homeNala [w],
Katze von: Venice Josephine S. [Besucher: 4110]

 N  
687

Himmels-Koordinaten:

 *24.01.2006
†25.06.2018
Nala Nala Nala zur Fotogalerie von Nala

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die uns tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

NALA

Unser geliebtes Patenkätzchen Nala ist von uns gegangen.

Nala musste bereits in jungen Jahren schlimmes erleiden.
Ein Auto hatte sie erfasst und überfahren.
Tierfreunde fanden die schwerverletzte, junge Katze und brachten sie gleich in die Tierklinik.
Dort wurde sie behandelt und wie durch ein Wunder überlebte Nala den schrecklichen Unfall.
Lediglich ein Handicap erinnerte an ihr schweres Schicksal.
Doch ihre Lebensfreude war ungebremst und faszinierte die Ärzte und Mitarbeiter der Tierklinik, die schließlich beim Gnadenhof Gut Aiderbichl anfragten, ob Nala bei ihnen ein neues Zuhause bekommen könnte.
Sie stimmten zu

...


Eine Kerze für Nala entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

3.465 Sternengrüße empfangen


[3465] - 20.10.2019 21:07:04
Mein Sterne

Es ist dunkle Nacht.
Es gibt viele Sterne, die am Himmel stehen.
Aber es gibt nur wenige, die etwas besonderes sind!
Es sind die Hellsten und Schönsten am Himmel!
Das seid ihr!!
Plötzlich ziehen dunkle Wolken auf. Immer mehr und mehr!
Die Wolken verdecken mir die Sicht zu Euch.
Ich kann immer weniger von Euch erkennen!
Plötzlich seid ihr weg!
Ich suche verzweifelt nach Euch!
Doch ich weiss, dass ich euch aus meinem Sichtfeld verloren habe!
Aber ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen besitzen!
Und auch wenn ich euch nicht mehr sehe, weiss ich doch, dass ihr da seid!

Verfasser mir nicht bekannt

Hallo meine Süße,

heute hänge ich irgendwie total durch aber das ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter.
Vormittags bin ich in den Garten gegangen um die Tiere zu versorgen..... so chaotisch sah der Garten aber dieses Mal nicht aus :)
die Igelchen haben sich mal benommen.
Zwei Häuser waren klitsche nass aber das war vom Regen.
Igelmädchen Lucky bereitet sich wohl auf den Winterschlaf vor denn sie hat nicht gefuttert.
Wir sind total stolz aus sie.
Heute habe ich auch unseren Raben Rudi wieder gesehen und zwei Elstern haben sich auch am Brot bedient.

Ich habe heute einen schönen ruhigen Nachmittag gemacht denn das brauchte ich mal.
Die Wellis haben heute auch nicht wirklich viel gemacht genau wie Fred denn er ist immer noch in seiner Kokosnuss :D
Selbst beim füttern kam er nicht raus... er hat nur aus der Höhle rausgeschaut und hat sich dann die Pellets geschnappt.
5 Pellets hat er verputzt :)

Nun neigt sich das Wochenende auch schon dem Ende zu :(
diese zwei Tage gehen einfach viel zu schnell vorbei.

💓 ; 💓 💓

Liebe ist Vertrauen.
Auf wahre Liebe
kann man die ganze Ewigkeit bauen.
Doch Freundschaft,
ist sie echt und rein,
kann so viel mehr
als Liebe sein.

Verfasser : Unbekannt

ԁ 47; 💓 💓

Bitte pass auf all deine tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lass sie niemals alleine.

Ich wünsche dir eine gute Nacht 🌛
und hab zuckersüße Träume 🌟
Wir haben dich ganz doll lieb 🌻


In Liebe.......

Ven ice und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[3464] - 20.10.2019 19:09:19
💗 .... in diesem Herz steckt ganz viel Liebe drin ......

* Susi *
von: Susi


[3463] - 20.10.2019 19:06:11
Geschenk für Sabrina 🌼

Es war einmal ein kleines Mädchen.
Es hiess Sabrina.
Sie lebte in einem winzigen Dorf am Fuss der Bayerischen Alpen.
In der ganzen Welt hatte sie keine Verwandten ausser der alten Grossmutter,
mit der Sabrina in einer kleinen Hütte hauste.
Die Hütte befand sich am Ufer eines Bergsees,
in dem sich an hellen Tagen schneebedeckte Alpengipfel spiegelten.
Das Mädchen und seine Oma waren sehr arm.
Manchmal hatten sie kein Essen und wenn der Winter besonders kalt war, gab es sehr oft kein Brennholz im Haus und sie froren. 🌼

Nie hatte Sabrina Geschenke bekommen,
sogar zu Weihnachten fand sie keine Süssigkeiten in ihren aufgehängten Strümpfchen.
Da das Dorf von allen Seiten von Bergen umgeben war,
konnten es nur wenige Menschen aus anderen Dörfern erreichen,
deswegen wunderte sich Sabrina auch darüber nicht,
dass der Weihnachtsmann nicht kommen konnte. 🌼

Eines Wintertages,
als die Sonne schien und es ziemlich warm war,
ging Sabrina in einen naheliegenden Wald,
um das Brennholz zu sammeln.
Sie fand viele Zweige,
lud sie auf den Schlitten und machte sich auf den Weg nach Hause.
Plötzlich hörte sie,
dass jemand hinter einem Busch leise weinte.
Da sah Sabrina einen grossen Hasen, aus dessen Augen die Tränen liefen. Seine Hinterpfote war ins Fangeisen geraten und der Hase konnte sich nicht befreien.
Sabrina öffnete das Fangeisen,
nahm den Hasen auf den Arm und brachte ihn nach Hause,
um dort seine verletzte Pfote zu heilen.
Nach einigen Tagen,
als der Hase schon gesund war,
liess ihn Sabrina frei. 🌼

Der Frühling kam.
Die Sonne blickte zwischen den Wolken hervor und es wurde wärmer.
Aber die Nahrungsmittel waren bei Sabrina und ihrer Oma fast zu Ende, weil die Flüsse über ihre Ufer traten und den einzigen Weg,
über den die Nahrungsmittel ins Dorf gebracht wurden,
überschwemmte n. 🌼

Das Ostern wurde in diesem Dorf trotzdem gefeiert.
Am Sonntag Morgen gingen alle Dorfbewohner in festlicher Kleidung in die Kirche, zum Gottesdienst.
Als Sabrina und ihre Grossmutter von der Kirche zurückkehrten,
sahen sie an der Schwelle ihres Hauses einen grossen schönen Korb, der mit bunt gefärbten Ostereiern gefüllt war.
Darunter gab es auch ein Ei,
das viel grösser als die Anderen war, aus Gold gemacht und mit Edelsteinen geschmückt.
Und neben dem Zaun merkte Sabrina ihren bekannten Hasen,
der ihr mit der Pfote winkte.
So bedankte sich der Osterhase bei seiner Retterin. 🌼

* Von Olga Bokowa * 🌼

Geliebte Abendsternchen ,

.... schlaft schön und träumt was ganz tolles ,
ich komme euch Morgen früh wieder besuchen 🌼

Schade das das Wochenende schon vorbei ist ,
Morgen beginnt wieder der alltägliche
( Arbeits- ) Alltagsstress .......
Oh man :-(

Gute Nacht 🌼

Küsschen ....
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden 🌼
von: Susi


[3462] - 20.10.2019 18:43:44
Liebes Sternchen
eine gute Woche und viel Spass auf euer Wölkchen. Ich knuddel und drück euch ausgiebig.

Den lieben Tiereltern wünsche ich auch eine gute Woche und für die tierischen Familienmitglieder eine extra Streicheleinheit.
Lass t es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Astrid, Ronja und Motte mit Finn im Herzen
von: anonym


[3461] - 20.10.2019 12:52:05
guten Morgen liebes Sternchen,


bleib schön liegen,ich bringe dir nur ein Gutenmorgenküßchen.
Aber was höre ich da? Hatschihatschihatschieeee?? ??
Ohweh,du niest ja ,ohhh, und noch einige Sternchen mehr!
Ist da etwa eine Erkältung unterwegs?

Warte mal ...

So, da bin ich wieder und bringe einen riesigen Korb voller Hustenbonbons,heiße Zitrone,Inger,Honig,Fenchel ,Salbei,Berge von Tempos,heiße Wärmflaschen und viele Leckerlis mit. Damit es unseren Schnupfsternchen an nichts fehlt und sie bald wieder ganz gesund sind.
Aber erstmal nehme ich dich in den Arm und es gibt ein liebes Gutenmorgenküßchen und einen Krauler hinter die Öhrchen.Ich habe dich lieb,liebes Sternenkind.

Wei ßt du was? heute Abend machst du und deine Freunde euch einen gemütlichen Abend am Wölkchenkamin.Es gibt gebrannte Mandeln, Eßkastanien und Kürbissuppe. Und dann dekorieren wir das Wölkchen halloweengerecht.
Das wird wieder was geben

Nun bringe ich dir noch ein kleines Halloweengedicht mit und dann mache ich dir und den Freunden ein feines Frühstück

Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach.
Wir sind die Spukgespenster und steigen euch auf’s Dach!
Doch habt ihr süße Sachen, hör’n wir auf Krach zu machen!


Co nny mit Harrihäschen und all meinen Sternenkinder ganz tief im Herzen

schönen Sonntag
von: anonym


[3460] - 20.10.2019 10:04:54
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸. ¤*¨¨*¤
(¯`• ´¯)

Glaube NiE dass Du unwichtig
bist ... 💛

`• .,(¯`• ´¯)

Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft .... 💛

(¯`• ´¯).• ´

Wenn es Dich nicht gäbe ,
wär das Leben einiger Menschen
leer........ 💛

¤*¨¨*¤.¸¸ .¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸. ¤*¨¨*¤

* Susi * 💛
von: Susi


[3459] - 20.10.2019 09:57:38
🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈

Guten Morgen mein Schätzchen ,

...... hast du schon ausgeschlafen ?
Bist du fit wie ein Turnschuh ? 🎈

Jetzt wird noch lecker gefrühstückt und dann geht´s auch schon wieder los :
Ein neuer aufregender Tag im wunderschönen Regenbogenland beginnt 🎈

Sternchen ,
wie du vielleicht schon mitbekommen hast ,
hat sich unser Axolotl Fred unsterblich in sein * Kokos-Nuss-Häuschen * verliebt ......
den gaaaanzen Tag verbringt er darin 🎈

Er schaut zwar Ma aus dem Türchen l heraus ,
verlässt aber nicht einen Millimeter seine Kokosnuss ....
WAHNSINN :-)

Hmmmm ...... Sternchen ......
mir fällt da was ein :
Wenn Fred Kokosnüsse SO sehr liebt ,
wollen wir ihm nicht alle zusammen ein passendes Liedchen singen ? 🎈

Er wird sich sicherlich gaaaanzen doll darüber freuen ,
komm , Sternchen ,
auf DREI geht´s los :-)

Eins ....
Zwei ....
Drei ....

Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Die Affen rasen durch den Wald
Der eine macht den andern kalt
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Die Affenmama sitzt am Fluss
Und angelt nach der Kokosnuss
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Der Affenonkel, welch ein Graus
Reißt ganze Urwaldbäume aus
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Wer hat die Kokosnuss, Kokosnuss geklaut ?
Wer hat die Kokosnuss, Kokosnuss geklaut ?
Koko-kokokokonuss, Koko-kokonuss
Koko-kok okonuss, Koko-kokokuss 🎈

Die Affenbraut denkt selbst beim Kuss
Nur immer an die Kokosnuss
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Der Elefant im Urwald spricht:
Hier in dem Dickicht ist sie nicht
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Das Affenbaby voll Genuss
Hält in der Hand die Kokosnuss
Die ganze Affenbande brüllt:
Hier ist die Kokosnuss !
Hier ist die Kokosnuss !
Es hat die Kokosnuss geklaut 🎈

Suuuuuuper gesungen ,
Sternchen , ich bin wirklich stolz auf euch :-)

...... und schau Mal wie glücklich und Happy unser Fred jetzt ist ,
er kann gar nicht mehr aufhören dich Sternchen anzulächeln :-)

* Ich liebe alle Tiere * 🎈

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen ......
bis heute Abend 🎈

Liebevolle Knuddelkuschelküsschen schicken dir .....
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden 🎈
von: Susi


[3458] - 19.10.2019 22:47:27
Menschen und Tiere treten
in Dein Leben aus drei
verschiedenen Gründen:

wegen eines Grundes,
für die Dauer einer Zeit,
für ein ganzes Leben.

Wenn Du heraus findest,
welcher es ist - dann weißt Du,
was Du zu tun hast.

Wenn jemand in Dein Leben tritt

- aus einem Grund -

dann heißt das für gewöhnlich,
dass Du Dich mit einem Bedürfnis
auseinander setzen musst,
das Du geäußert hast -
bewusst oder unbewusst.

Diese Menschen und Tiere
treten in Dein Leben um Dich

durch eine schwere Zeit zu begleiten -

Dich zu schützen
durch Führung und Unterstützung

D ich zu heilen -
körperlich, emotional oder seelisch.

Es scheint -
sie wären von Gott gesandt
u n d - s i e - s i n d - e s ...

Sie sind da aus dem Grund - für
den Du sie benötigst - da zu sein.

D a n n - ohne dass Du
etwas falsches getan hättest -
o d e r ohne dass es
einer unmöglichen Zeit bedarf -
wird diese Person, dieses Tier
Dein Leben wieder verlassen ...

M a n c h m a l
sterben diese Personen, diese Tiere.
M a n c h m a l
gehen sie einfach weg.
M a n c h m a l
überfordern sie Dich,
M a n c h m a l
unterfordern sie Dich und zwingen
Dich dadurch, Stand zu halten.

Was wir realisieren müssen ist -
dass wir unserem Problem
begegnet sind - und
dass unser Wunsch sich erfüllt hat,
dass ihr Werk getan ist.

Das Gebet, dass Du zum Himmel
geschickt hast - wurde erhört -
und es ist nun an der Zeit,
Deinen Lebensweg weiter
zubeschreiten ...

Wenn Menschen oder Tiere
für eine bestimmte Zeit
in Dein Leben treten -
d a n n
weil Deine Zeit gekommen ist -
zu teilen - zu wachsen - und
zu lernen.

Sie bringen Dir eine Erfahrung
des Friedens oder
bringen Dich zum Lachen.

Sie können Dich etwas lehren,
was Du nie zuvor gelernt hast.

Sie geben Dir für gewöhnlich
einen - u n g l a u b l i c h e n
Schatz an Freude.

Glaube es!
Es ist wahrhaftig!
A b e r -
es ist nur für eine bestimmte Zeit.

Auszug - Verfasser unbekannt


Hallo mein Liebling,

heute hatte ich einen sehr schönen Tag gehabt denn ich war mit meiner Freundin Maria unterwegs gewesen :)
wir waren in der Stadt denn Maria brauchte noch so einiges und ich habe noch einmal Nassfutter für die Igelchen gekauft und für die Katze.

Nach dem Stadtbummel sind wir noch zu Maria gefahren und dort haben wir einen Film geguckt und was gegessen.
Anschließen d sind wir mit Mina noch Gassi gegangen.

Fred ist immer noch in seiner Kokosnuss... er hat die Kokosnuss heute gar nicht verlassen :D
Seit heute Morgen ist er dann schon dort drin.

Bitte pass auf all deine tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lass sie niemals alleine.


I ch wünsche dir eine gute Nacht ✩
und hab zuckersüße Träume 🌠
Wir haben dich ganz doll lieb 🌹


In Liebe..........

Venice und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[3457] - 19.10.2019 19:53:02
..……. .(¯` v´¯) 💐
……… ..`•.¸..……. .(¯` v´¯)
……… ..`•.¸.•´
…… ….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
……..(¸ .•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
*+,*+,.,+ *..……. .(¯` v´¯)
……… ..`•.¸.•´
…… ….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
……..(¸ .•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
*+,*+,.,+ *
`´*+,*+ `´*+,*+, ., +*
*+,.,+*`´*+.,+*`´ *+,*+, .,+*
* Geliebt * Beweint * Unvergessen *
`´*+,*+ `´*+,*+, ., +*
*+,.,+*`´*+.,+*`´ *+,*+, .,+*
•´
…… ….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) 💐
……..(¸ .•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
*+,*+,.,+ *
`´*+,*+ `´*+,*+, ., +*
*+,.,+*`´*+.,+*`´ *+,*+, .,+*

* Susi * 💐

Ich liebe dich 💐
von: Susi


[3456] - 19.10.2019 19:48:49
💕 🌼 💖 💗 💕 🌼 💖 💗 💕 🌼 💖 💗

Fragen ..... 🌼

Nena:
Waru m haben Fliegen krumme
Beine ?
Warum kann man Gedanken garnicht seh´n ?
Warum scheint die Sonne von
alleine ?
Warum woll´n sich Kreise immer
dreh´n ? 💖

Rolf:
Wie kommt das Licht in meine
Lampe ?
Warum ist die Erde so schön rund ?
Warum hat der Mond so viele
Formen ?
Und wer macht im Herbst die Blätter bunt ? 💕

Nena & Rolf :
Was macht der Wind wenn er nicht weht ?
Was denkt eine Blume wenn Sie
blüht ?
Woher komme ich, woher kommst
du ? 💗

Fragen gibt´s unendlich viele.
Fragen sammeln sich im Nu.
Fragen gibt´s unendlich viele.
Ich frag genau so viel wie Du. 🌼

Rolf:
Wer macht den Regen und den
Sturm ?
Warum rutsch´ ich im Winter auf dem Eis ? 💗

Nena:
Und wer macht den Winter bloß so
kalt ?
Und warum ist es im Sommer immer heiß ? 💕

Nena & Rolf :
Auf alle Fragen kann man nicht immer eine Antwort haben.
Jeder Mensch hat was zu sagen,
jeder Mensch kriegt viel zu seh´n.
Alles müssen wir nicht wissen,
alles könn´n wir nicht versteh´n. 💖

Nena & Rolf
Was macht der Wind wenn er nicht weht ?
Was denkt eine Blume wenn Sie
blüht ?
Woher komme ich,
woher kommst du ?
Fragen gibt´s unendlich viele.
Fragen sammeln sich im Nu.
Fragen gibt´s unendlich viele.
Ich frag genau so viel wie Du. 🌼

Nena & Rolf :
Fragen gibt´s unendlich viele. Fragen sammeln sich im Nu.
Fragen gibt´s unendlich viele.
Ich frag genau so viel wie Du. 💕

* Nena & Rolf Zuckowski 💖

N´abend mein wunderschönes Goldsternchen ,

..... unglaublich ,
aber der Samstag ist schon wieder so gut wie vorbei ,
ich kann´s echt nicht fassen !

Viel von meinem freien Samstag hatte ich leider nicht ,
ich hatte eine Menge um die Ohren und war fast den ganzen Tag ,, on Tour ,, -
so fühle ich mich jetzt übrigens
auch !

Ich bin jetzt schon sooooooo müde ...
am liebsten würde ich einen Kurztrip in das " Land der Träume " machen ;-)

Ach Sternchen .... 🌼

Heute wurde offiziell die Gartensaison 2019 beendet ,
aber keine Panik :
Wir werden trotzdem weiterhin jeden Tag in den Garten fahren denn immerhin müssen die Tierchen dort ja auch versorgt werden 💗

Geliebtes Sternchen ,
ich wünsche dir eine gute Nacht ,
süße Träume und einen erholsamen Schlaf ....
Morgen früh " sehen " wir uns frisch und munter wieder 💕

1000 Sternenstaubküsschen schicken dir ....
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden 🌼
💖
von: Susi





home Nala [w],
Katze von: Venice Josephine S. [Besucher: 4110]

N
687

Himmels-Koordinaten



 * 24.01.2006
† 25.06.2018

Eine Kerze für Nala


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

3.465 Sternengrüße


[3465] - 20.10.2019 21:07:04
Mein Sterne

Es ist dunkle Nacht.
Es gibt viele Sterne, die am Himmel stehen.
Aber es gibt nur wenige, die etwas besonderes sind!
Es sind die Hellsten und Schönsten am Himmel!
Das seid ihr!!
Plötzlich ziehen dunkle Wolken auf. Immer mehr und mehr!
Die Wolken verdecken mir die Sicht zu Euch.
Ich kann immer weniger von Euch erkennen!
Plötzlich seid ihr weg!
Ich suche verzweifelt nach Euch!
Doch ich weiss, dass ich euch aus meinem Sichtfeld verloren habe!
Aber ihr werdet immer einen Platz in unseren Herzen besitzen!
Und auch wenn ich euch nicht mehr sehe, weiss ich doch, dass ihr da seid!

Verfasser mir nicht bekannt

Hallo meine Süße,

heute hänge ich irgendwie total durch aber das ist ja auch kein Wunder bei diesem Wetter.
Vormittags bin ich in den Garten gegangen um die Tiere zu versorgen..... so chaotisch sah der Garten aber dieses Mal nicht aus :)
die Igelchen haben sich mal benommen.
Zwei Häuser waren klitsche nass aber das war vom Regen.
Igelmädchen Lucky bereitet sich wohl auf den Winterschlaf vor denn sie hat nicht gefuttert.
Wir sind total stolz aus sie.
Heute habe ich auch unseren Raben Rudi wieder gesehen und zwei Elstern haben sich auch am Brot bedient.

Ich habe heute einen schönen ruhigen Nachmittag gemacht denn das brauchte ich mal.
Die Wellis haben heute auch nicht wirklich viel gemacht genau wie Fred denn er ist immer noch in seiner Kokosnuss :D
Selbst beim füttern kam er nicht raus... er hat nur aus der Höhle rausgeschaut und hat sich dann die Pellets geschnappt.
5 Pellets hat er verputzt :)

Nun neigt sich das Wochenende auch schon dem Ende zu :(
diese zwei Tage gehen einfach viel zu schnell vorbei.

💓 ; 💓 💓

Liebe ist Vertrauen.
Auf wahre Liebe
kann man die ganze Ewigkeit bauen.
Doch Freundschaft,
ist sie echt und rein,
kann so viel mehr
als Liebe sein.

Verfasser : Unbekannt

ԁ 47; 💓 💓

Bitte pass auf all deine tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lass sie niemals alleine.

Ich wünsche dir eine gute Nacht 🌛
und hab zuckersüße Träume 🌟
Wir haben dich ganz doll lieb 🌻


In Liebe.......

Ven ice und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[3464] - 20.10.2019 19:09:19
💗 .... in diesem Herz steckt ganz viel Liebe drin ......

* Susi *
von: Susi


[3463] - 20.10.2019 19:06:11
Geschenk für Sabrina 🌼

Es war einmal ein kleines Mädchen.
Es hiess Sabrina.
Sie lebte in einem winzigen Dorf am Fuss der Bayerischen Alpen.
In der ganzen Welt hatte sie keine Verwandten ausser der alten Grossmutter,
mit der Sabrina in einer kleinen Hütte hauste.
Die Hütte befand sich am Ufer eines Bergsees,
in dem sich an hellen Tagen schneebedeckte Alpengipfel spiegelten.
Das Mädchen und seine Oma waren sehr arm.
Manchmal hatten sie kein Essen und wenn der Winter besonders kalt war, gab es sehr oft kein Brennholz im Haus und sie froren. 🌼

Nie hatte Sabrina Geschenke bekommen,
sogar zu Weihnachten fand sie keine Süssigkeiten in ihren aufgehängten Strümpfchen.
Da das Dorf von allen Seiten von Bergen umgeben war,
konnten es nur wenige Menschen aus anderen Dörfern erreichen,
deswegen wunderte sich Sabrina auch darüber nicht,
dass der Weihnachtsmann nicht kommen konnte. 🌼

Eines Wintertages,
als die Sonne schien und es ziemlich warm war,
ging Sabrina in einen naheliegenden Wald,
um das Brennholz zu sammeln.
Sie fand viele Zweige,
lud sie auf den Schlitten und machte sich auf den Weg nach Hause.
Plötzlich hörte sie,
dass jemand hinter einem Busch leise weinte.
Da sah Sabrina einen grossen Hasen, aus dessen Augen die Tränen liefen. Seine Hinterpfote war ins Fangeisen geraten und der Hase konnte sich nicht befreien.
Sabrina öffnete das Fangeisen,
nahm den Hasen auf den Arm und brachte ihn nach Hause,
um dort seine verletzte Pfote zu heilen.
Nach einigen Tagen,
als der Hase schon gesund war,
liess ihn Sabrina frei. 🌼

Der Frühling kam.
Die Sonne blickte zwischen den Wolken hervor und es wurde wärmer.
Aber die Nahrungsmittel waren bei Sabrina und ihrer Oma fast zu Ende, weil die Flüsse über ihre Ufer traten und den einzigen Weg,
über den die Nahrungsmittel ins Dorf gebracht wurden,
überschwemmte n. 🌼

Das Ostern wurde in diesem Dorf trotzdem gefeiert.
Am Sonntag Morgen gingen alle Dorfbewohner in festlicher Kleidung in die Kirche, zum Gottesdienst.
Als Sabrina und ihre Grossmutter von der Kirche zurückkehrten,
sahen sie an der Schwelle ihres Hauses einen grossen schönen Korb, der mit bunt gefärbten Ostereiern gefüllt war.
Darunter gab es auch ein Ei,
das viel grösser als die Anderen war, aus Gold gemacht und mit Edelsteinen geschmückt.
Und neben dem Zaun merkte Sabrina ihren bekannten Hasen,
der ihr mit der Pfote winkte.
So bedankte sich der Osterhase bei seiner Retterin. 🌼

* Von Olga Bokowa * 🌼

Geliebte Abendsternchen ,

.... schlaft schön und träumt was ganz tolles ,
ich komme euch Morgen früh wieder besuchen 🌼

Schade das das Wochenende schon vorbei ist ,
Morgen beginnt wieder der alltägliche
( Arbeits- ) Alltagsstress .......
Oh man :-(

Gute Nacht 🌼

Küsschen ....
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden 🌼
von: Susi


[3462] - 20.10.2019 18:43:44
Liebes Sternchen
eine gute Woche und viel Spass auf euer Wölkchen. Ich knuddel und drück euch ausgiebig.

Den lieben Tiereltern wünsche ich auch eine gute Woche und für die tierischen Familienmitglieder eine extra Streicheleinheit.
Lass t es euch gut gehen.
Viele liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Astrid, Ronja und Motte mit Finn im Herzen
von: anonym


[3461] - 20.10.2019 12:52:05
guten Morgen liebes Sternchen,


bleib schön liegen,ich bringe dir nur ein Gutenmorgenküßchen.
Aber was höre ich da? Hatschihatschihatschieeee?? ??
Ohweh,du niest ja ,ohhh, und noch einige Sternchen mehr!
Ist da etwa eine Erkältung unterwegs?

Warte mal ...

So, da bin ich wieder und bringe einen riesigen Korb voller Hustenbonbons,heiße Zitrone,Inger,Honig,Fenchel ,Salbei,Berge von Tempos,heiße Wärmflaschen und viele Leckerlis mit. Damit es unseren Schnupfsternchen an nichts fehlt und sie bald wieder ganz gesund sind.
Aber erstmal nehme ich dich in den Arm und es gibt ein liebes Gutenmorgenküßchen und einen Krauler hinter die Öhrchen.Ich habe dich lieb,liebes Sternenkind.

Wei ßt du was? heute Abend machst du und deine Freunde euch einen gemütlichen Abend am Wölkchenkamin.Es gibt gebrannte Mandeln, Eßkastanien und Kürbissuppe. Und dann dekorieren wir das Wölkchen halloweengerecht.
Das wird wieder was geben

Nun bringe ich dir noch ein kleines Halloweengedicht mit und dann mache ich dir und den Freunden ein feines Frühstück

Wir sind die Spukgespenster und machen sehr viel Krach.
Wir sind die Spukgespenster und steigen euch auf’s Dach!
Doch habt ihr süße Sachen, hör’n wir auf Krach zu machen!


Co nny mit Harrihäschen und all meinen Sternenkinder ganz tief im Herzen

schönen Sonntag
von: anonym


[3460] - 20.10.2019 10:04:54
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸. ¤*¨¨*¤
(¯`• ´¯)

Glaube NiE dass Du unwichtig
bist ... 💛

`• .,(¯`• ´¯)

Jede Seele hat ihren Sinn und ihre Kraft .... 💛

(¯`• ´¯).• ´

Wenn es Dich nicht gäbe ,
wär das Leben einiger Menschen
leer........ 💛

¤*¨¨*¤.¸¸ .¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤. ¸¸. ¤*¨¨*¤

* Susi * 💛
von: Susi


[3459] - 20.10.2019 09:57:38
🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈

Guten Morgen mein Schätzchen ,

...... hast du schon ausgeschlafen ?
Bist du fit wie ein Turnschuh ? 🎈

Jetzt wird noch lecker gefrühstückt und dann geht´s auch schon wieder los :
Ein neuer aufregender Tag im wunderschönen Regenbogenland beginnt 🎈

Sternchen ,
wie du vielleicht schon mitbekommen hast ,
hat sich unser Axolotl Fred unsterblich in sein * Kokos-Nuss-Häuschen * verliebt ......
den gaaaanzen Tag verbringt er darin 🎈

Er schaut zwar Ma aus dem Türchen l heraus ,
verlässt aber nicht einen Millimeter seine Kokosnuss ....
WAHNSINN :-)

Hmmmm ...... Sternchen ......
mir fällt da was ein :
Wenn Fred Kokosnüsse SO sehr liebt ,
wollen wir ihm nicht alle zusammen ein passendes Liedchen singen ? 🎈

Er wird sich sicherlich gaaaanzen doll darüber freuen ,
komm , Sternchen ,
auf DREI geht´s los :-)

Eins ....
Zwei ....
Drei ....

Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Die Affen rasen durch den Wald
Der eine macht den andern kalt
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Die Affenmama sitzt am Fluss
Und angelt nach der Kokosnuss
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Der Affenonkel, welch ein Graus
Reißt ganze Urwaldbäume aus
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Wer hat die Kokosnuss, Kokosnuss geklaut ?
Wer hat die Kokosnuss, Kokosnuss geklaut ?
Koko-kokokokonuss, Koko-kokonuss
Koko-kok okonuss, Koko-kokokuss 🎈

Die Affenbraut denkt selbst beim Kuss
Nur immer an die Kokosnuss
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Der Elefant im Urwald spricht:
Hier in dem Dickicht ist sie nicht
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss ?
Wo ist die Kokosnuss ?
Wer hat die Kokosnuss geklaut ? 🎈

Das Affenbaby voll Genuss
Hält in der Hand die Kokosnuss
Die ganze Affenbande brüllt:
Hier ist die Kokosnuss !
Hier ist die Kokosnuss !
Es hat die Kokosnuss geklaut 🎈

Suuuuuuper gesungen ,
Sternchen , ich bin wirklich stolz auf euch :-)

...... und schau Mal wie glücklich und Happy unser Fred jetzt ist ,
er kann gar nicht mehr aufhören dich Sternchen anzulächeln :-)

* Ich liebe alle Tiere * 🎈

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen ......
bis heute Abend 🎈

Liebevolle Knuddelkuschelküsschen schicken dir .....
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden 🎈
von: Susi


[3458] - 19.10.2019 22:47:27
Menschen und Tiere treten
in Dein Leben aus drei
verschiedenen Gründen:

wegen eines Grundes,
für die Dauer einer Zeit,
für ein ganzes Leben.

Wenn Du heraus findest,
welcher es ist - dann weißt Du,
was Du zu tun hast.

Wenn jemand in Dein Leben tritt

- aus einem Grund -

dann heißt das für gewöhnlich,
dass Du Dich mit einem Bedürfnis
auseinander setzen musst,
das Du geäußert hast -
bewusst oder unbewusst.

Diese Menschen und Tiere
treten in Dein Leben um Dich

durch eine schwere Zeit zu begleiten -

Dich zu schützen
durch Führung und Unterstützung

D ich zu heilen -
körperlich, emotional oder seelisch.

Es scheint -
sie wären von Gott gesandt
u n d - s i e - s i n d - e s ...

Sie sind da aus dem Grund - für
den Du sie benötigst - da zu sein.

D a n n - ohne dass Du
etwas falsches getan hättest -
o d e r ohne dass es
einer unmöglichen Zeit bedarf -
wird diese Person, dieses Tier
Dein Leben wieder verlassen ...

M a n c h m a l
sterben diese Personen, diese Tiere.
M a n c h m a l
gehen sie einfach weg.
M a n c h m a l
überfordern sie Dich,
M a n c h m a l
unterfordern sie Dich und zwingen
Dich dadurch, Stand zu halten.

Was wir realisieren müssen ist -
dass wir unserem Problem
begegnet sind - und
dass unser Wunsch sich erfüllt hat,
dass ihr Werk getan ist.

Das Gebet, dass Du zum Himmel
geschickt hast - wurde erhört -
und es ist nun an der Zeit,
Deinen Lebensweg weiter
zubeschreiten ...

Wenn Menschen oder Tiere
für eine bestimmte Zeit
in Dein Leben treten -
d a n n
weil Deine Zeit gekommen ist -
zu teilen - zu wachsen - und
zu lernen.

Sie bringen Dir eine Erfahrung
des Friedens oder
bringen Dich zum Lachen.

Sie können Dich etwas lehren,
was Du nie zuvor gelernt hast.

Sie geben Dir für gewöhnlich
einen - u n g l a u b l i c h e n
Schatz an Freude.

Glaube es!
Es ist wahrhaftig!
A b e r -
es ist nur für eine bestimmte Zeit.

Auszug - Verfasser unbekannt


Hallo mein Liebling,

heute hatte ich einen sehr schönen Tag gehabt denn ich war mit meiner Freundin Maria unterwegs gewesen :)
wir waren in der Stadt denn Maria brauchte noch so einiges und ich habe noch einmal Nassfutter für die Igelchen gekauft und für die Katze.

Nach dem Stadtbummel sind wir noch zu Maria gefahren und dort haben wir einen Film geguckt und was gegessen.
Anschließen d sind wir mit Mina noch Gassi gegangen.

Fred ist immer noch in seiner Kokosnuss... er hat die Kokosnuss heute gar nicht verlassen :D
Seit heute Morgen ist er dann schon dort drin.

Bitte pass auf all deine tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lass sie niemals alleine.


I ch wünsche dir eine gute Nacht ✩
und hab zuckersüße Träume 🌠
Wir haben dich ganz doll lieb 🌹


In Liebe..........

Venice und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.



Zum Tiersterne-Tierhimmel