|
| Neuer Gruß 25.290 Sternengrüße[25250] - 06.06.2026 21:52:05
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 „ Ein einzelner Gedanke an dich lässt die Welt stillstehen.“ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 von: Susi [25249] - 06.06.2026 09:47:09
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 Guten Morgen meine 4 wunderbaren Sternentierchen 💛 💛 💛 💛 ...... gut ausgeschlafen aber von Kopfschmerzen geplagt , spaziere ich nun wieder in euer Himmelreich Regenbogenland ----- ich freue mich wahnsinnig euch wiederzusehen ✨ Bevor ich mich an den Frühstückstisch setze , bereite ich erstmal euer Frühstück zu ...... es gibt leckere Rosinenbrötchen Semmel Donuts Muffins Laugenstangen Brezeln Waffeln Brötchen Schokohörnchen Vanillestangen Marmeladenkekse Marzipanhörnchen und frisches Obst --- ich hoffe , es ist für jedes Sternchen etwas dabei 🌈 🌈 Heute meint es die Frühlingsfee aber wieder verdammt gut mit uns , die Sonne scheint nämlich jetzt schon fröhlich und gutgelaunt vom blauen Himmel herunter ........ Hurra ........ Juchhuu : ) DAS würd also wieder ein wunderschöner Gartentag mit unserem süßen kleinen Streunerkater Olli an der Seite ✨ 🌈 Segelfalter ......... Du fliegst einfach so auf meinen Zeh es kitzelt ich beweg mich nicht Keck läßt du dich auf meinen Finger herüberlocken Ich trag dich zeig dich herum sprech mit dir Und als ich dich am Efeublatt absetzen will hast du Angst Da kommt ein Schmetterling du erkennst ihn und ich habe kaum Zeit dir nachzusehen = Sigrid Breuer = 🌈 Engelchen ........ ich werde euch IMMER lieben und NIEMALS vergessen , DAS ist ein Versprechen von mir an euch ! 🌈 Habt alle zusammen einen schönen Tag , genießt auch ihr das tolle sonnige Wetter. Bis heute Abend ......... ✨ ✨ Liebe Grüße und eine dicke Umarmung schicken euch ....... Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 von: Susi [25248] - 06.06.2026 09:24:44
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 Tagesspruch vom 6.6.2026 „ Die Liebe dauert so kurz, das Vergessen so lang.“ = Pablo Neruda = 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 von: Susi [25247] - 06.06.2026 09:20:37
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 " Wer nie ein Tier gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“ – Arthur Schopenhauer - 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈 von: Susi [25246] - 06.06.2026 06:53:20
Die Sonne geht auf darum, liebes Sternchen, steh auf ei n neuer Tag beginnt und alle Sternchen sind bereit für neuen Spaß, Spiel und Freude und auch heute gibt es eine Wassrschlacht und ihr macht auch uns, auf Erden, glücklich und nur das ist wichtig - für uns - denn euer Glück zaubert uns ein kleines Lächeln zurück I`’’H` , •’ E`,•’ ....`’•, L ,• E I N L A D U N G Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren 15. Engelchen- Gedenktag und möchte alle ihre lieben Freunde dazu einladen. Wir wollen ein leises aber schönes Fest des Lichtes und der Hoffnung begehen. Des Lichtes, weil ihr Sternenkinder so lieb und glücklich hier im RBL leben dürft und eine wundervolle Gemeinscha ft seid und der Hoffnung, weil die es ist die uns auf ein Wierdersehen hoffen läßt. Daher wird am Abend jedes Sternenkind ein Wunschlampion mit einer Nachricht an seine Lieben daheim auf die Reise schicken. Die Sternenkinder die keine Lieben daheim haben schicken ihre Lampion an die vielen Tierchen auf Erden die ebenfalls Hoffnung und Trost brauchen. D as Feuerwerk ist ebenfalls ein Gruß an die auf der Erde. Aber es soll schon auch gelacht und gekichert und gefuttert werden und so bauen Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein riesiges Buffet auf der großen RBW auf und wir Tier- und Sternenmamas- und Papas werden für unsere Sternchen viel leckeres zaubern. Ach ja, Appproppo Zauber: es wird ein echter Zauberer da sein und tolle Kunststücke vorführen und spätestens da wird mein Harristernenmädc hen wieder lächeln. Psst, ich verrate es nur dir wer der große Zauberer Zambano ist Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast. Aber nicht weitersagen, soll es doch eine Überraschung sein. Es wird noch mehr kleine Überraschung en geben aber das verrate ich nicht!! ich hoffe, ihr Sternchen freut euch ein bißchen auf das Gedenkfest. es geht schon morgens um 10 Uhr mit einem tollen Frühstück los wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST) von: anonym [25245] - 05.06.2026 23:17:08
💗 💙 💜 💗 💙 💜 WENN ICH ALT BIN... werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar. Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Tieren verbringen, in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Tiere lauschen. Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Tiere zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben. Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Tiere zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe. Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise. Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Tiere als beste Freunde zu haben. Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst. Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Tiere zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Tiere begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben. Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist, und wenn du Tiere hast, die du liebst! (unbek.) Hallo meine Sternchenfreunde, nun neigt sich der Freitag auch schon dem Ende zu. Gegen Mittag hat Susi mich in den Garten gebracht 🌺 Ich habe die Tiere gefüttert..... Katerchen Olli war noch nicht da gewesen. Irgendwann habe ich nur jemanden niesen gehört und plötzlich stand Olli da 💙 Natürlich haben wir beide erstmal zusammen gekuschelt und danach gab es was zu futtern. Unser Igelmädchen Olivia hat wieder zugenommen 💖 Sie wiegt jetzt 540 gr Olivia röchelt noch total und sie hat noch eine Hungerfalte 😢 Sie braucht aber noch eine Menge Zeit um wieder richtig fit zu werden 🙏 Katerchen Olli und ich haben heute wieder ein Eis zusammen gegessen und natürlich saßen wir auf der Bank am Teich 💕 Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝 Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia 💓 Ich wünsche euch eine gute Nacht 🎇 und habt zuckersüße Träume ⭐ Wir haben euch ganz doll lieb 🌹 In Liebe... Venice und Susi mit der Rasselbande von: Venice Josephine S. [25244] - 05.06.2026 22:18:50
💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 Guten Abend meine 4 zuckersüßen Lieblinge 💜 💙 💜 💙 ..... nun komme ich noch ganz geschwind zu euch in das Regenbogenland gelaufen -- ich weiß ,das ich ziemlich spät dran bin und ihr gleich schlafen gehen möchtet 💜 Ich möchte euch auch gar nicht unnötig lange aufhalten , aber zum Kuscheln Schmusen und Knuddeln MUSS Zeit dasein ..... oder man nimmt sich die Zeit dafür 💜 💙 Abendessen auf dem Mond .......... 💜 Es war Abend geworden. Während die Sterne funkelten und der Mond sein Licht auf die Erde scheinen ließ, saß Emma im Schein einer kleiner Lampe auf der Gartenterrasse und bearbeitete angestrengt ein Stück Käse. Mit Mama´s Melonenausstecher formte sie eine gelbe Kugel nach der anderen, die sie dann auf ein Brot legte. » Was wird denn das ?«, fragte Mama neugierig. 💜 » Ist das nicht etwas umständlich zum essen ? « Emma schüttelte den Kopf. » Wenn ich erstmal Astronautin bin und auf dem Mond lebe, baue ich dort die allererste Fabrik auf. Ich werde den Käse des Mondes zu kleinen, runden Mondkäsekugeln verarbeiten und auf der Erde verkaufen. 💙 Damit werde ich steinreich. Außer mir glaubt nämlich jeder, dass der Mond aus Gestein besteht. Aber ich weiß es natürlich besser.« Sie schob sich das Brot und eine erste Käsekugel in den Mund. » Mh, voll lecker .«, schmatzte sie laut vor sich hin. (c) 2022, Marco Wittler 💙 Meine wunderbaren Lieblinge , nun schlaft schön und träumt was feines , morgen früh sehen wir uns dann frisch und munter wieder. Ich liebe und vermisse euch so so so sehr. ..💜 Viele liebe Gute - Nacht - Küsschen schicken euch ....... Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 von: Susi [25243] - 05.06.2026 21:59:48
💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 „ Jeder Atemzug in der Ferne ist ein Seufzer nach euch .“ 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 💙 💜 von: Susi |