|
| Neuer Gruß 14.109 Sternengrüße[9861] - 12.11.2022 15:25:39
🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 Durchs age im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Vielen Dank liebe Mama Harri und Onkiel Fido für das so tolle und liebevolle St. Martinsfest. Alle mussten lachen, Es war so herrlich! Dafür gibt es heute ein warmes Lagerfeuer am rBL-See. Diesmal haben für Euch liebe Mama Harri und Onkel Fido . . . Tante Trude, Tante Morhle, Birko, Enzo, Rocky, Amy, Peterle, Serafina, Calimero, Alle Sternenkinder, Benji, Tommyli und Onkel Apollo gekocht. Keine Angst, es gibt keine schiefen Tellerchen oder Besteck. Hiiiii, noch nicht. . . . . Rackerchen sind heute besonders brav. Hmmmmm Eigenartig, sehr Eigenartig..... Gnomi von der Wurzel, Farny und die Waldwichtel kommen auch und haben Beerenkuchen dabei. Es wird bestimmt schön heute Abend, also in diesem Sinne . . .. Schönen Samstag und viele Fröhliche Augenblicke. Bea te mit ihren Fellnasen und RBL-Sternchen im RBL-Land💖 von: Beate mit Fellnasen [9860] - 12.11.2022 12:35:39
Die Kerze des kleinen Engels Einmal hatte ein Gärtner vor lauter Trubel vergessen, einen Kranz für seinen kleinen Jungen zuhause aufzuheben. „Oje“, murmelte er, als am Abend vor dem ersten Advent plötzlich alle Kränze verkauft waren. „Tobias wird traurig sein, wenn ich ohne Kranz nach Hause komme. Ich muss noch schnell einen binden.“ Er holte Tannenzweige, Draht und Adventsschmuck. Nur Kerzen fand er keine. Er suchte und kramte in allen Ecken, doch es war keine einzige Kerze übrig. Was nun? Traurig wollte er sich auf den Heimweg machen, doch da, plötzlich, blinkte es ihm vom Fenster her entgegen. Was war das? Verwundert starrte der Gärtner ins Schaufenster. Blumen standen da, Grünpflanzen und der alte Holzengel, der im Advent hier immer hier seinen Platz hatte. Der Gärtner lächelte. Wie oft hatte er als Junge bei dem Engel gesessen. Manchmal hatte er sogar geglaubt, der Engel erzähle ihm Geschichten. Nachdenklich blickte er auf den alten Engel, der eine Kerze in den Händen hielt. Eine dünne, blassrote Kerze. „Eine Kerze!“, rief der Gärtner. „Was für ein Glück!“ Er strich dem Engel zart über den Kopf und nahm die Kerze. „Du bekommst eine neue“, versprach er. Dann eilte er nach Hause. Daheim rief ihm Tobias schon ungeduldig „Hast du an unseren Adventskranz gedacht?“, entgegen. „Hilf mir, kleiner Engel“, betete der Gärtner leise und nahm Tobias in den Arm. „Ich habe dir etwas anderes mitgebracht.“ Er steckte die Kerze in einen Apfel und legte Tannenzweige daneben. „Gefällt sie dir?“ Tobias sah seinen Vater enttäuscht an.“Das ist doch nur eine olle Kerze!“ „Es ist eine besondere Kerze“, sagte der Gärtner geheimnisvoll. „Eine Engelskerze. Sie zaubert den Advent ins Zimmer. Engelskerzen können nämlich zaubern! Wunderschöne Geschichten schenken sie den Kindern. Nachts, wenn sie schlafen.“ Vorsichti g zündete er die Kerze an. Sie duftete süß. „Schön, nicht?“ „Schööö n!“, sagte Tobias, und auf einmal konnte er sich nicht schnell genug mit dem Zubettgehen beeilen. „Vielleicht schickt mir die Engelskerze heute nacht eine Geschichte!“, rief er aufgeregt. „Danke, Papa.“ Der Gärtner lächelte, streichelte über Tobias’ Kopf und sagte leise: „Danke, kleiner Engel!“ ( Elke Bräunling) in Liebe Conny Hallöchen meine lieben Sternchen, GÄHH HNNN. seid ihr auch noch so müde wie ich? HIHI, unser St.-Martins-Abend war soooo lustig und sehr lange. HIHI St-Martin-F ido schenkte also dem armen Bettler die Hälfte seines Umhangs und bekam dafür vom armen Bettler schiefe nutella-Crossaints? HIHI HAHA, das ist ist der Burner!!!! Gabe es zur Zeit von St-Martin überhaupt Nutella? Und Crossaints? HIHI!!! Aber Rocky war ein toller armer bettler und Apollo spielte einen zweiten armen frierenden Mann und bekam von St-Martin einen Stiefel. OKKK, jetzt hatten beide eine warme und eine kalte Pfote. HIHI Die sahen zum schießen aus und wir kringelten uns nur so vor Lachen. heute wird ausgeruht und ab morgen basteln wir hübsche Adventskränze u Adventskalender Bussi eure Harri von: anonym [9859] - 12.11.2022 00:10:52
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 Ein Mitternachtslichtlein 🕯 für Fido und Lorena von Marie mit Nino in tiefstem Herzen ❤ 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 von: anonym [9858] - 11.11.2022 23:28:12
💙 Mein geliebter Fido ???? 💙 Heute hast du bestimmt wieder einen wunderschönen Tag mit deinen lieben Freunde verbracht und dass freut mich so sehr. Hast viel gespielt und getobt und auf der schönen Regenbogenwiese 🌼 Ich vermisse dich jeden Tag Habe gehört du hast auch heute wieder mit deinen lieben Freunden einen schönen Tag im Wald verbracht, um diese Zeit ist rs im Wald besonders schön. Viele Blätter fallen und die Böume sind so schön bunt Heute hatte ich einen langen Tag 🙏bin sö müde Komm wir gehen jetzt ins Bettchen es ist schon spät geworden, und Ich streichle dich liebevoll in den Schlaf und viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen. Ich denke die ganze Zeit an dich, du fehlst mir so sehr mein wunderschöner Fido und ich denke soviel an dich, an unserer gemeinsame Zeit Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr vergiss mich bitte nicht mein Amore Fido Ich hoffe es geht dir gut. Schlaf schön und träum süss mein Fido vielleicht von uns, Ich habe dir noch ein paar Leckerli unter dein süsses Wolkenkissen gelegt nicht alles auf einmal naschen. Danke mein geliebter Fido für deine Liebe Ich werde dich niemals vergessen sondern dich für immer lieben In ewiger Liebe und Dankbarkeit fprego immer deine Mamma Lorena ❣ 💙 💜 💛 🕯 🕯 🕯 🕯 von: anonym [9857] - 11.11.2022 19:16:15
💗 🕯 💗 🕯 💗 Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln. Dalai Lama ********** Guten Abend mein liebster Fido Schatzi💕 Wie war dein Tag heute im schönen bunten Regenbogenwald ?🌈 Ich denke mal ihr hattet alle viel Freude gehabt.. Bei uns auf Erden ist auch noch angenehmes Wetter.. Nun lass uns ausgiebig Kuscheln Engelchen Fido und liebe Küsschen auf dein süßes Näschen drücken💕 Hab dich lieb💓 🙏 Liebe Freundin Lorena🌼 Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.. Danke für deine liebevollen Kerzengrüße und Einträge an meine Engelchens.. Schön dass es Dich gibt. ********** Es Grüßen herzlich, Margot mit Engelchen Sandy und Rockylein für immer im Herzen. ******** ** von: anonym [9856] - 11.11.2022 12:31:22
🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 Durchs age im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Hallo liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Landes, heut e haben wir alle viel zu lachen und viel zu feiern. Geburtstage und Engelchentag Und zwar: Im Pilzhäuschen 10, im 5. Wurzel-Untergeschoss, warten Wuffis-Freundinnen Ginger und Sunny Es gibt schiefe Kekse, schiefe Nutella-Crossaints, leckere Eintöpfe und Wuffis-Torten. T ante Trudes Blubber sind heute auch schief und blubbern lustig vor sich hin. Abends werden Onkel Fido und Eselchen Julchen den St.-Martinsumzug starten. Schiefe Laternen und lustige Aufführungen werden den Abend spannend machen. Auweia, hoffentlich könnt ihr dann alle noch lachen, wenn die Generalprobe schon so lustig war, na das kann ja heiter werden hihihihiiiiiii T ante Mohrles Kostüme sind perfekt, keine schiefen Kostüme hahahahiiiiii Ma ma Harri ist noch fleißig am Backen und alle Sternenkinder, Rocky, Sheewa, sogar Rackerchen wollen mithelfen. (na ob das gut geht? Egal heute wird es ein lustiger Tag) Liebe Grüße und einen schönen St.-Martinsumzug Beate mit Fellnasen und ihren RBL-Sternchen im RBL-Land ㈏ 3; 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞 von: Beate mit Fellnasen [9855] - 11.11.2022 08:14:06
guten Morgen ihr Liebsten Die St. Martins-Geschichte Seid ihr bereit? Dann passt mal auf, hier kommt die St. Martins-Geschichte: Es war einmal ein Soldat namens Martin, der vor vielen, vielen Jahren im römischen Reich lebte (Rom ist ja die Hauptstadt von Italien, das römische Reich war damals aber viel größer, ging bis Frankreich, ja selbst Teile Deutschlands gehörten dazu – es war also riesig). In einer bitter kalten NovemberNacht traf Martin auf einen sehr armen Mann. Da Martin aber weder Geld noch etwas zu essen bei sich hatte, überlegte er kurz, wie er dem Bettler helfen konnte. Er hatte ja einen kuschelig warmen Mantel an! Und unter seiner ganzen Soldatenrüstung ist ihm so warm gewesen, dass er den Mantel eigentlich nicht so nötig hatte, wie der arme Bettler. Er nahm sein Schwert, teilte den Mantel in der Mitte durch und schenkte dem Bettler eine Hälfte des Mantels. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren St. Martin. in Liebe eure Conny guten Morgen meine lieben Sternchen, OHHHH H unser tag wird soooo fein. Erst einmal wird gemütlich gefrühstückt mit schiefen Keksen und Nutella-Crossaints. HIHI Mir gefällt das so und deswegen bin ich GAR NICHT böse über den Rackerchenstreicht. HIHI Dann feiern wir den Geburtstag von unseren Wuffis-Freundinnen Ginger und Sunny und gleichzeitig auch Gingers Engelchentag. WO??? Ei jaaa, auf unserer tollen Waldlichtung, Pilzhäuschen 10, im 5. Wurzel-Untergeschoss. Dort steht schon alles bereit,auch die zwei Wuffis-Torten. Sicher ist sicher!! HIHI Und abends startet dann unser St.-Martinsumzug mit St.-Martin Fido und Eselchen Julchen an der Spitze. Unsere Laternchen sind SUPI geworden und JEDES Laternchen ist die ALLERSCHÖNSTE! Und dann gibts was zum LACHEN. Unsere St-Martins-Aufführung ist zum schießen. HIHI. Wir haben von der Generalprobe Bäuchleinmuskelkater VOR LACHEN!! Es wird tolllllll. 1000 Kussis eure Harrihasi von: anonym [9854] - 11.11.2022 05:31:21
🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 Der Herbststurm Der Herbststurm braust durch Wald und Feld, die Blätter fallen nieder und von dem dunklen Himmelszelt sehn schwarz die Wolken nieder. Sankt Martin reitet dann sein Pferd so schnell die Wolken eilen; in seiner Rechten blitzt das Schwert, die Nebel zu zerteilen. Das Schwert, womit als Reitersmann den Mantel er zerschnitten, den er geschenkt dem armen Mann und weiter ist geritten. Autor: Ludwig Uhland (1787-1862) 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 Liebe Grüßle zu St. Martin sende ich an Engelchen Fido und dich liebe Lorena Einen schönen Tag und ein schönes WE wünsche ich. Herzliche Grüßle Carmen und ihre Engelchen von: Carmen |