homeCheyenne [w], Maine Coon
Katze von: Karina O. [Besucher: 91]

 L  
690

Himmels-Koordinaten:

 *31.10.2002
†19.11.2018
Cheyenne Ich werde dich sooo sehr vermissen meine kleine Kratzbürste. Ich habe dich so lieb gehabt, nach längerer Krankheit habe ich dich heute erlöst. Komm gut über die Regenbogenbrücke und bitte grüße Crissy, Socke, Teddy, Bandit, Rex und Dixie von mir.


neue
Kerze

15 von 45 Kerzen entzündet


ein Kerzlein vom Nikolausi für dich von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 06.12.2018 12:09:44 ein Licht zum Start in die 1. Adventswoche von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 03.12.2018 14:25:14 das 1. Adventslichtlein in den Sternenhimmel von Ute mit den 6 Engelchen im Herz am: 02.12.2018 14:12:12 ein Licht verbunden mit der Liebe schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 21.11.2018 12:02:02 Run free kleine Maus, Cornelia mit Sternchen Jenny am: 20.11.2018 18:56:26 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 20.11.2018 14:21:55 anonym am: 20.11.2018 12:47:08 christine mit sissi und luna im herzen am: 20.11.2018 10:30:08 Stille Grüße von Uschi am: 20.11.2018 10:27:05 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 20.11.2018 10:21:13 anonym am: 20.11.2018 06:19:23 Jetzt seid ihr alle wieder zusammen , Lasst es euch gut gehen da wo ihr seid  am: 19.11.2018 23:51:05 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 19.11.2018 23:01:07 Ein Licht der Liebe. Patricia mit den 3 Sternchen und Leonie daheim. am: 19.11.2018 20:48:03 auf das wir uns wiedersehen am: 19.11.2018 19:44:14

Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 06.12.2018 12:09:54
💕 💕 Liebes Sternchen 💕 💕

warst du auch schön brav ???

heute kommt der Nikolausi zu dir 🎇

und deinen Freunden mit seinem

dicken Sack voller guter 🎂 🎂 🎂

Leckereien. Ich drücke dich ganz

fest und schicke dir 1000 Bussis 💖

mit hinauf auf dein Wölkchen..........


Deiner Mami daheim wünsche ich
auch einen schönen Nikolausabend
mit den Lieben daheim 💐 💐 💐
und schöne Stunden voller
Gemütlichkeit


Wann fängt der Frieden an?

Nikolaus du lieber Mann, 🌼 🌼 🌼
wann fängt der Frieden an?
Wann blühen die Blumen wieder
und die Gräser auf den Wiesen? 🌃
Wann hört man auf immer mehr Betonklötze 💙 💜 💛 💝 💝
in den Himmel zu bauen?
Wann werden Bäume wieder ernst genommen? ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Wann werden Tiere nicht mehr verfolgt
Menschen nicht mehr gefoltert?
Wann hört der Mensch auf zu neiden und zu hassen? 🌈 🌈 🌈 🌈
Wann beginnt er, seine Kleinheit zu fassen? 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
Nikolaus du lieber Mann,
wo fängt der Frieden an?

(© Jo M. Wysser)


Ei nen schönen Nikolausabend
für alle Sternchen im RBL

💗 💗 💗 💫 💫 💫 🌃 🌃 🌃 🎂 🎂 🎂 🌈 🌈 🌈
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 02.12.2018 14:12:22
🌟 🌟 Liebes Sternchen 🌟 🌟

ich wünsche dir einen ruhigen gemütlichen 1. Advent mit 🌞 🌞 🌞 deinen Freunden. Ich schicke dir eine dicke Umarmung und viele 🎂 🎂 Leckerlis...............
Auch der Tiermami wünsche ich einen gemütlichen 1. Advent mit den 🌼 🌼 Lieben daheim und schöne Stunden mit den vierbeinigen Schätzen..........

Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


Das Adventsglöckchen

Seit Tagen läutete das Glöckchen in der alten, verwaisten Kapelle oben am Weinberg. Hell, klar, feierlich, 🎇 vorwitzig fast schickte es seine Klänge ins Tal. Und es traf mit seiner Botschaft die Herzen all der Menschen, die es hörten. Es passte wundervoll zur Adventszeit und verlieh diesen Tagen eine leise 🌛 Feierlichkeit. Würden sich nun noch die Wolken öffnen und den Wald, die Wiesen, Felder, Weinberge und das Städtchen zu deren Fuße mit einer zarten Schneedecke umhüllen, wäre das Bild perfekt. Aber man konnte nicht alles haben. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Die Bewohner der kleinen Stadt freuten sich. Von Tag zu Tag mehr warteten sie voller Vorfreude auf das Läuten des Glöckchens. Wann würde es heute sein kleines Lied in die Welt hinaus singen? Am Morgen, am 💖 Nachmittag, abends oder erst in der Nacht? Keiner wusste, wer das Glöckchen schlug. Es sandte den Menschen seine Melodie zu immer anderen Zeiten. Ein Glockenschlag, der nicht von Hand gemacht war.
„Das sind die Weihnachtselfen“, 🎇 sagten die Erwachsenen zu den Kindern. „Sie rufen die Helfer des Christkinds und des 🌃 🌃 🌃 Weihnachtsmannes zur täglichen Arbeit. Schließlich gibt es für sie viel zu tun in diesen Tagen.“ 🕯 🕯 🕯
Die Kinder staunten und lauschten und tuschelten miteinander.
„Es sind die Engel“, flüsterten sie. „Sie besuchen uns nachts, wenn alle schlafen.“ 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂
„Nein“, sagte Oma Brausmeier, die Mutter des Bürgermeisters. „Die Schutzengel der Bewohner der Stadt sind’s. Sie treffen sich, um in dieser Zeit ganz besonders auf ihre 💗 Schutzbefohlenen, uns Menschen, aufzupassen und ihnen eine Adventsfreude zu bereiten.“ 🎗 🎗
Die Bewohner lauschten der alten Frau, die eine weise Frau war, voller Ehrfurcht und staunten.
Es gab noch viele andere 💙 💜 Erklärungen, und jede für sich machte die Sache mit dem 💕 💕 Adventsglöckchen von Tag zu Tag spannender. Advent war eben eine spannende Zeit. Und eine 💫 💫 geheimnisvolle.

© Elke Bräunling

€ 153; 💜 💛 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼 🌒 🌒 🌒 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 21.11.2018 12:02:12
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


hab noch eine schöne Restwoche mit

deinen Freunden im RBL mit 🌼 🌼

vielen neuen Erlebnissen. Jetzt

verwandelt sich die Landschaft 🌞

bald in einen Winterwald mit vielen

neuen Abenteuern. Passt schön 🎗

auf euch auf und übertreibt es

nicht

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Woche

Kastanienm ann und Lebkuchenmann 🌻 🌻 🌻
Eigentlich haben sie den gleichen Job, der kleine Kastanienmann und der kleine Lebkuchenmann

Ei nmal traf ein kleiner Kastanienmann auf dem Weihnachtsmarkt einen Gesellen, der ihm von der Statur her ähnelte. Es war ein bisschen nur, denn der Bauch des Fremden war flach und er trug ein süß duftendes braunes, weiß verziertes Gewand. Hmm! Er duftete sogar überwältigend gut. 🌼 🌼
„Du riechst so gut! Wer … wer bist du?“, fragte er und er war ein wenig neidisch auf den duftenden Kerl.
„Das wollte ich dich gerade auch fragen“, antwortete der. 💝 💝
„Ich bin ein Maronimann“, sagte der kleine Kastanienmann. „Ich komme aus dem großen Wald weit weg von hier und habe mein Leben mit meinen Freunden im Wipfel eines prächtig hohen Baumes verbracht.“ 🌞 🌞
„Oh!“ Der braune Fremde staunte. „Du bist also ein weit gereister Kerl. Wie interessant. Und dennoch hast du es nicht weiter gebracht als 💖 hierher auf diesen Tisch? Was machst du hier? Überhaupt, was machen wir alle hier?“ Er deutete auf die vielen anderen stummen, braunen Gesellen, die neben ihnen ihren Platz hatten.
„Siehst du all die hier, die mir aufs Haar gleichen?“, fragte er. „Sie 🌒 warten. Manchmal kommt ein Mensch und zahlt für einen von ihnen ein paar Münzen, ja, und dann ist er verschwunden. Die anderen aber warten weiter.“ 💕 💕
„Es ist unsere Bestimmung, hier zu landen“, sagte der kleine Kastanienmann und seine Stimme klang fast ein bisschen stolz. „Es heißt, wir sollen den Menschen hier Freude bringen. Und eine Botschaft.“
„Eine Freude? Das verstehe ich ja. Aber eine Botschaft? Was für eine Botschaft?“, fragte der Fremde 💙
Der Kastanienmann zuckte mit den Schultern. „Ich hoffte, das würde man mir hier mitteilen. Ich weiß auch nicht, was eine Freude bedeuten soll.“ 💐 💐 💐
Der Fremde lachte. „Das frage ich mich gerade auch. Oder kann man dich auch essen so wie mich?“
„Essen? Du meinst damit, ein Mensch wird kommen und dich in seinen Mund stecken, zerkauen und schlucken?“ Der Kastanienmann war nun doch sehr erschrocken.
„Essen bringt den Menschen Freude und wenn dies eine Botschaft ist, so soll es gut sein.“ Der Fremde 🌠 🌠 verbeugte sich. „Oh, pardon, ich vergaß mich vorzustellen: Ich bin ein Lebkuchenmann. Wir Lebkuchenmänner sind dazu da, das Leben zu erfreuen.“
„Oh!“ , sagte der Kastanienmann. Dann schwieg er. So genau nämlich wollte er das nun lieber nicht wissen. Ein Glück war nur, dass er nicht süß und lecker duftete. Oder? ✨ ✨ 💖

© Elke Bräunling

€ 171; 💫 💫 🌺 🌺 🌺 💛 💜 💙 ::36
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 20.11.2018 14:27:46
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ritt über den Regenbogen

Irgen dwann, ich war nicht mehr klein, ging ich traurig in das helle Licht hinein. 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Meine Glieder taten weh, ich war gebrechlich und schwach, meine Augen waren traurig und auch nicht mehr so wach. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Das Licht es glitzerte in den schönsten Farben und meine Lebensaufgaben, hier auf Erden waren erfüllt, mein Herz von Liebe und Dankbarkeit umhüllt. 💗 💗 💗

So machte ich meinen Schritt durchs Licht mit dieser Liebe im Herzen und ganz viel Zuversicht 🌞 🌞 🌞 🌞

Ich sah den Regenbogen, so wundervoll und schön, meine Pfoten berührten die Farben und ich wollte nur noch einfach weitergehen 🌼

Auf dem Regenbogen, ich ließ mich fallen, meine Augen fingen an zu strahlen. Wie schön war doch das Regenbogenland, war auf mein 🌛 neues Leben unheimlich gespannt.

Am Fusse des Regenbogens, der Ritt war zu Ende, viele Sternchen ✨ ✨ erwarteten mich, auf das ich ein neues Leben fände. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠

Mein Leben hier, ohne Schmerzen und Qual, ich danke meinen Lieben auf Erden für diese wundervolle Wahl.

Denkt immer daran, ich bin bei Euch, bin der Sonnenstrahl, der Euch 🕯 umgibt, bin die Schneeflocke, die vom Himmel schwebt, bin der Wind, der Euch leise berührt und so ist es, wenn ihr mich spürt. 🌈 🌈 🌈 🌈

Ich bin nicht weg, bin nur voraus gegangen und bleibe für immer und ewig in Euren Herzen gefangen. 🎇

Ich liebe Euch bis in alle Ewigkeit und das es bei Euch genauso ist, ist für mich eine wundervolle Gewissheit.
(Copyright Heike Kuhlendahl) 💕


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 🎇 🎇 🎇 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 20.11.2018 13:49:48
Auch ich werde dich sehr vermissen.
Du kamst bis zum Schluß noch täglich die lange Treppe zu mir herunter, um ein Leckerchen zu verspeisen oder um dich eine Zeitlang bei mir aufzuhalten, wenn dein Frauchen arbeiten war.
Du warst zwar immer eine kleine Zicke, trotzdem fehlst du mir. Ich hoffe, dir geht´s jetzt im Katzenhimmel wirklich gut.
Deine Ersatzmama Jutta
von: Jutta


[3] - 20.11.2018 05:16:59
Für Engelchen Cheyenne 🌈

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 19.11.2018 20:47:06
💖 💖 Für Engelchen Cheyenne 💖 💖

Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"

💖 💖 💖 💖 💖

💐 Traurige Grüsse 💐

💜 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 💜
von: Patricia E.


[1] - 19.11.2018 19:43:28
❤ ❤ ❤ ❤ Ich liebe dich ❤ ❤ ❤ ❤
von: Karina O.




home Cheyenne [w], Maine Coon
Katze von: Karina O. [Besucher: 91]

L
690

Himmels-Koordinaten



 * 31.10.2002
† 19.11.2018

neue
Kerze

15 von 45 Kerzen


ein Kerzlein vom Nikolausi für dich von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 06.12.2018 12:09:44 ein Licht zum Start in die 1. Adventswoche von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 03.12.2018 14:25:14 das 1. Adventslichtlein in den Sternenhimmel von Ute mit den 6 Engelchen im Herz am: 02.12.2018 14:12:12 ein Licht verbunden mit der Liebe schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 21.11.2018 12:02:02 Run free kleine Maus, Cornelia mit Sternchen Jenny am: 20.11.2018 18:56:26 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 20.11.2018 14:21:55 anonym am: 20.11.2018 12:47:08 christine mit sissi und luna im herzen am: 20.11.2018 10:30:08 Stille Grüße von Uschi am: 20.11.2018 10:27:05 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 20.11.2018 10:21:13 anonym am: 20.11.2018 06:19:23 Jetzt seid ihr alle wieder zusammen , Lasst es euch gut gehen da wo ihr seid  am: 19.11.2018 23:51:05 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 19.11.2018 23:01:07 Ein Licht der Liebe. Patricia mit den 3 Sternchen und Leonie daheim. am: 19.11.2018 20:48:03 auf das wir uns wiedersehen am: 19.11.2018 19:44:14




Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 06.12.2018 12:09:54
💕 💕 Liebes Sternchen 💕 💕

warst du auch schön brav ???

heute kommt der Nikolausi zu dir 🎇

und deinen Freunden mit seinem

dicken Sack voller guter 🎂 🎂 🎂

Leckereien. Ich drücke dich ganz

fest und schicke dir 1000 Bussis 💖

mit hinauf auf dein Wölkchen..........


Deiner Mami daheim wünsche ich
auch einen schönen Nikolausabend
mit den Lieben daheim 💐 💐 💐
und schöne Stunden voller
Gemütlichkeit


Wann fängt der Frieden an?

Nikolaus du lieber Mann, 🌼 🌼 🌼
wann fängt der Frieden an?
Wann blühen die Blumen wieder
und die Gräser auf den Wiesen? 🌃
Wann hört man auf immer mehr Betonklötze 💙 💜 💛 💝 💝
in den Himmel zu bauen?
Wann werden Bäume wieder ernst genommen? ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Wann werden Tiere nicht mehr verfolgt
Menschen nicht mehr gefoltert?
Wann hört der Mensch auf zu neiden und zu hassen? 🌈 🌈 🌈 🌈
Wann beginnt er, seine Kleinheit zu fassen? 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
Nikolaus du lieber Mann,
wo fängt der Frieden an?

(© Jo M. Wysser)


Ei nen schönen Nikolausabend
für alle Sternchen im RBL

💗 💗 💗 💫 💫 💫 🌃 🌃 🌃 🎂 🎂 🎂 🌈 🌈 🌈
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 02.12.2018 14:12:22
🌟 🌟 Liebes Sternchen 🌟 🌟

ich wünsche dir einen ruhigen gemütlichen 1. Advent mit 🌞 🌞 🌞 deinen Freunden. Ich schicke dir eine dicke Umarmung und viele 🎂 🎂 Leckerlis...............
Auch der Tiermami wünsche ich einen gemütlichen 1. Advent mit den 🌼 🌼 Lieben daheim und schöne Stunden mit den vierbeinigen Schätzen..........

Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


Das Adventsglöckchen

Seit Tagen läutete das Glöckchen in der alten, verwaisten Kapelle oben am Weinberg. Hell, klar, feierlich, 🎇 vorwitzig fast schickte es seine Klänge ins Tal. Und es traf mit seiner Botschaft die Herzen all der Menschen, die es hörten. Es passte wundervoll zur Adventszeit und verlieh diesen Tagen eine leise 🌛 Feierlichkeit. Würden sich nun noch die Wolken öffnen und den Wald, die Wiesen, Felder, Weinberge und das Städtchen zu deren Fuße mit einer zarten Schneedecke umhüllen, wäre das Bild perfekt. Aber man konnte nicht alles haben. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Die Bewohner der kleinen Stadt freuten sich. Von Tag zu Tag mehr warteten sie voller Vorfreude auf das Läuten des Glöckchens. Wann würde es heute sein kleines Lied in die Welt hinaus singen? Am Morgen, am 💖 Nachmittag, abends oder erst in der Nacht? Keiner wusste, wer das Glöckchen schlug. Es sandte den Menschen seine Melodie zu immer anderen Zeiten. Ein Glockenschlag, der nicht von Hand gemacht war.
„Das sind die Weihnachtselfen“, 🎇 sagten die Erwachsenen zu den Kindern. „Sie rufen die Helfer des Christkinds und des 🌃 🌃 🌃 Weihnachtsmannes zur täglichen Arbeit. Schließlich gibt es für sie viel zu tun in diesen Tagen.“ 🕯 🕯 🕯
Die Kinder staunten und lauschten und tuschelten miteinander.
„Es sind die Engel“, flüsterten sie. „Sie besuchen uns nachts, wenn alle schlafen.“ 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂 🎂
„Nein“, sagte Oma Brausmeier, die Mutter des Bürgermeisters. „Die Schutzengel der Bewohner der Stadt sind’s. Sie treffen sich, um in dieser Zeit ganz besonders auf ihre 💗 Schutzbefohlenen, uns Menschen, aufzupassen und ihnen eine Adventsfreude zu bereiten.“ 🎗 🎗
Die Bewohner lauschten der alten Frau, die eine weise Frau war, voller Ehrfurcht und staunten.
Es gab noch viele andere 💙 💜 Erklärungen, und jede für sich machte die Sache mit dem 💕 💕 Adventsglöckchen von Tag zu Tag spannender. Advent war eben eine spannende Zeit. Und eine 💫 💫 geheimnisvolle.

© Elke Bräunling

€ 153; 💜 💛 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼 🌒 🌒 🌒 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 21.11.2018 12:02:12
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


hab noch eine schöne Restwoche mit

deinen Freunden im RBL mit 🌼 🌼

vielen neuen Erlebnissen. Jetzt

verwandelt sich die Landschaft 🌞

bald in einen Winterwald mit vielen

neuen Abenteuern. Passt schön 🎗

auf euch auf und übertreibt es

nicht

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Woche

Kastanienm ann und Lebkuchenmann 🌻 🌻 🌻
Eigentlich haben sie den gleichen Job, der kleine Kastanienmann und der kleine Lebkuchenmann

Ei nmal traf ein kleiner Kastanienmann auf dem Weihnachtsmarkt einen Gesellen, der ihm von der Statur her ähnelte. Es war ein bisschen nur, denn der Bauch des Fremden war flach und er trug ein süß duftendes braunes, weiß verziertes Gewand. Hmm! Er duftete sogar überwältigend gut. 🌼 🌼
„Du riechst so gut! Wer … wer bist du?“, fragte er und er war ein wenig neidisch auf den duftenden Kerl.
„Das wollte ich dich gerade auch fragen“, antwortete der. 💝 💝
„Ich bin ein Maronimann“, sagte der kleine Kastanienmann. „Ich komme aus dem großen Wald weit weg von hier und habe mein Leben mit meinen Freunden im Wipfel eines prächtig hohen Baumes verbracht.“ 🌞 🌞
„Oh!“ Der braune Fremde staunte. „Du bist also ein weit gereister Kerl. Wie interessant. Und dennoch hast du es nicht weiter gebracht als 💖 hierher auf diesen Tisch? Was machst du hier? Überhaupt, was machen wir alle hier?“ Er deutete auf die vielen anderen stummen, braunen Gesellen, die neben ihnen ihren Platz hatten.
„Siehst du all die hier, die mir aufs Haar gleichen?“, fragte er. „Sie 🌒 warten. Manchmal kommt ein Mensch und zahlt für einen von ihnen ein paar Münzen, ja, und dann ist er verschwunden. Die anderen aber warten weiter.“ 💕 💕
„Es ist unsere Bestimmung, hier zu landen“, sagte der kleine Kastanienmann und seine Stimme klang fast ein bisschen stolz. „Es heißt, wir sollen den Menschen hier Freude bringen. Und eine Botschaft.“
„Eine Freude? Das verstehe ich ja. Aber eine Botschaft? Was für eine Botschaft?“, fragte der Fremde 💙
Der Kastanienmann zuckte mit den Schultern. „Ich hoffte, das würde man mir hier mitteilen. Ich weiß auch nicht, was eine Freude bedeuten soll.“ 💐 💐 💐
Der Fremde lachte. „Das frage ich mich gerade auch. Oder kann man dich auch essen so wie mich?“
„Essen? Du meinst damit, ein Mensch wird kommen und dich in seinen Mund stecken, zerkauen und schlucken?“ Der Kastanienmann war nun doch sehr erschrocken.
„Essen bringt den Menschen Freude und wenn dies eine Botschaft ist, so soll es gut sein.“ Der Fremde 🌠 🌠 verbeugte sich. „Oh, pardon, ich vergaß mich vorzustellen: Ich bin ein Lebkuchenmann. Wir Lebkuchenmänner sind dazu da, das Leben zu erfreuen.“
„Oh!“ , sagte der Kastanienmann. Dann schwieg er. So genau nämlich wollte er das nun lieber nicht wissen. Ein Glück war nur, dass er nicht süß und lecker duftete. Oder? ✨ ✨ 💖

© Elke Bräunling

€ 171; 💫 💫 🌺 🌺 🌺 💛 💜 💙 ::36
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 20.11.2018 14:27:46
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ritt über den Regenbogen

Irgen dwann, ich war nicht mehr klein, ging ich traurig in das helle Licht hinein. 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Meine Glieder taten weh, ich war gebrechlich und schwach, meine Augen waren traurig und auch nicht mehr so wach. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Das Licht es glitzerte in den schönsten Farben und meine Lebensaufgaben, hier auf Erden waren erfüllt, mein Herz von Liebe und Dankbarkeit umhüllt. 💗 💗 💗

So machte ich meinen Schritt durchs Licht mit dieser Liebe im Herzen und ganz viel Zuversicht 🌞 🌞 🌞 🌞

Ich sah den Regenbogen, so wundervoll und schön, meine Pfoten berührten die Farben und ich wollte nur noch einfach weitergehen 🌼

Auf dem Regenbogen, ich ließ mich fallen, meine Augen fingen an zu strahlen. Wie schön war doch das Regenbogenland, war auf mein 🌛 neues Leben unheimlich gespannt.

Am Fusse des Regenbogens, der Ritt war zu Ende, viele Sternchen ✨ ✨ erwarteten mich, auf das ich ein neues Leben fände. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠

Mein Leben hier, ohne Schmerzen und Qual, ich danke meinen Lieben auf Erden für diese wundervolle Wahl.

Denkt immer daran, ich bin bei Euch, bin der Sonnenstrahl, der Euch 🕯 umgibt, bin die Schneeflocke, die vom Himmel schwebt, bin der Wind, der Euch leise berührt und so ist es, wenn ihr mich spürt. 🌈 🌈 🌈 🌈

Ich bin nicht weg, bin nur voraus gegangen und bleibe für immer und ewig in Euren Herzen gefangen. 🎇

Ich liebe Euch bis in alle Ewigkeit und das es bei Euch genauso ist, ist für mich eine wundervolle Gewissheit.
(Copyright Heike Kuhlendahl) 💕


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 🎇 🎇 🎇 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 20.11.2018 13:49:48
Auch ich werde dich sehr vermissen.
Du kamst bis zum Schluß noch täglich die lange Treppe zu mir herunter, um ein Leckerchen zu verspeisen oder um dich eine Zeitlang bei mir aufzuhalten, wenn dein Frauchen arbeiten war.
Du warst zwar immer eine kleine Zicke, trotzdem fehlst du mir. Ich hoffe, dir geht´s jetzt im Katzenhimmel wirklich gut.
Deine Ersatzmama Jutta
von: Jutta


[3] - 20.11.2018 05:16:59
Für Engelchen Cheyenne 🌈

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 19.11.2018 20:47:06
💖 💖 Für Engelchen Cheyenne 💖 💖

Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Euch sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herz ein großes Stück!!!
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt wo mag er sein,
ein Engel, der ist nie allein!!!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfötchen durch die Wolken gehen
und wenn Ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt im Himmel wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"

💖 💖 💖 💖 💖

💐 Traurige Grüsse 💐

💜 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 💜
von: Patricia E.


[1] - 19.11.2018 19:43:28
❤ ❤ ❤ ❤ Ich liebe dich ❤ ❤ ❤ ❤
von: Karina O.


Zum Tiersterne-Tierhimmel