homeKyra [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Nadine H. [Besucher: 428]

 J  
719

Himmels-Koordinaten:

 *13.08.2005
†10.04.2018
Kyra Unsere Kitekat,
Wir vermissen dich unendlich. Wir vermissen wie du uns jeden Tag mit deinem Maunz geweckt hast, vermissen wie du auf Christophs Schoß saßt, vermissen dein Kuscheln unter der Decke. Du hinterlässt eine Lücke, die kaum zu schliessen ist. Wer soll nun beim Playsi spielen vor dem Fernseher sitzen und uns die Sicht versperren? Wer ruft auf der Treppe, dass es Zeit ist, schlafen zu gehen?
Du hast uns noch eine letzte Nacht des Schmusens geschenkt. Wir haben dich gehen lassen. Du hast hart gekämpft, um bei uns zu bleiben, aber die Krankheit war zu stark. Alles hier erinnert an dich. Es tut so weh, aber du passt jetzt vom Sternenhimmel auf uns auf. Wir lieben dich und du bleibst auf ewig in unseren Herzchen, kleines Püppchen.
In Liebe, Christoph und

...


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen



Kyra einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Kyra angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Kyra [w], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Nadine H. [Besucher: 428]

J
719

Himmels-Koordinaten



 * 13.08.2005
† 10.04.2018


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


Kyra einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Kyra angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel