homeGarfield [m],
Katze von: brigitte k. [Besucher: 21379]

 G  
2

Himmels-Koordinaten:

 *07.10.2007
†07.07.2018
Garfield Garfield Garfield zur Fotogalerie von Garfield

Mein lieber kleiner Garfield ,Mama ist immer noch so traurig und kann es nicht wirklich glauben das du über die RBB gegangen bist...
5 Jahre bist du nun schon im Regenbogenland .....

Ich vermisse dich so sehr und egal wieviel Zeit vergehen wird ,es wird immer so bleiben

Du warst ,bist und bleibst mein kleiner Sonnenschein und hast mir soviel Halt gegeben als du plötzlich ein Jahr nach Bazies Tod auf unserer Terrasse aufgetaucht bist, du warst so krank damals ich habe dich zum Tierarzt gebracht und dir warscheinlich damals das Leben gerettet
Das war der 7.10.2007,,denn eigentlich begann erst da dein schönes Leben ,bei uns deiner Familie die du dir ausgesucht hast,, oder besser die Bazie ..
Denn ich bIn überzeugt ,Bazie hat dich zu mir

...


Eine Kerze für Garfield entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

5.411 Sternengrüße empfangen


[5411] - 18.03.2024 03:11:26
Der Frühling im Gepäck

Kinderge schichte zum Frühlingsanfang – Bald kommt Opa, der Frühlings(geschichten)zaub erer, wieder nach Hause

Der Winter dauert lange in diesem Jahr. Es ist nass, kalt und windig.
“Ein richtiges Scnnupfenwetter”, sagen die Leute. “Wenn der Frühling nur endlich käme!”
Das sagen Pia und Pit auch. Bei diesem Regenwetter kann man nichts anfangen.
Pia seufzt und starrt in den grauen Himmel.
“Ich möchte wieder draußen spielen und die neuen Inlineskater ausprobieren.”
“Ic h auch”, schimpft Pit. „Ich will Fußball spielen. Wo bleibt nur der Frühling?”
“Es ist schon Frühling! Auf dem Kalender”, brummt Pia.
“Das hat der Frühling aber noch nicht kapiert“, mault Pit. „Regen ist doof.”
“Und Regen ohne Opa ist noch doofer”, meint Pit.
Pia nickt. “Morgen kommt Opa ja endlich aus der Kur zurück”, tröstet sie. “Ob er uns etwas Schönes mitbringt?“
“Viell eicht hat er auch neue Geschichten erfunden. Vom Frühling und von Ostern, von Tieren, lustigen Streichen und geheimnisvollen Hexen und noch viele mehr.”
Pia und Pit sind sich einig.
“Vielleicht bringt Opa ja auch den Frühling mit”, meint Pia schließlich. “In Meran, wo er seine Kur verbringt, ist der nämlich schon.”
“Wer, Opa?”, grinst Pit.
“Doofmann. Der Frühling natürlich”, grinst Pia zurück. “Im Süden ist es immer viel früher Frühling als bei uns.”
“Wenn Opa da den Frühling schon erlebt hat“, sagt Pit. „Bringt er ihn uns bestimmt mit.“
“Au ja, Opa ist ein Frühlingszauberer“, lacht Pia.
“Nein, ein Geschichtenzauberer ist er”, meint Pit. “Und ein ganz lieber dazu.”
Pia und Pit können Opas Heimkehr kaum erwarten. Sie haben ihn sehr vermisst. Sechs Wochen Kur sind eine lange Zeit. Und sechs Wochen ohne Opas Geschichten sind eine noch viel längere Zeit. Opa weiß nämlich immer Geschichten zu erzählen: alte und neue, geheimnisvolle und fremdartige, lustige und traurige, aufregende und spannende. Für jeden ist etwas dabei. Man muss sich nur eine Geschichte wünschen, dann schließt Opa die Augen, denkt nach, und -schwups- ist die Geschichte auch schon da.
“Ich freue mich so sehr!”, sagt Pia noch einmal. “Und ich weiß auch schon, was für eine Geschichte ich mir morgen von Opa wünschen werde.”
“Was für eine denn?”, fragt Pit neugierig.
“Eine Geschichte vom Frühling. Ist doch klar, oder?”
( Elke Bräunling)

Nur noch wenige Tage bis zum Frühlingsanfang

schönen Wochenstart

Conn y mit Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen
von: anonym


[5410] - 17.03.2024 20:50:34
•*¨*•🌼 •*¨*•.•*¨*• 🌼 .•*¨*••*¨*• 🌼

Kater in früher Frühlingswiese

der Kater läuft auf weißen Söckchen
durch hundert weiße Schneeglöckchen
läss t sich von gelben Blüten locken
das sind dann schon die Osterglocken
läuft noch fast ein halbes Meilchen,
landet bei den lila Veilchen
beim Krokus fällt ihm endlich ein:
„das wird wohl schon der Frühling sein

@Gedichtefreund.de

•*¨*•🌼 •*¨*•.•*¨*• 🌼 .•*¨*••*¨*• 🌼

Lieber Garfield ,gute Nacht und süße Träume. Startet gut in die neue Woche und habt viel Spaß
mit euren Freunden.

Liebe Grüße an euch, und an dich liebe Brigitte

Monika mit Kitty
von: anonym


[5409] - 17.03.2024 09:35:15
guten Morgen Sternchen,


Am Nest der Amsel

Amselnest im Balkon Blumenkasten - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)


Die Amseln bauen bald ihr Nest,
dort in der Hecke hängt es fest.

Mit kleinen Zweigen, etwas Moos.
und innen drin was Weiches bloß.

Die Eier werden fix gelegt,
die Brut wird tagelang gepflegt.

Bald schlüpft so jedes Amselkind,
die Eltern jagen fort geschwind.

Die Kleinen können sich bewegen,
geschützt vor Sonne und auch Regen.

Sie singen froh von früh bis spät,
kommt näher nun und seht!

Schaut ruhig mal zum Nest hinauf,
vier kleine Schnäbel gehen auf.

Die Eltern haben Würmer, Schnecken,
und niemand wird sich gleich verstecken.

Sie öffnen ihre Schnäbel weit,
denn jeder ist jetzt fressbereit.

Die Mutter, sie fliegt hin und her,
gar vier zu füttern, das ist schwer.

Und ähnlich geht´s dem Amselmann,
der muss den ganzen Tag lang ran.

Sie fliegen hier und flattern dort,
bald kennen sie des Futters Ort.

Sie ruhen erst, wenn alle satt,
O - welche Müh das Pärchen hat.
( Hans- Werner Kulinna)

das Amselchen ist unser allerliebstes Vögelchen. Bisher wartet es noch darauf, sein Nestchen zu bauen.

habt einen tollen Tag mit allen Sternchen

Bussis

eure Conny mit Harrihäschen
von: anonym


[5408] - 17.03.2024 05:38:40
🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺
Frühlingsträume

Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.

Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blüh´n leuchtendgelb Narzissen.
© Anita Menger, 2010
🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺
Für den Sonntag ein kleiner Gedichtegruß
von
Carmen und ihren Engelchen
von: Carmen


[5407] - 16.03.2024 15:42:05
Einen schönen Samstag wünsche ich dir du kleines Schätzchen:
Man bin ich heute lädiert. Mir tut so der Rücken weh. Irgendwie habe ich mich die Nacht verlegen. Da es im Schlafzimmer noch nach Farbe und neuen Fußbodenbelag riecht sind wir die Nacht zum Schlafen ins
Besucherzimmer ausgewichen und das war es dann wohl. Ich hoffe dir geht es besser und du fühlst dich wohl. Nachdem du nun dein Mittagsschläfchen beendet hast bist du wieder voller Tatendrang und willst raus auf die Regenbogenwiese. Na da will ich dich nun auch nicht länger aufhalten. Komm schnell nur noch einen kurzen Kuschler und dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen
Freunden.

Miezen -Hilde
von: anonym


[5406] - 16.03.2024 14:03:59
Die Erwähnung

des Namens meines
Tiersternenkind es
bringt Tränen in meine Augen,
doch sie bringt auch immer Musik
in meine Ohren.
Wenn Du wirklich mein Freund
bist,
la ss mich die wunderbare Musik
seines Namens hören.
Sie besänftigt mein gebrochenes
Herz
und singt zu meiner Seele
(Autor unbekannt)

###(` v´¯)
(¯`v ´¯)· ,·´¸.¤ª“˜¨
#` ·,·´¸.¤ª“˜¨˜“? ?
###¤ª“˜¨¨˜? ¨
###(¯`v´¯)
(` v´¯)·,·´¸. ¤ª“˜¨
#`·,·´. ¤ª“˜¨˜“¨
# ¨




Schau, dort oben ist der
Regenbogen
si ehst du ihn?Dann vergiß die
Sorgen.
öffn e dein Herz und laß es hinein
glaube mir,es ist so fein,
du schaust nach oben
und sonnenumwoben
siehst du das geliebte Gesicht
das du vergessen kannst nicht
es ist da
es ist wahr.
dein geliebtes Tier
es wacht über dich
stets und ewiglich
zu zu eurem Wiedersehn!
(geschr. von Conny Bachtobji)

hoffe ntlich gefällt es euch.

eure Conny mit Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen
von: anonym


[5405] - 15.03.2024 12:21:57
Guten Tag du kleines Fellnäschen
So schnell ist nun die Woche hin.
Heute ist Freitag wir haben das
Schlafzimmer so gut wie fertig.
Es ist sehr schön geworden.
Im Moment machen meine Jungs gerade den Flur und die neue Garderobe wollen sie dann auch noch aufbauen. Da kann ich ja dann langsam anfangen und unser
Osterfest planen.
Aber jetzt zu dir.
Du weißt ja immer wenn es meine Zeit
ermöglicht komme ich dich besuchen.
Montags Dienstags und Sonntags ist
es mir am wichtigsten denn mein Dusty und meine Kelly sind beide an einen Montag ins Regenbogenland gezogen. Die beiden und auch Kessy sie ist ein Dienstagsengelchen sowie mein Kendy der ein Sonntagsengelchen ist fehlen mir
so sehr wie du deinen Lieben fehlst.
In unseren Herzen werden wir dich immer haben egal wie lange es dauert bis wir uns dann alle einmal im Himmel treffen werden.


Mi ezen - Hilde
von: anonym


[5404] - 14.03.2024 21:31:47
🌈 🕯 🌈 🕯 🌈 🕯 🌈 🕯 🌈

Erinne rungen bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist,
sondern nur wie es einmal war
und niemals mehr sein wird.
(Verfasser unbekannt)

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Liebe Brigitte,
heute jährt sich Fernets Todestag und es kommen viele Erinnerungen zurück. Mein Pferdchen fehlt mir sehr und ich gehe noch immer nicht gerne in den Stall. Aber ich weiß, dass er es zwischen all den anderen Sternchen gut hat und dass sich heute alle ganz lieb um ihn gekümmert haben. Das bleibt mir als Trost.
Habe vielen Dank für deine lieben Zeilen. Sie sind wie eine Umarmung für mein Herz und meine Seele.
Delia
von: anonym


[5403] - 14.03.2024 12:10:22
🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌺 🌈 🌺

MEIN LIEBER KLEINER SONNENSCHEIN

MUSST GERADE AN DICH DENKEN …….
WIE SO OFT AN JEDEM EINZELNEN TAG

NÄCHSTE WOCHE GEHT DIE SPRITZEN THERAPIE WEITER.. ICH HOFFE DAS ES DIESMAL BESSER ANSCHLÄGT …

💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Ich erinnere mich zurück,
denk an Stunden voller Glück,

seh` dich laufen, seh` dich toben,
mit deinen Freunden groß und klein,

jetzt siehst du mich von dort oben,
ja, sieh her mein kleines Kätzchen – ich wein`.

Sicher hast du dort gefunden,
deinen Frieden und dein Glück,

doch ich bleibe alleine hier unten,
bleibe ohne dich zurück.

Denk an unsere schönen Zeiten,
gern erinnere ich mich zurück.(Verfasser unbekannt)

IN LIEBE DEINE MAMA 💕
von: brigitte k.


[5402] - 14.03.2024 10:58:20
💝 ❤ 💝 ❤ 💝 ❤ 💝 ❤ 💝

Ein Brief von Garfield Schatz ❤

Hallo liebe Mama da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,
mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich´s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.
Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.
Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo´s einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.
Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.
Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar,
💝 glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤

Bea,ihre Sternenkinder & liebe Pfötchengrüsse von Sylver,Pepper & Yabu

💝 ❤ 💝 ❤ 💝 ❤ 💝 ❤
von: anonym





home Garfield [m],
Katze von: brigitte k. [Besucher: 21379]

G
2

Himmels-Koordinaten



 * 07.10.2007
† 07.07.2018

Eine Kerze für Garfield


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

5.411 Sternengrüße


[5411] - 18.03.2024 03:11:26
Der Frühling im Gepäck

Kinderge schichte zum Frühlingsanfang – Bald kommt Opa, der Frühlings(geschichten)zaub erer, wieder nach Hause

Der Winter dauert lange in diesem Jahr. Es ist nass, kalt und windig.
“Ein richtiges Scnnupfenwetter”, sagen die Leute. “Wenn der Frühling nur endlich käme!”
Das sagen Pia und Pit auch. Bei diesem Regenwetter kann man nichts anfangen.
Pia seufzt und starrt in den grauen Himmel.
“Ich möchte wieder draußen spielen und die neuen Inlineskater ausprobieren.”
“Ic h auch”, schimpft Pit. „Ich will Fußball spielen. Wo bleibt nur der Frühling?”
“Es ist schon Frühling! Auf dem Kalender”, brummt Pia.
“Das hat der Frühling aber noch nicht kapiert“, mault Pit. „Regen ist doof.”
“Und Regen ohne Opa ist noch doofer”, meint Pit.
Pia nickt. “Morgen kommt Opa ja endlich aus der Kur zurück”, tröstet sie. “Ob er uns etwas Schönes mitbringt?“
“Viell eicht hat er auch neue Geschichten erfunden. Vom Frühling und von Ostern, von Tieren, lustigen Streichen und geheimnisvollen Hexen und noch viele mehr.”
Pia und Pit sind sich einig.
“Vielleicht bringt Opa ja auch den Frühling mit”, meint Pia schließlich. “In Meran, wo er seine Kur verbringt, ist der nämlich schon.”
“Wer, Opa?”, grinst Pit.
“Doofmann. Der Frühling natürlich”, grinst Pia zurück. “Im Süden ist es immer viel früher Frühling als bei uns.”
“Wenn Opa da den Frühling schon erlebt hat“, sagt Pit. „Bringt er ihn uns bestimmt mit.“
“Au ja, Opa ist ein Frühlingszauberer“, lacht Pia.
“Nein, ein Geschichtenzauberer ist er”, meint Pit. “Und ein ganz lieber dazu.”
Pia und Pit können Opas Heimkehr kaum erwarten. Sie haben ihn sehr vermisst. Sechs Wochen Kur sind eine lange Zeit. Und sechs Wochen ohne Opas Geschichten sind eine noch viel längere Zeit. Opa weiß nämlich immer Geschichten zu erzählen: alte und neue, geheimnisvolle und fremdartige, lustige und traurige, aufregende und spannende. Für jeden ist etwas dabei. Man muss sich nur eine Geschichte wünschen, dann schließt Opa die Augen, denkt nach, und -schwups- ist die Geschichte auch schon da.
“Ich freue mich so sehr!”, sagt Pia noch einmal. “Und ich weiß auch schon, was für eine Geschichte ich mir morgen von Opa wünschen werde.”
“Was für eine denn?”, fragt Pit neugierig.
“Eine Geschichte vom Frühling. Ist doch klar, oder?”
( Elke Bräunling)

Nur noch wenige Tage bis zum Frühlingsanfang

schönen Wochenstart

Conn y mit Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen
von: anonym


[5410] - 17.03.2024 20:50:34
•*¨*•🌼 •*¨*•.•*¨*• 🌼 .•*¨*••*¨*• 🌼

Kater in früher Frühlingswiese

der Kater läuft auf weißen Söckchen
durch hundert weiße Schneeglöckchen
läss t sich von gelben Blüten locken
das sind dann schon die Osterglocken
läuft noch fast ein halbes Meilchen,
landet bei den lila Veilchen
beim Krokus fällt ihm endlich ein:
„das wird wohl schon der Frühling sein

@Gedichtefreund.de

•*¨*•🌼 •*¨*•.•*¨*• 🌼 .•*¨*••*¨*• 🌼

Lieber Garfield ,gute Nacht und süße Träume. Startet gut in die neue Woche und habt viel Spaß
mit euren Freunden.

Liebe Grüße an euch, und an dich liebe Brigitte

Monika mit Kitty
von: anonym


[5409] - 17.03.2024 09:35:15
guten Morgen Sternchen,


Am Nest der Amsel

Amselnest im Balkon Blumenkasten - piqs.de - Bilddatenbank, Bilder kostenlos und lizenzfreie Fotos (Slideshow und Bildergalerie)


Die Amseln bauen bald ihr Nest,
dort in der Hecke hängt es fest.

Mit kleinen Zweigen, etwas Moos.
und innen drin was Weiches bloß.

Die Eier werden fix gelegt,
die Brut wird tagelang gepflegt.

Bald schlüpft so jedes Amselkind,
die Eltern jagen fort geschwind.

Die Kleinen können sich bewegen,
geschützt vor Sonne und auch Regen.

Sie singen froh von früh bis spät,
kommt näher nun und seht!

Schaut ruhig mal zum Nest hinauf,
vier kleine Schnäbel gehen auf.

Die Eltern haben Würmer, Schnecken,
und niemand wird sich gleich verstecken.

Sie öffnen ihre Schnäbel weit,
denn jeder ist jetzt fressbereit.

Die Mutter, sie fliegt hin und her,
gar vier zu füttern, das ist schwer.

Und ähnlich geht´s dem Amselmann,
der muss den ganzen Tag lang ran.

Sie fliegen hier und flattern dort,
bald kennen sie des Futters Ort.

Sie ruhen erst, wenn alle satt,
O - welche Müh das Pärchen hat.
( Hans- Werner Kulinna)

das Amselchen ist unser allerliebstes Vögelchen. Bisher wartet es noch darauf, sein Nestchen zu bauen.

habt einen tollen Tag mit allen Sternchen

Bussis

eure Conny mit Harrihäschen
von: anonym


[5408] - 17.03.2024 05:38:40
🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺
Frühlingsträume

Weit zieht der Winter sich zurück,
es grünen Busch und Bäume.
Das Lied der Nachtigall heißt Glück
im Glanz der Frühlingsträume.

Natur uns schon erahnen lässt
was wir bald nicht mehr missen
und weisend auf das Osterfest
blüh´n leuchtendgelb Narzissen.
© Anita Menger, 2010
🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺 💐 🌺
Für den Sonntag ein kleiner Gedichtegruß
von
Carmen und ihren Engelchen
von: Carmen


[5407] - 16.03.2024 15:42:05
Einen schönen Samstag wünsche ich dir du kleines Schätzchen:
Man bin ich heute lädiert. Mir tut so der Rücken weh. Irgendwie habe ich mich die Nacht verlegen. Da es im Schlafzimmer noch nach Farbe und neuen Fußbodenbelag riecht sind wir die Nacht zum Schlafen ins
Besucherzimmer ausgewichen und das war es dann wohl. Ich hoffe dir geht es besser und du fühlst dich wohl. Nachdem du nun dein Mittagsschläfchen beendet hast bist du wieder voller Tatendrang und willst raus auf die Regenbogenwiese. Na da will ich dich nun auch nicht länger aufhalten. Komm schnell nur noch einen kurzen Kuschler und dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen
Freunden.

Miezen -Hilde
von: anonym


[5406] - 16.03.2024 14:03:59
Die Erwähnung

des Namens meines
Tiersternenkind es
bringt Tränen in meine Augen,
doch sie bringt auch immer Musik
in meine Ohren.
Wenn Du wirklich mein Freund
bist,
la ss mich die wunderbare Musik
seines Namens hören.
Sie besänftigt mein gebrochenes
Herz
und singt zu meiner Seele
(Autor unbekannt)

###(` v´¯)
(¯`v ´¯)· ,·´¸.¤ª“˜¨
#` ·,·´¸.¤ª“˜¨˜“? ?
###¤ª“˜¨¨˜? ¨
###(¯`v´¯)
(` v´¯)·,·´¸. ¤ª“˜¨
#`·,·´. ¤ª“˜¨˜“¨
# ¨




Schau, dort oben ist der
Regenbogen
si ehst du ihn?Dann vergiß die
Sorgen.
öffn e dein Herz und laß es hinein
glaube mir,es ist so fein,
du schaust nach oben
und sonnenumwoben
siehst du das geliebte Gesicht
das du vergessen kannst nicht
es ist da
es ist wahr.
dein geliebtes Tier
es wacht über dich
stets und ewiglich
zu zu eurem Wiedersehn!
(geschr. von Conny Bachtobji)

hoffe ntlich gefällt es euch.

eure Conny mit Harristernchen und all meinen Sternchen im Herzen
von: anonym


[5405] - 15.03.2024 12:21:57
Guten Tag du kleines Fellnäschen
So schnell ist nun die Woche hin.
Heute ist Freitag wir haben das
Schlafzimmer so gut wie fertig.
Es ist sehr schön geworden.
Im Moment machen meine Jungs gerade den Flur und die neue Garderobe wollen sie dann auch noch aufbauen. Da kann ich ja dann langsam anfangen und unser
Osterfest planen.
Aber jetzt zu dir.
Du weißt ja immer wenn es meine Zeit
ermöglicht komme ich dich besuchen.
Montags Dienstags und Sonntags ist
es mir am wichtigsten denn mein Dusty und meine Kelly sind beide an einen Montag ins Regenbogenland gezogen. Die beiden und auch Kessy sie ist ein Dienstagsengelchen sowie mein Kendy der ein Sonntagsengelchen ist fehlen mir
so sehr wie du deinen Lieben fehlst.
In unseren Herzen werden wir dich immer haben egal wie lange es dauert bis wir uns dann alle einmal im Himmel treffen werden.


Mi ezen - Hilde
von: anonym


[5404] - 14.03.2024 21:31:47
🌈 🕯 🌈 🕯 🌈 🕯 🌈 🕯 🌈

Erinne rungen bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist,
sondern nur wie es einmal war
und niemals mehr sein wird.
(Verfasser unbekannt)

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Liebe Brigitte,
heute jährt sich Fernets Todestag und es kommen viele Erinnerungen zurück. Mein Pferdchen fehlt mir sehr und ich gehe noch immer nicht gerne in den Stall. Aber ich weiß, dass er es zwischen all den anderen Sternchen gut hat und dass sich heute alle ganz lieb um ihn gekümmert haben. Das bleibt mir als Trost.
Habe vielen Dank für deine lieben Zeilen. Sie sind wie eine Umarmung für mein Herz und meine Seele.
Delia
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel