homeCarlo [m], Siam - Ekh - Mix
Katze von: Sarah L. [Besucher: 134]

 B  
726

Himmels-Koordinaten:

 *16.05.2015
†19.12.2018
Carlo Carlo Carlo

Mein kleiner Liebling. Du fehlst uns so sehr. Jedes Maunzen , jedes Anschmiegen, jedes an der Zahnbürste knappern, jedes durch die Klappe kommen, jedes Wälzen, jeder Mist, den du gebaut hast. Deine 5 Minuten, nach dem Klogang. Jede deine Sonderheiten. Egal wo wir hin sehen, alles ist voll mit Erinnerungen von dir du es zerreißt uns das Herz, dass du nicht mehr hier bist. Du bist der allerbeste, Carlo und das wirst du immer bleiben. Egal wie viele kommen sollten, kein Tier kann dich ersetzen. Chicca und Chanel geht es gut aber Müx sucht dich jeden Tag.Ich hoffe dass dein Geist noch bei uns rumtigert,ich wünsche es mir so sehr. Du warst so ein besonderer Kater. Wie oft wir über dich gelacht haben, weil du immer so witzige Sachen gemacht hast, wie oft wir über dich einfach nur den

...

neue
Kerze

29 von 45 Kerzen entzündet


Babycarlo. Du fehlst so sehr, wir lieben dich  am: 23.01.2019 05:51:09 Sonntagsgrüße hoch bis an dein Wölkchen von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 20.01.2019 14:48:11 Wir vermissen dich Carlo  am: 19.01.2019 09:09:07 ein trübes Lichtlein zum Sternenhimmel von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 16.01.2019 12:14:24 Mittwoch-mein Horrortag. Du fehlst so sehr bebi :( am: 16.01.2019 06:57:42 Ich werd dich niemals vergessen, werd dich für immer vermissen Carlo am: 12.01.2019 06:55:55 Einen lieben Gruß von Anne am: 10.01.2019 07:41:30 ein helles Licht im Schneegestöber von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 09.01.2019 11:33:39 Carlo es schmerzt immer noch so sehr ? Wir lieben und vermissen dich so sehr ! am: 08.01.2019 14:20:38 Du fehlst so unheimlich Carlo. Wir lieben dich für immer am: 06.01.2019 07:34:52 Wir haben immer eine Kerze für dich an, damit du stets dein Zuhause findest ! am: 02.01.2019 16:42:35 Wir haben immer eine Kerze für dich an, damit du stedein Zuhause immer findest ! am: 02.01.2019 16:40:42 Frohes neues Jahr, mein kleiner Engel  am: 01.01.2019 09:55:57 Viele bunt glitzernde Silvesterkerzchen für Dich Carlo von Rübis Mama am: 31.12.2018 21:24:10 ein letztes Licht im Jahr 2018 schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 31.12.2018 14:45:14 Ich denk an dich , rund um die Uhr ?? am: 31.12.2018 11:02:35 anonym am: 30.12.2018 18:54:23 christine mit sissi und luna im herzen am: 30.12.2018 16:34:13 für Dich kleiner Engel  am: 29.12.2018 19:50:21 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 28.12.2018 23:45:02 anonym am: 28.12.2018 20:41:25 anonym am: 28.12.2018 15:39:15 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 28.12.2018 15:21:23 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 28.12.2018 13:03:01 Stille Grüße von Uschi am: 28.12.2018 12:45:55 Ein wärmendes Winterlicht und stille Grüße ins RBL am: 28.12.2018 12:14:56 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 28.12.2018 11:01:43 anonym am: 28.12.2018 08:16:05 Danke für deine Liebe,dein Vertrauen,deine Freundschaft & deine Treue. am: 28.12.2018 07:42:46

Neuer
Gruß

14 Sternengrüße empfangen


[14] - 19.01.2019 14:57:15
💖 Hallo Carlo💖
heute ist bereits der erste Monat vergangen und immer noch haben wir das Gefühl als ob es erst gestern gewesen wäre😢

Wir haben dir schon so oft geschrieben und haben dir immer noch so viel zu sagen!

Seitdem du nicht mehr bei uns bist fehlt bei uns im Haus einfach etwas. Die Lücke die gerissen wurde ist so verdammt groß und einfach gar nicht mehr zu füllen.
Weißt du wir reden jeden Tag über dich, mal mit einem lachenden, oft aber mit einem weinenden Auge.
Dein kleines Grab sieht einfach so schön aus und macht mich jedes Mal traurig wenn ich es anschaue. Es ist einfach unbegreiflich was da passiert ist. Ich wünsche mir dass es dir dort oben genauso gut geht wie hier bei uns. Oft denke ich dass es so kommen musste weil der Himmel seinen Engel wieder brauchte🙏
Das ist zumindest der einzig ertragbare Gedanke wieso es so gekommen ist und weshalb du so früh gehen musstet 😢
💕
Heute ist strahlender Sonnenschein, wir gehen davon aus dass du uns deine Liebe zukommen lässt kleiner Engel ✸
Ich freue mich auf den Tag an dem ich dich wiedersehen darf❣
Ich liebe und vermisse dich so sehr!
von: Tim


[13] - 19.01.2019 09:08:18
Carlo ✨ heute ist es einen Monat her, einen Monat voller Trauer, auch wenn zwischendurch gelacht und gelebt wird. Trotzdem, jeden Tag denke ich an dich, die meiste Zeit nur an dich. Die Bilder aus Erinnerungen sind manchmal etwas wirr, verschwommen, wahrscheinlich weil ich einfach so viele an dich habe. Meine erste Begegnung mit dir, sehe ich am meisten. Es war Liebe auf den ersten Blick. Du solltest nicht da unten liegen, du solltest weiter bei uns hier oben schlafen dürfen. Bestimmt tust du das, aber ich meine wir sollten dich fühlen,hören, riechen und streicheln können. Du solltest aus dem Fenster die Vögel beobachten können, hier einfach alles abschnuppern, draußen alles erkunden, all die Dinge du geliebt hast. Mir fehlt es so sehr dich zu sehen und streicheln zu können. Ich hab und werde immer all das an dir lieben, dein knurren, wenn dir etwas nicht passt, dass du alles anknabbern musst, dein Anschmiegen und wälzen, dass du am Fenster immer rum geschnattert hast, dass du immer bei uns sein willst, deine unzähmbare Neugier, dein Mut und dein unheimlicher Stolz,den man dir angesehen hat. Dein Maunzen und Schnurren, deine Begrüßungen, dein Blick voller Liebe, deinen einzigartigen Charme.Ich hoffe du weißt dass wir dich immer und weiterhin über alles Lieben. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken oder über dich reden. Ich wünschte so sehr, dass das alles nicht passiert wäre.
Ich hab heute eine Frau sagen hören, besser haben Katzen ein kurzes hartes Leben, als ein langes Langweiliges und es stimmt. Du hast dein Lieben gelebt und geliebt. Auch wenn es mir schwer fällt, es ohne dich in lebendiger Form zu machen, ich möchte das auch. Und du bist mein Beispiel. Ich trage dich in meinem Herzen, bis in alle Ewigkeit, bis ich nachkomme und wir uns endlich wieder sehen und zusammen kuscheln und du in meinen Armen einschläfst ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 🎈
von: Sarah


[12] - 16.01.2019 07:00:13
Wir denken jeden Tag an dich kleiner Mann. Jeden Tag sagen wir an deinem Grab guten Morgen & gute Nacht, doch ich wünschte du könntest noch zurück maunzen und müsstest nicht da unten in deiner Kiste für immer schlafen. Ich wünschte das alles wäre nicht passiert. Du fehlst mir so sehr kleiner Schatz ♡ 😢 du warst das beste was mir passieren konnte ❤
von: Sarah L.


[11] - 12.01.2019 06:48:30
Hallo kleiner Schatz❤ es tut immer noch so weh, dass du nicht mehr hier bist und es tut mir leid wenn ich trotzdem wieder lachen kann. Du sollst wissen, dass egal wie gut es mir mal wieder gehen wird, du mir fehlst und ich dich nie vergesse Carlo. Meinen Kindern werde ich noch von dir berichten und ich finde es so traurig, dass du nicht ihr bester Freund mehr werden kannst.
Müx sucht dich immer noch, fast jeden Tag versucht er irgendwie hier rein zu kommen, wer hätte das gedacht oder ? Dabei habt ihr euch draußen doch nur angeschrien, so dachten wir das zumindest. Ich seh dich noch in meinen Gedanken hier noch rumflitzen. Du hast es hier so geliebt und ich wünschte du hättest hier noch alt werden können. Du bist viel zu früh uns genommen werden. Auch wenn wir Merle haben und ich sicher bin dass du sie uns ausgesucht hast, sie ist nicht du bebi. Du hast mich immer so voll Liebe angeschaut, dich immer so an meine Seite im Bett geschmissen und mich ständig angemaunzt. Wie oft war ich davon genervt und jetzt würde ich alles dafür geben, dass ich es noch einmal hören kann. Schon am ersten Tag hast du das gemacht. Genau so wie das an den Beinen streichen. Ach Carlo, was haben wir in den dreieinhalb schon alles zusammen durchgemacht. Ich hoffe du weißt dass ich nur das Beste für dich wollte und dich jede Sekunde vom ganzen Herzen geliebt habe. Und all er Mist den du gebaut hast fehlt mir so unheimlich. Du hast es geliebt, alles anzuknabbern, selbst die Klobürste. Oder wie du vorletzten Sommer , die Wassernäpfe ständig umgeworfen hast, du hast Tim damit wahnsinnig gemacht und ich fand es witzig. Du hast immer so süß geschlafen, so dass wir uns gewundert haben, wie man so schlafen kann, auch oft in so unbequemer Pose, dass wir dich anders hingelegt haben, weil wir es nicht aushalten konnten. Du hast mit allem gespielt und warst so schnell. Weißt du noch, wie du mir früher deine Bälle immer gebracht hast ? Ein kleiner Hund steckte schon in dir.. du hattest auch eine perfekte Schuppernase, alles musste erst angeschnuppert werden. Sitz und Pfote konntest du auch geben. Carlo, ich hab gehofft dass dieser Moment nie kommt, dass du gehen musst. Du hast es doch so geliebt hier bei uns und ich habe es geliebt dir dabei zuzusehen. Du hast jeden Moment verzaubert, selbst wenn du geschlafen hast. Ich schau zurück auf eine wundervolle und aufregende Zeit mir dir ❤ Danke Carlo, dass du mein kleiner Schatz warst und bist. Ich hoffe wenn ich nachkomme, können wir weiter machen, als wäre das alles nicht passiert. Es tut so weh, dass mein Leben einfach so weiter geht, aber ich hab dich an meiner Seite und das weiß ich Carlo, ich wünschte nur du wärst nicht tot. Aber in unseren Herzen und Erinnerungen lebst du noch weiter mein kleiner Sonnenschein❤ ❤ ❤ ❤ 🎈
von: Sarah L.


[10] - 10.01.2019 07:45:34
❣ Lieber kleiner Carlo,
alles Gute für Dein neues Leben im Regenbogenland. Auch wenn Du Deine Familie jetzt sicher sehr vermisst - irgendwann seid Ihr wieder vereint❤
Du bleibst in ihren Herzen❣
Alles Liebe von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Unsere Katzen, die Verstorbenen,
im Traum kommen sie wieder
aus ihren Himmeln, um neben uns, wie früher, zu schlafen und zu schmusen."
(Hans Bender)
von: Anne


[9] - 08.01.2019 14:35:21
💕 Hey mein kleiner Schatz💕

Auch nach knapp 20 Tagen kann keiner begreifen dass wir dich nicht mehr bei uns haben können. Es macht mich einfach so verdammt traurig dass es ausgerechnet dich getroffen hat😢
Ich hoffe du weißt und wir haben es dich auch spüren lassen dass du unser absoluter Lieblingskater bist💝

Sarah und ich würden einfach alles geben um dich nur noch einmal in den Arm schließen zu können.

Ich wünsche mir dass du uns von oben sehen kannst und auch siehst wie schön wir dir dein letztes Bett gemacht haben.
Carlo, alle die dich kannten und deine Ruhestätte sehen fangen an zu weinen weil du einfach so ein toller Kater warst!!!
😢 😢 😢

Dir hier einen Gruß hinterlassen zu können schmerzt aber tut unglaublich gut💐

Ich liebe und vermissen dich mein kleiner Schatz! Mach´s erstmal gut💖 🙏
von: Tim


[8] - 06.01.2019 07:33:07
Carlo Baby❤ Es sind jetzt 18 Tage, ohne dich vergangen. Manchmal kann ich es noch nicht begreifen oder fassen und an anderen Tagen fehlst du mir so sehr, dass ich am liebsten sofort zu dir nach oben kommen würde. Es war so toll dich jeden Morgen zu sehen, wie du mit aufstehst, wie du zum kuscheln gekommen bist. Immer wenn ich traurig war, hast du mich aufgemuntert Carlo... du warst immer mein kleiner bester Kumpel. Unsere Bindung war anders, viel fester und intensiver. Überall wo ich hinschaue bist du und das wird immer so bleiben Liebling❤ ♡ ❤ ♡ ❤ ♡
von: Sarah L.


[7] - 02.01.2019 16:38:16
💖 Carlo du kleiner Goldschatz💖

Heute vergeht bereits der 14 .Tag seitdem dem du uns genommen wurdest. 🕇
Es schmerzt immer noch so extrem zu wissen, wie gerne du gelebt und das Leben in vollen Zügen geliebt hast.😢 🎈

Dein Verlust hat bei all deinen Hinterbliebenen Spuren hinterlassen, das zeigt einfach deinen unglaublich starken Charakter.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich in dein Leben treten durfte.
Du hast mein Leben nicht einfach nur bereichert, du hast es auch verändert. Wir haben unseren Haushalt "Carlosicher" geführt, damit du nicht einfach alles an - und ausfressen kannst.
Versteh das bitte nicht so als hätte uns das was ausgemacht, ganz im Gegenteil. Genau diese Dinge fehlen uns jetzt einfach so doll💕

Ich warte schon gespannt auf den Tag an dem ich Dich und meine Oma im Himmel wiedersehen darf💓

Ich werde dir an deinem Grab, aber auch hier immer wieder Worte zukommen lassen, weil ich weiß, dass wir dir auch fehlen und du es einfach verdient hast, dass man dich nicht vergisst.🙏

Außerdem danke ich dir, dass du heute auf mich aufgepasst hast, es wäre fast schief gegangen.🌟

Also mach´s erstmal gut mein geliebter Engel, ich vermisse dich unendlich doll✨ 💕
von: Tim


[6] - 02.01.2019 07:13:45
Hallo Carlo ,
so haben wir dich immer gerufen , wenn du durch die Klappe kamst. Darauf folgte immer ein Maunzer und dann ging dein Erzähle los, wahrscheinlich von dem was du draußen alles gesehen, erlebt, gehört und geschnuppert hast. Wie sehr mir das einfach fehlt Carlo. Ich wünschte so sehr, dass das nicht passiert wäre. Aber ich hätte dich nicht einsperren können, du hast es draußen so sehr geliebt. Ich konnte immer sehen, wie stolz du warst und ich war es auch. Es ist nicht deine Schuld, dass du gehen musstest, sondern die vom Autofahrer. Carlo , du fehlst uns allen so unheimlich sehr, keine Träne, kein Wort, einfach nichts kann ausdrücken, wie sehr. Du bedeutest uns immer noch alles und kaum ein Gedanke geht nicht an dich. Du wusstest dass du geliebt wirst und hast es uns 1000 fach zurück gegeben. Danke dafür. Chanel und Chicca fehlst du auch unheimlich. Allen hier. Ich freue mich so sehr, wenn meine Zeit gekommen ist und du dich mit deinem fröhlichen Maunzen um meine Beine schlingst und ich dich schnurren hören kann. Carlo du bist und bleibst mein Babycarlo ❤ ⭐ 😢
von: Sarah L.


[5] - 31.12.2018 17:11:19
Mein kleiner Schatz💗 du fehlst uns so schrecklich, allen an dir fehlt hier. Deine muntere, witzige und liebevolle Art, dass du die anderen ärgerst, dein Schnarchen und Träumen, generell das Schlafen bei uns. Auch wenn ich wieder öfters lache, mein Herz ist ohne dich nur noch halb so leicht. Du warst mein kleiner Seelenschatz und es wird dich niemals jemand ersetzen. Ich sehe deine Spuren , auch die neuen, ich weiß dass du noch hier bist und trotzdem würde ich dich gerne wieder sehen, hören, fühlen und riechen können. Ich wünschte unser neues Jahr würde mit dir starten Carlo😢 ich denk an dich Schmusekater❤ ❤ ❤
von: Sarah L





home Carlo [m], Siam - Ekh - Mix
Katze von: Sarah L. [Besucher: 134]

B
726

Himmels-Koordinaten



 * 16.05.2015
† 19.12.2018

neue
Kerze

29 von 45 Kerzen


Babycarlo. Du fehlst so sehr, wir lieben dich  am: 23.01.2019 05:51:09 Sonntagsgrüße hoch bis an dein Wölkchen von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 20.01.2019 14:48:11 Wir vermissen dich Carlo  am: 19.01.2019 09:09:07 ein trübes Lichtlein zum Sternenhimmel von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 16.01.2019 12:14:24 Mittwoch-mein Horrortag. Du fehlst so sehr bebi :( am: 16.01.2019 06:57:42 Ich werd dich niemals vergessen, werd dich für immer vermissen Carlo am: 12.01.2019 06:55:55 Einen lieben Gruß von Anne am: 10.01.2019 07:41:30 ein helles Licht im Schneegestöber von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 09.01.2019 11:33:39 Carlo es schmerzt immer noch so sehr ? Wir lieben und vermissen dich so sehr ! am: 08.01.2019 14:20:38 Du fehlst so unheimlich Carlo. Wir lieben dich für immer am: 06.01.2019 07:34:52 Wir haben immer eine Kerze für dich an, damit du stets dein Zuhause findest ! am: 02.01.2019 16:42:35 Wir haben immer eine Kerze für dich an, damit du stedein Zuhause immer findest ! am: 02.01.2019 16:40:42 Frohes neues Jahr, mein kleiner Engel  am: 01.01.2019 09:55:57 Viele bunt glitzernde Silvesterkerzchen für Dich Carlo von Rübis Mama am: 31.12.2018 21:24:10 ein letztes Licht im Jahr 2018 schickt Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 31.12.2018 14:45:14 Ich denk an dich , rund um die Uhr ?? am: 31.12.2018 11:02:35 anonym am: 30.12.2018 18:54:23 christine mit sissi und luna im herzen am: 30.12.2018 16:34:13 für Dich kleiner Engel  am: 29.12.2018 19:50:21 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 28.12.2018 23:45:02 anonym am: 28.12.2018 20:41:25 anonym am: 28.12.2018 15:39:15 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 28.12.2018 15:21:23 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 28.12.2018 13:03:01 Stille Grüße von Uschi am: 28.12.2018 12:45:55 Ein wärmendes Winterlicht und stille Grüße ins RBL am: 28.12.2018 12:14:56 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 28.12.2018 11:01:43 anonym am: 28.12.2018 08:16:05 Danke für deine Liebe,dein Vertrauen,deine Freundschaft & deine Treue. am: 28.12.2018 07:42:46




Neuer
Gruß

14 Sternengrüße


[14] - 19.01.2019 14:57:15
💖 Hallo Carlo💖
heute ist bereits der erste Monat vergangen und immer noch haben wir das Gefühl als ob es erst gestern gewesen wäre😢

Wir haben dir schon so oft geschrieben und haben dir immer noch so viel zu sagen!

Seitdem du nicht mehr bei uns bist fehlt bei uns im Haus einfach etwas. Die Lücke die gerissen wurde ist so verdammt groß und einfach gar nicht mehr zu füllen.
Weißt du wir reden jeden Tag über dich, mal mit einem lachenden, oft aber mit einem weinenden Auge.
Dein kleines Grab sieht einfach so schön aus und macht mich jedes Mal traurig wenn ich es anschaue. Es ist einfach unbegreiflich was da passiert ist. Ich wünsche mir dass es dir dort oben genauso gut geht wie hier bei uns. Oft denke ich dass es so kommen musste weil der Himmel seinen Engel wieder brauchte🙏
Das ist zumindest der einzig ertragbare Gedanke wieso es so gekommen ist und weshalb du so früh gehen musstet 😢
💕
Heute ist strahlender Sonnenschein, wir gehen davon aus dass du uns deine Liebe zukommen lässt kleiner Engel ✸
Ich freue mich auf den Tag an dem ich dich wiedersehen darf❣
Ich liebe und vermisse dich so sehr!
von: Tim


[13] - 19.01.2019 09:08:18
Carlo ✨ heute ist es einen Monat her, einen Monat voller Trauer, auch wenn zwischendurch gelacht und gelebt wird. Trotzdem, jeden Tag denke ich an dich, die meiste Zeit nur an dich. Die Bilder aus Erinnerungen sind manchmal etwas wirr, verschwommen, wahrscheinlich weil ich einfach so viele an dich habe. Meine erste Begegnung mit dir, sehe ich am meisten. Es war Liebe auf den ersten Blick. Du solltest nicht da unten liegen, du solltest weiter bei uns hier oben schlafen dürfen. Bestimmt tust du das, aber ich meine wir sollten dich fühlen,hören, riechen und streicheln können. Du solltest aus dem Fenster die Vögel beobachten können, hier einfach alles abschnuppern, draußen alles erkunden, all die Dinge du geliebt hast. Mir fehlt es so sehr dich zu sehen und streicheln zu können. Ich hab und werde immer all das an dir lieben, dein knurren, wenn dir etwas nicht passt, dass du alles anknabbern musst, dein Anschmiegen und wälzen, dass du am Fenster immer rum geschnattert hast, dass du immer bei uns sein willst, deine unzähmbare Neugier, dein Mut und dein unheimlicher Stolz,den man dir angesehen hat. Dein Maunzen und Schnurren, deine Begrüßungen, dein Blick voller Liebe, deinen einzigartigen Charme.Ich hoffe du weißt dass wir dich immer und weiterhin über alles Lieben. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken oder über dich reden. Ich wünschte so sehr, dass das alles nicht passiert wäre.
Ich hab heute eine Frau sagen hören, besser haben Katzen ein kurzes hartes Leben, als ein langes Langweiliges und es stimmt. Du hast dein Lieben gelebt und geliebt. Auch wenn es mir schwer fällt, es ohne dich in lebendiger Form zu machen, ich möchte das auch. Und du bist mein Beispiel. Ich trage dich in meinem Herzen, bis in alle Ewigkeit, bis ich nachkomme und wir uns endlich wieder sehen und zusammen kuscheln und du in meinen Armen einschläfst ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 🎈
von: Sarah


[12] - 16.01.2019 07:00:13
Wir denken jeden Tag an dich kleiner Mann. Jeden Tag sagen wir an deinem Grab guten Morgen & gute Nacht, doch ich wünschte du könntest noch zurück maunzen und müsstest nicht da unten in deiner Kiste für immer schlafen. Ich wünschte das alles wäre nicht passiert. Du fehlst mir so sehr kleiner Schatz ♡ 😢 du warst das beste was mir passieren konnte ❤
von: Sarah L.


[11] - 12.01.2019 06:48:30
Hallo kleiner Schatz❤ es tut immer noch so weh, dass du nicht mehr hier bist und es tut mir leid wenn ich trotzdem wieder lachen kann. Du sollst wissen, dass egal wie gut es mir mal wieder gehen wird, du mir fehlst und ich dich nie vergesse Carlo. Meinen Kindern werde ich noch von dir berichten und ich finde es so traurig, dass du nicht ihr bester Freund mehr werden kannst.
Müx sucht dich immer noch, fast jeden Tag versucht er irgendwie hier rein zu kommen, wer hätte das gedacht oder ? Dabei habt ihr euch draußen doch nur angeschrien, so dachten wir das zumindest. Ich seh dich noch in meinen Gedanken hier noch rumflitzen. Du hast es hier so geliebt und ich wünschte du hättest hier noch alt werden können. Du bist viel zu früh uns genommen werden. Auch wenn wir Merle haben und ich sicher bin dass du sie uns ausgesucht hast, sie ist nicht du bebi. Du hast mich immer so voll Liebe angeschaut, dich immer so an meine Seite im Bett geschmissen und mich ständig angemaunzt. Wie oft war ich davon genervt und jetzt würde ich alles dafür geben, dass ich es noch einmal hören kann. Schon am ersten Tag hast du das gemacht. Genau so wie das an den Beinen streichen. Ach Carlo, was haben wir in den dreieinhalb schon alles zusammen durchgemacht. Ich hoffe du weißt dass ich nur das Beste für dich wollte und dich jede Sekunde vom ganzen Herzen geliebt habe. Und all er Mist den du gebaut hast fehlt mir so unheimlich. Du hast es geliebt, alles anzuknabbern, selbst die Klobürste. Oder wie du vorletzten Sommer , die Wassernäpfe ständig umgeworfen hast, du hast Tim damit wahnsinnig gemacht und ich fand es witzig. Du hast immer so süß geschlafen, so dass wir uns gewundert haben, wie man so schlafen kann, auch oft in so unbequemer Pose, dass wir dich anders hingelegt haben, weil wir es nicht aushalten konnten. Du hast mit allem gespielt und warst so schnell. Weißt du noch, wie du mir früher deine Bälle immer gebracht hast ? Ein kleiner Hund steckte schon in dir.. du hattest auch eine perfekte Schuppernase, alles musste erst angeschnuppert werden. Sitz und Pfote konntest du auch geben. Carlo, ich hab gehofft dass dieser Moment nie kommt, dass du gehen musst. Du hast es doch so geliebt hier bei uns und ich habe es geliebt dir dabei zuzusehen. Du hast jeden Moment verzaubert, selbst wenn du geschlafen hast. Ich schau zurück auf eine wundervolle und aufregende Zeit mir dir ❤ Danke Carlo, dass du mein kleiner Schatz warst und bist. Ich hoffe wenn ich nachkomme, können wir weiter machen, als wäre das alles nicht passiert. Es tut so weh, dass mein Leben einfach so weiter geht, aber ich hab dich an meiner Seite und das weiß ich Carlo, ich wünschte nur du wärst nicht tot. Aber in unseren Herzen und Erinnerungen lebst du noch weiter mein kleiner Sonnenschein❤ ❤ ❤ ❤ 🎈
von: Sarah L.


[10] - 10.01.2019 07:45:34
❣ Lieber kleiner Carlo,
alles Gute für Dein neues Leben im Regenbogenland. Auch wenn Du Deine Familie jetzt sicher sehr vermisst - irgendwann seid Ihr wieder vereint❤
Du bleibst in ihren Herzen❣
Alles Liebe von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Unsere Katzen, die Verstorbenen,
im Traum kommen sie wieder
aus ihren Himmeln, um neben uns, wie früher, zu schlafen und zu schmusen."
(Hans Bender)
von: Anne


[9] - 08.01.2019 14:35:21
💕 Hey mein kleiner Schatz💕

Auch nach knapp 20 Tagen kann keiner begreifen dass wir dich nicht mehr bei uns haben können. Es macht mich einfach so verdammt traurig dass es ausgerechnet dich getroffen hat😢
Ich hoffe du weißt und wir haben es dich auch spüren lassen dass du unser absoluter Lieblingskater bist💝

Sarah und ich würden einfach alles geben um dich nur noch einmal in den Arm schließen zu können.

Ich wünsche mir dass du uns von oben sehen kannst und auch siehst wie schön wir dir dein letztes Bett gemacht haben.
Carlo, alle die dich kannten und deine Ruhestätte sehen fangen an zu weinen weil du einfach so ein toller Kater warst!!!
😢 😢 😢

Dir hier einen Gruß hinterlassen zu können schmerzt aber tut unglaublich gut💐

Ich liebe und vermissen dich mein kleiner Schatz! Mach´s erstmal gut💖 🙏
von: Tim


[8] - 06.01.2019 07:33:07
Carlo Baby❤ Es sind jetzt 18 Tage, ohne dich vergangen. Manchmal kann ich es noch nicht begreifen oder fassen und an anderen Tagen fehlst du mir so sehr, dass ich am liebsten sofort zu dir nach oben kommen würde. Es war so toll dich jeden Morgen zu sehen, wie du mit aufstehst, wie du zum kuscheln gekommen bist. Immer wenn ich traurig war, hast du mich aufgemuntert Carlo... du warst immer mein kleiner bester Kumpel. Unsere Bindung war anders, viel fester und intensiver. Überall wo ich hinschaue bist du und das wird immer so bleiben Liebling❤ ♡ ❤ ♡ ❤ ♡
von: Sarah L.


[7] - 02.01.2019 16:38:16
💖 Carlo du kleiner Goldschatz💖

Heute vergeht bereits der 14 .Tag seitdem dem du uns genommen wurdest. 🕇
Es schmerzt immer noch so extrem zu wissen, wie gerne du gelebt und das Leben in vollen Zügen geliebt hast.😢 🎈

Dein Verlust hat bei all deinen Hinterbliebenen Spuren hinterlassen, das zeigt einfach deinen unglaublich starken Charakter.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich in dein Leben treten durfte.
Du hast mein Leben nicht einfach nur bereichert, du hast es auch verändert. Wir haben unseren Haushalt "Carlosicher" geführt, damit du nicht einfach alles an - und ausfressen kannst.
Versteh das bitte nicht so als hätte uns das was ausgemacht, ganz im Gegenteil. Genau diese Dinge fehlen uns jetzt einfach so doll💕

Ich warte schon gespannt auf den Tag an dem ich Dich und meine Oma im Himmel wiedersehen darf💓

Ich werde dir an deinem Grab, aber auch hier immer wieder Worte zukommen lassen, weil ich weiß, dass wir dir auch fehlen und du es einfach verdient hast, dass man dich nicht vergisst.🙏

Außerdem danke ich dir, dass du heute auf mich aufgepasst hast, es wäre fast schief gegangen.🌟

Also mach´s erstmal gut mein geliebter Engel, ich vermisse dich unendlich doll✨ 💕
von: Tim



Zum Tiersterne-Tierhimmel