homeLumpi [m], Pudel
Hund von: Julie G. [Besucher: 191]

 N  
681

Himmels-Koordinaten:

 *29.07.2005
†30.06.2018
Lumpi Hey Silberpüdelchen,
Jetzt bist du an einem besseren Ort und passt von dort aus auf uns auf. Ich weiß nicht wie wir dir für deine Liebe und Geduld danken sollen. Du warst tatsächlich des Menschen bester Freund, auch wenn wir das nicht immer verdient hatten.
Dein Platz ist jetzt neben Oma Lizzy und Steve. Ich bin sicher sie hat schon die Leckerlis parat gehabt.

Wir wünschen dir nur das Beste und ich freue mich, wenn wir uns Wiedersehen.
Wir lieben dich, alter Mann





Eine Kerze für Lumpi entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

12 Sternengrüße empfangen


[12] - 09.01.2019 12:07:46
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[11] - 29.10.2018 14:30:35
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[10] - 17.08.2018 13:50:54
🌞 🌞 Liebes Engelchen 🌞 🌞


🌺 🌺 Hund und Katze 🌺 🌺



Mie zel, eine schlaue Katze,

Molly, ein begabter Hund, 💐 💐

Wohnhaft an demselben Platze,

Hassten sich aus Herzensgrund. 🕯


Schon der Ausdruck Ihrer Mienen,

Bei gesträubter Haarfrisur, 💕 💕

Zeigt es deutlich: Zwischen ihnen

ist von Liebe keine Spur.


Doch wenn Miezel in dem Baume,

Wo sie meistens hin entwich, 💓 💓

Friedlich dasitzt, wie im Traume,

Dann ist Molly außer sich. 🌛 🌛


Beide lebten in der Scheune,

Die gefüllt mit frischem Heu, 🎂 🎂

Alle beide hatten Kleine,

Molly zwei und Miezel drei. ⭐ ⭐


Einst zur Jagd ging Miezel wieder

Auf das Feld. Da geht es bumm. 🌈

Der Herr Förster schoss sie nieder.

Ihre Lebenszeit war um. 🌃 🌃 🌃


Oh, wie jämmerlich miauen

die drei Kinderchen daheim. 🌒 🌒

Molly eilt, sie zu beschauen,

und ihr Herz geht aus dem Leim. 💗


Und sie trägt sie kurzentschlossen

Zu der eignen Lagerstatt, ⭐ ⭐

Wo sie nunmehr fünf Genossen

An der Brust zu Gaste hat. 🎀 🎀



Men sch mit traurigem Gesichte,

Sprich nicht nur von Leid und Streit.

Selbst in Brehms Naturgeschichte ♡

Findet sich Barmherzigkeit. 🌠 🌠 🌠



Lie bes Sternchen,

ich wünsche dir ein schönes

aufregendes Wochenende 💐 💐

mit deinen Freunden und vielen

Abenteuer n im RBL.



Auch der Tiermami wünsche ich

ein entspanntes Wochenende ❥ ❥

mit vielen Stunden im Kreise der

Lieben.

Passt alle schön auf Euch auf........


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[9] - 10.08.2018 17:44:54
💙 💜 Liebes Sternchen 💙 💜


ich wünsche dir ein schönes 🌼 🌼

Wochenende mit all´ deinen

Freunden im RBL. 💓 💝 💝

Erholt euch gut von der Hitze,

denn nächste Woche kommt 🌒

schon wieder die nächste. Habt viel

Spaß und lasst es euch gut gehen. ♡


Auch der lieben Tiermami wünsche

ich viel Zeit am Wochenende 🌺 🌺

mit den Lieben und erholt euch alle

gut. Natürlich auch die 🌛 🌛 🌛

vierbeinigen Gefährten daheim.

Passt alle schön auf Euch auf 💙 💛 💛 💛

" Ich weiß Dir Dank dafür, dass du
mich so hinnimmst, wie ich bin. 💖
Was habe ich mit einem Freund zu
tun, der mich wertet ? 🌹 🌹 🌹
Wenn ich einen Hinkenden zu Tisch
lade, bitte ich ihn, sich zu setzen, ♡
und verlange von ihm nicht, dass
er tanze." 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇
(Antoine de Saint-Exupéry)

Viele liebe Grüße von Ute mit den
2 Fellnasen daheim und den 💫 💫 :
5 Engelchen im Herzen 💗


💓 💓 💓 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🎀 🎀 🎀
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[8] - 29.07.2018 11:39:38
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌻 🌻

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich.........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💐 💐 💐 🌹 🌹 🌹 ✨ ✨ ✨ 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[7] - 29.07.2018 08:28:04
🎂
mein lieber Lumpi

seit du nicht mehr da bist fehlt etwas. Ein toller Hund der uns jeden Tag aufs neue mit seiner Liebe und Zuneigung beschenkte. Ich bin froh das ich einen so besonderen und wundervollen Begleiter in meinem Leben haben durfte und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 13. Geburtstag. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ich liebe dich mein kleiner.??

in Liebe deine Sidney und Seva
von: ske


[6] - 29.07.2018 08:10:38
🌈 🌈 🎈 🎂 🌈 🌈 💓 🌹 🌻

zum Gedenken an Stern Lumpi


Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus

habe einen schönen Tag im schöne Regenbogenland

U NVERGESS EN

Harrihäschen s Mama Conny mit ihren Sternenkindern

E s weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
das eine Blatt, man merkt es kaum
denn eines ist ja keines

doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird uns dieses Blatt allein
auch immer wieder fehlen
von: anonym


[5] - 08.07.2018 19:30:55
🌈 🌈 🌈
kleiner Lumpi⭐ ⭐ ⭐
jetzt bist du im Land hinter den Regenbogen und es geht Dir dort gut.
Sei nicht traurig⭐ ⭐
Du wirst viele Freunde finden und nie allein sein.
Wir hier auf Erden werden immer bei Euch sein und euch für immer im Herzen tragen.
💖 💖 💖
Einen lieben Gruß an Dein Frauchen
Meine Aufrichtige Anteilnahme
ich weiß wie es Ihnen jetzt geht.
Aber der Gedanke Jahre so einen lieben Tier unsere liebe geschenkt zu haben und das wir es doppelt zurück bekommen haben von diesen lieben Fellnasen lässt sich dieser Schmerz besser ertragen.
Birgitt mit Sternchen Lusie und Fuchsi im Herzen💖
💖
von: Birgitt


[4] - 05.07.2018 15:57:57
Ich hoffe das es Dir bei Steve und Oma Lizzy richtig gut geht. Du warst immer ein absolut treuer Begleiter.
Irgendwie ist es immer zu früh, einen Freund wie Dich gehen zu lassen.
Aber Du solltest auch nicht leiden müssen.
Wir werden Dich im Herzen tragen .
Danke für deine bedingungslose Liebe und Zuneigung.

In Liebe Dirk
von: Dirk


[3] - 03.07.2018 06:09:07
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃


🎇 🎇 Gib mir Deine Pfoten 🎇 🎇


ich werde sie halten, wenn du Angst
hast,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt
ist, 💗 💗 💗 💗 💗

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

UND....... .............ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst 🌠 🌠 🌠


In Memoriam an den lieben Schlappohr Lumpi 🌼 🌼 🌼


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🌒 🌒 🌒 🌛 🌛 🌛 🌈 🌈 🌈 💙 💜 💛 💫 💫 💫
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen





home Lumpi [m], Pudel
Hund von: Julie G. [Besucher: 191]

N
681

Himmels-Koordinaten



 * 29.07.2005
† 30.06.2018

Eine Kerze für Lumpi


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

12 Sternengrüße


[12] - 09.01.2019 12:07:46
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[11] - 29.10.2018 14:30:35
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[10] - 17.08.2018 13:50:54
🌞 🌞 Liebes Engelchen 🌞 🌞


🌺 🌺 Hund und Katze 🌺 🌺



Mie zel, eine schlaue Katze,

Molly, ein begabter Hund, 💐 💐

Wohnhaft an demselben Platze,

Hassten sich aus Herzensgrund. 🕯


Schon der Ausdruck Ihrer Mienen,

Bei gesträubter Haarfrisur, 💕 💕

Zeigt es deutlich: Zwischen ihnen

ist von Liebe keine Spur.


Doch wenn Miezel in dem Baume,

Wo sie meistens hin entwich, 💓 💓

Friedlich dasitzt, wie im Traume,

Dann ist Molly außer sich. 🌛 🌛


Beide lebten in der Scheune,

Die gefüllt mit frischem Heu, 🎂 🎂

Alle beide hatten Kleine,

Molly zwei und Miezel drei. ⭐ ⭐


Einst zur Jagd ging Miezel wieder

Auf das Feld. Da geht es bumm. 🌈

Der Herr Förster schoss sie nieder.

Ihre Lebenszeit war um. 🌃 🌃 🌃


Oh, wie jämmerlich miauen

die drei Kinderchen daheim. 🌒 🌒

Molly eilt, sie zu beschauen,

und ihr Herz geht aus dem Leim. 💗


Und sie trägt sie kurzentschlossen

Zu der eignen Lagerstatt, ⭐ ⭐

Wo sie nunmehr fünf Genossen

An der Brust zu Gaste hat. 🎀 🎀



Men sch mit traurigem Gesichte,

Sprich nicht nur von Leid und Streit.

Selbst in Brehms Naturgeschichte ♡

Findet sich Barmherzigkeit. 🌠 🌠 🌠



Lie bes Sternchen,

ich wünsche dir ein schönes

aufregendes Wochenende 💐 💐

mit deinen Freunden und vielen

Abenteuer n im RBL.



Auch der Tiermami wünsche ich

ein entspanntes Wochenende ❥ ❥

mit vielen Stunden im Kreise der

Lieben.

Passt alle schön auf Euch auf........


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[9] - 10.08.2018 17:44:54
💙 💜 Liebes Sternchen 💙 💜


ich wünsche dir ein schönes 🌼 🌼

Wochenende mit all´ deinen

Freunden im RBL. 💓 💝 💝

Erholt euch gut von der Hitze,

denn nächste Woche kommt 🌒

schon wieder die nächste. Habt viel

Spaß und lasst es euch gut gehen. ♡


Auch der lieben Tiermami wünsche

ich viel Zeit am Wochenende 🌺 🌺

mit den Lieben und erholt euch alle

gut. Natürlich auch die 🌛 🌛 🌛

vierbeinigen Gefährten daheim.

Passt alle schön auf Euch auf 💙 💛 💛 💛

" Ich weiß Dir Dank dafür, dass du
mich so hinnimmst, wie ich bin. 💖
Was habe ich mit einem Freund zu
tun, der mich wertet ? 🌹 🌹 🌹
Wenn ich einen Hinkenden zu Tisch
lade, bitte ich ihn, sich zu setzen, ♡
und verlange von ihm nicht, dass
er tanze." 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇
(Antoine de Saint-Exupéry)

Viele liebe Grüße von Ute mit den
2 Fellnasen daheim und den 💫 💫 :
5 Engelchen im Herzen 💗


💓 💓 💓 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🎀 🎀 🎀
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[8] - 29.07.2018 11:39:38
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌻 🌻

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich.........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💐 💐 💐 🌹 🌹 🌹 ✨ ✨ ✨ 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[7] - 29.07.2018 08:28:04
🎂
mein lieber Lumpi

seit du nicht mehr da bist fehlt etwas. Ein toller Hund der uns jeden Tag aufs neue mit seiner Liebe und Zuneigung beschenkte. Ich bin froh das ich einen so besonderen und wundervollen Begleiter in meinem Leben haben durfte und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem 13. Geburtstag. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ich liebe dich mein kleiner.??

in Liebe deine Sidney und Seva
von: ske


[6] - 29.07.2018 08:10:38
🌈 🌈 🎈 🎂 🌈 🌈 💓 🌹 🌻

zum Gedenken an Stern Lumpi


Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus

habe einen schönen Tag im schöne Regenbogenland

U NVERGESS EN

Harrihäschen s Mama Conny mit ihren Sternenkindern

E s weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
das eine Blatt, man merkt es kaum
denn eines ist ja keines

doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird uns dieses Blatt allein
auch immer wieder fehlen
von: anonym


[5] - 08.07.2018 19:30:55
🌈 🌈 🌈
kleiner Lumpi⭐ ⭐ ⭐
jetzt bist du im Land hinter den Regenbogen und es geht Dir dort gut.
Sei nicht traurig⭐ ⭐
Du wirst viele Freunde finden und nie allein sein.
Wir hier auf Erden werden immer bei Euch sein und euch für immer im Herzen tragen.
💖 💖 💖
Einen lieben Gruß an Dein Frauchen
Meine Aufrichtige Anteilnahme
ich weiß wie es Ihnen jetzt geht.
Aber der Gedanke Jahre so einen lieben Tier unsere liebe geschenkt zu haben und das wir es doppelt zurück bekommen haben von diesen lieben Fellnasen lässt sich dieser Schmerz besser ertragen.
Birgitt mit Sternchen Lusie und Fuchsi im Herzen💖
💖
von: Birgitt



Zum Tiersterne-Tierhimmel