homeFido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 62949]

 B  
689

Himmels-Koordinaten:

 *23.02.2004
†16.11.2018
Fido Fido zur Fotogalerie von Fido

Lieber Fido erst einen Tag bist du von uns gegangen aber ich vermisse dich so sehr. DIe Zeit mit dir war so schön ich möchte keine Sekunde missen. Leider hast du mit 12 1/2 Jahren die schreckliche Diagnose degenerative Myelophatie bekommen. Wir waren total schockiert und konnten es nicht fassen. Trotzdem war die Zeit mit dir auch danach sehr schön. Wir haben dir Schülein angezogen haben dich zur Physiotheraphie gebracht und sind mit dir wie immer viel gelaufen. Schon immer warst du ein aktiver sportlicher Begleiter auf unseren Ausflügen. Diese konnten nie lange genug sein. In unserer schönen Umgebung hat es dir gefallen. seit du zu uns gekommen bist vor fast 15 Jahren haben wir jeden Tag mit dir genossen . Du hast uns und Lorena mit deinem Wesen aus einem tiefen Tal geholt. Mit

...

neue
Kerze

39.517 Kerzen sind entzündet


Viele Küsschen puste ich zu dir auf,s Wölkchen mein Fido..LG deine Margot. am: 11.06.2026 10:48:34 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 11.06.2026 08:49:56 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:18:51 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:30:40 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:27:04 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 10.06.2026 21:56:02 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 21:42:39 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 10.06.2026 20:38:25 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 20:27:04 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:01:13 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 15:26:12 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 10.06.2026 15:16:30 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 10.06.2026 15:13:14 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 10.06.2026 15:12:26 Ein hab dich lieb Kerzlein für dich mein geliebter Fido in Liebe Deine Mamma  am: 10.06.2026 08:34:15 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:27:53 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 21:40:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 20:50:50 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:47:49 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 09.06.2026 20:38:31 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:13 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:09:17 Ein Abendlichtlein und ein Gruß nach Hause von Silvia mit Lino und Billy im Herz am: 09.06.2026 18:55:00 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 09.06.2026 18:11:46 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 09.06.2026 14:33:01 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 09.06.2026 08:47:49 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.06.2026 08:09:48 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:37:54 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 22:09:26 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:57:42 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 20:31:47 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 08.06.2026 19:39:33 Mögest du auf die Reise durch die Nacht nur gute Träume haben. LG deine Margot.. am: 08.06.2026 19:13:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 13:49:13 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 08.06.2026 13:44:17 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 08.06.2026 13:38:53 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 08.06.2026 13:37:48 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 08.06.2026 08:45:50 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:01:11 Carmen und ihre Sternchen zündet zum Wochenstart ein Lichtlein an am: 08.06.2026 04:13:38 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:20:25 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 21:43:13 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:03:34 Wünsche Dir und deinem Freunden einen eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 20:36:26 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 07.06.2026 20:21:32 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 19:56:48 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:28:42 Lieber Fido, zum Sonntag viel Spass udn ein Licht, Stephan+Lorena am: 07.06.2026 11:02:59 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 07.06.2026 08:08:35 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:14:05 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 06.06.2026 22:30:21 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 06.06.2026 21:25:45 Wünsche Dir und deinem Freunden einen eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 06.06.2026 21:10:47 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.06.2026 18:23:38 Wir lieben und vermissen dich so sehr unser Fido  am: 06.06.2026 17:23:15 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag  am: 06.06.2026 13:59:23 Ein wunderschönes Wochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 06.06.2026 10:12:44 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 06.06.2026 10:00:21 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 06.06.2026 09:59:21 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 06.06.2026 09:49:20 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak da Roma am: 06.06.2026 09:48:27 Lieber Fido, viel Spass heute, wir vermissen dich, Stephan+Lorena am: 06.06.2026 09:36:53 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 06.06.2026 09:27:52 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:52:23 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:33:13 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 05.06.2026 23:01:52 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 05.06.2026 21:45:33 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:39:14 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 05.06.2026 20:19:09
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

14.093 Sternengrüße empfangen


[14083] - 07.06.2026 12:30:59
💐 🎀 💐 🎀 💐

„Sonntag ist´s,
in allen Wipfeln rauschet
es der dunkle Wald,
alle Bäche leise fließen,
alle Vögel wonnig grüßen
und von fern die Glocke hallt.“

💐 🎀 💐 🎀 💐

Liebe Sonntagsgrüße an dich
lieber Fido von Sandy,s und Rocky,s
Margot..

Genieße den Sonntag mit deinen
Lieben mia cara amica Lorena..
Hab Morgen einen guten Wochenstart..

He rzlichst, Margot mit Engelchens
im Herzen..

💐 🎀 💐 🎀 💐
von: anonym


[14082] - 07.06.2026 07:13:56
Das Lied der Vögel

Wir Vögel haben´s wahrlich gut,
Wir fliegen, hüpfen, singen.
Wir singen frisch und wohlgemut,
Das Wald und Feld erklingen.

Wir sind gesund und sorgenfrei,
Und finden, was uns schmecket;
Wohin wir fliegen, wo´s auch sei,
Ist unser Tisch gedecket.

Ist unser Tagewerk vollbracht,
Dann zieh´n wir in die Bäume,
Wir ruhen still und sanft die Nacht
Und haben süße Träume.

Und weckt uns früh der Sonnenschein,
Dann schwingen wir´s Gefieder,
Wir fliegen in die Welt hinein
Und singen unsre Lieder.

Vögelch en sind MEGA

eure Conny

guten Morgen meine lieben Sternchen,

unser Patensternchen ANGEL bedankt sich ganz lieb bei euch und möchte deshalb heute für euch kochen.

ACH JA - an dieser Stelle - ein ganz besonderer Dank an unsere KITA-Rackerchen und ihre so "LECKEREN" Sandküchleins. Besonders das knirschen beim futtern war "MEGA"

HIHI HAHA

Wir wollen uns um 12 Uhr im

FIRO-Bistro

treffen und gemütlich futtern und dann dürfen unsere Rackerchen auch gern ein Gedichtlein aufsagen

"AUJAAA Mamaa, magst du es schon mal hören?"

"Ja klar!"

Sitzt ein Hase auf der Straße, pfeift ein Lied, recht guten Appetit. Pitti Platsch der liebe, hat ne große Rübe und einen dicken Bauch und Hunger hat er auch. Pip, Pip,Pip,recht guten Appetit.

Ich kringel mich. HIHI

in diesem Sinne

habt alle einen feinen Tag und viele Kussi Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[14081] - 07.06.2026 04:20:50
🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞
Juni

Juni streift mit warmer Hand
letzte Blüten von den Bäumen.
Wie enttaucht verwelkten Träumen,
schaut aus dunkler Blätterwand
junge Frucht in lichtes Land.
Fridolin Hofer . 1861-1940
🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞
Carmen mit den 22 Fellsternchen
wünscht einen netten Sonntag
von: Carmen


[14080] - 06.06.2026 06:52:17
Die Sonne geht auf
darum, liebes Sternchen, steh
auf

ei n neuer Tag beginnt
und alle Sternchen sind
bereit für neuen Spaß, Spiel und
Freude
und auch heute
gibt es eine Wassrschlacht
und ihr macht
auch uns, auf Erden, glücklich
und nur das ist wichtig
- für uns -
denn euer Glück
zaubert uns ein kleines Lächeln
zurück


I`’’H` , •’ E`,•’
....`’•, L ,•


E I N L A D U N G



Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren
15. Engelchen- Gedenktag und
möchte alle ihre lieben Freunde
dazu einladen.
Wir wollen ein leises aber schönes
Fest des Lichtes und der Hoffnung
begehen.
Des Lichtes, weil ihr
Sternenkinder so lieb und
glücklich hier im RBL leben dürft
und eine wundervolle
Gemeinscha ft seid und der
Hoffnung, weil die es ist die uns
auf ein Wierdersehen hoffen läßt.
Daher wird am Abend jedes
Sternenkind ein Wunschlampion
mit einer Nachricht an seine
Lieben daheim auf die Reise
schicken. Die Sternenkinder die
keine Lieben daheim haben
schicken ihre Lampion an die
vielen Tierchen auf Erden die
ebenfalls Hoffnung und Trost
brauchen.
D as Feuerwerk ist ebenfalls ein
Gruß an die auf der Erde.

Aber es soll schon auch gelacht
und gekichert und gefuttert
werden und so bauen
Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein
riesiges Buffet auf der großen
RBW auf und wir Tier- und
Sternenmamas- und Papas
werden für unsere Sternchen viel
leckeres zaubern.
Ach ja, Appproppo Zauber: es
wird ein echter Zauberer da sein
und tolle Kunststücke vorführen
und spätestens da wird mein
Harristernenmädc hen wieder
lächeln. Psst, ich verrate es nur
dir wer der große Zauberer
Zambano ist
Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast.
Aber nicht weitersagen, soll es
doch eine Überraschung sein.
Es wird noch mehr kleine
Überraschung en geben aber das
verrate ich nicht!!

ich hoffe, ihr Sternchen freut euch
ein bißchen auf das Gedenkfest.
es geht schon morgens um 10
Uhr mit einem tollen Frühstück los

wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen

eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST)
von: anonym


[14079] - 05.06.2026 21:39:10
🌺 🌼 💐 🙏 🎈 🎂 🎀 🌹 🌈

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

heu te feiern wir Hannis Geburtstag im Regenbogenland.

Zur Überraschung sind alle Wald-Rackerchen-Gespenster eingeladen, dass hat sich Hanni gewünscht.

Rack erchen haben eine bisserl Angst und sind gleich zu Papa Zivi, Onkel Fido, Onkel Rocky, Onkel Apollo und Hausmeister Fridolin.

Papa Zivi und die Onkels sind dann zu Tante Mohrle und haben gebeten für die Rackerchen lustige Gespenstertücher zu nähen, damit die Wald-Rackerchen-Gespenster auch Angst haben.

Pffffff†¦â€¦.

Gut das Frau Sumsemann gekommen ist, denn sie wird den Gespenster gute Laune Kekse verabreichen und das wird wirklich Lustig werden.

Mama Harri hat für Meerli Hanni eine leckere Löwenzahnkoholrabiblätter maisbananentorte gebacken. Nur für Hanni alleine.

Pfötch en weg ihr kleine Lausbuben-Rackerchen…..

Tante Trude wird mit der Kira-Federbällchen-Band richtig toll singen. Es wird richtig gerockt, wowwwwwww, da staunen alle und bitten um Zugabe.

Bis zur Erde werden wir es hören.

Hanni gefällt es und den Rackerchen auch.

Sie wollen jetzt auch eine Rockband gründen mit Tante Trude

In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 03; 💕 🌈 ⭐ 💓 🌟 💫 🎀 🎈
von: Beate mit Fellnasen


[14078] - 05.06.2026 14:27:24
🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀
Über den lieben Gruß
zum Geburtstag
haben die kleine Hanni
und ich uns sehr gefreut.
Dankeschön dafür.
🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀
Herzliche Grüßle
Hanni und Carmen
🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀
von: Carmen


[14077] - 05.06.2026 06:34:13
WOUW

Luna, Kessy und Harrihäschen haben eine
Torte gebacken - die sieht aus wie
... ja ... wie Meerlimädel HANNI und die
darf gefuttert werden,MHMM


Es wird im Regenbogenland
heute
fein gefeiert und auch heute
steht
das Zauberschloß schon bereit


Fü r immer Freunde

Mit dir zusammen sein
in Freude und im Leid.
Mit dir nie einsam sein.
Das Schönste was es gibt!

Für jeden Spaß zu haben,
viel Unsinn angestellt.
Wie immer unzertrennlich
die Nächte durchgemacht.

Fu er immer Freunde bleiben,
für immer da zu sein.
Zu lachen und zu weinen.
Ich sehne mich danach!

Habt einen feinen Freitag

eur e Conny

Hallöchen liebste Sternchen,

HEUTE haben wir das Zauberschloß UND die Zauberwaldlichtung dekoriert denn wir haben die Frühlingszwerge eingeladen.
Das sind die Geschwister unserer Waldwichtel und die freuen sich sooo dolle.

Und erst die Rackerchen, HIHI

Ach jaaa - die Rackerchen!!!!

S ie haben neue Freunde und sind ganz hin und weg. Sie sind so ausser Rand und Band, das sie AUF KEINEN FALL in die Schule oder KTA können.

Ich sage nur:

kleine EULEN-Gespenster!!!

Unsere MUTIGEN Rackerchen wollten nach Fred und den Wassertieren schauen weil sie ein schlechtes Gewissen hatten.
ZU VIEL BLUBBER-BLUBBER

Um an den Sternensee zu kommen, mussten sie durch den Sternen-Wald und dort sitzen abends die kleinen Eulen-Gespenster in den Bäumen.

HUHHHH

Zivi konnte NICHT Nein sagen und Onkel Fido, Onkel Rocky, Onkel Babe und Onkel Apollo auch nicht und so sind sie mit den Rackerchen los.
Onkel Dusty kam dann sogar auch mit
und leuchtete mit seiner tollen, neuen Taschenlampe den Weg.

HUHHHH

Aber die kleinen Eulen-Gespenster hatten genauso viel Angst wie die Rackerchen und sie hörten gegenseitig das Zähnchengeklapper.

"H-h-habt ihr auch s-s-s-sooo viel A-A-Angst?"

"U-u -und W-w-wie-!"

"N-n- na dann z-z-zeigt euch d-d-doch mal"

gesagt - getan!!

Grosse Begeisterung, Entzücken und dicke Freundschaft!!!!

Soo gehts - liebe Sternchen

Und schon sind die kleinen (wirklich) niedlichen Eulen-Gespenster heute Abend eingeladen.

Na - das wird ein Spass

Kussi Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[14076] - 04.06.2026 20:55:30
🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Der Sender bittet alle Sternchen um 22.00 Uhr am RBL-Strand zu sein.

Onkel Fido, Onkel Fernet, Onkel Rocky, Onkel Apollo, Felix, Fridolin, Pauli und Cocco haben ein Konfetti und Luftschlangen-Feuerwerk für Engelchen Dusty aufgebaut und wollen ihn unbedingt überraschen.

Ma ma Harri und Papa Zivi sind ja aus ihrem Urlaub vorzeitig zurückgekommen und haben gleich angefangen zu Backen und Kochen.
(Urlaub wird aber nachgeholt, ohne Rackerchen)

Tant e Trude und Tante Mohrle schmücken schon mal die Tische und Stühle am RBL-Strand.
Rackerchen haben versprochen die Sonnenschirmchen aufzustellen und Bunte Lichterketten dranzumachen.

Sc horschi, Horsti und Bee werden mit Fred und den Wassertieren viel Blubber aus Tante Trudes Vorratskammerherstellen und lassen es richtig Blubbern.

Keine Sorge liebe Tante Trude, wir lassen Dir ganz viel Blubbernde Blubber übrig.

Die Federbällchen haben auch eine Überraschung!

E ine Nacht-Ballonfahrt durchs RBL-Land und Dusty ist der Ballon-Kapitän.

In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 03; 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈
von: Beate mit Fellnasen


[14075] - 04.06.2026 10:05:38
Suse, liebe Suse, was raschelt im Stroh?


Sus e, liebe Suse, was raschelt im Stroh?
Das sind die lieben Gänschen, die haben keine Schuh.
Der Schuster hat´s Leder, keinen Leisten dazu,
drum gehn die Gänschen barfuß und haben keine Schuh.
Suse, liebe Suse, das ist eine Not!
Wer schenkt mir einen Dreier für Zucker und Brot?
Verkauf ich mein Bettlein und leg mich auf´s Stroh:
Dann sticht mich keine Feder und beißt mich kein Floh.
(Ein traditionelles Kinder/Sternchenlied zum Mitsingen.)

die Sommerzeit ist sooo schön

eure Conny



Guten Morgen liebe Sternchen,

CHAOS , TURBULENZEN und VIEL DURCHEINANDER

St ellt euch nur vor, heute Morgen , am heiligen Feiertag klingelt mein RBL-Handy STURM und eine völlig aufgelöste Frau Sumsemann berichtete mir, dass sie so eine dolle Migräne hat WEIL:

die Rackerchen sie und ALL Euch Sternchen konfus und durcheinander machen. DAS ist eindeutig ZUVIEL!!!

Also gut, Zivi und ich haben den RBL-Expreß zu euch bestellt und der hat die Rackerchen einggesammelt und zu uns gefahren.

GRRR GRUMMEL BRUMMEL! Nicht mal 3 Tage Urlaub. GRRR GRUMMEL BRUMMEL

Eben kam der nächste Anruf! Und?

Himmlische Ruhe, Frieden und Ordnung sei wieder eingekehrt .

GRRR GRUMMEL BRUMMEL

die MEMALLÜSA, Onkel Fido, Onkel Apollo, Onkel Cocco, mein Brüderchen Babe, mein Schwesterchen Bömbchen, Tante Sandy, Tante Trude, Tante Mohrle Tante Kira und ALLE liegen jetzt (noch immer völlig KO )auf den Liegestühlen am Waldsee und erholen sich langsam.

Herr Sumsemann muß sich um seine Gemahlin kümmern denn die hat ja Mgräne!

Geburts tagskaterchen Dusty spielt mit Horsti, Schorschi und Bee und Fred beruhigt all die aufgeregten Wassertiere.

PUH HHH - SO VIEL dazu!!!

Was macht man mit solchen Rackerchen??? Große Mäulchen und nichts dahinter. HIHI HAHA

Am besten, Zivi und ich brechen (MAL WIEDER) unseren Miniurlaub ab und wir fahren mit den Rackerchen in den Sternchen-Streichelzoo.
(Als hätten die Rackerchen eine Belohnung verdient, TzTztz)

ABER ihr kennt ja Papa Zivi!!!!

Es wird also ein gemütlicher Feiertag und abends sind wir alle wieder zusammen und machen eine wunderschöne Geburtstagsparty mit Dusty

HI HI

1000 Kussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[14074] - 04.06.2026 04:34:25
✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨
Fronleichnam

Im Weihrauch liegt das Fest
Mit dem Brot des Lebens geweiht
Das aus des Herren Leib gebrochen
So die Heilige Messe beginnt
Und von göttlicher Freude
Lobgesänge erschallen
© Heidrun-Auro Brenjo
✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨
Liebe Grüßle für den Donnerstag und Feiertag (wir haben hier heute nochmal einen Feiertag)
kommen von
Carmen mit den 22 Engelchen
von: Carmen





home Fido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 62949]

B
689

Himmels-Koordinaten



 * 23.02.2004
† 16.11.2018

neue
Kerze

39.517 Kerzen


Viele Küsschen puste ich zu dir auf,s Wölkchen mein Fido..LG deine Margot. am: 11.06.2026 10:48:34 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 11.06.2026 08:49:56 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:18:51 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:30:40 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:27:04 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 10.06.2026 21:56:02 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 21:42:39 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 10.06.2026 20:38:25 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 20:27:04 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:01:13 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 15:26:12 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 10.06.2026 15:16:30 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 10.06.2026 15:13:14 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 10.06.2026 15:12:26 Ein hab dich lieb Kerzlein für dich mein geliebter Fido in Liebe Deine Mamma  am: 10.06.2026 08:34:15 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:27:53 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 21:40:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 20:50:50 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:47:49 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 09.06.2026 20:38:31 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:13 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:09:17 Ein Abendlichtlein und ein Gruß nach Hause von Silvia mit Lino und Billy im Herz am: 09.06.2026 18:55:00 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 09.06.2026 18:11:46 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 09.06.2026 14:33:01 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 09.06.2026 08:47:49 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.06.2026 08:09:48 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:37:54 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 22:09:26 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:57:42 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 20:31:47 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 08.06.2026 19:39:33 Mögest du auf die Reise durch die Nacht nur gute Träume haben. LG deine Margot.. am: 08.06.2026 19:13:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 13:49:13 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 08.06.2026 13:44:17 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 08.06.2026 13:38:53 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 08.06.2026 13:37:48 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 08.06.2026 08:45:50 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:01:11 Carmen und ihre Sternchen zündet zum Wochenstart ein Lichtlein an am: 08.06.2026 04:13:38 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:20:25 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 21:43:13 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:03:34 Wünsche Dir und deinem Freunden einen eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 20:36:26 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 07.06.2026 20:21:32 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 19:56:48 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:28:42 Lieber Fido, zum Sonntag viel Spass udn ein Licht, Stephan+Lorena am: 07.06.2026 11:02:59 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 07.06.2026 08:08:35 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:14:05 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 06.06.2026 22:30:21 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 06.06.2026 21:25:45 Wünsche Dir und deinem Freunden einen eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 06.06.2026 21:10:47 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.06.2026 18:23:38 Wir lieben und vermissen dich so sehr unser Fido  am: 06.06.2026 17:23:15 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag  am: 06.06.2026 13:59:23 Ein wunderschönes Wochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 06.06.2026 10:12:44 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 06.06.2026 10:00:21 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 06.06.2026 09:59:21 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 06.06.2026 09:49:20 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak da Roma am: 06.06.2026 09:48:27 Lieber Fido, viel Spass heute, wir vermissen dich, Stephan+Lorena am: 06.06.2026 09:36:53 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 06.06.2026 09:27:52 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:52:23 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit ihren Sternchen an am: 06.06.2026 04:33:13 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 05.06.2026 23:01:52 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 05.06.2026 21:45:33 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 05.06.2026 21:39:14 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 05.06.2026 20:19:09 Wünsche Dir und deinem Freunden einen schönen Abend tua Mamma Lorena am: 05.06.2026 20:02:10 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 05.06.2026 13:51:39 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 05.06.2026 13:41:34 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 05.06.2026 13:37:15 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 05.06.2026 13:35:18 Hab einen schönen Tag dort Oben wo du gerade bist mein Fido.. IL deine Margot.. am: 05.06.2026 11:13:02 Ein Morgenlichtlein und liebe Grüße von Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 05.06.2026 09:54:10 Lieber Fido, ein Kerzlein für dich und deine Freunde, mach´s gut, Stephan+Lorena am: 05.06.2026 09:52:11 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 05.06.2026 07:59:04 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 05.06.2026 06:34:19 Carmen mit ihren Sternlein schickt liebe guten Morgengrüßle am: 05.06.2026 02:00:01 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 04.06.2026 22:14:45 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 04.06.2026 20:55:35 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 04.06.2026 20:31:09 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 04.06.2026 20:15:18 Ein lieber Abendgruß für dich liebes Engelchen.. LG Margot.. am: 04.06.2026 19:08:27 Lieber Fido, es böllert wieder, hoffen bei euch nicht, viel Spass,Stpehan+Lorena am: 04.06.2026 10:07:48 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 04.06.2026 10:05:43 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 04.06.2026 08:19:19 Einen schönen Feiertag wünscht Sabrina mit Cocco  am: 04.06.2026 02:30:59 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 03.06.2026 22:08:20 Wünsche Dir und deinem Freunden einen schönen Abend tua Mamma Lorena am: 03.06.2026 20:10:20 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 03.06.2026 19:32:38 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 03.06.2026 19:15:01 Ein Abendlichtlein fürs Engelchen von Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 03.06.2026 19:02:54 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 03.06.2026 13:20:58 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 03.06.2026 13:18:49 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 03.06.2026 13:13:26 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira  am: 03.06.2026 13:12:37 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 03.06.2026 08:41:37 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 03.06.2026 07:45:18 Junigrüße von Conny mit Harrihäschen  am: 03.06.2026 06:28:53 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 02.06.2026 23:32:29 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 02.06.2026 21:38:53 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 02.06.2026 20:21:21 Wünsche Dir und deinem Freunden einen schönen Abend tua Mamma Lorena am: 02.06.2026 19:31:20 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 02.06.2026 13:53:17 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 02.06.2026 13:50:57 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira  am: 02.06.2026 13:35:35 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 02.06.2026 13:34:22 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 02.06.2026 08:44:34 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 02.06.2026 07:28:22 Ein Kerzlein für den Dienstag zündet Carmen mit ihren 22 Engelchen an am: 02.06.2026 04:30:46 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 01.06.2026 23:59:05 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 01.06.2026 21:51:37 Wünsche Dir und deinem Freunden einen schönen Abend tua Mamma Lorena am: 01.06.2026 20:48:20 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 01.06.2026 20:16:47 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 01.06.2026 19:37:57 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua mamma Lorena am: 01.06.2026 15:29:35 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira  am: 01.06.2026 15:20:21 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 01.06.2026 14:51:54 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 01.06.2026 13:19:28 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 01.06.2026 13:18:43 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 01.06.2026 08:36:43 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 01.06.2026 08:00:51 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 01.06.2026 06:44:51 Liebe guten Morgengrüßle sendet Carmen mir ihren 22 Sternchen am: 01.06.2026 04:24:03 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 31.05.2026 22:00:15 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 31.05.2026 21:28:32 Wünsche Dir und deinem Freunden einen schönen Abend tua Mamma Lorena am: 31.05.2026 20:55:38 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 31.05.2026 19:09:08 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 31.05.2026 11:53:21 Lieber Fido, nochmals Sonne, dann Regen, ein Licht für dich, Stephan,Lorena am: 31.05.2026 10:58:15 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 31.05.2026 08:45:50 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 31.05.2026 07:39:55 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 30.05.2026 22:16:17 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 30.05.2026 21:42:18 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Abend tua mamma Lorena am: 30.05.2026 21:30:33 Wünsche Dir und deinem Freunden einen schönen Abend tua Mamma Lorena am: 30.05.2026 17:23:25 Ein schönes Wochenende wünscht Peter mit Lilly im Herzen am: 30.05.2026 15:49:47 Liebe Grüsse aus Gamlitz für dich Fido Roy und alle Sternchen von Gian Luca  am: 30.05.2026 15:16:32 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamma am: 30.05.2026 14:18:54 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 30.05.2026 11:25:42 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira  am: 30.05.2026 11:24:45 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 30.05.2026 11:21:57

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

14.093 Sternengrüße


[14085] - 09.06.2026 04:19:38
🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀
Flieg, flieg, flieg, Marienkäfer flieg!
Flieg hoch hinaus, vorbei an meinem Haus.
Du hast mal sieben Punkte und mal hast du zwei,
doch hast du auch immer, dein Kleidchen dabei .
Es ist rot, ja rot.so rot wie der Mohn,
und schwarz sind die Punkte, das weiß ich
auch schon.
🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀
Ein kleines Grüßllein
für den Dienstag
sendet
Carmen mit ihren 22 Engelchen
von: Carmen


[14084] - 07.06.2026 19:56:44
🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Pat ensternchen Angel und die Kita-Rackerchen möchten sich herzlich für euer Kommen bedanken und weil euch der Sandkuchen so geschmeckt hat, wollen sie euch Morgen Mittag wieder ins FIRO-Bistro einladen, dann bekommt ihr einen Sandkuchen mit Schokostreusel.

Ein Gedicht haben wir auch im KIKA-Rackerchen-Kanal gehört und haben es auswendig gelernt. Hört zu……

Es war einmal ne Schlange, die teilte sich entzwei, der Grund dafür war einfach, es öffnet Kasse Drei…… Hihihihihi, haaaaahahaaaaa.

Tante Trude und Tante Mohrle haben Mama Harri gebeten, dass die Rackerchen bitte, keinen Sandkuchen aus dem Sandkasten mehr herstellen, lieber einen Zitronen-Sandkuchen mit Eiern, Butter, Mehl und und und….. Vielen Lieben Dank.

Jetzt müssen nämlich alle Sternchen die aus FIROS Bistro einen Sandkuchen von den Kika-Rackerchen aus dem Sandkasten gegessen haben zur Zahnreinigung.

D r.Dent. Biber von Milchzahn hat jetzt ziemlich viel zu tun und sein Terminkalender ist jetzt voll. Dank den Kika-Rackerchen und Angel.

Auch Mama Harri, Onkel Fido, Onkel Rocky, Papa Zivi, Onkel Apollo, Federbällchen und alle Meerlis müssen zur Zahnreinigung.

D enn wenn wir am 15.06. Mama Harris Engelchentag feiern, dann wollen wir futtern und trinken können.


I n diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 03; 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻 🌺 🌻
von: Beate mit Fellnasen


[14083] - 07.06.2026 12:30:59
💐 🎀 💐 🎀 💐

„Sonntag ist´s,
in allen Wipfeln rauschet
es der dunkle Wald,
alle Bäche leise fließen,
alle Vögel wonnig grüßen
und von fern die Glocke hallt.“

💐 🎀 💐 🎀 💐

Liebe Sonntagsgrüße an dich
lieber Fido von Sandy,s und Rocky,s
Margot..

Genieße den Sonntag mit deinen
Lieben mia cara amica Lorena..
Hab Morgen einen guten Wochenstart..

He rzlichst, Margot mit Engelchens
im Herzen..

💐 🎀 💐 🎀 💐
von: anonym


[14082] - 07.06.2026 07:13:56
Das Lied der Vögel

Wir Vögel haben´s wahrlich gut,
Wir fliegen, hüpfen, singen.
Wir singen frisch und wohlgemut,
Das Wald und Feld erklingen.

Wir sind gesund und sorgenfrei,
Und finden, was uns schmecket;
Wohin wir fliegen, wo´s auch sei,
Ist unser Tisch gedecket.

Ist unser Tagewerk vollbracht,
Dann zieh´n wir in die Bäume,
Wir ruhen still und sanft die Nacht
Und haben süße Träume.

Und weckt uns früh der Sonnenschein,
Dann schwingen wir´s Gefieder,
Wir fliegen in die Welt hinein
Und singen unsre Lieder.

Vögelch en sind MEGA

eure Conny

guten Morgen meine lieben Sternchen,

unser Patensternchen ANGEL bedankt sich ganz lieb bei euch und möchte deshalb heute für euch kochen.

ACH JA - an dieser Stelle - ein ganz besonderer Dank an unsere KITA-Rackerchen und ihre so "LECKEREN" Sandküchleins. Besonders das knirschen beim futtern war "MEGA"

HIHI HAHA

Wir wollen uns um 12 Uhr im

FIRO-Bistro

treffen und gemütlich futtern und dann dürfen unsere Rackerchen auch gern ein Gedichtlein aufsagen

"AUJAAA Mamaa, magst du es schon mal hören?"

"Ja klar!"

Sitzt ein Hase auf der Straße, pfeift ein Lied, recht guten Appetit. Pitti Platsch der liebe, hat ne große Rübe und einen dicken Bauch und Hunger hat er auch. Pip, Pip,Pip,recht guten Appetit.

Ich kringel mich. HIHI

in diesem Sinne

habt alle einen feinen Tag und viele Kussi Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[14081] - 07.06.2026 04:20:50
🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞
Juni

Juni streift mit warmer Hand
letzte Blüten von den Bäumen.
Wie enttaucht verwelkten Träumen,
schaut aus dunkler Blätterwand
junge Frucht in lichtes Land.
Fridolin Hofer . 1861-1940
🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞 ❤ 🌞
Carmen mit den 22 Fellsternchen
wünscht einen netten Sonntag
von: Carmen


[14080] - 06.06.2026 06:52:17
Die Sonne geht auf
darum, liebes Sternchen, steh
auf

ei n neuer Tag beginnt
und alle Sternchen sind
bereit für neuen Spaß, Spiel und
Freude
und auch heute
gibt es eine Wassrschlacht
und ihr macht
auch uns, auf Erden, glücklich
und nur das ist wichtig
- für uns -
denn euer Glück
zaubert uns ein kleines Lächeln
zurück


I`’’H` , •’ E`,•’
....`’•, L ,•


E I N L A D U N G



Ha rrihäschen hat am 15.06. ihren
15. Engelchen- Gedenktag und
möchte alle ihre lieben Freunde
dazu einladen.
Wir wollen ein leises aber schönes
Fest des Lichtes und der Hoffnung
begehen.
Des Lichtes, weil ihr
Sternenkinder so lieb und
glücklich hier im RBL leben dürft
und eine wundervolle
Gemeinscha ft seid und der
Hoffnung, weil die es ist die uns
auf ein Wierdersehen hoffen läßt.
Daher wird am Abend jedes
Sternenkind ein Wunschlampion
mit einer Nachricht an seine
Lieben daheim auf die Reise
schicken. Die Sternenkinder die
keine Lieben daheim haben
schicken ihre Lampion an die
vielen Tierchen auf Erden die
ebenfalls Hoffnung und Trost
brauchen.
D as Feuerwerk ist ebenfalls ein
Gruß an die auf der Erde.

Aber es soll schon auch gelacht
und gekichert und gefuttert
werden und so bauen
Apollo,Fido, Rocky und Dusty ein
riesiges Buffet auf der großen
RBW auf und wir Tier- und
Sternenmamas- und Papas
werden für unsere Sternchen viel
leckeres zaubern.
Ach ja, Appproppo Zauber: es
wird ein echter Zauberer da sein
und tolle Kunststücke vorführen
und spätestens da wird mein
Harristernenmädc hen wieder
lächeln. Psst, ich verrate es nur
dir wer der große Zauberer
Zambano ist
Es ist Katerchenfreund Apollo, unser Ehrengast.
Aber nicht weitersagen, soll es
doch eine Überraschung sein.
Es wird noch mehr kleine
Überraschung en geben aber das
verrate ich nicht!!

ich hoffe, ihr Sternchen freut euch
ein bißchen auf das Gedenkfest.
es geht schon morgens um 10
Uhr mit einem tollen Frühstück los

wir freuen uns auf dich, liebes Sternchen

eure Conny (OHNE Harrihäschen, sie soll ja überrascht werden - PSSST)
von: anonym


[14079] - 05.06.2026 21:39:10
🌺 🌼 💐 🙏 🎈 🎂 🎀 🌹 🌈

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

heu te feiern wir Hannis Geburtstag im Regenbogenland.

Zur Überraschung sind alle Wald-Rackerchen-Gespenster eingeladen, dass hat sich Hanni gewünscht.

Rack erchen haben eine bisserl Angst und sind gleich zu Papa Zivi, Onkel Fido, Onkel Rocky, Onkel Apollo und Hausmeister Fridolin.

Papa Zivi und die Onkels sind dann zu Tante Mohrle und haben gebeten für die Rackerchen lustige Gespenstertücher zu nähen, damit die Wald-Rackerchen-Gespenster auch Angst haben.

Pffffff†¦â€¦.

Gut das Frau Sumsemann gekommen ist, denn sie wird den Gespenster gute Laune Kekse verabreichen und das wird wirklich Lustig werden.

Mama Harri hat für Meerli Hanni eine leckere Löwenzahnkoholrabiblätter maisbananentorte gebacken. Nur für Hanni alleine.

Pfötch en weg ihr kleine Lausbuben-Rackerchen…..

Tante Trude wird mit der Kira-Federbällchen-Band richtig toll singen. Es wird richtig gerockt, wowwwwwww, da staunen alle und bitten um Zugabe.

Bis zur Erde werden wir es hören.

Hanni gefällt es und den Rackerchen auch.

Sie wollen jetzt auch eine Rockband gründen mit Tante Trude

In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 03; 💕 🌈 ⭐ 💓 🌟 💫 🎀 🎈
von: Beate mit Fellnasen


[14078] - 05.06.2026 14:27:24
🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀
Über den lieben Gruß
zum Geburtstag
haben die kleine Hanni
und ich uns sehr gefreut.
Dankeschön dafür.
🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀
Herzliche Grüßle
Hanni und Carmen
🎀 🎂 🎈 🌃 🎈 🎂 🎀
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel