homeMali [w], Hauskatze
Katze von: Franziska S. [Besucher: 101]

 A  
753

Himmels-Koordinaten:

 *10.05.2012
†07.12.2018
Mali Mali - liebstes Böneli,
Du fehlst uns so sehr. Wir wissen, dass wir verbunden bleiben und ich spüre Dich, im Herzen lebst Du weiter.
Du warst unglaublich - so anhänglich, lieb, liebenswert, so weich und anschmiegsam, so gut - einfach ein Geschenk! Mali, Du warst eine riesige Bereicherung unseres Lebens und Alltags! Dass Du physisch nicht mehr bei uns bist schmerzt zutiefst - aber wir danken Dir tief von Herzen für die Liebe die Du in unser Leben brachtest und um Dich verströmtest. Dein Abschied kam unerwartet abrupt in einer schon sehr schwierigen Situation. Der Schmerz ist riesig und sitzt tief - dass Du gehen musstest ist immens noch schwer zu verstehen. Ich erahne es, und danke Dir dafür, wenn es denn so ist - es tut sehr weh, dass es so sein muss.
Wir danken Dir

...


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen


[6] - 10.01.2019 08:05:08
❣ Für Dich, kleine Mali❣

"Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen, mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen, die Sonne früher untergehen.
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein,
und manche Träne um mich weinen.
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein, bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit, dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen.
Darum , mein teurer Freund, lass mich nun gehen, und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen, an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit."
(Andreas Grasl)

Liebe Grüße von Anne mit Sternchen Sammy✸
von: Anne


[5] - 09.01.2019 11:44:05
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 dir viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 02.01.2019 06:50:28
Kleiner Mali , ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist. Deinem Frauchen & Herrchen wünsche ich viel Kraft. Grüß mir meinen Carlo da oben💗
RIP Mali 🌈

Katzenhaare kann man wegsaugen. Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen. Nasenkunst am Fenster wegputzen. Aber die Spuren, die ihr in unseren Herzen hinterlassen habt, sind für die Ewigkeit ♡
von: Sarah L


[3] - 01.01.2019 14:12:03
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Bis wir uns wiedersehen

Als Du von uns gingst, strahlte die Sonne, weil der Himmel seinen schönsten Stern wieder hatte. 🌃

Nun strahlt Dein Stern so wunderschön am Firmament und jeden Abend können wir Dich am Himmel sehen. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
Vielleicht weint irgendwann der Himmel wieder, weil Du als Engel auf die Erde zurückkehrst. 💖 💖 💖

Ein Engel, der uns hilft unseren Lebensweg fortzusetzen, bis auch für uns der Weg zu steinig wird und er uns dann auf den Flügel des ✸ Albatros auf die andere Seite des Seins bringt. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Du bist nicht von uns gegangen, Du hast nur die Räume getauscht und lebst auf der anderen Seite des 🌟 Weges, bis wir und wiedersehen.

(Co pyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌒 🌒 🌒 💕 💕 💕 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[2] - 01.01.2019 05:14:25
Für Engelchen Mali 🌟 🕯

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 01.01.2019 00:57:30
💖 Liebe Mali, alles gute auf deiner Reise. Möge es Dir da wo Du jetzt bist gut gehen. Mein Sternchen und Molly sind auch dort. Deinem Frauchen alles Gute und viel Kraft
von: Beate Jankovic




home Mali [w], Hauskatze
Katze von: Franziska S. [Besucher: 101]

A
753

Himmels-Koordinaten



 * 10.05.2012
† 07.12.2018


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


[6] - 10.01.2019 08:05:08
❣ Für Dich, kleine Mali❣

"Letzter Weg

Diesen Weg muss ich alleine gehen, mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
Der laue Wind wird wieder kühler wehen, die Sonne früher untergehen.
Bis wir beide wieder sind vereint.
Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein,
und manche Träne um mich weinen.
Unsere Wege musst gehen Du nun ganz allein.
Doch lass nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein, bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.
Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit, dass sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit.
Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit wird sie wieder zusammenführen.
Darum , mein teurer Freund, lass mich nun gehen, und sei für eine neue Begegnung bereit.
Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen, an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit."
(Andreas Grasl)

Liebe Grüße von Anne mit Sternchen Sammy✸
von: Anne


[5] - 09.01.2019 11:44:05
🌈 🌈 Liebes Sternchen 🌈 🌈

nun ist alle Weihnachtsdekoration
w ieder weggeräumt und jetzt 🎇 🎇 kommt der Winter. Habt alle viel Spaß beim Spielen im Schnee und ich 💕 ♡ wünsche euch noch eine tolle
Woche im RBL und schicke 🎂 🎂 🎂 dir viele viele Bussis und Knuddels.

Auch der lieben Tiermami wünsche ich noch eine schöne Restwoche


Das kleine Eichhörnchen und der Popcornwinter

Wo Menschen sind, ist auch 🌺 Nahrung nicht weit“, sagte das kleine Eichhörnchen in diesen harten Wintertagen. „Die Menschen sind immer hungrig, ja, und hungrig bin ich auch. Sehr sogar.“ 🎗 🎗
Auf der Suche nach seinen Vorratsverstecken war es bis zum Waldsee gekommen. Dort hatten die Menschen viel Spaß auf dem Eis. Weit hallte ihr Lachen durch den Wald.
Das kleine Eichhörnchen blickte zum Seeufer. Bunt war es dort geworden. Die Menschen hatten Buden 🌞 ♡ aufgestellt und Stände, und es duftete nach Menschenfutter.
„Hm! “, machte es. „Wie gut, dass die Menschen immer etwas zu essen haben. Bestimmt fällt auch für mich etwas ab.“ 💙 💜 💛 💙
Es sprang in die Zweige der Birke und von dort weiter von Baumkrone zu Baumkrone, bis es den Platz mit den Buden erreicht hatte. Vorsichtig wollte es sein, ganz vorsichtig. Leise schwang es sich auf den Ast des Baumes, der dem Menschenfutter am nächsten war. 🌠 🌠 🌠 🌠 🌠
In dem Moment fing ein Kind laut an zu weinen. Oh, wie erschrak das kleine Eichhörnchen da! Es zuckte zusammen, strauchelte, dann konnte es sich nicht mehr am Zweig festhalten. Mit einem Plumps fiel es vom Baum in eine große Schüssel hinein. Die war gefüllt mit süß duftenden Schneeflocken. 🌃 🌃
Was für ein Schreck! Und was für eine Köstlichkeit!
Währen d eine Frau aufgeregt „Ein Eichhörnchen ist ins Popcorn 🌛 gefallen! Zu Hilfe!“ schrie, stopfte sich das kleine Eichhörnchen die Backen so voll mit diesen weißen Dingern, wie es nur konnte. Hm! Wie fein sie schmeckten! Ein bisschen wie die Körner im Maisfeld, nur süßer und weicher.“ 🌒 🌒 🌒 🌒
Und schnell sprang es zurück in den Baum, wo es sich hinter einem Ast versteckte. Dort wartete es, bis sich die aufgeregten Menschen beruhigt hatten. Und als die Dunkelheit kam, schlich es auf den kleinen Platz zurück und was sah es da? Die Schüssel mit den leckeren feinen Schneeflocken, die nach Mais und Nektar schmeckten. 🕯 🕯
Was für eine Freude für das kleine Eichhörnchen! Was für ein Glück!
Dass es in den Wochen, die der Winter im Wald noch regierte, jeden Tag nun den Waldsee besuchte, war klar. Bald warteten die Menschen auf seine Besuche mit vielen Leckereien. 💖
„Was habe ich doch für ein Glück!“, freute sich das kleine Eichhörnchen. „Nun muss ich nicht mehr hungern.“
Noch viele wundertolle Köstlichkeiten steckten ihm die Menschen zu, aber am meisten liebte es diese süßen Wunderflocken, die die Menschen Popcorn nannten. 🌞 🌞 🌞

© Elke Bräunling


⭐ ⭐ ⭐ 🌈 🌈 🌈 💕 :
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 02.01.2019 06:50:28
Kleiner Mali , ich hoffe es geht dir gut, wo du jetzt bist. Deinem Frauchen & Herrchen wünsche ich viel Kraft. Grüß mir meinen Carlo da oben💗
RIP Mali 🌈

Katzenhaare kann man wegsaugen. Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen. Nasenkunst am Fenster wegputzen. Aber die Spuren, die ihr in unseren Herzen hinterlassen habt, sind für die Ewigkeit ♡
von: Sarah L


[3] - 01.01.2019 14:12:03
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Bis wir uns wiedersehen

Als Du von uns gingst, strahlte die Sonne, weil der Himmel seinen schönsten Stern wieder hatte. 🌃

Nun strahlt Dein Stern so wunderschön am Firmament und jeden Abend können wir Dich am Himmel sehen. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
Vielleicht weint irgendwann der Himmel wieder, weil Du als Engel auf die Erde zurückkehrst. 💖 💖 💖

Ein Engel, der uns hilft unseren Lebensweg fortzusetzen, bis auch für uns der Weg zu steinig wird und er uns dann auf den Flügel des ✸ Albatros auf die andere Seite des Seins bringt. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Du bist nicht von uns gegangen, Du hast nur die Räume getauscht und lebst auf der anderen Seite des 🌟 Weges, bis wir und wiedersehen.

(Co pyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌒 🌒 🌒 💕 💕 💕 💙 💜 💛 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[2] - 01.01.2019 05:14:25
Für Engelchen Mali 🌟 🕯

***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 01.01.2019 00:57:30
💖 Liebe Mali, alles gute auf deiner Reise. Möge es Dir da wo Du jetzt bist gut gehen. Mein Sternchen und Molly sind auch dort. Deinem Frauchen alles Gute und viel Kraft
von: Beate Jankovic


Zum Tiersterne-Tierhimmel