homeTeddy [m], Ragdoll
Katze von: D.-U. J. [Besucher: 221]

 H  
716

Himmels-Koordinaten:

 *31.07.2010
†04.08.2018
Teddy Mein geliebter Teddy...
leider bist Du einfach gegangen, Du kamst zu uns, weil deine damalige Familie Dich, deinen Bruder und Amira sofort los haben wollten....es drohte Dir das Tierheim oder die Strasse. Wir haben Euch drei aufgenommen und versprochen, Euch zu lieben und für Euch da zu sein. Vor 4 Wochen hattest Du Blasenentzündung und wir sind sofort zu einem Tierarzt....kurz darauf stellte sich heraus, dass es Krebs ist und wir hatten zwei Tage vor Deinem Tod noch eine Chemo begonnen, begleitet von einer der besten Tierkliniken. Die Untersuchungen waren alle sehr gut und trotzdem bist Du einfach gegangen. Plötzlicher Herztod wird vermutet. Nun sind alle hier sehr traurig und vermissen Dich. Besonders dein Bruder...ihr zwei habt immer ganz eng beieinandergelegen, euch umarmt.

...


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen



Teddy einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Teddy angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Teddy [m], Ragdoll
Katze von: D.-U. J. [Besucher: 221]

H
716

Himmels-Koordinaten



 * 31.07.2010
† 04.08.2018


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


Teddy einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Teddy angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel