homeFido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 63064]

 B  
689

Himmels-Koordinaten:

 *23.02.2004
†16.11.2018
Fido Fido zur Fotogalerie von Fido

Lieber Fido erst einen Tag bist du von uns gegangen aber ich vermisse dich so sehr. DIe Zeit mit dir war so schön ich möchte keine Sekunde missen. Leider hast du mit 12 1/2 Jahren die schreckliche Diagnose degenerative Myelophatie bekommen. Wir waren total schockiert und konnten es nicht fassen. Trotzdem war die Zeit mit dir auch danach sehr schön. Wir haben dir Schülein angezogen haben dich zur Physiotheraphie gebracht und sind mit dir wie immer viel gelaufen. Schon immer warst du ein aktiver sportlicher Begleiter auf unseren Ausflügen. Diese konnten nie lange genug sein. In unserer schönen Umgebung hat es dir gefallen. seit du zu uns gekommen bist vor fast 15 Jahren haben wir jeden Tag mit dir genossen . Du hast uns und Lorena mit deinem Wesen aus einem tiefen Tal geholt. Mit

...

neue
Kerze

39.614 Kerzen sind entzündet


Buongiorno mio caro dolce Fido ti mando tanti bacini e carezze con Amore  am: 18.06.2026 08:40:55 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 18.06.2026 07:30:49 liebste Morgengrüße senden Conny mit Harrihäschen und Co am: 18.06.2026 06:27:41 Ein Lichtlein für den Donnerstag zündet Carmen mit den 22 Sternchen an am: 18.06.2026 02:11:25 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 17.06.2026 22:47:00 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:58:51 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:25:46 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 17.06.2026 20:01:37 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 17.06.2026 18:37:24 Sonnige Grüße und Küsschen puste ich zu dir mein Fido..LG deine Margot.. am: 17.06.2026 15:59:42 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 17.06.2026 14:09:09 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 17.06.2026 14:07:03 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 13:52:06 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 17.06.2026 13:50:24 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 17.06.2026 09:07:03 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 17.06.2026 08:00:03 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 17.06.2026 06:32:23 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 16.06.2026 23:49:55 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 22:06:15 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 16.06.2026 21:05:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 19:56:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 16.06.2026 15:19:25 Wpnsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamma am: 16.06.2026 15:14:19 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 16.06.2026 15:12:48 anonym am: 16.06.2026 14:48:25 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 16.06.2026 14:40:05 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 14:36:25 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 16.06.2026 14:34:45 Aus jedem Tag das Beste zu machen,das ist die größte Kunst.LG deine Margot. am: 16.06.2026 11:11:16 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 16.06.2026 09:02:42 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 16.06.2026 08:02:17 Carmen mit den 22 Sternchen schickt liebe guten Morgengrüßle am: 16.06.2026 01:30:14 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 21:41:06 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 20:57:38 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 15.06.2026 20:28:10 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 15.06.2026 20:17:19 Liebe Abendgrüße und einen gemütlichen Abend wünscht Delia mit Trude und Ferne am: 15.06.2026 20:08:32 Süßer Fido, dicke Umarmung und herzliche Grüße an dich und deine Mama. Claudia m am: 15.06.2026 18:39:43  Wo immer du hingehst, hat der Himmel die selbe Farbe.. LG Margot.. am: 15.06.2026 18:24:33 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara  am: 15.06.2026 13:37:20 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 13:34:19 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 15.06.2026 13:29:28 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 15.06.2026 13:28:39 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 15.06.2026 08:42:11 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 15.06.2026 08:32:02 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 15.06.2026 06:58:38 Ein guten Morgenlichtlein zündet Carmen mit den 22 Engelchen an am: 15.06.2026 02:13:18 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco am: 14.06.2026 23:39:05 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 21:37:11 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 20:53:48 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 14.06.2026 20:36:08 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena  am: 14.06.2026 20:29:17 Liebe Sonntagsgrüße für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 14.06.2026 13:03:23 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 14.06.2026 11:15:42 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 14.06.2026 11:05:53 Lieber Fido, schönen Sonntag mit deinen Freunden und viel Spass, Stephan+Lorena am: 14.06.2026 10:32:21 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 22:36:37 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 13.06.2026 21:38:26 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 21:22:19 anonym am: 13.06.2026 17:43:42 Wir lieben und vermissen dich so sehr lieber Fido am: 13.06.2026 15:14:39 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamna  am: 13.06.2026 14:03:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 11:13:29 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 13.06.2026 11:11:20 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 13.06.2026 11:07:09 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 13.06.2026 11:06:15 Lieber Fido, vile spass heute mit viel Sonne und Spass am Wasser, Stephan+Lorena am: 13.06.2026 10:56:52 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 13.06.2026 09:11:45 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 13.06.2026 08:38:25
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

14.109 Sternengrüße empfangen


[14059] - 30.05.2026 07:17:49
Guten Morgen Sternlein,


oh, du kuschelst ja so süß in
deinem Deckchen und lächelst
mich sooo zerknautschst und lieb
an. Komm, ich lege mich zu dir
und wir kuscheln ein bißchen.
Dein süßes Näschen und deine
wunderschönen Strahleäugelchen
be kommen ein liebes
Küßchen und dein Bäuchlein,
deine Öhrchen und deine Pfötchen
erhalten eine kleine aber feine
Massage.
Hm m, ich höre da ein bestimmtes
und bekanntes Grummeln
Grrrr,Grrrr!
Das Hungerbärchen in deinem
Bäuchlein knurrt.

Da bereite ich doch gleich das
Frühstück vor und stelle es, für
nachher, warm und wer jetzt
schon das schimpfende
Hungerbaer chen in seinem
Bäuchlein hört, der kann schon
mal zugreifen.


Und dann geht´s gleich ab zum
Sternensee. Dort wartet für
Julienka schon eine feine Torte
und viele
kleine Überraschungen

Und damit der Spaß nicht zu kurz
kommt, wollen unsere Sternchen
heute dem Gnomi
beibringen wie man taucht. Der Gnomi meint, er bräuchte das gar nicht
aber der beste
Schwimmer ist er ja nun nicht
gerade
Das wird was geben :-)
. Na dann - viel Spaß und viel
Geduld dabei

Natürlich gibt es dann am Abend
zur Belohnung ein tolles
Lagerfeuer und die geduldigsten
"Tauchleh rer" bekommen eine
kleine Heldenmedaille. Die haben
sie aber dann auch verdient. Mal
sehn wie Gnomi das alles findet,
mag er doch am allerliebsten in seinem Wurzelhäuschen im Wurzelbettchen liegen und seinen weissen Bart kämmen. Und er mag es gar NICHT, wenn sein Bart nass wird. Oh Oh Oh!
In Gedanken höre ich schon euer
herzhaftes Lachen und Gekicher

Ich wünsche euch ganz ganz viel
Spaß und Freude

Kussi Bussis

eure Harrihasi und Conny
von: anonym


[14058] - 29.05.2026 06:34:33
Es muss Sommer sein

Was rauscht der Wind so wundervoll,
was zwitschert ein Vöglein im grossen Baum.
Die Zweiglein mit grünen Blättern so voll
und ein Schmetterling flügelt durch den Raum.
S´muss Sommer sein, wenn alles reift.
S´muss Sommer sein, wenn alles pfeifft.
( Hanna Schnyders)

Bald ist der echte Sommer da

Bussis

eure Conny

Guten Morgen meine lieben Sternchen

das FIRO-Bistro wird heute rappelvoll werden

denn:

WUFFIFREUND ROCKY

wird heute 20 Jahre alt und wir werden ein tolles Fest feiern.

Damit Rocky feiern kann , habe ich das Backen übernommen, zusammen mit Stella, Fido und Luna, UND die Rackerchen haben ihre Hilfe angeboten und ich muß sagen:

WOUW - DAS haben sie richtig klasse gemacht und dafür dürfen sie heute auch zu Wuffi Merlin in die Zauberschule

"JU HUUU Mamaa, da freuen wir uns aber ganz ganz dolle!"

WAR KLAR! HIHI!

Sandy und ich haben zwei leckere Geburtstagstorten gebacken

"OH SUPIII. Ist die eine für uns, Mamaa?"

"Neee, sind beides Leberwurst- und Wienerletorten und beide nur für Rocky!"

"Och MENNO. Und warum bekommt Rocky zwei Torten?"

"Na weil er Geburtstag hat und Sandy und Rocky zusammengehören.!"

"Klingt logisch!"

"Sage ich doch! Und wenn ihr brav seid, dann habe ich sehr leckere Erdbeer-Sahnetörtchen für euch"

"OHHH, sag das doch gleich. JAAAA, wir sind heute die allerliebsten Rackerchen vom ganzen Regenbogenland."

WERS GLAUBT

Happy Birthday lieber Rocky
und einen schönen Tag

eure Harrihäschen
von: anonym


[14057] - 29.05.2026 04:17:14
🌺 🌃 🌺 🌃 🌺 🌃 🌺 🌃 🌺
Frühling

Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!"
Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
"Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!"
Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?

Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
"Der Frühling, der Frühling!" - da wusst´ ich genug!
🌺 🌃 🌺 🌃 🌺 🌃 🌺 🌃 🌺
Herzliche Grüßle für den Freitag und das WE
kommen von
Carmen mit den 22 Fellengelchen
von: Carmen


[14056] - 28.05.2026 17:12:30
Hallo Lorena,

danke für die Geburtstagsgrüße sagen

Peter mit Lilly im Herzen❤

P.S. Ich benötige schon wieder Deine Hilfe. Diesmal suche ich : Beate mit den Fellnasen. :-)

Grazie mille

Peter
von: Peter F.


[14055] - 28.05.2026 12:31:58
Ich grüße dich du kleines Engelchen:
Ja wie geht es dir denn heute? Prima!
Na das hört sich doch gut an. Das ist
schön das es dir und allen deinen
lieben Freunden gut geht dort oben im Regenbogenland und uns hier unten auf Erden tröstet der Gedanke. Endlich scheint schon mal paar Tage die Sonne wieder. So grau in grau stürmisch und verregnet wie es die letzten Wochen waren mag ich überhaupt nicht und das auch noch im Mai. Aber da wir ja seit dem Wochenende es schön hatten sieht
man jetzt sofort wie die Natur endlich erwacht. Auf einen Schlag stehen die bunten Blümchen auf der Wiese. Hier sind die Pfingstrosen am meisten. Auch du hast ja schönes Wetter mit deinen Freunden warst du auch schon am See. So nun lege ich dir noch ein paar Leckerlis hier ins Gras und dann muß ich zurück.

Miezen Hilde
von: anonym


[14054] - 27.05.2026 20:50:32
🌺 💖 🌺 💖 🌺 💖 🌺 💖 🌺

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

RBL -Gesetz für alle Kita und Schul-Rackerchen!

Keine Ausnahmen, sollte ein kleines Schulschwänzen oder Kitaschwänzen stattfinden, dann wird dieser Tag nachgeholt und es gibt Nachsitzen!

Tja, eigentlich wollten Onkel Fido und Molly zum Campen fahren. Wollten…….

O nkel Fido hat extra dafür einen Wohnwagen bei Wohnwagenverleih Sonnenschein organisiert. Ein Auto und viele Extras. Sonnenschirmchen, Gasbrenner zum Kochen, Lichterkette und Kerzen.

Er hat alles schon startklar gemacht, damit beide nur noch einsteigen müssen und dann losfahren.

Sie haben sich von den Sternchen verabschiedet und gesagt sie würden nächste Woche zurückkommen.

J etzt Campen die Rackerchen am RBL-See mit Gnomis Wald-Rackerchen, Meerlis, Federbällchen und Wal Timmy.

Mama Harri hat für Onkel Fido und Molly vorgekocht und in den Wohnwagen gestellt.

Racker chen hat es gut geschmeckt.

Jetz t sind beide sehr traurig.

Tante Trude und Tante Mohrle haben Onkel Fernet, Paule und Julchen gebeten, beide abzuholen und ins RBL-VIP Hotel Schöner Alpenblick zu bringen.

Dort werden beide sehr verwöhnt, Ausflüge, Theater-Aufführungen, Wellness und und und
Drei Wochen werden beide dort verbringen und im Anschluß dürfen sie in Mama Harris Hab-Dich-Lieb-Garten ausruhen.

Die Rackerchen müssen den Wohnwagen wieder tipitopi in Ordnung bringen und von ihrem Taschengeld die Reinigung und das zurückbringen bezahlen.

Auweia , liebe Mama Harri, kannst Du die Rackerchen unterstützen, sonst muss Papa Zivi helfen.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 02; 💖 🌺 💖 💖 🌺 ✨ 💖 ✨ 🌺
von: Beate mit Fellnasen


[14053] - 27.05.2026 12:27:42
Liebes Engelchen heute wieder die Kerzentexte für meine Engelchen und wie immer der Zusatz sie können auch für dich Engelchen gelten.
Dieses Mal ist es viel denn wie du weißt
sind die drei Tage an den meine Engelchen gingen immer zum Monatsende am 25. 26. 27. und am 01.
nur eben verschiedene Monate.

Sonntags kerzchen für Kendy:
Ich vermisse dich in jedem Augenblick
in jedem Atemzug wünsche ich dich zurück
in jedem leeren Platz der neben mir ist
wirst du unendlich dolle von mir vermisst.

Montag : Kendy 81 Monate ohne dich:
Ein Engel kam auf die Erde er sagte
er würde mir alle meine Wünsche erfüllen.
Also begann ich:
Ich wünsche mir jemanden
auf den ich mich verlassen kann.
Er brachte dich zu mir.
Ich wünsche mir jemanden
mit dem ich lachen kann.
Er brachte dich zu mir.
Ich wünsche mir jemanden
mit dem ich weinen kann.
Er brachte dich zu mir.
Ich wünsche mir jemanden
dem ich vertrauen kann.
Er brachte dich zu mir.
Ich wünsche mir jemanden
der mich lieben kann.
Er brachte dich zu mir.
Ich wünsche mir jemanden
mit dem ich glücklich sein kann.
Er brachte dich zu mir
Ich wünsche mir jemanden
der mich niemals verlässt.
Doch da verschwand der Engel.
Ich halte dich in meinem Herzen fest.
So bleib ich stets in deiner Nähe.
Mein Leben lang wenn du mich lässt
bis ich dich endlich wiedersehe.

Mont agskerzchen für Dusty
Es ist einsam ohne dich mein Freund
ich vermisse dich du kehrst wieder
als mein Traum.
Für die Dauer eines Augenblicks
bist du real für mich.
Eines Tages folge ich dir
in die Ewigkeit gib mir Zeit.
Ich pflücke Rosen für dein Grab.
Du bist nicht mehr hier
doch du lebst in mir.

Montagskerz chen für Kelly
Einst warst du mein Engel auf Erden
jetzt bist du mein Schutzengel im Himmel.

Dienstag : Kessys 17. Gedenktag:
Ganz plötzlich mit keiner Silbe
habe ich je daran gedacht
hast du dich auf die Reise
in den Katzenhimmel gemacht.
Als ich dich fand war deine Seele
schon bei den Sternen ganz hell
mir blieb nur die Hülle mit deinen
wunderschönen weichen zarten Fell.
Wenn du mich auch hast verlassen
die Liebe und die Erinnerung an dich
wird nie verblassen.
Etwas von dir bleibt für immer bei mir
dieses „Etwas“ das ist das wertvollste
es ist die „Seele“ von dir.

Mittwoch Dusty 225 Monate ohne dich:
Mein kleines Schätzchen Dusty:
Ein Engel hat dich mitgenommen
auf eine große Reise ganz weit.
Die letzte Hürde war genommen
vorbei war von jetzt an dein Leid.
Unsere Liebe bleibt bei dir
wo immer du seitdem magst sein.
Bist du auch so lange nicht mehr hier
so bist du doch nicht allein.

Miezen Hilde
von: anonym


[14052] - 27.05.2026 06:45:03
Der Traum der kleinen Rosenblüte

„E twas ganz besonderes möchte ich sein“, sagte das Röslein zu seinen Freunden ringsum, den Bienen, den Käfern, den Schmetterlingen und natürlich allen Rosenkollegen am Strauch.
Die aber lachten nur.
Das Röslein errötete, doch es glaubte an seinen Traum.
„Ich werde es schaffen“, murmelte es. „Weil ich nämlich an mich glaube.“
Und während es an diesem milden, sonnigen Tag turbulent zuging, blinzelte das Röslein ein wenig verschämt auf den Weg, der draußen am Gartenzaun verlief.
Plötzlich griffen Kinderhände nach seiner Blüte.
„Die ist besonders schön rosa“, sagte ein kleiner Junge zu seiner Freundin. „Ich schenke sie dir.“
Und – eins, zwei, drei – zupfte er alle Blütenblätter vom Kopf der kleinen Rose und malte damit einen kleinen, rosafarbenen Stern in den Sand.
Da freute sich das Röslein, während sich seine Kollegen und Freunde im Rosenbusch doch mächtig wunderten.
Träume können eben doch wahr werden.
Manchmal…
( Elke Bräunling)

eure Conny

guten Morgen meine lieben Sternchen,

habt ihr auch so fein geschlafen wie ich?
War es auch gemütlich, kuschelig und warm in eurem Wölkchenbettchen? Jaaa,gell?
Wir haben nämlich ganz kleine, warme Kisschen bekommen. Echte!! HIHI HAHA
Ab sofort dürfen nämlich HAZI, ZIHA und die kleinen Hummelchen - immer abwechselnd - als kleine Kisschen bei uns schlafen.

SICHER IST SICHER!!!

Ach und dann haben wir AB SOFORT ein neues RBL-GESETZ!!

ALL E Rackerchen - ob klein ob groß - haben die Schul- und KITA-Pflicht!!

B eschlossen vom aller-aller-allerobersten RB-Elternrat (bestehend aus Frau Sumsemann, Dr. UHU, einem entnervten Onkel Fido und mir - HIHI)

Beschlosse n - verkündet und BASTA!!!

AHHH, ich sehe - ihr jubelt ALLE - na dann ist ja alles in Ordnung und wir können gemütlich frühtücken

"Ma maa...!"

Beschlo und verkündet - es geht in die Schule und KITA!!

Grummel Brummel GRRR

"Wenn ihr heute brav seid, dürft ihr morgen in die Zauberschule zu Gnomi und Waldfee Farni"

"Wirklich , Mamaa?"

"JA wenn ihr GANZ brav seid und Papa Zivi in Ruhe lasst".

OKKKK Mamaa!!!

Na bitte - geht doch

Kussi Bussis

eure Harrihäschen
von: anonym


[14051] - 26.05.2026 19:18:05
💖 🌺 🌻 💕 🌈 🌟 ⭐ 🎀 💓

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Wir wünschen alle Sternchen und Bewohner des RBL-Landes einen wunderschönen Abend.

Kessy ladet alle Sernchen zu ihren Engelchenfeste ein.

Sie freut sich schon so sehr auf Euch.

Und.......

Horsti ist überglücklich, da er keine Brille oder Kontaktlinsen mehr benötigt.
Er wurde von Prof. Dr. Dr. Adler von der Lichtlinse operiert. Schorschi ist etwas neidisch, da er nämlich auch schlecht sieht. Nur hat er das nie gesagt.
Er will sich jetzt auch operieren lassen.

Mama Harri hat jetzt für Horsti und Schorschi ein Karottenhonigomlette gebacken.

So, jetzt haben wir den Salat.

Alle Rackerchen wollen jetzt eine Brille, keine so eine Brille, sondern eine Sonnenbrille. Papa Zivi kannst Du uns bitte eine kaufen und nix der Mama Harri sagen. Bussi…..

Die Meerlis und Federbällchen bekommen auch eine.

Auch Tante Trude und Tante Mohrle bekommen eine Sonnenbrille.

De shalb möchten wir morgen eine Sonnenbrillen-Party am RBL-See.

Die Schirmchen stehen schon, Tischchen haben wir auch schon gedeckt. Es wird bestimmt Lustig.

Lustig ist auch, dass Ziha und Hazi oben in der Luft schwirren, da die Rackerchen Luftballons an ihren Latzhosen angebunden haben. Hihihihihihihi

I n diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

ԁ 49; 🎀 ⭐ 🌈 💕 💙 🌞
von: Beate mit Fellnasen


[14050] - 26.05.2026 04:53:00
🌼 💙 🌼 💙 🌼 💙 🌼 💙 🌼
Hallo lieber Mai

Hallo lieber Mai, ich singe
wie die Vöglein auf den Zweigen,
und lass mir fürs Gemüte bringen
eine kleine Geige.

Wie möcht ich doch so gerne,
ein Liedchen wieder finden,
ach lieber Mai, wie gerne,
verweilen unter Linden.
(© Hanna Schnyders)
🌼 💙 🌼 💙 🌼 💙 🌼 💙 🌼
Herzliche Grüßle gehen ins RBL an Fido
und dich liebe Lorena
von
Carmen mit ihren Engelchen
von: Carmen





home Fido [m], Tibet Terrier
Hund von: Lorena+Stephan K. [Besucher: 63064]

B
689

Himmels-Koordinaten



 * 23.02.2004
† 16.11.2018

neue
Kerze

39.614 Kerzen


Buongiorno mio caro dolce Fido ti mando tanti bacini e carezze con Amore  am: 18.06.2026 08:40:55 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 18.06.2026 07:30:49 liebste Morgengrüße senden Conny mit Harrihäschen und Co am: 18.06.2026 06:27:41 Ein Lichtlein für den Donnerstag zündet Carmen mit den 22 Sternchen an am: 18.06.2026 02:11:25 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 17.06.2026 22:47:00 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:58:51 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 21:25:46 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 17.06.2026 20:01:37 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 17.06.2026 18:37:24 Sonnige Grüße und Küsschen puste ich zu dir mein Fido..LG deine Margot.. am: 17.06.2026 15:59:42 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 17.06.2026 14:09:09 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 17.06.2026 14:07:03 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 17.06.2026 13:52:06 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 17.06.2026 13:50:24 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 17.06.2026 09:07:03 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 17.06.2026 08:00:03 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 17.06.2026 06:32:23 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 16.06.2026 23:49:55 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 22:06:15 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 16.06.2026 21:05:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 19:56:28 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 16.06.2026 15:19:25 Wpnsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamma am: 16.06.2026 15:14:19 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara am: 16.06.2026 15:12:48 anonym am: 16.06.2026 14:48:25 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 16.06.2026 14:40:05 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 16.06.2026 14:36:25 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 16.06.2026 14:34:45 Aus jedem Tag das Beste zu machen,das ist die größte Kunst.LG deine Margot. am: 16.06.2026 11:11:16 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 16.06.2026 09:02:42 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 16.06.2026 08:02:17 Carmen mit den 22 Sternchen schickt liebe guten Morgengrüßle am: 16.06.2026 01:30:14 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 21:41:06 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 20:57:38 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 15.06.2026 20:28:10 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 15.06.2026 20:17:19 Liebe Abendgrüße und einen gemütlichen Abend wünscht Delia mit Trude und Ferne am: 15.06.2026 20:08:32 Süßer Fido, dicke Umarmung und herzliche Grüße an dich und deine Mama. Claudia m am: 15.06.2026 18:39:43  Wo immer du hingehst, hat der Himmel die selbe Farbe.. LG Margot.. am: 15.06.2026 18:24:33 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara  am: 15.06.2026 13:37:20 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 15.06.2026 13:34:19 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 15.06.2026 13:29:28 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 15.06.2026 13:28:39 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 15.06.2026 08:42:11 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 15.06.2026 08:32:02 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 15.06.2026 06:58:38 Ein guten Morgenlichtlein zündet Carmen mit den 22 Engelchen an am: 15.06.2026 02:13:18 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco am: 14.06.2026 23:39:05 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 21:37:11 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 14.06.2026 20:53:48 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 14.06.2026 20:36:08 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena  am: 14.06.2026 20:29:17 Liebe Sonntagsgrüße für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 14.06.2026 13:03:23 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 14.06.2026 11:15:42 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 14.06.2026 11:05:53 Lieber Fido, schönen Sonntag mit deinen Freunden und viel Spass, Stephan+Lorena am: 14.06.2026 10:32:21 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 22:36:37 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 13.06.2026 21:38:26 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 21:22:19 anonym am: 13.06.2026 17:43:42 Wir lieben und vermissen dich so sehr lieber Fido am: 13.06.2026 15:14:39 Wünsche Dir und deinen Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamna  am: 13.06.2026 14:03:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 13.06.2026 11:13:29 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 13.06.2026 11:11:20 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 13.06.2026 11:07:09 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 13.06.2026 11:06:15 Lieber Fido, vile spass heute mit viel Sonne und Spass am Wasser, Stephan+Lorena am: 13.06.2026 10:56:52 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silvia mit Lino und Billy im Herzen am: 13.06.2026 09:11:45 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 13.06.2026 08:38:25 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 13.06.2026 07:55:29 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 13.06.2026 06:38:21 Ein Lichtlein fürs WE zündet Carmen mit den Meerlis an am: 13.06.2026 04:13:03 Ein schönes Wochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 12.06.2026 23:37:25 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 12.06.2026 21:48:40 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 12.06.2026 20:44:55 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 12.06.2026 19:44:40 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 12.06.2026 13:46:03 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido deine Ladina  am: 12.06.2026 13:42:47 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 12.06.2026 13:38:15 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 12.06.2026 13:37:28 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 12.06.2026 08:54:05 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 12.06.2026 08:18:30 Carmen mit den 22 Sternlein zündet ein guten Morgenkerzlein an am: 12.06.2026 04:14:43 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 11.06.2026 23:39:46 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 11.06.2026 22:10:53 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 11.06.2026 21:58:29 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 11.06.2026 21:47:09 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 11.06.2026 19:14:59 Un caro saluto a te dolce Fido da Tamara  am: 11.06.2026 14:56:05 anonym am: 11.06.2026 14:49:47 Wir lieben uns vermissen dich so sehr unser Fido am: 11.06.2026 14:41:12 Eine helle Kerze für dich süsser Fido  am: 11.06.2026 14:28:02 Wünsche Dir und deinen lieben Freunden einen schönen Nachmittag tua Mamma  am: 11.06.2026 14:14:06 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 11.06.2026 13:39:37 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 11.06.2026 13:37:23 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 11.06.2026 13:35:11 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 11.06.2026 13:34:17 Viele Küsschen puste ich zu dir auf,s Wölkchen mein Fido..LG deine Margot. am: 11.06.2026 10:48:34 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 11.06.2026 08:49:56 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:18:51 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:30:40 Einen lieben Kerzchengruß sendet Carmen mit den 22 Sternchen am: 11.06.2026 04:27:04 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 10.06.2026 21:56:02 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 21:42:39 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 10.06.2026 20:38:25 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 20:27:04 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:01:13 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 10.06.2026 15:26:12 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 10.06.2026 15:16:30 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 10.06.2026 15:13:14 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 10.06.2026 15:12:26 Ein hab dich lieb Kerzlein für dich mein geliebter Fido in Liebe Deine Mamma  am: 10.06.2026 08:34:15 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:27:53 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 21:40:43 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 09.06.2026 20:50:50 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:47:49 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 09.06.2026 20:38:31 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:11:13 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 09.06.2026 19:09:17 Ein Abendlichtlein und ein Gruß nach Hause von Silvia mit Lino und Billy im Herz am: 09.06.2026 18:55:00 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 09.06.2026 18:11:46 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 09.06.2026 14:33:01 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 09.06.2026 08:47:49 Liebe Grüße an Fido und die Familie daheim, Doris mit ihren Katzen am: 09.06.2026 08:09:48 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:37:54 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 22:09:26 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:57:42 Wünsche Dir und deinem Freunden eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 20:31:47 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 08.06.2026 19:39:33 Mögest du auf die Reise durch die Nacht nur gute Träume haben. LG deine Margot.. am: 08.06.2026 19:13:15 Sei sempre nel mio cuore con tanto Ämore tua Mamma Lorena am: 08.06.2026 13:49:13 Un caro saluto a te dolce fido da Roberto e Yak am: 08.06.2026 13:44:17 Eine liebe Kerze für dich und Roy von Gian Luca und Giulia Moira am: 08.06.2026 13:38:53 Viele Küsschen schicke ich dir lieber Fido aus Italia deine Ladina  am: 08.06.2026 13:37:48 Guten Morgen lieber Fido ich wünschen dir einen schönen Tag deine Mamma Lorena am: 08.06.2026 08:45:50 Eine schöne Woche wünscht Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:01:11 Carmen und ihre Sternchen zündet zum Wochenstart ein Lichtlein an am: 08.06.2026 04:13:38 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:20:25 Buonanotte e sogni d‘oro mio Fido tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 21:43:13 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:03:34 Wünsche Dir und deinem Freunden einen eine gesegnete Nacht tua Mamma Lorena am: 07.06.2026 20:36:26 Ein liebes Licht für die Nacht unser süsser Fido von Stephan und Lorena am: 07.06.2026 20:21:32 Ein fröhliches Wunschkerzchen von Beate mit Fellnasen am: 07.06.2026 19:56:48 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:28:42

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

14.109 Sternengrüße


[14069] - 02.06.2026 11:39:22
Hallo du Engelchen gemeinsam spielst und tobst du wieder auf der Regenbogenwiese naschst gemeinsam Leckerlis und kümmerst dich gemeinsam mit de Freunden um die kleinen Engelchen die neu zu euch ins RBLand kommen. Und da bin auch ich wieder auf einer großen Besucherrunde durchs RBL. Oh ihr hattet heute wieder schon Besuch. Dies ist das schöne an der RBL Gemeinschaft niemand ist alleine und jeder ist für den anderen da. So können alle Tiersterneltern ein jeder sicher sein das wenn er aus was für Gründen auch immer nicht für seinen Liebling da sein kann immer jemand sich findet der sich um die Engel kümmert.

Miezen Hilde
von: anonym


[14068] - 02.06.2026 06:32:07
(¯`:´¯) guten Morgen
(¯ `•./.•´¯)
(¯ `•.()•´¯)
..( _.•´/`•.._)
.....
_.:._)




Unse re Sternenkinder haben im Sommer wie im Winter
Frühling wie Herbst
Spaß und Freude und selbst
wenn Regen fällt oder es pfeifft der Wind
machen sie sich geschwind
einen Spaß daraus
und schon hört man ihr Kichern und lachen
erzählen sie uns von lauter verrückten Sachen
die sie anstellen und machen
und IHR Lächeln
tut auch UNS glücklich machen.
Unsere Sternenkinder leben in unseren Herzen weiter
- EWIG -
(Conny B.)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

heute schreibe ich euch -stellvertretend - denn Harrihasi und Zivihasi sind im Urlaub und ich ,als großer Bruder Babe, kümmere mich ein bißchen um alles. HIH!

Wir möchten heute den 24. Engelchentag unserer Schwester, Bömbchen feiern und sie möchte gerne eine Feier im Hab-dich-lieb-Garten direkt am Kräuterbeet haben und die bekommt sie auch,

Wir wollen den GANZEN Hab-dich-lieb-Garten toll dekorieren und das ist die perfekte Abwechslung für die Rackerchen, denn die vermissen Mama und Papa.


KLIN GELING KLINGELING

OHHH, wer klingelt denn an der Zuckerbäckereitür?

OHHH der RBL-Paketdienst! Ist das ein Paket für Bömbchen?
NEE- OH NÖHH - das ist ein Paket für uns ALLE und noch eins für die Rackerchen.

"JIP IEHHHHH - ein Paket von Mamaa für uns!"

"Ja, mach doch schon endlich auf, Hermine!"

OHHHHH H - lauter Küchlens, Törtchen, Kekse, Kräutersalat und und und!"

"und was ist in euren Paket, Onkel Babe?!"

"eine süsse Torte für Bömbchen, Nutellacrossaints, Kuchen, Erdbeertörtchen, kartoffelsalat, Nudelsalat, und und und!"

"JAAAAA - Mamaa hat für uns alle gebacken und denkt an uns. JIPIEHHHHH!"

So wird das heute eine wunderschöne Feier werden und unsere Gäste werden viel Spaß haben

denn nachher

gehts an den Waldsee und dort wird getobt, geschwommen und geschnorchelt

"H HHH - KLARO

HIHI HAHA

WERS GLAUBT

Kussi Bussis

euer Babehäschen

PS PSSST SURPRICE


M ama Harri und Papa Zivi sind NATÜRLICH am Engelchentag unserer Bömbchen da (ist doch KLAR) aber DAS wissen jetzt im Moment nur Bömbchen und ich, HIH

HMMM, wenn die Rackerchen schlau sind, werden sie erschnuppern das NUR Mama Harri so eine Kräuter-Klee-Torte backen kann und es duftet im ganzen Regenbogenland. MHMM
von: anonym


[14067] - 01.06.2026 19:51:19
🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Im Regenbogenland ist es ziemlich ruhig.
Papa Zivi hat sich verplappert und den Rackerchen verraten wohin sie in den Urlaub fahren. Tja, das war nicht gut lieber Papa Zivi.

Rackerchen haben sich ein RBL-Taxi gerufen und sind gleich hinterher.

Jetzt sind sie bei Mama Harri und Papa Zivi.

Das wars dann mit dem Urlaub.

Aber…⠀¦â€¦.

Mama Harri hat sich schon so was gedacht und hat Frau Sumsemann mitgenommen, die wird jetzt die Rackerchen beschäftigen.

J etzt wollen die Rackerchen doch wieder zurück und bitten Onkel Fernet und Julchen sie abzuholen und zu Tante Trude und Tante Mohrle zu bringen.

Onkel Fridolin und Onkel Rocky werden in der Zwischenzeit kochen und backen.

Außerde m wollen sie jetzt das Engelchenfest für Hanni und Peti vorbereiten.

Nat ürlich hilft der RBL Sender, Gnomi von der Wurzel, Hausmeister Fridolin Tante Trude und Tante Mohrle mit.

Es wird bestimmt ein schönes Engelchenfest


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

Ӿ 03; 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈
von: Beate mit Fellnasen


[14066] - 01.06.2026 08:55:26
✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨
Über den lieben Gedenktaggruß
haben die kleine Hanni
und ich uns sehr gefreut.
Und sagen Dankeschön.
✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨
Liebe Grüßle
Hanni und Carmen
✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨
von: Carmen


[14065] - 01.06.2026 06:44:45
Sommerfrische

Zu pfe dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiss,
Das durch den sonnigen Himmel schreitet.
Und schmücke den Hut, der dich begleitet,
Mit einem grünen Reis.

Verstecke dich faul in der Fülle der Gräser.
Weil`s wohltut, weil`s frommt.
Und bist du ein Mundharmonikabläser
U nd hast eine bei dir, dann spiel, was dir kommt.

Und lass deine Melodien lenken
Von dem freigegebenen Wolkengezupf.
Vergiss dich. Es soll dein Denken
Nicht weiter reichen als ein Grashüpferhupf.
(Joac him Ringelnatz)

auf den Sommerwiesen ist jetzt ganz viel los, genießt es in vollen Zügen, liebste Schätze

Mama

guten Morgen meine lieben Sternchen,

Monta g? Uieh - eine neue Woche beginnt. HIHI

"Mamaa, warum packst du einen großen Korb - OHNE Proviant - ???"

"Hmm, Papa und ich wollen diese Woch doch einen Miniurlaub machen!" Vergessen?

"Waaa ss ??? OHNE uns??"

"Na jaaaa, ihr bekommt sehr viel Besuch und Onkel Babe und Tante Bömbchen passen gut auf euch auf und werden euch bestimmt - zusammen mit ALLEN Sternchen - verwöhnen und betütteln.!"

"A ber trotzdem....!"

" Neee KEIN trotzdem!! Ihr habt doch Gnomi und Wurzelmädchen Leslie und all die Waldwichtel zu euch eingeladen. Da habt ihr gar KEINE Zeit uns zu vermissen!"

"Doc h Mamaaa. !"

"Hmmm - okk okk - ich habe eine Idee. Ich lasse euch ein großes Bild von Papa Zivi und mir da , dann könnt ihr uns IMMER sehen!"

"DAS ist GUT,Mamaa. NICHT, das wir vergessen wie ihr ausseht!"

DU MEINE GÜTE - Zivi und ich sind nur wenige Tage unterwegs. Die Rackerchen tun gerade so als würden wir für Jahre verschwinden.

"J AAAA, wir werden euch sooo vermissen !"

"PSST, sagt das bloß Papa Zivi nicht, sonst will er euch noch alle mitnehmen, einschl. ALLEN Ehrengästen!"

A HAAAA - so geht das also. HMM HMM, wir Rackerchen werden das jetzt gleich besprechen.
PSSST - NIX der Mamaa sagen. HIHI

in diesem Sinne

Kussi Bussis

eure Harrihäschen

un d

die Rackerchen
von: anonym


[14064] - 31.05.2026 21:28:28
💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐

Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders,

Rac kerchen übernehmen mal kurz den Sender!


Li ebe Mama Harri, Onkel Fido, Tante Trude und Tante Mohrle.

Bitte die kleine Hexe nicht kochen lassen, denn das mögen wir und die anderen auch nicht. Ihhhhh, igigigiiiitttigittt, Pfui spinne.

Uns ist lieber das ihr kocht, im Notfall auch Papa Zivi, ansonsten holen wir RBLlando, der neue Lieferservice im Regenbogenland.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Jetzt übernehmen Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe den Sender wieder.

Seifenki stenrennen wird nächstes Wochenende wiederholt, da Mama Harris rosa Seifenkiste zu spät fertig wurde.

Mädels gegen Jungs und Mama Harri wird die Mädels anführen.

Gnomi und seine Waldrackerchen sind schon fleißig am üben.

Auch die Meerlis und die Federbällchen sind schon fleißig auf der RBL-Rennbahn am üben.

Mama Harri, Tante Trude, Tante Mohrle, Cocco, und der RBL-Sender werden gegen die Jungs Onkel Fido, Papa Zivi, Onkel Fernet, Onkel Rocky, Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin und Pauli starten.

Das wird bestimmt Lustig.

Also nächstes Wochenende Samstag ab 14.00 Uhr.

Und abends ist Siegerfeier am RBL-Strand.

Hmmm mm, Rackerchen wollen die kleine Hexe zu Gnomi und Farny schicken. Vielleicht gefällt es ihr ja dort und bleibt im Wald.


In diesem Sinne…..

Liebe Grüße und eine gute Zeit
Beate mit Fellnasen

ԁ 44; 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐
von: Beate mit Fellnasen


[14063] - 31.05.2026 07:39:44
Die kleine Hexe


In einem kleinen Haus am Wald,
da wohnt ein Hexlein, es ist alt.

Es sitzt vor einem leeren Topf,
denkt nach, kratzt sich am Hinterkopf.

Was ich mir wohl in dieser Woche
Leckeres zum Mittag koche?

Mit Montag fängt die Woche an.
Da back ich Brot, weil ich das kann!

Am Dienstag koch ich mir ein Ei,
am Mittwoch gibt`s Kartoffelbrei!

A m Donnerstag brat ich `nen Floh,
den fang ich flink im Haferstroh!

Frei tag koch ich ein Süppchen fein,
aus einem fetten Spinnenbein!

Fli egenpilz und Hühnerklein,
soll es dann am Sonnabend sein!

Der Sonntag ist der Wochenschluss,
da gönn` ich mir `nen Schokokuss.

7 Tage hat die Woche.
Nun weiß ich, was ich koche!!!

( Veronika Kowoll)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,


wir haben zur Zeit KEINE kleine Hexe zu Besuch DAFÜR aber einen tollen Gnomi.

Nachdem der gestern einen großen Rettet-meinen-Bart-Alarm am Sternensee ausgelöst hat und die Rackerchen ein bißchen "veräppelt" hat,hat er dann am Abend ein bißchen im Hab-dich-lieb-Garten-Schupp en gestöbbert und etwas entdeckt ,was heute wieder für viel Aufregung und Action sorgen wird.

Unsere Seifenkisten vom letzten Jahr!!!

Und nun möchten die Rackerchen (ALLE) und Gnomi ein Seifenkistenrennen veranstalten.

OH HHH MENNO - was das wieder wird, HIHI!

Vorher wollen nun die MEMALUSA, in Zusammenarbeit mit Onkel Fido, Onkel Rocky und Onkel Apollo, die Seifenkisten auf Vordermann bringen und was soll ich euch sagen: NA KLAR wollen jetzt unsere großen Jungs auch mitfahren.

HIHI, was meint ihr Mädels, wir auch?

Ich sags doch - der Tag wird wieder MEGA

Kussi Bussis

eure Harrihäschen

PS . Die rosafarbene Seifenkiste ist MEINE - HIHI HAHA
von: anonym


[14062] - 31.05.2026 04:19:34
💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕
Das Glück

Sah das Glück zur Stube ´rein,
Trug einen Kranz von Sonnenschein
Und ein paar Heckenrosen.

War f mir eine Rose zu,
Sagte mir ein rasches du
Und ist davon geflogen.
(Paul Wertheimer, 1874-1937, österreichischer Schriftsteller)
💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕
Für den Sonntag sende ich ganz liebe Grüßle ins RBL an Fido
und das Frauchen Lorena

Carmen und ihre Fellsternlein
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel