homeMickesch [m], Haustier Rot
Katze von: Jutta S. [Besucher: 706]

 G  
711

Himmels-Koordinaten:

 *01.06.2001
†05.03.2018
Mickesch Mickesch Mickesch

Jahr für Jahr

Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie

...


Neuer
Gruß

111 Sternengrüße empfangen


[111] - 05.03.2020 23:35:01
Geliebtes Sternchen ⭐

Den ganzen Tag über liegt mit etwas auf dem Herzen, aber mir fehlen die Worte es zu beschreiben.

Als o eben so, ich sitze zu Hause auf meiner Couch, dein Bild in meinen Händen und schaue zum Himmel hinauf, versuche die Tränen zurück zu halten aber ich schaffe es einfach nicht, auch nach zwei Jahren die du schon fort bist nicht. Besonders heute ist es so schwer und ich wünschte du könntest hier sein, wieder bei uns sein. Ich dachte das es mit der Zeit besser wird und das Loch das in unseren Herzen ist sich füllen würde, klar der Schmerz ist besser zu ertragen geworden, aber er vergeht nicht, nie, denn du fehlst uns so unendlich, jeden Tag aufs neue. Deine art, deine Blicke und jedes einzelne Haar an dir.


Ich hab doch so unendlich lieb und vermisse dich so schrecklich

😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
von: Tanja


[110] - 05.03.2020 01:10:16
Hallo mein geliebter Stern🌟

Zwei lange Jahre sind es her , das du über die Regenbogenbrücke 🌈 gingst. Zwei lange Jare in denen auch hier bei uns so viel passiert ist.

Ich vermisse dich noch immer sehr und erzähle oft und viel von dir. Du warst und bist immer noch ein wundervolles Tier.😢

Im Herzen und Gedanken bin ich bei dir.

Dein Frauchen
von: Jutta Schicht


[109] - 11.02.2020 00:42:04
Hallo unser kleines Sternchen ⭐

Ich sehe dein leuchten in der Nacht und meine Gedanken sind bei dir.

Du fehlst hier unten sehr aber ich bin mir sicher das es dir dort oben bei den Sternen gut geht und du glücklich und gesund deinen Weg gehst.

Ich möchte nur das du weißt und nie vergisst das du nicht vergessen bist und dein platz in unseren Herzen für immer bestehen bleibt, wir lieben dich unendlich und nichts auf der Welt und keine Distanz ist sie auch noch so groß kann dies jemals ändern ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Tanja


[108] - 21.01.2020 18:17:21
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


war es bei euch heute auch so

eisig wie bei uns ??? 🌃 🌃 🌃 🌃

Dann habt ihr euch bestimmt richtig

eingemot tet in eure kuscheligen 🎔

warmen Plätzchen.

Ihr müsst auch schön auf euch 🌞

aufpassen und zusammenbleiben.

Ich hab´ euch alle ganz toll lieb 💖

Viele viele Kussis und tausend

Leckerli s schicke ich hinauf. 🎂 🎂


Eine ruhige stressfreie Restwoche
wünsche ich der lieben Tiermami 💙


Hör mal, Oma! Hör mir zu!
Ich komme dich besuchen
zu Kakao und Kuchen. 🎂 🎂 🎂
Ich bringe dir eine Geschichte,
ein paar Bilder noch dazu.
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du. 💕 💕

Hör mal, Opa! Hör mir zu!
Im Winter wolln wir träumen,
von Märchenzauberbäumen.
Ich bringe dir mein Kuscheldeckchen
und einen Honigtee dazu. 🌞 🎇
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du.
( Elke Bräunling )


" Drei Dinge sind uns aus dem
Paradies geblieben: ⭐

die Sterne der Nacht, 🌟 🌟 🌟

die Blumen des Tages 🌻 🌺 💐

und die Augen der Kinder

( Dante Alighieri )


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 💙 💙 💙 🌛 🌛 🌛 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[107] - 07.12.2019 15:15:57
Hallo kleiner Stern ⭐

Ich frage mich wie es dir wohl geht und was du gerade machst?
Hattest du gestern Besuch vom Nikolaus?

Jetzt zur Vorweihnachtszeit merkt man noch mal um so mehr wie sehr du doch fehlst, kein kleiner Schatz mehr der versucht mit der weihnachtsdeko zu spielen oder demnächst das Lametta vom Tannenbaum zu fressen.

Ich hoffe ihr sei schon fleißig auf eurer Wolke am schmücken damit das Christkind dann an Weihnachten zu euch kommen kann und euch ein paar
Leckerlie und was zum spielen unter den Baum legen kann 💫


In unseren Gedanken wirst du aufjedenfall bei uns sein, wir lieben dich uns vermissen dich ❤
von: anonym


[106] - 13.11.2019 13:14:56
💜 💛 Liebes Engelchen 💜 💛


Ich wünsche dir und deinen Freunden

heute einen schönen 🌞 🌞 🌞

Herbsttag mit all seinen Abenteuern.

Ich habe euch alle so lieb. 💖 💖 💖

Passt schön auf euch auf.


Der lieben Tiermama wünsche ich auch einen schönen 🌼 🌼 🌼
Mittwoch und eine ruhige Restwoche


Ute mit Lucy und Merlin


" Glücklich sind die Freunde, die so miteinander verbunden sind, daß sie miteinander schweigen können "

( Charles Pierre Péguy )


🌻 ; 🌻 🌻 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🌒 🌒 🌒 💐 💐 💐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[105] - 09.11.2019 19:25:10
Hallo mein geliebter Stern⭐

Du bist mir so nah und doch so fern.

Immer wenn es dunkel wird und die Stern hoch am Himmel stehn, wünsch ich mir ,dich noch einmal zu sehn.

Dich in meinen Armen halten dich zu knuddeln und zu schmusen .
Dein wohliges Schnurren nur noch einmal zu hören. Alles würde ich dafür geben.❣


In Liebe dein Frauchen 💖
von: Jutta Schicht


[104] - 11.09.2019 21:49:18
Hallo mein Sternchen ⭐

Lange habe ich dir nicht geschrieben, aber immer an dich gedacht.

Hier ist in letzter Zeit so vieles passiert , was mich sehr belastet hat.

Doch heute habe ich das Bedürfnis dir ganz nah zu sein.

Du fehlst mir immer noch so sehr, der Schmerz verblasst aber die Erinnerungen dann dich , werden nie vergehen.

Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben.💖

In Liebe dein Frauchen
von: anonym


[103] - 01.09.2019 22:39:13
Hallo geliebtes Sternchen 🌟

Ich sitze draußen untern Nachthimmel und meine Gedanken sind bei dir,

Ich hoffe es geht dir dort oben gut und du genießt mit deinen Freunden das tolle Wetter.

Wie du bestimmt mitbekommen hast, haben wir ein neues Familienmitglied, den kleinen Ben, ich bin mir sicher du würdest ihn lieben und auf ihn acht geben so wie du es immer bei Timo gemacht hast.

Es sind die kleinen Dinge wie diese, die einen immer spüren lassen das du nicht mehr bei uns bist, die aber gleichzeitig die Erinnerungen an unsere tolle Zeit im Herzen wieder auflodern lassen.

Wir vermissen dich immer noch sehr und wünschten das du bei uns sein könntest.

Du bist und bleibst für immer ein Teil von uns.

Geliebt und niemals vergessen
unser geliebtes Sternchen

ϰ 4; ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Tanja


[102] - 11.08.2019 18:19:58
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


meine liebe Tiermami konnte dich

lange nicht besuchen und 🌞 🌞

bedankt sich, daß du ihr nicht böse

bist. Aber Henrys Tod hat sie 🌈 🌈

schwer getroffen und sie konnte

uns alle einfach nicht besuchen 🌛

Sie bedankt sich auch bei deiner

Tiermami, daß sie weiterhin ⭐ ⭐

auch ihre Sternchen besucht hat.

Auch der Möbelaustausch im 💕

Wohnzimmer war anstrengend

für sie. Aber jetzt hat sie es 🌒 🌒

geschafft innerhalb eines Jahres,

die Möbel in der gesamten 🌺 🌺

Wohnung durch neue zu ersetzten.

Jetzt ist es wieder richtig schön

und sieht toll aus. Sie hat aber 🌻

jeden Tag an uns alle gedacht.


L iebe Grüße an die Tiermami und

einen schönen Wochenstart 🕯

wünscht meine Mami 💐 💐 💐

und noch einmal Vielen ´Dank für

das Verständnis von deiner

Mami auf Erden


" Man kommt in der Freundschaft
nicht weit, wenn man nicht
bereit ist, kleine Fehler zu
verzeihen "
( Jean de la Bruyére )


Ute mit Lucy und Merlin daheim


 27803; 🌻 🌻 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen





home Mickesch [m], Haustier Rot
Katze von: Jutta S. [Besucher: 706]

G
711

Himmels-Koordinaten



 * 01.06.2001
† 05.03.2018


Neuer
Gruß

111 Sternengrüße


[111] - 05.03.2020 23:35:01
Geliebtes Sternchen ⭐

Den ganzen Tag über liegt mit etwas auf dem Herzen, aber mir fehlen die Worte es zu beschreiben.

Als o eben so, ich sitze zu Hause auf meiner Couch, dein Bild in meinen Händen und schaue zum Himmel hinauf, versuche die Tränen zurück zu halten aber ich schaffe es einfach nicht, auch nach zwei Jahren die du schon fort bist nicht. Besonders heute ist es so schwer und ich wünschte du könntest hier sein, wieder bei uns sein. Ich dachte das es mit der Zeit besser wird und das Loch das in unseren Herzen ist sich füllen würde, klar der Schmerz ist besser zu ertragen geworden, aber er vergeht nicht, nie, denn du fehlst uns so unendlich, jeden Tag aufs neue. Deine art, deine Blicke und jedes einzelne Haar an dir.


Ich hab doch so unendlich lieb und vermisse dich so schrecklich

😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
von: Tanja


[110] - 05.03.2020 01:10:16
Hallo mein geliebter Stern🌟

Zwei lange Jahre sind es her , das du über die Regenbogenbrücke 🌈 gingst. Zwei lange Jare in denen auch hier bei uns so viel passiert ist.

Ich vermisse dich noch immer sehr und erzähle oft und viel von dir. Du warst und bist immer noch ein wundervolles Tier.😢

Im Herzen und Gedanken bin ich bei dir.

Dein Frauchen
von: Jutta Schicht


[109] - 11.02.2020 00:42:04
Hallo unser kleines Sternchen ⭐

Ich sehe dein leuchten in der Nacht und meine Gedanken sind bei dir.

Du fehlst hier unten sehr aber ich bin mir sicher das es dir dort oben bei den Sternen gut geht und du glücklich und gesund deinen Weg gehst.

Ich möchte nur das du weißt und nie vergisst das du nicht vergessen bist und dein platz in unseren Herzen für immer bestehen bleibt, wir lieben dich unendlich und nichts auf der Welt und keine Distanz ist sie auch noch so groß kann dies jemals ändern ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: Tanja


[108] - 21.01.2020 18:17:21
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


war es bei euch heute auch so

eisig wie bei uns ??? 🌃 🌃 🌃 🌃

Dann habt ihr euch bestimmt richtig

eingemot tet in eure kuscheligen 🎔

warmen Plätzchen.

Ihr müsst auch schön auf euch 🌞

aufpassen und zusammenbleiben.

Ich hab´ euch alle ganz toll lieb 💖

Viele viele Kussis und tausend

Leckerli s schicke ich hinauf. 🎂 🎂


Eine ruhige stressfreie Restwoche
wünsche ich der lieben Tiermami 💙


Hör mal, Oma! Hör mir zu!
Ich komme dich besuchen
zu Kakao und Kuchen. 🎂 🎂 🎂
Ich bringe dir eine Geschichte,
ein paar Bilder noch dazu.
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du. 💕 💕

Hör mal, Opa! Hör mir zu!
Im Winter wolln wir träumen,
von Märchenzauberbäumen.
Ich bringe dir mein Kuscheldeckchen
und einen Honigtee dazu. 🌞 🎇
Und wir machen’s uns gemütlich,
nur wir beide, ich und du.
( Elke Bräunling )


" Drei Dinge sind uns aus dem
Paradies geblieben: ⭐

die Sterne der Nacht, 🌟 🌟 🌟

die Blumen des Tages 🌻 🌺 💐

und die Augen der Kinder

( Dante Alighieri )


Ute mit Lucy und Merlin daheim

🌞 🌞 🌞 💝 💝 💝 💙 💙 💙 🌛 🌛 🌛 💕 💕 💕
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[107] - 07.12.2019 15:15:57
Hallo kleiner Stern ⭐

Ich frage mich wie es dir wohl geht und was du gerade machst?
Hattest du gestern Besuch vom Nikolaus?

Jetzt zur Vorweihnachtszeit merkt man noch mal um so mehr wie sehr du doch fehlst, kein kleiner Schatz mehr der versucht mit der weihnachtsdeko zu spielen oder demnächst das Lametta vom Tannenbaum zu fressen.

Ich hoffe ihr sei schon fleißig auf eurer Wolke am schmücken damit das Christkind dann an Weihnachten zu euch kommen kann und euch ein paar
Leckerlie und was zum spielen unter den Baum legen kann 💫


In unseren Gedanken wirst du aufjedenfall bei uns sein, wir lieben dich uns vermissen dich ❤
von: anonym


[106] - 13.11.2019 13:14:56
💜 💛 Liebes Engelchen 💜 💛


Ich wünsche dir und deinen Freunden

heute einen schönen 🌞 🌞 🌞

Herbsttag mit all seinen Abenteuern.

Ich habe euch alle so lieb. 💖 💖 💖

Passt schön auf euch auf.


Der lieben Tiermama wünsche ich auch einen schönen 🌼 🌼 🌼
Mittwoch und eine ruhige Restwoche


Ute mit Lucy und Merlin


" Glücklich sind die Freunde, die so miteinander verbunden sind, daß sie miteinander schweigen können "

( Charles Pierre Péguy )


🌻 ; 🌻 🌻 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🌒 🌒 🌒 💐 💐 💐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[105] - 09.11.2019 19:25:10
Hallo mein geliebter Stern⭐

Du bist mir so nah und doch so fern.

Immer wenn es dunkel wird und die Stern hoch am Himmel stehn, wünsch ich mir ,dich noch einmal zu sehn.

Dich in meinen Armen halten dich zu knuddeln und zu schmusen .
Dein wohliges Schnurren nur noch einmal zu hören. Alles würde ich dafür geben.❣


In Liebe dein Frauchen 💖
von: Jutta Schicht


[104] - 11.09.2019 21:49:18
Hallo mein Sternchen ⭐

Lange habe ich dir nicht geschrieben, aber immer an dich gedacht.

Hier ist in letzter Zeit so vieles passiert , was mich sehr belastet hat.

Doch heute habe ich das Bedürfnis dir ganz nah zu sein.

Du fehlst mir immer noch so sehr, der Schmerz verblasst aber die Erinnerungen dann dich , werden nie vergehen.

Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben.💖

In Liebe dein Frauchen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel