homeMAX [m], Berner Sennenhund
Hund von: Brigitte D. [Besucher: 133]

 C  
754

Himmels-Koordinaten:

 *16.04.2010
†30.01.2019
MAX zur Fotogalerie von MAX
Mein bester Freund BÄRI MAX, wenn Liebe dich hätte heilen können, dann wärst du auch heute noch an unserer Seite. Es gibt keine Worte, womit wir Dich beschreiben können, nur ,wir lieben dich so sehr......
Bari, heute kann ich bestimmt ein paar Worte mehr schreiben, ohne sofort wieder zu weinen.Ich erinne mich noch so gut an dem Tag, an dem wir dich holen durften. Es war ein Samstag im Juni 2010, da war Kara auch noch mit dabei. Du hast so lieb in meinem Arm geschlafen, bis das wir zu Hause waren. Kara fand dich zwar nett....aber sie blieb lieber für sich. Du bist in die Wohnung rein, hast dich umgeschauen , dann bist du in den Garten geflizt. Dort hast du erst mal dein Pipi gemacht.....aber nicht auf dem Rasen, nein... den Berg runter am Kiesbett. Du warst ein so toller

...

neue
Kerze

28 Kerzen sind entzündet


Guten Morgen mein Schatz....Mama am: 18.02.2019 10:03:34 Für Dich liebes Sternchen sonnige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 17.02.2019 13:02:47 ...Viele Sonnen-Küßchen bekommst du auf dein süsses Näschen..LG Margot & Rocky.. am: 17.02.2019 12:53:58 R.I.P süßer Schatz. LG Sabrina mit snoop im Herzen.  am: 17.02.2019 07:26:41 ...Viele Sonnen-Küßchen bekommst du auf dein süsses Näschen..LG Margot & Rocky.. am: 16.02.2019 12:45:08 Für Dich liebes Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 15.02.2019 11:22:00 *Eine Rose zum Valentinstag für dich Engelchen von Sandys Margot* am: 14.02.2019 12:18:48 anonym am: 13.02.2019 13:04:21 *  Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder*LG Margot & Rocky* am: 12.02.2019 14:04:36 Guten Morgen Engel Bäri....Mama am: 11.02.2019 07:41:45 anonym am: 10.02.2019 21:53:02 *Ein warmes Lichtlein an diesem ungemütlichen Sonntag*GlG Margot & Rocky* am: 10.02.2019 12:06:57 ein helles Grußlicht zum Ende der Woche mit einem Bussi von Ute m.d. 8 Engelchen am: 09.02.2019 15:25:42 *Der Weg liegt nicht im Himmel*Der Weg liegt im Herzen*LG Margot & Rocky* am: 09.02.2019 12:06:01 Schlaf Engel....Mama am: 08.02.2019 11:18:53 *Ein warmes Lichtlein an diesem kalten Tag für´s Engelchen* GlG Sandys Margot* am: 07.02.2019 16:28:08 Wo bist Du ????? am: 06.02.2019 09:38:58 Gute Reise, lieber Max! Von Nina am: 05.02.2019 16:20:06 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 05.02.2019 09:35:33 Hallo Engel...wo bist du ?  am: 05.02.2019 09:26:20 anonym am: 04.02.2019 21:28:25 Run free,kleiner Max, Cornelia mit Sternchen Jrenny am: 04.02.2019 20:10:57 *Gute Reise ins RBL lieber Max* Stille Grüße Sandys Margot* am: 04.02.2019 18:30:36 christine mit sissi und luna im herzen am: 04.02.2019 17:20:03 Für Dich liebes Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 04.02.2019 15:34:09 R.I.P. lieber Schlappohr, Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 04.02.2019 13:50:42 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 04.02.2019 13:40:30 Leb wohl, mein Freund  , Mama am: 04.02.2019 12:44:25

Neuer
Gruß

12 Sternengrüße empfangen


[12] - 13.02.2019 10:12:57
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 ::62
: 💓
Ach, wäre es
doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir
rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.
(Theodor Fontane)

Hallo mein Bärchen...du fehlst mir so sehr, hab dich lieb...

Mama
von: Brigitte


[11] - 09.02.2019 15:25:54
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir ein lustiges 🎈 🎈 Wochenende mit deinen Freunden im
Regenbogenland. Passt auf daß 🌞 euch der Sturm nicht wegbläst.
Viele Bussis und Knuddels sind 💕 💕 unterwegs zu dir

Auch der Tiermami wünsche ich ein erholsames Wochenende 🎈

Der Schneetraum

„I ch will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond. 🌛 🌛 🌛
Da malte das Kind ein Bild von einer schneeweißen Wiese und vielen Schneeflocken, die wild vom Himmel purzelten.
Und in der Nacht träumte es von ganz viel Schnee.
Ganz viel Schnee sah es auch, als es am nächsten Morgen aus dem Fenster sah. Die Flocken wirbelten wild vom Himmel wie auf dem Bild, das es gemalt hatte. 🌃 🌃 🌃
Den ganzen Tag schneite es so dicht, dass Schlitten fahren keinen Spaß machte.
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Ich will, dass es morgen nicht mehr schneit. Hörst du?“ 🌒 🌒 🌒
„Ich höre“, rief der Mond mit dumpfer Stimme hinter den Schneewolken hervor. „Radiere einfach die Schneeflocken auf deinem Bild aus.“
Das Kind lachte und malte ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌺 🌺
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster.
Der Mond hatte Recht gehabt: Dicke Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll! , rief das Kind. „Heute kann ich rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht ⭐ ♡ machen.“ Es hatte noch viele Ideen.
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind abends den Mond an. 🌛 🌛 🌛
Der mochte dieses Geschimpfe nicht leiden und brummte:
„Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛
Das Kind lachte. So etwas aber auch. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Wieder malte es ein Bild mit einer lachenden Sonne, die auf die Schneelandschaft herabstrahlte.
In der Nacht aber hatte es einen dummen Traum: Die Sonne nämlich strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee flugs wegschmolz.
Erschrocke n wachte das Kind auf und rannte zum Fenster. Draußen sah es eine regennasse Landschaft mit dicken, graugelben Wolken, die dicht über den Dächern hingen.
Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 💫 💫 💫 💫
Da tanzte auf einmal eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel.
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“ 🎇 🎇 ::45
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen. 💐

© Elke Bräunling

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry

🌼 🌼 🌼 💗 💗 💗 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 ✨:17: ::
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[10] - 08.02.2019 14:18:48
Niemand kann verstehen wie stark die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann. 🌼

Ich wünsche ganz viel Kraft❤
von: Jennifer


[9] - 08.02.2019 14:17:56
Niemand kann verstehen wie stark die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann. 🌼

Ich wünsche ganz viel Kraft❤
von: Jennifer


[8] - 08.02.2019 11:18:31
Guten Morgen Engel Max.....
schon wieder ein neuer Tag ohne dich. Es ist so ruhig hier, auch wenn du seit Monanten durch deine Krankheit nicht nehr gut laufen konntest, warst du da....hast auf mich aufgepasst, jeden angemeldet....ach Max, es war so eine schöne Zeit mit dir. Ich bin so dankbar dafür, das du fast 9 Jahre an meiner Seite warst.
Hab dich lieb , mein stolzer Bäri Max💖 💖 💖 💖 💖 🙏 🙏 😢 😢
von: Brigitte


[7] - 06.02.2019 09:38:39
Guten Morgn mein Engel Max......du fehlst mir so......🌈 ⭐ 😢 😢 💝

Mama
von: Brigitte


[6] - 05.02.2019 09:25:06
🌃 Guten Morgen mein Engel..Du fehlst so sehr...Mama
von: Brigitte


[5] - 04.02.2019 18:46:41
***************

Wenn in der Nacht die
Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal
erscheinen und Dir sagen

"Wir lieben Dich".

********* ******

Lieber Max❤
Du hast dich ja rasch auf deine
Letzte Reise ins 🌈 begeben.
Komm gut Oben an,die Engelchens
nehmen dich liebevoll in Empfang🌃

RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN MAX*

*********** ****

Liebe Brigitte,
es tut mir so unendlich leid das
euer geliebter Max jetzt schon
seine Letzte Reise angetreten
hat❤ 🌈
Eine feste Umarmung und alles Gute
für dich und deine Lieben.



Stille traurige Grüße,
Margot mit Sandy für immer
im Herzen ***

************ ***
von: anonym


[4] - 04.02.2019 16:10:01
🌟 Liebes Sternchen Max 🌟

Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland 🌈 angekommen hab keine Angst bist nicht alleine , viele neue Freunde warten auf Dich. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe ❤

Der lieben Familie schicke ich eine feste Umarmung mit viel Kraft und Trost

Lorena mit 🌟 Fido im Herzen
von: Lorena


[3] - 04.02.2019 13:54:53
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt. 🌟 🌟 🌟

Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb. 💕 💕 💕

Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte. 🌈 🌈 🌈

Leise sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess. 💝 💝 💝 💝 💝 💝

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta, Tinka, Rocky und Mausi im Herzen 💗 💗 im Herzen und Lucy mit Henry daheim

🎇 🎇 🎇 🌟 🌟 🌟 💖 💖 💖 💙 💜 💛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi





home MAX [m], Berner Sennenhund
Hund von: Brigitte D. [Besucher: 133]

C
754

Himmels-Koordinaten



 * 16.04.2010
† 30.01.2019

neue
Kerze

28 Kerzen


Guten Morgen mein Schatz....Mama am: 18.02.2019 10:03:34 Für Dich liebes Sternchen sonnige Grüsse von Lorena mit Fido im Herzen am: 17.02.2019 13:02:47 ...Viele Sonnen-Küßchen bekommst du auf dein süsses Näschen..LG Margot & Rocky.. am: 17.02.2019 12:53:58 R.I.P süßer Schatz. LG Sabrina mit snoop im Herzen.  am: 17.02.2019 07:26:41 ...Viele Sonnen-Küßchen bekommst du auf dein süsses Näschen..LG Margot & Rocky.. am: 16.02.2019 12:45:08 Für Dich liebes Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 15.02.2019 11:22:00 *Eine Rose zum Valentinstag für dich Engelchen von Sandys Margot* am: 14.02.2019 12:18:48 anonym am: 13.02.2019 13:04:21 *  Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder*LG Margot & Rocky* am: 12.02.2019 14:04:36 Guten Morgen Engel Bäri....Mama am: 11.02.2019 07:41:45 anonym am: 10.02.2019 21:53:02 *Ein warmes Lichtlein an diesem ungemütlichen Sonntag*GlG Margot & Rocky* am: 10.02.2019 12:06:57 ein helles Grußlicht zum Ende der Woche mit einem Bussi von Ute m.d. 8 Engelchen am: 09.02.2019 15:25:42 *Der Weg liegt nicht im Himmel*Der Weg liegt im Herzen*LG Margot & Rocky* am: 09.02.2019 12:06:01 Schlaf Engel....Mama am: 08.02.2019 11:18:53 *Ein warmes Lichtlein an diesem kalten Tag für´s Engelchen* GlG Sandys Margot* am: 07.02.2019 16:28:08 Wo bist Du ????? am: 06.02.2019 09:38:58 Gute Reise, lieber Max! Von Nina am: 05.02.2019 16:20:06 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 05.02.2019 09:35:33 Hallo Engel...wo bist du ?  am: 05.02.2019 09:26:20 anonym am: 04.02.2019 21:28:25 Run free,kleiner Max, Cornelia mit Sternchen Jrenny am: 04.02.2019 20:10:57 *Gute Reise ins RBL lieber Max* Stille Grüße Sandys Margot* am: 04.02.2019 18:30:36 christine mit sissi und luna im herzen am: 04.02.2019 17:20:03 Für Dich liebes Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 04.02.2019 15:34:09 R.I.P. lieber Schlappohr, Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 04.02.2019 13:50:42 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 04.02.2019 13:40:30 Leb wohl, mein Freund  , Mama am: 04.02.2019 12:44:25




Neuer
Gruß

12 Sternengrüße


[12] - 13.02.2019 10:12:57
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 💓 ::62
: 💓
Ach, wäre es
doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir
rüberschaun,
und wir würden morgens
wieder lachen.
Gingst du noch einmal
durch den Garten
mit schnellem Gang,
ich würde auf dich warten,
stundenlang.
(Theodor Fontane)

Hallo mein Bärchen...du fehlst mir so sehr, hab dich lieb...

Mama
von: Brigitte


[11] - 09.02.2019 15:25:54
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir ein lustiges 🎈 🎈 Wochenende mit deinen Freunden im
Regenbogenland. Passt auf daß 🌞 euch der Sturm nicht wegbläst.
Viele Bussis und Knuddels sind 💕 💕 unterwegs zu dir

Auch der Tiermami wünsche ich ein erholsames Wochenende 🎈

Der Schneetraum

„I ch will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond. 🌛 🌛 🌛
Da malte das Kind ein Bild von einer schneeweißen Wiese und vielen Schneeflocken, die wild vom Himmel purzelten.
Und in der Nacht träumte es von ganz viel Schnee.
Ganz viel Schnee sah es auch, als es am nächsten Morgen aus dem Fenster sah. Die Flocken wirbelten wild vom Himmel wie auf dem Bild, das es gemalt hatte. 🌃 🌃 🌃
Den ganzen Tag schneite es so dicht, dass Schlitten fahren keinen Spaß machte.
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Ich will, dass es morgen nicht mehr schneit. Hörst du?“ 🌒 🌒 🌒
„Ich höre“, rief der Mond mit dumpfer Stimme hinter den Schneewolken hervor. „Radiere einfach die Schneeflocken auf deinem Bild aus.“
Das Kind lachte und malte ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌺 🌺
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster.
Der Mond hatte Recht gehabt: Dicke Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll! , rief das Kind. „Heute kann ich rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht ⭐ ♡ machen.“ Es hatte noch viele Ideen.
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind abends den Mond an. 🌛 🌛 🌛
Der mochte dieses Geschimpfe nicht leiden und brummte:
„Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛
Das Kind lachte. So etwas aber auch. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Wieder malte es ein Bild mit einer lachenden Sonne, die auf die Schneelandschaft herabstrahlte.
In der Nacht aber hatte es einen dummen Traum: Die Sonne nämlich strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee flugs wegschmolz.
Erschrocke n wachte das Kind auf und rannte zum Fenster. Draußen sah es eine regennasse Landschaft mit dicken, graugelben Wolken, die dicht über den Dächern hingen.
Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 💫 💫 💫 💫
Da tanzte auf einmal eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel.
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“ 🎇 🎇 ::45
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen. 💐

© Elke Bräunling

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry

🌼 🌼 🌼 💗 💗 💗 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 ✨:17: ::
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[10] - 08.02.2019 14:18:48
Niemand kann verstehen wie stark die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann. 🌼

Ich wünsche ganz viel Kraft❤
von: Jennifer


[9] - 08.02.2019 14:17:56
Niemand kann verstehen wie stark die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann. 🌼

Ich wünsche ganz viel Kraft❤
von: Jennifer


[8] - 08.02.2019 11:18:31
Guten Morgen Engel Max.....
schon wieder ein neuer Tag ohne dich. Es ist so ruhig hier, auch wenn du seit Monanten durch deine Krankheit nicht nehr gut laufen konntest, warst du da....hast auf mich aufgepasst, jeden angemeldet....ach Max, es war so eine schöne Zeit mit dir. Ich bin so dankbar dafür, das du fast 9 Jahre an meiner Seite warst.
Hab dich lieb , mein stolzer Bäri Max💖 💖 💖 💖 💖 🙏 🙏 😢 😢
von: Brigitte


[7] - 06.02.2019 09:38:39
Guten Morgn mein Engel Max......du fehlst mir so......🌈 ⭐ 😢 😢 💝

Mama
von: Brigitte


[6] - 05.02.2019 09:25:06
🌃 Guten Morgen mein Engel..Du fehlst so sehr...Mama
von: Brigitte


[5] - 04.02.2019 18:46:41
***************

Wenn in der Nacht die
Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal
erscheinen und Dir sagen

"Wir lieben Dich".

********* ******

Lieber Max❤
Du hast dich ja rasch auf deine
Letzte Reise ins 🌈 begeben.
Komm gut Oben an,die Engelchens
nehmen dich liebevoll in Empfang🌃

RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN MAX*

*********** ****

Liebe Brigitte,
es tut mir so unendlich leid das
euer geliebter Max jetzt schon
seine Letzte Reise angetreten
hat❤ 🌈
Eine feste Umarmung und alles Gute
für dich und deine Lieben.



Stille traurige Grüße,
Margot mit Sandy für immer
im Herzen ***

************ ***
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel