homeStani [m], EKH
Katze von: Barbara B. [Besucher: 347]

 I  
696

Himmels-Koordinaten:

 *15.04.2001
†28.10.2018
Stani Stani Stani

Liebster Stani...mein Bärchen, Stinki, alter Scheißer, hey Dicker

Am Freitag war der 16. November. Ein Tag der 16 Jahre lang ein Grund zur Freude war. Nun war es ein sehr trauriger 17. Jahrestag, denn du bist nicht mehr hier bei mir.

Als schüchterner 7 Monate alter Kater kamst du am 16.11.2001 zu mir und hast dich sehr schnell eingelebt. Ein richtiger Rabauke und Kampfkater warst du, der meine Vorhänge komplett runtergerissen hat, Klopapier- und Geschenkpapierrollen zerfetzt und in der ganzen Wohnung verteilt hat. Was haben wir für wilde Kämpfe ausgefochten. Einmal bis du vom Balkon gefallen und warst 24 Stunden spurlos verschwunden, bis ich dich im Keller wiedergefunden habe, weil du irgendwann nachts durch ein offenes Fenster reingesprungen bist.
Als

...


Eine Kerze für Stani entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

24 Sternengrüße empfangen


[24] - 06.05.2019 16:52:45
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[23] - 18.03.2019 19:24:21
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[22] - 05.02.2019 19:55:35
100 Tage Dunkelheit
100 Tage Kälte
100 Tage Leere
100 Tage Stille
100 Tage Einsamkeit
100 Tage Trauer
100 Tage ohne Dich mein Stani😢 💓

Ich vermiss Dich so..... Liebe ist unendlich❤
von: Mutti


[21] - 21.01.2019 22:37:16
Mein geliebter Stani❣

Es ist immer noch unvorstellbar dieses Neue Jahr ohne Dich✨
Du fehlst mir jeden Tag und wenn ich nach Hause komme, ist es so einsam😢

Du fehlst mir so sehr💓 Deine Wärme, Dein Schnurren.....

Ich denke ständig an Dich und hoffe so sehr, dass es Dir gut geht🌈 🌼 🌺 🌞 💖

Ich knuddel Dich ganz fest💗

Deine Mutti
von: Mutti


[20] - 05.01.2019 14:15:23
💕 💕 Liebes Sternchen 💕 💕


ich wünsche dir und deiner lieben

Tiermami ein schönes Wochenende

mit gemütlichen Stunden. 🌞 🌞

Kümmert euch bitte alle heute um

unser kleines Tinkamädchen 🎇 🎇

die ihren Gedenktag hat. Dann ist

sie nicht so traurig und vor 🎗 🎗

allem nicht alleine....................


Der Schneemaler und der Mond

„Ich will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond.
Da malte das Kind ein Bild mit Schneeflocken und einer schneeweißen Wiese. 🌺 ❤ 🌺 🌺
Am nächsten Morgen sah es draußen aus wie auf dem Bild, das das Kind gemalt hatte. Es schneite aber auch so dicht und Schlittenfahren machte keinen Spaß. ✸ ✸ ✸ ✸ ✸
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Es soll nicht mehr schneien. Hörst du?“
„Ich höre“, sagte der Mond. „Radiere die Schneeflocken auf deinem Bild aus. Ist ganz einfach, oder?“
Da malte das Kind ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster. Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll! , rief das Kind. „Heute kann ich rodeln und einen Schneemann bauen.“ 💕 💕 💕 💕 💕 💕
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind am Abend den Mond an.
Der aber brummte: „Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Das Kind lachte. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Und es malte ein Schneebild mit einer lachenden Sonne.
In der Nacht schlich sich die Sonne in die Träume des Kindes und sie strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee wegschmolz. 💝
Erschrocken rannte das Kind gleich nach dem Aufwachen zum Fenster. Es sah eine regennasse Landschaft mit dicken Wolken, die dicht über den Dächern hingen. Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 🌻
Da tanzte eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel. 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die 💫 rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen.

© Elke Bräunling


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 🌟 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[19] - 27.12.2018 22:19:41
🕯 🕯 🕯
Hallo Sternchen Stani💫 🌟 💫
Jetzt bist du im Land hinter den Regenbogen
Aber dort geht es Dir gut und Du wirst viele Freunde finden ,So das du nie allein sein wirst.💫 💫 💫

Es tut verdammt weh so eine geliebte Fellnase zu verlieren.
Auch ich Weine heute noch nach soviel Monaten.

Liebe Brigitte
Ich wünsche Ihnen viel Kraft diese Trauer zu überwinden.
Die Trauer wird immer Dasein aber der Schmerz wird nach und nach weniger werden.
Alles Gute fürs Neue Jahr
Birgitt mit Sternchen Lusie und Fuchsi im Herzen💖 💖
von: Bohne, Birgitt


[18] - 24.12.2018 17:52:02
Mein geliebtes Stani-Bärchen, mein Engele💗

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schrecklich einsam dieser Hlg. Abend ohne Dich ist😢
Gerade heute fehlst Du mir ganz besonders, da Du mir genau vor einem Jahr das Leben gerettet hast💕

Nun kann ich Dich heute nicht, wie in den vergangenen 17 Jahren mit Thunfisch verwöhnen, Dir ein Catnipkissen schenken und mir Dir "Extremkuscheln" auf der Couch😢

Die Trauer hört nie auf, ich denke ständig an Dich mein Stani💓

Ich wünsche Dir und Deinen Fellkumpels im RBL ein wunderschönes Weihnachtsfest🌈 ✨ 💜 🎀

Hoffentlich gibts was Feines zum Futtern und hoffentlich hast Du jemanden zum schmusen. Fühl Dich ganz feste von mir gedrückt und geknuddelt💖

Du bist immer bei mir, denn die Liebe ist unendlich💗 💫 🌠

Dickes Bussi, Deine Mutti🌹
von: Mutti


[17] - 24.12.2018 14:15:28
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



ich wünsche dir und deinen Kumpanen 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

einen wunderschönen Heiligabend.

Nehmt euch alle an den Pfötchen 🎇

und schaut auch zu uns herunter

auf die Erde. Unsere Herzen ⭐ ⭐

sind durch die Liebe miteinander

für immer verbunden. Du 💖 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche
ich auch ein besinnliches 🌃🌃 🌃
Weihnachtsfest mit den Lieben
daheim und 2 erholsame 🌞 🌞 ♡
Feiertage mit gemütlichen Stunden
Ich schicke Dir eine virtuelle 💕 💕
dicke Umarmung


H eilige Nacht

Dunkle Nacht, die Flocken fallen 🌃
leise, hinter den Fenstern feiern
Menschen die heilige Nacht froh
und glücklich auf ihre Weise. ✨ ✨

Ich sitze hier ganz still und
stumm, rede mit Dir und hoffe Du
bist um mich herum. 🌈 🌈 🌈

Hoffe Du bist als Engel gekommen
zu mir hier auf die Erde, auf dass
ich in dieser Nacht auch glücklich
werde. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Tränen laufen über mein Gesicht,
oh mein Gott, mein Herz, was vor
Trauer fast zerbricht. ✸ ✸ ✸ ✸

Wärme und Licht umgeben mich,
sehe Dich als Engel schweben,
sehe Dich so glücklich. 💕 💕 💕

Sagst zu mir " nun weine nicht ",
ich bin bei Dir und liebe Dich
ewiglich. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Habe meinen Engel gesehen, den
ich so unendlich liebe und kann jetzt
leben in Frieden. 💙 💜 💛 💙 💜

Bist und bleibst in meinem Herzen
, werde Dich lieben bis in alle 💝 💝
Ewigkeit, in jeder heiligen Nacht,
werde ich an Dich denken und das
mein Engel ist um mich herum ist
jetzt eine wundervolle Gewissheit.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy und Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌃
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[16] - 17.12.2018 22:11:18
Mein liebster Stani💜
Nun ist der 3. Advent gleich vorbei.
All die Jahre haben wir gemeinsam diese schöne Zeit genossen💫
Doch nun ist es kalt und leer, weil Du nicht mehr bei mir bist😢
Ich vermiss Dich so sehr❣
Ich hoffe Du hast ne gute Zeit im Regenbogenland mit ?Deinen neuen Fellkumpels🌈

Dickes Bussi💖
Deine Mutti
von: Mutti


[15] - 16.12.2018 23:42:09
Mein liebster Stani💜
Nun ist der 3. Advent gleich vorbei.
All die Jahre haben wir gemeinsam diese schöne Zeit genossen💫
Doch nun ist es kalt und leer, weil Du nicht mehr bei mir bist😢
Ich vermiss Dich so sehr❣
Ich hoffe Du hast ne gute Zeit im Regenbogenland mit ?Deinen neuen Fellkumpels🌈

Dickes Bussi💖
Deine Mutti
von: Mutti





home Stani [m], EKH
Katze von: Barbara B. [Besucher: 347]

I
696

Himmels-Koordinaten



 * 15.04.2001
† 28.10.2018

Eine Kerze für Stani


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

24 Sternengrüße


[24] - 06.05.2019 16:52:45
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[23] - 18.03.2019 19:24:21
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[22] - 05.02.2019 19:55:35
100 Tage Dunkelheit
100 Tage Kälte
100 Tage Leere
100 Tage Stille
100 Tage Einsamkeit
100 Tage Trauer
100 Tage ohne Dich mein Stani😢 💓

Ich vermiss Dich so..... Liebe ist unendlich❤
von: Mutti


[21] - 21.01.2019 22:37:16
Mein geliebter Stani❣

Es ist immer noch unvorstellbar dieses Neue Jahr ohne Dich✨
Du fehlst mir jeden Tag und wenn ich nach Hause komme, ist es so einsam😢

Du fehlst mir so sehr💓 Deine Wärme, Dein Schnurren.....

Ich denke ständig an Dich und hoffe so sehr, dass es Dir gut geht🌈 🌼 🌺 🌞 💖

Ich knuddel Dich ganz fest💗

Deine Mutti
von: Mutti


[20] - 05.01.2019 14:15:23
💕 💕 Liebes Sternchen 💕 💕


ich wünsche dir und deiner lieben

Tiermami ein schönes Wochenende

mit gemütlichen Stunden. 🌞 🌞

Kümmert euch bitte alle heute um

unser kleines Tinkamädchen 🎇 🎇

die ihren Gedenktag hat. Dann ist

sie nicht so traurig und vor 🎗 🎗

allem nicht alleine....................


Der Schneemaler und der Mond

„Ich will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond.
Da malte das Kind ein Bild mit Schneeflocken und einer schneeweißen Wiese. 🌺 ❤ 🌺 🌺
Am nächsten Morgen sah es draußen aus wie auf dem Bild, das das Kind gemalt hatte. Es schneite aber auch so dicht und Schlittenfahren machte keinen Spaß. ✸ ✸ ✸ ✸ ✸
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Es soll nicht mehr schneien. Hörst du?“
„Ich höre“, sagte der Mond. „Radiere die Schneeflocken auf deinem Bild aus. Ist ganz einfach, oder?“
Da malte das Kind ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster. Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll! , rief das Kind. „Heute kann ich rodeln und einen Schneemann bauen.“ 💕 💕 💕 💕 💕 💕
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind am Abend den Mond an.
Der aber brummte: „Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Das Kind lachte. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Und es malte ein Schneebild mit einer lachenden Sonne.
In der Nacht schlich sich die Sonne in die Träume des Kindes und sie strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee wegschmolz. 💝
Erschrocken rannte das Kind gleich nach dem Aufwachen zum Fenster. Es sah eine regennasse Landschaft mit dicken Wolken, die dicht über den Dächern hingen. Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 🌻
Da tanzte eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel. 🎀 🎀 🎀 🎀 🎀
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die 💫 rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen.

© Elke Bräunling


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 🌟 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[19] - 27.12.2018 22:19:41
🕯 🕯 🕯
Hallo Sternchen Stani💫 🌟 💫
Jetzt bist du im Land hinter den Regenbogen
Aber dort geht es Dir gut und Du wirst viele Freunde finden ,So das du nie allein sein wirst.💫 💫 💫

Es tut verdammt weh so eine geliebte Fellnase zu verlieren.
Auch ich Weine heute noch nach soviel Monaten.

Liebe Brigitte
Ich wünsche Ihnen viel Kraft diese Trauer zu überwinden.
Die Trauer wird immer Dasein aber der Schmerz wird nach und nach weniger werden.
Alles Gute fürs Neue Jahr
Birgitt mit Sternchen Lusie und Fuchsi im Herzen💖 💖
von: Bohne, Birgitt


[18] - 24.12.2018 17:52:02
Mein geliebtes Stani-Bärchen, mein Engele💗

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schrecklich einsam dieser Hlg. Abend ohne Dich ist😢
Gerade heute fehlst Du mir ganz besonders, da Du mir genau vor einem Jahr das Leben gerettet hast💕

Nun kann ich Dich heute nicht, wie in den vergangenen 17 Jahren mit Thunfisch verwöhnen, Dir ein Catnipkissen schenken und mir Dir "Extremkuscheln" auf der Couch😢

Die Trauer hört nie auf, ich denke ständig an Dich mein Stani💓

Ich wünsche Dir und Deinen Fellkumpels im RBL ein wunderschönes Weihnachtsfest🌈 ✨ 💜 🎀

Hoffentlich gibts was Feines zum Futtern und hoffentlich hast Du jemanden zum schmusen. Fühl Dich ganz feste von mir gedrückt und geknuddelt💖

Du bist immer bei mir, denn die Liebe ist unendlich💗 💫 🌠

Dickes Bussi, Deine Mutti🌹
von: Mutti


[17] - 24.12.2018 14:15:28
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



ich wünsche dir und deinen Kumpanen 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

einen wunderschönen Heiligabend.

Nehmt euch alle an den Pfötchen 🎇

und schaut auch zu uns herunter

auf die Erde. Unsere Herzen ⭐ ⭐

sind durch die Liebe miteinander

für immer verbunden. Du 💖 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche
ich auch ein besinnliches 🌃🌃 🌃
Weihnachtsfest mit den Lieben
daheim und 2 erholsame 🌞 🌞 ♡
Feiertage mit gemütlichen Stunden
Ich schicke Dir eine virtuelle 💕 💕
dicke Umarmung


H eilige Nacht

Dunkle Nacht, die Flocken fallen 🌃
leise, hinter den Fenstern feiern
Menschen die heilige Nacht froh
und glücklich auf ihre Weise. ✨ ✨

Ich sitze hier ganz still und
stumm, rede mit Dir und hoffe Du
bist um mich herum. 🌈 🌈 🌈

Hoffe Du bist als Engel gekommen
zu mir hier auf die Erde, auf dass
ich in dieser Nacht auch glücklich
werde. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Tränen laufen über mein Gesicht,
oh mein Gott, mein Herz, was vor
Trauer fast zerbricht. ✸ ✸ ✸ ✸

Wärme und Licht umgeben mich,
sehe Dich als Engel schweben,
sehe Dich so glücklich. 💕 💕 💕

Sagst zu mir " nun weine nicht ",
ich bin bei Dir und liebe Dich
ewiglich. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Habe meinen Engel gesehen, den
ich so unendlich liebe und kann jetzt
leben in Frieden. 💙 💜 💛 💙 💜

Bist und bleibst in meinem Herzen
, werde Dich lieben bis in alle 💝 💝
Ewigkeit, in jeder heiligen Nacht,
werde ich an Dich denken und das
mein Engel ist um mich herum ist
jetzt eine wundervolle Gewissheit.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy und Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌃
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi



Zum Tiersterne-Tierhimmel