homeFido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 11952]

 B  
689

Himmels-Koordinaten:

 *23.02.2004
†16.11.2018
Fido Fido zur Fotogalerie von Fido

Lieber Fido erst einen Tag bist du von uns gegangen aber ich vermisse dich so sehr. DIe Zeit mit dir war so schön ich möchte keine Sekunde missen. Leider hast du mit 12 1/2 Jahren die schreckliche Diagnose degenerative Myelophatie bekommen. Wir waren total schockiert und konnten es nicht fassen. Trotzdem war die Zeit mit dir auch danach sehr schön. Wir haben dir Schülein angezogen haben dich zur Physiotheraphie gebracht und sind mit dir wie immer viel gelaufen. Schon immer warst du ein aktiver sportlicher Begleiter auf unseren Ausflügen. Diese konnten nie lange genug sein. In unserer schönen Umgebung hat es dir gefallen. seit du zu uns gekommen bist vor fast 15 Jahren haben wir jeden Tag mit dir genossen . Du hast uns und Lorena mit deinem Wesen aus einem tiefen Tal geholt. Mit

...


Eine Kerze für Fido entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

3.238 Sternengrüße empfangen


[3238] - 06.07.2020 23:13:55
❤ ⭐ Liebster Fido 🌟 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr.
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen.
💫 ✸ ✨
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir 💝
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore du warst alles für mich 💓 mein bester und treuster Freund.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 💛 💙 ❣ 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[3237] - 06.07.2020 12:02:58
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 Jaaaaaaaaaa, da wird sich Paule Rüssel aber freuen.
Der Plan ist genial!
Super Idee von Euch liebe Harri und lieber Fido.
Harri wir brauchen natürlich Dich als Oberbuddlerin und deine Freunde zur Unterstützung.
Maulw rfe, Regenwürmer, Mäuschen, Hamster und Ameinsen haben riesen Spaß und wollen alle mithelfen.
Natürlich freuen sie sich auf Paule Rüssel und seine Freundin Eselchen Julchen.
Nein, Frau Sumsemann, Sternchne und Nala, ihr braucht da nicht putzen.
Das machen Frau und Herr Maulwurf selbst.
Frau und Herr Maus helfen natürlich.
Jaaaa, Fido, Birko, Enzo da müsst ihr für unsere Erdenbewohner mitkochen.
Die nehmen wir heute Abend zum Grillfest am Sternensee mit.
Mama Conny und Mama Lorena, wir brauchen dann natürlich mehr Kaba und mehr Schlumpfsaft.
Wann werden die Tunnelzimmer fertig?
Wann machen wir Einweihungsfeier.
Ohhh hh Harri, Zivi hat sich sooooo über dein Herzchen gefreut. ????
Er hat rote Bäckchen bekommen.
Für Dich hat er ein Kräutersträußlein in dein Wölkchenzimmer gestellt.
So ihr Lieben, jetzt müssen wir Hummelchen Horsti beruhigen, er ist so ungeduldig.
Wo sind eigentlich Fido und Harri.
Frau Sumsemann, Sternchen und Nala haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen.
Hmmmm. ????
Jetzt guckt euch mal die Damen an.
Sie sitzen in Harris Garten und schlürfen Eiskaba.
Danach geht s zum Sternensee und wird ausgeruht.
Abends wird gegrillt und geratscht.

Dann wünschen wir mal allen viel Spaß und Freude

Beate mit Fellnasen

Liebe Lorena,
danke für deine immer so lieben Worte💕 und Whatsapp💖
Ich freue mich immer wieder.
Bald hast Du ja Urlaub💕
Erhole Dich aber bitte

Sei ganz lieb umarmt

Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen
von: anonym


[3236] - 06.07.2020 11:02:06
Hallo kleines Engelchen
man war das ein turbulentes Wochenende. Ich hatte ja die beiden Enkel Tilda und Fine sie haben mich zwei Tage ganz gut beschäftigt.
Gestern Nachmittag kamen noch Sandro mit Nancy und den drei Weibern. Pauline Florentine und Karline. Sie hatten die kleine Bonny mit. Sie ist jetzt ein viertel Jahr alt. Ein ganz kleines süßes Sheltie Mädchen. Mit ihr haben die fünf Weiber auf der
Wiese gespielt man war das herrlich da zu zuschauen. Ich hoffe du hattest auch so ein erlebnisreiches Wochenende. Heute ist wieder ein Tag wo bei euch gefeiert wird. Manjana
hat ihren Gedenktag und auch Kater Charlie von Cornelia feiert seinen Geburtstag. Da gibt es heute wieder einen Haufen Leckerlis und
Köstlichkeiten deshalb habe ich mal leere Taschen. Aber Küsschen Krauler und Streicheleinheiten habe ich für dich genug. Komm her und wir machen gleich eine ganze
Schmusestunde daraus. So na war doch mal wieder schön oder nicht? Nun muß ich weiter dir wünsche ich einen schönen Tag.

Miezen-Hild e
von: anonym


[3235] - 06.07.2020 08:32:24
💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛

Des Rätsels Lösung

damit Paule Rüssel sein Tunnelzimmer bekommen kann, werden Fido und seine Helfer das Feld neben unserem Gärtchen umpflücken und buddeln und wühlen und graben und DANN ein tolles Tunnelzimmer einrichten.

Da deshalb der Maulwurf. die Regenwürmer, die Mäuschen und Hamsterchen gestört werden, ziehen sie alle gemeinsam mit Paule in das neue Tunnelzimmer.
NATÜRLI CH bekommen alle ihre eigenen kleinen Räumchen. Paule freut sich bestimmt über so viel Gesellschaft.

Wi e findet ihr diesen Plan?????

Ja,ja - danach wird ein Hummelchenhaus gebaut. Geduld Horsti!!!!

Aber jetzt frühstücken wir erst einmal ausgiebig und dann packen wir die Picknicktasche und das Körbchen, denn mittags gehts zum Sternensee.

Der Tag wird wieder fein....

1000 Kussis

eure Harri💗

ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. ich habe diese Woche Urlaub und viel vor
von: anonym


[3234] - 06.07.2020 08:30:00
Morgengebet

O wunderbares, tiefes Schweigen,
Wie einsam ist’s noch auf der
Welt!
Die Wälder nur sich leise neigen,
Als ging’ der Herr durchs stille
Feld.

Ich fühl’ mich recht wie neu
geschaffen,
W o ist die Sorge nun und Not?
Was mich noch gestern wollt’
erschlaffen ,
Ich schäm’ mich des im
Morgenrot.

Die Welt mit ihrem Gram und
Glücke
Wil l ich, ein Pilger, frohbereit
Betreten nur wie eine Brücke
Zu Dir, Herr, über’n Strom der
Zeit.

U nd buhlt mein Lied, auf
Weltgunst lauernd,
Um schnöden Sold der Eitelkeit:
Zerschlag mein Saitenspiel, und
schauernd
Sch wei g’ ich vor Dir in Ewigkeit
(Joseph von Eichendorff)


guten Morgen liebe Sternchen,

habt ihr schön geschlafen? Oh,
du
siehst soo süß aus mit dem
verschlafenen Lächeln. Schlaf
ruhig noch ein wenig und träume
noch ein bißchen.
Nur ein liebes Küßchen auf dein
goldiges Näschen muß sein. Hm,
du schmeckst nach Zimt und
Zucker und Äpfelchen. Ahhh,
gestern gab es Apfelmus und das
war also lecker? Fein!

Wa schnupperst du denn? Ach
jaaa, das Fühstück ist fertig und
es gibt warmen Apfelkuchen.
De Vögelchen zwitschern schon
ganz aufgeregt und freudig, es
wird wieder ein schöner Tag
werden.

Ja ja, ich weiß, ihr Sternleins seid
schon sooo hippelig denn das Sportfest
rückt immer näher und damit die Zeit
schneller vorbei geht, besucht ihr
heute den RBL- Vogelpark


Komm und schau

- ein Land von einem Stern
gemacht

- einen Weg von der Sonne hin
zum Mars

- eine Uhr die schlägt nur jedes
10. Jahr

- eine Stadt die gebaut ganz rund

- ein Donautal in dem kein
Wasser fließt

- eine Torte wie ein Wagenrad so
groß...

Kehr im Vogelpark mit Sternen
ein und träume glücklich über
Nacht

von einem Land von einem Stern
gemacht


es ist dort wunderschön werden und
alle, alle Vögleinsternenknder
h aben dort ein Zuhause und
ganz viele Freunde und sind dort
froh und frei


Ich werde euch am Mittag einen
großen Picknickkorb
vorbeibri ngen


ich habe euch sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Häsche n Babe und der
Häschenfamilie, Federbällchen
Matty ,Meiky,Miri,
Missy, Curley und Aky und all
meinen Sternenkindern ganz tief
im herzen
von: anonym


[3233] - 06.07.2020 06:08:14
🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻
Das Mohnfeld

Es war einmal, ich weiß nicht wann
Und weiß nicht wo. Vielleicht ein Traum.
Ich trat aus einem schwarzen Tann
An einen stillen Wiesensaum.
Und auf der stillen Wiese stand
Rings Mohn bei Mohn und unbewegt,
Und war bis an den fernsten Rand
Der rote Teppich hingelegt.
Und auf dem roten Teppich lag,
Von tausend Blumen angeblickt,
Ein schöner, müder Sommertag,
Im ersten Schlummer eingenickt.
Ein Hase kam im Sprung. Erschreckt
Hat er sich tief ins Kraut geduckt,
Bis an die Löffel zugedeckt,
Nur einer hat herausgeguckt.
Kein Hauch. Kein Laut. Ein Vogelflug
Bewegte kaum die Abendluft.
Ich sah kaum, wie der Flügel schlug,
Ein schwarzer Strich im Dämmerduft.
Es war einmal, ich weiß nicht wo.
Ein Traum vielleicht. Lang ist es her.
Ich seh nur noch, und immer so,
Das stille, rote Blumenmeer.
Gustav Falke (1853-1916)
🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻
Dicke guten Morgenküsschen, Kraulerchen und ein Körbchen mit verschieden Leckerlis
verteile ich an Fido

Hab einen guten Montag liebe Lorena

Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[3232] - 06.07.2020 04:41:26
*************************** ********* ❤

* Brief an Dich *
* Lied von Unheilig * ❤

Die Nacht versiegt im Schatten,
Und der Regen spielt Klavier.
Die Luft wirkt kalt und doch so warm,
Nur du, bist nicht hier. ❤

Ich denk an dich und sehe dich,
Doch nur noch, dein Gesicht.
Kein Geruch, kein Geschmack,
von dir bei mir,
Du verblasst immer mehr in mir. ❤

Schreibe auf so wie du für mich warst,
Sehe Bilder, mache kontrast.
Unseren Schwur,
habe ich noch nicht gebrochen,
Ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen. ❤

Siehst du mich, hörst du mich,
Schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer,
dass sich Rauch erhebt
Und warte, bis der Wind ihn zu dir weht. ❤

Siehst du mich,
Wenn meine Worte zu dir weh´n.
Hörst du mich,
Sing meine Lieder nur für dich.
Frage mich, wie´s dir geht,
Sahst du ein Licht,
um das sich alles dreht. ❤

Gibt es Engel, die zu dir steh´n,
Bist du weit weg, kannst du mich sehn.
Frage ihn ob er mich kennt,
Und wie lange, mein Licht noch
brennt. ❤

Unseren Schwur habe ich noch nicht gebrochen
Ich bleibe hier,
so hab ich es dir versprochen.
Siehst du mich, hörst du mich,
Schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer,
dass sich Rauch erhebt
Und warte,
bis der Wind ihn zu dir weht. ❤

Siehst du mich,
Wenn meine Worte zu dir weh´n
Hörst du mich,
Sing meine Lieder nur für dich
Ein Brief an dich ........ ❤
Ein Brief an dich ...... ❤

* Songwriter: Der Graf *
* Songtext von Brief an Dich © Fansation Musikverlag Ohg * ❤


Habt alle zusammen einen
super Wochenstart ,
meine zuckersüßen Lieblinge ,
in Gedanken bin ich heute wieder bei euch ........... wie jeden Tag ❤

Ich hab´ euch SEHR SEHR lieb ❤

Eure Leckerchen lege ich euch auf´s
Knuddelkuschelk issen , okay ?


Ich drücke euch ......... ❤

In liebevoller Erinnerung .........
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden ❤

von: Susi


[3231] - 05.07.2020 23:11:24
❤ 🌟 Liebster Fido 🌟 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr.
Auch hier auf Erden war es schön und warm und ich habe den Tag im Garten verbracht, aber ohne dich ist es nicht mehr schön, Mit dir mein Amore hatte ich spass, wir zwei haben viel gespielt und getobt und jetzt schaue ich nur noch ins leere 😢
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen.
💫 ✸ ✨
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir 💝
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 💛 ❣ 💙 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[3230] - 05.07.2020 22:03:30
Hallo liebes Engelchen,

heute habe ich für dich und deine Freunde einen sehr schönen Spruch dabei :)
ich habe es gestern unseren Engelchen geschickt und dachte mir....... das bekommen heute auch die Sternchenfreunde.

Los gehts.......


Gefühle zulassen

Er stand an der Straße,
so gedemütigt, wie nie zuvor.

Den Regen,
der ihn völlig durchnässte,
spürte er nicht ...
nur Schmerz, tiefe Traurigkeit.

Er hörte Schritte,
drehte sich um
und sah ein Mädchen,das auf ihn zukam.

Er blickte in ihre Augen,
sah darin seine eigene Traurigkeit
und konnte sich nur noch mühsam beherrschen.

Sie nahm ihn in die Arme und sagte:
"Halte Deine Tränen nie zurück!"
und dann weinte er.

Er lag in ihren Armen und weinte

Als seine Tränen versiegten,
war das Mädchen verschwunden,
aber neben ihm lag eine Träne aus Glas.

Er fühlte sich erleichtert,
es ging ihm besser.

Seitdem hielt er nie wieder seine Tränen zurück.

Und jedes mal wenn er weint,
sieht er das Mädchen,
das ihm beibrachte, Gefühle zuzulassen und zu zeigen.

Verfasse r unbekannt


Wie hat dir der Spruch gefallen ?

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was schönes.


Liebe Tiermama,

ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und später eine gute Nacht.
Hab morgen einen guten Start in die Woche.


Lie be Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und die 10 Engelchen im Herzen
von: anonym


[3229] - 05.07.2020 15:20:29
Mein Liebster Fido 💝

Dass ist aber eine traurige 😢 Geschichte aber mit Happy End, wie können Menschen so grausam sein? Ich habe es ja immer gesagt, Tiere 💝 sind viel die besseren Menschen😢
🎀
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 hab viel spass beim spielen und toben aber immer fein aufpassen.
🎀
Bist du wieder zum schönen Sternensee unterwegs um zu baden und plantschen 🌞 ja bei euch süssen ist ja auch immer schönes Wetter 🌞
🎀
Ich schicke dir einen Korb voller Leckerli geniesse es mit deinen lieben Freunden 💕 und grüsse alle lieb von mir 💝
Bleib immer in der nähe von Rocky Herz und Sandy damit die süssen nicht so traurig sind.
Kümmert euch auch um die neuen Engelchen, aber dass macht ihr schon.
🎀
Viele Küsschen puste ich dir ins schöne Regenbogenland 🌈
fange alle auf die sind mit viel Liebe gefüllt
Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr.
🎀
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 💛 💙 ❣
von: anonym





home Fido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 11952]

B
689

Himmels-Koordinaten



 * 23.02.2004
† 16.11.2018

Eine Kerze für Fido


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

3.238 Sternengrüße


[3238] - 06.07.2020 23:13:55
❤ ⭐ Liebster Fido 🌟 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr.
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen.
💫 ✸ ✨
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir 💝
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore du warst alles für mich 💓 mein bester und treuster Freund.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 💛 💙 ❣ 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[3237] - 06.07.2020 12:02:58
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 Jaaaaaaaaaa, da wird sich Paule Rüssel aber freuen.
Der Plan ist genial!
Super Idee von Euch liebe Harri und lieber Fido.
Harri wir brauchen natürlich Dich als Oberbuddlerin und deine Freunde zur Unterstützung.
Maulw rfe, Regenwürmer, Mäuschen, Hamster und Ameinsen haben riesen Spaß und wollen alle mithelfen.
Natürlich freuen sie sich auf Paule Rüssel und seine Freundin Eselchen Julchen.
Nein, Frau Sumsemann, Sternchne und Nala, ihr braucht da nicht putzen.
Das machen Frau und Herr Maulwurf selbst.
Frau und Herr Maus helfen natürlich.
Jaaaa, Fido, Birko, Enzo da müsst ihr für unsere Erdenbewohner mitkochen.
Die nehmen wir heute Abend zum Grillfest am Sternensee mit.
Mama Conny und Mama Lorena, wir brauchen dann natürlich mehr Kaba und mehr Schlumpfsaft.
Wann werden die Tunnelzimmer fertig?
Wann machen wir Einweihungsfeier.
Ohhh hh Harri, Zivi hat sich sooooo über dein Herzchen gefreut. ????
Er hat rote Bäckchen bekommen.
Für Dich hat er ein Kräutersträußlein in dein Wölkchenzimmer gestellt.
So ihr Lieben, jetzt müssen wir Hummelchen Horsti beruhigen, er ist so ungeduldig.
Wo sind eigentlich Fido und Harri.
Frau Sumsemann, Sternchen und Nala haben wir auch schon lange nicht mehr gesehen.
Hmmmm. ????
Jetzt guckt euch mal die Damen an.
Sie sitzen in Harris Garten und schlürfen Eiskaba.
Danach geht s zum Sternensee und wird ausgeruht.
Abends wird gegrillt und geratscht.

Dann wünschen wir mal allen viel Spaß und Freude

Beate mit Fellnasen

Liebe Lorena,
danke für deine immer so lieben Worte💕 und Whatsapp💖
Ich freue mich immer wieder.
Bald hast Du ja Urlaub💕
Erhole Dich aber bitte

Sei ganz lieb umarmt

Liebe Grüße
Beate mit Fellnasen
von: anonym


[3236] - 06.07.2020 11:02:06
Hallo kleines Engelchen
man war das ein turbulentes Wochenende. Ich hatte ja die beiden Enkel Tilda und Fine sie haben mich zwei Tage ganz gut beschäftigt.
Gestern Nachmittag kamen noch Sandro mit Nancy und den drei Weibern. Pauline Florentine und Karline. Sie hatten die kleine Bonny mit. Sie ist jetzt ein viertel Jahr alt. Ein ganz kleines süßes Sheltie Mädchen. Mit ihr haben die fünf Weiber auf der
Wiese gespielt man war das herrlich da zu zuschauen. Ich hoffe du hattest auch so ein erlebnisreiches Wochenende. Heute ist wieder ein Tag wo bei euch gefeiert wird. Manjana
hat ihren Gedenktag und auch Kater Charlie von Cornelia feiert seinen Geburtstag. Da gibt es heute wieder einen Haufen Leckerlis und
Köstlichkeiten deshalb habe ich mal leere Taschen. Aber Küsschen Krauler und Streicheleinheiten habe ich für dich genug. Komm her und wir machen gleich eine ganze
Schmusestunde daraus. So na war doch mal wieder schön oder nicht? Nun muß ich weiter dir wünsche ich einen schönen Tag.

Miezen-Hild e
von: anonym


[3235] - 06.07.2020 08:32:24
💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💜 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛 💛

Des Rätsels Lösung

damit Paule Rüssel sein Tunnelzimmer bekommen kann, werden Fido und seine Helfer das Feld neben unserem Gärtchen umpflücken und buddeln und wühlen und graben und DANN ein tolles Tunnelzimmer einrichten.

Da deshalb der Maulwurf. die Regenwürmer, die Mäuschen und Hamsterchen gestört werden, ziehen sie alle gemeinsam mit Paule in das neue Tunnelzimmer.
NATÜRLI CH bekommen alle ihre eigenen kleinen Räumchen. Paule freut sich bestimmt über so viel Gesellschaft.

Wi e findet ihr diesen Plan?????

Ja,ja - danach wird ein Hummelchenhaus gebaut. Geduld Horsti!!!!

Aber jetzt frühstücken wir erst einmal ausgiebig und dann packen wir die Picknicktasche und das Körbchen, denn mittags gehts zum Sternensee.

Der Tag wird wieder fein....

1000 Kussis

eure Harri💗

ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. ich habe diese Woche Urlaub und viel vor
von: anonym


[3234] - 06.07.2020 08:30:00
Morgengebet

O wunderbares, tiefes Schweigen,
Wie einsam ist’s noch auf der
Welt!
Die Wälder nur sich leise neigen,
Als ging’ der Herr durchs stille
Feld.

Ich fühl’ mich recht wie neu
geschaffen,
W o ist die Sorge nun und Not?
Was mich noch gestern wollt’
erschlaffen ,
Ich schäm’ mich des im
Morgenrot.

Die Welt mit ihrem Gram und
Glücke
Wil l ich, ein Pilger, frohbereit
Betreten nur wie eine Brücke
Zu Dir, Herr, über’n Strom der
Zeit.

U nd buhlt mein Lied, auf
Weltgunst lauernd,
Um schnöden Sold der Eitelkeit:
Zerschlag mein Saitenspiel, und
schauernd
Sch wei g’ ich vor Dir in Ewigkeit
(Joseph von Eichendorff)


guten Morgen liebe Sternchen,

habt ihr schön geschlafen? Oh,
du
siehst soo süß aus mit dem
verschlafenen Lächeln. Schlaf
ruhig noch ein wenig und träume
noch ein bißchen.
Nur ein liebes Küßchen auf dein
goldiges Näschen muß sein. Hm,
du schmeckst nach Zimt und
Zucker und Äpfelchen. Ahhh,
gestern gab es Apfelmus und das
war also lecker? Fein!

Wa schnupperst du denn? Ach
jaaa, das Fühstück ist fertig und
es gibt warmen Apfelkuchen.
De Vögelchen zwitschern schon
ganz aufgeregt und freudig, es
wird wieder ein schöner Tag
werden.

Ja ja, ich weiß, ihr Sternleins seid
schon sooo hippelig denn das Sportfest
rückt immer näher und damit die Zeit
schneller vorbei geht, besucht ihr
heute den RBL- Vogelpark


Komm und schau

- ein Land von einem Stern
gemacht

- einen Weg von der Sonne hin
zum Mars

- eine Uhr die schlägt nur jedes
10. Jahr

- eine Stadt die gebaut ganz rund

- ein Donautal in dem kein
Wasser fließt

- eine Torte wie ein Wagenrad so
groß...

Kehr im Vogelpark mit Sternen
ein und träume glücklich über
Nacht

von einem Land von einem Stern
gemacht


es ist dort wunderschön werden und
alle, alle Vögleinsternenknder
h aben dort ein Zuhause und
ganz viele Freunde und sind dort
froh und frei


Ich werde euch am Mittag einen
großen Picknickkorb
vorbeibri ngen


ich habe euch sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen,
Häsche n Babe und der
Häschenfamilie, Federbällchen
Matty ,Meiky,Miri,
Missy, Curley und Aky und all
meinen Sternenkindern ganz tief
im herzen
von: anonym


[3233] - 06.07.2020 06:08:14
🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻
Das Mohnfeld

Es war einmal, ich weiß nicht wann
Und weiß nicht wo. Vielleicht ein Traum.
Ich trat aus einem schwarzen Tann
An einen stillen Wiesensaum.
Und auf der stillen Wiese stand
Rings Mohn bei Mohn und unbewegt,
Und war bis an den fernsten Rand
Der rote Teppich hingelegt.
Und auf dem roten Teppich lag,
Von tausend Blumen angeblickt,
Ein schöner, müder Sommertag,
Im ersten Schlummer eingenickt.
Ein Hase kam im Sprung. Erschreckt
Hat er sich tief ins Kraut geduckt,
Bis an die Löffel zugedeckt,
Nur einer hat herausgeguckt.
Kein Hauch. Kein Laut. Ein Vogelflug
Bewegte kaum die Abendluft.
Ich sah kaum, wie der Flügel schlug,
Ein schwarzer Strich im Dämmerduft.
Es war einmal, ich weiß nicht wo.
Ein Traum vielleicht. Lang ist es her.
Ich seh nur noch, und immer so,
Das stille, rote Blumenmeer.
Gustav Falke (1853-1916)
🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻 💖 🌻
Dicke guten Morgenküsschen, Kraulerchen und ein Körbchen mit verschieden Leckerlis
verteile ich an Fido

Hab einen guten Montag liebe Lorena

Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[3232] - 06.07.2020 04:41:26
*************************** ********* ❤

* Brief an Dich *
* Lied von Unheilig * ❤

Die Nacht versiegt im Schatten,
Und der Regen spielt Klavier.
Die Luft wirkt kalt und doch so warm,
Nur du, bist nicht hier. ❤

Ich denk an dich und sehe dich,
Doch nur noch, dein Gesicht.
Kein Geruch, kein Geschmack,
von dir bei mir,
Du verblasst immer mehr in mir. ❤

Schreibe auf so wie du für mich warst,
Sehe Bilder, mache kontrast.
Unseren Schwur,
habe ich noch nicht gebrochen,
Ich bleibe hier, so hab ich es dir versprochen. ❤

Siehst du mich, hörst du mich,
Schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer,
dass sich Rauch erhebt
Und warte, bis der Wind ihn zu dir weht. ❤

Siehst du mich,
Wenn meine Worte zu dir weh´n.
Hörst du mich,
Sing meine Lieder nur für dich.
Frage mich, wie´s dir geht,
Sahst du ein Licht,
um das sich alles dreht. ❤

Gibt es Engel, die zu dir steh´n,
Bist du weit weg, kannst du mich sehn.
Frage ihn ob er mich kennt,
Und wie lange, mein Licht noch
brennt. ❤

Unseren Schwur habe ich noch nicht gebrochen
Ich bleibe hier,
so hab ich es dir versprochen.
Siehst du mich, hörst du mich,
Schreibe diesen Brief an dich.
Werf ihn ins Feuer,
dass sich Rauch erhebt
Und warte,
bis der Wind ihn zu dir weht. ❤

Siehst du mich,
Wenn meine Worte zu dir weh´n
Hörst du mich,
Sing meine Lieder nur für dich
Ein Brief an dich ........ ❤
Ein Brief an dich ...... ❤

* Songwriter: Der Graf *
* Songtext von Brief an Dich © Fansation Musikverlag Ohg * ❤


Habt alle zusammen einen
super Wochenstart ,
meine zuckersüßen Lieblinge ,
in Gedanken bin ich heute wieder bei euch ........... wie jeden Tag ❤

Ich hab´ euch SEHR SEHR lieb ❤

Eure Leckerchen lege ich euch auf´s
Knuddelkuschelk issen , okay ?


Ich drücke euch ......... ❤

In liebevoller Erinnerung .........
Susi , Venice und die Rasselbande auf Erden ❤

von: Susi


[3231] - 05.07.2020 23:11:24
❤ 🌟 Liebster Fido 🌟 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr.
Auch hier auf Erden war es schön und warm und ich habe den Tag im Garten verbracht, aber ohne dich ist es nicht mehr schön, Mit dir mein Amore hatte ich spass, wir zwei haben viel gespielt und getobt und jetzt schaue ich nur noch ins leere 😢
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen.
💫 ✸ ✨
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir 💝
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 💛 ❣ 💙 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel