homeFilou [m], Hauskatze
Katze von: Patricia E. [Besucher: 1672]

 F  
688

Himmels-Koordinaten:

 *20.06.2004
†14.05.2018
Filou Filou

14.05.2018
Mein geliebter Filou,
wir haben in den 13 Jahren, die Du bei mir warst, so viel miteinander durchgestanden. Heute morgen um 2:40 Uhr bist Du in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gegangen und wurdest von deinen Schmerzen erlöst. Bitte verzeih mir,dass ich Dir nicht helfen konnte. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich Dich so lange bei mir haben durfte. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Ich vermisse Dich so unendlich mein geliebter Filou. Ich hoffe, da wo Du jetzt bist geht es Dir gut und hast keine Schmerzen mehr. Mach es gut mein über alles geliebter Filou.


28.05.2018
Mein großer tapferer Filou,
gestern waren es schon zwei Wochen, dass Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich vermisse Dich so sehr. Ich

...


Eine Kerze für Filou entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

107 Sternengrüße empfangen


[107] - 20.06.2023 11:03:01
Mein unvergessener Filou,
🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂
Zu deinem Gegurtstag im Regenbogenland wünsche ich dir alles liebe mein grosser Schatz. Feier schön mit deinen Freunden und habe einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Leckerlis.
💗 🎀 Ich denke an dich und hab dich ganz doll lieb. 💗 🎀

Deine Mama
von: anonym


[106] - 25.05.2023 13:48:55
🌞 🌞 Liebe Sternchen🌞

ich wünsche euch einen super schönen Tag mit viel Zeit zum Spielen und
viel Spaß 💗 💜 💜 ::14
Übertreibt es nicht und passt schön auf euch auf 🎈 🎈

Gehe wie ein Kind in den Wald hinein,

in seinem lichten Schatten 💕 🌻

wirst du sicher und geborgen sein.

Schaue in das Licht der Morgenröte

fang e den ersten Sonnenstrahl

ein 🌞 🌞

lausche den Vögeln bei ihrem Gesang

Erfreue dich an der Glocke hellem

Klang 💝 💓 💙

öffne dein Herz für die schönen

Dinge🌺 🌼

Dann wirst du schon bald

erkennen 💛 🎀 🙏

wie das Leben dir Flügel verleiht,

für Kummer bleibt dann keine Zeit


Ganz liebe Grüße an die Tiermama
von Ute mit Lucy und Merlin 💙



 28156; 💛 💙 💗 🌺 💐 🌻 🎈
von: Ute mit Lucy und Merlin daheim


[105] - 23.09.2022 10:54:10
???? ???? Liebes Sternchen???? ????

ich wünsche dir mit all deinen ???? ????

Freunden ein tolles WE mit viel

Spaß bei eueren Abenteuern.???? ????

Es soll ja ein schönes Herbst-WE

geben. ???? ???? ???? ???? ???? ????


Der lieben Tiermama wünsche
ich auch ein sonniges und ???? ????
stressfreie WE im Kreise der
Familie.

P asst alle schön auf euch auf.

Ute mit ihren Sternchen ?


Nüssege f lüster ????

In den Tagen vor der Ernte
spielen Nüsse gern im Wind, ????
wiegen sich vergnügt im Baume,
klackern, weil sie fröhlich sind. ????
Leise, pssst, du kannst sie hören,
lausche und bleib einfach stehn,
hörst sie – klack – zu Boden kullern,
solltest schnell nach ihnen sehn.
Lass sie dort nicht lange liegen.
Sie wolln bei den Kindern sein ????
und sich knacken, naschen lassen.
Hmm. Sie schmecken würzig fein.

© Elke Bräunling
von: Ute mit Lucy und Merllin daheim


[104] - 26.08.2022 15:16:37
🎈 🎈Liebes Sternchen 🎈 🎈


Ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein tolles WE mit viel 🎂 🎂 🎂 🎂

Abenteuern und tollen Stunden.

Mit vielen Freunden macht 🌼 🌼

es doppelt soviel Spaß.


Auch der lieben Tiermama wünsche
ich ein schönes Sommerwochenende 🌹 🌹 mit den Lieben daheim

Ute mit den 4 Sternenkindern ⭐
und Lucy mit Merlin daheim


Die Glücksbiene und die gelbe Wunderblume 🌻 🌻 🌻

Bienenmärchen und Umweltgeschichte – Eine wunderschöne, gelbe Blume findet die fleißige Biene auf ihrem Weg zum Park

“Oh, eine wunderschöne, gelbe Blume blüht im Topf dort drüben auf dem Fensterbrett. Gestern habe ich sie hier noch nicht gesehen. Was habe ich doch für ein Glück!” 🎀
Eilig steuerte die Biene, die auf dem Weg zu den Büschen im Park hier am Fenster vorbei flog, auf diese Wunderblume zu. Die war so groß und ihr Blütenkelch war so einladend, dass die Biene einen Freuden-Purzelbaum in der Luft machte.
“Eine Glücksbiene bin ich! Juchhu, eine Glücksbiene!”
Die Biene jubelte. Bestimmt würde diese Blume so viel Nektar bieten, dass sie sich den mühsamen Weg zum Park sparen konnte.
Mit Schwung landete sie auf dem oberen Rand des Blütenkelches und schnupperte. Wo hatte sie ihn verborgen, ihren wundersüßen Nektar?
Die hungrige Biene schnupperte und schnupperte und roch … nichts. Doch. Eigentlich verspürte sie sehr wohl einen Duft in der Nase, doch der roch sehr eigenartig und gar nicht blütennektarsüß. Im Gegenteil.
“Seltsam , müffelte die Biene. “Dein Duft, Wunderblume, lädt nicht zum Laben ein. Er macht nicht hungrig, nein, er … er ist ein falscher Duft. Er erinnert mich an die bunten Dinger, aus denen die Menschen unterwegs ihre süßen Säfte trinken und die überall auf Wegen und in Schmutzkörben herumliegen. Plastikbecher nennen die Menschen sie. Hm…”
Die Biene zögerte, schnupperte noch einmal, krabbelte prüfend ein paar Schritte am Rand des Blütenblattes hin und her und schwang sich wieder in die Luft.💗
“Was bist du doch für ein falsches Ding, du Blume, du! Aber mich verlockst du nicht. Ich, die glückliche Glücksbiene lasse mich nicht hinters Licht führen”, rief sie. “Nicht von einem Plastikbecher, der glaubt, eine Wunderblume zu sein.” 🌞
Sprach’s und flog summend und auch ein bisschen brummend weiter zum Park. Um fremde Blüten, die sie unterwegs traf, machte sie von nun an einen weiten Bogen. 🎈 🎈 🎈

© Elke Bräunling

 804; 🌼 🌼 🌼 💜 💜 💜 💜
💐 💐 💐 💐 🌛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[103] - 14.08.2022 16:31:54
???? ???? Liebe Sternchen???? ????

ich schicke euch viele viele Knuddels

hinauf ins RBL. Da ich ???? ???? ????

Da ich im Moment noch nicht so viel

Zeit habe durch meine Krankheit ????

und die Sorgen um meinen Papa,

habe ich alle meine unvergessenen

me inem geliebten Mucki ???? ???? ????

zur Seite gesetzt. Da tu ich mir

leichter mit dem Bearbeiten. ???? ????

Liebe herzliche Grüße natürlich auch an die Tiereltern???? ???? ???? und noch einen gemütlichen Sonntag-abend im Kreise Eurer Lieben. ????
Bleibt alle schön gesund und ich drück Euch ganz toll. ???? ???? ????


Ute mit ihren unvergessenen Sternchen in RBL ???? ???? ???? ????

???? ???? ???? ? ? ? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[102] - 20.06.2022 10:21:35
🌹 Lieber Filou,
ich schicke dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz viele Bussis und eine ganz dicke Umarmung. Feier schön mit deinen Freunden und lass es dir gut gehen. Du bist für immer in meinem Herzen. Hab dich ganz dolle lieb. 🌹
🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎂 🎈
Deine Mama
von: anonym


[101] - 07.06.2022 10:00:07
🌻 🌻 🌻 Liebe Lorena🌻 🌻 🌻


ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken, daß Du meinen Sternchen ⭐ ⭐ die Treue gehalten hast, obwohl ich lange lange die Tiersterne nicht besuchen konnte.
Ich habe im Forum einen Bericht für alle Tiereltern geschrieben. 🌼 🌼 🌼


Ute mit Lucy und Merlin 💙 💙 und allen Sternchen im Herzen 💓 💓
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[100] - 14.05.2022 12:25:32
Mein lieber Filou,
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
heute vor 4 Jahren bist du ins Regenbogenland gezogen. Ich hoffe dass es dir gut geht. Du fehlst mir sehr. Du bist unvergessen. Hab dich lieb. Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Grüss mir alle unsere Sternchen da oben.
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

🌈 Ich vermisse dich sehr, mein grosser schöner Katzenmann. 🌞

Deine Mama
von: anonym


[99] - 14.05.2022 03:37:56
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[98] - 13.10.2021 10:26:31
🕯 🌺 🕯 🌻 🕯 🌼

Ein Lichtlein für Filou, Merlin und Mia

sowie ein Dankeschön an Frauchen Patricia.

Viele Grüße von

Peter mit Lilly im Herzen 🎔
von: Peter F.





home Filou [m], Hauskatze
Katze von: Patricia E. [Besucher: 1672]

F
688

Himmels-Koordinaten



 * 20.06.2004
† 14.05.2018

Eine Kerze für Filou


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

107 Sternengrüße


[107] - 20.06.2023 11:03:01
Mein unvergessener Filou,
🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂
Zu deinem Gegurtstag im Regenbogenland wünsche ich dir alles liebe mein grosser Schatz. Feier schön mit deinen Freunden und habe einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Leckerlis.
💗 🎀 Ich denke an dich und hab dich ganz doll lieb. 💗 🎀

Deine Mama
von: anonym


[106] - 25.05.2023 13:48:55
🌞 🌞 Liebe Sternchen🌞

ich wünsche euch einen super schönen Tag mit viel Zeit zum Spielen und
viel Spaß 💗 💜 💜 ::14
Übertreibt es nicht und passt schön auf euch auf 🎈 🎈

Gehe wie ein Kind in den Wald hinein,

in seinem lichten Schatten 💕 🌻

wirst du sicher und geborgen sein.

Schaue in das Licht der Morgenröte

fang e den ersten Sonnenstrahl

ein 🌞 🌞

lausche den Vögeln bei ihrem Gesang

Erfreue dich an der Glocke hellem

Klang 💝 💓 💙

öffne dein Herz für die schönen

Dinge🌺 🌼

Dann wirst du schon bald

erkennen 💛 🎀 🙏

wie das Leben dir Flügel verleiht,

für Kummer bleibt dann keine Zeit


Ganz liebe Grüße an die Tiermama
von Ute mit Lucy und Merlin 💙



 28156; 💛 💙 💗 🌺 💐 🌻 🎈
von: Ute mit Lucy und Merlin daheim


[105] - 23.09.2022 10:54:10
???? ???? Liebes Sternchen???? ????

ich wünsche dir mit all deinen ???? ????

Freunden ein tolles WE mit viel

Spaß bei eueren Abenteuern.???? ????

Es soll ja ein schönes Herbst-WE

geben. ???? ???? ???? ???? ???? ????


Der lieben Tiermama wünsche
ich auch ein sonniges und ???? ????
stressfreie WE im Kreise der
Familie.

P asst alle schön auf euch auf.

Ute mit ihren Sternchen ?


Nüssege f lüster ????

In den Tagen vor der Ernte
spielen Nüsse gern im Wind, ????
wiegen sich vergnügt im Baume,
klackern, weil sie fröhlich sind. ????
Leise, pssst, du kannst sie hören,
lausche und bleib einfach stehn,
hörst sie – klack – zu Boden kullern,
solltest schnell nach ihnen sehn.
Lass sie dort nicht lange liegen.
Sie wolln bei den Kindern sein ????
und sich knacken, naschen lassen.
Hmm. Sie schmecken würzig fein.

© Elke Bräunling
von: Ute mit Lucy und Merllin daheim


[104] - 26.08.2022 15:16:37
🎈 🎈Liebes Sternchen 🎈 🎈


Ich wünsche dir mit deinen Freunden

ein tolles WE mit viel 🎂 🎂 🎂 🎂

Abenteuern und tollen Stunden.

Mit vielen Freunden macht 🌼 🌼

es doppelt soviel Spaß.


Auch der lieben Tiermama wünsche
ich ein schönes Sommerwochenende 🌹 🌹 mit den Lieben daheim

Ute mit den 4 Sternenkindern ⭐
und Lucy mit Merlin daheim


Die Glücksbiene und die gelbe Wunderblume 🌻 🌻 🌻

Bienenmärchen und Umweltgeschichte – Eine wunderschöne, gelbe Blume findet die fleißige Biene auf ihrem Weg zum Park

“Oh, eine wunderschöne, gelbe Blume blüht im Topf dort drüben auf dem Fensterbrett. Gestern habe ich sie hier noch nicht gesehen. Was habe ich doch für ein Glück!” 🎀
Eilig steuerte die Biene, die auf dem Weg zu den Büschen im Park hier am Fenster vorbei flog, auf diese Wunderblume zu. Die war so groß und ihr Blütenkelch war so einladend, dass die Biene einen Freuden-Purzelbaum in der Luft machte.
“Eine Glücksbiene bin ich! Juchhu, eine Glücksbiene!”
Die Biene jubelte. Bestimmt würde diese Blume so viel Nektar bieten, dass sie sich den mühsamen Weg zum Park sparen konnte.
Mit Schwung landete sie auf dem oberen Rand des Blütenkelches und schnupperte. Wo hatte sie ihn verborgen, ihren wundersüßen Nektar?
Die hungrige Biene schnupperte und schnupperte und roch … nichts. Doch. Eigentlich verspürte sie sehr wohl einen Duft in der Nase, doch der roch sehr eigenartig und gar nicht blütennektarsüß. Im Gegenteil.
“Seltsam , müffelte die Biene. “Dein Duft, Wunderblume, lädt nicht zum Laben ein. Er macht nicht hungrig, nein, er … er ist ein falscher Duft. Er erinnert mich an die bunten Dinger, aus denen die Menschen unterwegs ihre süßen Säfte trinken und die überall auf Wegen und in Schmutzkörben herumliegen. Plastikbecher nennen die Menschen sie. Hm…”
Die Biene zögerte, schnupperte noch einmal, krabbelte prüfend ein paar Schritte am Rand des Blütenblattes hin und her und schwang sich wieder in die Luft.💗
“Was bist du doch für ein falsches Ding, du Blume, du! Aber mich verlockst du nicht. Ich, die glückliche Glücksbiene lasse mich nicht hinters Licht führen”, rief sie. “Nicht von einem Plastikbecher, der glaubt, eine Wunderblume zu sein.” 🌞
Sprach’s und flog summend und auch ein bisschen brummend weiter zum Park. Um fremde Blüten, die sie unterwegs traf, machte sie von nun an einen weiten Bogen. 🎈 🎈 🎈

© Elke Bräunling

 804; 🌼 🌼 🌼 💜 💜 💜 💜
💐 💐 💐 💐 🌛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[103] - 14.08.2022 16:31:54
???? ???? Liebe Sternchen???? ????

ich schicke euch viele viele Knuddels

hinauf ins RBL. Da ich ???? ???? ????

Da ich im Moment noch nicht so viel

Zeit habe durch meine Krankheit ????

und die Sorgen um meinen Papa,

habe ich alle meine unvergessenen

me inem geliebten Mucki ???? ???? ????

zur Seite gesetzt. Da tu ich mir

leichter mit dem Bearbeiten. ???? ????

Liebe herzliche Grüße natürlich auch an die Tiereltern???? ???? ???? und noch einen gemütlichen Sonntag-abend im Kreise Eurer Lieben. ????
Bleibt alle schön gesund und ich drück Euch ganz toll. ???? ???? ????


Ute mit ihren unvergessenen Sternchen in RBL ???? ???? ???? ????

???? ???? ???? ? ? ? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[102] - 20.06.2022 10:21:35
🌹 Lieber Filou,
ich schicke dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz viele Bussis und eine ganz dicke Umarmung. Feier schön mit deinen Freunden und lass es dir gut gehen. Du bist für immer in meinem Herzen. Hab dich ganz dolle lieb. 🌹
🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎂 🎈
Deine Mama
von: anonym


[101] - 07.06.2022 10:00:07
🌻 🌻 🌻 Liebe Lorena🌻 🌻 🌻


ich möchte mich von Herzen bei Dir bedanken, daß Du meinen Sternchen ⭐ ⭐ die Treue gehalten hast, obwohl ich lange lange die Tiersterne nicht besuchen konnte.
Ich habe im Forum einen Bericht für alle Tiereltern geschrieben. 🌼 🌼 🌼


Ute mit Lucy und Merlin 💙 💙 und allen Sternchen im Herzen 💓 💓
von: Ute mit Lucy und Merlin und allen Sternchen


[100] - 14.05.2022 12:25:32
Mein lieber Filou,
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
heute vor 4 Jahren bist du ins Regenbogenland gezogen. Ich hoffe dass es dir gut geht. Du fehlst mir sehr. Du bist unvergessen. Hab dich lieb. Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Grüss mir alle unsere Sternchen da oben.
🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

🌈 Ich vermisse dich sehr, mein grosser schöner Katzenmann. 🌞

Deine Mama
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel