homeMädchen [w], Hauskatze
Katze von: Britta L. [Besucher: 212]

 I  
749

Himmels-Koordinaten:

 *20.08.1986
†14.07.1999
Mädchen Du warst für mich wie mein erstes Kind und mein Schatten
Wo ich war, warst auch du
In meinem Herzen ?? hast du deinen Platz
Ich hoffe du hast Gipsy und Buddy dort oben gefunden
Und wenn meine Zeit gekommen ist ihr drei da oben auf mich wartet
In liebe deine Mama


neue
Kerze

33 von 45 Kerzen entzündet


1000 Bussis und ein Lichtlein schickt Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 20.08.2019 17:06:03 anonym am: 20.08.2019 01:51:21 Ein Lichtlein für dich  am: 14.07.2019 15:48:00 anonym am: 14.07.2019 00:18:43 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 17.06.2019 16:39:44 ein helles Feiertagslichtlein für dich von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.06.2019 15:25:59 ein Kerzchen am Montag ins Regenbogenland von Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 20.05.2019 18:00:14 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.05.2019 16:49:45 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 29.04.2019 13:31:58 In Gedanken bei dir mein Mäuschen  am: 22.04.2019 21:24:32 ein dickes Freitagsbussi mit Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 05.04.2019 10:29:05 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 19:14:13 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 20:03:02 ein Glitzerlicht im Schnee schickt Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 04.02.2019 13:38:15 ein trübes Lichtlein zum Sternenhimmel von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 16.01.2019 12:51:05 ein helles Licht im Schneegestöber von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 09.01.2019 12:10:03 EIN KÜSSCHEN AUFS NÄSCHEN SCHICKT  GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 05.01.2019 09:38:57 ein Kerzlein mit Schneeflöckchen schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 02.01.2019 15:40:29 ein Neujahrslichtlein für dich von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 01.01.2019 15:30:38 anonym am: 01.01.2019 14:23:06 Am letzen Tag in diesem Jahr soll dich ein kleines Licht begleiten  am: 31.12.2018 15:47:21 ein helles Licht am Heiligabend schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 24.12.2018 14:20:37 Ein kleines Licht an Weihnachten für dich von Mama und Papa  am: 24.12.2018 13:26:53 In Gedanken bei dir Mama und Papa  am: 23.12.2018 17:50:54 Stille Grüße von Uschi am: 22.12.2018 11:21:47 Eine Kerze auch für dich  am: 21.12.2018 13:29:09 Stille Grüße sendet Vitti mit Bello im Herzen  am: 20.12.2018 22:58:31 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 20.12.2018 15:38:41 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 20.12.2018 13:26:03 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 20.12.2018 10:49:16 christine mit sissi und luna im herzen am: 20.12.2018 10:35:50 anonym am: 20.12.2018 06:07:02 In ewiger Liebe  am: 19.12.2018 20:44:03

Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 20.08.2019 17:06:27
🎈 🎈 Liebes Sternchen 🎈 🎈


Der Wind bringt dem Geburtstagskind

eine Rose !!! 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

Er bringt sie vorsichtig zu dir.

Weißt du was ? Sie ist von mir 🌞 🌞


Alles Gute zum Burzeltag von


Ute mit der frechen Lucy und dem Schmusekater Merlin 💐 💐 🌼 🌼
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[9] - 14.07.2019 15:59:18
Mein kleines Mädchen 💕
Heute vor 20 Jahren, hast du für immer deine Äuglein geschlossen 😢
Für mich brach die Welt zusammen
Auch nach so vielen Jahren hast du immer noch einen Platz in meinem ❤
Ich hoffe dir geht es dort oben 🌈 gut und du spielst mit Gipsy 💜 und Buddy
💙
Ich weiß nicht wievielt Zeit noch vergeht bis wir uns Wiedersehen, doch ich weiß das der Tag irgendwann kommt und dann sind wir wieder vereint und nichts kann uns mehr trennen 🙏
In ewiger Liebe 💖 deine Mami 🕯
von: Deine Mama


[8] - 01.01.2019 15:31:08
🌻 🌻 Liebes Sternchen 🌻 ❥

ich wünsche dir einen gemütlichen Jahresbeginn auf deinem 💕 💕 Wölkchen. Viele Knuddels sind auf dem Weg zu dir hinauf.

Deiner Mami wünsche ich einen ruhigen Start ins Jahr 2019

Das alte und das neue Jahr

„Ich mache jetzt Platz!“, sagte das alte Jahr. „Ein paar Tage noch, dann ist das neue Jahr da und ich hoffe sehr, dass es genügend Energie mitbringt, um der Welt eine gute Zeit zu bereiten. Ich bin müde. Für mich gab es viele Momente, schöne und nicht so schöne, freudige und leidvolle. Meine Kräfte sind 💐 💐 verbraucht!“
„Was ist mit dir?“, erkundigte sich das neue Jahr teilnahmsvoll. „Du klingst erschöpft. Und traurig irgendwie. Das Leben ist doch schön! Strahlend und hell. Es lockt.“ 🌛 🌛 🌛
„Du hast gut reden.“ Das alte Jahr seufzte, und in diesen Seufzer legte es all die Mühen seines Daseins. „Als ich noch jung war, habe ich auch gedacht, dass alles in diesem Leben strahlend hell sein wird. Ach, was hatte ich für Pläne! Und wie gern wollte ich ein Jahr sein, das die 🌈 Menschen nicht so schnell vergessen würden!“ 💙 💜 💛 💝
Das neue Jahr lächelte. „Das wünsche ich mir auch. Ich werde mein Bestes geben, wie du auch getan hast“, versprach es. 🌻 ❥ ❥ 🌻
„Dein Bestes? Weißt du, was du da sagst?“ Fast schien es, als heulte das alte Jahr auf, oder war es nur die Erschöpfung, die aus seinen Worten sprach? Und leise fuhr es fort: „Das hatte ich mir zu meiner Geburt auch vorgenommen. Ach, lange ist es her!“
Das alte Jahr schwieg eine Weile, doch dann fiel ihm ein, was das 💕 scheidende Jahr damals zu ihm gesagt hatte, als es seine Zeit übernommen hatte: 🎗 🎗 🎗
„Das Wichtigste sind Hoffnung und Liebe. Versuche, beides den Menschen zu schenken, dann wirst du ein gutes Jahr werden!“ 🌃 🌃
Hatte es das getan? Ja! Es hatte sich Mühe gegeben. Guten Gewissens konnte es scheiden und die Aufgabe weitergeben. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒
„Gib den Menschen Hoffnung und Liebe“, sagte es nun zum neuen Jahr. „Dann wirst du ein gutes Jahr sein.“
„Hoffnung und Liebe? Du meinst, das genügt?“ Die Stimme des neuen Jahres klang enttäuscht. „Ich hatte mir so viele wunderfeine, aufregende Dinge ausgedacht, um den Lauf ✨ meiner Zeiten zu schmücken. Nur ungern wollte ich auf sie verzichten.“
„Das musst du auch nicht, versuch es einfach, aber denke daran, was ich dir gesagt habe: Vergiss die ✩ Hoffnung nicht und nicht die Liebe.“
Müde schloss das alte Jahr die Augen, es wollte noch ein wenig ⭐ ruhen, bevor es ging. Nur ein wenig. Aber selbst das Wenige war ihm schon zu viel. Ehe es sich versah, war es eingeschlafen. Selbst das ❤ 🎔 Feuerwerk, das zu seinem Abschied stattfand, vermochte es nicht mehr aufzuwecken, und das war auch gut so.

Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💗


💕 💕 💕 💙 💜 💛 ⭐ ⭐ ⭐


© Elke Bräunling & Regina M
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 31.12.2018 15:51:45
Mein Liebling am letzten Tag in diesem Jahr werde ich mit Tränen in den Augen 😢 in den Himmel 🎇 schauen und ganz nah bei dir sein
Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben 💖
von: Britta


[6] - 24.12.2018 14:55:34
❤ ich liebe dich mein Engel ??????
von: Britta


[5] - 24.12.2018 14:20:48
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



ich wünsche dir und deinen Kumpanen 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

einen wunderschönen Heiligabend.

Nehmt euch alle an den Pfötchen 🎇

und schaut auch zu uns herunter

auf die Erde. Unsere Herzen ⭐ ⭐

sind durch die Liebe miteinander

für immer verbunden. Du 💖 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche
ich auch ein besinnliches 🌃🌃 🌃
Weihnachtsfest mit den Lieben
daheim und 2 erholsame 🌞 🌞 ♡
Feiertage mit gemütlichen Stunden
Ich schicke Dir eine virtuelle 💕 💕
dicke Umarmung


H eilige Nacht

Dunkle Nacht, die Flocken fallen 🌃
leise, hinter den Fenstern feiern
Menschen die heilige Nacht froh
und glücklich auf ihre Weise. ✨ ✨

Ich sitze hier ganz still und
stumm, rede mit Dir und hoffe Du
bist um mich herum. 🌈 🌈 🌈

Hoffe Du bist als Engel gekommen
zu mir hier auf die Erde, auf dass
ich in dieser Nacht auch glücklich
werde. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Tränen laufen über mein Gesicht,
oh mein Gott, mein Herz, was vor
Trauer fast zerbricht. ✸ ✸ ✸ ✸

Wärme und Licht umgeben mich,
sehe Dich als Engel schweben,
sehe Dich so glücklich. 💕 💕 💕

Sagst zu mir " nun weine nicht ",
ich bin bei Dir und liebe Dich
ewiglich. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Habe meinen Engel gesehen, den
ich so unendlich liebe und kann jetzt
leben in Frieden. 💙 💜 💛 💙 💜

Bist und bleibst in meinem Herzen
, werde Dich lieben bis in alle 💝 💝
Ewigkeit, in jeder heiligen Nacht,
werde ich an Dich denken und das
mein Engel ist um mich herum ist
jetzt eine wundervolle Gewissheit.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy und Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌃
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[4] - 21.12.2018 13:33:57
Liebes Mädchen,

ich war leider zu jung, um mich an all die Momente mit dir zu erinnern.

Aber dank dir, bin ich mit der Liebe eines Tieres aufgewachsen, was für mich sehr wichtig ist und mir viel bedeutet.

Für Mama warst du damals ihr erstes Baby und ich denke, es berührt ihr Herz noch heute wenn sie an dich denkt.

Ich wünsche dir nur das Beste im Katzenhimmel und dass du Gipsy getroffen und in ihr vielleicht auch eine Freundin gefunden hast.

In Liebe
von: Denise


[3] - 20.12.2018 13:26:21
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ganz heimlich still und leise, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise, 💫

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ des Weg des Lebenslaufs🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖
und Lucy mit Henry daheim


 27762;🌒🌒 🌞 🌞 💕 💕 💕 🎇 🎇 🎇 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[2] - 20.12.2018 05:16:47
Für Engelchen Mädchen 🕯 ⭐

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 19.12.2018 21:09:40
Ruhe in Frieden, kleine Seele MÄDCHEN - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben!
von: anonym




home Mädchen [w], Hauskatze
Katze von: Britta L. [Besucher: 212]

I
749

Himmels-Koordinaten



 * 20.08.1986
† 14.07.1999

neue
Kerze

33 von 45 Kerzen


1000 Bussis und ein Lichtlein schickt Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 20.08.2019 17:06:03 anonym am: 20.08.2019 01:51:21 Ein Lichtlein für dich  am: 14.07.2019 15:48:00 anonym am: 14.07.2019 00:18:43 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 17.06.2019 16:39:44 ein helles Feiertagslichtlein für dich von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.06.2019 15:25:59 ein Kerzchen am Montag ins Regenbogenland von Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 20.05.2019 18:00:14 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.05.2019 16:49:45 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 29.04.2019 13:31:58 In Gedanken bei dir mein Mäuschen  am: 22.04.2019 21:24:32 ein dickes Freitagsbussi mit Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 05.04.2019 10:29:05 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 19:14:13 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 20:03:02 ein Glitzerlicht im Schnee schickt Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 04.02.2019 13:38:15 ein trübes Lichtlein zum Sternenhimmel von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 16.01.2019 12:51:05 ein helles Licht im Schneegestöber von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 09.01.2019 12:10:03 EIN KÜSSCHEN AUFS NÄSCHEN SCHICKT  GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 05.01.2019 09:38:57 ein Kerzlein mit Schneeflöckchen schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 02.01.2019 15:40:29 ein Neujahrslichtlein für dich von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 01.01.2019 15:30:38 anonym am: 01.01.2019 14:23:06 Am letzen Tag in diesem Jahr soll dich ein kleines Licht begleiten  am: 31.12.2018 15:47:21 ein helles Licht am Heiligabend schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 24.12.2018 14:20:37 Ein kleines Licht an Weihnachten für dich von Mama und Papa  am: 24.12.2018 13:26:53 In Gedanken bei dir Mama und Papa  am: 23.12.2018 17:50:54 Stille Grüße von Uschi am: 22.12.2018 11:21:47 Eine Kerze auch für dich  am: 21.12.2018 13:29:09 Stille Grüße sendet Vitti mit Bello im Herzen  am: 20.12.2018 22:58:31 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 20.12.2018 15:38:41 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 20.12.2018 13:26:03 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 20.12.2018 10:49:16 christine mit sissi und luna im herzen am: 20.12.2018 10:35:50 anonym am: 20.12.2018 06:07:02 In ewiger Liebe  am: 19.12.2018 20:44:03




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 20.08.2019 17:06:27
🎈 🎈 Liebes Sternchen 🎈 🎈


Der Wind bringt dem Geburtstagskind

eine Rose !!! 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

Er bringt sie vorsichtig zu dir.

Weißt du was ? Sie ist von mir 🌞 🌞


Alles Gute zum Burzeltag von


Ute mit der frechen Lucy und dem Schmusekater Merlin 💐 💐 🌼 🌼
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[9] - 14.07.2019 15:59:18
Mein kleines Mädchen 💕
Heute vor 20 Jahren, hast du für immer deine Äuglein geschlossen 😢
Für mich brach die Welt zusammen
Auch nach so vielen Jahren hast du immer noch einen Platz in meinem ❤
Ich hoffe dir geht es dort oben 🌈 gut und du spielst mit Gipsy 💜 und Buddy
💙
Ich weiß nicht wievielt Zeit noch vergeht bis wir uns Wiedersehen, doch ich weiß das der Tag irgendwann kommt und dann sind wir wieder vereint und nichts kann uns mehr trennen 🙏
In ewiger Liebe 💖 deine Mami 🕯
von: Deine Mama


[8] - 01.01.2019 15:31:08
🌻 🌻 Liebes Sternchen 🌻 ❥

ich wünsche dir einen gemütlichen Jahresbeginn auf deinem 💕 💕 Wölkchen. Viele Knuddels sind auf dem Weg zu dir hinauf.

Deiner Mami wünsche ich einen ruhigen Start ins Jahr 2019

Das alte und das neue Jahr

„Ich mache jetzt Platz!“, sagte das alte Jahr. „Ein paar Tage noch, dann ist das neue Jahr da und ich hoffe sehr, dass es genügend Energie mitbringt, um der Welt eine gute Zeit zu bereiten. Ich bin müde. Für mich gab es viele Momente, schöne und nicht so schöne, freudige und leidvolle. Meine Kräfte sind 💐 💐 verbraucht!“
„Was ist mit dir?“, erkundigte sich das neue Jahr teilnahmsvoll. „Du klingst erschöpft. Und traurig irgendwie. Das Leben ist doch schön! Strahlend und hell. Es lockt.“ 🌛 🌛 🌛
„Du hast gut reden.“ Das alte Jahr seufzte, und in diesen Seufzer legte es all die Mühen seines Daseins. „Als ich noch jung war, habe ich auch gedacht, dass alles in diesem Leben strahlend hell sein wird. Ach, was hatte ich für Pläne! Und wie gern wollte ich ein Jahr sein, das die 🌈 Menschen nicht so schnell vergessen würden!“ 💙 💜 💛 💝
Das neue Jahr lächelte. „Das wünsche ich mir auch. Ich werde mein Bestes geben, wie du auch getan hast“, versprach es. 🌻 ❥ ❥ 🌻
„Dein Bestes? Weißt du, was du da sagst?“ Fast schien es, als heulte das alte Jahr auf, oder war es nur die Erschöpfung, die aus seinen Worten sprach? Und leise fuhr es fort: „Das hatte ich mir zu meiner Geburt auch vorgenommen. Ach, lange ist es her!“
Das alte Jahr schwieg eine Weile, doch dann fiel ihm ein, was das 💕 scheidende Jahr damals zu ihm gesagt hatte, als es seine Zeit übernommen hatte: 🎗 🎗 🎗
„Das Wichtigste sind Hoffnung und Liebe. Versuche, beides den Menschen zu schenken, dann wirst du ein gutes Jahr werden!“ 🌃 🌃
Hatte es das getan? Ja! Es hatte sich Mühe gegeben. Guten Gewissens konnte es scheiden und die Aufgabe weitergeben. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒
„Gib den Menschen Hoffnung und Liebe“, sagte es nun zum neuen Jahr. „Dann wirst du ein gutes Jahr sein.“
„Hoffnung und Liebe? Du meinst, das genügt?“ Die Stimme des neuen Jahres klang enttäuscht. „Ich hatte mir so viele wunderfeine, aufregende Dinge ausgedacht, um den Lauf ✨ meiner Zeiten zu schmücken. Nur ungern wollte ich auf sie verzichten.“
„Das musst du auch nicht, versuch es einfach, aber denke daran, was ich dir gesagt habe: Vergiss die ✩ Hoffnung nicht und nicht die Liebe.“
Müde schloss das alte Jahr die Augen, es wollte noch ein wenig ⭐ ruhen, bevor es ging. Nur ein wenig. Aber selbst das Wenige war ihm schon zu viel. Ehe es sich versah, war es eingeschlafen. Selbst das ❤ 🎔 Feuerwerk, das zu seinem Abschied stattfand, vermochte es nicht mehr aufzuwecken, und das war auch gut so.

Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💗


💕 💕 💕 💙 💜 💛 ⭐ ⭐ ⭐


© Elke Bräunling & Regina M
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 31.12.2018 15:51:45
Mein Liebling am letzten Tag in diesem Jahr werde ich mit Tränen in den Augen 😢 in den Himmel 🎇 schauen und ganz nah bei dir sein
Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben 💖
von: Britta


[6] - 24.12.2018 14:55:34
❤ ich liebe dich mein Engel ??????
von: Britta


[5] - 24.12.2018 14:20:48
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



ich wünsche dir und deinen Kumpanen 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

einen wunderschönen Heiligabend.

Nehmt euch alle an den Pfötchen 🎇

und schaut auch zu uns herunter

auf die Erde. Unsere Herzen ⭐ ⭐

sind durch die Liebe miteinander

für immer verbunden. Du 💖 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche
ich auch ein besinnliches 🌃🌃 🌃
Weihnachtsfest mit den Lieben
daheim und 2 erholsame 🌞 🌞 ♡
Feiertage mit gemütlichen Stunden
Ich schicke Dir eine virtuelle 💕 💕
dicke Umarmung


H eilige Nacht

Dunkle Nacht, die Flocken fallen 🌃
leise, hinter den Fenstern feiern
Menschen die heilige Nacht froh
und glücklich auf ihre Weise. ✨ ✨

Ich sitze hier ganz still und
stumm, rede mit Dir und hoffe Du
bist um mich herum. 🌈 🌈 🌈

Hoffe Du bist als Engel gekommen
zu mir hier auf die Erde, auf dass
ich in dieser Nacht auch glücklich
werde. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Tränen laufen über mein Gesicht,
oh mein Gott, mein Herz, was vor
Trauer fast zerbricht. ✸ ✸ ✸ ✸

Wärme und Licht umgeben mich,
sehe Dich als Engel schweben,
sehe Dich so glücklich. 💕 💕 💕

Sagst zu mir " nun weine nicht ",
ich bin bei Dir und liebe Dich
ewiglich. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Habe meinen Engel gesehen, den
ich so unendlich liebe und kann jetzt
leben in Frieden. 💙 💜 💛 💙 💜

Bist und bleibst in meinem Herzen
, werde Dich lieben bis in alle 💝 💝
Ewigkeit, in jeder heiligen Nacht,
werde ich an Dich denken und das
mein Engel ist um mich herum ist
jetzt eine wundervolle Gewissheit.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy und Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌃
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[4] - 21.12.2018 13:33:57
Liebes Mädchen,

ich war leider zu jung, um mich an all die Momente mit dir zu erinnern.

Aber dank dir, bin ich mit der Liebe eines Tieres aufgewachsen, was für mich sehr wichtig ist und mir viel bedeutet.

Für Mama warst du damals ihr erstes Baby und ich denke, es berührt ihr Herz noch heute wenn sie an dich denkt.

Ich wünsche dir nur das Beste im Katzenhimmel und dass du Gipsy getroffen und in ihr vielleicht auch eine Freundin gefunden hast.

In Liebe
von: Denise


[3] - 20.12.2018 13:26:21
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ganz heimlich still und leise, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise, 💫

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ des Weg des Lebenslaufs🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖
und Lucy mit Henry daheim


 27762;🌒🌒 🌞 🌞 💕 💕 💕 🎇 🎇 🎇 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi



Zum Tiersterne-Tierhimmel