homeGweny [w], Schäferhund-Husky-Mix
Hund von: Jennifer H. [Besucher: 578]

 I  
758

Himmels-Koordinaten:

 *10.01.2004
†12.01.2019
Gweny Meine liebe Gwenymaus.... ich kann es einfach nicht begreifen, dass du nicht mehr bei mir bist :(

Du warst der tollste Hund auf der ganzen Welt, mein Seelenhund... Warst einfach immer da... und nun bist du weg.... Du wirst immer ein Teil von mir bleiben und fehlst mir so unglaublich... Ich kann es einfach nicht fassen, dass du nicht mehr da bist, dass ich dich nie mehr sehen werde.... Der einzige Gedanke, der mich tröstet, ist dass ich weiß, dass du nun keine Schmerzen mehr haben wirst!

Du hast eine tiefe Lücke in meinem Herzen hinterlassen, die sich nie mehr schließen wird... du bleibst unvergessen, für immer... versprochen!

RIP 12.01.2019





home Gweny [w], Schäferhund-Husky-Mix
Hund von: Jennifer H. [Besucher: 578]

I
758

Himmels-Koordinaten



 * 10.01.2004
† 12.01.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 13.01.2019 17:08:53
Du warst der beste Hund den sich eine hundesitterin wünschen konnte . Treu immer zufrieden und so geduldig
Du hast einen ganz besonderen Platz in unserem Herz.

Run Free 🕯
von: Melanie


[1] - 13.01.2019 14:49:11
Der einzige Trost den dein Verlust mit sich bringt, ist die Weisheit das es dir jetzt gut geht meine liebste Gwenymaus?? In unseren Herzen wirst du immer weiter leben ... Ruhe in Frieden.🕯
von: Sarah und Pascal



Zum Tiersterne-Tierhimmel