homeGarfield [m],
Katze von: brigitte k. [Besucher: 5475]

 G  
2

Himmels-Koordinaten:

 *07.10.2007
†07.07.2018
Garfield Garfield Garfield zur Fotogalerie von Garfield

Mein lieber kleiner Garfield ,Mama ist immer noch so traurig und kann es nicht wirklich glauben das du über die RBB gegangen bist...
Du warst mein kleiner Sonnenschein und hast mir soviel Halt gegeben als du plötzlich ein Jahr nach Bazies Tod auf unserer Terrasse aufgetaucht bist, du warst so krank damals ich habe dich zum Tierarzt gebracht und dir warscheinlich damals das Leben gerettet
Das war der 7.10.2007,,denn eigentlich begann erst da dein schönes Leben ,bei uns deiner Familie die du dir ausgesucht hast,, oder besser die Bazie ..
Denn ich bon überzeugt ,Bazie hat dich zu mir geschickt..
Diesen Tag habe ich dir auch als deinen Geburtstag ausgesucht,denn wann du wirklich geboren bist wusten wir nicht,, der TA hat nur gesagt als ich das erste mal mir dir bei

...


Eine Kerze für Garfield entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

2.201 Sternengrüße empfangen


[2201] - 25.05.2020 21:55:38
Hallo liebes Engelchen,

heute habe ich eine sehr schöne Geschichte für dich dabei :)
ich hoffe sie gefällt dir.

Los gehts.......


Konferenz im Blumenhimmel

Tra urig saßen die Frühlingsblumen im Blumenhimmel und starrten auf die Erde. Die Sonne schien warm auf Wiesen, Felder, Wälder und Gärten und die Luft roch süß nach frischer Erde und Blütendüften.
„Was schaut ihr so trübsinnig?“, fragte die Himmelsfee. „Ihr habt in diesem Frühling eine schöne Zeit gehabt und in euren Samen werdet ihr im nächsten Jahr weiter leben.“
Da weinten die Frühlingsblumen. Sie konnten damit gar nicht mehr aufhören.
Die Himmelsfee erschrak. „Was ist mit euch?“
Da sagte der Huflattich mit wehmütiger Stimme: „Wie gerne hätte ich meine Blütensonne aus der Erde gestreckt. Aber ein altes, verrostetes Fahrrad ließ mir keinen Platz zum Blühen.“
„Genauso ist es mir ergangen“, rief das Maiglöckchen. „Ein Gummireifen hat mir die Luft genommen. Geblüht habe ich nie.“
„Wir auch nicht“, heulten die Krokusse auf. „Kinder haben ihre Plastikautos auf uns geparkt.“
„Auf mir“, sagte ein Gänseblümchen leise, „hat jemand eine Coladose vergessen.“
„Mir hat eine Plastiktüte den Blick zur Sonne versperrt“, rief die Tulpe.
„Und mir ein Schokoladepapier“, klagte das Veilchen.
„Und ich…“
„Bei mir war das so…“
Erregt berichteten die Blumen von ihrem Erdenleben.
Die Himmelsfee war nachdenklich geworden.
„Arme Blumenkinder“, murmelte sie. „Wenn ich euch nur helfen könnte!“
„Uns ist nicht mehr helfen“, meinte das Veilchen traurig. „Aber den anderen Blumen und Gräsern und Moosen soll es nicht genauso ergehen wie uns.“
„Bitte“, riefen die Blumen, „Hilf unseren Gefährten da unten!“
„Aber wie?“ Die Himmelsfee wusste sich keinen Rat.
„Mit den Kindern musst du reden!“, sagte das Gänseblümchen. „Kinder mögen Blumen leiden. Bestimmt.“
„Du hast Recht“, sagte die Himmelsfee. „Ich werde es versuchen.“
Ja, und das tut sie nun auch. Nachts schickt sie Träume zu den Kindern und bittet sie, gut auf die Natur aufzupassen und den Pflanzen und Tieren nicht weh zu tun. Bestimmt war sie auch schon bei dir, die Himmelsfee mit ihren Blumenträumen.

(Elke Bräunling)


Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und die 10 Engelchen im Herzen
von: anonym


[2200] - 25.05.2020 17:33:04
🌺 💕 🌺 💕 🌺 💕 🌺 💕
FÜR DICH MEIN KLEINER SONNENSCHEIN

Der Stern ⭐ 🌟 ⭐

Einst stand einmal ein kleiner Stern,
am blauen Himmel soweit fern...
Er fühlte sich so sehr allein
und wollte nicht mehr traurig sein.

Die anderen Sterne ringsumher,
die glitzerten wie Gold so sehr.
Erstrahlten hell in edlem Schein,
von einer Schönheit, sanft und rein.

Dem Sternlein war das Herz so schwer,
die Anderen, ja, die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht,
zum funkeln tauge ich nie und nicht.

Er weinte dann, der kleine Stern,
am dunklen Himmel so weit fern.
Als plötzlich eine Stimme klingt,
die ihm auf einmal Hoffnung bringt.

Du dummer, kleiner Sternenmann,
was fängst Du so zu weinen an?
Sieh Dich mal an, Du bist zwar klein,
Dein Herz ist aber hell und rein!

Die Stimme, die kam aus dem Mond,
wo ewig schon ein Männlein wohnt.
Es galt als weise, sanft und gut...
Und machte unserem Sternlein Mut.

Nun hör mal zu, mein lieber Stern,
die Antwort, liegt gar nicht fern...
Die Anderen glänzen außen sehr,
doch Du glänzt innen um so mehr.

Mach auf dein Herz, verzage nicht!
Du findest Hoffnung, Wärme, Licht
Und nur die Liebe stets gewinnt,
Wenn alle Schönheit längst verrinnt.

Von nun an stand ein kleiner Stern
Am blauen Himmel, soweit fern.
Von einer Liebe eingehüllt,
Die alle Galaxien füllt.

Ihr seid alle Unvergessen


Ich denk an dich und vermisse dich
IN LIEBE MAMA

💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝
von: Mama


[2199] - 25.05.2020 14:53:27
Hallo Engelchen komme dich auf dein Wölkchen da oben besuchen. Nun ist das Wochenende vorbei und wir starten in die letzte Maiwoche. Und in dieser Woche gibt es wieder einige Geburtstage und Gedenktage.
Aber noch habe ich dich nicht gefunden. Wo bist du denn kleines süßes Engelchen? Die Wölkchen sind ja alle leer. Och da hängt ein Zettel:
Aha du bist draußen wo der schöne
Flieder blüht. Na da will ich doch ganz
schnell mal dahin. Wenn der Mai so
langsam vorbei ist dann ist auch Schluß für dieses Jahr mit den üppig blühenden Flieder. Ach ja jetzt verstehe ich auch das du ihn noch mal anschauen gehst bevor er ganz verblüht. Eigentlich ist es schade denn fast alle mögen den Flieder
und auch seinen betörenden Duft.
Aber so ist das nun mal in der Natur.
Ein Trost ist das er ja im nächsten
Jahr wieder blüht. Huhu da bist du ja.
So aber jetzt will ich mit dir ein
wenig schmusen und kuscheln und
meine Leckerlis los werden.
Hab noch einen schönen Tag du
Engelchen ich komme bald wieder
nach dir schauen.

Miezen- Hilde
von: anonym


[2198] - 25.05.2020 06:17:34
Maiglöckchen und die Blümelein

Maigl öckchen läutet in dem Tal,
das klingt so hell und fein,
so kommt zum Reigen allzumal,
ihr lieben Blümelein!

Die Blümchen, blau und gelb und weiß
Sie kommen all herbei,
Vergißmeinnic ht und Ehrenpreis
und Veilchen sind dabei.

Maiglöck chen spielt zum Tanz im Nu
und alle tanzen dann.
Der Mond sieht ihnen freundlich zu,
hat seine Freude dran.

Den Junker Reif verdroß das sehr,
Er kommt ins Tal hinein;
Maiglöckchen spielt zum Tanz nicht mehr.
Fort sind die Blümelein.

Doch kaum der Rief das Tal verläßt,
da rufet wieder schnell
Maiglöckchen auf zum Frühlingsfest
und leuchtet doppelt hell.

Nun hält´s auch mich nicht mehr zu Haus
Maiglöckchen ruft auch mich.
Die Blümchen gehn zum Tanze aus,
zum Tanzen geh auch ich!
Hoffmann von Fallersleben *1798 † 1874

Ein Schälchen mit Leckerlis lass ich wieder hier für Gafield
Ein paar guten Morgenküsschen und Streichler gibt es natürlich auch noch.

Liebe Brigitte
hab einen guten Montag.

Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[2197] - 24.05.2020 14:39:20
guten Morgen liebes Sternlein,,

hmm, heute duftet es aber lecker
auf dem Wölkchen.
Nach Zuckerbäckerei, Erdbeeren
und Törtchen.
Ihr ward aber gestern auch fleißig
am backen und am Himmel sah
man einen wunderschönen roten
Schein.
Kom m,liebes Sternchen, ich lege
mich zu dir und wir kuscheln und
knuddeln ein bißchen.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine Strahleäugelchen
be kommen ein liébes Kussi und
dein Bäuchlein, deine Öhrchen
und deine Pfötchen bekommen
eine kleine aber feine Massage.

Aha, hihi, heute Mittag wollt ihr
also an den Sternensee und euren
Ehrengäste beim schwimmen.
zuschauen ? Oder es auch wagen?
Die Ehrengäste jedenfalls sind
sooo begeistert. Aber sowas von!
Sogar Futter für die Fische und
Seeigel nehmen sie mit. Sie
haben einen Riesenspaß. Also,
wer kommt mit? Alle?
NATÜRLICH bekommt jeder
Schwimmer dann auch eine
Extraportion Kartoffelsalat.
Naaaaa , wer möchte noch mit?
Hihi!

Und am Abend wollt ihr grillen
und da Birko und Enzo
mit neuen Suppen experementieren
besc häftigt sind, dürfen heute alle Jungs
die Grillmaster sein

viel Spass


Harr ihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten
Sternenkinde r
von: anonym


[2196] - 24.05.2020 12:04:08
💗 🌼 💗

In den kleinen Dingen
zeigt die Natur
die allergrößten Wunder.
Carl von Linne´

Hallo liebe Engelchens Garfield 💐
Ich wünsche dir und deine Freunde einen wunderschönen Sonntag💐
Habt viel Freude bei allem was ihr euch vorgenommen habt....
Leckerlis gibt es heute auch mal wieder,lasst sie euch schmecken...
Dickes Küsschen noch liebes Engelchen..
🌻
Liebe Brigitte,
ich wünsche dir mit deinen Lieben
einen schönen Sonntag ..
Für Morgen einen guten Start in die neue Woche...
Streichel gibt´s für die Lieblinge daheim...
DANKE für deine Herzlichkeiten..

Es Grüßen,
Margot mit Engelchen Sandy🕯
und Rockylein🕯 für immer im Herzen💕
von: anonym


[2195] - 23.05.2020 13:15:40
Hallöle Engelchen :
Auch am Samstag komme ich auf Stippvisite. Oh hier strahlt die Sonne bei uns regnet es so vor sich hin und ist bewölkt. Aber ich bin nicht traurig darüber denn den Regen brauchen
wir unbedingt alles ist viel zu trocken.
So aber hier ist es ja wieder so schön.
Ich will dir ein wenig das Fellchen kämmen die Äuglein putzen und dich ganz chic machen. Ja ich weiß du bist schon ganz ungeduldig denn du willst zu deiner Freundin Bazie. Sie begeht
heute ihren Gedenktag und da willst du ganz fest an ihrer Seite sein. Nun hast du gesehen so schnell es geht und du bist wieder mit das hübscheste Engelchen. Jetzt gibt es noch Küsschen und Krauler und dann kannst du los flitzen. Hab viel Spaß und kümmer dich mit allen den vielen Freunden zusammen gut um Bazie.
Ich sage tschau bis bald liebes Engelchen.

Mieze n-Hilde
von: anonym


[2194] - 23.05.2020 06:14:17
🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞
Wenn kleine Leute singen,
Was singen sie da?
Sie singen von hohen Dingen,
Von Glück und Gloria.
Sie singen, was sie ersehnen
Und schließen die Augen dabei,
Sie werben im Lied und wähnen,
Nun kommt der große Mai
Mit Blüten und Schmetterlingen,
Wo alles in Fülle fließt,
Und wissen nicht, daß ihr Singen
Das Glück schon ist.
Unbekannt
🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞
Ein Körbchen mit allerlei Leckerlis lass ich hier für Garfield
Küsschen und Streichler verteile ich auch noch ein ganze Menge.

Liebe Brigitte
ein schönes WE wünsche ich dir.

Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[2193] - 22.05.2020 21:05:21
💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨

Mein kleiner Garfield



Ein lieber Gruss für dich mein kleiner Sonnenschein,,ich hoffe es geht dir gut
Morgen ist Bazies 14. Gedenktag ,,kümmere dich mit allen Freunden lieb um sie ,,,

Ich wünsch dir einen schönen Kuschelabend mit allen deinen Freunden

Nachts, wenn alle Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen,

für jeden Engel leuchtet dann, ein Stern und Deinen sehe ich jetzt besonders gern.

Gute Nacht und träum was schönes.

Der Stern der Hoffnung leuchtet
in der dunklen Nacht
Das Fünkchen seines Lichtes
hat Hoffnung angebracht

Du kleines Fünkchen Hoffnung
strahl wie ein heller Stern
und nähr im dunklen Herzen
das Licht, das nah
und doch so fern
Autor: Gerhard Ledwina
(*1949




Ich denk an dich ...

In Liebe deine Mama

💖 💗 💖 💗 💖 💗 💖 💗 💖 💗 💖 💗 💖 💗 💖 💗 💖 💗
von: anonym


[2192] - 22.05.2020 07:07:45
🌼 💕 🌼 💕 🌼 💕 🌼 💕 🌼
Zum Reigen herbei

Zum Reigen herbei
Im fröhlichen Mai!
Mit Blüten und Zweigen
Bekränzt euch zum Reigen!
Im fröhlichen Mai
Zum Reigen herbei!

Zum Reigen herbei!
Mit Jubelgeschrei
Die Vögel sich schwingen,
Sie rufen und singen
Mit Jubelgeschrei:
Zum Reigen herbei!
Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)
🌼 💕 🌼 💕 🌼 💕 🌼 💕 🌼
Viele Küsschen, Streichler und natürlich auch noch ein paar Leckerlis
verteile ich heute wieder an Garfield

Liebe Brigitte
hab einen schönen Freitag.

Grüßl e
Carmen mit ihren Engelchen
von: Carmen





home Garfield [m],
Katze von: brigitte k. [Besucher: 5475]

G
2

Himmels-Koordinaten



 * 07.10.2007
† 07.07.2018

Eine Kerze für Garfield


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

2.201 Sternengrüße


[2201] - 25.05.2020 21:55:38
Hallo liebes Engelchen,

heute habe ich eine sehr schöne Geschichte für dich dabei :)
ich hoffe sie gefällt dir.

Los gehts.......


Konferenz im Blumenhimmel

Tra urig saßen die Frühlingsblumen im Blumenhimmel und starrten auf die Erde. Die Sonne schien warm auf Wiesen, Felder, Wälder und Gärten und die Luft roch süß nach frischer Erde und Blütendüften.
„Was schaut ihr so trübsinnig?“, fragte die Himmelsfee. „Ihr habt in diesem Frühling eine schöne Zeit gehabt und in euren Samen werdet ihr im nächsten Jahr weiter leben.“
Da weinten die Frühlingsblumen. Sie konnten damit gar nicht mehr aufhören.
Die Himmelsfee erschrak. „Was ist mit euch?“
Da sagte der Huflattich mit wehmütiger Stimme: „Wie gerne hätte ich meine Blütensonne aus der Erde gestreckt. Aber ein altes, verrostetes Fahrrad ließ mir keinen Platz zum Blühen.“
„Genauso ist es mir ergangen“, rief das Maiglöckchen. „Ein Gummireifen hat mir die Luft genommen. Geblüht habe ich nie.“
„Wir auch nicht“, heulten die Krokusse auf. „Kinder haben ihre Plastikautos auf uns geparkt.“
„Auf mir“, sagte ein Gänseblümchen leise, „hat jemand eine Coladose vergessen.“
„Mir hat eine Plastiktüte den Blick zur Sonne versperrt“, rief die Tulpe.
„Und mir ein Schokoladepapier“, klagte das Veilchen.
„Und ich…“
„Bei mir war das so…“
Erregt berichteten die Blumen von ihrem Erdenleben.
Die Himmelsfee war nachdenklich geworden.
„Arme Blumenkinder“, murmelte sie. „Wenn ich euch nur helfen könnte!“
„Uns ist nicht mehr helfen“, meinte das Veilchen traurig. „Aber den anderen Blumen und Gräsern und Moosen soll es nicht genauso ergehen wie uns.“
„Bitte“, riefen die Blumen, „Hilf unseren Gefährten da unten!“
„Aber wie?“ Die Himmelsfee wusste sich keinen Rat.
„Mit den Kindern musst du reden!“, sagte das Gänseblümchen. „Kinder mögen Blumen leiden. Bestimmt.“
„Du hast Recht“, sagte die Himmelsfee. „Ich werde es versuchen.“
Ja, und das tut sie nun auch. Nachts schickt sie Träume zu den Kindern und bittet sie, gut auf die Natur aufzupassen und den Pflanzen und Tieren nicht weh zu tun. Bestimmt war sie auch schon bei dir, die Himmelsfee mit ihren Blumenträumen.

(Elke Bräunling)


Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und die 10 Engelchen im Herzen
von: anonym


[2200] - 25.05.2020 17:33:04
🌺 💕 🌺 💕 🌺 💕 🌺 💕
FÜR DICH MEIN KLEINER SONNENSCHEIN

Der Stern ⭐ 🌟 ⭐

Einst stand einmal ein kleiner Stern,
am blauen Himmel soweit fern...
Er fühlte sich so sehr allein
und wollte nicht mehr traurig sein.

Die anderen Sterne ringsumher,
die glitzerten wie Gold so sehr.
Erstrahlten hell in edlem Schein,
von einer Schönheit, sanft und rein.

Dem Sternlein war das Herz so schwer,
die Anderen, ja, die glänzten sehr.
Und ich, ich armer kleiner Wicht,
zum funkeln tauge ich nie und nicht.

Er weinte dann, der kleine Stern,
am dunklen Himmel so weit fern.
Als plötzlich eine Stimme klingt,
die ihm auf einmal Hoffnung bringt.

Du dummer, kleiner Sternenmann,
was fängst Du so zu weinen an?
Sieh Dich mal an, Du bist zwar klein,
Dein Herz ist aber hell und rein!

Die Stimme, die kam aus dem Mond,
wo ewig schon ein Männlein wohnt.
Es galt als weise, sanft und gut...
Und machte unserem Sternlein Mut.

Nun hör mal zu, mein lieber Stern,
die Antwort, liegt gar nicht fern...
Die Anderen glänzen außen sehr,
doch Du glänzt innen um so mehr.

Mach auf dein Herz, verzage nicht!
Du findest Hoffnung, Wärme, Licht
Und nur die Liebe stets gewinnt,
Wenn alle Schönheit längst verrinnt.

Von nun an stand ein kleiner Stern
Am blauen Himmel, soweit fern.
Von einer Liebe eingehüllt,
Die alle Galaxien füllt.

Ihr seid alle Unvergessen


Ich denk an dich und vermisse dich
IN LIEBE MAMA

💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝
von: Mama


[2199] - 25.05.2020 14:53:27
Hallo Engelchen komme dich auf dein Wölkchen da oben besuchen. Nun ist das Wochenende vorbei und wir starten in die letzte Maiwoche. Und in dieser Woche gibt es wieder einige Geburtstage und Gedenktage.
Aber noch habe ich dich nicht gefunden. Wo bist du denn kleines süßes Engelchen? Die Wölkchen sind ja alle leer. Och da hängt ein Zettel:
Aha du bist draußen wo der schöne
Flieder blüht. Na da will ich doch ganz
schnell mal dahin. Wenn der Mai so
langsam vorbei ist dann ist auch Schluß für dieses Jahr mit den üppig blühenden Flieder. Ach ja jetzt verstehe ich auch das du ihn noch mal anschauen gehst bevor er ganz verblüht. Eigentlich ist es schade denn fast alle mögen den Flieder
und auch seinen betörenden Duft.
Aber so ist das nun mal in der Natur.
Ein Trost ist das er ja im nächsten
Jahr wieder blüht. Huhu da bist du ja.
So aber jetzt will ich mit dir ein
wenig schmusen und kuscheln und
meine Leckerlis los werden.
Hab noch einen schönen Tag du
Engelchen ich komme bald wieder
nach dir schauen.

Miezen- Hilde
von: anonym


[2198] - 25.05.2020 06:17:34
Maiglöckchen und die Blümelein

Maigl öckchen läutet in dem Tal,
das klingt so hell und fein,
so kommt zum Reigen allzumal,
ihr lieben Blümelein!

Die Blümchen, blau und gelb und weiß
Sie kommen all herbei,
Vergißmeinnic ht und Ehrenpreis
und Veilchen sind dabei.

Maiglöck chen spielt zum Tanz im Nu
und alle tanzen dann.
Der Mond sieht ihnen freundlich zu,
hat seine Freude dran.

Den Junker Reif verdroß das sehr,
Er kommt ins Tal hinein;
Maiglöckchen spielt zum Tanz nicht mehr.
Fort sind die Blümelein.

Doch kaum der Rief das Tal verläßt,
da rufet wieder schnell
Maiglöckchen auf zum Frühlingsfest
und leuchtet doppelt hell.

Nun hält´s auch mich nicht mehr zu Haus
Maiglöckchen ruft auch mich.
Die Blümchen gehn zum Tanze aus,
zum Tanzen geh auch ich!
Hoffmann von Fallersleben *1798 † 1874

Ein Schälchen mit Leckerlis lass ich wieder hier für Gafield
Ein paar guten Morgenküsschen und Streichler gibt es natürlich auch noch.

Liebe Brigitte
hab einen guten Montag.

Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[2197] - 24.05.2020 14:39:20
guten Morgen liebes Sternlein,,

hmm, heute duftet es aber lecker
auf dem Wölkchen.
Nach Zuckerbäckerei, Erdbeeren
und Törtchen.
Ihr ward aber gestern auch fleißig
am backen und am Himmel sah
man einen wunderschönen roten
Schein.
Kom m,liebes Sternchen, ich lege
mich zu dir und wir kuscheln und
knuddeln ein bißchen.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine Strahleäugelchen
be kommen ein liébes Kussi und
dein Bäuchlein, deine Öhrchen
und deine Pfötchen bekommen
eine kleine aber feine Massage.

Aha, hihi, heute Mittag wollt ihr
also an den Sternensee und euren
Ehrengäste beim schwimmen.
zuschauen ? Oder es auch wagen?
Die Ehrengäste jedenfalls sind
sooo begeistert. Aber sowas von!
Sogar Futter für die Fische und
Seeigel nehmen sie mit. Sie
haben einen Riesenspaß. Also,
wer kommt mit? Alle?
NATÜRLICH bekommt jeder
Schwimmer dann auch eine
Extraportion Kartoffelsalat.
Naaaaa , wer möchte noch mit?
Hihi!

Und am Abend wollt ihr grillen
und da Birko und Enzo
mit neuen Suppen experementieren
besc häftigt sind, dürfen heute alle Jungs
die Grillmaster sein

viel Spass


Harr ihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten
Sternenkinde r
von: anonym


[2196] - 24.05.2020 12:04:08
💗 🌼 💗

In den kleinen Dingen
zeigt die Natur
die allergrößten Wunder.
Carl von Linne´

Hallo liebe Engelchens Garfield 💐
Ich wünsche dir und deine Freunde einen wunderschönen Sonntag💐
Habt viel Freude bei allem was ihr euch vorgenommen habt....
Leckerlis gibt es heute auch mal wieder,lasst sie euch schmecken...
Dickes Küsschen noch liebes Engelchen..
🌻
Liebe Brigitte,
ich wünsche dir mit deinen Lieben
einen schönen Sonntag ..
Für Morgen einen guten Start in die neue Woche...
Streichel gibt´s für die Lieblinge daheim...
DANKE für deine Herzlichkeiten..

Es Grüßen,
Margot mit Engelchen Sandy🕯
und Rockylein🕯 für immer im Herzen💕
von: anonym


[2195] - 23.05.2020 13:15:40
Hallöle Engelchen :
Auch am Samstag komme ich auf Stippvisite. Oh hier strahlt die Sonne bei uns regnet es so vor sich hin und ist bewölkt. Aber ich bin nicht traurig darüber denn den Regen brauchen
wir unbedingt alles ist viel zu trocken.
So aber hier ist es ja wieder so schön.
Ich will dir ein wenig das Fellchen kämmen die Äuglein putzen und dich ganz chic machen. Ja ich weiß du bist schon ganz ungeduldig denn du willst zu deiner Freundin Bazie. Sie begeht
heute ihren Gedenktag und da willst du ganz fest an ihrer Seite sein. Nun hast du gesehen so schnell es geht und du bist wieder mit das hübscheste Engelchen. Jetzt gibt es noch Küsschen und Krauler und dann kannst du los flitzen. Hab viel Spaß und kümmer dich mit allen den vielen Freunden zusammen gut um Bazie.
Ich sage tschau bis bald liebes Engelchen.

Mieze n-Hilde
von: anonym


[2194] - 23.05.2020 06:14:17
🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞
Wenn kleine Leute singen,
Was singen sie da?
Sie singen von hohen Dingen,
Von Glück und Gloria.
Sie singen, was sie ersehnen
Und schließen die Augen dabei,
Sie werben im Lied und wähnen,
Nun kommt der große Mai
Mit Blüten und Schmetterlingen,
Wo alles in Fülle fließt,
Und wissen nicht, daß ihr Singen
Das Glück schon ist.
Unbekannt
🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞 🌺 🌞
Ein Körbchen mit allerlei Leckerlis lass ich hier für Garfield
Küsschen und Streichler verteile ich auch noch ein ganze Menge.

Liebe Brigitte
ein schönes WE wünsche ich dir.

Carmen mit den Meerlis
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel