|
| Neuer Gruß 14.109 Sternengrüße[14069] - 02.06.2026 11:39:22
Hallo du Engelchen gemeinsam spielst und tobst du wieder auf der Regenbogenwiese naschst gemeinsam Leckerlis und kümmerst dich gemeinsam mit de Freunden um die kleinen Engelchen die neu zu euch ins RBLand kommen. Und da bin auch ich wieder auf einer großen Besucherrunde durchs RBL. Oh ihr hattet heute wieder schon Besuch. Dies ist das schöne an der RBL Gemeinschaft niemand ist alleine und jeder ist für den anderen da. So können alle Tiersterneltern ein jeder sicher sein das wenn er aus was für Gründen auch immer nicht für seinen Liebling da sein kann immer jemand sich findet der sich um die Engel kümmert. Miezen Hilde von: anonym [14068] - 02.06.2026 06:32:07
(¯`:´¯) guten Morgen (¯ `•./.•´¯) (¯ `•.()•´¯) ..( _.•´/`•.._) ..... _.:._) Unse re Sternenkinder haben im Sommer wie im Winter Frühling wie Herbst Spaß und Freude und selbst wenn Regen fällt oder es pfeifft der Wind machen sie sich geschwind einen Spaß daraus und schon hört man ihr Kichern und lachen erzählen sie uns von lauter verrückten Sachen die sie anstellen und machen und IHR Lächeln tut auch UNS glücklich machen. Unsere Sternenkinder leben in unseren Herzen weiter - EWIG - (Conny B.) eure Conny gute n Morgen meine lieben Sternchen, heute schreibe ich euch -stellvertretend - denn Harrihasi und Zivihasi sind im Urlaub und ich ,als großer Bruder Babe, kümmere mich ein bißchen um alles. HIH! Wir möchten heute den 24. Engelchentag unserer Schwester, Bömbchen feiern und sie möchte gerne eine Feier im Hab-dich-lieb-Garten direkt am Kräuterbeet haben und die bekommt sie auch, Wir wollen den GANZEN Hab-dich-lieb-Garten toll dekorieren und das ist die perfekte Abwechslung für die Rackerchen, denn die vermissen Mama und Papa. KLIN GELING KLINGELING OHHH, wer klingelt denn an der Zuckerbäckereitür? OHHH der RBL-Paketdienst! Ist das ein Paket für Bömbchen? NEE- OH NÖHH - das ist ein Paket für uns ALLE und noch eins für die Rackerchen. "JIP IEHHHHH - ein Paket von Mamaa für uns!" "Ja, mach doch schon endlich auf, Hermine!" OHHHHH H - lauter Küchlens, Törtchen, Kekse, Kräutersalat und und und!" "und was ist in euren Paket, Onkel Babe?!" "eine süsse Torte für Bömbchen, Nutellacrossaints, Kuchen, Erdbeertörtchen, kartoffelsalat, Nudelsalat, und und und!" "JAAAAA - Mamaa hat für uns alle gebacken und denkt an uns. JIPIEHHHHH!" So wird das heute eine wunderschöne Feier werden und unsere Gäste werden viel Spaß haben denn nachher gehts an den Waldsee und dort wird getobt, geschwommen und geschnorchelt "H HHH - KLARO HIHI HAHA WERS GLAUBT Kussi Bussis euer Babehäschen PS PSSST SURPRICE M ama Harri und Papa Zivi sind NATÜRLICH am Engelchentag unserer Bömbchen da (ist doch KLAR) aber DAS wissen jetzt im Moment nur Bömbchen und ich, HIH HMMM, wenn die Rackerchen schlau sind, werden sie erschnuppern das NUR Mama Harri so eine Kräuter-Klee-Torte backen kann und es duftet im ganzen Regenbogenland. MHMM von: anonym [14067] - 01.06.2026 19:51:19
🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 🌺 🌻 🌈 Durchsage im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders, Im Regenbogenland ist es ziemlich ruhig. Papa Zivi hat sich verplappert und den Rackerchen verraten wohin sie in den Urlaub fahren. Tja, das war nicht gut lieber Papa Zivi. Rackerchen haben sich ein RBL-Taxi gerufen und sind gleich hinterher. Jetzt sind sie bei Mama Harri und Papa Zivi. Das wars dann mit dem Urlaub. Aber…⠀¦â€¦. Mama Harri hat sich schon so was gedacht und hat Frau Sumsemann mitgenommen, die wird jetzt die Rackerchen beschäftigen. J etzt wollen die Rackerchen doch wieder zurück und bitten Onkel Fernet und Julchen sie abzuholen und zu Tante Trude und Tante Mohrle zu bringen. Onkel Fridolin und Onkel Rocky werden in der Zwischenzeit kochen und backen. Außerde m wollen sie jetzt das Engelchenfest für Hanni und Peti vorbereiten. Nat ürlich hilft der RBL Sender, Gnomi von der Wurzel, Hausmeister Fridolin Tante Trude und Tante Mohrle mit. Es wird bestimmt ein schönes Engelchenfest In diesem Sinne….. Liebe Grüße und eine gute Zeit Beate mit Fellnasen Ӿ 03; 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 🌻 🌺 🌈 von: Beate mit Fellnasen [14066] - 01.06.2026 08:55:26
✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨ Über den lieben Gedenktaggruß haben die kleine Hanni und ich uns sehr gefreut. Und sagen Dankeschön. ✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨ Liebe Grüßle Hanni und Carmen ✨ 💫 ✨ 💫 ✨ 💫 ✨ von: Carmen [14065] - 01.06.2026 06:44:45
Sommerfrische Zu pfe dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiss, Das durch den sonnigen Himmel schreitet. Und schmücke den Hut, der dich begleitet, Mit einem grünen Reis. Verstecke dich faul in der Fülle der Gräser. Weil`s wohltut, weil`s frommt. Und bist du ein Mundharmonikabläser U nd hast eine bei dir, dann spiel, was dir kommt. Und lass deine Melodien lenken Von dem freigegebenen Wolkengezupf. Vergiss dich. Es soll dein Denken Nicht weiter reichen als ein Grashüpferhupf. (Joac him Ringelnatz) auf den Sommerwiesen ist jetzt ganz viel los, genießt es in vollen Zügen, liebste Schätze Mama guten Morgen meine lieben Sternchen, Monta g? Uieh - eine neue Woche beginnt. HIHI "Mamaa, warum packst du einen großen Korb - OHNE Proviant - ???" "Hmm, Papa und ich wollen diese Woch doch einen Miniurlaub machen!" Vergessen? "Waaa ss ??? OHNE uns??" "Na jaaaa, ihr bekommt sehr viel Besuch und Onkel Babe und Tante Bömbchen passen gut auf euch auf und werden euch bestimmt - zusammen mit ALLEN Sternchen - verwöhnen und betütteln.!" "A ber trotzdem....!" " Neee KEIN trotzdem!! Ihr habt doch Gnomi und Wurzelmädchen Leslie und all die Waldwichtel zu euch eingeladen. Da habt ihr gar KEINE Zeit uns zu vermissen!" "Doc h Mamaaa. !" "Hmmm - okk okk - ich habe eine Idee. Ich lasse euch ein großes Bild von Papa Zivi und mir da , dann könnt ihr uns IMMER sehen!" "DAS ist GUT,Mamaa. NICHT, das wir vergessen wie ihr ausseht!" DU MEINE GÜTE - Zivi und ich sind nur wenige Tage unterwegs. Die Rackerchen tun gerade so als würden wir für Jahre verschwinden. "J AAAA, wir werden euch sooo vermissen !" "PSST, sagt das bloß Papa Zivi nicht, sonst will er euch noch alle mitnehmen, einschl. ALLEN Ehrengästen!" A HAAAA - so geht das also. HMM HMM, wir Rackerchen werden das jetzt gleich besprechen. PSSST - NIX der Mamaa sagen. HIHI in diesem Sinne Kussi Bussis eure Harrihäschen un d die Rackerchen von: anonym [14064] - 31.05.2026 21:28:28
💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 Durchsage im RBL-Radio! Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt! Liebe Hörerinnen und Hörer des RBL-Senders, Rac kerchen übernehmen mal kurz den Sender! Li ebe Mama Harri, Onkel Fido, Tante Trude und Tante Mohrle. Bitte die kleine Hexe nicht kochen lassen, denn das mögen wir und die anderen auch nicht. Ihhhhh, igigigiiiitttigittt, Pfui spinne. Uns ist lieber das ihr kocht, im Notfall auch Papa Zivi, ansonsten holen wir RBLlando, der neue Lieferservice im Regenbogenland. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Jetzt übernehmen Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe den Sender wieder. Seifenki stenrennen wird nächstes Wochenende wiederholt, da Mama Harris rosa Seifenkiste zu spät fertig wurde. Mädels gegen Jungs und Mama Harri wird die Mädels anführen. Gnomi und seine Waldrackerchen sind schon fleißig am üben. Auch die Meerlis und die Federbällchen sind schon fleißig auf der RBL-Rennbahn am üben. Mama Harri, Tante Trude, Tante Mohrle, Cocco, und der RBL-Sender werden gegen die Jungs Onkel Fido, Papa Zivi, Onkel Fernet, Onkel Rocky, Onkel Apollo, Hausmeister Fridolin und Pauli starten. Das wird bestimmt Lustig. Also nächstes Wochenende Samstag ab 14.00 Uhr. Und abends ist Siegerfeier am RBL-Strand. Hmmm mm, Rackerchen wollen die kleine Hexe zu Gnomi und Farny schicken. Vielleicht gefällt es ihr ja dort und bleibt im Wald. In diesem Sinne….. Liebe Grüße und eine gute Zeit Beate mit Fellnasen ԁ 44; 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 💐 von: Beate mit Fellnasen [14063] - 31.05.2026 07:39:44
Die kleine Hexe In einem kleinen Haus am Wald, da wohnt ein Hexlein, es ist alt. Es sitzt vor einem leeren Topf, denkt nach, kratzt sich am Hinterkopf. Was ich mir wohl in dieser Woche Leckeres zum Mittag koche? Mit Montag fängt die Woche an. Da back ich Brot, weil ich das kann! Am Dienstag koch ich mir ein Ei, am Mittwoch gibt`s Kartoffelbrei! A m Donnerstag brat ich `nen Floh, den fang ich flink im Haferstroh! Frei tag koch ich ein Süppchen fein, aus einem fetten Spinnenbein! Fli egenpilz und Hühnerklein, soll es dann am Sonnabend sein! Der Sonntag ist der Wochenschluss, da gönn` ich mir `nen Schokokuss. 7 Tage hat die Woche. Nun weiß ich, was ich koche!!! ( Veronika Kowoll) eure Conny gute n Morgen meine lieben Sternchen, wir haben zur Zeit KEINE kleine Hexe zu Besuch DAFÜR aber einen tollen Gnomi. Nachdem der gestern einen großen Rettet-meinen-Bart-Alarm am Sternensee ausgelöst hat und die Rackerchen ein bißchen "veräppelt" hat,hat er dann am Abend ein bißchen im Hab-dich-lieb-Garten-Schupp en gestöbbert und etwas entdeckt ,was heute wieder für viel Aufregung und Action sorgen wird. Unsere Seifenkisten vom letzten Jahr!!! Und nun möchten die Rackerchen (ALLE) und Gnomi ein Seifenkistenrennen veranstalten. OH HHH MENNO - was das wieder wird, HIHI! Vorher wollen nun die MEMALUSA, in Zusammenarbeit mit Onkel Fido, Onkel Rocky und Onkel Apollo, die Seifenkisten auf Vordermann bringen und was soll ich euch sagen: NA KLAR wollen jetzt unsere großen Jungs auch mitfahren. HIHI, was meint ihr Mädels, wir auch? Ich sags doch - der Tag wird wieder MEGA Kussi Bussis eure Harrihäschen PS . Die rosafarbene Seifenkiste ist MEINE - HIHI HAHA von: anonym [14062] - 31.05.2026 04:19:34
💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕 Das Glück Sah das Glück zur Stube ´rein, Trug einen Kranz von Sonnenschein Und ein paar Heckenrosen. War f mir eine Rose zu, Sagte mir ein rasches du Und ist davon geflogen. (Paul Wertheimer, 1874-1937, österreichischer Schriftsteller) 💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕 ✨ 💕 Für den Sonntag sende ich ganz liebe Grüßle ins RBL an Fido und das Frauchen Lorena Carmen und ihre Fellsternlein von: Carmen |