homeFritzi [m], Mix
Katze von: Barbara R. [Besucher: 140]

 L  
734

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.2010
†30.01.2019
Fritzi Geliebter FitzeFatze,
eine Freundin sagt mir, es ginge dir gut da oben auf der Regenbogenwiese. Ich möchte es so gerne glauben. Du bist die Katzenliebe meines Lebens und wirst für immer in meinem Herzen sein. Und irgendwann sehen wir uns wieder. Ganz bestimmt. Run free, geliebter Flauschibauch.


neue
Kerze

25 von 45 Kerzen entzündet


ein dickes Ostersonntagsbussi im Sonnenlicht von Ute mit den 8 Engelchen im Herz am: 21.04.2019 14:21:06 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 18.04.2019 12:37:52 ein dickes Freitagsbussi mit Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 05.04.2019 10:15:45 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 25.03.2019 14:30:56 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 22.03.2019 13:30:05 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:46:29 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:36:05 ein Licht mit Sonnenstrahlen für das liebe Sternenkind von Ute m.d. 8 Engelchen am: 23.02.2019 15:05:59 Beileid von Katja und Sternchen Berliot, Marlies und Thommy am: 21.02.2019 22:27:07 Stille Grüße von Uschi am: 14.02.2019 10:32:53 anonym am: 13.02.2019 18:35:16 anonym am: 12.02.2019 23:12:31 ein Lichtlein in den trüben Himmel von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 11.02.2019 14:20:25 hab einen wunderschönen Tag lieber Fritzi, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.02.2019 14:16:37 anonym am: 05.02.2019 06:38:31 ein Glitzerlicht im Schnee schickt Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 04.02.2019 12:55:22 ein Kerzenlicht im Schneegestöber findet den Weg zu dir von Ute m.d. 7 Engelchen am: 03.02.2019 15:54:37 christine mit sissi und luna im herzen am: 01.02.2019 11:04:25 anonym am: 31.01.2019 21:55:24 Ein kleiner Gruß für Fritzi von Cornelia mit Sternchen Jenny am: 31.01.2019 18:55:51 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 31.01.2019 14:22:24 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 7 Engelchen am: 31.01.2019 14:18:44 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 31.01.2019 10:48:45 Ein helles Licht für Dich lieber Fritzi von Lorena mit Fido im Herzen am: 31.01.2019 09:44:48 anonym am: 31.01.2019 09:44:23

Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen


[6] - 23.02.2019 15:06:11
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[5] - 12.02.2019 23:14:24
💕
Eine kleine Katzenseele

Die kleine Katzenseele spürte, dass sie sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach sie zu ihren Gefährten:
Liebe, niemals war ich ohne dich!
Geborgenheit, bei dir habe ich mich so wohl gefühlt!
Mein geliebter Mensch, er gab mir Beides viele Jahre!

Da machte sich die Liebe und die Geborgenheit bereit, sie zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun die kleine Katzenseele
getragen von Liebe und Geborgenheit
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn sie war nicht allein.

Liebevol les Andenken an eine kleine Katzenseele 💖
von: Paul


[4] - 11.02.2019 14:20:37
🌞 🌞 Liebes Engelchen 🌞 🌞


trotz des miserablen Wetters wünsche ich dir einen guten Wochenanfang 🌼 mit deinen Kollegen. Macht einfach das Beste daraus und dann kuschelt 🌛 euch schön ein.

Der Tiermama wünsche ich auch einen ruhigen Wochenbeginn 🌺 🌺
und eine stressfreie Woche.
Vor allem auch kuschelige Abende mit den Lieben daheim 💙 💜 💛


Stillstan d 🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼

immer wieder gibt es Stillstand und immer wieder macht uns das Angst

es sollte doch weitergehen mit dem Hausbau 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

mit der schulischen Entwicklung der Kinder, mit der Beförderung
🎗 🎗 🎗 🎗

es solle doch weitergehen mit dem behutsamen Umgehen mit unserer Erde 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

mit den Friedensverhandlungen in aller Welt 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

immer wieder gibt es Stillstand und immer wieder macht uns das Angst
🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

wir übersehen dass Stillstand auch ein Segen sein kann der uns eine Verschnaufpause schenkt 💙 💜

Zeit um Kraft zu schöpfen, Zeit nachzudenken, Zeit für eine neue Idee, Zeit neu zu verhandeln, Zeit neu zu entscheiden 💐 💐 💐 💐

STILLSTAND

(Karin Schwarz)


U te mit den 8 Engelchen im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim

💕 💕 💕 💙 💜 💛 🌟 🌟 🌟 💐 💐 💐 ❥ ❥ ❥
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[3] - 03.02.2019 15:54:48
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐


ich wünsche dir noch einen richtig

schönen verschneiten Sonntag 🌞

mit viel Sonnenschein und Spaß mit

deinen Freunden. Übertreibt es 💕

aber nicht . Und am Abend wenn der

Mond erscheint, 🌃 🌃 dann 💜

denk´ an die Zeit mit deiner Mami

und kuschel dich schön 💕 💕

ein auf deinem Wölkchen. Du sollst

viele schöne Träume haben 🌟 🌟

und die Sterne der Liebe begleiten

dich durch die Nacht 💫 💫 💫 bis

am Morgen die ersten 🌞 🌞 🌞

Sonnentrahlen dein Näschen

kitzeln zum Aufwachen 🌼 🌼 🌼


Liebe Tiermami,

ich wünsche Dir auch noch einen

gemütlich en Sonntag, vielleicht 🎗

nach einem Winterspaziergang,

und noch schöne Stunden im 🎂

Kreise der Lieben daheim.



Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.


Ute mit den 7 Engelchen im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[2] - 31.01.2019 14:26:04
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Himmelsbe tt

Auf dem Himmelsbett da
schläfst Du nun, hast hier auf
Erden gemacht Deine Augen
zu. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Dort oben auf dem weichen
Himmelsbett umgeben von
Rosen und Lupinen, umgeben
von all dem Wunderschönen,
hat Dein neues Leben
begonnen, hier unten auf Erden
sehe ich Dich aus meinen, mit
Tränen gefüllten Augen nur
noch verschwommen. 🌹 🌹 🌹

Du wandelst auf leisen Pfoten
über das weiche Moos, hier im
Regenbogenland ist überall was
los und am Ende des Tages
legst Du Dich nieder ins
duftende Bett, Mami bei Dir zu
haben, das wäre so nett. 🕯 🕯 🕯

Ein Engel sagt zu Dir „komm
lass uns nochmal auf die Erde
schweben, denn Deine Mami ist
so traurig und wir möchten ihr
doch noch einmal ein bisschen
Liebe geben“. 💕 💕 💕 💕 💕

So wird es Nacht auf Erden und
Mami liegt in den Träumen und
Du wandelst leis durch all die
Räume, die Räume die Dir so
wohl bekannt, siehst Mami dort
liegen und sie ist ganz
entspannt. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Eine Träne läuft über Mamis
Gesicht, sie spürt dass Du da
bist, Du, die sie in ihrem Leben
so vermisst. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

So schwebst Du wieder hinauf
ins Himmelbett mit der Liebe im
Herzen ist die Trennung ein
wenig zu verschmerzen. 🌟 🌟 🌟

Die Rosen und Lupinen sie
werden ewig blühen, bis auch
Mami wird an der
Regenbogenbrücke stehen. 🌃 🌃

Dann wird das Himmelbett neu
gemacht, denn es ist ein
gemeinsames Leben im
Regenbogenland erwacht. 🌞 🌞

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka, Senta und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

💙 💜 💛 🌒 🌒 🌒 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 🎗 🎗 🎗
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[1] - 31.01.2019 11:52:18
Für Engelchen Fritzi 🌈 ✨
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Fritzi [m], Mix
Katze von: Barbara R. [Besucher: 140]

L
734

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.2010
† 30.01.2019

neue
Kerze

25 von 45 Kerzen


ein dickes Ostersonntagsbussi im Sonnenlicht von Ute mit den 8 Engelchen im Herz am: 21.04.2019 14:21:06 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 18.04.2019 12:37:52 ein dickes Freitagsbussi mit Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 05.04.2019 10:15:45 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 25.03.2019 14:30:56 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 22.03.2019 13:30:05 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:46:29 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:36:05 ein Licht mit Sonnenstrahlen für das liebe Sternenkind von Ute m.d. 8 Engelchen am: 23.02.2019 15:05:59 Beileid von Katja und Sternchen Berliot, Marlies und Thommy am: 21.02.2019 22:27:07 Stille Grüße von Uschi am: 14.02.2019 10:32:53 anonym am: 13.02.2019 18:35:16 anonym am: 12.02.2019 23:12:31 ein Lichtlein in den trüben Himmel von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 11.02.2019 14:20:25 hab einen wunderschönen Tag lieber Fritzi, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.02.2019 14:16:37 anonym am: 05.02.2019 06:38:31 ein Glitzerlicht im Schnee schickt Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 04.02.2019 12:55:22 ein Kerzenlicht im Schneegestöber findet den Weg zu dir von Ute m.d. 7 Engelchen am: 03.02.2019 15:54:37 christine mit sissi und luna im herzen am: 01.02.2019 11:04:25 anonym am: 31.01.2019 21:55:24 Ein kleiner Gruß für Fritzi von Cornelia mit Sternchen Jenny am: 31.01.2019 18:55:51 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 31.01.2019 14:22:24 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 7 Engelchen am: 31.01.2019 14:18:44 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 31.01.2019 10:48:45 Ein helles Licht für Dich lieber Fritzi von Lorena mit Fido im Herzen am: 31.01.2019 09:44:48 anonym am: 31.01.2019 09:44:23




Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


[6] - 23.02.2019 15:06:11
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[5] - 12.02.2019 23:14:24
💕
Eine kleine Katzenseele

Die kleine Katzenseele spürte, dass sie sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach sie zu ihren Gefährten:
Liebe, niemals war ich ohne dich!
Geborgenheit, bei dir habe ich mich so wohl gefühlt!
Mein geliebter Mensch, er gab mir Beides viele Jahre!

Da machte sich die Liebe und die Geborgenheit bereit, sie zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun die kleine Katzenseele
getragen von Liebe und Geborgenheit
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn sie war nicht allein.

Liebevol les Andenken an eine kleine Katzenseele 💖
von: Paul


[4] - 11.02.2019 14:20:37
🌞 🌞 Liebes Engelchen 🌞 🌞


trotz des miserablen Wetters wünsche ich dir einen guten Wochenanfang 🌼 mit deinen Kollegen. Macht einfach das Beste daraus und dann kuschelt 🌛 euch schön ein.

Der Tiermama wünsche ich auch einen ruhigen Wochenbeginn 🌺 🌺
und eine stressfreie Woche.
Vor allem auch kuschelige Abende mit den Lieben daheim 💙 💜 💛


Stillstan d 🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼

immer wieder gibt es Stillstand und immer wieder macht uns das Angst

es sollte doch weitergehen mit dem Hausbau 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

mit der schulischen Entwicklung der Kinder, mit der Beförderung
🎗 🎗 🎗 🎗

es solle doch weitergehen mit dem behutsamen Umgehen mit unserer Erde 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

mit den Friedensverhandlungen in aller Welt 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

immer wieder gibt es Stillstand und immer wieder macht uns das Angst
🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

wir übersehen dass Stillstand auch ein Segen sein kann der uns eine Verschnaufpause schenkt 💙 💜

Zeit um Kraft zu schöpfen, Zeit nachzudenken, Zeit für eine neue Idee, Zeit neu zu verhandeln, Zeit neu zu entscheiden 💐 💐 💐 💐

STILLSTAND

(Karin Schwarz)


U te mit den 8 Engelchen im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim

💕 💕 💕 💙 💜 💛 🌟 🌟 🌟 💐 💐 💐 ❥ ❥ ❥
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[3] - 03.02.2019 15:54:48
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐


ich wünsche dir noch einen richtig

schönen verschneiten Sonntag 🌞

mit viel Sonnenschein und Spaß mit

deinen Freunden. Übertreibt es 💕

aber nicht . Und am Abend wenn der

Mond erscheint, 🌃 🌃 dann 💜

denk´ an die Zeit mit deiner Mami

und kuschel dich schön 💕 💕

ein auf deinem Wölkchen. Du sollst

viele schöne Träume haben 🌟 🌟

und die Sterne der Liebe begleiten

dich durch die Nacht 💫 💫 💫 bis

am Morgen die ersten 🌞 🌞 🌞

Sonnentrahlen dein Näschen

kitzeln zum Aufwachen 🌼 🌼 🌼


Liebe Tiermami,

ich wünsche Dir auch noch einen

gemütlich en Sonntag, vielleicht 🎗

nach einem Winterspaziergang,

und noch schöne Stunden im 🎂

Kreise der Lieben daheim.



Und das schlimme daran, ein Pinguin zu sein ist, dass wenn man sauer ist und wegwatschelt, immer noch süß aussieht.


Ute mit den 7 Engelchen im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[2] - 31.01.2019 14:26:04
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Himmelsbe tt

Auf dem Himmelsbett da
schläfst Du nun, hast hier auf
Erden gemacht Deine Augen
zu. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Dort oben auf dem weichen
Himmelsbett umgeben von
Rosen und Lupinen, umgeben
von all dem Wunderschönen,
hat Dein neues Leben
begonnen, hier unten auf Erden
sehe ich Dich aus meinen, mit
Tränen gefüllten Augen nur
noch verschwommen. 🌹 🌹 🌹

Du wandelst auf leisen Pfoten
über das weiche Moos, hier im
Regenbogenland ist überall was
los und am Ende des Tages
legst Du Dich nieder ins
duftende Bett, Mami bei Dir zu
haben, das wäre so nett. 🕯 🕯 🕯

Ein Engel sagt zu Dir „komm
lass uns nochmal auf die Erde
schweben, denn Deine Mami ist
so traurig und wir möchten ihr
doch noch einmal ein bisschen
Liebe geben“. 💕 💕 💕 💕 💕

So wird es Nacht auf Erden und
Mami liegt in den Träumen und
Du wandelst leis durch all die
Räume, die Räume die Dir so
wohl bekannt, siehst Mami dort
liegen und sie ist ganz
entspannt. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Eine Träne läuft über Mamis
Gesicht, sie spürt dass Du da
bist, Du, die sie in ihrem Leben
so vermisst. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

So schwebst Du wieder hinauf
ins Himmelbett mit der Liebe im
Herzen ist die Trennung ein
wenig zu verschmerzen. 🌟 🌟 🌟

Die Rosen und Lupinen sie
werden ewig blühen, bis auch
Mami wird an der
Regenbogenbrücke stehen. 🌃 🌃

Dann wird das Himmelbett neu
gemacht, denn es ist ein
gemeinsames Leben im
Regenbogenland erwacht. 🌞 🌞

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka, Senta und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

💙 💜 💛 🌒 🌒 🌒 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 🎗 🎗 🎗
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[1] - 31.01.2019 11:52:18
Für Engelchen Fritzi 🌈 ✨
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel