homeGismo [m],
Katze von: Marina S. [Besucher: 1474]

 D  
1

Himmels-Koordinaten:

 *02.09.2001
†01.08.2018
Gismo Gismo Gismo

Nun, mein geliebter Gissimo musste ich dich nach 17 Jahren gehen lassen...
Ich habe dich Weihnachten 2001 aus dem Tierheim zu mir geholt, eigentlich wollte ich dich erst gar nicht, aber Pati hat gesagt, den nehmen wir und so war es beschlossene Sache, du kommst mit nach Hause, damit ich nicht so allein bin. Du warst 12 Wochen alt und schon ein Pflegefall. Viele Untersuchungen mußtest du über dich ergehen lassen. Du warst sehr tapfer dabei. Bevor du ein Jahr alt wurdest, wollte das Tierheim dich einschläfern lassen, aber ich sagte, das kommt gar nicht in Frage, ich sehe nicht, daß er sich quält und er bleibt bei mir. Die kommenden Jahre habe ich gut auf dich aufgepasst und dementsprechend gut ging es dir. Aber wenn man alt wird, schlägt das Schicksal zu. Du bekamst einige

...


Kerze für Gismo entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

13 Sternengrüße empfangen


[13] - 01.08.2021 21:43:36
😢 mein geliebter Schatz, 🎈 auch heute noch fällt es mir schwer etwas für dich zu ✨ schreiben und mir laufen mir die Tränen. Ich vermisse euch jeden Tag. Die Zeit mit euch war wirklich sehr schön und ich danke dir für die 17 Jahre.🌈 ich hoffe, es geht euch gut und denke jeden Tag an euch.💖 du bist tief in meinem❤ und da weder ihr auch immer bleiben💜 deine Mami und Bibi💫
von: Marina


[12] - 01.08.2021 15:15:11
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[11] - 02.09.2019 19:07:53
🌹 🎂 ❤ 🎇 🌃 Happy Birthday to you,🌼 💕 💖 Happy Birthday to you💗 💙 💫 Happy Birthday lieber Gissimo, Happy Birthday to you🌻 🎂 🎀

Mein geliebter Gissi , ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit all den lieben Engelchen. Ich hoffe, Du hast viele Geschenke und Leckerchen bekommen und es war ein großer Katzenchor für dich da.
Ich wäre auch gern bei Dir und wurde dich ganz lieb in den Arm nehmen und dich knuddeln.
Gissimo du und alle mein Sternchen ihr fehlt mir so sehr, ich bin so allein, keiner kommt zu mir gerannt und begrüßt mich , wenn ich zur Tür rein komme. 🌛 💐 🎈

Du warst am längsten bei mir von allen meinen Lieben, 17 Jahre und es waren wunderschöne Jahre mit Euch. Ich danke Euch sehr dafür.🌟 🌻 💜 💖 ✨ 🎂 🎈

Du bist fest in meinem Herzen für immer und ewig😢 Ich liebe Dich von ganzem Herzen 💕 💖 💝

In großer Liebe Deine Mami, ich drück und knuddel dich und schenke Dir einen dicken Kuss🌃 💕 🌹 🎂 🎀
von: Marina


[10] - 09.01.2019 12:03:40
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[9] - 15.10.2018 14:25:28
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir und deiner lieben Tiermami eine traumhafte 🌼 🌼 Herbstwoche und schicke dir ein dickes Bussi 💗 von mir. Passt schön auf euch auf !!

Ute mit Lucy und Henry daheim 💝

Herbstzaubermor gen auf der Waldwiese

Eine Fee hatte über Nacht viele tausend und mehr kleiner 🌻 🌻 Glitzerperlchen über der kleinen Waldwiese am Rande der Straße ausgestreut. Die legten sich über Gräser und Spinnennetze, kullerten in die Blütenköpfe oder kuschelten sich zwischen Blütenstängeln und Samenkapseln. 🎇 🎇 🎇 🎇
Wie verzaubert sah die Wiese nun aus. Es war, als hätten viele tausend und mehr kleine Waldwesen sie für ein Waldfest mit Perlenketten geschmückt. 🌞 🌞 🌞
Dies sah so schön und einladend aus, dass die Sonne lächelte, als sie sich am Morgen über die Hügel am 💖 Horizont lupfte. Sie schickte gleich ein paar Sonnenstrahlen zu der kleinen „Festwiese“. Die huschten über die Feen-Glitzerperlen, umschmiegten die Gräser, Blüten und Spinnennetze und verwandelten die Wiese in eine Märchenwelt. Wie eine Schatztruhe voller Diamanten, Perlen und Silberketten sah sie nun aus. 🌺
„Da liegt ein Schatz auf der Wiese!“, rief ein Kind. Es saß in einem Schulbus, der wie jeden Morgen die Kinder in die große Stadt brachte.
Ein Schatz? Wo? Nun wollten alle Kinder im Bus den Schatz sehen und der Busfahrer, der gerne 🌠 🌠 🌠 Schulbusfahrer war, lächelte. Er stoppte den Bus am Straßenrand in einer Parkbucht, schaltete die Warnblinkleuchten ein und öffnete die Türen. 💝 💝 💝
Ein Schulbus mit Warnblinkleuchten? War da vielleicht etwas passiert? ♡ Sogleich hielten ein Milchlaster und ein Postauto an. Auch die Fahrer der vielen Autos, die es sonst immer sehr eilig hatten, stoppten und hatten auf einmal Zeit. Einer nach dem anderen parkten sie am Straßenrand und blickten auf die geheimnisvolle Zauberwiese hinab.
„Wie schön!“, riefen sie. 💙 💜 💛
„Was für ein einzigartiges Naturwunder!“
„Ohh h! Ahhhh!“ 💕 💕 💕 💕
„Toll!“
Und weil sich nun so viele an den ✨ Straßenrand drängelten, blieben noch mehr Autos stehen. So 🎇 drängelten sich immer mehr Leute am Rand der Wiese. Sie taten, als hätten sie noch nie eine Wiese mit Tautropfen und Spinnweben, die sich im Licht der Morgensonne spiegelten, gesehen. Sie zückten Kameras und Handys und fotografierten 🌛 🌛 Wiesenfotos. Die schickten sie nach Hause oder zu Freunden oder sie stellten sie ins Internet, so dass alle Menschen auf der Welt die Wiese sehen konnten. 🎗 🕆 🎗 🎗
Die Sonne wunderte sich. Es war doch nur eine Wiese wie viele andere auch! Sie wandte ihre Strahlen ab und zog weiter zur nächsten Wiese und zur nächsten und nächsten. Es gab so viele davon in jenen 🎂 🎂 Herbsttagen, die die Menschen auch ‚Altweibersommer’ nannten. 🌈

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼 🌼 🌛 🌛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[8] - 02.09.2018 13:38:26
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌺 🌺

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich..........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[7] - 02.09.2018 09:48:01
🎂 💫 🎀 🎈 ❤ 🌹 💛 💐 🌃

Happy Birthday to you
happy Birthday to you
happy Birthday mein Engel Gismo
happy Birthday to you

🎂 🌹 🌹 🌺 🌼 💕 💖 🌃 🌼

Mein geliebter Gissimo, ich gratuliere Dir ganz herzlich, gern hätte ich Dich in den Arm genommen, aber ich mache es in Gedanken, ich knuddel dich und küsse dich ganz sanft. Ich schenk Dir ganz viele Leckerchen und eine große Feier mit all Deinen Engeln im RBL.
Mein Lieber Du und Blondi und Patty ihr fehlt mir so sehr. Ihr seid immer in meinem Herzen, ich liebe Euch

Eure Mami🎇 ❣ 💫 🌈
von: Marina


[6] - 17.08.2018 13:48:13
🌞 🌞 Liebes Engelchen 🌞 🌞


🌺 🌺 Hund und Katze 🌺 🌺



Mie zel, eine schlaue Katze,

Molly, ein begabter Hund, 💐 💐

Wohnhaft an demselben Platze,

Hassten sich aus Herzensgrund. 🕯


Schon der Ausdruck Ihrer Mienen,

Bei gesträubter Haarfrisur, 💕 💕

Zeigt es deutlich: Zwischen ihnen

ist von Liebe keine Spur.


Doch wenn Miezel in dem Baume,

Wo sie meistens hin entwich, 💓 💓

Friedlich dasitzt, wie im Traume,

Dann ist Molly außer sich. 🌛 🌛


Beide lebten in der Scheune,

Die gefüllt mit frischem Heu, 🎂 🎂

Alle beide hatten Kleine,

Molly zwei und Miezel drei. ⭐ ⭐


Einst zur Jagd ging Miezel wieder

Auf das Feld. Da geht es bumm. 🌈

Der Herr Förster schoss sie nieder.

Ihre Lebenszeit war um. 🌃 🌃 🌃


Oh, wie jämmerlich miauen

die drei Kinderchen daheim. 🌒 🌒

Molly eilt, sie zu beschauen,

und ihr Herz geht aus dem Leim. 💗


Und sie trägt sie kurzentschlossen

Zu der eignen Lagerstatt, ⭐ ⭐

Wo sie nunmehr fünf Genossen

An der Brust zu Gaste hat. 🎀 🎀



Men sch mit traurigem Gesichte,

Sprich nicht nur von Leid und Streit.

Selbst in Brehms Naturgeschichte ♡

Findet sich Barmherzigkeit. 🌠 🌠 🌠



Lie bes Sternchen,

ich wünsche dir ein schönes

aufregendes Wochenende 💐 💐

mit deinen Freunden und vielen

Abenteuer n im RBL.



Auch der Tiermami wünsche ich

ein entspanntes Wochenende ❥ ❥

mit vielen Stunden im Kreise der

Lieben.

Passt alle schön auf Euch auf........


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[5] - 17.08.2018 01:09:37
Für Engelchen Gismo
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr
Ohne Dich ist mir das Herz so schwer
Ohne dich muß ich meinen Weg weiter gehen
Ohne Dich wollte ich niemals leben
Du wirst immer mein Engel sein
Dein Herz es war so unendlich rein
Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden
Ich dachte nur die Anderen sterben
Ich glaubte so wird es ewig sein
Doch dann ließt du mich doch allein
Eines sollst du noch wissen
Solange mein Herz schlägt werde ich dich unendlich vermissen

Einen stillen Gruss

Patricia mit Mia und Filou ganz tief im Herzen und Leonie daheim.
von: Patricia E.


[4] - 17.08.2018 01:07:22
Für Engelchen Gismo
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr
Ohne Dich ist mir das Herz so schwer
Ohne dich muß ich meinen Weg weiter gehen
Ohne Dich wollte ich niemals leben
Du wirst immer mein Engel sein
Dein Herz es war so unendlich rein
Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden
Ich dachte nur die Anderen sterben
Ich glaubte so wird es ewig sein
Doch dann ließt du mich doch allein
Eines sollst du noch wissen
Solange mein Herz schlägt werde ich dich unendlich vermissen

Einen stillen Gruss

Patricia mit Mia und Filou ganz tief im Herzen und Leonie daheim.
von: Patricia E.





home Gismo [m],
Katze von: Marina S. [Besucher: 1474]

D
1

Himmels-Koordinaten



 * 02.09.2001
† 01.08.2018

Kerze für Gismo

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

13 Sternengrüße


[13] - 01.08.2021 21:43:36
😢 mein geliebter Schatz, 🎈 auch heute noch fällt es mir schwer etwas für dich zu ✨ schreiben und mir laufen mir die Tränen. Ich vermisse euch jeden Tag. Die Zeit mit euch war wirklich sehr schön und ich danke dir für die 17 Jahre.🌈 ich hoffe, es geht euch gut und denke jeden Tag an euch.💖 du bist tief in meinem❤ und da weder ihr auch immer bleiben💜 deine Mami und Bibi💫
von: Marina


[12] - 01.08.2021 15:15:11
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[11] - 02.09.2019 19:07:53
🌹 🎂 ❤ 🎇 🌃 Happy Birthday to you,🌼 💕 💖 Happy Birthday to you💗 💙 💫 Happy Birthday lieber Gissimo, Happy Birthday to you🌻 🎂 🎀

Mein geliebter Gissi , ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburtstagsfeier mit all den lieben Engelchen. Ich hoffe, Du hast viele Geschenke und Leckerchen bekommen und es war ein großer Katzenchor für dich da.
Ich wäre auch gern bei Dir und wurde dich ganz lieb in den Arm nehmen und dich knuddeln.
Gissimo du und alle mein Sternchen ihr fehlt mir so sehr, ich bin so allein, keiner kommt zu mir gerannt und begrüßt mich , wenn ich zur Tür rein komme. 🌛 💐 🎈

Du warst am längsten bei mir von allen meinen Lieben, 17 Jahre und es waren wunderschöne Jahre mit Euch. Ich danke Euch sehr dafür.🌟 🌻 💜 💖 ✨ 🎂 🎈

Du bist fest in meinem Herzen für immer und ewig😢 Ich liebe Dich von ganzem Herzen 💕 💖 💝

In großer Liebe Deine Mami, ich drück und knuddel dich und schenke Dir einen dicken Kuss🌃 💕 🌹 🎂 🎀
von: Marina


[10] - 09.01.2019 12:03:40
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 euch viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[9] - 15.10.2018 14:25:28
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir und deiner lieben Tiermami eine traumhafte 🌼 🌼 Herbstwoche und schicke dir ein dickes Bussi 💗 von mir. Passt schön auf euch auf !!

Ute mit Lucy und Henry daheim 💝

Herbstzaubermor gen auf der Waldwiese

Eine Fee hatte über Nacht viele tausend und mehr kleiner 🌻 🌻 Glitzerperlchen über der kleinen Waldwiese am Rande der Straße ausgestreut. Die legten sich über Gräser und Spinnennetze, kullerten in die Blütenköpfe oder kuschelten sich zwischen Blütenstängeln und Samenkapseln. 🎇 🎇 🎇 🎇
Wie verzaubert sah die Wiese nun aus. Es war, als hätten viele tausend und mehr kleine Waldwesen sie für ein Waldfest mit Perlenketten geschmückt. 🌞 🌞 🌞
Dies sah so schön und einladend aus, dass die Sonne lächelte, als sie sich am Morgen über die Hügel am 💖 Horizont lupfte. Sie schickte gleich ein paar Sonnenstrahlen zu der kleinen „Festwiese“. Die huschten über die Feen-Glitzerperlen, umschmiegten die Gräser, Blüten und Spinnennetze und verwandelten die Wiese in eine Märchenwelt. Wie eine Schatztruhe voller Diamanten, Perlen und Silberketten sah sie nun aus. 🌺
„Da liegt ein Schatz auf der Wiese!“, rief ein Kind. Es saß in einem Schulbus, der wie jeden Morgen die Kinder in die große Stadt brachte.
Ein Schatz? Wo? Nun wollten alle Kinder im Bus den Schatz sehen und der Busfahrer, der gerne 🌠 🌠 🌠 Schulbusfahrer war, lächelte. Er stoppte den Bus am Straßenrand in einer Parkbucht, schaltete die Warnblinkleuchten ein und öffnete die Türen. 💝 💝 💝
Ein Schulbus mit Warnblinkleuchten? War da vielleicht etwas passiert? ♡ Sogleich hielten ein Milchlaster und ein Postauto an. Auch die Fahrer der vielen Autos, die es sonst immer sehr eilig hatten, stoppten und hatten auf einmal Zeit. Einer nach dem anderen parkten sie am Straßenrand und blickten auf die geheimnisvolle Zauberwiese hinab.
„Wie schön!“, riefen sie. 💙 💜 💛
„Was für ein einzigartiges Naturwunder!“
„Ohh h! Ahhhh!“ 💕 💕 💕 💕
„Toll!“
Und weil sich nun so viele an den ✨ Straßenrand drängelten, blieben noch mehr Autos stehen. So 🎇 drängelten sich immer mehr Leute am Rand der Wiese. Sie taten, als hätten sie noch nie eine Wiese mit Tautropfen und Spinnweben, die sich im Licht der Morgensonne spiegelten, gesehen. Sie zückten Kameras und Handys und fotografierten 🌛 🌛 Wiesenfotos. Die schickten sie nach Hause oder zu Freunden oder sie stellten sie ins Internet, so dass alle Menschen auf der Welt die Wiese sehen konnten. 🎗 🕆 🎗 🎗
Die Sonne wunderte sich. Es war doch nur eine Wiese wie viele andere auch! Sie wandte ihre Strahlen ab und zog weiter zur nächsten Wiese und zur nächsten und nächsten. Es gab so viele davon in jenen 🎂 🎂 Herbsttagen, die die Menschen auch ‚Altweibersommer’ nannten. 🌈

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼 🌼 🌛 🌛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[8] - 02.09.2018 13:38:26
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌺 🌺

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich..........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[7] - 02.09.2018 09:48:01
🎂 💫 🎀 🎈 ❤ 🌹 💛 💐 🌃

Happy Birthday to you
happy Birthday to you
happy Birthday mein Engel Gismo
happy Birthday to you

🎂 🌹 🌹 🌺 🌼 💕 💖 🌃 🌼

Mein geliebter Gissimo, ich gratuliere Dir ganz herzlich, gern hätte ich Dich in den Arm genommen, aber ich mache es in Gedanken, ich knuddel dich und küsse dich ganz sanft. Ich schenk Dir ganz viele Leckerchen und eine große Feier mit all Deinen Engeln im RBL.
Mein Lieber Du und Blondi und Patty ihr fehlt mir so sehr. Ihr seid immer in meinem Herzen, ich liebe Euch

Eure Mami🎇 ❣ 💫 🌈
von: Marina


[6] - 17.08.2018 13:48:13
🌞 🌞 Liebes Engelchen 🌞 🌞


🌺 🌺 Hund und Katze 🌺 🌺



Mie zel, eine schlaue Katze,

Molly, ein begabter Hund, 💐 💐

Wohnhaft an demselben Platze,

Hassten sich aus Herzensgrund. 🕯


Schon der Ausdruck Ihrer Mienen,

Bei gesträubter Haarfrisur, 💕 💕

Zeigt es deutlich: Zwischen ihnen

ist von Liebe keine Spur.


Doch wenn Miezel in dem Baume,

Wo sie meistens hin entwich, 💓 💓

Friedlich dasitzt, wie im Traume,

Dann ist Molly außer sich. 🌛 🌛


Beide lebten in der Scheune,

Die gefüllt mit frischem Heu, 🎂 🎂

Alle beide hatten Kleine,

Molly zwei und Miezel drei. ⭐ ⭐


Einst zur Jagd ging Miezel wieder

Auf das Feld. Da geht es bumm. 🌈

Der Herr Förster schoss sie nieder.

Ihre Lebenszeit war um. 🌃 🌃 🌃


Oh, wie jämmerlich miauen

die drei Kinderchen daheim. 🌒 🌒

Molly eilt, sie zu beschauen,

und ihr Herz geht aus dem Leim. 💗


Und sie trägt sie kurzentschlossen

Zu der eignen Lagerstatt, ⭐ ⭐

Wo sie nunmehr fünf Genossen

An der Brust zu Gaste hat. 🎀 🎀



Men sch mit traurigem Gesichte,

Sprich nicht nur von Leid und Streit.

Selbst in Brehms Naturgeschichte ♡

Findet sich Barmherzigkeit. 🌠 🌠 🌠



Lie bes Sternchen,

ich wünsche dir ein schönes

aufregendes Wochenende 💐 💐

mit deinen Freunden und vielen

Abenteuer n im RBL.



Auch der Tiermami wünsche ich

ein entspanntes Wochenende ❥ ❥

mit vielen Stunden im Kreise der

Lieben.

Passt alle schön auf Euch auf........


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 💖 💖 💖
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel