|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 26.07.2025 09:29:27
Trennung ist schwer, aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das Vergangene wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) von: anonym [9] - 26.07.2024 08:58:14
Jedes Glück wird uns nur auf unbestimmte Zeit geliehen. (Arthur Schoppenhauer) von: anonym [8] - 26.07.2023 08:57:36
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (J. W. Goethe) von: anonym [7] - 26.07.2022 00:10:17
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. von: anonym [6] - 26.07.2020 01:43:55
Nichts stirbt, was in der Erinnerung weiterlebt. von: anonym [5] - 26.07.2019 00:13:09
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thoma s Mann) von: anonym [4] - 12.12.2018 03:08:02
Für Engelchen Theo 🌈 ***** * *** Das Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für Euch so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für Euch jetzt ohne Schmerzen ih r bleibt für immer in unseren Herzen. ************** E in stiller Gruß Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und Dobby von: Carmen [3] - 11.12.2018 13:35:33
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈 Ganz heimlich still und leise, ging 🌃 des Nachts ein Engel auf die Reise. Stieg die Stufen zum Himmel 💫 💫 hinauf, verließ den Weg des 🌃 🌃 Lebenslaufs Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Henry mit Lucy dahei 🌃 🌃 🌃 🌟 🌟 🌟 💕 💕 💕 🎇 🎇 🎇 🌞 🌞 🌞 von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi |