homeFido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 12891]

 B  
689

Himmels-Koordinaten:

 *23.02.2004
†16.11.2018
Fido Fido zur Fotogalerie von Fido

Lieber Fido erst einen Tag bist du von uns gegangen aber ich vermisse dich so sehr. DIe Zeit mit dir war so schön ich möchte keine Sekunde missen. Leider hast du mit 12 1/2 Jahren die schreckliche Diagnose degenerative Myelophatie bekommen. Wir waren total schockiert und konnten es nicht fassen. Trotzdem war die Zeit mit dir auch danach sehr schön. Wir haben dir Schülein angezogen haben dich zur Physiotheraphie gebracht und sind mit dir wie immer viel gelaufen. Schon immer warst du ein aktiver sportlicher Begleiter auf unseren Ausflügen. Diese konnten nie lange genug sein. In unserer schönen Umgebung hat es dir gefallen. seit du zu uns gekommen bist vor fast 15 Jahren haben wir jeden Tag mit dir genossen . Du hast uns und Lorena mit deinem Wesen aus einem tiefen Tal geholt. Mit

...


Eine Kerze für Fido entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

3.484 Sternengrüße empfangen


[3484] - 14.08.2020 23:17:56
❤ 🌟 Mein Liebster Fido 🌟 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr. Hast viel gespielt und geschnüffelt wie süss von dir mein Amore 💕 Du warst sicher heute am schönen Sternensee und hast viel Spass gehabt 💝
Jetzt regnet es hier auf Erden und ich freue mich so sehr für alle Tiere ❤ Ich stelle schon Wasserschalen auf aber es braucht für alle Tiere 🙏
💫 ✨
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen .
In meinem Herzen bist du ganz tief verankert für immer niemals werde ich dich vergessen mein bester und treuster Freund.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir
Viele Streicheleinheiten schicke ich dir auf dein süsses Wölkchen.
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore du warst alles für mich
🌈 ♡
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 ❣ 💙 💛 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[3483] - 14.08.2020 11:41:33
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 yippppeeeeeeeeeeeeeeee wir kommen zu Besuch 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Uiiiiiii, yippppppeeeeeeeeeeeeeeee, unsere Erdenfreunde bekommen uns besuchen.⭐ ❤
Okkkk, die Mama´s Lorena, (denn Igelchen Gino lebt in Mama Lorena´s Garten), Gino kommt auch Mama´s Susi, Venice und Beate haben ihren Liebchen´s erlaubt euch im RBL zu besuchen. Na gut, 😢 🎈
Jaaa, ihr dürft das ganze Wochenende bleiben.💖
Hihihi, guckt euch mal die Harrimaus an.🌺 🌼
Sie sucht sich die schönste Kochschürze und Kochmützchen aus, natürlich ist ihre Lieblingsgehilfin Luna dabei.
Och, ihr beiden, wie sehen denn jetzt eure Wölkchenzhimmer aus Harri und Luna?🎇
Überall Eure Klamotten und Söckchen liegen rum.
Gut das wir Frau Sumsemann, Sternchen und Nala haben, die Damen räumen eure Zimmer auf.
Ihr habt ja viel zu tun.
Fido, das mit der Klimaanlage war eine Superidee.💐
Gibt es eine Unterwasserklimaanlage für Fred und die Fischlis?
Klar doch, im RBL ist nämlich alles möglich.💕 🎈
Babe, Zivi, Birko, Enzo und Benji, stellen schon mal am Strand für unseren Besuch Liegestühle, Sonnenschirmchen, Tischchen und Pfotenschühchen hin.🎂 🌞 💫
Kessy, Kelly und Dusty helfen Frau Sumsemann, Sternchen und Nala mit ihren Zimmerchen für unseren Besuch herzurichten.🌼 💝 🙏
Liebe Harri, Apollo bringt Dir eine hübsche Harrihandtsche mit Gänseblümchenmuster mit. 🌼 Lieber Fido, für Dich hat Mausi ein Schlafkörbchen mit Leckerlie dabei. 💛 Auweia, der Fridolin ist immer noch am überlegen was er euch mitbringt. Sniff 😢 , ihm fällt nix ein.
Ist ein Fussball ok?🌺
So aber jetzt müssen die Erdentiere packen, damit sie pünktlich an der Haltestelle stehen und Paule Rüssel mit dem RBL-Anhänger nicht verpassen.🌞 🌈 🌠
Sie freuen sich schon mit Paule Rüssel schwimmen zu gehen.
Achhhhh supppperrrr, jetzt weiß was der Fridolin hat.l
Fridolin bringt Paule Rüssel Schwimmflügel und eine Luftmatratze mit , aber nur für Paule Rüssel.
So los geht’s 💐 🎂 🎀
Bis gleich!

Seit alle ganz lieb umarmt und ein schönes Wochenende
Beate alleine, Lieblinge sind ja auf dem Weg euch zu besuchen!
Herzliche Umarmung!💕

Liebe Lorena,
danke für deine so lieben Einträge und Grüße🌈 💕
💕 .
Schön das wir uns gefunden haben.
sei lieb umarmt und bitte pass auf Dich auf.

Schönes Wochenende
Beateԁ 50; 💕 🌻
von: Beate alleine


[3482] - 14.08.2020 11:18:46
Hallo kleines Engelchen:
Und wieder ist eine Woche so gut wie geschafft. Es war eine recht sommerliche Woche und du hast dich am Sternensee gut erholt und hast schön gespielt und getobt. Auch das
Wochenende planst du wieder am See beim Baden Schwimmen und bei Wasserspielen zu verbringen. Ja das machst du richtig. Aber nun komm her zum Kuscheln und Knuddeln. Oh wir müssen auch mal wieder das Fellchen pflegen. Gut das ich den
Kamm immer dabei habe. Na siehst du
haben wir das doch auch gleich wieder erledigt und du bist wieder ganz chic. Sieh mal wie viel wir abgekämmt haben da schwitzt du auch nicht mehr so dolle wenn das Fellchen etwas dünner ist. Ja natürlich gibt es heute eine
Extraportion Leckerlis fürs
stillhalten. So und nun saus los
denn alle deine Freunde warten
schon auf dich. Sie wollen wieder
gemeinsam mit dir spielen und toben
Ich sage nun tschau für heute.
Hab einen schönen Tag.

Wünsche alles ein schönes Wochenende.

Miez en-Hilde
von: anonym


[3481] - 14.08.2020 06:09:44
Wolkenwanderung

Die Wolken, wie sie wandern,
am blauen Himmelszelt,
sie ziehen sacht und leise,
rund um die ganze Welt.

Die eine ist ein Schäfchen,
dann kommt ein Elefant,
Frau Sonne lächelt drüber,
man sieht’s in jedem Land.

Doch manchmal kommen Wolken,
die sind gar dick und schwer,
dann bläst der Wind von Norden
und bringt den Regen her.

Es blitzt auch gar und donnert,
man denkt die Welt bricht ein,
doch schon nach einer Stunde,
strahlt hell der Sonnenschein.

Da nn sieht man wieder wandern,
die Wolkenschäfchenschar,
wir freuen uns und lächeln,
es ist gar wunderbar.
https://lyr iktraum.page4.com/714.html< Chtistina Telker

Viele Küsschen, ein paar Knuddler und ein Körbchen gibt es wieder für Fido

Einen schönen Freitag wünsche ich dir liebe Lorena

Herzliche Grüßle
Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen


[3480] - 14.08.2020 04:37:56
* Im Wald der Kicherzwerge * 🌞

* Fantasiereise mit Mutspruch .
Bei schlechter Laune oder Unruhe oder Traurigkeit geh in den Wald der Kicherzwerge * 🌞

Wenn du einmal traurig oder grimmig oder unruhig oder übellaunig bist, dann besuche doch einmal die lustigen Kicherzwerge !
Mache eine Fantasiereise in den Wald der Kicherzwerge.
Das geht so:
Lege dich gemütlich hin und schließe die Augen.
Stelle dir vor, du bist in einem Wald.
Es ist ein ganz fremder Wald.
Du staunst.
So einen Wald hast du noch nie gesehen.
Ein Wiesenwald ist es.
Die Bäume sehen aus wie riesengroße Blumen und Gräser,
die sacht im Wind hin und her schaukeln.
Ab und zu blitzen Sonnenstrahlen hell und warm in den Wiesenwald hinein.
Schön ist es hier, friedlich und ruhig.
Und friedlich und ruhig bist auch du.
Du streckst dein Gesicht den Sonnenstrahlen entgegen und beobachtest,
wie sich die Blütenstängel und Gräserbäume im Wind hin- und her wiegen.
Auf einmal hörst du es fröhlich kichern.
“Willkommen im Land der Kicherzwerge”, ruft es aus einem Blütenkelch hoch über dir.
Du blickst hinauf und siehst ein Zwergengrinsgesicht,
das fröhlich zu dir herunter lächelt.
Du lächelst zurück.
Da kichert es wieder,
und jetzt entdeckst du,
dass in jedem Blüten- und Grasbaum ein kleiner Kicherzwerg sitzt.
Lustig sieht das aus !
Du musst kichern,
und ein vielstimmiger Kicherzwergenchor antwortet dir ringsum von allen Bäumen herunter.
Es ist ein freundliches, helles, frohes Kichern, das durch das Land der Kicherzwerge hallt.
Freundlich, hell und froh fühlst auch du dich auf einmal.
Am liebsten würdest du auch in einem der Blütenbäume sitzen und dich vom Wind hin- und her wiegen lassen.
Lustig würde das aussehen.
Bei dem Gedanken musst du wieder kichern,
und der vielstimmige Kicherzwergenchor antwortet:
„Immer froh und heiter geht alles leichter weiter.“
Wieder und wieder hörst du diese Worte.
Du lauschst noch eine Weile,
dann verabschiedest du dich von der lustigen Zwergengesellschaft.
Immer froh und heiter geht alles leichter weiter“, denkst du und kehrst langsam nach Hause zurück.
Du reckst und streckst dich,
dann öffnest du die Augen.
Leicht fühlst du dich und froh und heiter.
Du bist ruhig, entspannt und guter Dinge und freust dich auf den Tag.

© Elke Bräunling 🌞
🌞

Meine geliebten Morgensternchen ,

..... endlich ist FreUtag ,
das Wochenende ist ( fast schon ) da ,
ich freue mich sooooooo sehr .....
Juchhuuuu ...... Hurra ...... Yeahhh ....

Nur noch einen ( heißen ) Arbeitstag habe ich vor mir .....
GOTT SEI DANK !
🌞

Lasst es euch am Sternensee oder auf der Pitateninsel gut gehen .....
dort lässt es sich an diesen heißen Sommertagen am besten aushalten.
🌞

Habt einen schönen Tag ,
Morgen komme ich euch wieder besuchen.
🌞

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss .......
Susi , Venice und die Erdenfreunde Daheim 🌞
🌞
von: Susi


[3479] - 14.08.2020 03:52:44
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

OHHHH wie SCHÖÖÖÖÖNNNNN


die Rasselbande kommt zu Besuch ! Jipiehhhh!!

Kön nten sie das ganze Wochenende bleiben, bitte??? Denn morgen feiern wir ja Federbällchen Marys Engelchentag und die hätte soooo gerne Helen und Co dabei!!!

Natürl ich kommen auch unsere Federbällchen Lilly und Charlie und auch Fridolin, Apollo und Mausi!!!

ich bereite dann gleich, gemeinsam mit Zivi, den Stall für Julchen vor. Haben wir auch genug frisches Heu? Und leckere karotten? Und Äpfelchen? Super!!!

Ich bin mal gespannt was unsere Erdenfreunde zu den Planschbecken für die gackernden Hühner sagen. und das unsere Kühe einen Luxusbereich bekommen, hihi

heute Mittag wollen wir dann an den Sternensee und Paule will unseren Erdenfreunden zeigen, was er alles gelernt hat. Er kann nämlich jetzt richtig schwimmen, hihi

Helen bringt Meloneneis mit, mhmm, dazu mache ich dann noch ein Himbeereis und Matty und Benji kümmern sich um die Sahne. lecker!!!

Aber jetzt wollen Luna und ich Waffeln backen und sie mit Nutella füllen. Das mag unser Fido so gerne
und Molly auch!

Der Tag wird richtig fein.....

1000 Kussis

eure Harri:💗


Ich schicke dir viele Sternschnuppen und einen lieben Gruss.
Pass auf dich auf und bleibe gesund
von: anonym


[3478] - 14.08.2020 03:48:54
Der blaue Sommerblütentraum

Fantasiereise im Sommer – Im Kornblumenfeld an einem schönen Sommertag

Auf einem Ausflug oder auf einem Bild hast du ein Feld oder eine Wiese gesehen mit hellen blauen Kornblumen. Es sind viele tausend und mehr und spiegeln die Farbe des Himmelblaus wider.
Schließe nun die Augen und stelle dir vor, du stehst vor diesem Kornblumenfeld.
Du siehst ringsum nur die blauen Blüten und über dir den kornblumenblauen Himmel.
Es sind so viele Blütenköpfe, dass du meinst, vor einem unendlich weiten Kornblumenmeer zu stehen.
Süß duftet es am Ufer dieses blauen Blütenmeeres.
Tief atmest du den Blütenduft ein.
Er riecht nach Sonne und Wärme und Sommer.
Atme tief ein und aus!
Riechst du sie, die Blüten?
Riechst du die Sonne, die Wärme, den Sommer?
Atme tief ein und aus!
Ruhig und entspannt fühlst du dich nun.
Ruhig und entspannt.
Du genießt das Farbenspiel des kornblumenblauen Sommers, der dich lockt.
Spürst du ihn, den Sommer?

Ganz leicht kommt eine Brise Wind auf.
Sie streichelt sanft über das Kornblumenfeld.
Soglei ch wiegen sich die vielen tausend und mehr Blüten hin und her wie kleine Kräuselwellen an einem Meeresstrand.
Hin und her wogen die blauen Kornblumenwellen.
Hin und her.
Hin und her.
Wieder und wieder.
Leise.
Du ftend.
Sanft.
… nun stellst du dir vor, du liegst auf dem Rücken mitten in den Blüten im blauen Kornblumenmeer und lässt dich von den Wellen im Wind sanft hin und her tragen.
Hin und her und hin und her …
Über dir lachen dir kleine Schönwetterwölkchen vom Himmelblau her zu.
Sonnenstrahlen wärmen dein Gesicht.
Zart streicht der Wind über deinen Körper und du lässt dich von ihm tragen.
Hin und her und hin und her und …?… und deine Gedanken sind weit weg und ganz leicht.
Du bist ruhig und entspannt und du genießt das Bad in den blauen, duftigen Kornblumenblüten noch ein Weilchen.
Gut fühlst du dich.
Es ist, als liegst du in einem duftend weichen Bett, das dich hin und her wiegt und das nach Sommer riecht.

(Elke Bräunling)

in Liebe

deine kleine Harri und Mama Conny
von: anonym


[3477] - 13.08.2020 22:39:47
❤ 🌈 Mein Liebster Fido 🌈 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr. Hast viel gespielt und geschnüffelt wie süss von dir mein Amore 💕 Du warst sicher heute am schönen Sternensee und hast viel Spass gehabt 💝
Jetzt regnet es hier auf Erden und ich freue mich so sehr für alle Tiere ❤ Ich stelle schon Wasserschalen auf aber es braucht für alle Tiere Wasser 🙏
Mein Fido was für eine schöne Hochzeit habe ich erlebt mein Amore Fido ich denke jeden Tag daran weil mein Alessandro für mich etwas ganz besonderes ist 💖
Ich denke die ganze Zeit daran, und heute habe ich noch mit meinem Alessandro telefoniert er ist so ein Schatz, aber dass weisst du ja mein Amore 💖
Alessandro und Evelyne gehen am Freitag bis Sonnrag ins Südtirol in unsere schöne Heimat 💗 mein geliebter Fido. Die Flitterwochen machen sie erst nächstes Jahr ist vielleicht besser so 🙏
✨ 💫
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen .
In meinem Herzen bist du ganz tief verankert für immer niemals werde ich dich vergessen mein bester und treuster Freund.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir
Viele Streicheleinheiten schicke ich dir auf dein süsses Wölkchen.
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore du warst alles für mich 💝
🌈 💫
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 ❣ 💙 💛 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[3476] - 13.08.2020 20:54:26
🌺 💖 🌺 💖 🌺 💖 🌺 💖 🌺 💖 Liebe Harri, heute bekommst Du von Zivi ein Guten Morgen und gute Laune Küsschen.💕 🌈
Dein Obstsalat war einfach köstlich. Lecker!
🌺 🌼 🙏 🎂 🎀 🌟
Ohhhh, Apollo ist schon ganz aufgeregt, weil er Euch besuchen darf.🌼 💕
Apollo bringt Dir auch Gänseblümchen 🌼 mit liebe Harri. Molly hat ihm erzählt das Du Gänseblümchen liebst. 🌼
Molly ist Apollos geliebtes Schwersterchen.
Apollo hat ja auch Geburtstag.
Uieh Helen, Charlie, Jaspar, Yucka und Federbällchen haben sich schon ein Ehrenengelchentagled ausgedacht.
Na, hoffentlich wird es nicht zu laut wenn Helen mitsingt oder pfeift

Dein Harrifliederschmetterlingss trauch duftet liebe Harri.
Wo sind denn Fido und Molly ?
Aha, sie sind zur RBL Alm und planen, aber was nur ??????
Ahhh für die Kühe an der Weide, einen Stamm wo man Bürsten dran hängen kann. Da können sich die Kühe immer kratzen und einen Specklstein gibt´s dazu.🌺
Na dann lassen wir uns überraschen, ob sich die Kühe freuen.🎈
Hahahhaha, liebe Harri, du musst aufpassen wenn Du Ho……iii sagst, sonst zwickt dich Horsti wieder.

Die gackernden Hühner sind gar nicht mehr aus ihren Plantschbecken rauszubekommen.🌻
Paule Rüssel, bitte Wasser nachfüllen.
Plitsch, platsch, ist das Lustig.
Wasserschlacht , Spritz, Platsch, jetzt sind wir pitsche patsche und Tropfnass.💐
Lustig ist es.
So nun müssen wir uns ein bisschen ausruhen, Abends gibt es wieder ein neues Fest, wir nennen es Donnterstagfest.
Frau Sumsemann, ist mit Sternchen und Nala in Harris Zuckerbäckerei und machen alles wieder sauber, damit Harri sich nicht beschwert.
Zutaten sind auch alle vorrätig.
Auweia, liebe Harri, Molly möchte mit Federbällchen Matty eine Party in der Tropfsteinhöhle mit euch am 20. August feiern.🌈 🌠
Doppelparty ??????????????? hihihih, na das kann ja heiter werden.

Liebe Mädels und Jungs kommt schnell, Grillen ist angesagt.
Und danach erzählen wir uns lustige Geschichten.

Lie be Grüße
Molly, Sternchen, mit Beate und Fellnasen
💛 🌟 💛 🌟 💛 🌟 💛 🌟 💛 🌟


Liebe Lorena,

vielen lieben Dank für deine immer lieben Einträge und Worte.
Grüß mir Gino 🌺
Sei ganz lieb umarmt und auch danke für die so lieben Whatsapp🌺 🌻 💕 🌠 🌈
von: Beate mit FEllnasen und Fidos Freunde


[3475] - 13.08.2020 14:04:37
Hallo du süßes Himmelsfellchen :
Ganz kurz komme ich vorbei geflitzt
hier bei dir und deinen Freunden am
schönen Sternensee. Oh ihr habt aber schöne Sandburgen gebaut. Eine schöner als die andere. Jetzt tollst und tobst du mit allen im und am Wasser denn wo anders hält man es ja zurzeit auch kaum aus in der Hitze. Ich bringe dir gleich mal eine kühle Erdbeerbizzelbrause sowie Leckerlis mit. In der Gefriertasche ist auch noch Eis zur Erfrischung. Aber erst komm schnell noch auf ein kurzes Kuschelründchen und Nasenküsschen. Dann bin ich schon wieder weg denn wir gehen auch in den Pool uns ein wenig erfrischen. Dir wünsche ich noch viel Spaß dann einen schönen Abend und für später eine ruhige hoffentlich etwas abgekühlte Nacht. Machs gut Engelchen bis bald.

Miezen-Hil de
von: anonym





home Fido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 12891]

B
689

Himmels-Koordinaten



 * 23.02.2004
† 16.11.2018

Eine Kerze für Fido


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

3.484 Sternengrüße


[3484] - 14.08.2020 23:17:56
❤ 🌟 Mein Liebster Fido 🌟 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr. Hast viel gespielt und geschnüffelt wie süss von dir mein Amore 💕 Du warst sicher heute am schönen Sternensee und hast viel Spass gehabt 💝
Jetzt regnet es hier auf Erden und ich freue mich so sehr für alle Tiere ❤ Ich stelle schon Wasserschalen auf aber es braucht für alle Tiere 🙏
💫 ✨
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen .
In meinem Herzen bist du ganz tief verankert für immer niemals werde ich dich vergessen mein bester und treuster Freund.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir
Viele Streicheleinheiten schicke ich dir auf dein süsses Wölkchen.
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore du warst alles für mich
🌈 ♡
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 ❣ 💙 💛 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[3483] - 14.08.2020 11:41:33
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 yippppeeeeeeeeeeeeeeee wir kommen zu Besuch 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Uiiiiiii, yippppppeeeeeeeeeeeeeeee, unsere Erdenfreunde bekommen uns besuchen.⭐ ❤
Okkkk, die Mama´s Lorena, (denn Igelchen Gino lebt in Mama Lorena´s Garten), Gino kommt auch Mama´s Susi, Venice und Beate haben ihren Liebchen´s erlaubt euch im RBL zu besuchen. Na gut, 😢 🎈
Jaaa, ihr dürft das ganze Wochenende bleiben.💖
Hihihi, guckt euch mal die Harrimaus an.🌺 🌼
Sie sucht sich die schönste Kochschürze und Kochmützchen aus, natürlich ist ihre Lieblingsgehilfin Luna dabei.
Och, ihr beiden, wie sehen denn jetzt eure Wölkchenzhimmer aus Harri und Luna?🎇
Überall Eure Klamotten und Söckchen liegen rum.
Gut das wir Frau Sumsemann, Sternchen und Nala haben, die Damen räumen eure Zimmer auf.
Ihr habt ja viel zu tun.
Fido, das mit der Klimaanlage war eine Superidee.💐
Gibt es eine Unterwasserklimaanlage für Fred und die Fischlis?
Klar doch, im RBL ist nämlich alles möglich.💕 🎈
Babe, Zivi, Birko, Enzo und Benji, stellen schon mal am Strand für unseren Besuch Liegestühle, Sonnenschirmchen, Tischchen und Pfotenschühchen hin.🎂 🌞 💫
Kessy, Kelly und Dusty helfen Frau Sumsemann, Sternchen und Nala mit ihren Zimmerchen für unseren Besuch herzurichten.🌼 💝 🙏
Liebe Harri, Apollo bringt Dir eine hübsche Harrihandtsche mit Gänseblümchenmuster mit. 🌼 Lieber Fido, für Dich hat Mausi ein Schlafkörbchen mit Leckerlie dabei. 💛 Auweia, der Fridolin ist immer noch am überlegen was er euch mitbringt. Sniff 😢 , ihm fällt nix ein.
Ist ein Fussball ok?🌺
So aber jetzt müssen die Erdentiere packen, damit sie pünktlich an der Haltestelle stehen und Paule Rüssel mit dem RBL-Anhänger nicht verpassen.🌞 🌈 🌠
Sie freuen sich schon mit Paule Rüssel schwimmen zu gehen.
Achhhhh supppperrrr, jetzt weiß was der Fridolin hat.l
Fridolin bringt Paule Rüssel Schwimmflügel und eine Luftmatratze mit , aber nur für Paule Rüssel.
So los geht’s 💐 🎂 🎀
Bis gleich!

Seit alle ganz lieb umarmt und ein schönes Wochenende
Beate alleine, Lieblinge sind ja auf dem Weg euch zu besuchen!
Herzliche Umarmung!💕

Liebe Lorena,
danke für deine so lieben Einträge und Grüße🌈 💕
💕 .
Schön das wir uns gefunden haben.
sei lieb umarmt und bitte pass auf Dich auf.

Schönes Wochenende
Beateԁ 50; 💕 🌻
von: Beate alleine


[3482] - 14.08.2020 11:18:46
Hallo kleines Engelchen:
Und wieder ist eine Woche so gut wie geschafft. Es war eine recht sommerliche Woche und du hast dich am Sternensee gut erholt und hast schön gespielt und getobt. Auch das
Wochenende planst du wieder am See beim Baden Schwimmen und bei Wasserspielen zu verbringen. Ja das machst du richtig. Aber nun komm her zum Kuscheln und Knuddeln. Oh wir müssen auch mal wieder das Fellchen pflegen. Gut das ich den
Kamm immer dabei habe. Na siehst du
haben wir das doch auch gleich wieder erledigt und du bist wieder ganz chic. Sieh mal wie viel wir abgekämmt haben da schwitzt du auch nicht mehr so dolle wenn das Fellchen etwas dünner ist. Ja natürlich gibt es heute eine
Extraportion Leckerlis fürs
stillhalten. So und nun saus los
denn alle deine Freunde warten
schon auf dich. Sie wollen wieder
gemeinsam mit dir spielen und toben
Ich sage nun tschau für heute.
Hab einen schönen Tag.

Wünsche alles ein schönes Wochenende.

Miez en-Hilde
von: anonym


[3481] - 14.08.2020 06:09:44
Wolkenwanderung

Die Wolken, wie sie wandern,
am blauen Himmelszelt,
sie ziehen sacht und leise,
rund um die ganze Welt.

Die eine ist ein Schäfchen,
dann kommt ein Elefant,
Frau Sonne lächelt drüber,
man sieht’s in jedem Land.

Doch manchmal kommen Wolken,
die sind gar dick und schwer,
dann bläst der Wind von Norden
und bringt den Regen her.

Es blitzt auch gar und donnert,
man denkt die Welt bricht ein,
doch schon nach einer Stunde,
strahlt hell der Sonnenschein.

Da nn sieht man wieder wandern,
die Wolkenschäfchenschar,
wir freuen uns und lächeln,
es ist gar wunderbar.
https://lyr iktraum.page4.com/714.html< Chtistina Telker

Viele Küsschen, ein paar Knuddler und ein Körbchen gibt es wieder für Fido

Einen schönen Freitag wünsche ich dir liebe Lorena

Herzliche Grüßle
Carmen und ihre Sternchen
von: Carmen


[3480] - 14.08.2020 04:37:56
* Im Wald der Kicherzwerge * 🌞

* Fantasiereise mit Mutspruch .
Bei schlechter Laune oder Unruhe oder Traurigkeit geh in den Wald der Kicherzwerge * 🌞

Wenn du einmal traurig oder grimmig oder unruhig oder übellaunig bist, dann besuche doch einmal die lustigen Kicherzwerge !
Mache eine Fantasiereise in den Wald der Kicherzwerge.
Das geht so:
Lege dich gemütlich hin und schließe die Augen.
Stelle dir vor, du bist in einem Wald.
Es ist ein ganz fremder Wald.
Du staunst.
So einen Wald hast du noch nie gesehen.
Ein Wiesenwald ist es.
Die Bäume sehen aus wie riesengroße Blumen und Gräser,
die sacht im Wind hin und her schaukeln.
Ab und zu blitzen Sonnenstrahlen hell und warm in den Wiesenwald hinein.
Schön ist es hier, friedlich und ruhig.
Und friedlich und ruhig bist auch du.
Du streckst dein Gesicht den Sonnenstrahlen entgegen und beobachtest,
wie sich die Blütenstängel und Gräserbäume im Wind hin- und her wiegen.
Auf einmal hörst du es fröhlich kichern.
“Willkommen im Land der Kicherzwerge”, ruft es aus einem Blütenkelch hoch über dir.
Du blickst hinauf und siehst ein Zwergengrinsgesicht,
das fröhlich zu dir herunter lächelt.
Du lächelst zurück.
Da kichert es wieder,
und jetzt entdeckst du,
dass in jedem Blüten- und Grasbaum ein kleiner Kicherzwerg sitzt.
Lustig sieht das aus !
Du musst kichern,
und ein vielstimmiger Kicherzwergenchor antwortet dir ringsum von allen Bäumen herunter.
Es ist ein freundliches, helles, frohes Kichern, das durch das Land der Kicherzwerge hallt.
Freundlich, hell und froh fühlst auch du dich auf einmal.
Am liebsten würdest du auch in einem der Blütenbäume sitzen und dich vom Wind hin- und her wiegen lassen.
Lustig würde das aussehen.
Bei dem Gedanken musst du wieder kichern,
und der vielstimmige Kicherzwergenchor antwortet:
„Immer froh und heiter geht alles leichter weiter.“
Wieder und wieder hörst du diese Worte.
Du lauschst noch eine Weile,
dann verabschiedest du dich von der lustigen Zwergengesellschaft.
Immer froh und heiter geht alles leichter weiter“, denkst du und kehrst langsam nach Hause zurück.
Du reckst und streckst dich,
dann öffnest du die Augen.
Leicht fühlst du dich und froh und heiter.
Du bist ruhig, entspannt und guter Dinge und freust dich auf den Tag.

© Elke Bräunling 🌞
🌞

Meine geliebten Morgensternchen ,

..... endlich ist FreUtag ,
das Wochenende ist ( fast schon ) da ,
ich freue mich sooooooo sehr .....
Juchhuuuu ...... Hurra ...... Yeahhh ....

Nur noch einen ( heißen ) Arbeitstag habe ich vor mir .....
GOTT SEI DANK !
🌞

Lasst es euch am Sternensee oder auf der Pitateninsel gut gehen .....
dort lässt es sich an diesen heißen Sommertagen am besten aushalten.
🌞

Habt einen schönen Tag ,
Morgen komme ich euch wieder besuchen.
🌞

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss .......
Susi , Venice und die Erdenfreunde Daheim 🌞
🌞
von: Susi


[3479] - 14.08.2020 03:52:44
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

OHHHH wie SCHÖÖÖÖÖNNNNN


die Rasselbande kommt zu Besuch ! Jipiehhhh!!

Kön nten sie das ganze Wochenende bleiben, bitte??? Denn morgen feiern wir ja Federbällchen Marys Engelchentag und die hätte soooo gerne Helen und Co dabei!!!

Natürl ich kommen auch unsere Federbällchen Lilly und Charlie und auch Fridolin, Apollo und Mausi!!!

ich bereite dann gleich, gemeinsam mit Zivi, den Stall für Julchen vor. Haben wir auch genug frisches Heu? Und leckere karotten? Und Äpfelchen? Super!!!

Ich bin mal gespannt was unsere Erdenfreunde zu den Planschbecken für die gackernden Hühner sagen. und das unsere Kühe einen Luxusbereich bekommen, hihi

heute Mittag wollen wir dann an den Sternensee und Paule will unseren Erdenfreunden zeigen, was er alles gelernt hat. Er kann nämlich jetzt richtig schwimmen, hihi

Helen bringt Meloneneis mit, mhmm, dazu mache ich dann noch ein Himbeereis und Matty und Benji kümmern sich um die Sahne. lecker!!!

Aber jetzt wollen Luna und ich Waffeln backen und sie mit Nutella füllen. Das mag unser Fido so gerne
und Molly auch!

Der Tag wird richtig fein.....

1000 Kussis

eure Harri:💗


Ich schicke dir viele Sternschnuppen und einen lieben Gruss.
Pass auf dich auf und bleibe gesund
von: anonym


[3478] - 14.08.2020 03:48:54
Der blaue Sommerblütentraum

Fantasiereise im Sommer – Im Kornblumenfeld an einem schönen Sommertag

Auf einem Ausflug oder auf einem Bild hast du ein Feld oder eine Wiese gesehen mit hellen blauen Kornblumen. Es sind viele tausend und mehr und spiegeln die Farbe des Himmelblaus wider.
Schließe nun die Augen und stelle dir vor, du stehst vor diesem Kornblumenfeld.
Du siehst ringsum nur die blauen Blüten und über dir den kornblumenblauen Himmel.
Es sind so viele Blütenköpfe, dass du meinst, vor einem unendlich weiten Kornblumenmeer zu stehen.
Süß duftet es am Ufer dieses blauen Blütenmeeres.
Tief atmest du den Blütenduft ein.
Er riecht nach Sonne und Wärme und Sommer.
Atme tief ein und aus!
Riechst du sie, die Blüten?
Riechst du die Sonne, die Wärme, den Sommer?
Atme tief ein und aus!
Ruhig und entspannt fühlst du dich nun.
Ruhig und entspannt.
Du genießt das Farbenspiel des kornblumenblauen Sommers, der dich lockt.
Spürst du ihn, den Sommer?

Ganz leicht kommt eine Brise Wind auf.
Sie streichelt sanft über das Kornblumenfeld.
Soglei ch wiegen sich die vielen tausend und mehr Blüten hin und her wie kleine Kräuselwellen an einem Meeresstrand.
Hin und her wogen die blauen Kornblumenwellen.
Hin und her.
Hin und her.
Wieder und wieder.
Leise.
Du ftend.
Sanft.
… nun stellst du dir vor, du liegst auf dem Rücken mitten in den Blüten im blauen Kornblumenmeer und lässt dich von den Wellen im Wind sanft hin und her tragen.
Hin und her und hin und her …
Über dir lachen dir kleine Schönwetterwölkchen vom Himmelblau her zu.
Sonnenstrahlen wärmen dein Gesicht.
Zart streicht der Wind über deinen Körper und du lässt dich von ihm tragen.
Hin und her und hin und her und …?… und deine Gedanken sind weit weg und ganz leicht.
Du bist ruhig und entspannt und du genießt das Bad in den blauen, duftigen Kornblumenblüten noch ein Weilchen.
Gut fühlst du dich.
Es ist, als liegst du in einem duftend weichen Bett, das dich hin und her wiegt und das nach Sommer riecht.

(Elke Bräunling)

in Liebe

deine kleine Harri und Mama Conny
von: anonym


[3477] - 13.08.2020 22:39:47
❤ 🌈 Mein Liebster Fido 🌈 ❤

Heute hast du wieder einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden 💕 verbracht und das freut mich immer so sehr. Hast viel gespielt und geschnüffelt wie süss von dir mein Amore 💕 Du warst sicher heute am schönen Sternensee und hast viel Spass gehabt 💝
Jetzt regnet es hier auf Erden und ich freue mich so sehr für alle Tiere ❤ Ich stelle schon Wasserschalen auf aber es braucht für alle Tiere Wasser 🙏
Mein Fido was für eine schöne Hochzeit habe ich erlebt mein Amore Fido ich denke jeden Tag daran weil mein Alessandro für mich etwas ganz besonderes ist 💖
Ich denke die ganze Zeit daran, und heute habe ich noch mit meinem Alessandro telefoniert er ist so ein Schatz, aber dass weisst du ja mein Amore 💖
Alessandro und Evelyne gehen am Freitag bis Sonnrag ins Südtirol in unsere schöne Heimat 💗 mein geliebter Fido. Die Flitterwochen machen sie erst nächstes Jahr ist vielleicht besser so 🙏
✨ 💫
Komm wir gehen ins Bettchen und kuscheln und schmusen zusammen , viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen .
In meinem Herzen bist du ganz tief verankert für immer niemals werde ich dich vergessen mein bester und treuster Freund.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Nacht mit vielen süssen Träumen und in Gedanken bin ich immer bei dir
Viele Streicheleinheiten schicke ich dir auf dein süsses Wölkchen.
Ich liebe und vermisse dich so sehr mein Amore du warst alles für mich 💝
🌈 💫
In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine Mamma Lorena 💝 ❣ 💙 💛 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel