homeAnja Pudel [w], Pudelmischling
Hund von: Maria Magdalena M. [Besucher: 1379]

 D  
685

Himmels-Koordinaten:

 *06.09.2003
†05.10.2018
Anja Pudel zur Fotogalerie von Anja Pudel
Liebe Anja
am 6.9.2003 war ich bei Deiner Geburt dabei. Du warst die kleinste im Wurf mit 160g. Eigentlich habe ich mich für Deine Schwester Lucy entschieden, die aber am 3. Tag nach der Geburt starb. Du und Lucy wart die einzigen Weiberl. Du warst leider schon versprochen. Doch dann hat sich die Familie für einen anderen Hund entschieden und mein Herz machte Sprünge, weil ich Dich haben konnte. Am Anfang etwas ungewohnt das Du kein Schwanzerl hattest.
Ich hab Dich jede Woche 2 oder 3 mal besuchen dürfen, bis Du nach 8 Wochen bei mir eingezogen bist.
Du bist in ein Rudel gekommen mit Yorkie Thimo und Tibi Eric. Nach einer Woche haben sie Dich im Rudel akzeptiert und Du warst bald mal Rudelchefin.
Du warst immer so lustig
Mit 6 Monaten hattest Du Deinen ersten

...

neue
Kerze

370 Kerzen sind entzündet


Magdalena am: 10.10.2018 18:43:47 ein Kerzlein im bunten Herbstlaub von Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 10.10.2018 13:14:20 Stille Grüße von Uschi am: 10.10.2018 10:27:38 Eine Gute Nacht Kerze, Vitti mit Bello im Herzen  am: 09.10.2018 22:31:59 goldene Lichtergrüße für dich von Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 09.10.2018 13:02:39 Magdalena am: 09.10.2018 11:29:19 hab einen wunderschönen Tag liebes Engelchen, Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 08.10.2018 15:55:00 Magdalena  am: 08.10.2018 13:39:11 Ein Licht der Erinnerung für dich kleiner Schatz von Patricia am: 08.10.2018 11:31:19 christine mit sissi und luna im herzen am: 08.10.2018 11:10:53 anonym am: 08.10.2018 07:30:33 anonym am: 07.10.2018 17:54:33 Magdalena am: 07.10.2018 17:31:09 für Anja zum Gedenken von Renate mit Lena am: 07.10.2018 16:08:25 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 07.10.2018 11:49:00 anonym am: 07.10.2018 06:07:43 Du bist nun ein Stern und leuchtest zu uns herab!   am: 06.10.2018 21:30:18 anonym am: 06.10.2018 21:25:36 Ein Gedenkkerzchen für dich liebe Anja von deinem Freund Bello   am: 06.10.2018 21:10:07 R.I.P. lieber Schlappohr, Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 06.10.2018 17:15:04 christine mit sissi und luna im herzen am: 06.10.2018 15:38:58 Liebe Anja, sie soll dir immer leuchten ???? am: 06.10.2018 12:49:34 anonym am: 06.10.2018 12:42:01 Komm gut ueber die Regenbogenbruecke, Suesse  am: 06.10.2018 12:41:27 Magdalena am: 06.10.2018 11:46:34
1 .. 1 2 3 4 5 6 

Neuer
Gruß

109 Sternengrüße empfangen


[109] - 02.01.2020 15:30:38
So jz habe ich Zeit gefunden euch persönlich zu schreiben.

Danke für deine lieben Grüße an Bello und Bubi!

Sehr spontan kam dann Besuch, zuerst wollte ich nicht so wirklich feiern oder einfach etwas (anders) machen, da es ja das erste Silvester ohne Bubi war, aber die Ablenkung war vermutlich vernünftig.

Nun ist es da das erste Jahr ohne Dartagnon, ein weiteres Jahr ohne Bello und für dich ein weiteres Jahr ohne die "alte Truppe".
Mal sehen was uns 2020 bringt....

Liebe Anja und Co, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Ihr habt vermutlich mit Bubi und Bello gefeiert und die Raketen stressfrei beobachtet.
von: anonym


[108] - 01.01.2020 02:35:54
Liebe Tiereltern!

Ich habe Gäste (zum Glück etwas Ablenkung) und wollte euch eigentlich gestern noch einen guten Rutsch wünschen, aber dann lief es nicht nach Plan und ich bin leider nicht mehr dazu gekommen.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche euch 2 Dinge: Alles und Nichts.
Alles was euch glücklich macht und nichts was euch verzweifeln lässt!

Es ist sozusagen das erste Jahr ohne meinen Dartagnon... Ich glaube ich habe das noch gar nicht wirklich realisiert...

Ic h bedanke mich bei euch für eure Treue zu meinem Bello und zu meinem Bubi! Ich hoffe wir schreiben uns auch 2020. Letztes Jahr habe ich eure Englein nicht so oft besucht, da es ein sehr anstrengendes Jahr war, 2019 war kein schönes Jahr, ich hoffe, dass ich heuer mehr Zeit für eure Sternlein habe.

Liebe Sternlein, ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel! Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch!

Ganz liebe Grüße sendet Vitti mit Bello und Dartagnon im Herzen

Ps: Liebe Magda, liebe Anja, ich schreibe euch noch persönlicher wenn der Besuch weg ist
von: anonym


[107] - 31.12.2019 16:46:52
Liebe Anja, lieber Eric, lieber Thimo
Bald ist das Jahr 2019 um und ich möchte Euch noch schnell ganz liebe Grüße schicken.
Bin so gespannt ob 2020 mein Wunsch in Erfüllung geht und wieder ein Pudelchen einzieht.
Bin gespannt was das neue Jahr bringt.
ich vermisse Euch sehr, nur andererseits bin ich heute froh, das ihr diesen Tag ruhiger feiern könnt, ohne Angst.
Kommt gut ins neue Jahr und passt bitte auf uns auf auf Erden.
Viele Bussi Euer Frauli und Herrli
von: Maria Magdalena Mayer


[106] - 24.12.2019 22:33:28
Liebe Anja, lieber Eric, lieber Thimo
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch im Regenbogenland.
Schon das 2. Weihnachten ohne Dich und es ist sehr schwer. Weihnachtsstimmung kommt gar nicht auf und ich bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind.
Wie gerne würde ich Euch heute besuchen.
Ich hab Euch so lieb
Bussi Euer Frauli
von: Maria Magdalena Mayer


[105] - 24.12.2019 20:13:38
Liebe Anja!

Wieder ein Weihnachten, wo du und dein Frauli getrennt sind... Du feierst bestimmt mit Bello und Bubi, Eric und Thimo.
Ich habe heuer zum ersten Mal keinen Baum, ich mag heuer nicht...

Ich hoffe euch geht es gut im RBL, bestimmt haben Bubi und Bello einen Baum geschmückt, der ist bestimmt Silber und Blau und darauf befinden sich Windringe und Schokolade und ganz viele Würstchen und dieses Mal könnt ihr fressen so viel ihr möchtet.

Ich denk an euch!

Liebe Anja, liebe Magda und Co ich wünsch euch frohe Weihnachten.

Grà ¼ÃŸe sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[104] - 30.10.2019 20:11:05
Liebe Anja
Wie Du vielleicht weißt habe ich ja im Internet einen kleinen hellen Pudelmischlingsbub gesehen. Bitte gib mir ein Zeichen, wenn er einziehen soll. Ich weiß nicht ob ich das richtige tue. Hab ja Jason und Lucy auch so lieb und es soll keiner ein 5.Rad am Wagen werden. Aber vielleicht findet er eh ein anderes Platzerl und dann ist es gut. Ich werde einfach abwarten. Ich hab Dich so lieb mein Mäuschen und die anderen auch.
Bussi Dein Frauli
von: Maria Magdalena Mayer


[103] - 13.10.2019 22:09:10
Alles Gute zum 19ten lieber Eric🎈 🎂 !

Bello und Bubi haben bestimmt mit dir gefeiert und Anja und Thimo haben dir was tolles geschenkt. Ich bin schon im Schlafmodus, darum kann ich nicht mehr viel schreiben.
von: anonym


[102] - 13.10.2019 22:02:00
Lieber Eric
Auch Du wirst heute nicht vergessen. Alles Liebe und Gute zum 19. Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag im Regenbogenland.
Jason hatte ja vorgestern seinen obligatorischen 7. Geburtstag und 6 Jahre her, als Thimo ihn uns geschickt hat.
Wie gerne hätte ich Dir heute ein Würstel spendiert oder ein leckeres Dosenfutter und ich hoffe meinem Mäuschen Anja und Thimo geht es auch gut.
Ich hab Euch ganz doll lieb
Schlaft gut
Bussi Euer Frauli
von: Maria Magdalena Mayer


[101] - 10.10.2019 15:43:16
Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen: "Ich bin´s, ich hab´ Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut, und ich bin hier."

Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen, Deine Arme taten Dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging zusammen mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel. Ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: "Ich bin´s."

Du sahst so müde aus, als du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um Dir mit Gewissheit sagen zu können: "Ich bin nie fortgegangen." Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt, und ich glaube, Du wusstest - in der Stille des Abends, dass ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh´ Dich gähnen, und ich sag´ zu Dir: "Gute Nacht, Gott schütze Dich, ich seh´ Dich morgen früh."

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist, den Fluss, der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, dass ich Dir zeigen muss, und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort, und dann komm, komm heim zu mir.

Autor unbekannt.....
von: Maria Magdalena Mayer


[100] - 05.10.2019 21:58:49
Liebe Anja
Alles Liebe und Gute im Regenbogenland.
Wir vermissen Dich und natürlich auch Eric und Thimo.
Du warst so eine treue Seele und ich bin froh, das ich Dich kennen gelernt habe. Wir werden Dich nie vergessen.
Es ist Dein 1. Gedenktag und wir haben eine Kerze für Dich angezündet.
Schlaft gut Ihr Süßen
Euer Herrli
von: Dieter Seliger





home Anja Pudel [w], Pudelmischling
Hund von: Maria Magdalena M. [Besucher: 1379]

D
685

Himmels-Koordinaten



 * 06.09.2003
† 05.10.2018

neue
Kerze

370 Kerzen




1 .. 1 2 3 



Neuer
Gruß

109 Sternengrüße


[109] - 02.01.2020 15:30:38
So jz habe ich Zeit gefunden euch persönlich zu schreiben.

Danke für deine lieben Grüße an Bello und Bubi!

Sehr spontan kam dann Besuch, zuerst wollte ich nicht so wirklich feiern oder einfach etwas (anders) machen, da es ja das erste Silvester ohne Bubi war, aber die Ablenkung war vermutlich vernünftig.

Nun ist es da das erste Jahr ohne Dartagnon, ein weiteres Jahr ohne Bello und für dich ein weiteres Jahr ohne die "alte Truppe".
Mal sehen was uns 2020 bringt....

Liebe Anja und Co, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Ihr habt vermutlich mit Bubi und Bello gefeiert und die Raketen stressfrei beobachtet.
von: anonym


[108] - 01.01.2020 02:35:54
Liebe Tiereltern!

Ich habe Gäste (zum Glück etwas Ablenkung) und wollte euch eigentlich gestern noch einen guten Rutsch wünschen, aber dann lief es nicht nach Plan und ich bin leider nicht mehr dazu gekommen.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich wünsche euch 2 Dinge: Alles und Nichts.
Alles was euch glücklich macht und nichts was euch verzweifeln lässt!

Es ist sozusagen das erste Jahr ohne meinen Dartagnon... Ich glaube ich habe das noch gar nicht wirklich realisiert...

Ic h bedanke mich bei euch für eure Treue zu meinem Bello und zu meinem Bubi! Ich hoffe wir schreiben uns auch 2020. Letztes Jahr habe ich eure Englein nicht so oft besucht, da es ein sehr anstrengendes Jahr war, 2019 war kein schönes Jahr, ich hoffe, dass ich heuer mehr Zeit für eure Sternlein habe.

Liebe Sternlein, ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel! Ein schönes neues Jahr wünsch ich euch!

Ganz liebe Grüße sendet Vitti mit Bello und Dartagnon im Herzen

Ps: Liebe Magda, liebe Anja, ich schreibe euch noch persönlicher wenn der Besuch weg ist
von: anonym


[107] - 31.12.2019 16:46:52
Liebe Anja, lieber Eric, lieber Thimo
Bald ist das Jahr 2019 um und ich möchte Euch noch schnell ganz liebe Grüße schicken.
Bin so gespannt ob 2020 mein Wunsch in Erfüllung geht und wieder ein Pudelchen einzieht.
Bin gespannt was das neue Jahr bringt.
ich vermisse Euch sehr, nur andererseits bin ich heute froh, das ihr diesen Tag ruhiger feiern könnt, ohne Angst.
Kommt gut ins neue Jahr und passt bitte auf uns auf auf Erden.
Viele Bussi Euer Frauli und Herrli
von: Maria Magdalena Mayer


[106] - 24.12.2019 22:33:28
Liebe Anja, lieber Eric, lieber Thimo
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch im Regenbogenland.
Schon das 2. Weihnachten ohne Dich und es ist sehr schwer. Weihnachtsstimmung kommt gar nicht auf und ich bin froh, wenn die Feiertage vorbei sind.
Wie gerne würde ich Euch heute besuchen.
Ich hab Euch so lieb
Bussi Euer Frauli
von: Maria Magdalena Mayer


[105] - 24.12.2019 20:13:38
Liebe Anja!

Wieder ein Weihnachten, wo du und dein Frauli getrennt sind... Du feierst bestimmt mit Bello und Bubi, Eric und Thimo.
Ich habe heuer zum ersten Mal keinen Baum, ich mag heuer nicht...

Ich hoffe euch geht es gut im RBL, bestimmt haben Bubi und Bello einen Baum geschmückt, der ist bestimmt Silber und Blau und darauf befinden sich Windringe und Schokolade und ganz viele Würstchen und dieses Mal könnt ihr fressen so viel ihr möchtet.

Ich denk an euch!

Liebe Anja, liebe Magda und Co ich wünsch euch frohe Weihnachten.

Grà ¼ÃŸe sendet Vitti mit Bello und Bubi im Herzen
von: anonym


[104] - 30.10.2019 20:11:05
Liebe Anja
Wie Du vielleicht weißt habe ich ja im Internet einen kleinen hellen Pudelmischlingsbub gesehen. Bitte gib mir ein Zeichen, wenn er einziehen soll. Ich weiß nicht ob ich das richtige tue. Hab ja Jason und Lucy auch so lieb und es soll keiner ein 5.Rad am Wagen werden. Aber vielleicht findet er eh ein anderes Platzerl und dann ist es gut. Ich werde einfach abwarten. Ich hab Dich so lieb mein Mäuschen und die anderen auch.
Bussi Dein Frauli
von: Maria Magdalena Mayer


[103] - 13.10.2019 22:09:10
Alles Gute zum 19ten lieber Eric🎈 🎂 !

Bello und Bubi haben bestimmt mit dir gefeiert und Anja und Thimo haben dir was tolles geschenkt. Ich bin schon im Schlafmodus, darum kann ich nicht mehr viel schreiben.
von: anonym


[102] - 13.10.2019 22:02:00
Lieber Eric
Auch Du wirst heute nicht vergessen. Alles Liebe und Gute zum 19. Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag im Regenbogenland.
Jason hatte ja vorgestern seinen obligatorischen 7. Geburtstag und 6 Jahre her, als Thimo ihn uns geschickt hat.
Wie gerne hätte ich Dir heute ein Würstel spendiert oder ein leckeres Dosenfutter und ich hoffe meinem Mäuschen Anja und Thimo geht es auch gut.
Ich hab Euch ganz doll lieb
Schlaft gut
Bussi Euer Frauli
von: Maria Magdalena Mayer



Zum Tiersterne-Tierhimmel