homeNala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix [w],
Katze von: Venice Josephine S. [Besucher: 29818]

 N  
687

Himmels-Koordinaten:

 *24.01.2006
†25.06.2018
Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix zur Fotogalerie von Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die uns tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Nala : * 24.01.2006 - + 25.06.2018
Julchen : * 01.07.2002 - + 25.09.2020
Friedel : * 14.05.2006 - + 22.05.2024
Igelopa Idefix : *16.09.2017 - + 23.07.2024

Unsere geliebten Patentierchen Nala und Julchen sind von uns gegangen.

* NALA *..... musste bereits in jungen Jahren schlimmes erleiden.
Ein Auto hatte sie erfasst und überfahren.
Tierfreunde fanden die schwerverletzte, junge Katze und brachten sie gleich in die Tierklinik.
Dort wurde sie behandelt und wie durch ein Wunder überlebte Nala den schrecklichen Unfall.
Lediglich ein Handicap erinnerte an ihr schweres Schicksal.
Doch ihre Lebensfreude war ungebremst und

...

neue
Kerze

12.425 Kerzen sind entzündet


Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:31:48 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:26:16 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 10.06.2026 22:14:42 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 10.06.2026 08:31:39 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 09.06.2026 22:26:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:59 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:10:36 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:38:51 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 08.06.2026 21:38:56 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:49:42 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 07.06.2026 21:53:15 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:02:09 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 20:00:37 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:15:18 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 06.06.2026 21:58:21 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:25:27 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:53:27 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:32:40 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 05.06.2026 23:17:03 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:40:36 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 05.06.2026 06:35:36 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 05.06.2026 01:59:05 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 04.06.2026 22:08:26 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.06.2026 20:59:40 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 04.06.2026 10:06:40 Einen lieben Gruss für euch Schätzchen und den Lieben daheim von Lorena und Fido am: 04.06.2026 09:59:32 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 03.06.2026 22:06:22 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:47:33 Junigrüße von Conny mit Harrihäschen  am: 03.06.2026 06:30:03 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 02.06.2026 22:43:46 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 01.06.2026 22:07:11 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 01.06.2026 19:40:20 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 01.06.2026 06:45:57 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen mir ihren 22 Sternchen am: 01.06.2026 04:22:57 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 31.05.2026 22:33:28 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 31.05.2026 21:36:33 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 31.05.2026 13:34:35 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 31.05.2026 07:41:13 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 30.05.2026 23:23:12 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 30.05.2026 07:18:54 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Lichtlein an am: 30.05.2026 02:07:02 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 29.05.2026 22:10:48 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 29.05.2026 06:35:50 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 28.05.2026 22:37:15 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 28.05.2026 20:18:22 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe süsse Schätzchen Lorena mit Fido am: 28.05.2026 09:11:44 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 27.05.2026 21:54:56 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 27.05.2026 20:52:15 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 27.05.2026 08:53:58 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 27.05.2026 06:46:10 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Kerzchen an am: 27.05.2026 04:19:11 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 26.05.2026 23:56:22 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 26.05.2026 19:24:10 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 25.05.2026 23:20:18 Wünsche euch liebe Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 25.05.2026 11:21:19 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 25.05.2026 07:25:16 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 24.05.2026 23:44:05 Ein Pfingstkerzchen und liebe Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 24.05.2026 14:45:57 Ein liebes Pfingstlicht für dich und grüsse an Deinen Lieben von Lorena mit Fido am: 24.05.2026 13:36:08 sonnige Pfingstgrüße von Conny mit Harristernchen und Co am: 24.05.2026 09:03:17 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 23.05.2026 22:31:55 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 23.05.2026 07:13:35 Liebe Grüßle für Pfingsten kommen von Carmen mit ihren 22 Schätzchen im RBL am: 23.05.2026 03:59:47 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 22.05.2026 20:03:43 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Friedel, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele am: 22.05.2026 16:09:48 Ein besonders helles Kerzchen für Friedel: von Miezen Hilde am: 22.05.2026 10:54:04 Eine Gedenkkerze für Katerchen Friedel. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 22.05.2026 09:48:11 schönen Start ins Pfingstwochenende, Conny mit Harristernchen und Co am: 22.05.2026 06:48:14 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 21.05.2026 23:27:42
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

25.290 Sternengrüße empfangen


[25290] - 11.06.2026 06:31:41
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST

Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag.
von: anonym


[25289] - 11.06.2026 04:39:37
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Der Kuckuck ........

Ein Gedicht von Josef Festing 🌺

Wie oft ich auch hinein noch seh´,
es ist fast fast leer mein Portemonnaie.
So steh´ ich sorgenvoll im Wald,
als plötzlich fern ein Ruf erschallt.
Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit,
schon macht sich Hoffnung in mir breit.

Die Münzen, die mir noch geblieben,
werden nun von mir gerieben,
auf dass das Geld, das ich verehre,
nach altem Brauch sich rasch vermehre.

Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut,
dass sich finanziell ´was tut.
Schon klingelt es an meiner Tür,
es ist der Herr Gerichtsvollzieher.

Ganz verblüfft schau ich ihn an,
als wäre er der Weihnachtsmann.
Er kommt herein und klebt sein Siegel
an meine Möbel und den Spiegel.

„Was ist denn das für ein Gemogel,
betrogen hat mich dieser Vogel !“
Blanke Wut sich in mir regt,
der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ......

🌺

Guten Morgen meine 4 💛 💛 💛 💛
wunderschönen Sternchen ,

...... unausgeschlafen und mit Bauchschmerzen komme ich euch nun wieder besuchen ,
ich freue mich sehr euch schlafenden Himmelssternchen zu sehen 🌟

Ich habe letzte Nacht nicht besonders gut geschlafen ,
weil mir unser kleiner Pebbles große Sorgen bereitet und ich diesbezüglich nicht zu Ruhe gekommen bin ....... 🌺
ich habe heute KEIN gutes Gefühl 😢

Unserem Pebbles geht´s schon eine Zeitlang gesundheitlich nicht so besonders ,
wir waren schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt , aber irgendwie hat das alles NICHTS gebracht 😢

Heute Abend fahren wir mit ihm nochmal zu einem anderen Doc , der soll sich Pebbles ganz genau anschauen .......
auf seine Meinung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen !

Ich muss aber auch ehrlich sagen ,
dass ich KEIN gutes Gefühl dabei habe ---
daher kommen wohl auch meine Bauchschmerzen. !

🌟

Sternchen ......
egal WAS der Doc heute sagen wird :
Bitte passt IMMER gut auf Pebbles auf ,
lasst ihn NICHT alleine ....... Dankeschön 💛

🌺

Bis heute Abend , meine geliebten Tiersternchen.

E inen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten wünschen euch .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[25288] - 11.06.2026 04:13:54
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Tagesspruch vom 11.6.2026

" Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann :
Gestern und morgen."

— Dalai Lama -

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[25287] - 11.06.2026 04:09:16
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

" Der stillste Moment mit einem Tier ist angenehmer als jedes Gespräch mit einem Menschen....... "

... den Worten stimme ich bedenkenlos zu ....

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[25286] - 10.06.2026 22:14:51
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼

Weil Sehnsucht Liebe ist...

Du bist die Hoffnung die mich trägt,
die Sehnsucht die mich bewegt,
die Zärtlichkeit die meine Tränen zählt.
Wenn der Tag zu den Sternen geht,
der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt,
dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt.
Dann.... ,
. ... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht.
und...
See lenzart ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir .
Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen.
Ich kann dich fühlen
.... einfach nur fühlen!
Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich
und traurig zugleich
Du lässt mich den Himmel berühren.
Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb.


Hall o meine Lieblinge,

tut mir bitte großen Gefallen und passt ganz besonders auf Pebbles auf 💙
er hat immer noch mit seiner Wunde zu kämpfen 😢
ich creme jeden Tag die Stelle ein und ab morgen bekommt Pebbles zusätzlich noch Vitamine... die hat Jasper auch bekommen.
Hoffentlich wird Pebbles ganz schnell wieder fit 🙏
Montag fahren wir mit ihn nochmal zum Tierarzt 🙏
Unser Igelmädchen Olivia soll schnell wieder zunehmen 💗 🙏

Heute Vormittag hatte ich eine Kundin gehabt und dort habe ich einiges geschafft und gegen Mittag hat Susi mich in den Garten gebracht 🌻
Katerchen Olli lag bei uns im Garten und als er mich gesehen hat , kam er sofort zu mir 💙
als er erstes haben wir natürlich zusammen gekuschelt und danach gab es was zu futtern.
Unser Igelmädchen Olivia hat leider abgenommen... sie wiegt 535 gr.
Mit Olivia fahren wir Dienstag zum Tierarzt.

Unser Axolotlfreund Freund hat heute 11 Pellets verputzt 💙
und natürlich hat er richtig gut mitgemacht.

Vorh in saßen Olli und ich wieder zusammen auf der Bank am Teich 💕
ich habe eine Klammer heile gemacht und Olli hat mir ganz gespannt zugeschaut.... er hat sich sogar hingesetzt damit er besser gucken kann.

Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝
Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia auf 💖

Ich wünsche euch eine gute Nacht 💫
und habt zuckersüße Träume 🌛
Wir haben euch ganz doll lieb 🌹


In Liebe.....

Venic e und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[25285] - 10.06.2026 21:08:12
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

Der König aller Tiere ....... 🌹

Faul liegt der dicke rote Kater Leo in der Sonne.
Er belauscht das Gespräch der Kinder.
Die sehen sich ein Bilderbuch über Afrika an.
Katzen, hört er, soll es dort auch geben. Großkatzen !
Der Löwe ist eine Großkatze und der ist sogar ‚der König der Tiere’.
Toll!, denkt Leo. ❤
Dann bin ich auch etwas Besonderes.
Und ich bin eine Großkatze, denn ich bin hier im Dorf der größte Kater.
„Ich bin ein Großkater !“, brummt er.
Er legt sich noch etwas bequemer zurecht.
„Auf lateinisch heißt Löwe ‚Leo’. Hoho !“,
ruft eines der Kinder. ❤
„Wie unser fauler Kater !“
Leo blinzelt. Prima. Er trägt den Namen ‚Löwe‘. Dann ist er der König der Tiere hier. Nicht schlecht. ❤
Am Abend macht er sich auf den Weg durchs Dorf.
„Ich bin der König aller Tiere“, sagt er zu den Kühen, Pferden, Schweinen, Hühnern, Enten, Hasen und zu seinen Katzenkollegen.
Die aber lachen alle bloß. 🌹
Selbst die Mäuse kichern aus ihren Mauselöchern heraus.
Laut und fröhlich geht es in dieser Nacht im Dorf zu.
Großkater Leo, der König der Tiere, aber bleibt ungerührt. ❤
„Ihr werdet mich noch kennen lernen“, brummt er.
Dann legt er sich in königlicher Würde wieder auf seinen Schlafplatz.
Morgen, nimmt er sich vor, ‚werde ich in meinem Katerreich für Respekt sorgen. Zuvor aber muss ich mich ausruhen.
Eine harte Zeit liegt vor mir. ❤
Die Tiere lachen noch lange in dieser Nacht. Das aber hört Großkater Leo nicht mehr.
Oder doch ?

© Elke Bräunling ❤

🌹

...... auch unser Samtpfötchen Katerchen Olli
könnte ein " Leo - Löwe " sein ,
DAS würde gut zu ihm passen ❤

Ich wünsche euch 4 ❤ ❤ ❤ ❤ süßen kleinen Sternentierchen einen entspannten Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume.

Schlaft alle gut ........ bis morgen früh 🌹

In liebevoller Erinnerung .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[25284] - 10.06.2026 20:48:40
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

" Mein Tag war okay, aber mit dir wäre er perfekt gewesen........ Du fehlst mir !“

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[25283] - 10.06.2026 12:13:15
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym


[25282] - 10.06.2026 06:40:37
Guten Morgen liebes Sternchen

hast du fein geschlafen? Das ist
schön. Weißt du was, dann lege
ich mich jetzt zu dir und wir
kuscheln und knuddeln ein wenig.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine wunderschönen
Strahle äugelchen bekommen ein
liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
dein Pfötchen erhalten eine kleine
aber feine Massage.

Schau, ich habe im Garten schon
den Tisch gedeckt und gleich
kommen alle Sternchen. Viele
neue Sternchen sind dabei.
Ihr habt sie lieb begrüßt und
gleich sitzt ihr süßen
Sternchen alle gemeinsam im
Garten auf den Liegestühlen und
Hängematten und erzählt schöne
Geschichten von daheim. Da gibt
es viel zum lachen und zum
schmunzeln

Es wird bestimmt ein wunder-wunderschöner Tag werden.

Un dann - auf zum Sternensee.
Natürlich gibt es einen riesigen
Picknickkorb und am Abend wird
fein gegrillt.

Habt einen wunderschönen Mittwoch

eure Conny



Hallöchen meine Sternchen,

schau mal Charlie:

Gnomi und die Rackerchen haben dein ein Wurzelhäuschen neu eingerichtet und es richtig kuschelig ausgestattet. Ist das fein?
Wir möchten nämlich, das es dir richtig gut im Regenbogenland geht und du dich auf deinen Engelchentag heute freust.

Heute wollen wir ALLE auf die große Vögelchen-RBL-Wiese und gemeinsam mit Sternen-Geburtstagshäschen SCHNUGGI fein feiern.

Wir werden einen schönen Tag haben

Kussi Bussis

eure Harrihasi
von: anonym


[25281] - 10.06.2026 04:36:54
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

Gespräch mit der ersten Rose ....... 🌹

Ich seh die erste Rose da
am Rosenbusch von Nachbar Schmidt.
Sie ist so schön und wunderbar.
Am liebsten nähme ich sie mit.

„ Oh nein ! “, ruft da das Röslein laut.
„Ich bin erst frisch erblüht und klein.
Hast du mich einmal angeschaut,
wie jung und zart ich bin und fein ?“

Ich staune und erschrecke auch.
Weiß denn das Röslein, was ich denk ?
Ein bisschen grummelt’s mir im Bauch,
doch ist dies nicht auch ein Geschenk ?

„Du kleine Rose“, sag ich leis.
„Wie gut, dass wir uns so verstehn
ganz ohne Worte und ich weiß,
du hast das, was ich denk, gesehn.“

Ich glaub, das Röslein lacht mich an,
es klingt fast wie ein „Dankeschön“.
Es zieht mich fest in seinen Bann
und ich bleib lang noch bei ihm stehn.

© Elke Bräunling. 🌹

🌹

Guten Morgen meine 4 wunderbaren Lieblingssternchen ❤ ❤ ❤ ❤

....... nun haben wir fast schon die Hälfte von der Arbeitswoche geschafft ,
wenn ich den heutigen laaaaangen Mittwoch hinter mir habe ,
mache ich 3 dicke rote Kreuze ,
denn dann ist´s nicht mehr weit bis zum Wochenende ❤

Ich habe zwar Samstag und Sonntag Dienst,
aber das ist alles halb so wild ,
denn am Wochenende geht´s im Seniorenheim eigentlich IMMER stressfreier und entspannter ab als wie IN der Woche !

Dafür habe ich dann nächste Woche Mittwoch einen Tag FREI und somit entfällt dann der laaaaange Arbeitstag ........
DAS ist doch auch ganz schön , oder ?



Ganz weit hinten im Naturschutzgebiet höre ich schon den Kuckuck lautstark seinen Namen rufen ........
könnt ihr ihn auch hören , Schätzchen ?

Ich liebe es wenn am Morgen die Vogelwelt erwacht ❤

🌹

Ich werde euch jetzt noch das Frühstück zubereiten und mich dann wieder auf den Heimweg machen ,
am Abend komme ich euch aber nochmal besuchen.

Habt alle zusammen einen ganz tollen Tag und viel Spaß beim Spielen und Toben mit all euren lieben Freunden im idyllischen Regenbogenland.

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss ......

In Liebe ......
Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi





home Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix [w],
Katze von: Venice Josephine S. [Besucher: 29818]

N
687

Himmels-Koordinaten



 * 24.01.2006
† 25.06.2018

neue
Kerze

12.425 Kerzen


Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:31:48 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:26:16 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 10.06.2026 22:14:42 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 10.06.2026 08:31:39 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 09.06.2026 22:26:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:59 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:10:36 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:38:51 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 08.06.2026 21:38:56 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:49:42 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 07.06.2026 21:53:15 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:02:09 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 20:00:37 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:15:18 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 06.06.2026 21:58:21 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:25:27 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:53:27 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:32:40 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 05.06.2026 23:17:03 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:40:36 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 05.06.2026 06:35:36 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 05.06.2026 01:59:05 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 04.06.2026 22:08:26 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.06.2026 20:59:40 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 04.06.2026 10:06:40 Einen lieben Gruss für euch Schätzchen und den Lieben daheim von Lorena und Fido am: 04.06.2026 09:59:32 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 03.06.2026 22:06:22 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:47:33 Junigrüße von Conny mit Harrihäschen  am: 03.06.2026 06:30:03 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 02.06.2026 22:43:46 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 01.06.2026 22:07:11 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 01.06.2026 19:40:20 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 01.06.2026 06:45:57 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen mir ihren 22 Sternchen am: 01.06.2026 04:22:57 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 31.05.2026 22:33:28 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 31.05.2026 21:36:33 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 31.05.2026 13:34:35 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 31.05.2026 07:41:13 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 30.05.2026 23:23:12 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 30.05.2026 07:18:54 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Lichtlein an am: 30.05.2026 02:07:02 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 29.05.2026 22:10:48 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 29.05.2026 06:35:50 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 28.05.2026 22:37:15 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 28.05.2026 20:18:22 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe süsse Schätzchen Lorena mit Fido am: 28.05.2026 09:11:44 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 27.05.2026 21:54:56 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 27.05.2026 20:52:15 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 27.05.2026 08:53:58 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 27.05.2026 06:46:10 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Kerzchen an am: 27.05.2026 04:19:11 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 26.05.2026 23:56:22 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 26.05.2026 19:24:10 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 25.05.2026 23:20:18 Wünsche euch liebe Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 25.05.2026 11:21:19 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 25.05.2026 07:25:16 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 24.05.2026 23:44:05 Ein Pfingstkerzchen und liebe Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 24.05.2026 14:45:57 Ein liebes Pfingstlicht für dich und grüsse an Deinen Lieben von Lorena mit Fido am: 24.05.2026 13:36:08 sonnige Pfingstgrüße von Conny mit Harristernchen und Co am: 24.05.2026 09:03:17 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 23.05.2026 22:31:55 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 23.05.2026 07:13:35 Liebe Grüßle für Pfingsten kommen von Carmen mit ihren 22 Schätzchen im RBL am: 23.05.2026 03:59:47 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 22.05.2026 20:03:43 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Friedel, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele am: 22.05.2026 16:09:48 Ein besonders helles Kerzchen für Friedel: von Miezen Hilde am: 22.05.2026 10:54:04 Eine Gedenkkerze für Katerchen Friedel. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 22.05.2026 09:48:11 schönen Start ins Pfingstwochenende, Conny mit Harristernchen und Co am: 22.05.2026 06:48:14 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 21.05.2026 23:27:42 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 21.05.2026 09:13:21 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 20.05.2026 22:10:28 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 20.05.2026 20:38:29 Herzliche Mittwochsgrüße senden Conny mit Harristernchen und Co am: 20.05.2026 06:58:22 Ein Kerzlein zündet Carmen mit den 22 Engelchen an am: 20.05.2026 02:14:22 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 19.05.2026 22:14:22 Viel spass wünsche ich euch liebe Schätzchen mit Liebe von Lorena mit Fido am: 19.05.2026 09:04:38 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 19.05.2026 06:48:18 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 18.05.2026 21:45:19 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande am: 17.05.2026 22:47:37 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 17.05.2026 11:07:20 UNVERGESSEN, leuchtet dein Sternchen am Himmel, Conny mit Harrihäschen am: 17.05.2026 10:54:33 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 16.05.2026 23:00:01 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 16.05.2026 11:07:55 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 15.05.2026 22:27:09 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 15.05.2026 20:36:34 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 15.05.2026 10:01:12 warme Freitagsgrüße senden Conny mit Harristernchen und all meinen Sternchen im  am: 15.05.2026 06:53:29 Ein Lichtlein am Morgen zündet Carmen mit ihren Sternlein an am: 15.05.2026 04:09:27 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Friedel, von Marianne mit Mohrle, Lara&Nele   am: 14.05.2026 17:56:35 Ein besonders helles Kerzchen für Friedel: von Miezen Hilde am: 14.05.2026 14:59:17 Happy Birthday lieber Friedel. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 14.05.2026 11:34:00 UNVERGESSEN, leuchtet dein Sternchen am Himmel, Conny mit Harrihäschen am: 14.05.2026 10:58:43 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 13.05.2026 22:15:23 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 13.05.2026 21:44:08 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 13.05.2026 07:10:27 Carmen mit ihren Engelchen bringt ein Lichtlein am: 13.05.2026 04:14:01 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 12.05.2026 22:11:04 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe süsse Schätzchen Lorena mit Fido am: 12.05.2026 08:33:58 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 12.05.2026 06:58:41 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 11.05.2026 21:29:13 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 11.05.2026 08:32:14 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 10.05.2026 23:34:01 Wünsche einen wunderschönen Muttertag, Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 10.05.2026 15:13:41 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 10.05.2026 10:41:53 an einem wunderschönen Muttertag viele Grüße, Conny mit meiner Harrihäschen am: 10.05.2026 07:10:00 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 09.05.2026 20:41:33 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 09.05.2026 07:03:00 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 08.05.2026 22:03:17 sonnige Frühlingsgrüße am Freitag, Conny und Harrihäschen am: 08.05.2026 06:35:21 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 07.05.2026 23:54:40 Ein warmes Licht für euch liebe Engelchen hab euch lieb von Lorena mit Fido am: 07.05.2026 09:07:57 Carmen mit ihren Engelchen wünscht einen schönen guten Morgen am: 07.05.2026 04:11:46 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 06.05.2026 22:25:14 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 06.05.2026 20:53:32 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 06.05.2026 06:25:10 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 05.05.2026 23:30:47 Einen schönen Dienstagabend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 05.05.2026 21:44:19 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 05.05.2026 06:45:27 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 04.05.2026 23:44:46 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.05.2026 20:34:54 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 04.05.2026 08:53:29 Guten Start in eine neue Woche wünschen euch: Conny mit Harrihäschen am: 04.05.2026 06:34:17 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 03.05.2026 22:17:12 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 03.05.2026 19:45:02 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 03.05.2026 13:30:26 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 03.05.2026 07:05:11 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 02.05.2026 23:33:35 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 02.05.2026 20:07:29 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 02.05.2026 07:10:44 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 02.05.2026 04:10:03 Einen lieben Frühlingsgruss für euch liebe Engelchen mit Liebe, Lorena mit Fido am: 01.05.2026 09:54:18 Helle und sonnige 1. Mai-Grüße senden: Conny mit meiner Harrihäschen am: 01.05.2026 07:04:12 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 01.05.2026 00:00:57 Ich streichle euch ganz sanft liebe Schätzchen in Liebe Lorena mit Fido am: 30.04.2026 09:21:46 Auf gehts zum Tanz in den Mai, einen wunderschönen Tag wünschen wir, Conny am: 30.04.2026 06:40:19 Gute Nacht. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 29.04.2026 22:30:52 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 29.04.2026 21:21:40 warme Mittwochsgrüße schicken: Conny mit Harrihäschen und all  am: 29.04.2026 06:36:38 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 28.04.2026 22:58:03 Dienstagsgrüße mit viel Sonnenschein wünschen wir euch, Conny mit Harrihäschen am: 28.04.2026 06:28:23 Liebe Grüßle am Morgen sendet Carmen am: 28.04.2026 04:12:01 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 27.04.2026 22:16:47 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 27.04.2026 06:28:30 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 26.04.2026 23:00:00

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

25.290 Sternengrüße


[25290] - 11.06.2026 06:31:41
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST

Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag.
von: anonym


[25289] - 11.06.2026 04:39:37
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Der Kuckuck ........

Ein Gedicht von Josef Festing 🌺

Wie oft ich auch hinein noch seh´,
es ist fast fast leer mein Portemonnaie.
So steh´ ich sorgenvoll im Wald,
als plötzlich fern ein Ruf erschallt.
Ein Kuckuck ist´ s, der da so schreit,
schon macht sich Hoffnung in mir breit.

Die Münzen, die mir noch geblieben,
werden nun von mir gerieben,
auf dass das Geld, das ich verehre,
nach altem Brauch sich rasch vermehre.

Zu Haus´ wart´ ich mit neuem Mut,
dass sich finanziell ´was tut.
Schon klingelt es an meiner Tür,
es ist der Herr Gerichtsvollzieher.

Ganz verblüfft schau ich ihn an,
als wäre er der Weihnachtsmann.
Er kommt herein und klebt sein Siegel
an meine Möbel und den Spiegel.

„Was ist denn das für ein Gemogel,
betrogen hat mich dieser Vogel !“
Blanke Wut sich in mir regt,
der Kuckuck hat mir ´n Ei gelegt! ......

🌺

Guten Morgen meine 4 💛 💛 💛 💛
wunderschönen Sternchen ,

...... unausgeschlafen und mit Bauchschmerzen komme ich euch nun wieder besuchen ,
ich freue mich sehr euch schlafenden Himmelssternchen zu sehen 🌟

Ich habe letzte Nacht nicht besonders gut geschlafen ,
weil mir unser kleiner Pebbles große Sorgen bereitet und ich diesbezüglich nicht zu Ruhe gekommen bin ....... 🌺
ich habe heute KEIN gutes Gefühl 😢

Unserem Pebbles geht´s schon eine Zeitlang gesundheitlich nicht so besonders ,
wir waren schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt , aber irgendwie hat das alles NICHTS gebracht 😢

Heute Abend fahren wir mit ihm nochmal zu einem anderen Doc , der soll sich Pebbles ganz genau anschauen .......
auf seine Meinung bin ich gespannt wie ein Flitzebogen !

Ich muss aber auch ehrlich sagen ,
dass ich KEIN gutes Gefühl dabei habe ---
daher kommen wohl auch meine Bauchschmerzen. !

🌟

Sternchen ......
egal WAS der Doc heute sagen wird :
Bitte passt IMMER gut auf Pebbles auf ,
lasst ihn NICHT alleine ....... Dankeschön 💛

🌺

Bis heute Abend , meine geliebten Tiersternchen.

E inen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten wünschen euch .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[25288] - 11.06.2026 04:13:54
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

Tagesspruch vom 11.6.2026

" Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann :
Gestern und morgen."

— Dalai Lama -

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[25287] - 11.06.2026 04:09:16
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺

" Der stillste Moment mit einem Tier ist angenehmer als jedes Gespräch mit einem Menschen....... "

... den Worten stimme ich bedenkenlos zu ....

🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
🌟 🌺 🌟 🌺 🌟
🌺 🌟 🌺 🌟 🌺
von: Susi


[25286] - 10.06.2026 22:14:51
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼

Weil Sehnsucht Liebe ist...

Du bist die Hoffnung die mich trägt,
die Sehnsucht die mich bewegt,
die Zärtlichkeit die meine Tränen zählt.
Wenn der Tag zu den Sternen geht,
der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt,
dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt.
Dann.... ,
. ... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht.
und...
See lenzart ist das Gefühl das ich im Herzen trage.
Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir .
Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen.
Ich kann dich fühlen
.... einfach nur fühlen!
Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich
und traurig zugleich
Du lässt mich den Himmel berühren.
Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb.


Hall o meine Lieblinge,

tut mir bitte großen Gefallen und passt ganz besonders auf Pebbles auf 💙
er hat immer noch mit seiner Wunde zu kämpfen 😢
ich creme jeden Tag die Stelle ein und ab morgen bekommt Pebbles zusätzlich noch Vitamine... die hat Jasper auch bekommen.
Hoffentlich wird Pebbles ganz schnell wieder fit 🙏
Montag fahren wir mit ihn nochmal zum Tierarzt 🙏
Unser Igelmädchen Olivia soll schnell wieder zunehmen 💗 🙏

Heute Vormittag hatte ich eine Kundin gehabt und dort habe ich einiges geschafft und gegen Mittag hat Susi mich in den Garten gebracht 🌻
Katerchen Olli lag bei uns im Garten und als er mich gesehen hat , kam er sofort zu mir 💙
als er erstes haben wir natürlich zusammen gekuschelt und danach gab es was zu futtern.
Unser Igelmädchen Olivia hat leider abgenommen... sie wiegt 535 gr.
Mit Olivia fahren wir Dienstag zum Tierarzt.

Unser Axolotlfreund Freund hat heute 11 Pellets verputzt 💙
und natürlich hat er richtig gut mitgemacht.

Vorh in saßen Olli und ich wieder zusammen auf der Bank am Teich 💕
ich habe eine Klammer heile gemacht und Olli hat mir ganz gespannt zugeschaut.... er hat sich sogar hingesetzt damit er besser gucken kann.

Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝
Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia auf 💖

Ich wünsche euch eine gute Nacht 💫
und habt zuckersüße Träume 🌛
Wir haben euch ganz doll lieb 🌹


In Liebe.....

Venic e und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[25285] - 10.06.2026 21:08:12
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

Der König aller Tiere ....... 🌹

Faul liegt der dicke rote Kater Leo in der Sonne.
Er belauscht das Gespräch der Kinder.
Die sehen sich ein Bilderbuch über Afrika an.
Katzen, hört er, soll es dort auch geben. Großkatzen !
Der Löwe ist eine Großkatze und der ist sogar ‚der König der Tiere’.
Toll!, denkt Leo. ❤
Dann bin ich auch etwas Besonderes.
Und ich bin eine Großkatze, denn ich bin hier im Dorf der größte Kater.
„Ich bin ein Großkater !“, brummt er.
Er legt sich noch etwas bequemer zurecht.
„Auf lateinisch heißt Löwe ‚Leo’. Hoho !“,
ruft eines der Kinder. ❤
„Wie unser fauler Kater !“
Leo blinzelt. Prima. Er trägt den Namen ‚Löwe‘. Dann ist er der König der Tiere hier. Nicht schlecht. ❤
Am Abend macht er sich auf den Weg durchs Dorf.
„Ich bin der König aller Tiere“, sagt er zu den Kühen, Pferden, Schweinen, Hühnern, Enten, Hasen und zu seinen Katzenkollegen.
Die aber lachen alle bloß. 🌹
Selbst die Mäuse kichern aus ihren Mauselöchern heraus.
Laut und fröhlich geht es in dieser Nacht im Dorf zu.
Großkater Leo, der König der Tiere, aber bleibt ungerührt. ❤
„Ihr werdet mich noch kennen lernen“, brummt er.
Dann legt er sich in königlicher Würde wieder auf seinen Schlafplatz.
Morgen, nimmt er sich vor, ‚werde ich in meinem Katerreich für Respekt sorgen. Zuvor aber muss ich mich ausruhen.
Eine harte Zeit liegt vor mir. ❤
Die Tiere lachen noch lange in dieser Nacht. Das aber hört Großkater Leo nicht mehr.
Oder doch ?

© Elke Bräunling ❤

🌹

...... auch unser Samtpfötchen Katerchen Olli
könnte ein " Leo - Löwe " sein ,
DAS würde gut zu ihm passen ❤

Ich wünsche euch 4 ❤ ❤ ❤ ❤ süßen kleinen Sternentierchen einen entspannten Abend und später eine gute Nacht und schöne Träume.

Schlaft alle gut ........ bis morgen früh 🌹

In liebevoller Erinnerung .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[25284] - 10.06.2026 20:48:40
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹

" Mein Tag war okay, aber mit dir wäre er perfekt gewesen........ Du fehlst mir !“

🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
von: Susi


[25283] - 10.06.2026 12:13:15
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel