homeNala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix [w],
Katze von: Venice Josephine S. [Besucher: 29818]

 N  
687

Himmels-Koordinaten:

 *24.01.2006
†25.06.2018
Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix zur Fotogalerie von Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die uns tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Nala : * 24.01.2006 - + 25.06.2018
Julchen : * 01.07.2002 - + 25.09.2020
Friedel : * 14.05.2006 - + 22.05.2024
Igelopa Idefix : *16.09.2017 - + 23.07.2024

Unsere geliebten Patentierchen Nala und Julchen sind von uns gegangen.

* NALA *..... musste bereits in jungen Jahren schlimmes erleiden.
Ein Auto hatte sie erfasst und überfahren.
Tierfreunde fanden die schwerverletzte, junge Katze und brachten sie gleich in die Tierklinik.
Dort wurde sie behandelt und wie durch ein Wunder überlebte Nala den schrecklichen Unfall.
Lediglich ein Handicap erinnerte an ihr schweres Schicksal.
Doch ihre Lebensfreude war ungebremst und

...

neue
Kerze

12.425 Kerzen sind entzündet


Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:31:48 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:26:16 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 10.06.2026 22:14:42 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 10.06.2026 08:31:39 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 09.06.2026 22:26:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:59 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:10:36 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:38:51 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 08.06.2026 21:38:56 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:49:42 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 07.06.2026 21:53:15 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:02:09 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 20:00:37 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:15:18 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 06.06.2026 21:58:21 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:25:27 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:53:27 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:32:40 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 05.06.2026 23:17:03 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:40:36 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 05.06.2026 06:35:36 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 05.06.2026 01:59:05 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 04.06.2026 22:08:26 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.06.2026 20:59:40 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 04.06.2026 10:06:40 Einen lieben Gruss für euch Schätzchen und den Lieben daheim von Lorena und Fido am: 04.06.2026 09:59:32 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 03.06.2026 22:06:22 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:47:33 Junigrüße von Conny mit Harrihäschen  am: 03.06.2026 06:30:03 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 02.06.2026 22:43:46 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 01.06.2026 22:07:11 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 01.06.2026 19:40:20 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 01.06.2026 06:45:57 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen mir ihren 22 Sternchen am: 01.06.2026 04:22:57 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 31.05.2026 22:33:28 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 31.05.2026 21:36:33 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 31.05.2026 13:34:35 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 31.05.2026 07:41:13 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 30.05.2026 23:23:12 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 30.05.2026 07:18:54 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Lichtlein an am: 30.05.2026 02:07:02 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 29.05.2026 22:10:48 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 29.05.2026 06:35:50 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 28.05.2026 22:37:15 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 28.05.2026 20:18:22 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe süsse Schätzchen Lorena mit Fido am: 28.05.2026 09:11:44 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 27.05.2026 21:54:56 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 27.05.2026 20:52:15 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 27.05.2026 08:53:58 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 27.05.2026 06:46:10 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Kerzchen an am: 27.05.2026 04:19:11 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 26.05.2026 23:56:22 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 26.05.2026 19:24:10 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 25.05.2026 23:20:18 Wünsche euch liebe Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 25.05.2026 11:21:19 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 25.05.2026 07:25:16 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 24.05.2026 23:44:05 Ein Pfingstkerzchen und liebe Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 24.05.2026 14:45:57 Ein liebes Pfingstlicht für dich und grüsse an Deinen Lieben von Lorena mit Fido am: 24.05.2026 13:36:08 sonnige Pfingstgrüße von Conny mit Harristernchen und Co am: 24.05.2026 09:03:17 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 23.05.2026 22:31:55 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 23.05.2026 07:13:35 Liebe Grüßle für Pfingsten kommen von Carmen mit ihren 22 Schätzchen im RBL am: 23.05.2026 03:59:47 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 22.05.2026 20:03:43 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Friedel, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele am: 22.05.2026 16:09:48 Ein besonders helles Kerzchen für Friedel: von Miezen Hilde am: 22.05.2026 10:54:04 Eine Gedenkkerze für Katerchen Friedel. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 22.05.2026 09:48:11 schönen Start ins Pfingstwochenende, Conny mit Harristernchen und Co am: 22.05.2026 06:48:14 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 21.05.2026 23:27:42
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

25.290 Sternengrüße empfangen


[25240] - 05.06.2026 04:45:10
💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙

Guten Morgen meine 4 himmlischen Engelchen 💙 💜 💙 💜

...... endlich ist FreUtag ,
der letzte Arbeitstag in dieser Woche und dann ist , zum Glück , WOCHENENDE .....
ich freue mich wahnsinnig , bin wirklich heilfroh !

Die Woche ist zwar schnell vergangen und tatsächlich auch ohne ( viel ) Stress im Seniorenheim ,
aber ich hänge total durch , komme schleppend in Schwung und DAS schon seit Tagen !!!!

Ich bin immer Dauermüde , könnte nur noch schlafen .......
ist DAS noch normal , Engelchen ?

Auch heute hänge ich leider wieder in der Uhr , ich kann machen was ich will !!!!!

Von daher schaffe ich es NICHT auch eure Freunde im Regenbogenland zu besuchen,
bitte grüßt sie ALLE ganz lieb von mir und richtet ihnen aus ,
dass ich sie liebe und nicht vergessen habe.

💜

Erdbeere .......

Kleines Rätselgedicht

Kennst du die kleinen Früchtchen,
die rot wie Zwergenmützchen
im grünen Blattlaub hocken
und gern zum Naschen locken ?

Geh ! Suche sie im Garten,
wo sie schon auf dich warten.
Du musst dich dort nur bücken
und kannst sie dir dann pflücken.

Die erste steckst du in den Mund.
Sie schmeckt sehr süß und ist gesund.
Und wenn du nun die Lösung weißt,
dann sag, wie dieses Früchtchen heißt.

© Elke Bräunling

... na , Engelchen , wusste ihr die Antwort ?

.......

.......

........

Habt alle zusammen einen ganz tollen Tag ,
lasst es euch gut gehen und passt fein aufeinander auf .

Bis später ......

In Liebe ......
Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden

💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙
von: Susi


[25239] - 05.06.2026 04:18:49
💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙

„ Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast: Ein Haustier zu haben, macht dich reich.“

– Louis Sabin -

....... stimmt zu 1000 % ......

💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
von: Susi


[25238] - 05.06.2026 04:14:31
💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙

Spruch des Tages vom 5.6.2026

" Die Liebe lässt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Misstrauen begegnen würden."

- Pierre Carlet de Marivaux , französischer Schriftsteller -

💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙
💙 💜 💙 💜 💙
von: Susi


[25237] - 04.06.2026 22:08:30
💕 💙 💕 💙 💕 💙 💕


Nur noch ein paar Schritte,
dann bin ich bei dir....
Meine Augen lesen deinen Namen..... immer wieder.
Ich stehe da, sehe deinen blühenden Garten, doch diese
Schönheit erreicht mein Herz nicht.
Ich setze mich hinunter zu dir,
meine Hände fühlen diese dich bedeckende Erde.
Stille.... einfach nur Stille.
Wenn ich dich hier besuche, fühle ich mich dir ganz nah.
Ich suche dich im Wind und warte geduldig auf ein kleines Zeichen von dir.
Stille.... unendliche Stille.
Ich sehe dich vor mir in vielen Bildern....
in meinem Kopf sind sie so lebendig.
Und anstatt dir dein Fell zu streicheln, zupfe ich Unkraut von deinem Grab.
Ich wünsche dir einen Himmel voller Sonne, Wärme und Liebe, einen Gott, der dich täglich segnet....
Ein Teil ist mit dir gegangen,
ein Teil ist hier geblieben.
Meine Hände zünden ein Licht für dich an.... in dem Lichtstrahl sehe ich dich.
Sonnenstrahlen schieben die Wolken beiseite, Schmetterlinge tanzen auf den Blüten....
Und wenn die Nacht ihre Flügel ausbreitet wünsche ich dich in Sicherheit und als leuchtender Stern.
Ich erhebe mich, meine Füße gehen Schritt für Schritt den Weg zurück,
immer wieder "Ohne Dich!"
Tief in meinem Herzen nehme ich dich mit....
immer wieder....
(Unbek.)


Hallo meine Sternchenfreunde,

nun neigt sich der Donnerstag auch schon dem Ende zu.
Heute hatte ich eine Kundin gehabt.....wir haben uns die ganze Zeit sehr gut unterhalten.
Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich mich um Fred gekümmert und gegen späten Nachmittag musste ich zur Physiotherapie.

Anschließend bin ich in den Garten gegangen 🌺
Katerchen Olli war auch da und natürlich haben wir beide erstmal zusammen gekuschelt 💙
Dann fing es auch noch richtig an zu regnen....Susi war drüben bei Bayer gewesen.
Olli und ich sind in die Laube gegangen ...ich habe alles vorbereitet und Olli hat schon mal gefuttert.

Morge n werde ich auch mit in den Garten kommen 🌼
Ich freue mich schon voll auf Katerchen Olli 💝


Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💗
Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Wuschel, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia auf 🌹

Ich wünsche euch eine gute Nacht ✨
und habt zuckersüße Träume 🌟
Wir haben euch ganz doll lieb 💖


In Liebe....

Venice und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[25236] - 04.06.2026 21:12:52
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
🌼 🎇 🌼 🎇 🌼
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇

Hallöchen --- guten Abend meine 4 lieben
Sternchen 💛 💛 💛 💛

...... und schon wieder ist ein Frühlingstag vorbei ,
das Wetter war zwar nicht SO schön ,
aber immerhin blieb es trocken ......
erst gegen Abend fing es an zu regnen und zu donnern .

Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen wieder besser / schöner ---
denn immerhin haben wir noch den Frühling und dazu gehört eben auch das passende
Wetter :..... nämlich Sonne , Sonnenschein , blauer Himmel 🌼

🎇

Nimm deine Träume ......

Komm, schau am Abend
in den Himmel hinauf !
Siehst du es funkeln
im Dunkeln ?
Sterne und Mond
kommen auf ihrem Lauf
in hohem Bogen gezogen.

Abend für Abend
kannst die Sterne du sehn,
wie sie dir winken
und blinken.
Auf nächtlicher Reise
bleiben sie nirgendwo stehn
auf ihrem Weg immer weiter.

Hell scheint das Mondlicht
durch dein Fenster herein,
lockt dich mit Glimmern
und Schimmern.
Auf mystische Weise
lädt es zum Träumen dich ein,
zu einer Reise ganz leise.

Weit, weit, so grenzenlos weit,
nimm deine Träume, sie tragen dich weit
hinauf in den Himmel durch Raum und Zeit,
zum Mond, zu den Sternen,
zur Unendlichkeit.

 © Elke Bräunling

🎇

Gähn ...... ich freue mich schon auf mein kuscheliges Bettchen und auf die Reise in das LAND DER TRÄUME .......
freut ihr euch auch schon darauf ?

🎇

Nun schlaft gut und träumt was feines ,
wir sehen uns dann morgen früh wieder.

Gute Nacht ....... 🎇

Eine liebevolle Umarmung schicken euch ....
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
🌼 🎇 🌼 🎇 🌼
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
von: Susi


[25235] - 04.06.2026 20:59:35
🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Der Sender bittet alle Sternchen um 22.00 Uhr am RBL-Strand zu sein.

Onkel Fido, Onkel Fernet, Onkel Rocky, Onkel Apollo, Felix, Fridolin, Pauli und Cocco haben ein Konfetti und Luftschlangen-Feuerwerk für Engelchen Dusty aufgebaut und wollen ihn unbedingt überraschen.

Ma ma Harri und Papa Zivi sind ja aus ihrem Urlaub vorzeitig zurückgekommen und haben gleich angefangen zu Backen und Kochen.
(Urlaub wird aber nachgeholt, ohne Rackerchen)

Tant e Trude und Tante Mohrle schmücken schon mal die Tische und Stühle am RBL-Strand.
Rackerchen haben versprochen die Sonnenschirmchen aufzustellen und Bunte Lichterketten dranzumachen.

Sc horschi, Horsti und Bee werden mit Fred und den Wassertieren viel Blubber aus Tante Trudes Vorratskammerherstellen und lassen es richtig Blubbern.

Keine Sorge liebe Tante Trude, wir lassen Dir ganz viel Blubbernde Blubber übrig.

Die Federbällchen haben auch eine Überraschung!

E ine Nacht-Ballonfahrt durchs RBL-Land und Dusty ist der Ballon-Kapitän.

In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 03; 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈
von: Beate mit Fellnasen


[25234] - 04.06.2026 20:50:31
(´)....(´´)
.( ´ o ´ ).
.(´´)--(´´).
(´´´´´)-(´´´´´ +*:+ 🌟
+.*.+ schwub *.+*. diwub +*.+*.+
*.+*.+ fliegen kleine Sterne zu dir *.+*.+
*,+*.+*.+und grüßen dich ganz Lieb *.+*.+
*.+*.+*.+ *.+*.+ von mir *.+*.+*.+*.+*.+*.+*
*. +*.+*.+*.+*.+ *.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*. 🌟

🌟
von: Susi


[25233] - 04.06.2026 20:48:06
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
🌼 🎇 🌼 🎇 🌼
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇

„ Die Entfernung beweist nur, wie schön die nächste Umarmung sein wird.“

🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
🌼 🎇 🌼 🎇 🌼
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
von: Susi


[25232] - 04.06.2026 10:06:35
Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?


Sus e, liebe Suse, was raschelt im Stroh?
Das sind die lieben Gänschen, die haben keine Schuh.
Der Schuster hat´s Leder, keinen Leisten dazu,
drum gehn die Gänschen barfuß und haben keine Schuh.
Suse, liebe Suse, das ist eine Not!
Wer schenkt mir einen Dreier für Zucker und Brot?
Verkauf ich mein Bettlein und leg mich auf´s Stroh:
Dann sticht mich keine Feder und beißt mich kein Floh.
(Ein traditionelles Kinder/Sternchenlied zum Mitsingen.)

die Sommerzeit ist sooo schön

eure Conny



Guten Morgen liebe Sternchen,

CHAOS , TURBULENZEN und VIEL DURCHEINANDER

St ellt euch nur vor, heute Morgen , am heiligen Feiertag klingelt mein RBL-Handy STURM und eine völlig aufgelöste Frau Sumsemann berichtete mir, dass sie so eine dolle Migräne hat WEIL:

die Rackerchen sie und ALL Euch Sternchen konfus und durcheinander machen. DAS ist eindeutig ZUVIEL!!!

Also gut, Zivi und ich haben den RBL-Expreß zu euch bestellt und der hat die Rackerchen einggesammelt und zu uns gefahren.

GRRR GRUMMEL BRUMMEL! Nicht mal 3 Tage Urlaub. GRRR GRUMMEL BRUMMEL

Eben kam der nächste Anruf! Und?

Himmlische Ruhe, Frieden und Ordnung sei wieder eingekehrt .

GRRR GRUMMEL BRUMMEL

die MEMALLÜSA, Onkel Fido, Onkel Apollo, Onkel Cocco, mein Brüderchen Babe, mein Schwesterchen Bömbchen, Tante Sandy, Tante Trude, Tante Mohrle Tante Kira und ALLE liegen jetzt (noch immer völlig KO )auf den Liegestühlen am Waldsee und erholen sich langsam.

Herr Sumsemann muß sich um seine Gemahlin kümmern denn die hat ja Mgräne!

Geburts tagskaterchen Dusty spielt mit Horsti, Schorschi und Bee und Fred beruhigt all die aufgeregten Wassertiere.

PUH HHH - SO VIEL dazu!!!

Was macht man mit solchen Rackerchen??? Große Mäulchen und nichts dahinter. HIHI HAHA

Am besten, Zivi und ich brechen (MAL WIEDER) unseren Miniurlaub ab und wir fahren mit den Rackerchen in den Sternchen-Streichelzoo.
(Als hätten die Rackerchen eine Belohnung verdient, TzTztz)

ABER ihr kennt ja Papa Zivi!!!!

Es wird also ein gemütlicher Feiertag und abends sind wir alle wieder zusammen und machen eine wunderschöne Geburtstagsparty mit Dusty

HI HI

1000 Kussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[25231] - 04.06.2026 04:36:53
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
🌼 🎇 🌼 🎇 🌼
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇

Guten Morgen meine 4 wunderbaren Lieblingssternchen 💛 💛 💛 💛

....... nun ist schon Donnerstag , laut meiner Kollegin Iris ist DAS der Vor - FreUtag auf das kommende Wochenende ...... Hurra ....
ich freue mich : )

Die Woche ist wirklich verdammt schnell vergangen und hat sich NICHT langgezogen
wie ein Hubba - Bubba - Kaugummi !

Am meisten freue ich mich auf das Ausschlafen ,
die Müdigkeit setzt mir in den letzten Tagen ganz schön zu ...... man man man.

Mir geht´s aber nicht alleine so ,
ich kenne viele Leute denen es genauso geht......... ich schiebe es mal ganz bequem auf das wechselhafte Frühlingswetter !!!!

🎇

Der Kuckuck .......

Der Kuckuck sprach mit einem Star,
der aus der Stadt entflohen war.
„Was spricht man", fing er an zu schrein,
„was spricht man in der Stadt von unsern Melodein ?
Was spricht man von der Nachtigall ?"
„Die ganze Stadt lobt ihre Lieder."
„Und von der Lerche ?" rief er wieder.
„Die halbe Stadt lobt ihrer Stimme Schall."
„Und von der Amsel ?" fuhr er fort.
„Auch diese lobt man hier und dort."
„Ich muß dich doch noch etwas fragen":
„Was", rief er, „spricht man denn von mir,"
„Das", sprach der Star, „das weiß ich nicht zu sagen;
denn keine Seele red´t von dir."
„So will ich", fuhr er fort,
„mich an dem Undank rächen
und ewig von mir selber sprechen........
Kucku ck Kuckuck "

* Christian Fürchtegott Gellert (1715-1769) *

🎇

Kommt , meine Lieblinge , lasst uns uns ein bisschen knuddeln kuscheln und
schmusen ......
selbstverständ lich habe ich auch an eure Leckerchen gedacht , ich bin gestern Abend extra noch schnell in das Futterhaus gefahren um Nachschub zu besorgen 🌼

...... lasst es euch nachher lecker schmecken.

🎇

Nun muß ich mich leider auch schon wieder von euch verabschieden und mich auf den Heimweg machen ,
aber wir sehen uns ja später nochmal wieder.

Ich wünsche euch ALLEN einen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten.

Liebev olle Herzküsschen schicken euch ......
Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden

🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
🌼 🎇 🌼 🎇 🌼
🎇 🌼 🎇 🌼 🎇
von: Susi





home Nala* Julchen* Friedel* Igelopa Idefix [w],
Katze von: Venice Josephine S. [Besucher: 29818]

N
687

Himmels-Koordinaten



 * 24.01.2006
† 25.06.2018

neue
Kerze

12.425 Kerzen


Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:31:48 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:26:16 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 10.06.2026 22:14:42 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 10.06.2026 08:31:39 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 09.06.2026 22:26:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:59 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:10:36 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:38:51 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 08.06.2026 21:38:56 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:49:42 Tiere sind Engel auf Erden. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 07.06.2026 21:53:15 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:02:09 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 20:00:37 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:15:18 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 06.06.2026 21:58:21 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:25:27 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:53:27 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:32:40 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 05.06.2026 23:17:03 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:40:36 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 05.06.2026 06:35:36 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 05.06.2026 01:59:05 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 04.06.2026 22:08:26 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.06.2026 20:59:40 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 04.06.2026 10:06:40 Einen lieben Gruss für euch Schätzchen und den Lieben daheim von Lorena und Fido am: 04.06.2026 09:59:32 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 03.06.2026 22:06:22 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:47:33 Junigrüße von Conny mit Harrihäschen  am: 03.06.2026 06:30:03 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 02.06.2026 22:43:46 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 01.06.2026 22:07:11 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 01.06.2026 19:40:20 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 01.06.2026 06:45:57 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen mir ihren 22 Sternchen am: 01.06.2026 04:22:57 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 31.05.2026 22:33:28 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 31.05.2026 21:36:33 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 31.05.2026 13:34:35 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 31.05.2026 07:41:13 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 30.05.2026 23:23:12 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 30.05.2026 07:18:54 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Lichtlein an am: 30.05.2026 02:07:02 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 29.05.2026 22:10:48 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 29.05.2026 06:35:50 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 28.05.2026 22:37:15 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 28.05.2026 20:18:22 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe süsse Schätzchen Lorena mit Fido am: 28.05.2026 09:11:44 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 27.05.2026 21:54:56 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 27.05.2026 20:52:15 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 27.05.2026 08:53:58 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 27.05.2026 06:46:10 Carmen mit ihren Sternlein zündet ein Kerzchen an am: 27.05.2026 04:19:11 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 26.05.2026 23:56:22 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 26.05.2026 19:24:10 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 25.05.2026 23:20:18 Wünsche euch liebe Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 25.05.2026 11:21:19 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 25.05.2026 07:25:16 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 24.05.2026 23:44:05 Ein Pfingstkerzchen und liebe Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 24.05.2026 14:45:57 Ein liebes Pfingstlicht für dich und grüsse an Deinen Lieben von Lorena mit Fido am: 24.05.2026 13:36:08 sonnige Pfingstgrüße von Conny mit Harristernchen und Co am: 24.05.2026 09:03:17 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 23.05.2026 22:31:55 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 23.05.2026 07:13:35 Liebe Grüßle für Pfingsten kommen von Carmen mit ihren 22 Schätzchen im RBL am: 23.05.2026 03:59:47 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 22.05.2026 20:03:43 Ein leuchtendes Gedenkkerzchen für Friedel, von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele am: 22.05.2026 16:09:48 Ein besonders helles Kerzchen für Friedel: von Miezen Hilde am: 22.05.2026 10:54:04 Eine Gedenkkerze für Katerchen Friedel. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 22.05.2026 09:48:11 schönen Start ins Pfingstwochenende, Conny mit Harristernchen und Co am: 22.05.2026 06:48:14 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 21.05.2026 23:27:42 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 21.05.2026 09:13:21 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 20.05.2026 22:10:28 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 20.05.2026 20:38:29 Herzliche Mittwochsgrüße senden Conny mit Harristernchen und Co am: 20.05.2026 06:58:22 Ein Kerzlein zündet Carmen mit den 22 Engelchen an am: 20.05.2026 02:14:22 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 19.05.2026 22:14:22 Viel spass wünsche ich euch liebe Schätzchen mit Liebe von Lorena mit Fido am: 19.05.2026 09:04:38 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 19.05.2026 06:48:18 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 18.05.2026 21:45:19 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande am: 17.05.2026 22:47:37 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 17.05.2026 11:07:20 UNVERGESSEN, leuchtet dein Sternchen am Himmel, Conny mit Harrihäschen am: 17.05.2026 10:54:33 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 16.05.2026 23:00:01 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 16.05.2026 11:07:55 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 15.05.2026 22:27:09 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 15.05.2026 20:36:34 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 15.05.2026 10:01:12 warme Freitagsgrüße senden Conny mit Harristernchen und all meinen Sternchen im  am: 15.05.2026 06:53:29 Ein Lichtlein am Morgen zündet Carmen mit ihren Sternlein an am: 15.05.2026 04:09:27 Ein buntes Geburtstagskerzchen für Friedel, von Marianne mit Mohrle, Lara&Nele   am: 14.05.2026 17:56:35 Ein besonders helles Kerzchen für Friedel: von Miezen Hilde am: 14.05.2026 14:59:17 Happy Birthday lieber Friedel. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 14.05.2026 11:34:00 UNVERGESSEN, leuchtet dein Sternchen am Himmel, Conny mit Harrihäschen am: 14.05.2026 10:58:43 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 13.05.2026 22:15:23 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 13.05.2026 21:44:08 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 13.05.2026 07:10:27 Carmen mit ihren Engelchen bringt ein Lichtlein am: 13.05.2026 04:14:01 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 12.05.2026 22:11:04 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe süsse Schätzchen Lorena mit Fido am: 12.05.2026 08:33:58 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 12.05.2026 06:58:41 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 11.05.2026 21:29:13 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 11.05.2026 08:32:14 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 10.05.2026 23:34:01 Wünsche einen wunderschönen Muttertag, Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 10.05.2026 15:13:41 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 10.05.2026 10:41:53 an einem wunderschönen Muttertag viele Grüße, Conny mit meiner Harrihäschen am: 10.05.2026 07:10:00 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 09.05.2026 20:41:33 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 09.05.2026 07:03:00 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 08.05.2026 22:03:17 sonnige Frühlingsgrüße am Freitag, Conny und Harrihäschen am: 08.05.2026 06:35:21 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 07.05.2026 23:54:40 Ein warmes Licht für euch liebe Engelchen hab euch lieb von Lorena mit Fido am: 07.05.2026 09:07:57 Carmen mit ihren Engelchen wünscht einen schönen guten Morgen am: 07.05.2026 04:11:46 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 06.05.2026 22:25:14 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 06.05.2026 20:53:32 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 06.05.2026 06:25:10 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 05.05.2026 23:30:47 Einen schönen Dienstagabend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 05.05.2026 21:44:19 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 05.05.2026 06:45:27 Wir haben euch ganz doll lieb. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 04.05.2026 23:44:46 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.05.2026 20:34:54 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 04.05.2026 08:53:29 Guten Start in eine neue Woche wünschen euch: Conny mit Harrihäschen am: 04.05.2026 06:34:17 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 03.05.2026 22:17:12 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 03.05.2026 19:45:02 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 03.05.2026 13:30:26 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 03.05.2026 07:05:11 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 02.05.2026 23:33:35 Guten Abendkerzchen und süße Träume von Beate mit Fellnasen am: 02.05.2026 20:07:29 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 02.05.2026 07:10:44 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 02.05.2026 04:10:03 Einen lieben Frühlingsgruss für euch liebe Engelchen mit Liebe, Lorena mit Fido am: 01.05.2026 09:54:18 Helle und sonnige 1. Mai-Grüße senden: Conny mit meiner Harrihäschen am: 01.05.2026 07:04:12 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 01.05.2026 00:00:57 Ich streichle euch ganz sanft liebe Schätzchen in Liebe Lorena mit Fido am: 30.04.2026 09:21:46 Auf gehts zum Tanz in den Mai, einen wunderschönen Tag wünschen wir, Conny am: 30.04.2026 06:40:19 Gute Nacht. Venice und Susi mit der Rasselbande am: 29.04.2026 22:30:52 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 29.04.2026 21:21:40 warme Mittwochsgrüße schicken: Conny mit Harrihäschen und all  am: 29.04.2026 06:36:38 EINER für ALLE und ALLE für EINEN. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 28.04.2026 22:58:03 Dienstagsgrüße mit viel Sonnenschein wünschen wir euch, Conny mit Harrihäschen am: 28.04.2026 06:28:23 Liebe Grüßle am Morgen sendet Carmen am: 28.04.2026 04:12:01 Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 27.04.2026 22:16:47 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 27.04.2026 06:28:30 In Liebe.... Venice und Susi mit der Rasselbande  am: 26.04.2026 23:00:00

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

25.290 Sternengrüße


[25250] - 06.06.2026 21:52:05
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈

„ Ein einzelner Gedanke an dich lässt die Welt stillstehen.“

🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
von: Susi


[25249] - 06.06.2026 09:47:09
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈

Guten Morgen meine 4 wunderbaren Sternentierchen 💛 💛 💛 💛

...... gut ausgeschlafen aber von Kopfschmerzen geplagt ,
spaziere ich nun wieder in euer Himmelreich Regenbogenland -----
ich freue mich wahnsinnig euch wiederzusehen ✨

Bevor ich mich an den Frühstückstisch setze ,
bereite ich erstmal euer Frühstück zu ......
es gibt leckere Rosinenbrötchen Semmel Donuts Muffins Laugenstangen Brezeln Waffeln Brötchen Schokohörnchen Vanillestangen Marmeladenkekse Marzipanhörnchen und frisches Obst ---
ich hoffe , es ist für jedes Sternchen etwas dabei 🌈

🌈

Heute meint es die Frühlingsfee aber wieder verdammt gut mit uns ,
die Sonne scheint nämlich jetzt schon fröhlich und gutgelaunt vom blauen Himmel herunter ........ Hurra ........ Juchhuu : )

DAS würd also wieder ein wunderschöner Gartentag mit unserem süßen kleinen Streunerkater Olli an der Seite ✨

🌈

Segelfalter .........

Du fliegst
einfach so
auf meinen Zeh
es kitzelt
ich beweg mich nicht

Keck
läßt du dich
auf meinen Finger
herüberlocken

Ich trag dich
zeig dich herum
sprech mit dir

Und als ich dich
am Efeublatt
absetzen will
hast du Angst

Da kommt
ein Schmetterling
du erkennst ihn
und ich
habe kaum Zeit
dir nachzusehen

= Sigrid Breuer =

🌈

Engelchen ........ ich werde euch IMMER lieben und NIEMALS vergessen ,
DAS ist ein Versprechen von mir an euch !

🌈

Habt alle zusammen einen schönen Tag ,
genießt auch ihr das tolle sonnige Wetter.

Bis heute Abend ......... ✨



Liebe Grüße und eine dicke Umarmung schicken euch .......
Susi , Venice und eure treuen Tierfreunde auf Erden

🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
von: Susi


[25248] - 06.06.2026 09:24:44
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈

Tagesspruch vom 6.6.2026

„ Die Liebe dauert so kurz, das Vergessen so lang.“

= Pablo Neruda =

🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
von: Susi


[25247] - 06.06.2026 09:20:37
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈

" Wer nie ein Tier gehabt hat, weiß nicht,
was lieben und geliebt werden heißt.“

– Arthur Schopenhauer -

🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
✨ 🌈 ✨ 🌈 ✨
🌈 ✨ 🌈 ✨ 🌈
von: Susi


[25246] - 06.06.2026 06:53:20
Die Sonne geht auf
darum, liebes Sternchen, steh
auf

ei n neuer Tag beginnt
und alle Sternchen sind
bereit für neuen Spaß, Spiel und
Freude
und auch heute
gibt es eine Wassrschlacht
und ihr macht
auch uns, auf Erden, glücklich
und nur das ist wichtig
- für uns -
denn euer Glück
zaubert uns ein kleines Lächeln
zurück


I`’’H` , •’ E`,•’
....`’•, L ,•


E I N L A D U N G



Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren
15. Engelchen- Gedenktag und
möchte alle ihre lieben Freunde
dazu einladen.
Wir wollen ein leises aber schönes
Fest des Lichtes und der Hoffnung
begehen.
Des Lichtes, weil ihr
Sternenkinder so lieb und
glücklich hier im RBL leben dürft
und eine wundervolle
Gemeinscha ft seid und der
Hoffnung, weil die es ist die uns
auf ein Wierdersehen hoffen läßt.
Daher wird am Abend jedes
Sternenkind ein Wunschlampion
mit einer Nachricht an seine
Lieben daheim auf die Reise
schicken. Die Sternenkinder die
keine Lieben daheim haben
schicken ihre Lampion an die
vielen Tierchen auf Erden die
ebenfalls Hoffnung und Trost
brauchen.
D as Feuerwerk ist ebenfalls ein
Gruß an die auf der Erde.

Aber es soll schon auch gelacht
und gekichert und gefuttert
werden und so bauen
Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein
riesiges Buffet auf der großen
RBW auf und wir Tier- und
Sternenmamas- und Papas
werden für unsere Sternchen viel
leckeres zaubern.
Ach ja, Appproppo Zauber: es
wird ein echter Zauberer da sein
und tolle Kunststücke vorführen
und spätestens da wird mein
Harristernenmädc hen wieder
lächeln. Psst, ich verrate es nur
dir wer der große Zauberer
Zambano ist
Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast.
Aber nicht weitersagen, soll es
doch eine Überraschung sein.
Es wird noch mehr kleine
Überraschung en geben aber das
verrate ich nicht!!

ich hoffe, ihr Sternchen freut euch
ein bißchen auf das Gedenkfest.
es geht schon morgens um 10
Uhr mit einem tollen Frühstück los

wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen

eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST)
von: anonym


[25245] - 05.06.2026 23:17:08
💗 💙 💜 💗 💙 💜


WENN ICH ALT BIN...

werde ich türkis tragen und hellgraue Sweatshirts und ein Tuch in meinem silbergrauen Haar.
Ich werde meine Gesundheitsvorsorge mit süßem Wein und meinen Tieren verbringen,
in meinem Haus auf abgenutzten Sesseln sitzen und dem Atem meiner Tiere lauschen.

Ich werde mich in lauen Sommernächten aus dem Haus schleichen und meine Tiere zu einem Spaziergang einladen, falls es meine alten Knochen erlauben.

Und wenn ich Leute treffe, werde ich lächeln und nicken und ihnen meine Tiere zeigen, von ihnen sprechen, von denen, die ich in der Vergangenheit liebte, von denen, die ich heute liebe.

Ich werde immer noch hart arbeiten, indem ich hinter ihnen aufwische, sie füttere und ihre Namen rufe, in einer leisen flüsternden Weise.

Ich werde den Schweiß an meiner Kehle wie Juwelen tragen, vielleicht auch peinlich für einige sein, für meine Familie, welche noch nicht den Frieden gefunden hat, so frei zu sein, um Tiere als beste Freunde zu haben.

Diese Freunde, die immer warten, zu jeder Stunde, dass du dich zu ihnen hinabbeugst, und sie aus tiefem Schlaf erwachen, leichtfüßig auf die Beine springen, um dich zu begrüßen, als wärst du ihr Gott. Mit warmen Augen voller bewundernder Liebe, hoffend, dass du bleibst und ihren festen Hals streichelst, ihre lieben süßen Köpfe küsst und leise in ihrer so speziellen Gesellschaft sprichst.

Ich sehe in den Spiegel und sehe, dass auch ich älter werde. Ich sehe den Menschen, der ich bin und immer gewesen bin. Tiere zu lieben ist einfach, sie sind ein Teil von mir, akzeptieren mich so, wie ich bin, meine Tiere begrüßen meine Anwesenheit in ihrem Leben.

Wenn ich alt bin, wird das sehr wichtig für mich sein; du wirst es verstehen, wenn du selbst einmal alt bist,
und wenn du Tiere hast, die du liebst!

(unbek.)


Hallo meine Sternchenfreunde,

nun neigt sich der Freitag auch schon dem Ende zu.
Gegen Mittag hat Susi mich in den Garten gebracht 🌺
Ich habe die Tiere gefüttert..... Katerchen Olli war noch nicht da gewesen.
Irgendwann habe ich nur jemanden niesen gehört und plötzlich stand Olli da 💙
Natürlich haben wir beide erstmal zusammen gekuschelt und danach gab es was zu futtern.

Unser Igelmädchen Olivia hat wieder zugenommen 💖
Sie wiegt jetzt 540 gr
Olivia röchelt noch total und sie hat noch eine Hungerfalte 😢
Sie braucht aber noch eine Menge Zeit um wieder richtig fit zu werden 🙏

Katerchen Olli und ich haben heute wieder ein Eis zusammen gegessen und natürlich saßen wir auf der Bank am Teich 💕

Bitte passt auf all eure tierischen Erdenfreunde auf denn sie liegen uns alle sehr am Herzen und lasst sie niemals alleine 💝
Passt ganz besonders auf Olli, Jasper, Fred, Maru, Pebbles, Kiwi, Lilo, Stitch, Elsa und Olivia 💓

Ich wünsche euch eine gute Nacht 🎇
und habt zuckersüße Träume ⭐
Wir haben euch ganz doll lieb 🌹

In Liebe...

Venice und Susi mit der Rasselbande
von: Venice Josephine S.


[25244] - 05.06.2026 22:18:50
💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙

Guten Abend meine 4 zuckersüßen Lieblinge
💜 💙 💜 💙

..... nun komme ich noch ganz geschwind zu euch in das Regenbogenland gelaufen --
ich weiß ,das ich ziemlich spät dran bin und ihr gleich schlafen gehen möchtet 💜

Ich möchte euch auch gar nicht unnötig lange aufhalten ,
aber zum Kuscheln Schmusen und Knuddeln
MUSS Zeit dasein .....
oder man nimmt sich die Zeit dafür 💜

💙

Abendessen auf dem Mond .......... 💜

Es war Abend geworden.
Während die Sterne funkelten und der Mond sein Licht auf die Erde scheinen ließ, saß Emma im Schein einer kleiner Lampe auf der Gartenterrasse und bearbeitete angestrengt ein Stück Käse.
Mit Mama´s Melonenausstecher formte sie eine gelbe Kugel nach der anderen, die sie dann auf ein Brot legte.
» Was wird denn das ?«, fragte Mama neugierig. 💜
» Ist das nicht etwas umständlich zum essen ? «
Emma schüttelte den Kopf.
» Wenn ich erstmal Astronautin bin und auf dem Mond lebe, baue ich dort die allererste Fabrik auf.
Ich werde den Käse des Mondes zu kleinen, runden Mondkäsekugeln verarbeiten und auf der Erde verkaufen. 💙
Damit werde ich steinreich.
Außer mir glaubt nämlich jeder, dass der Mond aus Gestein besteht. Aber ich weiß es natürlich besser.«
Sie schob sich das Brot und eine erste Käsekugel in den Mund.
» Mh, voll lecker .«, schmatzte sie laut vor sich hin.

(c) 2022, Marco Wittler

💙

Meine wunderbaren Lieblinge ,
nun schlaft schön und träumt was feines ,
morgen früh sehen wir uns dann frisch und munter wieder.

Ich liebe und vermisse euch so so so sehr.

..💜

Viele liebe Gute - Nacht - Küsschen schicken euch .......
Susi , Venice und die tierische Rasselbande auf Erden

💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙
von: Susi


[25243] - 05.06.2026 21:59:48
💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙

„ Jeder Atemzug in der Ferne ist ein Seufzer nach euch .“

💜 💙 💜 💙 💜
💙 💜 💙 💜 💙
💜 💙 💜 💙 💜
von: Susi



Zum Tiersterne-Tierhimmel