homeKetany [w], Rheinländer
Großtier von: Jenny R. [Besucher: 70]

 J  
686

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2002
†28.10.2018
Ketany Heute musste ich dich leider gehen lassen. Danke für die 12 besten Jahre! Du wirst auf ewig in meinem Herzen sein. Ich werde dich nie vergessen. Omi passt jetzt im Himmel auf dich auf. Ich liebe dich!


neue
Kerze

13 von 45 Kerzen entzündet


hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 6 Engelchen im Herzen am: 12.11.2018 15:02:22 anonym am: 05.11.2018 17:41:23 ein Licht verbunden mit der Liebe schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 04.11.2018 13:26:23 Ein lieber Gruß der von Herzen kommt. Steffi mit Engel Cube und Scarlett am: 31.10.2018 09:13:58 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 29.10.2018 20:14:17 R.I.P. liebes Sternchen, Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 29.10.2018 13:16:59 Stille Grüße von Uschi am: 29.10.2018 12:15:25 Einen traurigen Gruss. Patricia mit ihren 2 Sternchen und Leonie daheim. am: 29.10.2018 09:00:59 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 29.10.2018 07:02:48 anonym am: 29.10.2018 06:04:37 Alles liebe für euch von Christa und ihren Liebsten am: 29.10.2018 00:10:42 Komm gut über die Regenbogenbrücke am: 28.10.2018 19:14:55 anonym am: 28.10.2018 19:14:52

Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 12.11.2018 15:02:33
⭐ ⭐ Liebes Sternchen ⭐ ⭐


ich wünsche dir eine letzte schöne

Herbstwo che mit deinen 🌼 🌼 🌼

Freunden zum Spielen und Toben.

Dann wird es kälter werden. 🌞 🌞

Macht euch tolle Stunden und habt

viel Spaß. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Ich hoffe du hattest viel Freude

beim Laternenumzug mit allen

Engelchen. .................

den lieben Tiermamis 🎀 🎀
wünsche ich eine letzte milde Herbstwoche mit Zeit für lange 🌞
Spaziergänge und schönen Stunden
im Kreise der Lieben und mit 💝 💝
den vierbeinigen Schätzen daheim

Meine erste Laterne


Oh weh, meine liebe Laterne, 💕 💕
ich hatte dich doch so gern.
Auf blauem Grund gelbe Sterne,
dein Leuchten sah man von fern.

Aus heiterem Himmel der Regen, 🌒
der setzte dir mächtig zu.
Ich mag mich nicht fort bewegen,
denn auf der Straße liegst du. ✨ ✨

Erloschen bist du, kein Strahlen
dringt mehr aus deinem Bauch, 💖
du warst die schönste von allen,
ja, und das bleibst du auch. 💙 💛

Ich sehe am Himmel die Sterne
und denke an dein warmes Licht,
ach, wie hatt‘ ich dich gerne, 💐 💐
vergessen werd ich dich nicht.

© Regina Meier zu

Ute mit den 6 Engelchen im Herzen und den 2 Räubern daheim denen es so richtig gut geht. 💕 💕 💕


🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 29.10.2018 14:11:02
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 29.10.2018 13:19:25
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Wer einmal die Freundschaft, Liebe

und Treue eines Tieres 💖 💖 💖

kennengelernt hat, gehört zu denen

Menschen, die einem Engel 💫 💫

begegn et sind....................... ...


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im
Herzen 💗 und Lucy mit Henry 🌼 daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 ⭐ ⭐ ⭐ 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 29.10.2018 08:59:22
🌹 🌹 Für dich Sternchen 🌹 🌹

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.
🕯 🕯 🕯 🕯
Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.
🌟 🌟 🌟 🌟
Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.
💐 💐 💐 💐
Ich vermisse Dich so sehr
und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.
😢 😢 😢 😢
Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen. 💖 💖 💖 💖

💕 Traurige Grüsse 💕

🌻 Patricia mit ihren Sternchen Mia und Filou im Herzen und Leonie daheim. 🌻
von: Patricia E.


[4] - 29.10.2018 05:18:05
Für Engelchen Ketany

****** ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[3] - 28.10.2018 19:34:13
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt´

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(Autor unbekannt)
---

Du wirst schmerzlich vermisst werden Ketany, grüße unsere vorangegangenen Schätze und erwarte uns zur richtigen Zeit hinter der Regenbogenbrücke🌈
In Liebe und unvergessen altes Mädchen❤
von: Nadine


[2] - 28.10.2018 19:21:52
🌈 lass es dir gut gehen im Regenbogenland. Ohne Schmerzen kannst du wieder über grüne Wiesen galloppieren. Du wirst immer bei uns sein.
von: Sonja


[1] - 28.10.2018 19:17:28
🌈 lass es dir gut gehen im Regenbogenland. Ohne Schmerzen kannst du wieder über grüne Wiesen galloppieren. Du wirst immer bei uns sein.
von: Sonja




home Ketany [w], Rheinländer
Großtier von: Jenny R. [Besucher: 70]

J
686

Himmels-Koordinaten



 * .05.2002
† 28.10.2018

neue
Kerze

13 von 45 Kerzen


hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 6 Engelchen im Herzen am: 12.11.2018 15:02:22 anonym am: 05.11.2018 17:41:23 ein Licht verbunden mit der Liebe schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 04.11.2018 13:26:23 Ein lieber Gruß der von Herzen kommt. Steffi mit Engel Cube und Scarlett am: 31.10.2018 09:13:58 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 29.10.2018 20:14:17 R.I.P. liebes Sternchen, Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 29.10.2018 13:16:59 Stille Grüße von Uschi am: 29.10.2018 12:15:25 Einen traurigen Gruss. Patricia mit ihren 2 Sternchen und Leonie daheim. am: 29.10.2018 09:00:59 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 29.10.2018 07:02:48 anonym am: 29.10.2018 06:04:37 Alles liebe für euch von Christa und ihren Liebsten am: 29.10.2018 00:10:42 Komm gut über die Regenbogenbrücke am: 28.10.2018 19:14:55 anonym am: 28.10.2018 19:14:52




Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 12.11.2018 15:02:33
⭐ ⭐ Liebes Sternchen ⭐ ⭐


ich wünsche dir eine letzte schöne

Herbstwo che mit deinen 🌼 🌼 🌼

Freunden zum Spielen und Toben.

Dann wird es kälter werden. 🌞 🌞

Macht euch tolle Stunden und habt

viel Spaß. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Ich hoffe du hattest viel Freude

beim Laternenumzug mit allen

Engelchen. .................

den lieben Tiermamis 🎀 🎀
wünsche ich eine letzte milde Herbstwoche mit Zeit für lange 🌞
Spaziergänge und schönen Stunden
im Kreise der Lieben und mit 💝 💝
den vierbeinigen Schätzen daheim

Meine erste Laterne


Oh weh, meine liebe Laterne, 💕 💕
ich hatte dich doch so gern.
Auf blauem Grund gelbe Sterne,
dein Leuchten sah man von fern.

Aus heiterem Himmel der Regen, 🌒
der setzte dir mächtig zu.
Ich mag mich nicht fort bewegen,
denn auf der Straße liegst du. ✨ ✨

Erloschen bist du, kein Strahlen
dringt mehr aus deinem Bauch, 💖
du warst die schönste von allen,
ja, und das bleibst du auch. 💙 💛

Ich sehe am Himmel die Sterne
und denke an dein warmes Licht,
ach, wie hatt‘ ich dich gerne, 💐 💐
vergessen werd ich dich nicht.

© Regina Meier zu

Ute mit den 6 Engelchen im Herzen und den 2 Räubern daheim denen es so richtig gut geht. 💕 💕 💕


🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 29.10.2018 14:11:02
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 29.10.2018 13:19:25
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Wer einmal die Freundschaft, Liebe

und Treue eines Tieres 💖 💖 💖

kennengelernt hat, gehört zu denen

Menschen, die einem Engel 💫 💫

begegn et sind....................... ...


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im
Herzen 💗 und Lucy mit Henry 🌼 daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 ⭐ ⭐ ⭐ 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 29.10.2018 08:59:22
🌹 🌹 Für dich Sternchen 🌹 🌹

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.
🕯 🕯 🕯 🕯
Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.
🌟 🌟 🌟 🌟
Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.
💐 💐 💐 💐
Ich vermisse Dich so sehr
und doch weis ich, Du kommst nicht mehr.
😢 😢 😢 😢
Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen. 💖 💖 💖 💖

💕 Traurige Grüsse 💕

🌻 Patricia mit ihren Sternchen Mia und Filou im Herzen und Leonie daheim. 🌻
von: Patricia E.


[4] - 29.10.2018 05:18:05
Für Engelchen Ketany

****** ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[3] - 28.10.2018 19:34:13
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt´

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(Autor unbekannt)
---

Du wirst schmerzlich vermisst werden Ketany, grüße unsere vorangegangenen Schätze und erwarte uns zur richtigen Zeit hinter der Regenbogenbrücke🌈
In Liebe und unvergessen altes Mädchen❤
von: Nadine


[2] - 28.10.2018 19:21:52
🌈 lass es dir gut gehen im Regenbogenland. Ohne Schmerzen kannst du wieder über grüne Wiesen galloppieren. Du wirst immer bei uns sein.
von: Sonja


[1] - 28.10.2018 19:17:28
🌈 lass es dir gut gehen im Regenbogenland. Ohne Schmerzen kannst du wieder über grüne Wiesen galloppieren. Du wirst immer bei uns sein.
von: Sonja


Zum Tiersterne-Tierhimmel