homeCube [m], Border Collie
Hund von: Stefanie B. [Besucher: 1352]

 H  
705

Himmels-Koordinaten:

 *25.12.2016
†26.10.2018
Cube Cube Cube

Wir sind traurig,
dass Du gingst,
aber dankbar,
dass es Dich gab,
Unsere Gedanken
kehren in Liebe
immer zu Dir zurück.


(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´


Mein lieber Cube, es tut mir so unendlich leid!!
Nicht einmal 2 Jahre bist du geworden.
Du fehlst hier allen sehr!! Nicht nur mir, sondern wirklich ALLE die dich kannten sind traurig das du nicht mehr da bist.
Es ist wirklich sehr schwer ohne dich. Egal wo ich bin, ich denke jeden einzelnen Tag an dich!!
Du bist und bleibst für IMMER in meinem Herzen!!
Die Zeit mit dir war so schön, ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.
Mein kleiner Mann lass es dir da oben gut

...

neue
Kerze

90 Kerzen sind entzündet


Ein Lichtlein für Dich von Cornelia mit Jenny am: 02.11.2018 15:49:51 Heute leuchtet diese Kerze ganz besonders hell! am: 02.11.2018 08:53:54 Eine gute Abend Kerze nur für dich! am: 01.11.2018 18:23:16 Mein lieber Cube, du wirst uns sehr sehr fehlen? Wir werden dich nie vergessen ? am: 31.10.2018 14:40:11 Eine gute Morgen Kerze, nur für DICH!!  am: 31.10.2018 09:01:11 Ganz besonders hell soll diese Kerze nur für dich brennen! am: 30.10.2018 09:57:32 ein Licht zum Start in die Herbstwoche von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 29.10.2018 13:53:48 Stille Grüße von Uschi am: 29.10.2018 12:14:25 Nur für dich soll diese Kerze brennen, Mein Engel am: 29.10.2018 08:05:58 Stille Grüße sendet Vitti mit Bello im Herzen  am: 28.10.2018 18:18:26 Liebe Grüße in das Regenbogenland von Cornelia mit Jenny am: 28.10.2018 14:48:25 Ein Lichtlein das von Herzen kommt.Patricia mit ihren 2Sternchenu.Leonie daheim  am: 28.10.2018 12:08:25 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 28.10.2018 12:04:58 RIP von Claudia mit Teddy im Herzen am: 28.10.2018 11:33:43 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 28.10.2018 11:20:20 christine mit sissi und luna im herzen am: 28.10.2018 09:37:15 Für meinen Besten Kumpel, Cube  am: 28.10.2018 08:34:00 anonym am: 28.10.2018 05:26:26 Katja mit Berliot, Marlies und Thommy am Sternenhimmel am: 27.10.2018 23:17:40 anonym am: 27.10.2018 18:31:15 R.I.P. lieber Schlappohr, Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 27.10.2018 18:23:05
1 2 

Neuer
Gruß

100 Sternengrüße empfangen


[100] - 18.03.2019 17:36:47
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage
nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Ãœberraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl


Mami mit Lucy und Henry daheim

💐 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[99] - 08.03.2019 21:29:09
🌟 🌹 🌟 🌹

Guten Abend mein lieber Cube.💕
Sicher warst du heute mit Merlin und Josh bei Scarlett, die heute schon ihren 7 Todestag hat😢
Ihr hattet sicher viel Spaß zusammen und kuschelt euch jetzt schön zusammen auf eine Wolke ein.🌠
Bevor ich gleich leider schon wieder gehen muss, wird noch ausgiebig gekuschelt und was zum naschen habe ich auch wieder mit dabei.
Meine lieben Engel🌈 , ich wünsche euch da oben alles gute, irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann werden wir für IMMER zusammen sein 🙏.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume 💖 💖.

ICH LIEBE EUCH❤


🌟 🌹 🌟 🌹
von: Mama mit Maddox


[98] - 03.03.2019 15:34:23
🕯 🕯 🕯 Lieber Engel 🕯 🕯 🕯


ich wünsche dir einen wunder🌼 🌼 schönen Faschingssonntag mit deinen Freunden. Habt viel Spaß beim 🎈 🎈 feiern und macht nicht zu viel Blödsinn. I
Und nun schick´ ich dir viele Bussis und passt schön auf euch auf. 💕

Deiner Mami wünsche ich ein lustiges Faschingswochenende, wenn 🎈
sie Fasching feiert. Ansonsten viele gemütliche Stunden mit den 🌞 🌞
Lieben im Kreise der Familie 🌼 🌼


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💕 💕 und Lucy mit Henry daheim


Die Straße der lachenden Clowns

Vor wenigen Wochen ist Pia mit ihren Eltern umgezogen in eine Stadt im Norden. Hier findet Pia alles wintergrau und langweilig.v🎗 🎗
„Selbst die Leute“, mault sie, „blicken griesgrämig und muffig drein. Auch die Kinder. Wie doof.“ 🎇 🎇 🎇
Und weil sie es nicht wagt, die Kinder auf der Straße anzusprechen, ist sie oft alleine, hat Heimweh und langweilt sich. 💐 💐 💐 💐 💐
Eines Nachts träumt Pia von Clowngesichtern. Sie hängen in allen Fenstxern und lachen bunt und 🌟 frech auf die Straße hinaus. Es ist ein schöner Traum, und am nächsten Tag muss Pia immer wieder an diese Gesichter denken. Als sie von der Schule nach Hause kommt, bastelt Pia den ganzen Nachmittag aus Pappe und Leuchtpapier viele frech lachende Clownsgesichter und klebt sie an alle Fenster. Das sieht lustig aus. Und sehr bunt. 🌞 🌞 🌞 🌞
Pias Eltern staunen, als sie von der Arbeit kommen. Freches ✨ ✨ ✨ Clownslachen strahlt ihnen schon von weitem bunt entgegen.
„Wie schön!“, freuen sie sich und lächeln. 🌹 🌹 🌹 ❣ 🌹 🌹 🌹
Auch die Nachbarn bleiben vor den Lachgesichtern stehen.
„Na, so was!“, brummt einer, und ein anderer meint:
„Was gibt es denn heutzutage noch zu lachen?“ 💙 💜 💛 💝 💙 💜
Vieles, denn am nächsten Tag lachen den Leuten schon von den Fenstern mehrerer Häuser Clownsgesichter entgegen. 🌺 🌺 🎂 🎂 🎂 🎂
Pia freut sich und lacht selbst so fröhlich wie ein Clown. Ein bisschen fühlt sie sich hier jetzt schon eher wie daheim, und das ist ein sehr schönes Gefühl. Vielleicht würde ja doch noch alles gut werden? 🌛 🌛 🌛 🌛
Gespannt wartet sie auf den nächsten Tag. Wie viele Clowns würden wohl dann auf die gar nicht mehr so langweilige Straße lachen?
Nun, es sind immer mehr geworden, und eines Tages ist doch tatsächlich ein kleiner, frech lachender Clown sogar auf der Straße herumgehüpft. Ja, und da hat es nicht lange 🌒 gedauert, bis auf einmal viele kleine Clowns mit Bällen, Rollschuhen und Skateboards fröhlich und laut auf der Straße gespielt und getobt haben, auch noch, als die 🌈 🌈 Faschingszeit längst vorüber war.
Na ja, und wie die Geschichte für Pia weitergeht, kannst du dir denken

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💖 💖 💖 🌼 🌼
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[97] - 23.02.2019 14:50:19
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[96] - 21.02.2019 20:49:53
🌟 🌹 🌟 🌹

Guten Abend mein lieber Engel Cube💕

💫 Tell me, what does it look like in heaven?
Is it peaceful? Is it free like they say?
Does the sun shine bright forever?
Have your fears and your pain gone away?

´Cause here on earth it feels like
everything good is missing since you left
And here on earth everything´s different, there´s an emptiness💫

( ein Teil von dem Songtext "Dancing in the sky" von Danni und Lizzy)

Wünsche dir lieber Cube einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht 🌠 und süße Träume.

ICH LIEBE DICH


🌟 🌹 🌟 🌹
von: Mama mit Maddox


[95] - 17.02.2019 15:23:01
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐


leider konnte ich dich die letzten zwei

Tage nicht besuchen, aber 💙 💜

gedacht habe ich Tag an dich.

Ich hatte soviel um die Ohren, 🌒 🌒

aber heute nehme ich mir die Zeit.

Ich wünsche dir noch einen 🌞 🌞

herrlichen Sonntagnachmittag und

einen gemütlich kuscheligen 🎇 🎇

Abend. Das Sandmännchen kommt

dann und bringt dir viele 🌃 🌃 ✩

Träume für eine Schlummernacht.

Ich schicke dir viele Knuddels, 🌛

verbunden mit 10000 Bussis 💗 💗


Liebe Tiermama,

auch Dir wünsche ich noch einen herrlichen Sonntagnachmittag. 🌞
Hab´am Abend schöne gemütliche Stunden mit Deinen Lieben. 🎂 🎂
Für morgen wünsche ich einen ruhigen stressfreien 🌼 🌼 🌻 🌻
Wochenbeginn.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben von


Ute mit den 8 Sternchen und Lucy mit Henry daheim



Verschmähte

wilde Blume blühte 🌻 🌺
Am staubgen Feldesrand,
Und blieb ob ihrer Schlichte,
Dir leichthin unbekannt. 💐 💐 💐

Sahst nur im Beet die Rosen 🌹 🌹
Im süßen Dufte stehn.
Doch jene Unscheinbare,
Musst ungeliebt vergehn. 💕 💕

Dabei wollt sie dir sagen,
Dass sie nur dir geblüht,
Und sich in stiller Anmut,
Um deine Gunst bemüht. 💙 💜 💛

Peter Schuhmann

ӽ 75; 🌟 🌟 🌈 🌈 🌈 💕 💕 💕 ⭐ ⭐ ⭐ 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[94] - 14.02.2019 20:53:43
🌟 🌹 🌟 🌹


Guten Abend mein lieber Cube.💕
Ich hoffe du hattest heute mit all deinen Freunden dort oben viel Spaß gehabt?

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖


So wunderschön war die Zeit mit Dir,
nun bleibt mir nur die Erinnerung hier.
Ich kann es nicht fassen,
Du hast mich verlassen.
Werde es wohl niemals überwinden,
das geliebte Tier verschwindet.
Die Trauer steckt ganz fest, jetzt und hier.
Denn ,Mein ein und Alles warst Du mir.
Ich werde Dich niemals vergessen,
Du warst das Beste was ich je besessen.
Doch einst im Himmel,werd ich Dich wieder sehn,
ich glaub ganz fest daran, dann wird´s gescheh´n
Die Unendlichkeit hat uns nun erreicht
und ganz plötzlich ist alles so leicht.

(Autor: unbekannt)

Ich wünsche dir MEIN Engel einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume.🌠

ICH LIEBE DICH ❤


🌟 🌹 🌟 🌹
von: Mama mit Maddox


[93] - 09.02.2019 15:20:22
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir ein lustiges 🎈 🎈 Wochenende mit deinen Freunden im
Regenbogenland. Passt auf daß 🌞 euch der Sturm nicht wegbläst.
Viele Bussis und Knuddels sind 💕 💕 unterwegs zu dir

Auch der Tiermami wünsche ich ein erholsames Wochenende 🎈

Der Schneetraum

„I ch will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond. 🌛 🌛 🌛
Da malte das Kind ein Bild von einer schneeweißen Wiese und vielen Schneeflocken, die wild vom Himmel purzelten.
Und in der Nacht träumte es von ganz viel Schnee.
Ganz viel Schnee sah es auch, als es am nächsten Morgen aus dem Fenster sah. Die Flocken wirbelten wild vom Himmel wie auf dem Bild, das es gemalt hatte. 🌃 🌃 🌃
Den ganzen Tag schneite es so dicht, dass Schlitten fahren keinen Spaß machte.
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Ich will, dass es morgen nicht mehr schneit. Hörst du?“ 🌒 🌒 🌒
„Ich höre“, rief der Mond mit dumpfer Stimme hinter den Schneewolken hervor. „Radiere einfach die Schneeflocken auf deinem Bild aus.“
Das Kind lachte und malte ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌺 🌺
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster.
Der Mond hatte Recht gehabt: Dicke Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll!†œ, rief das Kind. „Heute kann ich rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht ⭐ ♡ machen.“ Es hatte noch viele Ideen.
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind abends den Mond an. 🌛 🌛 🌛
Der mochte dieses Geschimpfe nicht leiden und brummte:
„Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛
Das Kind lachte. So etwas aber auch. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Wieder malte es ein Bild mit einer lachenden Sonne, die auf die Schneelandschaft herabstrahlte.
In der Nacht aber hatte es einen dummen Traum: Die Sonne nämlich strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee flugs wegschmolz.
Erschrocke n wachte das Kind auf und rannte zum Fenster. Draußen sah es eine regennasse Landschaft mit dicken, graugelben Wolken, die dicht über den Dächern hingen.
Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 💫 💫 💫 💫
Da tanzte auf einmal eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel.
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“ 🎇 🎇 ::45
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen. 💐

© Elke Bräunling

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry

🌼 🌼 🌼 💗 💗 💗 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 ✨:17: ::
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[92] - 08.02.2019 22:51:28
🌟 🌹 🌟 🌹


Guten Abend mein lieber Cube 💕
Bevor du gleich richtig tief und fest schläfst,wollte ich noch kurz zu dir um mit dir noch etwas zu kuscheln . 💖
Für morgen habe ich auch noch was zum naschen mitgebracht.
Mein lieber Engel💫
Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume 🌠.

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH ❤


🌟 🌹 🌟 🌹
von: Mama mit Maddox


[91] - 03.02.2019 15:41:51
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐


ich wünsche dir noch einen richtig

schönen verschneiten Sonntag 🌞

mit viel Sonnenschein und Spaß mit

deinen Freunden. Ãœbertreibt es 💕

aber nicht . Und am Abend wenn der

Mond erscheint, 🌃 🌃 dann 💜

denk´ an die Zeit mit deiner Mami

und kuschel dich schön 💕 💕

ein auf deinem Wölkchen. Du sollst

viele schöne Träume haben 🌟 🌟

und die Sterne der Liebe begleiten

dich durch die Nacht 💫 💫 💫 bis

am Morgen die ersten 🌞 🌞 🌞

Sonnentrahlen dein Näschen

kitzeln zum Aufwachen 🌼 🌼 🌼


Liebe Tiermami,

ich wünsche Dir auch noch einen

gemütlich en Sonntag, vielleicht 🎗

nach einem Winterspaziergang,

und noch schöne Stunden im 🎂

Kreise der Lieben daheim.



Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.


Ute mit den 7 Engelchen im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit den 7 Engelchen im Herzen





home Cube [m], Border Collie
Hund von: Stefanie B. [Besucher: 1352]

H
705

Himmels-Koordinaten



 * 25.12.2016
† 26.10.2018

neue
Kerze

90 Kerzen






Neuer
Gruß

100 Sternengrüße


[100] - 18.03.2019 17:36:47
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage
nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Ãœberraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl


Mami mit Lucy und Henry daheim

💐 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[99] - 08.03.2019 21:29:09
🌟 🌹 🌟 🌹

Guten Abend mein lieber Cube.💕
Sicher warst du heute mit Merlin und Josh bei Scarlett, die heute schon ihren 7 Todestag hat😢
Ihr hattet sicher viel Spaß zusammen und kuschelt euch jetzt schön zusammen auf eine Wolke ein.🌠
Bevor ich gleich leider schon wieder gehen muss, wird noch ausgiebig gekuschelt und was zum naschen habe ich auch wieder mit dabei.
Meine lieben Engel🌈 , ich wünsche euch da oben alles gute, irgendwann werden wir uns wiedersehen und dann werden wir für IMMER zusammen sein 🙏.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume 💖 💖.

ICH LIEBE EUCH❤


🌟 🌹 🌟 🌹
von: Mama mit Maddox


[98] - 03.03.2019 15:34:23
🕯 🕯 🕯 Lieber Engel 🕯 🕯 🕯


ich wünsche dir einen wunder🌼 🌼 schönen Faschingssonntag mit deinen Freunden. Habt viel Spaß beim 🎈 🎈 feiern und macht nicht zu viel Blödsinn. I
Und nun schick´ ich dir viele Bussis und passt schön auf euch auf. 💕

Deiner Mami wünsche ich ein lustiges Faschingswochenende, wenn 🎈
sie Fasching feiert. Ansonsten viele gemütliche Stunden mit den 🌞 🌞
Lieben im Kreise der Familie 🌼 🌼


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💕 💕 und Lucy mit Henry daheim


Die Straße der lachenden Clowns

Vor wenigen Wochen ist Pia mit ihren Eltern umgezogen in eine Stadt im Norden. Hier findet Pia alles wintergrau und langweilig.v🎗 🎗
„Selbst die Leute“, mault sie, „blicken griesgrämig und muffig drein. Auch die Kinder. Wie doof.“ 🎇 🎇 🎇
Und weil sie es nicht wagt, die Kinder auf der Straße anzusprechen, ist sie oft alleine, hat Heimweh und langweilt sich. 💐 💐 💐 💐 💐
Eines Nachts träumt Pia von Clowngesichtern. Sie hängen in allen Fenstxern und lachen bunt und 🌟 frech auf die Straße hinaus. Es ist ein schöner Traum, und am nächsten Tag muss Pia immer wieder an diese Gesichter denken. Als sie von der Schule nach Hause kommt, bastelt Pia den ganzen Nachmittag aus Pappe und Leuchtpapier viele frech lachende Clownsgesichter und klebt sie an alle Fenster. Das sieht lustig aus. Und sehr bunt. 🌞 🌞 🌞 🌞
Pias Eltern staunen, als sie von der Arbeit kommen. Freches ✨ ✨ ✨ Clownslachen strahlt ihnen schon von weitem bunt entgegen.
„Wie schön!“, freuen sie sich und lächeln. 🌹 🌹 🌹 ❣ 🌹 🌹 🌹
Auch die Nachbarn bleiben vor den Lachgesichtern stehen.
„Na, so was!“, brummt einer, und ein anderer meint:
„Was gibt es denn heutzutage noch zu lachen?“ 💙 💜 💛 💝 💙 💜
Vieles, denn am nächsten Tag lachen den Leuten schon von den Fenstern mehrerer Häuser Clownsgesichter entgegen. 🌺 🌺 🎂 🎂 🎂 🎂
Pia freut sich und lacht selbst so fröhlich wie ein Clown. Ein bisschen fühlt sie sich hier jetzt schon eher wie daheim, und das ist ein sehr schönes Gefühl. Vielleicht würde ja doch noch alles gut werden? 🌛 🌛 🌛 🌛
Gespannt wartet sie auf den nächsten Tag. Wie viele Clowns würden wohl dann auf die gar nicht mehr so langweilige Straße lachen?
Nun, es sind immer mehr geworden, und eines Tages ist doch tatsächlich ein kleiner, frech lachender Clown sogar auf der Straße herumgehüpft. Ja, und da hat es nicht lange 🌒 gedauert, bis auf einmal viele kleine Clowns mit Bällen, Rollschuhen und Skateboards fröhlich und laut auf der Straße gespielt und getobt haben, auch noch, als die 🌈 🌈 Faschingszeit längst vorüber war.
Na ja, und wie die Geschichte für Pia weitergeht, kannst du dir denken

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💖 💖 💖 🌼 🌼
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[97] - 23.02.2019 14:50:19
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[96] - 21.02.2019 20:49:53
🌟 🌹 🌟 🌹

Guten Abend mein lieber Engel Cube💕

💫 Tell me, what does it look like in heaven?
Is it peaceful? Is it free like they say?
Does the sun shine bright forever?
Have your fears and your pain gone away?

´Cause here on earth it feels like
everything good is missing since you left
And here on earth everything´s different, there´s an emptiness💫

( ein Teil von dem Songtext "Dancing in the sky" von Danni und Lizzy)

Wünsche dir lieber Cube einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht 🌠 und süße Träume.

ICH LIEBE DICH


🌟 🌹 🌟 🌹
von: Mama mit Maddox


[95] - 17.02.2019 15:23:01
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐


leider konnte ich dich die letzten zwei

Tage nicht besuchen, aber 💙 💜

gedacht habe ich Tag an dich.

Ich hatte soviel um die Ohren, 🌒 🌒

aber heute nehme ich mir die Zeit.

Ich wünsche dir noch einen 🌞 🌞

herrlichen Sonntagnachmittag und

einen gemütlich kuscheligen 🎇 🎇

Abend. Das Sandmännchen kommt

dann und bringt dir viele 🌃 🌃 ✩

Träume für eine Schlummernacht.

Ich schicke dir viele Knuddels, 🌛

verbunden mit 10000 Bussis 💗 💗


Liebe Tiermama,

auch Dir wünsche ich noch einen herrlichen Sonntagnachmittag. 🌞
Hab´am Abend schöne gemütliche Stunden mit Deinen Lieben. 🎂 🎂
Für morgen wünsche ich einen ruhigen stressfreien 🌼 🌼 🌻 🌻
Wochenbeginn.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben von


Ute mit den 8 Sternchen und Lucy mit Henry daheim



Verschmähte

wilde Blume blühte 🌻 🌺
Am staubgen Feldesrand,
Und blieb ob ihrer Schlichte,
Dir leichthin unbekannt. 💐 💐 💐

Sahst nur im Beet die Rosen 🌹 🌹
Im süßen Dufte stehn.
Doch jene Unscheinbare,
Musst ungeliebt vergehn. 💕 💕

Dabei wollt sie dir sagen,
Dass sie nur dir geblüht,
Und sich in stiller Anmut,
Um deine Gunst bemüht. 💙 💜 💛

Peter Schuhmann

ӽ 75; 🌟 🌟 🌈 🌈 🌈 💕 💕 💕 ⭐ ⭐ ⭐ 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[94] - 14.02.2019 20:53:43
🌟 🌹 🌟 🌹


Guten Abend mein lieber Cube.💕
Ich hoffe du hattest heute mit all deinen Freunden dort oben viel Spaß gehabt?

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖


So wunderschön war die Zeit mit Dir,
nun bleibt mir nur die Erinnerung hier.
Ich kann es nicht fassen,
Du hast mich verlassen.
Werde es wohl niemals überwinden,
das geliebte Tier verschwindet.
Die Trauer steckt ganz fest, jetzt und hier.
Denn ,Mein ein und Alles warst Du mir.
Ich werde Dich niemals vergessen,
Du warst das Beste was ich je besessen.
Doch einst im Himmel,werd ich Dich wieder sehn,
ich glaub ganz fest daran, dann wird´s gescheh´n
Die Unendlichkeit hat uns nun erreicht
und ganz plötzlich ist alles so leicht.

(Autor: unbekannt)

Ich wünsche dir MEIN Engel einen wunderschönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume.🌠

ICH LIEBE DICH ❤


🌟 🌹 🌟 🌹
von: Mama mit Maddox


[93] - 09.02.2019 15:20:22
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir ein lustiges 🎈 🎈 Wochenende mit deinen Freunden im
Regenbogenland. Passt auf daß 🌞 euch der Sturm nicht wegbläst.
Viele Bussis und Knuddels sind 💕 💕 unterwegs zu dir

Auch der Tiermami wünsche ich ein erholsames Wochenende 🎈

Der Schneetraum

„I ch will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond. 🌛 🌛 🌛
Da malte das Kind ein Bild von einer schneeweißen Wiese und vielen Schneeflocken, die wild vom Himmel purzelten.
Und in der Nacht träumte es von ganz viel Schnee.
Ganz viel Schnee sah es auch, als es am nächsten Morgen aus dem Fenster sah. Die Flocken wirbelten wild vom Himmel wie auf dem Bild, das es gemalt hatte. 🌃 🌃 🌃
Den ganzen Tag schneite es so dicht, dass Schlitten fahren keinen Spaß machte.
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Ich will, dass es morgen nicht mehr schneit. Hörst du?“ 🌒 🌒 🌒
„Ich höre“, rief der Mond mit dumpfer Stimme hinter den Schneewolken hervor. „Radiere einfach die Schneeflocken auf deinem Bild aus.“
Das Kind lachte und malte ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌺 🌺
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster.
Der Mond hatte Recht gehabt: Dicke Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll!†œ, rief das Kind. „Heute kann ich rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht ⭐ ♡ machen.“ Es hatte noch viele Ideen.
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind abends den Mond an. 🌛 🌛 🌛
Der mochte dieses Geschimpfe nicht leiden und brummte:
„Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛
Das Kind lachte. So etwas aber auch. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Wieder malte es ein Bild mit einer lachenden Sonne, die auf die Schneelandschaft herabstrahlte.
In der Nacht aber hatte es einen dummen Traum: Die Sonne nämlich strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee flugs wegschmolz.
Erschrocke n wachte das Kind auf und rannte zum Fenster. Draußen sah es eine regennasse Landschaft mit dicken, graugelben Wolken, die dicht über den Dächern hingen.
Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 💫 💫 💫 💫
Da tanzte auf einmal eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel.
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“ 🎇 🎇 ::45
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen. 💐

© Elke Bräunling

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry

🌼 🌼 🌼 💗 💗 💗 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 ✨:17: ::
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel