homeHeinerich [m], Europäische Hauskatze
Katze von: Martina K. [Besucher: 177]

 J  
724

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†27.12.2018
Heinerich Mein kleiner Schatz, mein süßes Heinchen..ganz still und leise , ohne ein Wort, ohne ein Miau , gingst Du heute abend von mir fort.
Heute morgen war doch alles in Ordnung , Du hast gut gefressen und getrunken, Du warst nicht krank. Und doch habe ich Dich heute abend tot in Deinem Zimmerchen gefunden.
Solange ich Dich kannte warst Du immer nur lieb und hast mir nie Kummer gemacht. 4 Jahre hielt und liebte ich Dich seitdem Du mich gefunden und mir Dein schlimmes Pfötchen präsentiert hast.
Mein Herz ist leer, Du wirst mir so fehlen. Vielen Dank für Dein Vertrauen , Deine Liebe und all Deine Schmuseeinheiten. Du warst ein ganz großer Schatz.
Nun bist Du auf dem Weg ins Regenbogenland aber ich weiß , dass wir uns wiedersehen werden. Bitte vergiß mich nicht und

...


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 10.01.2019 07:39:17
❤ Lieber Heinerich,
alles Gute für Dein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke. Ich bin sicher, alle Samtpfoten und Fellnasen, die schon dort auf ihre Menschen warten, haben Dich liebevoll empfangen, und Dir erzählt, dass Du unvergessen bleibst.
Alles Liebe von Anne mit Sternchen Sammy✸

Liebe Martina,
ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin sicher, Dein kleiner Heinerich wird ab und zu nach Dir sehen, und Dir ins Ohr schnurren❣
Alles Liebe von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Unsere Katzen, die Verstorbenen,
im Traum kommen sie wieder
aus ihren Himmeln, um neben uns, wie früher,
zu schlafen und zu schmusen."
(Hans Bender)
von: Anne


[7] - 09.01.2019 11:41:00
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 dir viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 31.12.2018 21:22:48
Mein kleines ,geliebtes Heinchen,
es ist noch alles so frisch und ich muß immer noch damit fertig werden, dass Du Dich am dritten Weihnachtsfeiertag ganz leise auf die Reise ins Regenbogenland begeben hast. Es gab keine Chance für ein Lebewohl, oder ein Abschiedsküßchen.
Ab er Du hast einen Teil meines Herzens mit Dir genommen, wo immer Du nun auch bist...Du schmusewütiger, kleiner Katzenschatz.
Ich denke an Dich mit viel Liebe, aber auch mit Traurigkeit
Deine
Martina
von: Martina


[5] - 31.12.2018 14:50:44
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


ich wünsche dir heute Nacht eine

schöne Silvesterparty mit 💐 💐

deinen Freunden im RBL. Ihr macht

bestimmt tolle Spiele und habt 🌃

dort nicht den Krach wie bei uns. Ihr

habt ja immer Angst vor den 🌒 🌒

Raketen. Viele Hunde und Katzen und

andere Tierchen. ♡ ♡ ♡ ♡

Habt viel Spaß und schaut ein 🌛

bisschen bei uns vorbei und dann

wünsche ich euch allen eine ♡ ♡

warme Schlummernacht 🌛 🌛 🌛


Auch der Tiermami wünsche ich einen schönen Silvesterabend mit 💐 💐
den Lieben und einen guten Rutsch
hinüber ins neue Jahr. 🎂 🎈 🎂



Ich bin die kleine Silvestermaus …

Ich bin die kleine Silvestermaus, 💝
steh leider nicht vor deinem Haus.
Drum schick ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Zaubersterne. 🌹 ✩

Alles Gute für 2019!


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im
Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim


 27774; 🌞 🌞 🌃 🌃 🌃 💐 💐 💐 🌠 🌠 🌠 💗 💗 💗 🌟 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 28.12.2018 15:27:01
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐


Ganz heimlich still und leist, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise. 💫 ✸

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ den Weg des Lebenslaufs 🎇




Das Versprechen

Und plötzlich sah ich einen Engel vor mir stehen, der Engel sagte ich solle mit ihm gehen. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Mit ihm gehen durchs helle Licht, er mir ein neues Leben verspricht.

Ein Leben ohne Schmerzen, ohne Qual, er sagte ich hätte die Wahl. 💖

Ich sah Mami weinen, sie weinte um mich, wollte nicht das ich mich quälte, wollte ein neues Leben für mich. 🌞

Doch ich wollte mich nicht von Mami trennen, um keinen Preis, wollte tapfer die Schmerzen auf mich nehmen, um bei ihr zu sein. 🌃 🌃

Der Engel, er konnte es verstehen und sagte zu mir, ich sollte doch mit ihm gehen. 💙 💜 💛 💝 💙 💜

In meinem neuen Leben wäre ich frei von Schmerzen und ich wäre immer tief in Mamis Herzen 🌒 🌒 🌒

Und irgendwann kommt Mami zu mir nach und es wird so wie der Engel es mir versprach. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Ein neues Leben im Regenbogenland zusammen mit meiner Mami - Hand in Hand - 💕 💕 💕 💕 💕 💕

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im
Herzen 💗 und Lucy mit Henry
daheim

🌈 🌈 🌈 💫 💫 💫 💕 💕 💕 🌃 🌃 🌃 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[3] - 28.12.2018 05:01:07
Für Engelchen Heinrich 🌠 🌈

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 27.12.2018 23:04:38
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
IIch werd geliebt !

(Autor unbekannt)


Liebe Martina, es tut mir so unendlich leid, dass dein Heinerich heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist und dich zurück lassen musste .. ich bin mir sicher, dass es ihm im Himmel gut geht und dass Gustl, Katerkätzchen, Desiree, Schaki und alle seine Freunde ihn liebevoll empfangen haben und ihn trösten und sich um ihn kümmern ... ich wünsche dir viel Kraft .. ihr werdet euch wiedersehen .. bis dahin wird er in deinem Herzen wohnen und immer bei dir sein ...

Wir denken ganz lieb an euch und drücken euch feste .. Ute und Fussel ...
von: anonym


[1] - 27.12.2018 21:40:25
Mein kleines Käterchen, es ist so schwer Dich gehen zu lassen .
Ich vermisse Dich schon jetzt so sehr und Dein Zimmer ist kalt und verwaist ohne Dich .
Wir konnten uns nicht verabschieden, heute morgen hätte ich nie gedacht, dass ich nie wieder in Dein liebes Gesicht schauen werde oder Dein vertrautes" Miau" hören werde. Meine Tränen begleiten Dich auf Deinem Weg ins Regenbogenland und ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden. Bitte komm ganz schnell zu mir wenn es einst so weit ist.
Du fehlst mir so sehr
Deine
Martin a
von: Martina




home Heinerich [m], Europäische Hauskatze
Katze von: Martina K. [Besucher: 177]

J
724

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 27.12.2018


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 10.01.2019 07:39:17
❤ Lieber Heinerich,
alles Gute für Dein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke. Ich bin sicher, alle Samtpfoten und Fellnasen, die schon dort auf ihre Menschen warten, haben Dich liebevoll empfangen, und Dir erzählt, dass Du unvergessen bleibst.
Alles Liebe von Anne mit Sternchen Sammy✸

Liebe Martina,
ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich bin sicher, Dein kleiner Heinerich wird ab und zu nach Dir sehen, und Dir ins Ohr schnurren❣
Alles Liebe von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Unsere Katzen, die Verstorbenen,
im Traum kommen sie wieder
aus ihren Himmeln, um neben uns, wie früher,
zu schlafen und zu schmusen."
(Hans Bender)
von: Anne


[7] - 09.01.2019 11:41:00
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 dir viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 31.12.2018 21:22:48
Mein kleines ,geliebtes Heinchen,
es ist noch alles so frisch und ich muß immer noch damit fertig werden, dass Du Dich am dritten Weihnachtsfeiertag ganz leise auf die Reise ins Regenbogenland begeben hast. Es gab keine Chance für ein Lebewohl, oder ein Abschiedsküßchen.
Ab er Du hast einen Teil meines Herzens mit Dir genommen, wo immer Du nun auch bist...Du schmusewütiger, kleiner Katzenschatz.
Ich denke an Dich mit viel Liebe, aber auch mit Traurigkeit
Deine
Martina
von: Martina


[5] - 31.12.2018 14:50:44
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


ich wünsche dir heute Nacht eine

schöne Silvesterparty mit 💐 💐

deinen Freunden im RBL. Ihr macht

bestimmt tolle Spiele und habt 🌃

dort nicht den Krach wie bei uns. Ihr

habt ja immer Angst vor den 🌒 🌒

Raketen. Viele Hunde und Katzen und

andere Tierchen. ♡ ♡ ♡ ♡

Habt viel Spaß und schaut ein 🌛

bisschen bei uns vorbei und dann

wünsche ich euch allen eine ♡ ♡

warme Schlummernacht 🌛 🌛 🌛


Auch der Tiermami wünsche ich einen schönen Silvesterabend mit 💐 💐
den Lieben und einen guten Rutsch
hinüber ins neue Jahr. 🎂 🎈 🎂



Ich bin die kleine Silvestermaus …

Ich bin die kleine Silvestermaus, 💝
steh leider nicht vor deinem Haus.
Drum schick ich dir aus weiter Ferne,
eine Hand voll Zaubersterne. 🌹 ✩

Alles Gute für 2019!


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im
Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim


 27774; 🌞 🌞 🌃 🌃 🌃 💐 💐 💐 🌠 🌠 🌠 💗 💗 💗 🌟 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 28.12.2018 15:27:01
⭐ ⭐ Für dich Engelchen ⭐ ⭐


Ganz heimlich still und leist, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise. 💫 ✸

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ den Weg des Lebenslaufs 🎇




Das Versprechen

Und plötzlich sah ich einen Engel vor mir stehen, der Engel sagte ich solle mit ihm gehen. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Mit ihm gehen durchs helle Licht, er mir ein neues Leben verspricht.

Ein Leben ohne Schmerzen, ohne Qual, er sagte ich hätte die Wahl. 💖

Ich sah Mami weinen, sie weinte um mich, wollte nicht das ich mich quälte, wollte ein neues Leben für mich. 🌞

Doch ich wollte mich nicht von Mami trennen, um keinen Preis, wollte tapfer die Schmerzen auf mich nehmen, um bei ihr zu sein. 🌃 🌃

Der Engel, er konnte es verstehen und sagte zu mir, ich sollte doch mit ihm gehen. 💙 💜 💛 💝 💙 💜

In meinem neuen Leben wäre ich frei von Schmerzen und ich wäre immer tief in Mamis Herzen 🌒 🌒 🌒

Und irgendwann kommt Mami zu mir nach und es wird so wie der Engel es mir versprach. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Ein neues Leben im Regenbogenland zusammen mit meiner Mami - Hand in Hand - 💕 💕 💕 💕 💕 💕

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im
Herzen 💗 und Lucy mit Henry
daheim

🌈 🌈 🌈 💫 💫 💫 💕 💕 💕 🌃 🌃 🌃 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[3] - 28.12.2018 05:01:07
Für Engelchen Heinrich 🌠 🌈

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 27.12.2018 23:04:38
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo´s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
IIch werd geliebt !

(Autor unbekannt)


Liebe Martina, es tut mir so unendlich leid, dass dein Heinerich heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist und dich zurück lassen musste .. ich bin mir sicher, dass es ihm im Himmel gut geht und dass Gustl, Katerkätzchen, Desiree, Schaki und alle seine Freunde ihn liebevoll empfangen haben und ihn trösten und sich um ihn kümmern ... ich wünsche dir viel Kraft .. ihr werdet euch wiedersehen .. bis dahin wird er in deinem Herzen wohnen und immer bei dir sein ...

Wir denken ganz lieb an euch und drücken euch feste .. Ute und Fussel ...
von: anonym


[1] - 27.12.2018 21:40:25
Mein kleines Käterchen, es ist so schwer Dich gehen zu lassen .
Ich vermisse Dich schon jetzt so sehr und Dein Zimmer ist kalt und verwaist ohne Dich .
Wir konnten uns nicht verabschieden, heute morgen hätte ich nie gedacht, dass ich nie wieder in Dein liebes Gesicht schauen werde oder Dein vertrautes" Miau" hören werde. Meine Tränen begleiten Dich auf Deinem Weg ins Regenbogenland und ich weiß, dass wir uns wiedersehen werden. Bitte komm ganz schnell zu mir wenn es einst so weit ist.
Du fehlst mir so sehr
Deine
Martin a
von: Martina


Zum Tiersterne-Tierhimmel