homeSeven [m], Bernersennenhund
Hund von: Alexandra H. [Besucher: 926]

 D  
749

Himmels-Koordinaten:

 *26.04.2008
†25.01.2019
Seven Seven Seven

Mein Babyhund leider musste ich dich gehen lassen. Wir waren so verbunden und ich dachte es bleibt ewig so. Die Realität hat uns eingeholt! Du fehlst mir so unglaublich, ich kann es gar nicht in Worte fassen.....! Ich vermisse dich so sehr. Wir hatten eine grandiose Zeit zusammen! Du warst der tollste, verückteste, tollpatschichste Familienhund! Ich liebe dich so sehr! Grüß Lissy und lasst es euch gut gehen. Wir werden euch nie vergessen.
Machs gut Männe



Kerze für Seven entzünden

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Seven entzünden.


>



Neuer
Gruß

35 Sternengrüße empfangen


[35] - 26.01.2024 09:49:12
Gestern war der Tag an dem ich dich gehen lassen musste,vor 5 Jahren .Es lag ein komisches, trauriges Gefühl in der Luft .
Es fühlt sich an wie gestern 😢
Mir war nicht bewusst das es schon 5 Jahre sind .
Ich denke so oft an dich ❤
Ich vermisse dich. Es wäre so schön gewesen wenn du die Wilma kennen gelernt hättest .Ihr hättet euch bestimmt geliebt .
Ich hoffe es geht dir gut und du hast viele Hunde Freunde ♡
Liebe dich sehr und vermisse dich ganz doll.
Wir werden dich nie vergessen ❤
von: Alexandra H.


[34] - 25.01.2024 08:54:50
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(J. W. Goethe)
von: anonym


[33] - 19.10.2023 19:18:01
Erinnerung...

Ei n Brief von der Regenbogenbrücke

Hallo Mama, Hallo Papa,

Nachdem ich nun seit längerer Zeit über die Regenbogenbrücke
gegangen war, sagten sie, ich solle
einen Brief nach Hause schreiben.

Tut mir leid, aber ich bin so beschäftigt
"hier oben", dass ich nicht viel an
Zuhause gedacht habe.

Sie sagten, es sei okay und du
würdest es verstehen.
Ich hoffe, du tust es.
(Ich denke, das wirst du. )

Erinnerst du dich an die Nacht,
als es mir nicht gut ging und wir
alle weinten?

Ich erinnere mich nicht an viel,
aber ich erinnere mich daran,
euch alle gesehen und gehört zu
haben und eure Berührungen und
Umarmungen zu spüren...

Ich erinnere mich, wie ich
"wir lieben dich" und dieses letzte
Kommando "Geh durch" gehört habe...

Ich wusste nicht, was du meinst,
also drehte ich mich um und ging
durch den Nebel, der vor mir lag.
Ich habe die größte Brücke gesehen,
die ich je gesehen habe!

Und so viele Freunde auf der
anderen Seite!
Sie haben alle mit Spielzeug und
Bällen gespielt!

Du hattest Recht, mir zu sagen,
dass ich dorthin gehen soll!
Meine Füße gingen weiter vorwärts,
aber mein Herz zog mich immer
wieder zurück.

Deine Berührungen wurden leichter
und leichter und ich wollte
zurückkommen und deine Hände für
mehr Liebe stupsen, aber mich hat
dieses Gefühl der Neugier auf den
glücklichen Ort über der Brücke
überwältigt!

Meine Füße fingen an, sich von alleine
zu bewegen, als würde eine sanfte
Brise sie für mich vorwärts bringen!
Ich kann es nicht erklären, aber ich
hatte keinen Zweifel daran, dass es
das Richtige war!

Also bin ich alleine über diese große,
riesige Brücke gelaufen!
Ich habe nach dir gesucht, weil du
immer an meiner Seite bist und mit mir
gehst, aber das war anders.

Ich hatte kein Halsband um den Hals
oder eine Leine, die mich mit dir
verband ~ Ich war "frei"!

Obwohl du nicht bei mir warst,
habe ich mich nie allein gefühlt!
Ich hatte tatsächlich das Gefühl,
ich hätte einen riesigen Umhang voller
Liebe um meinen Körper gewickelt
und je mehr ich gelaufen bin, desto
leichter war es zu atmen!

So, ich bin weiter gelaufen!

Und ich würde mehr Wärme in der
großen Umarmung spüren, also
ging ich weiter!
Irgendwann habe ich es über
die große Brücke geschafft -
ich habe es alleine gemacht.

Als ich hier ankam, begrüßten mich
alle meine neuen Freunde und halfen
mir, von der Brücke zu gehen ~
es war so cool!

Sie gaben mir ein Paar Flügel und
sagten, dass ich jetzt ein Schutzengel bin!

Dein Schutzengel.

Was ich in den letzten Wochen
gelernt habe, war erstaunlich und
nichts ist so, wie ich es zuvor
gesehen habe!

Wir sind hier oben alle gleich ~
wir haben alle Flügel und wir alle
haben für immer Menschen, auf die
wir aufpassen müssen ~ das bist DU !

Du bist meine Für-immer-Person
und ich bin dein Für-immer-Hund!

Wir hatten so ein tolles Leben
zusammen und ich vermisse dich
sehr, aber bitte weiß, dass ich in
meinem neuen Zuhause auf der
ander
von: Alexandra H.


[32] - 25.01.2023 09:53:41
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[31] - 25.01.2023 07:58:41
❤ ❤
Guten Morgen Männe
Ich vermisse dich hier so sehr !😢
Wilma lebt ja jetzt bei uns und oft ,sehr oft erzähle ich ihr von dir !
Es war so eine wundervolle Zeit mit dir !
Hoffe du hast Oma gut in Empfang genommen ?!
Hoffe dir geht es gut 🙏
Wünsche euch eine schöne Zeit
Liebe dich so sehr ❤
Wir Vermissen dich ohne Ende
Schon 4Jahre ohne dich 😢
von: Alexandra H.


[30] - 25.01.2022 09:17:37
❤ Mein lieber Schatz
Heute vor 3 Jahren musste ich dich gehen lassen????
Ich vermisse dich an so vielen Momenten !
Oft denke ich :wie gut du dich mit Wilma verstehen würdest ??
Ich bin sicher das du mir das Bild geschickt hast auf dem ich sie gesehen habe ,weil du nicht mehr sehen konntest wie ich leide!
Sie macht uns viel Freude !Danke ??
Wir vermissen dich so so so sehr ????
Wir sehen uns wieder !
Da bin ich ganz ganz sicher ??
Deine Mama und Dein Papa
Hätte nur unsere Liebe dich retten können ,wärst du noch hier bei uns ??????
von: Alexandra H.


[29] - 25.01.2022 02:02:48
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[28] - 06.12.2021 18:54:19
Nikolausnacht im Regenbogenland ?????????
..... Ganz leise begann die Nacht ???? vom 5. zum 6. Dezember bei den kleinen Fellnasen im Regenbogenland ???? .
Der Engel ???? der Adventszeit ?hatte sie gestern Abend alle sehr früh in ihre weichen himmlischen Federbettchen ?????????? geschickt .
Ihr werdet heute Nacht von mir geweckt , sagte er ihnen , denn wir haben etwas Besonderes vor .
Wie schnell es da ruhig wurde ????????????????im Regenbogenland ???? .
Doch dann Punkt zwölf, läuteten alle Engel mit ihren Glöckchen ???????????????????????? , "Aufwachen , aufwachen ihr kleinen Racker" riefen sie .
Oh da sprangen Alle mit leuchtenden Äuglein ????aus ihren Bettchen ??????????????????????????? ? , neugierig versammelten sich alle um den Engel der Weihnachtszeit????? .
Aber erstmal schauten sie sich staunend um, denn ihre Himmelswiese erstrahlte in leuchtendem weiß??????????? ?? ????? ?? .
"Oh Schnee ??????wir haben Schnee" jubelte der kleine Rocky???? .
"Wie schön ????" ,sagte die kleine Lucie ???? und verdrückte ein kleines Tränchen ????.
"Ich denke an meine Lieben ? da unten meinte sie ???????? , wie schön es war mit ihnen den ersten Schnee ??????zu erleben ??????????? .
" Oh jaaaaaa ???? " sagten auch die anderen Fellnäslein , "was war das so lustig????" .Nun erzählten fast Alle von ihren erdischen Erlebnissen ????????????mit ihren geliebten Frauchen und Herrchen ??.
Viele kleine Tränen ???????????????????? flossen in den Schnee ?????????? .
"Schaut mal ????????????" rief klein Sam ????da plötzlich "überall wo unsere Tränen ???????????????? hinfliesen, wird der Schnee ????????????zu wunderschönen glitzernden Perlen ??????" . Oh was staunten da die kleinen Fellnasen ???????????????? .
Ganz vorsichtig berührten sie die Perlen und schauten sich ganz verwundert an ????????.
"Was ist das ????????????" , fragten sie die Engel? "Sie sind aus Schnee ?? und wenn wir sie mit unseren Pfötchen ???????????? berühren werden sie ganz warm ???? , aber sie schmelzen nicht .
Ja das ist das Geheimnis ????? unserer mystischen Nacht zum Nikolaustag und gleichzeitig dem 2. Adventssonntag ??????????" bekamen sie zur Antwort .
So oft fragt ihr uns doch
" *denken unsere Frauchen und Herrchen auch wirklich an uns, vergessen sie uns wirklich nicht*" ?
Diese kleinen Schnee perlen ?????????? sollen euch zeigen , NICHTS absolut NICHTS kann wahre Liebe zerstören ???????? ,NICHTS kann ihr etwas anhaben .
So wie diese Perlen trotz Wärme nicht schmelzen und vergehen ,so bleibt die Liebe zu euch allen ,von euren Menschen da unten auf IMMER ??? fest bestehen .
"KOMMT" sagte der Engel lasst uns jetzt zu den kleinen Neuankömmlingen gehen ,für sie haben WIR uns etwas ganz BESONDERES überlegt . Sie sind erst so kurz hier und vermissen ihre Lieben???????????????????? da unten noch ganz, ganz stark , deswegen bekommen sie ein Halsband ???????????????? mit Perlen von euch? . Dieses wird von uns "STREICHELNDE HAND ????" genannt ,und es wird sich für unsere vielen kleinen Neuen hier oben ,wie das Streicheln ihrer Frauchen / Herrchen anfühlen ?????????? . "OH, WIE SCHÖÖÖN ????"sagten Alle ,und liefen aufgeregt zu den neuen kleinen Regenbogis ????????????????
von: Alexandra H.


[27] - 30.07.2021 16:14:50
Das geliehene Tier... ?????

„Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen“, hat mal ein Engel zu mir gesagt. „Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alles von der Erde zu den Sternen zurückkehren muss. Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe? Es wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten. Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?“

Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werden wir für immer dankbar sein. Auch, solltest du es früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn unser geliebtes Tier diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.“
von: Alexandra H.


[26] - 25.01.2021 10:33:57
Mein lieber Schatz. Heute vor 2 Jahren um 15 Uhr hast du für immer deine Augen geschlossen 😢
Es tut immer noch so dolle dolle weh.
Jetzt hast du uns die kleine Wilma geschickt. Die hält uns ganz schön auf trap.
Wahrscheinlich muss das so sein damit wir etwas abgelegt sind und nicht so traurig sind ohne dich 😢
Ich vergessen dich niemals und vermissen dich so unendlich
Deine Mama und dein Papa
von: Alexandra Heim





home Seven [m], Bernersennenhund
Hund von: Alexandra H. [Besucher: 926]

D
749

Himmels-Koordinaten



 * 26.04.2008
† 25.01.2019

Kerze für Seven

Schade...

Es ist leider kein Entzünden einer Kerze möglich.
Der Tierstern-Besitzer möchte nur selbst Kerzen für Seven entzünden.


>



Neuer
Gruß

35 Sternengrüße


[35] - 26.01.2024 09:49:12
Gestern war der Tag an dem ich dich gehen lassen musste,vor 5 Jahren .Es lag ein komisches, trauriges Gefühl in der Luft .
Es fühlt sich an wie gestern 😢
Mir war nicht bewusst das es schon 5 Jahre sind .
Ich denke so oft an dich ❤
Ich vermisse dich. Es wäre so schön gewesen wenn du die Wilma kennen gelernt hättest .Ihr hättet euch bestimmt geliebt .
Ich hoffe es geht dir gut und du hast viele Hunde Freunde ♡
Liebe dich sehr und vermisse dich ganz doll.
Wir werden dich nie vergessen ❤
von: Alexandra H.


[34] - 25.01.2024 08:54:50
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
(J. W. Goethe)
von: anonym


[33] - 19.10.2023 19:18:01
Erinnerung...

Ei n Brief von der Regenbogenbrücke

Hallo Mama, Hallo Papa,

Nachdem ich nun seit längerer Zeit über die Regenbogenbrücke
gegangen war, sagten sie, ich solle
einen Brief nach Hause schreiben.

Tut mir leid, aber ich bin so beschäftigt
"hier oben", dass ich nicht viel an
Zuhause gedacht habe.

Sie sagten, es sei okay und du
würdest es verstehen.
Ich hoffe, du tust es.
(Ich denke, das wirst du. )

Erinnerst du dich an die Nacht,
als es mir nicht gut ging und wir
alle weinten?

Ich erinnere mich nicht an viel,
aber ich erinnere mich daran,
euch alle gesehen und gehört zu
haben und eure Berührungen und
Umarmungen zu spüren...

Ich erinnere mich, wie ich
"wir lieben dich" und dieses letzte
Kommando "Geh durch" gehört habe...

Ich wusste nicht, was du meinst,
also drehte ich mich um und ging
durch den Nebel, der vor mir lag.
Ich habe die größte Brücke gesehen,
die ich je gesehen habe!

Und so viele Freunde auf der
anderen Seite!
Sie haben alle mit Spielzeug und
Bällen gespielt!

Du hattest Recht, mir zu sagen,
dass ich dorthin gehen soll!
Meine Füße gingen weiter vorwärts,
aber mein Herz zog mich immer
wieder zurück.

Deine Berührungen wurden leichter
und leichter und ich wollte
zurückkommen und deine Hände für
mehr Liebe stupsen, aber mich hat
dieses Gefühl der Neugier auf den
glücklichen Ort über der Brücke
überwältigt!

Meine Füße fingen an, sich von alleine
zu bewegen, als würde eine sanfte
Brise sie für mich vorwärts bringen!
Ich kann es nicht erklären, aber ich
hatte keinen Zweifel daran, dass es
das Richtige war!

Also bin ich alleine über diese große,
riesige Brücke gelaufen!
Ich habe nach dir gesucht, weil du
immer an meiner Seite bist und mit mir
gehst, aber das war anders.

Ich hatte kein Halsband um den Hals
oder eine Leine, die mich mit dir
verband ~ Ich war "frei"!

Obwohl du nicht bei mir warst,
habe ich mich nie allein gefühlt!
Ich hatte tatsächlich das Gefühl,
ich hätte einen riesigen Umhang voller
Liebe um meinen Körper gewickelt
und je mehr ich gelaufen bin, desto
leichter war es zu atmen!

So, ich bin weiter gelaufen!

Und ich würde mehr Wärme in der
großen Umarmung spüren, also
ging ich weiter!
Irgendwann habe ich es über
die große Brücke geschafft -
ich habe es alleine gemacht.

Als ich hier ankam, begrüßten mich
alle meine neuen Freunde und halfen
mir, von der Brücke zu gehen ~
es war so cool!

Sie gaben mir ein Paar Flügel und
sagten, dass ich jetzt ein Schutzengel bin!

Dein Schutzengel.

Was ich in den letzten Wochen
gelernt habe, war erstaunlich und
nichts ist so, wie ich es zuvor
gesehen habe!

Wir sind hier oben alle gleich ~
wir haben alle Flügel und wir alle
haben für immer Menschen, auf die
wir aufpassen müssen ~ das bist DU !

Du bist meine Für-immer-Person
und ich bin dein Für-immer-Hund!

Wir hatten so ein tolles Leben
zusammen und ich vermisse dich
sehr, aber bitte weiß, dass ich in
meinem neuen Zuhause auf der
ander
von: Alexandra H.


[32] - 25.01.2023 09:53:41
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
von: anonym


[31] - 25.01.2023 07:58:41
❤ ❤
Guten Morgen Männe
Ich vermisse dich hier so sehr !😢
Wilma lebt ja jetzt bei uns und oft ,sehr oft erzähle ich ihr von dir !
Es war so eine wundervolle Zeit mit dir !
Hoffe du hast Oma gut in Empfang genommen ?!
Hoffe dir geht es gut 🙏
Wünsche euch eine schöne Zeit
Liebe dich so sehr ❤
Wir Vermissen dich ohne Ende
Schon 4Jahre ohne dich 😢
von: Alexandra H.


[30] - 25.01.2022 09:17:37
❤ Mein lieber Schatz
Heute vor 3 Jahren musste ich dich gehen lassen????
Ich vermisse dich an so vielen Momenten !
Oft denke ich :wie gut du dich mit Wilma verstehen würdest ??
Ich bin sicher das du mir das Bild geschickt hast auf dem ich sie gesehen habe ,weil du nicht mehr sehen konntest wie ich leide!
Sie macht uns viel Freude !Danke ??
Wir vermissen dich so so so sehr ????
Wir sehen uns wieder !
Da bin ich ganz ganz sicher ??
Deine Mama und Dein Papa
Hätte nur unsere Liebe dich retten können ,wärst du noch hier bei uns ??????
von: Alexandra H.


[29] - 25.01.2022 02:02:48
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[28] - 06.12.2021 18:54:19
Nikolausnacht im Regenbogenland ?????????
..... Ganz leise begann die Nacht ???? vom 5. zum 6. Dezember bei den kleinen Fellnasen im Regenbogenland ???? .
Der Engel ???? der Adventszeit ?hatte sie gestern Abend alle sehr früh in ihre weichen himmlischen Federbettchen ?????????? geschickt .
Ihr werdet heute Nacht von mir geweckt , sagte er ihnen , denn wir haben etwas Besonderes vor .
Wie schnell es da ruhig wurde ????????????????im Regenbogenland ???? .
Doch dann Punkt zwölf, läuteten alle Engel mit ihren Glöckchen ???????????????????????? , "Aufwachen , aufwachen ihr kleinen Racker" riefen sie .
Oh da sprangen Alle mit leuchtenden Äuglein ????aus ihren Bettchen ??????????????????????????? ? , neugierig versammelten sich alle um den Engel der Weihnachtszeit????? .
Aber erstmal schauten sie sich staunend um, denn ihre Himmelswiese erstrahlte in leuchtendem weiß??????????? ?? ????? ?? .
"Oh Schnee ??????wir haben Schnee" jubelte der kleine Rocky???? .
"Wie schön ????" ,sagte die kleine Lucie ???? und verdrückte ein kleines Tränchen ????.
"Ich denke an meine Lieben ? da unten meinte sie ???????? , wie schön es war mit ihnen den ersten Schnee ??????zu erleben ??????????? .
" Oh jaaaaaa ???? " sagten auch die anderen Fellnäslein , "was war das so lustig????" .Nun erzählten fast Alle von ihren erdischen Erlebnissen ????????????mit ihren geliebten Frauchen und Herrchen ??.
Viele kleine Tränen ???????????????????? flossen in den Schnee ?????????? .
"Schaut mal ????????????" rief klein Sam ????da plötzlich "überall wo unsere Tränen ???????????????? hinfliesen, wird der Schnee ????????????zu wunderschönen glitzernden Perlen ??????" . Oh was staunten da die kleinen Fellnasen ???????????????? .
Ganz vorsichtig berührten sie die Perlen und schauten sich ganz verwundert an ????????.
"Was ist das ????????????" , fragten sie die Engel? "Sie sind aus Schnee ?? und wenn wir sie mit unseren Pfötchen ???????????? berühren werden sie ganz warm ???? , aber sie schmelzen nicht .
Ja das ist das Geheimnis ????? unserer mystischen Nacht zum Nikolaustag und gleichzeitig dem 2. Adventssonntag ??????????" bekamen sie zur Antwort .
So oft fragt ihr uns doch
" *denken unsere Frauchen und Herrchen auch wirklich an uns, vergessen sie uns wirklich nicht*" ?
Diese kleinen Schnee perlen ?????????? sollen euch zeigen , NICHTS absolut NICHTS kann wahre Liebe zerstören ???????? ,NICHTS kann ihr etwas anhaben .
So wie diese Perlen trotz Wärme nicht schmelzen und vergehen ,so bleibt die Liebe zu euch allen ,von euren Menschen da unten auf IMMER ??? fest bestehen .
"KOMMT" sagte der Engel lasst uns jetzt zu den kleinen Neuankömmlingen gehen ,für sie haben WIR uns etwas ganz BESONDERES überlegt . Sie sind erst so kurz hier und vermissen ihre Lieben???????????????????? da unten noch ganz, ganz stark , deswegen bekommen sie ein Halsband ???????????????? mit Perlen von euch? . Dieses wird von uns "STREICHELNDE HAND ????" genannt ,und es wird sich für unsere vielen kleinen Neuen hier oben ,wie das Streicheln ihrer Frauchen / Herrchen anfühlen ?????????? . "OH, WIE SCHÖÖÖN ????"sagten Alle ,und liefen aufgeregt zu den neuen kleinen Regenbogis ????????????????
von: Alexandra H.



Zum Tiersterne-Tierhimmel