homeMaurice [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Daniela L. [Besucher: 562]

 A  
692

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2013
†14.11.2018
Maurice Heute Morgen habe ich dich auf der Straße gefunden mein kleiner Maurice. Es ist grade unfassbar für mich, das du mir genommen wurdest Jetzt bist du für immer frei. So wie du es in deinem Leben ebenfalls sein wolltest. Ich hoffe du hast den Weg über die Regenbogenbrücke gut überstanden. Ich werde dich nie vergessen, und immer in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich... Mein kleiner hübscher Kater. Grüße all die anderen die ich verloren habe. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder.??Deine Dani




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 14.11.2020 10:57:48
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern.
von: anonym


[9] - 14.11.2019 20:03:13
Kleines Sternchen Maurice,

an Deinem Gedenktag sende ich Dir Grüße und ein helles Licht in das Regenbogenland
von: Cornelia mit Sternchen Jenny


[8] - 14.11.2019 00:27:58
Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.
(Unbekannt)
von: anonym


[7] - 15.11.2018 07:21:16
Liebes Engelchen Maurice❣
es ist so traurig, dass Du nur so kurze Zeit bei Deiner Familie sein durftest. Ich fühle mit Deiner Mama!
Aber Du lebst jetzt für ewig im RBL, mit all den Anderen, die schon vor Dir gegangen sind. Es gibt keine Angst und keine Schmerzen, keine Gefahren mehr - Du bist unsterblich!
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Mama Daniela von Anne mit Sternchen Sammy✸
von: Anne


[6] - 14.11.2018 17:53:09
Im bunt umher fliegenden Herbstlaub spielst du nun, rennst über die Wiesen im RBL, ohne Gefahr und das kleine Näschen erschnuppert den Wind. Frei und voller Spielelust, dass bunte Laub mit den weichen Pfoten erhaschen. Und wenn es mal regnen sollte, dann wächst der Regenbogen und du kannst ihn sehen und deine Lieben auf Erden und in den Herzen scheint in liebevoller Erinnerung immer die Sonne, der Dankbarkeit einander besessen zuhaben.
von: anonym


[5] - 14.11.2018 17:28:37
Für Engelchen Maurice

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[4] - 14.11.2018 16:57:32
Liebe Dani.... Tut mir sehr leid, dass auch Du Deinen Liebling verloren hast. Dieser Verlust bereitet unsagbare Schmerzen.
R. I. P. Lieber Maurice🌈.. Drück mir meinen Mailo
Gruß Meli
Vielleicht magst Du Dich mit mir austauschen Dani?
von: Meli


[3] - 14.11.2018 16:39:43
Kleines Sternchen,

Jetzt bist Du im Regenbogenland und wirst dort viele Freunde finden. Alles Gute , kleine Maus.

Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft.

Run free, kleiner Maurice
von: Cornelia mit Sternchen Jenny


[2] - 14.11.2018 12:09:52
💖 💖 Für dich Sternchen 💖 💖

Momente im Leben
Es gibt einen Moment des Glückes, den
man nie wieder loslassen möchte. Dieser
Moment beflügelt, man fühlt sich toll
und die Welt dreht sich. Diesen Moment
möchte man nie wieder hergeben, denn
das Gefühl kann man kaum beschreiben.
Es gibt Momente der Liebe. Momente in
denen man Liebe empfängt und
Momente in denen man unendlich viel
Liebe geben kann. Momente die man nie
mehr missen möchte. Momente in denen
das Herz spricht und man möchte alles
umarmen.
Es gibt einen Moment der Stille, in dem
man meint, die Welt würde still stehen.
Nichts ist mehr so wie es war, aber die
Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil
dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in
dem der Himmel weint, die Sonne sich
verdunkelt und das Leben grau und
trist wird. Die Seele schmerzt und zum
ersten Mal im Leben ist man unendlich
hilflos. Dieser Moment hält sehr lange
an, mal drängt er sich stärker, mal
drängt er sich weniger stark in das
Leben. Man weiß nicht wie man atmen,
wie man das Leben bewältigen soll. Und
doch ist dieser Moment für das Leben so
unendlich wichtig. Wer trauern kann,
kann vor allen Dingen lieben und glücklich
sein.
Es gibt einen Moment der Erinnerung.
Einen Moment in dem man ein Lächeln
wieder zulässt, in dem man für einen
Moment das Glück kurz wieder spüren
kann. Einen Moment in dem man sein
Herz öffnet und dankbar ist für das was
war. Einen Moment in dem man nicht
fragt WARUM, sondern es so geschehen
lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe,
dann kommt der Moment wo alles von
vorne beginnt, denn man möchte
glücklich sein, ganz viel Liebe schenken,
dankbar sein für das was war und für
das was kommt. Ganz bewusst geht man
diesen Schritt, obwohl man weiß, dass
irgendwann der Moment der Trauer
wieder da ist.

🌟 Traurige Grüsse 🌟

💕 Patricia mit den Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 💕
von: Patricia E.


[1] - 14.11.2018 11:06:23
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Hafen der Erinnerungen

Es ist dunkel um mich herum, Tränen benetzen mein Gesicht und ich frag mich immer noch - warum , denn 🌟 begreifen kann ich es auch immer noch nicht. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Warum musstest Du von mir gehen, warum konnte man die große Liebe zwischen uns nicht sehen. 💕 💕

Gedanken und Bilder von Dir 🌠 🌠 schwirren in meinem Kopf hin und her, es fühlt sich an wie ein großes Erinnerungsmeer. 🌒 🌒 🌒 🌒

Es ist als wäre man in einem Hafen gefangen und könnte nichts Neues anfangen, denn der Wunsch Dich ✩ wieder bei sich zu haben, dass wäre des Gottes schönste Gabe. ✨ ✨ ✨

Doch irgendwann setzt sich das Boot mit all den Gedanken und ⭐ ⭐ Erinnerungen leise in Gang, fährt hinaus aufs offene Meer und leise hebt sich des Nebels Vorhang. 🌟

Klar und deutlich kann ich Dich dann sehen, dort oben auf dem 🌛 🌛 Regenbogen stehen. Zeigst mir, dass Du jetzt glücklich bist und das Du 💙 mich genauso vermisst.

Ich lasse das Boot bis zum 💗 💗 Regenbogen fahren, denn in ein paar Jahren, gehe ich dort vor Anker, wie Du es jetzt getan und ich nehme Dich glücklich in meinen Arm. 🌞 🌞 ✸

Doch bis dahin zieht das Boot der Erinnerungen übers weite Meer, ♡ manchmal durch Nebel, manchmal bei klarer Sicht, aber es fällt immer schwer. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Und wenn es gar nicht mehr geht, dann hält es an, geht im Hafen der Erinnerungen vor Anker, dort wo 🎗 alles begann.

(Copyrig ht Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🎇 🎇 🎇 💫 💫 💫 💖 💖 💖 🌈 🌈 🌈 💝 💝 💝
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi




home Maurice [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Daniela L. [Besucher: 562]

A
692

Himmels-Koordinaten



 * .05.2013
† 14.11.2018


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 14.11.2020 10:57:48
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern.
von: anonym


[9] - 14.11.2019 20:03:13
Kleines Sternchen Maurice,

an Deinem Gedenktag sende ich Dir Grüße und ein helles Licht in das Regenbogenland
von: Cornelia mit Sternchen Jenny


[8] - 14.11.2019 00:27:58
Alles hat seine Zeit, sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern.
(Unbekannt)
von: anonym


[7] - 15.11.2018 07:21:16
Liebes Engelchen Maurice❣
es ist so traurig, dass Du nur so kurze Zeit bei Deiner Familie sein durftest. Ich fühle mit Deiner Mama!
Aber Du lebst jetzt für ewig im RBL, mit all den Anderen, die schon vor Dir gegangen sind. Es gibt keine Angst und keine Schmerzen, keine Gefahren mehr - Du bist unsterblich!
Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Mama Daniela von Anne mit Sternchen Sammy✸
von: Anne


[6] - 14.11.2018 17:53:09
Im bunt umher fliegenden Herbstlaub spielst du nun, rennst über die Wiesen im RBL, ohne Gefahr und das kleine Näschen erschnuppert den Wind. Frei und voller Spielelust, dass bunte Laub mit den weichen Pfoten erhaschen. Und wenn es mal regnen sollte, dann wächst der Regenbogen und du kannst ihn sehen und deine Lieben auf Erden und in den Herzen scheint in liebevoller Erinnerung immer die Sonne, der Dankbarkeit einander besessen zuhaben.
von: anonym


[5] - 14.11.2018 17:28:37
Für Engelchen Maurice

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[4] - 14.11.2018 16:57:32
Liebe Dani.... Tut mir sehr leid, dass auch Du Deinen Liebling verloren hast. Dieser Verlust bereitet unsagbare Schmerzen.
R. I. P. Lieber Maurice🌈.. Drück mir meinen Mailo
Gruß Meli
Vielleicht magst Du Dich mit mir austauschen Dani?
von: Meli


[3] - 14.11.2018 16:39:43
Kleines Sternchen,

Jetzt bist Du im Regenbogenland und wirst dort viele Freunde finden. Alles Gute , kleine Maus.

Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft.

Run free, kleiner Maurice
von: Cornelia mit Sternchen Jenny



Zum Tiersterne-Tierhimmel