homeFido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 63064]

 B  
689

Himmels-Koordinaten:

 *23.02.2004
†16.11.2018
Fido Fido zur Fotogalerie von Fido

Lieber Fido erst einen Tag bist du von uns gegangen aber ich vermisse dich so sehr. DIe Zeit mit dir war so schön ich möchte keine Sekunde missen. Leider hast du mit 12 1/2 Jahren die schreckliche Diagnose degenerative Myelophatie bekommen. Wir waren total schockiert und konnten es nicht fassen. Trotzdem war die Zeit mit dir auch danach sehr schön. Wir haben dir Schülein angezogen haben dich zur Physiotheraphie gebracht und sind mit dir wie immer viel gelaufen. Schon immer warst du ein aktiver sportlicher Begleiter auf unseren Ausflügen. Diese konnten nie lange genug sein. In unserer schönen Umgebung hat es dir gefallen. seit du zu uns gekommen bist vor fast 15 Jahren haben wir jeden Tag mit dir genossen . Du hast uns und Lorena mit deinem Wesen aus einem tiefen Tal geholt. Mit

...

neue
Kerze

39.614 Kerzen sind entzündet


Buongiorno mio caro dolce Fido ti mando tanti bacini e carezze con Amore  am: 18.06.2026 08:40:55 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 18.06.2026 07:30:49 liebste Morgengrüße senden Conny mit Harrihäschen und Co am: 18.06.2026 06:27:41 Ein Lichtlein für den Donnerstag zündet Carmen mit den 22 Sternchen an am: 18.06.2026 02:11:25 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 17.06.2026 22:47:00 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:58:51 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:25:46 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 17.06.2026 20:01:37 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 17.06.2026 18:37:24 Sonnige Grüße und Küsschen puste ich zu dir mein Fido..LG deine Margot.. am: 17.06.2026 15:59:42 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 17.06.2026 14:09:09 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 17.06.2026 14:07:03 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 13:52:06 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 17.06.2026 13:50:24 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 17.06.2026 09:07:03 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 17.06.2026 08:00:03 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 17.06.2026 06:32:23 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 16.06.2026 23:49:55 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 22:06:15 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 16.06.2026 21:05:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 19:56:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 16.06.2026 15:19:25 Wpnsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamma am: 16.06.2026 15:14:19 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 16.06.2026 15:12:48 anonym am: 16.06.2026 14:48:25 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 16.06.2026 14:40:05 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 14:36:25 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 16.06.2026 14:34:45 Aus jedem Tag das Beste zu machen,das ist die größte Kunst.LG deine Margot. am: 16.06.2026 11:11:16 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 16.06.2026 09:02:42 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 16.06.2026 08:02:17 Carmen mit den 22 Sternchen schickt liebe guten Morgengrüßle am: 16.06.2026 01:30:14 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 21:41:06 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 20:57:38 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 15.06.2026 20:28:10 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 15.06.2026 20:17:19 Liebe Abendgrüße und einen gemütlichen Abend wünscht Delia mit Trude und Ferne am: 15.06.2026 20:08:32 Süßer Fido, dicke Umarmung und herzliche Grüße an dich und deine Mama. Claudia m am: 15.06.2026 18:39:43  Wo immer du hingehst, hat der Himmel die selbe Farbe.. LG Margot.. am: 15.06.2026 18:24:33 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara  am: 15.06.2026 13:37:20 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 13:34:19 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 15.06.2026 13:29:28 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 15.06.2026 13:28:39 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 15.06.2026 08:42:11 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 15.06.2026 08:32:02 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 15.06.2026 06:58:38 Ein guten Morgenlichtlein zündet Carmen mit den 22 Engelchen an am: 15.06.2026 02:13:18 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco am: 14.06.2026 23:39:05 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 21:37:11 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 20:53:48 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 14.06.2026 20:36:08 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena  am: 14.06.2026 20:29:17 Liebe Sonntagsgrüße für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 14.06.2026 13:03:23 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 14.06.2026 11:15:42 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 14.06.2026 11:05:53 Lieber Fido, schönen Sonntag mit deinen Freunden und viel Spass, Stephan+Lorena am: 14.06.2026 10:32:21 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 22:36:37 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 13.06.2026 21:38:26 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 21:22:19 anonym am: 13.06.2026 17:43:42 Wir lieben und vermissen dich so sehr lieber Fido am: 13.06.2026 15:14:39 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamna  am: 13.06.2026 14:03:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 11:13:29 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 13.06.2026 11:11:20 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 13.06.2026 11:07:09 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 13.06.2026 11:06:15 Lieber Fido, vile spass heute mit viel Sonne und Spass am Wasser, Stephan+Lorena am: 13.06.2026 10:56:52 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 13.06.2026 09:11:45 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 13.06.2026 08:38:25
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

14.109 Sternengrüße empfangen


[8799] - 08.05.2022 08:40:13
🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈 🎈


Hallöche n meine Sternchen,

heute nur ganz kurz denn wir ALLE feiern den Muttertag auf der grossen regenbogenwiese.

ABER

was für ein Gedicht die Rackerchen für mich geschrieben haben

DAS MÜSST ihr euch ganz einfach anhören

Wir wären nicht gewaschen


Wir wären nicht gewaschen
und meistens nicht gekämmt,
die Strümpfe hätten Löcher
und schmutzig wär das Hemd.
Wir äßen Fisch mit Honig
und Blumenkohl mit Zimt,
wenn du nicht täglich sorgtest,
das alles klappt und stimmt.
Wir hätten nasse Füße
und Zähne schwarz wie Ruß.
Und bis zu beiden Ohren
die Haut voll Pflaumenmus.
Wir könnten auch nicht schlafen,
wenn du nicht noch einmal kämst,
und uns, bevor wir träumen,
in deine Arme nähmst.
Und trotzdem sind wir alle auch manchmal eine Last.
Was würdest du ohne Kinder tun?
Sei froh, dass du uns hast.

HIHI HAHA

in diesem Sinne wünsche ich ALLEN Mamas auf Erden einen wunderschönen Muttertag

1000 Kussis

euer Harrihäschen
von: anonym


[8798] - 08.05.2022 05:29:52
🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞
Rotkehlchen

Rotkehlchen auf dem Zweige hupft,
wipp, wipp!
Hat sich ein Beerlein abgezupft,
knipp, knipp!
Lässt sich zum klaren Bach hernieder,
Tunkt´s Schnäblein rein und hebt es wieder,
stipp, stipp, nipp, nipp!
Und schwingt sich wieder in den Flieder.

Es singt und piepst ganz allerliebst,
zipp, zipp, zipp, zipp, trill!
Sich eine Abendmelodie.
Steckt´ s Köpfchen dann ins Federkleid
Und schlummert bis zur Morgenzeit.
- Wilhelm Busch
🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞
Einen netten Sonntag wünscht
Carmen mit den 19 Engelchen
von: Carmen


[8797] - 07.05.2022 23:32:53
💖 Mein geliebter Fido 💖

Heute hast du einen wunderschönen Tag mit deinen lieben Freunde verbracht und dass freut mich so sehr. Hast viel gespielt und getobt und natürlich schnüffelt auf der schönen Regenbogenwiese 🌻 so gerne wäre ich bei dir, Ich vermisse dich jeden Tag.
⭐ 🌃 ⭐
Komm wir gehen jetzt ins Bettchen es ist schon spät geworden, und du bist sicher müde. Ich streichle dich liebevoll in den Schlaf und viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen. Ich denke die ganze Zeit an dich, du fehlst mir so sehr mein wunderschöner Fido und ich denke soviel an dich, an unserer gemeinsame Zeit Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr vergiss mich bitte nicht mein Amore Fido Ich hoffe es geht dir gut.
⭐ 🌃 ⭐
Schlaf schön und träum süss vielleicht von uns, Ich habe dir noch ein paar Leckerli unter dein süsses Wolkenkissen gelegt nicht alles auf einmal naschen.
Danke mein geliebter Fido für deine Liebe
Ich werde dich niemals vergessen sondern dich für immer lieben

In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine geliebte Mamma Lorena ❣ 💜 💛 💝 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[8796] - 07.05.2022 15:50:25
Du liebes Engelchen du bist für immer im Herzen deiner Lieben und in der Erinnerung werdet ihr für immer weiterleben. Die gemeinsamen Jahre die ihr hattet kann euch keiner nehmen. Sie sind ein besonders
kostbarer Schatz nie wirst du vergessen sein. Manchen Tag können deine Lieben mit einen Lächeln im Gesicht an dich zurück denken.
Doch an anderen Tagen kommt die Sehnsucht und Trauer dafür dann doppelt und dreifach so hart und es fließen die Tränen weil sie dich verloren haben. Ich schicke dir besonders liebe Grüße und erhoffe mir dadurch Freudestrahlen bei dir. Ich wünsche dir heute einen glücklichen Tag zusammen mit allen deinen Freunden. Einen dicken Kuss aufs Näschen.
Heute Abend zünde ich dir dann wieder ein Kerzchen an.

Miezen - Hilde
von: anonym


[8795] - 07.05.2022 15:10:40
🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻

Hallöchen meine lieben Sternchen

Jaaa, wir sind wieder zurück und mussten all unsere Alm-Muhs und die gackernden Hühner in Erholung schicken.

TzTzTz

die Rackerchen haben die Ställe renovieren wollen und - ÄHHHHHH - richteten das reinste Chaos an.

JETZT haben sie BESUCHSVERBOT!!!

Hmm, kann ich irgendwie verstehen. Die Kuhställe sehen jetzt wie Friseursalons aus und die Hühnerställe wie ein Nagelstudio.

OH OH OH

sind die Muhs und Hühner SAUER!!!
Deshalb haben sie Erholungsurlaub in den Bergen gebucht und sind ratzfatz verschwunden.

Un d die Rackerchen fühlen sich nicht im mindesten schuldig und bringen uns eine Wörtermaus mit

Hört mal

Wörtermaus

Nanu, wer kommt da aus dem Haus?
Das ist die kleine Wörtermaus.
Jetzt zwickt sie dich in deine NASE,
mit einem Trick wird draus ein HASE.

Nanu, wer kommt da aus dem Haus?
Das ist die kleine Wörtermaus.
Jetzt macht sie aus dem harten BRETT
ohne das R ein weiches Bett.

Nanu, wer kommt da aus dem Haus?
Das ist die kleine Wörtermaus.
Nimmt sie ein S und gibt´s dem TIER
so wird daraus ein wilder STIER.

TYPISCH

Aber jetzt kommt, der Hab-dich-lieb-Garten wartet auf uns

in diesem Sinne

1000 Kussis

euer Harrihäschen
von: anonym


[8794] - 07.05.2022 14:52:50
Die richtigen Blumen für Mama

Alle Blümchen möchten eine Freude sein, auch die ganz kleinen und bescheidenen

Mit einem hellen Klingeln öffnet sich die Tür des Blumengeschäftes. Ein kleiner Junge tritt ein. Frau Kurz, die Besitzerin, begrüßt ihn freundlich: „Guten Tag, kann ich Ihnen helfen, junger Herr?“
Der kleine Junge errötet. Junger Herr hat noch niemand zu ihm gesagt. Verlegen schaut er sich um. Er möchte Mama einen Muttertagsblumenstrauß schenken.
„Rosen!“ , sagt er. „Ich möchte Rosen für Mama kaufen.“
Frau Kurz nimmt eine teure rote Rose aus der Vase.
Die Rose reckt sich voller Stolz. „Seht ihr“, sagt sie zu den anderen Blumen, „mich möchte er haben. Wir Rosen sind die Schönsten unter den Blumen.“
„Du eingebildete Stachelpflanze“, schimpft die gelbe Tulpe mit dem gefederten Rand. „Der Junge weiß gar nicht, was Schönheit bedeutet.“
„Genau, ganz genau!“, stimmen die anderen Tulpen zu. „Diese Rosen sind nur in einem Treibhaus gezogen worden. Richtige Rosen blühen im Sommer.“
Hinten auf dem Sockel wird eine Stimme laut: „Was redet ihr? Ich alleine bin die Königin der Blumen“, wendet die Orchidee ein.
Der Junge zögert, und Frau Kurz zeigt auf den Flieder. „Wie wäre es denn mit einem duftenden Fliederstrauß?“
Der Junge schüttelt den Kopf. „Es soll etwas Besonderes sein.“ Er wird ein bisschen rot und sagt ganz leise: „Meine Mama war krank, und jetzt soll sie sich ganz arg doll freuen. Und nicht nur, weil Muttertag ist.“
Frau Kurz lächelt und zeigt auf ein kleines Glas, in dem die bescheidenen Vergissmeinnichtblümchen ihren Platz haben. „Ich glaube“, sagt sie. „An diese Blümchen würde deine Mama immer denken.“
Die kleinen blauen Blütensternchen des Vergissmeinnichts beginnen vor Freude zu strahlen, und auch der kleine Junge lacht.
„Schön sind die!“, ruft er. „Sie haben kleine, lustige Gesichter. Ja, die will ich haben.“
Und während sich die anderen Blumen verwundert ansehen, bindet Frau Kurz die Vergissmeinnichtblümchen zu einem hübschen, kleinen Strauß.
Als der Junge seiner Mama wenig später das Sträußchen überreicht, strahlen deren Augen.
„Oh, meine Lieblingsblumen“, sagt sie und steckt die Nase in die Blüten. „Woher hast du das gewusst?“
„Sie haben mir zugewunken und gesagt: ‚Nimm uns! Deine Mama wird sich freuen und dein Geschenk nie mehr vergessen.“

(E lke Bräunling)

MORG EN ist MUTTERTAG und wir lieben ALLE Blümchen

in Liebe

Harrihasi und Conny
von: anonym


[8793] - 07.05.2022 11:39:21
Liebe Lorena,

vielen Dank, dass du an Kaaris Geburtstag gedacht hast 💕

Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende - für Fido leuchtet ein helles Kerzchen 🕯

Liebe Grüße von Anika mitsamt den 5 ⭐ chen
von: anonym


[8792] - 07.05.2022 08:55:04
💖 💐 💖 💐 💖 💐 💖
💐 💖 💐 💖 💐 💖
💖 💐 💖 💐 💖
💐 💖 💐 💖
💖 💐 💖
💐 💖
💖

Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert,
und vielleicht ist das wahr.
Ich wollte nie Erinnerungen ...
ich wollte nur Dich.

Eine Million mal brauchte ich Dich,
eine Million mal weinte ich.
Wenn Liebe allein Dich hätte retten können,
wärest Du nie gestorben.

Im Leben liebte ich Dich sehr,
im Tod liebe ich Dich immer noch.
In meinem Herzen hast Du einen Platz, den niemand niemals füllen kann.

Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine
Straße ...
Ich würd den Weg zum Himmel gehen und Dich zurück holen.

* Autor unbekannt *

Guten Morgen liebe Sternenkinder ,

....... ich wünsche euch einen schönen Samstag mit ganz viel Spaß und Freude.

Ein dickes Küßchen auf eure kleinen süßen Näschen ....
einen Streichler über eure lieben Gesichtchen und schon könnt ihr weiterlaufen um mit den anderen Sternentierchen zu spielen.

Ein Körbchen mit Lieblingsleckerlis steht für alle bereit ......
lasst es euch lecker schmecken.

Hab euch lieb ........ 💖

Liebe Grüße ........
Susi , Venice und die Erdenfreunde Daheim 💐
💖 💐
💐
von: Susi


[8791] - 06.05.2022 23:32:08
❤ Mein geliebter Fido ❤

Heute hast du einen wunderschönen Tag mit deinen lieben Freunde verbracht und dass freut mich so sehr. Hast viel gespielt und getobt und natürlich schnüffelt auf der schönen Regenbogenwiese 🌻 so gerne wäre ich bei dir, Ich vermisse dich jeden Tag.
Hier auf Erden regnet es schon den ganzen Tag morgen soll es etwas besser werden.
✨ 🌈 ✨
Komm wir gehen jetzt ins Bettchen es ist schon spät geworden, und du bist sicher müde. Ich streichle dich liebevoll in den Schlaf und viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen. Ich denke die ganze Zeit an dich, du fehlst mir so sehr mein wunderschöner Fido und ich denke soviel an dich, an unserer gemeinsame Zeit Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr vergiss mich bitte nicht mein Amore Fido Ich hoffe es geht dir gut.
✨ 🌈 ✨
Schlaf schön und träum süss vielleicht von uns, Ich habe dir noch ein paar Leckerli unter dein süsses Wolkenkissen gelegt nicht alles auf einmal naschen.
Danke mein geliebter Fido für deine Liebe
Ich werde dich niemals vergessen sondern dich für immer lieben

In ewiger Liebe und Dankbarkeit für immer deine geliebte Mamma Lorena 💙 💜 💛 💝 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[8790] - 06.05.2022 19:26:32
🌟 🌈 🌟 🌈 🌟

FÜR DICH KLEINES STERNCHEN

EIN LIEBER GRUSS ...

WIR DENKEN AN EUCH UND VERMISSEN EUCH

🌟 🌈 🌟 🌈 🌟

Hoffnungs - Los

Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.

Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.

Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.

Es geht in den Tunnel nicht raus, nur hinein,
das Licht dort am Ende, wo kann es nur sein?

Man sagt, am Ende ist immer ein Licht.
Ich suche und suche und sehe es nicht.

Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.

Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?


W as bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.

Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.

Autor: Claudia Henkel
(*1963)

🌟 🌈 🌟 🌈 🌟

LIEBE LORENA

VIELE LIEBE GRÜSSE AUCH FÜR DICH.. EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH DIR

BRIGITTE MIT GARFIELD UND BAZIE IMMER IM HERZEN
von: anonym





home Fido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 63064]

B
689

Himmels-Koordinaten



 * 23.02.2004
† 16.11.2018

neue
Kerze

39.614 Kerzen


Buongiorno mio caro dolce Fido ti mando tanti bacini e carezze con Amore  am: 18.06.2026 08:40:55 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 18.06.2026 07:30:49 liebste Morgengrüße senden Conny mit Harrihäschen und Co am: 18.06.2026 06:27:41 Ein Lichtlein für den Donnerstag zündet Carmen mit den 22 Sternchen an am: 18.06.2026 02:11:25 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 17.06.2026 22:47:00 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:58:51 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:25:46 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 17.06.2026 20:01:37 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 17.06.2026 18:37:24 Sonnige Grüße und Küsschen puste ich zu dir mein Fido..LG deine Margot.. am: 17.06.2026 15:59:42 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 17.06.2026 14:09:09 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 17.06.2026 14:07:03 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 13:52:06 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 17.06.2026 13:50:24 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 17.06.2026 09:07:03 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 17.06.2026 08:00:03 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 17.06.2026 06:32:23 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 16.06.2026 23:49:55 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 22:06:15 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 16.06.2026 21:05:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 19:56:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 16.06.2026 15:19:25 Wpnsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamma am: 16.06.2026 15:14:19 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 16.06.2026 15:12:48 anonym am: 16.06.2026 14:48:25 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 16.06.2026 14:40:05 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 14:36:25 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 16.06.2026 14:34:45 Aus jedem Tag das Beste zu machen,das ist die größte Kunst.LG deine Margot. am: 16.06.2026 11:11:16 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 16.06.2026 09:02:42 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 16.06.2026 08:02:17 Carmen mit den 22 Sternchen schickt liebe guten Morgengrüßle am: 16.06.2026 01:30:14 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 21:41:06 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 20:57:38 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 15.06.2026 20:28:10 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 15.06.2026 20:17:19 Liebe Abendgrüße und einen gemütlichen Abend wünscht Delia mit Trude und Ferne am: 15.06.2026 20:08:32 Süßer Fido, dicke Umarmung und herzliche Grüße an dich und deine Mama. Claudia m am: 15.06.2026 18:39:43  Wo immer du hingehst, hat der Himmel die selbe Farbe.. LG Margot.. am: 15.06.2026 18:24:33 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara  am: 15.06.2026 13:37:20 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 13:34:19 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 15.06.2026 13:29:28 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 15.06.2026 13:28:39 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 15.06.2026 08:42:11 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 15.06.2026 08:32:02 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 15.06.2026 06:58:38 Ein guten Morgenlichtlein zündet Carmen mit den 22 Engelchen an am: 15.06.2026 02:13:18 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco am: 14.06.2026 23:39:05 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 21:37:11 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 20:53:48 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 14.06.2026 20:36:08 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena  am: 14.06.2026 20:29:17 Liebe Sonntagsgrüße für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 14.06.2026 13:03:23 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 14.06.2026 11:15:42 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 14.06.2026 11:05:53 Lieber Fido, schönen Sonntag mit deinen Freunden und viel Spass, Stephan+Lorena am: 14.06.2026 10:32:21 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 22:36:37 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 13.06.2026 21:38:26 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 21:22:19 anonym am: 13.06.2026 17:43:42 Wir lieben und vermissen dich so sehr lieber Fido am: 13.06.2026 15:14:39 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamna  am: 13.06.2026 14:03:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 11:13:29 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 13.06.2026 11:11:20 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 13.06.2026 11:07:09 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 13.06.2026 11:06:15 Lieber Fido, vile spass heute mit viel Sonne und Spass am Wasser, Stephan+Lorena am: 13.06.2026 10:56:52 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 13.06.2026 09:11:45 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 13.06.2026 08:38:25 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 13.06.2026 07:55:29 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 13.06.2026 06:38:21 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit den Meerlis an am: 13.06.2026 04:13:03 Ein schönes Wochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 12.06.2026 23:37:25 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 12.06.2026 21:48:40 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 12.06.2026 20:44:55 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 12.06.2026 19:44:40 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 12.06.2026 13:46:03 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 12.06.2026 13:42:47 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 12.06.2026 13:38:15 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 12.06.2026 13:37:28 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 12.06.2026 08:54:05 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 12.06.2026 08:18:30 Carmen mit den 22 Sternlein zündet ein guten Morgenkerzlein an am: 12.06.2026 04:14:43 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 11.06.2026 23:39:46 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 11.06.2026 22:10:53 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 11.06.2026 21:58:29 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 11.06.2026 21:47:09 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 11.06.2026 19:14:59 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara  am: 11.06.2026 14:56:05 anonym am: 11.06.2026 14:49:47 Wir lieben uns vermissen dich so sehr unser Fido am: 11.06.2026 14:41:12 Eine helle Kerze für dich süsser Fido  am: 11.06.2026 14:28:02 Wünsche Dir und deinen lieben Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamma  am: 11.06.2026 14:14:06 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 11.06.2026 13:39:37 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 11.06.2026 13:37:23 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 11.06.2026 13:35:11 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 11.06.2026 13:34:17 Viele Küsschen puste ich zu dir auf,s Wölkchen mein Fido..LG deine Margot. am: 11.06.2026 10:48:34 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 11.06.2026 08:49:56 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:18:51 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:30:40 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:27:04 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 10.06.2026 21:56:02 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 21:42:39 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 10.06.2026 20:38:25 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 20:27:04 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:01:13 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 15:26:12 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 10.06.2026 15:16:30 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 10.06.2026 15:13:14 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 10.06.2026 15:12:26 Ein hab dich lieb Kerzlein für dich mein geliebter Fido in Liebe Deine Mamma  am: 10.06.2026 08:34:15 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:27:53 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 21:40:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 20:50:50 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:47:49 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 09.06.2026 20:38:31 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:13 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:09:17 Ein Abendlichtlein und ein Gruß nach Hause von Silvia mit Lino und Billy im Herz am: 09.06.2026 18:55:00 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 09.06.2026 18:11:46 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 09.06.2026 14:33:01 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 09.06.2026 08:47:49 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.06.2026 08:09:48 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:37:54 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 22:09:26 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:57:42 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 20:31:47 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 08.06.2026 19:39:33 Mögest du auf die Reise durch die Nacht nur gute Träume haben. LG deine Margot.. am: 08.06.2026 19:13:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 13:49:13 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 08.06.2026 13:44:17 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 08.06.2026 13:38:53 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 08.06.2026 13:37:48 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 08.06.2026 08:45:50 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:01:11 Carmen und ihre Sternchen zündet zum Wochenstart ein Lichtlein an am: 08.06.2026 04:13:38 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:20:25 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 21:43:13 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:03:34 Wünsche Dir und deinem Freunden einen eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 20:36:26 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 07.06.2026 20:21:32 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 19:56:48 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:28:42

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

14.109 Sternengrüße


[9861] - 12.11.2022 15:25:39
🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀 🌞 🎀

Durchs age im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Vielen Dank liebe Mama Harri und Onkiel Fido für das so tolle und liebevolle St. Martinsfest.
Alle mussten lachen, Es war so herrlich!

Dafür gibt es heute ein warmes Lagerfeuer am rBL-See.

Diesmal haben für Euch liebe Mama Harri und Onkel Fido . . .

Tante Trude, Tante Morhle, Birko, Enzo, Rocky, Amy, Peterle, Serafina, Calimero, Alle Sternenkinder, Benji, Tommyli und Onkel Apollo gekocht.

Keine Angst, es gibt keine schiefen Tellerchen oder Besteck. Hiiiii, noch nicht. . . . .

Rackerchen sind heute besonders brav. Hmmmmm Eigenartig, sehr Eigenartig.....

Gnomi von der Wurzel, Farny und die Waldwichtel kommen auch und haben Beerenkuchen dabei.

Es wird bestimmt schön heute Abend, also in diesem Sinne . . ..

Schönen Samstag und viele Fröhliche Augenblicke.

Bea te mit ihren Fellnasen und RBL-Sternchen im RBL-Land💖
von: Beate mit Fellnasen


[9860] - 12.11.2022 12:35:39
Die Kerze des kleinen Engels

Einmal hatte ein Gärtner vor lauter Trubel vergessen, einen Kranz für seinen kleinen Jungen zuhause aufzuheben.
„Oje“, murmelte er, als am Abend vor dem ersten Advent plötzlich alle Kränze verkauft waren. „Tobias wird traurig sein, wenn ich ohne Kranz nach Hause komme. Ich muss noch schnell einen binden.“
Er holte Tannenzweige, Draht und Adventsschmuck. Nur Kerzen fand er keine. Er suchte und kramte in allen Ecken, doch es war keine einzige Kerze übrig. Was nun?
Traurig wollte er sich auf den Heimweg machen, doch da, plötzlich, blinkte es ihm vom Fenster her entgegen.
Was war das? Verwundert starrte der Gärtner ins Schaufenster. Blumen standen da, Grünpflanzen und der alte Holzengel, der im Advent hier immer hier seinen Platz hatte.
Der Gärtner lächelte. Wie oft hatte er als Junge bei dem Engel gesessen. Manchmal hatte er sogar geglaubt, der Engel erzähle ihm Geschichten. Nachdenklich blickte er auf den alten Engel, der eine Kerze in den Händen hielt. Eine dünne, blassrote Kerze.
„Eine Kerze!“, rief der Gärtner. „Was für ein Glück!“
Er strich dem Engel zart über den Kopf und nahm die Kerze. „Du bekommst eine neue“, versprach er. Dann eilte er nach Hause.
Daheim rief ihm Tobias schon ungeduldig „Hast du an unseren Adventskranz gedacht?“, entgegen.
„Hilf mir, kleiner Engel“, betete der Gärtner leise und nahm Tobias in den Arm.
„Ich habe dir etwas anderes mitgebracht.“ Er steckte die Kerze in einen Apfel und legte Tannenzweige daneben. „Gefällt sie dir?“
Tobias sah seinen Vater enttäuscht an.“Das ist doch nur eine olle Kerze!“
„Es ist eine besondere Kerze“, sagte der Gärtner geheimnisvoll. „Eine Engelskerze. Sie zaubert den Advent ins Zimmer. Engelskerzen können nämlich zaubern! Wunderschöne Geschichten schenken sie den Kindern. Nachts, wenn sie schlafen.“
Vorsichti g zündete er die Kerze an. Sie duftete süß.
„Schön, nicht?“
„Schööö n!“, sagte Tobias, und auf einmal konnte er sich nicht schnell genug mit dem Zubettgehen beeilen. „Vielleicht schickt mir die Engelskerze heute nacht eine Geschichte!“, rief er aufgeregt. „Danke, Papa.“
Der Gärtner lächelte, streichelte über Tobias’ Kopf und sagte leise: „Danke, kleiner Engel!“
( Elke Bräunling)

in Liebe

Conny

Hallöchen meine lieben Sternchen,

GÄHH HNNN. seid ihr auch noch so müde wie ich?

HIHI, unser St.-Martins-Abend war soooo lustig und sehr lange. HIHI

St-Martin-F ido schenkte also dem armen Bettler die Hälfte seines Umhangs und bekam dafür vom armen Bettler schiefe nutella-Crossaints? HIHI HAHA, das ist ist der Burner!!!! Gabe es zur Zeit von St-Martin überhaupt Nutella? Und Crossaints? HIHI!!!

Aber Rocky war ein toller armer bettler und Apollo spielte einen zweiten armen frierenden Mann und bekam von St-Martin einen Stiefel.
OKKK, jetzt hatten beide eine warme und eine kalte Pfote. HIHI
Die sahen zum schießen aus und wir kringelten uns nur so vor Lachen.

heute wird ausgeruht und ab morgen basteln wir hübsche Adventskränze u Adventskalender

Bussi

eure Harri
von: anonym


[9859] - 12.11.2022 00:10:52
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Ein Mitternachtslichtlein 🕯 für Fido und Lorena von Marie mit Nino in tiefstem Herzen ❤

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: anonym


[9858] - 11.11.2022 23:28:12
💙 Mein geliebter Fido ???? 💙

Heute hast du bestimmt wieder einen wunderschönen Tag mit deinen lieben Freunde verbracht und dass freut mich so sehr. Hast viel gespielt und getobt und auf der schönen Regenbogenwiese 🌼 Ich vermisse dich jeden Tag
Habe gehört du hast auch heute wieder mit deinen lieben Freunden einen schönen Tag im Wald verbracht, um diese Zeit ist rs im Wald besonders schön. Viele Blätter fallen und die Böume sind so schön bunt
Heute hatte ich einen langen Tag 🙏bin sö müde
Komm wir gehen jetzt ins Bettchen es ist schon spät geworden, und
Ich streichle dich liebevoll in den Schlaf und viele Küsschen bekommst du von mir auf dein süsses Näschen. Ich denke die ganze Zeit an dich, du fehlst mir so sehr mein wunderschöner Fido und ich denke soviel an dich, an unserer gemeinsame Zeit Ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr vergiss mich bitte nicht mein Amore Fido Ich hoffe es geht dir gut.
Schlaf schön und träum süss mein Fido vielleicht von uns, Ich habe dir noch ein paar Leckerli unter dein süsses Wolkenkissen gelegt nicht alles auf einmal naschen.
Danke mein geliebter Fido für deine Liebe
Ich werde dich niemals vergessen sondern dich für immer lieben

In ewiger Liebe und Dankbarkeit fprego immer deine Mamma Lorena ❣ 💙 💜 💛 🕯 🕯 🕯 🕯
von: anonym


[9857] - 11.11.2022 19:16:15
💗 🕯 💗 🕯 💗

Schwierige Zeiten
lassen uns Entschlossenheit
und innere Stärke entwickeln.
Dalai Lama

**********

Guten Abend mein liebster
Fido Schatzi💕
Wie war dein Tag heute im schönen
bunten Regenbogenwald ?🌈
Ich denke mal ihr hattet alle viel
Freude gehabt..
Bei uns auf Erden ist auch noch angenehmes Wetter..
Nun lass uns ausgiebig Kuscheln
Engelchen Fido und liebe Küsschen
auf dein süßes Näschen drücken💕
Hab dich lieb💓

🙏

Liebe Freundin Lorena🌼
Ich wünsche dir mit deinen Lieben
einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende..
Danke für deine liebevollen Kerzengrüße und Einträge an
meine Engelchens..
Schön dass es Dich gibt.

**********

Es Grüßen herzlich,
Margot mit Engelchen Sandy
und Rockylein für immer im Herzen.

******** **
von: anonym


[9856] - 11.11.2022 12:31:22
🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙

Durchs age im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Hallo liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Landes,

heut e haben wir alle viel zu lachen und viel zu feiern.
Geburtstage und Engelchentag

Und zwar:

Im Pilzhäuschen 10, im 5. Wurzel-Untergeschoss, warten Wuffis-Freundinnen Ginger und Sunny

Es gibt schiefe Kekse, schiefe Nutella-Crossaints, leckere Eintöpfe und Wuffis-Torten.

T ante Trudes Blubber sind heute auch schief und blubbern lustig vor sich hin.

Abends werden Onkel Fido und Eselchen Julchen den St.-Martinsumzug starten.

Schiefe Laternen und lustige Aufführungen werden den Abend spannend machen.

Auweia, hoffentlich könnt ihr dann alle noch lachen, wenn die Generalprobe schon so lustig war, na das kann ja heiter werden hihihihiiiiiii

T ante Mohrles Kostüme sind perfekt, keine schiefen Kostüme hahahahiiiiii

Ma ma Harri ist noch fleißig am Backen und alle Sternenkinder, Rocky, Sheewa, sogar Rackerchen wollen mithelfen. (na ob das gut geht? Egal heute wird es ein lustiger Tag)

Liebe Grüße und einen schönen St.-Martinsumzug

Beate mit Fellnasen und ihren RBL-Sternchen im RBL-Land

㈏ 3; 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞 💙 🌞
von: Beate mit Fellnasen


[9855] - 11.11.2022 08:14:06
guten Morgen ihr Liebsten

Die St. Martins-Geschichte

Seid ihr bereit? Dann passt mal auf, hier kommt die St. Martins-Geschichte:

Es war einmal ein Soldat namens Martin, der vor vielen, vielen Jahren im römischen Reich lebte (Rom ist ja die Hauptstadt von Italien, das römische Reich war damals aber viel größer, ging bis Frankreich, ja selbst Teile Deutschlands gehörten dazu – es war also riesig).

In einer bitter kalten NovemberNacht traf Martin auf einen sehr armen Mann.

Da Martin aber weder Geld noch etwas zu essen bei sich hatte, überlegte er kurz, wie er dem Bettler helfen konnte.

Er hatte ja einen kuschelig warmen Mantel an! Und unter seiner ganzen Soldatenrüstung ist ihm so warm gewesen, dass er den Mantel eigentlich nicht so nötig hatte, wie der arme Bettler.

Er nahm sein Schwert, teilte den Mantel in der Mitte durch und schenkte dem Bettler eine Hälfte des Mantels.

Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren St. Martin.

in Liebe
eure Conny

guten Morgen meine lieben Sternchen,

OHHHH H unser tag wird soooo fein.

Erst einmal wird gemütlich gefrühstückt mit schiefen Keksen und Nutella-Crossaints. HIHI
Mir gefällt das so und deswegen bin ich GAR NICHT böse über den Rackerchenstreicht. HIHI

Dann feiern wir den Geburtstag von unseren Wuffis-Freundinnen Ginger und Sunny und gleichzeitig auch Gingers Engelchentag.
WO???
Ei jaaa, auf unserer tollen Waldlichtung, Pilzhäuschen 10, im 5. Wurzel-Untergeschoss.

Dort steht schon alles bereit,auch die zwei Wuffis-Torten. Sicher ist sicher!! HIHI

Und abends startet dann unser St.-Martinsumzug mit St.-Martin Fido und Eselchen Julchen an der Spitze.

Unsere Laternchen sind SUPI geworden und JEDES Laternchen ist die ALLERSCHÖNSTE!

Und dann gibts was zum LACHEN. Unsere St-Martins-Aufführung ist zum schießen. HIHI. Wir haben von der Generalprobe Bäuchleinmuskelkater VOR LACHEN!!

Es wird tolllllll.

1000 Kussis

eure Harrihasi
von: anonym


[9854] - 11.11.2022 05:31:21
🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀
Der Herbststurm

Der Herbststurm braust durch Wald und Feld,
die Blätter fallen nieder
und von dem dunklen Himmelszelt
sehn schwarz die Wolken nieder.

Sankt Martin reitet dann sein Pferd
so schnell die Wolken eilen;
in seiner Rechten blitzt das Schwert,
die Nebel zu zerteilen.

Das Schwert, womit als Reitersmann
den Mantel er zerschnitten,
den er geschenkt dem armen Mann
und weiter ist geritten.
Autor: Ludwig Uhland (1787-1862)
🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀 🌟 🎀
Liebe Grüßle zu St. Martin
sende ich an Engelchen Fido
und dich liebe Lorena

Einen schönen Tag und ein schönes WE wünsche ich.

Herzliche Grüßle
Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel