homePeppi [m], Jack Russel
Hund von: Melanie S. [Besucher: 909]

 N  
703

Himmels-Koordinaten:

 *28.11.1999
†22.02.2018
Peppi Lieber Peppi, Du bist der beste und tollste Hund den ich bekommen konnte. Wir haben uns gesucht und gefunden.
Wir haben so viel erlebt und waren immer zusammen. Es war eine tolle Zeit.
Du hast eine wundervolle Tochter zustande gebracht. Die genauso verrückt und liebenswert ist wie Du.
Ich werde Dich unendlich vermissen. Wir waren über 18 Jahre bei einander. Das schaffen nicht viele.
Du wirst immer in meinem Herzen sein und ich werde Dich niemals vergessen. Du bist mein ein und alles gewesen.
Egal was andere sagen. Du warst immer mein kleiner, vierbeiniger, ziemlich haariger aber echt cooler Sohn!
Ich liebe Dich mein Seelenfreund.
Ich vermisse Dich schon jetzt über alle Maßen.
Ich hoffe Du bist gut im Himmel angekommen, wo es keine Schmerzen

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 22.02.2019 17:28:18
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐


Ein Engel kam zur Erde
~~~~~~~~~~~~~~~

Es kam ein Stern vom Himmel, vor ewig langer Zeit,
er sollte in dem Gewimmel auf Erden finden seinen Freund. 💫 💫 💫

Ein Mensch war es, man glaubte es kaum und beide gingen auf Erden fröhlich und vergnügt durch Zeit und Raum. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Verbunden waren sie in Liebe durch ein dickes Band, keiner konnte sie trennen, denn das Sternchen hatte man nur aus diesem Grund zur Erde gesandt. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Liebe und Zuneigung sollte es geben, Verstand dem Menschen in die Wiege legen. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗

All die Jahre lebten sie Seite an Seite mit sinnlichem Verstand, bis der liebe Gott dem Menschen gestand, dass das Sternchen nicht für immer auf Erden sein mag und irgendwann würde kommen dieser furchtbare Tag. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Der Tag der Trauer, der Tränen und des Schmerzes, wenn man gehen lassen muss, dieses Liebste, schweren Herzens. 🌈 🌈 🌈 🌈

Von Gott gegeben und von Gott genommen hat man der Engel Stimmen vernommen. 🌛 🌛 🌛

Du Mensch weisst jetzt was Liebe ist, vergesse nie den Engel, der jetzt für immer bei Dir ist. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Tief in Deinem Herzen, Du wirst schon sehen, wird noch ein Herz mit Dir weiter gehen. 💕 💕 💕 💕 💕

Bis Du dann von Gottes Hand geführt durchs Licht ins RBL gelangst. 🌠 🌠

Dann wirst Du Deine Engelchen wiedersehen und mit Freude, Frieden und Harmonie in ein neues Leben gehen. 💙 💜 💛 💙 💜 💛 💝

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 🌈 🌈 🌈 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[9] - 22.02.2019 02:07:56
Hey mein süßer Stinker, ♡
jetzt ist es mittlerweile 1 Jahr her, dass Du gehen musstest. Ich vermisse Dich nach wie vor ungemein.
Das Buffy vor genau 3 Wochen zu Dir kam, macht es Dir hoffentlich etwas leichter. Jetzt ist die Erste von uns schon bei Dir.
Für uns ist das allerdings um so schwieriger. Jetzt ist nur noch Deine Tochter bei uns. Und sie vermisst Euch auch so schrecklich.
Bitte wache über sie. Dass sie ein genauso langes und glückliches Leben an meiner Seite hat, wie Du es hattest.
Ich hoffe Dir geht es gut und ich freue mich auf unser Wiedersehen, wenn Du da stehst, schwanzwedelnd und wild springend vor Freude, dass wir wieder zusammen sind.
Ich vermisse Dich so. Ich habe Dich lieb.
Grüße Buffy von mir.
Meine Gedanken und meine Liebe sind bei Euch. Wenn ich sie zu Besucherkarten für den Platz hinter der Regenbogenbrücke machen könnte, um Euch wiederzusehen, ich würde es tun, so oft es geht...
Tausend Küsse an Euch beide!
In ewiger, treuer und ehrlicher Verbundenheit verbleibe ich hier bis wir uns wiedersehen........
von: Melanie S.


[8] - 22.02.2019 01:18:04
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. J.W.Goethe
von: anonym


[7] - 28.11.2018 12:37:40
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 💐 💐

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich............


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💙 💜 💛 💕 💕 💕 🌞 🌞 🌞 🎀 🎀 🎀
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 28.03.2018 00:35:19
Ich vermisse Dich jeden Tag mein kleiner Stinker. Du fehlst so sehr.
Immer wenn es laut scheppert, denke ich Du springst jetzt auf und kommst angelaufen.
Wenn ich neben mir in Deine geliebte Kuschelecke schaue, tränen meine Augen. Denn Du bist nicht da.
Immer wieder höre ich Deine Schritte und bin traurig, wenn es nur meine Fantasie war.
Wenn ich die Näpfe der anderen Beiden fülle, fehlt Deiner. Und der automatische Griff zu der Tablettenschublade sitzt noch so drin...
Wenn ich das Herzklopfen von Momo fühle, denke ich an Dein Herz, dass unter meiner Hand aufgehört hat zu schlagen. Schließlich ist ihr Herz auch ein Teil von Dir.
Wenn ich sie im Arm halte, denke ich an unsere letzte Stunde, in der Du in meinem Arm lagst.
Ich vermisse Dich so sehr. Du bist unvergessen. Du bleibst unvergessen.
Danke für Alles....
von: Melanie Scheinhardt- Scholz


[5] - 22.02.2018 23:31:20
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


🎇 🎇 Gib mir Deine Pfoten 🎇 🎇


ich werde sie halten, wenn du Angst hast,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt
ist, ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

UND....... ............ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst 🌠 🌠 🌠


In Memoriam an den lieben Schlappohr Peppi 🌃 🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

💙 💜 💛 💫 💫 💫 🌒 🌒 🌒 🌛 🌛 🌛 ✸ ✸ ✸ ✩ ✩ ✩
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[4] - 22.02.2018 18:54:33
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

( Verfasser unbekannt )


Jedes Tiersternchen ist so unendlich kostbar und wird nicht vergessen

Stille Grüße von ....
Venice mit Kira , Ole , Bastille und Mäxchen tief im Herzen 💙 🌈 💙
von: Venice - Josephine


[3] - 22.02.2018 13:27:31
🌈 🌈 Peppi 🌈 🌈

Denkt an mich und seid nicht traurig,
sondern erzählt von mir
und trau dich ruhig zu lachen,
denn wenn du mich nicht vergisst,
werde ich immer bei dir sein

Unsere Lieben wollen sicherlich nicht dass wir so leiden und traurig sind. Trotzdem ist es so verdammt schwer Abschied zu nehmen.

Peppi ist jetzt bei Barthez, Buffi und Felix im Regenbogenland.

Stille Grüsse an deine Lieben auf Erden von Christine mit Sternchen Barthez, Buffi und Felix
💓 💝 💛 💜 💙 💖 💕
von: Christine


[2] - 22.02.2018 12:57:54
🌈 🌈 🌈 ♡ 💕 🌠 🌠
Hallo du hübscher Peppi🌠 🌠
Ich wünsche dir ganz sehr das es dir wo du jetzt bist gut geht.
Und das wird es auch, du wirst viele Freunde haben und jeder gibt auf den andren mit acht.Keiner wird allein gelassen.
Meine kleine Lusie ist auch bei dir.
Sie war 20 Jahre und plötzlich taub und blind geworden.
Es ist 8 Monate her aber ich weine noch jeden Tag um sie😢 💕
Liebe Melanie ich wünsche dir viel Kraft für die Trauer denn es waren unsre Kinder.
Auch wenn es manche beschmunseln
aber ich denke die hier schreiben verstehen unseren Schmerz.
Ich drücke dich ganz lieb
Birgitt mit Sternchen Lusie und Fuchsi
von: Birgitt


[1] - 22.02.2018 12:51:08
Für Sternchen Peppi 🌈 ✩

*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Peppi [m], Jack Russel
Hund von: Melanie S. [Besucher: 909]

N
703

Himmels-Koordinaten



 * 28.11.1999
† 22.02.2018


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 22.02.2019 17:28:18
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐


Ein Engel kam zur Erde
~~~~~~~~~~~~~~~

Es kam ein Stern vom Himmel, vor ewig langer Zeit,
er sollte in dem Gewimmel auf Erden finden seinen Freund. 💫 💫 💫

Ein Mensch war es, man glaubte es kaum und beide gingen auf Erden fröhlich und vergnügt durch Zeit und Raum. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Verbunden waren sie in Liebe durch ein dickes Band, keiner konnte sie trennen, denn das Sternchen hatte man nur aus diesem Grund zur Erde gesandt. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Liebe und Zuneigung sollte es geben, Verstand dem Menschen in die Wiege legen. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗

All die Jahre lebten sie Seite an Seite mit sinnlichem Verstand, bis der liebe Gott dem Menschen gestand, dass das Sternchen nicht für immer auf Erden sein mag und irgendwann würde kommen dieser furchtbare Tag. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Der Tag der Trauer, der Tränen und des Schmerzes, wenn man gehen lassen muss, dieses Liebste, schweren Herzens. 🌈 🌈 🌈 🌈

Von Gott gegeben und von Gott genommen hat man der Engel Stimmen vernommen. 🌛 🌛 🌛

Du Mensch weisst jetzt was Liebe ist, vergesse nie den Engel, der jetzt für immer bei Dir ist. 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Tief in Deinem Herzen, Du wirst schon sehen, wird noch ein Herz mit Dir weiter gehen. 💕 💕 💕 💕 💕

Bis Du dann von Gottes Hand geführt durchs Licht ins RBL gelangst. 🌠 🌠

Dann wirst Du Deine Engelchen wiedersehen und mit Freude, Frieden und Harmonie in ein neues Leben gehen. 💙 💜 💛 💙 💜 💛 💝

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 🌈 🌈 🌈 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[9] - 22.02.2019 02:07:56
Hey mein süßer Stinker, ♡
jetzt ist es mittlerweile 1 Jahr her, dass Du gehen musstest. Ich vermisse Dich nach wie vor ungemein.
Das Buffy vor genau 3 Wochen zu Dir kam, macht es Dir hoffentlich etwas leichter. Jetzt ist die Erste von uns schon bei Dir.
Für uns ist das allerdings um so schwieriger. Jetzt ist nur noch Deine Tochter bei uns. Und sie vermisst Euch auch so schrecklich.
Bitte wache über sie. Dass sie ein genauso langes und glückliches Leben an meiner Seite hat, wie Du es hattest.
Ich hoffe Dir geht es gut und ich freue mich auf unser Wiedersehen, wenn Du da stehst, schwanzwedelnd und wild springend vor Freude, dass wir wieder zusammen sind.
Ich vermisse Dich so. Ich habe Dich lieb.
Grüße Buffy von mir.
Meine Gedanken und meine Liebe sind bei Euch. Wenn ich sie zu Besucherkarten für den Platz hinter der Regenbogenbrücke machen könnte, um Euch wiederzusehen, ich würde es tun, so oft es geht...
Tausend Küsse an Euch beide!
In ewiger, treuer und ehrlicher Verbundenheit verbleibe ich hier bis wir uns wiedersehen........
von: Melanie S.


[8] - 22.02.2019 01:18:04
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. J.W.Goethe
von: anonym


[7] - 28.11.2018 12:37:40
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 💐 💐

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich............


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💙 💜 💛 💕 💕 💕 🌞 🌞 🌞 🎀 🎀 🎀
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 28.03.2018 00:35:19
Ich vermisse Dich jeden Tag mein kleiner Stinker. Du fehlst so sehr.
Immer wenn es laut scheppert, denke ich Du springst jetzt auf und kommst angelaufen.
Wenn ich neben mir in Deine geliebte Kuschelecke schaue, tränen meine Augen. Denn Du bist nicht da.
Immer wieder höre ich Deine Schritte und bin traurig, wenn es nur meine Fantasie war.
Wenn ich die Näpfe der anderen Beiden fülle, fehlt Deiner. Und der automatische Griff zu der Tablettenschublade sitzt noch so drin...
Wenn ich das Herzklopfen von Momo fühle, denke ich an Dein Herz, dass unter meiner Hand aufgehört hat zu schlagen. Schließlich ist ihr Herz auch ein Teil von Dir.
Wenn ich sie im Arm halte, denke ich an unsere letzte Stunde, in der Du in meinem Arm lagst.
Ich vermisse Dich so sehr. Du bist unvergessen. Du bleibst unvergessen.
Danke für Alles....
von: Melanie Scheinhardt- Scholz


[5] - 22.02.2018 23:31:20
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


🎇 🎇 Gib mir Deine Pfoten 🎇 🎇


ich werde sie halten, wenn du Angst hast,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt
ist, ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

UND....... ............ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst 🌠 🌠 🌠


In Memoriam an den lieben Schlappohr Peppi 🌃 🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

💙 💜 💛 💫 💫 💫 🌒 🌒 🌒 🌛 🌛 🌛 ✸ ✸ ✸ ✩ ✩ ✩
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[4] - 22.02.2018 18:54:33
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

( Verfasser unbekannt )


Jedes Tiersternchen ist so unendlich kostbar und wird nicht vergessen

Stille Grüße von ....
Venice mit Kira , Ole , Bastille und Mäxchen tief im Herzen 💙 🌈 💙
von: Venice - Josephine


[3] - 22.02.2018 13:27:31
🌈 🌈 Peppi 🌈 🌈

Denkt an mich und seid nicht traurig,
sondern erzählt von mir
und trau dich ruhig zu lachen,
denn wenn du mich nicht vergisst,
werde ich immer bei dir sein

Unsere Lieben wollen sicherlich nicht dass wir so leiden und traurig sind. Trotzdem ist es so verdammt schwer Abschied zu nehmen.

Peppi ist jetzt bei Barthez, Buffi und Felix im Regenbogenland.

Stille Grüsse an deine Lieben auf Erden von Christine mit Sternchen Barthez, Buffi und Felix
💓 💝 💛 💜 💙 💖 💕
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel