homeLilly [w],
Katze von: Annegret M. [Besucher: 1304]

 A  
61

Himmels-Koordinaten:

 *19.06.2004
†30.03.2018
Meine liebe Lilly,
ich wünsche dir, dass in deinem Herzen immer die Sonne scheint, dass du niemals einsam bist, wenn deine Seele weint.
Ich wünsche dir Mut, um deine Ängste zu überwinden, ich wünsche dir Licht, um immer Hoffnung zu finden.
Ich wünsche dir Vertrauen, deine eigenen Wege zu gehen, ich wünsche dir Kraft, um immer wieder aufzustehen.
Ich wünsche dir Zeit, um all das Schöne um dich herum zu sehen. Ich wünsche dir Geborgenheit, Liebe und Verstehen.
Egal wo du bist...ich wünsche dir einen Freund der immer an deiner Seite ist.
Mein kleiner Stern, wo immer du bist - ich bin bei dir.



Kerze für Lilly entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 09.01.2019 12:07:00
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

†žWo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[9] - 29.10.2018 14:29:40
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[8] - 17.09.2018 15:18:23
🌻 🌻 Liebes Sternchen mit
deiner Tiermama auf Erden 🌻 🌻


Das Märchen vom Glück

Sie sind allein, denn die Mutter kehrt
Zu Nacht erst vom Felde zurück…
Durchs Fenster rauschet die Linde,
Und die Alte erzählet dem Kinde 💫
Das sonnige Märchen vom Glück.

Sie erzählt vom verwunschenen Königssohn 💖 💖 💖 💖 💖
Und der boshaft grollenden Fee,
Vom Schloß am Felsenstrande
Vom wilden Wogengebrande 🌼 🌼
Und der Fischerhütte am See.

Und der Prinz vertrauerte Jahr um Jahr 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Als Schlange im dumpfigen Grund…
Er wand sich in glühenden Ketten;
Ein Kuß nur konnte ihn retten, 🌒
Ein Kuß von rosigem Mund.

Des Fischers liebliches Töchterlein
Trug hohen, herrlichen Sinn; ⭐ ⭐
Sie sprengte die Ketten von Golde;
Er aber machte die Holde 💗 💗
Zu seiner Königin!

Großm utter schweigt, und das Spinnrad schnurrt, 🌛 🌛 🌛
Und das Mägdlein sitzt wie gebannt;
Und es faltet die Hände im Schoße
Und heftet das Auge, das große, 🌟
Starr träumend an die Wand.

Großmutte r, wie schön, o wie einzig schön! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺
Großmutter, o wäre das wahr!
Großmutter, mir würde nicht bange, –
Wie gerne umarmt ich die Schlange
Trotz Schauer und Todesgefahr! 💕

Warum nur hat man das alles erdacht, 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
Wenn’s nie sich auf Erden begab… ?
Mir wird in der Seele so wehe,
Wie in des Kirchhofs Nähe, 🎇 🎇
Wie vor des Vaters Grab!

Sei stark, du zitterndes Kinderherz,
Und dränge die Thränen zurück!
Uns alle hat es belogen, 🎂 🎂 🎂
Uns alle hat es betrogen,
Das sonnige Märchen vom Glück! 💐

Friedrich Ludwig Adolf Ernst Eckstein


M ach dir mit deinen vielen 💐 💐 Freunden eine super Woche und 💖 💖 💖 💖 übertreibt es nicht mit dem Blödsinn machen. Schön aufpassen.

Natü rlich wünsche ich auch der Tiermama eine schöne 🌞 🌞 🌞
Herbstwoche mit angenehmen Stunden im Kreise der Lieben. 🌼 🌼
Knuddels für die Schätzchen daheim.

Ute mit den 5 Engelchen im Herzen 💖 und den 2 Rabauken daheim

🌈 🌈 🌈 💙 💜 💛 💐 💐 💐 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[7] - 29.08.2018 12:51:17
💖 💖 Liebes Sternchen 💖 💖


ich wünsche dir noch eine schöne

Restwoch e mit deinen 🌼 🌼 🌼

Freunden mit vielen lustigen und

langen Abenteuern 💝 💝 💝 💝


Auch der lieben Tiermami wünsche
ich noch angenehme Resttage 💐
bis zum Wochenende.
Habt glückliche Stunden und 🌞
schön auf Euch aufpassen


" Gehe wie ein Kind in den Wald hinein,

in seinem lichten Schatten wirst ♡

du sicher und geborgen sein !

Schaue in das Licht der 🌞 🌞 🌞

Morgenröte, fange den ersten

Sonnenstrahl ein ! 🌻 🌻 🌻 🌻

Lausche den Vögeln bei ihrem

Gesang, 💙 💜 💛 💙 💜 💛

erfreue dich an der Glocke hellem

Klang. 💐 💐 💐 💐 💐 💐

Öffne dein Herz für die schönen

Dinge. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Dann wirst du schon bald

erkennen, wie das Leben 💓 💓

dir Flügel verleiht, für den Kummer

bleibt dann keine Zeit ! " 💖 💖
( Ursula Posselmann)


Ute mit Lucy und Henry daheim


 27803; 🌻 🌻 🌠 🌠 🌠 🌼 🌼 🌼 ✨ ✨ ✨ ✨ 🎂 🎂 🎂 🎂 💖 L💖
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[6] - 20.08.2018 13:48:28
💖 💖 Liebes Sternchen 💖 💖


" Das Höchste, das ich für meinen

Freund tun kann, ist einfach 💫 💫

sein Freund sein. Wenn er weiß, dass

es mich glücklich macht, ihn 💗 💗

zu lieben, wird er keine andere

Belohnung wollen. 🌻 🌻 🌻 🌻


Liebe Annegret,

ich weiß wie es ist, wenn der Schmerz nicht nachlassen will nach dem Tod
des geliebten Freundes. 🌞 🌞 🌞
Aber glaube mir, Dein kleines Mädchen wird nicht wollen, daß 🌛
Du so unglück bist. Sie hat nun
einen neuen Abschnitt und kein ⭐ Leid und Schmerz mehr. Und auch, wenn Du auch jetzt noch nicht ✨ ✨ so weit bist, wird so manche Erinnerung an sie und die 💐 💐 Abenteuer mit ihr, so manches Lächeln auf Deine Lippen zaubern. ♡
Loslassen ist das größte Gut was wir für unseren geliebten Freund haben.

Liebe Lilly, 🌼 🌼

" Wenn Liebe Dich hätte heilen können, wärst Du nicht gestorben "

Liebe Annegret, 🕯 🕯

.........und wenn Du sie auch sehr vermisst, und weinst, weil sie 🌟 🌟 nicht mehr bei Dir ist............

..........so denk: im Himmel, wo es sie
nun gibt, 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃
erzählt sie stolz: ich werde geliebt !"


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💕 und Lucy mit Henry daheim

🌈 🌈 🌈 💗 💗 💗 🎇 🎇 🎇 💝 💝 💝 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[5] - 08.07.2018 16:59:26
Ich muß so sehr weinen, es tut immer noch so weh, liebe kleine Lilly💗
von: Annegret M.


[4] - 19.06.2018 14:06:32
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen ❥ ❥

Freunde n beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich...........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💐 💐 💐 🌹 🌹 🌹 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit den 5 Engelchen im Herzen


[3] - 01.05.2018 12:09:58
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


🎇 🎇 Gib mir Deine Pfoten 🎇 🎇


ich werde sie halten, wenn du Angst hast,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt
ist, 🌟 🌟 🌟 🌟

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

UND....... ........ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst 🌠 🌠 🌠


In Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Lilly 🌺 🌺


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

" Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen
können "

💙 💜 💛 🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[2] - 30.04.2018 16:11:54
Für Sternchen Lilly 🌈✩

****** ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 30.04.2018 15:37:18
Letzter Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
mit vier Beinen
und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen
Die Sonne früher untergehen
Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
Und manche Träne um mich weinen
Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwan dte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
wird sie wieder zusammenführen.

Darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.

(Autor: Andreas Grasl)
🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Stille Grüsse von Christine mit * Barthez, Buffi und Felix

🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺
von: Christine




home Lilly [w],
Katze von: Annegret M. [Besucher: 1304]

A
61

Himmels-Koordinaten



 * 19.06.2004
† 30.03.2018

Kerze für Lilly

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 09.01.2019 12:07:00
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

†žWo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[9] - 29.10.2018 14:29:40
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[8] - 17.09.2018 15:18:23
🌻 🌻 Liebes Sternchen mit
deiner Tiermama auf Erden 🌻 🌻


Das Märchen vom Glück

Sie sind allein, denn die Mutter kehrt
Zu Nacht erst vom Felde zurück…
Durchs Fenster rauschet die Linde,
Und die Alte erzählet dem Kinde 💫
Das sonnige Märchen vom Glück.

Sie erzählt vom verwunschenen Königssohn 💖 💖 💖 💖 💖
Und der boshaft grollenden Fee,
Vom Schloß am Felsenstrande
Vom wilden Wogengebrande 🌼 🌼
Und der Fischerhütte am See.

Und der Prinz vertrauerte Jahr um Jahr 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Als Schlange im dumpfigen Grund…
Er wand sich in glühenden Ketten;
Ein Kuß nur konnte ihn retten, 🌒
Ein Kuß von rosigem Mund.

Des Fischers liebliches Töchterlein
Trug hohen, herrlichen Sinn; ⭐ ⭐
Sie sprengte die Ketten von Golde;
Er aber machte die Holde 💗 💗
Zu seiner Königin!

Großm utter schweigt, und das Spinnrad schnurrt, 🌛 🌛 🌛
Und das Mägdlein sitzt wie gebannt;
Und es faltet die Hände im Schoße
Und heftet das Auge, das große, 🌟
Starr träumend an die Wand.

Großmutte r, wie schön, o wie einzig schön! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺
Großmutter, o wäre das wahr!
Großmutter, mir würde nicht bange, –
Wie gerne umarmt ich die Schlange
Trotz Schauer und Todesgefahr! 💕

Warum nur hat man das alles erdacht, 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
Wenn’s nie sich auf Erden begab… ?
Mir wird in der Seele so wehe,
Wie in des Kirchhofs Nähe, 🎇 🎇
Wie vor des Vaters Grab!

Sei stark, du zitterndes Kinderherz,
Und dränge die Thränen zurück!
Uns alle hat es belogen, 🎂 🎂 🎂
Uns alle hat es betrogen,
Das sonnige Märchen vom Glück! 💐

Friedrich Ludwig Adolf Ernst Eckstein


M ach dir mit deinen vielen 💐 💐 Freunden eine super Woche und 💖 💖 💖 💖 übertreibt es nicht mit dem Blödsinn machen. Schön aufpassen.

Natü rlich wünsche ich auch der Tiermama eine schöne 🌞 🌞 🌞
Herbstwoche mit angenehmen Stunden im Kreise der Lieben. 🌼 🌼
Knuddels für die Schätzchen daheim.

Ute mit den 5 Engelchen im Herzen 💖 und den 2 Rabauken daheim

🌈 🌈 🌈 💙 💜 💛 💐 💐 💐 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[7] - 29.08.2018 12:51:17
💖 💖 Liebes Sternchen 💖 💖


ich wünsche dir noch eine schöne

Restwoch e mit deinen 🌼 🌼 🌼

Freunden mit vielen lustigen und

langen Abenteuern 💝 💝 💝 💝


Auch der lieben Tiermami wünsche
ich noch angenehme Resttage 💐
bis zum Wochenende.
Habt glückliche Stunden und 🌞
schön auf Euch aufpassen


" Gehe wie ein Kind in den Wald hinein,

in seinem lichten Schatten wirst ♡

du sicher und geborgen sein !

Schaue in das Licht der 🌞 🌞 🌞

Morgenröte, fange den ersten

Sonnenstrahl ein ! 🌻 🌻 🌻 🌻

Lausche den Vögeln bei ihrem

Gesang, 💙 💜 💛 💙 💜 💛

erfreue dich an der Glocke hellem

Klang. 💐 💐 💐 💐 💐 💐

Öffne dein Herz für die schönen

Dinge. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Dann wirst du schon bald

erkennen, wie das Leben 💓 💓

dir Flügel verleiht, für den Kummer

bleibt dann keine Zeit ! " 💖 💖
( Ursula Posselmann)


Ute mit Lucy und Henry daheim


 27803; 🌻 🌻 🌠 🌠 🌠 🌼 🌼 🌼 ✨ ✨ ✨ ✨ 🎂 🎂 🎂 🎂 💖 L💖
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[6] - 20.08.2018 13:48:28
💖 💖 Liebes Sternchen 💖 💖


" Das Höchste, das ich für meinen

Freund tun kann, ist einfach 💫 💫

sein Freund sein. Wenn er weiß, dass

es mich glücklich macht, ihn 💗 💗

zu lieben, wird er keine andere

Belohnung wollen. 🌻 🌻 🌻 🌻


Liebe Annegret,

ich weiß wie es ist, wenn der Schmerz nicht nachlassen will nach dem Tod
des geliebten Freundes. 🌞 🌞 🌞
Aber glaube mir, Dein kleines Mädchen wird nicht wollen, daß 🌛
Du so unglück bist. Sie hat nun
einen neuen Abschnitt und kein ⭐ Leid und Schmerz mehr. Und auch, wenn Du auch jetzt noch nicht ✨ ✨ so weit bist, wird so manche Erinnerung an sie und die 💐 💐 Abenteuer mit ihr, so manches Lächeln auf Deine Lippen zaubern. ♡
Loslassen ist das größte Gut was wir für unseren geliebten Freund haben.

Liebe Lilly, 🌼 🌼

" Wenn Liebe Dich hätte heilen können, wärst Du nicht gestorben "

Liebe Annegret, 🕯 🕯

.........und wenn Du sie auch sehr vermisst, und weinst, weil sie 🌟 🌟 nicht mehr bei Dir ist............

..........so denk: im Himmel, wo es sie
nun gibt, 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃
erzählt sie stolz: ich werde geliebt !"


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💕 und Lucy mit Henry daheim

🌈 🌈 🌈 💗 💗 💗 🎇 🎇 🎇 💝 💝 💝 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[5] - 08.07.2018 16:59:26
Ich muß so sehr weinen, es tut immer noch so weh, liebe kleine Lilly💗
von: Annegret M.


[4] - 19.06.2018 14:06:32
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen ❥ ❥

Freunde n beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich...........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💐 💐 💐 🌹 🌹 🌹 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit den 5 Engelchen im Herzen


[3] - 01.05.2018 12:09:58
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


🎇 🎇 Gib mir Deine Pfoten 🎇 🎇


ich werde sie halten, wenn du Angst hast,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt
ist, 🌟 🌟 🌟 🌟

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

UND....... ........ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst 🌠 🌠 🌠


In Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Lilly 🌺 🌺


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

" Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen
können "

💙 💜 💛 🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel