|
| Neuer Gruß 14.093 Sternengrüße[14085] - 09.06.2026 04:19:38
🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 Flieg, flieg, flieg, Marienkäfer flieg! Flieg hoch hinaus, vorbei an meinem Haus. Du hast mal sieben Punkte und mal hast du zwei, doch hast du auch immer, dein Kleidchen dabei . Es ist rot, ja rot.so rot wie der Mohn, und schwarz sind die Punkte, das weiß ich auch schon. 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 Ein kleines Grüßllein für den Dienstag sendet Carmen mit ihren 22 Engelchen von: Carmen [14084] - 07.06.2026 19:56:44
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 Durchsage im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders, Pat ensternchen Angel und die Kita-Rackerchen möchten sich herzlich für euer Kommen bedanken und weil euch der Sandkuchen so geschmeckt hat, wollen sie euch Morgen Mittag wieder ins FIRO-Bistro einladen, dann bekommt ihr einen Sandkuchen mit Schokostreusel. Ein Gedicht haben wir auch im KIKA-Rackerchen-Kanal gehört und haben es auswendig gelernt. Hört zu…… Es war einmal ne Schlange, die teilte sich entzwei, der Grund dafür war einfach, es öffnet Kasse Drei…… Hihihihihi, haaaaahahaaaaa. Tante Trude und Tante Mohrle haben Mama Harri gebeten, dass die Rackerchen bitte, keinen Sandkuchen aus dem Sandkasten mehr herstellen, lieber einen Zitronen-Sandkuchen mit Eiern, Butter, Mehl und und und….. Vielen Lieben Dank. Jetzt müssen nämlich alle Sternchen die aus FIROS Bistro einen Sandkuchen von den Kika-Rackerchen aus dem Sandkasten gegessen haben zur Zahnreinigung. D r.Dent. Biber von Milchzahn hat jetzt ziemlich viel zu tun und sein Terminkalender ist jetzt voll. Dank den Kika-Rackerchen und Angel. Auch Mama Harri, Onkel Fido, Onkel Rocky, Papa Zivi, Onkel Apollo, Federbällchen und alle Meerlis müssen zur Zahnreinigung. D enn wenn wir am 15.06. Mama Harris Engelchentag feiern, dann wollen wir futtern und trinken können. I n diesem Sinne….. Liebe Grüße und eine gute Zeit Beate mit Fellnasen Ӿ 03; 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 von: Beate mit Fellnasen [14083] - 07.06.2026 12:30:59
💐 🎀 💐 🎀 💐 „Sonntag ist´s, in allen Wipfeln rauschet es der dunkle Wald, alle Bäche leise fließen, alle Vögel wonnig grüßen und von fern die Glocke hallt.“ 💐 🎀 💐 🎀 💐 Liebe Sonntagsgrüße an dich lieber Fido von Sandy,s und Rocky,s Margot.. Genieße den Sonntag mit deinen Lieben mia cara amica Lorena.. Hab Morgen einen guten Wochenstart.. He rzlichst, Margot mit Engelchens im Herzen.. 💐 🎀 💐 🎀 💐 von: anonym [14082] - 07.06.2026 07:13:56
Das Lied der Vögel Wir Vögel haben´s wahrlich gut, Wir fliegen, hüpfen, singen. Wir singen frisch und wohlgemut, Das Wald und Feld erklingen. Wir sind gesund und sorgenfrei, Und finden, was uns schmecket; Wohin wir fliegen, wo´s auch sei, Ist unser Tisch gedecket. Ist unser Tagewerk vollbracht, Dann zieh´n wir in die Bäume, Wir ruhen still und sanft die Nacht Und haben süße Träume. Und weckt uns früh der Sonnenschein, Dann schwingen wir´s Gefieder, Wir fliegen in die Welt hinein Und singen unsre Lieder. Vögelch en sind MEGA eure Conny guten Morgen meine lieben Sternchen, unser Patensternchen ANGEL bedankt sich ganz lieb bei euch und möchte deshalb heute für euch kochen. ACH JA - an dieser Stelle - ein ganz besonderer Dank an unsere KITA-Rackerchen und ihre so "LECKEREN" Sandküchleins. Besonders das knirschen beim futtern war "MEGA" HIHI HAHA Wir wollen uns um 12 Uhr im FIRO-Bistro treffen und gemütlich futtern und dann dürfen unsere Rackerchen auch gern ein Gedichtlein aufsagen "AUJAAA Mamaa, magst du es schon mal hören?" "Ja klar!" Sitzt ein Hase auf der Straße, pfeift ein Lied, recht guten Appetit. Pitti Platsch der liebe, hat ne große Rübe und einen dicken Bauch und Hunger hat er auch. Pip, Pip,Pip,recht guten Appetit. Ich kringel mich. HIHI in diesem Sinne habt alle einen feinen Tag und viele Kussi Bussis eure Harrihäschen von: anonym [14081] - 07.06.2026 04:20:50
🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 Juni Juni streift mit warmer Hand letzte Blüten von den Bäumen. Wie enttaucht verwelkten Träumen, schaut aus dunkler Blätterwand junge Frucht in lichtes Land. Fridolin Hofer . 1861-1940 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 Carmen mit den 22 Fellsternchen wünscht einen netten Sonntag von: Carmen [14080] - 06.06.2026 06:52:17
Die Sonne geht auf darum, liebes Sternchen, steh auf ei n neuer Tag beginnt und alle Sternchen sind bereit für neuen Spaß, Spiel und Freude und auch heute gibt es eine Wassrschlacht und ihr macht auch uns, auf Erden, glücklich und nur das ist wichtig - für uns - denn euer Glück zaubert uns ein kleines Lächeln zurück I`’’H` , •’ E`,•’ ....`’•, L ,• E I N L A D U N G Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren 15. Engelchen- Gedenktag und möchte alle ihre lieben Freunde dazu einladen. Wir wollen ein leises aber schönes Fest des Lichtes und der Hoffnung begehen. Des Lichtes, weil ihr Sternenkinder so lieb und glücklich hier im RBL leben dürft und eine wundervolle Gemeinscha ft seid und der Hoffnung, weil die es ist die uns auf ein Wierdersehen hoffen läßt. Daher wird am Abend jedes Sternenkind ein Wunschlampion mit einer Nachricht an seine Lieben daheim auf die Reise schicken. Die Sternenkinder die keine Lieben daheim haben schicken ihre Lampion an die vielen Tierchen auf Erden die ebenfalls Hoffnung und Trost brauchen. D as Feuerwerk ist ebenfalls ein Gruß an die auf der Erde. Aber es soll schon auch gelacht und gekichert und gefuttert werden und so bauen Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein riesiges Buffet auf der großen RBW auf und wir Tier- und Sternenmamas- und Papas werden für unsere Sternchen viel leckeres zaubern. Ach ja, Appproppo Zauber: es wird ein echter Zauberer da sein und tolle Kunststücke vorführen und spätestens da wird mein Harristernenmädc hen wieder lächeln. Psst, ich verrate es nur dir wer der große Zauberer Zambano ist Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast. Aber nicht weitersagen, soll es doch eine Überraschung sein. Es wird noch mehr kleine Überraschung en geben aber das verrate ich nicht!! ich hoffe, ihr Sternchen freut euch ein bißchen auf das Gedenkfest. es geht schon morgens um 10 Uhr mit einem tollen Frühstück los wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST) von: anonym [14079] - 05.06.2026 21:39:10
🌺 🌼 💐 🙏 🎈 🎂 🎀 🌹 🌈 Durchsage im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders, heu te feiern wir Hannis Geburtstag im Regenbogenland. Zur Überraschung sind alle Wald-Rackerchen-Gespenster eingeladen, dass hat sich Hanni gewünscht. Rack erchen haben eine bisserl Angst und sind gleich zu Papa Zivi, Onkel Fido, Onkel Rocky, Onkel Apollo und Hausmeister Fridolin. Papa Zivi und die Onkels sind dann zu Tante Mohrle und haben gebeten für die Rackerchen lustige Gespenstertücher zu nähen, damit die Wald-Rackerchen-Gespenster auch Angst haben. Pffffff†¦â€¦. Gut das Frau Sumsemann gekommen ist, denn sie wird den Gespenster gute Laune Kekse verabreichen und das wird wirklich Lustig werden. Mama Harri hat für Meerli Hanni eine leckere Löwenzahnkoholrabiblätter maisbananentorte gebacken. Nur für Hanni alleine. Pfötch en weg ihr kleine Lausbuben-Rackerchen….. Tante Trude wird mit der Kira-Federbällchen-Band richtig toll singen. Es wird richtig gerockt, wowwwwwww, da staunen alle und bitten um Zugabe. Bis zur Erde werden wir es hören. Hanni gefällt es und den Rackerchen auch. Sie wollen jetzt auch eine Rockband gründen mit Tante Trude In diesem Sinne….. Liebe Grüße und eine gute Zeit Beate mit Fellnasen Ӿ 03; 💕 🌈 ⭐ 💓 🌟 💫 🎀 🎈 von: Beate mit Fellnasen [14078] - 05.06.2026 14:27:24
🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀 Über den lieben Gruß zum Geburtstag haben die kleine Hanni und ich uns sehr gefreut. Dankeschön dafür. 🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀 Herzliche Grüßle Hanni und Carmen 🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀 von: Carmen |