homeLucy [w], Perser Mix
Katze von: Susan G. [Besucher: 201]

 H  
743

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2002
†05.02.2019
Lucy Dich gehen zu lassen war mein grösster Schmerz, ohne dich zu Leben, es bricht mir das Herz.

Meine Liebe Lucy,
Heute bist du von uns gegangen.
Fast 18 Jahre hast du uns begleitet und warst treu an unserer Seite. Die letzte von euch 3
Jetzt bist du beim Funny und Katzi.
Wir haben dich sehr lieb und bleibst unvergessen! Wir vermissen dich!


neue
Kerze

35 von 55 Kerzen entzündet


ein strahlendes Licht der Freundschaft schickt Ute mit den 10 Engelchen im RBL am: 11.08.2019 18:16:58 deine Spuren bleiben für immer, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 08.07.2019 17:04:19 eine Wanne voll Eiswürfel und ein Licht von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 13:30:36 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 17.06.2019 16:17:42 ein helles Feiertagslichtlein für dich von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.06.2019 14:49:22 ein Kerzchen am Montag ins Regenbogenland von Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 20.05.2019 16:56:43 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.05.2019 16:23:13 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 29.04.2019 12:59:51 ein dickes Ostersonntagsbussi im Sonnenlicht von Ute mit den 8 Engelchen im Herz am: 21.04.2019 14:25:58 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 18.04.2019 12:41:57 ein helles Licht mit Liebe in den Sternenhimmel von Ute mit den 8 Engelchen am: 09.04.2019 17:08:15 ein dickes Freitagsbussi mit Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 05.04.2019 10:19:19 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 25.03.2019 14:31:59 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:49:47 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:39:26 ein Licht mit Sonnenstrahlen für das liebe Sternenkind von Ute m.d. 8 Engelchen am: 23.02.2019 15:12:04 anonym am: 20.02.2019 20:57:18 Sie soll dich durch diese Nacht bekleiden.Birgitt mit ihren beiden Sternchen  am: 20.02.2019 16:05:18 dicke Sonntagsknuddels mit einem Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen am: 17.02.2019 15:27:57 anonym am: 13.02.2019 18:34:35 anonym am: 13.02.2019 13:03:13 einen sonnigen Lichtergruß schickt Ute mit den 8 Engelchen  im Herzen am: 13.02.2019 11:57:14 Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleich am: 12.02.2019 23:24:20 anonym am: 12.02.2019 18:04:14 anonym am: 11.02.2019 11:18:55 ein helles Grußlicht zum Ende der Woche mit einem Bussi von Ute m.d. 8 Engelchen am: 09.02.2019 15:25:09 Ein Licht für Lucy, was ewig brennen soll am: 09.02.2019 13:28:42 anonym am: 09.02.2019 11:37:37 anonym am: 08.02.2019 23:53:10 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 7 Engelchen am: 06.02.2019 13:52:44 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 06.02.2019 10:43:33 anonym am: 06.02.2019 10:01:06 christine mit sissi und luna im herzen am: 06.02.2019 09:39:11 Ein helles Licht für Dich Liebes von Lorena  mit Fido im Herzen am: 05.02.2019 19:05:16 Mein heller Stern  am: 05.02.2019 18:05:41

Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 11.08.2019 18:17:08
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


meine liebe Tiermami konnte dich

lange nicht besuchen und 🌞 🌞

bedankt sich, daß du ihr nicht böse

bist. Aber Henrys Tod hat sie 🌈 🌈

schwer getroffen und sie konnte

uns alle einfach nicht besuchen 🌛

Sie bedankt sich auch bei deiner

Tiermami, daß sie weiterhin ⭐ ⭐

auch ihre Sternchen besucht hat.

Auch der Möbelaustausch im 💕

Wohnzimmer war anstrengend

für sie. Aber jetzt hat sie es 🌒 🌒

geschafft innerhalb eines Jahres,

die Möbel in der gesamten 🌺 🌺

Wohnung durch neue zu ersetzten.

Jetzt ist es wieder richtig schön

und sieht toll aus. Sie hat aber 🌻

jeden Tag an uns alle gedacht.


L iebe Grüße an die Tiermami und

einen schönen Wochenstart 🕯

wünscht meine Mami 💐 💐 💐

und noch einmal Vielen ´Dank für

das Verständnis von deiner

Mami auf Erden


" Man kommt in der Freundschaft
nicht weit, wenn man nicht
bereit ist, kleine Fehler zu
verzeihen "
( Jean de la Bruyére )


Ute mit Lucy und Merlin daheim


 27803; 🌻 🌻 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[9] - 06.05.2019 16:23:27
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[8] - 09.04.2019 17:08:25
🌼 🌼 Liebes Sternenkind🌼 🌼

ich wünsche dir noch eine schöne
Restwoche mit deinen 💙 💜 💛 💝 Freunden. Genießt die Vorosterzeit und passt schön auf euch auf. 🌞 🌞 🌞

Der lieben Tiermama wünsche ich auch eine ruhige Restwoche mit Zeit 🌻 🌻 für schöne Stunden mit den Lieben.
Die Zeit vergeht so schnell und 🎂 dann steht schon Ostern vor der Tür.
Ich schicke Dir liebe Grüße und 🌒 eine dicke Umarmung

Ute mit Lucy und Henry daheim


Kr melhase
Anita Menger

Opa Hase, Mama Hase 🎗 🎗 🎗
selbst der kleine Krümelhase,
malen bunt die Eier an.
Papa Hase schaut derweil,
hier und dort in aller Eil,
wo man sie verstecken kann. 💕 ♡

Ostersonntag in der Frühe,
Krümelhase gibt sich Mühe,
Eier sind bald gut versteckt. 🌛 ✸
Unter diesem großen Busch
und schnell weiter - husch, husch, husch,
dass man ihn nur nicht entdeckt.

Hinter Hecken unter Buchen
Kinder ihre Nester suchen.
Krümelhas die Ohren spitzt. 🌛 🌛
Frohes Lachen und Geschrei:
„Hier ist noch ein Osterei!“
Krümelhä schen lacht verschmitzt.


🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 ❣ ❣ ❣ 🌟 🌟 🌟 💐 💐 💐
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[7] - 18.03.2019 18:50:02
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[6] - 17.02.2019 15:28:22
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐


leider konnte ich dich die letzten zwei

Tage nicht besuchen, aber 💙 💜

gedacht habe ich Tag an dich.

Ich hatte soviel um die Ohren, 🌒 🌒

aber heute nehme ich mir die Zeit.

Ich wünsche dir noch einen 🌞 🌞

herrlichen Sonntagnachmittag und

einen gemütlich kuscheligen 🎇 🎇

Abend. Das Sandmännchen kommt

dann und bringt dir viele 🌃 🌃 ✩

Träume für eine Schlummernacht.

Ich schicke dir viele Knuddels, 🌛

verbunden mit 10000 Bussis 💗 💗


Liebe Tiermama,

auch Dir wünsche ich noch einen herrlichen Sonntagnachmittag. 🌞
Hab´am Abend schöne gemütliche Stunden mit Deinen Lieben. 🎂 🎂
Für morgen wünsche ich einen ruhigen stressfreien 🌼 🌼 🌻 🌻
Wochenbeginn.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben von


Ute mit den 8 Sternchen und Lucy mit Henry daheim



Verschmähte

wilde Blume blühte 🌻 🌺
Am staubgen Feldesrand,
Und blieb ob ihrer Schlichte,
Dir leichthin unbekannt. 💐 💐 💐

Sahst nur im Beet die Rosen 🌹 🌹
Im süßen Dufte stehn.
Doch jene Unscheinbare,
Musst ungeliebt vergehn. 💕 💕

Dabei wollt sie dir sagen,
Dass sie nur dir geblüht,
Und sich in stiller Anmut,
Um deine Gunst bemüht. 💙 💜 💛

Peter Schuhmann

ӽ 75; 🌟 🌟 🌈 🌈 🌈 💕 💕 💕 ⭐ ⭐ ⭐ 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[5] - 12.02.2019 23:23:13
💕
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.
Dein treuer Wegbegleiter 🌈 💖
von: Paul


[4] - 12.02.2019 18:15:12
Meine Prinzessin ❤
Heute bist du 1 Woche fort 😢.
Ich hoffe sehr du hast dich im Regenbogenland 🌈 gut eingelebt. Du fehlst mir sehr meine Treue Begleiterin💕 . Lg und lass es dir gut gehen mein Engel ✨
von: anonym


[3] - 09.02.2019 15:25:22
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir ein lustiges 🎈 🎈 Wochenende mit deinen Freunden im
Regenbogenland. Passt auf daß 🌞 euch der Sturm nicht wegbläst.
Viele Bussis und Knuddels sind 💕 💕 unterwegs zu dir

Auch der Tiermami wünsche ich ein erholsames Wochenende 🎈

Der Schneetraum

„I ch will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond. 🌛 🌛 🌛
Da malte das Kind ein Bild von einer schneeweißen Wiese und vielen Schneeflocken, die wild vom Himmel purzelten.
Und in der Nacht träumte es von ganz viel Schnee.
Ganz viel Schnee sah es auch, als es am nächsten Morgen aus dem Fenster sah. Die Flocken wirbelten wild vom Himmel wie auf dem Bild, das es gemalt hatte. 🌃 🌃 🌃
Den ganzen Tag schneite es so dicht, dass Schlitten fahren keinen Spaß machte.
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Ich will, dass es morgen nicht mehr schneit. Hörst du?“ 🌒 🌒 🌒
„Ich höre“, rief der Mond mit dumpfer Stimme hinter den Schneewolken hervor. „Radiere einfach die Schneeflocken auf deinem Bild aus.“
Das Kind lachte und malte ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌺 🌺
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster.
Der Mond hatte Recht gehabt: Dicke Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll! , rief das Kind. „Heute kann ich rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht ⭐ ♡ machen.“ Es hatte noch viele Ideen.
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind abends den Mond an. 🌛 🌛 🌛
Der mochte dieses Geschimpfe nicht leiden und brummte:
„Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛
Das Kind lachte. So etwas aber auch. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Wieder malte es ein Bild mit einer lachenden Sonne, die auf die Schneelandschaft herabstrahlte.
In der Nacht aber hatte es einen dummen Traum: Die Sonne nämlich strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee flugs wegschmolz.
Erschrocke n wachte das Kind auf und rannte zum Fenster. Draußen sah es eine regennasse Landschaft mit dicken, graugelben Wolken, die dicht über den Dächern hingen.
Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 💫 💫 💫 💫
Da tanzte auf einmal eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel.
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“ 🎇 🎇 ::45
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen. 💐

© Elke Bräunling

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry

🌼 🌼 🌼 💗 💗 💗 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 ✨:17: ::
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[2] - 06.02.2019 13:57:05
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Wenn Engel über die Regenbogenbrücke gehen
~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn kleine Engel über die 🌈 🌈 Regenbogenbrücke gehen, wenn kleine Engel haben das helle Licht gesehen, dann ist die Zeit auf Erden vorbei, dann fühlen sie sich von Schmerzen endlich frei. ⭐ ⭐ ⭐

Dort oben hinter dem Regenbogen, sind grüne Wiesen und Wälder soweit das Auge reicht, dort werden die Seelen wieder wundervoll leicht. 🎗

Dort oben kann man über Wasser gehen und die Sonne in einem wundervollen Licht sehen. Wärmend strahlt sie auch auf das Regenbogenland, dort wo die kleine Seele ein neues Leben fand. 🌞 🌞

Wir hier unten auf Erden fragen uns, ob unsere Sternchen dort oben glücklich werden ? 💕 💕 💕 💕

Unsere Engel sind dort oben sehr glücklich und von Schmerzen befreit, können glücklich leben bis in alle Ewigkeit. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Und manchmal da können sie von oben auf die Erde sehen, sehen ihre Lieben, die versuchen mit ihrer Trauer umzugehen. 🌟 🌟 🌟 🌟

Dann flüstern sie leise: bitte weine nicht, ich bin glücklich hier und denke an Dich. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Und wenn die Zeit gekommen, dass wir uns wiedersehen, komme ich zur Regenbogenbrücke, um Dich in den Arm zu nehmen. 💙 💜 💛 💙 💛

Bis dahin trag mich in Deinem Herzen und lass mich nicht mehr los, denn unsere beider Liebe ist grenzenlos.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka, Senta und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

💙 💜 💛 💫 💫 💫 💗 💗 💗 🕯 🕯 🕯 🌈 🌈 🌈
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[1] - 06.02.2019 05:54:46
Für Engelchen Lucy 💫 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Lucy [w], Perser Mix
Katze von: Susan G. [Besucher: 201]

H
743

Himmels-Koordinaten



 * .05.2002
† 05.02.2019

neue
Kerze

35 von 55 Kerzen


ein strahlendes Licht der Freundschaft schickt Ute mit den 10 Engelchen im RBL am: 11.08.2019 18:16:58 deine Spuren bleiben für immer, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 08.07.2019 17:04:19 eine Wanne voll Eiswürfel und ein Licht von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 13:30:36 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 17.06.2019 16:17:42 ein helles Feiertagslichtlein für dich von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.06.2019 14:49:22 ein Kerzchen am Montag ins Regenbogenland von Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 20.05.2019 16:56:43 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.05.2019 16:23:13 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 29.04.2019 12:59:51 ein dickes Ostersonntagsbussi im Sonnenlicht von Ute mit den 8 Engelchen im Herz am: 21.04.2019 14:25:58 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 18.04.2019 12:41:57 ein helles Licht mit Liebe in den Sternenhimmel von Ute mit den 8 Engelchen am: 09.04.2019 17:08:15 ein dickes Freitagsbussi mit Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 05.04.2019 10:19:19 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 25.03.2019 14:31:59 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:49:47 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:39:26 ein Licht mit Sonnenstrahlen für das liebe Sternenkind von Ute m.d. 8 Engelchen am: 23.02.2019 15:12:04 anonym am: 20.02.2019 20:57:18 Sie soll dich durch diese Nacht bekleiden.Birgitt mit ihren beiden Sternchen  am: 20.02.2019 16:05:18 dicke Sonntagsknuddels mit einem Kerzchen schickt Ute mit den 8 Engelchen am: 17.02.2019 15:27:57 anonym am: 13.02.2019 18:34:35 anonym am: 13.02.2019 13:03:13 einen sonnigen Lichtergruß schickt Ute mit den 8 Engelchen  im Herzen am: 13.02.2019 11:57:14 Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleich am: 12.02.2019 23:24:20 anonym am: 12.02.2019 18:04:14 anonym am: 11.02.2019 11:18:55 ein helles Grußlicht zum Ende der Woche mit einem Bussi von Ute m.d. 8 Engelchen am: 09.02.2019 15:25:09 Ein Licht für Lucy, was ewig brennen soll am: 09.02.2019 13:28:42 anonym am: 09.02.2019 11:37:37 anonym am: 08.02.2019 23:53:10 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 7 Engelchen am: 06.02.2019 13:52:44 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 06.02.2019 10:43:33 anonym am: 06.02.2019 10:01:06 christine mit sissi und luna im herzen am: 06.02.2019 09:39:11 Ein helles Licht für Dich Liebes von Lorena  mit Fido im Herzen am: 05.02.2019 19:05:16 Mein heller Stern  am: 05.02.2019 18:05:41




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 11.08.2019 18:17:08
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


meine liebe Tiermami konnte dich

lange nicht besuchen und 🌞 🌞

bedankt sich, daß du ihr nicht böse

bist. Aber Henrys Tod hat sie 🌈 🌈

schwer getroffen und sie konnte

uns alle einfach nicht besuchen 🌛

Sie bedankt sich auch bei deiner

Tiermami, daß sie weiterhin ⭐ ⭐

auch ihre Sternchen besucht hat.

Auch der Möbelaustausch im 💕

Wohnzimmer war anstrengend

für sie. Aber jetzt hat sie es 🌒 🌒

geschafft innerhalb eines Jahres,

die Möbel in der gesamten 🌺 🌺

Wohnung durch neue zu ersetzten.

Jetzt ist es wieder richtig schön

und sieht toll aus. Sie hat aber 🌻

jeden Tag an uns alle gedacht.


L iebe Grüße an die Tiermami und

einen schönen Wochenstart 🕯

wünscht meine Mami 💐 💐 💐

und noch einmal Vielen ´Dank für

das Verständnis von deiner

Mami auf Erden


" Man kommt in der Freundschaft
nicht weit, wenn man nicht
bereit ist, kleine Fehler zu
verzeihen "
( Jean de la Bruyére )


Ute mit Lucy und Merlin daheim


 27803; 🌻 🌻 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[9] - 06.05.2019 16:23:27
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[8] - 09.04.2019 17:08:25
🌼 🌼 Liebes Sternenkind🌼 🌼

ich wünsche dir noch eine schöne
Restwoche mit deinen 💙 💜 💛 💝 Freunden. Genießt die Vorosterzeit und passt schön auf euch auf. 🌞 🌞 🌞

Der lieben Tiermama wünsche ich auch eine ruhige Restwoche mit Zeit 🌻 🌻 für schöne Stunden mit den Lieben.
Die Zeit vergeht so schnell und 🎂 dann steht schon Ostern vor der Tür.
Ich schicke Dir liebe Grüße und 🌒 eine dicke Umarmung

Ute mit Lucy und Henry daheim


Kr melhase
Anita Menger

Opa Hase, Mama Hase 🎗 🎗 🎗
selbst der kleine Krümelhase,
malen bunt die Eier an.
Papa Hase schaut derweil,
hier und dort in aller Eil,
wo man sie verstecken kann. 💕 ♡

Ostersonntag in der Frühe,
Krümelhase gibt sich Mühe,
Eier sind bald gut versteckt. 🌛 ✸
Unter diesem großen Busch
und schnell weiter - husch, husch, husch,
dass man ihn nur nicht entdeckt.

Hinter Hecken unter Buchen
Kinder ihre Nester suchen.
Krümelhas die Ohren spitzt. 🌛 🌛
Frohes Lachen und Geschrei:
„Hier ist noch ein Osterei!“
Krümelhä schen lacht verschmitzt.


🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 ❣ ❣ ❣ 🌟 🌟 🌟 💐 💐 💐
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[7] - 18.03.2019 18:50:02
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[6] - 17.02.2019 15:28:22
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐


leider konnte ich dich die letzten zwei

Tage nicht besuchen, aber 💙 💜

gedacht habe ich Tag an dich.

Ich hatte soviel um die Ohren, 🌒 🌒

aber heute nehme ich mir die Zeit.

Ich wünsche dir noch einen 🌞 🌞

herrlichen Sonntagnachmittag und

einen gemütlich kuscheligen 🎇 🎇

Abend. Das Sandmännchen kommt

dann und bringt dir viele 🌃 🌃 ✩

Träume für eine Schlummernacht.

Ich schicke dir viele Knuddels, 🌛

verbunden mit 10000 Bussis 💗 💗


Liebe Tiermama,

auch Dir wünsche ich noch einen herrlichen Sonntagnachmittag. 🌞
Hab´am Abend schöne gemütliche Stunden mit Deinen Lieben. 🎂 🎂
Für morgen wünsche ich einen ruhigen stressfreien 🌼 🌼 🌻 🌻
Wochenbeginn.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben von


Ute mit den 8 Sternchen und Lucy mit Henry daheim



Verschmähte

wilde Blume blühte 🌻 🌺
Am staubgen Feldesrand,
Und blieb ob ihrer Schlichte,
Dir leichthin unbekannt. 💐 💐 💐

Sahst nur im Beet die Rosen 🌹 🌹
Im süßen Dufte stehn.
Doch jene Unscheinbare,
Musst ungeliebt vergehn. 💕 💕

Dabei wollt sie dir sagen,
Dass sie nur dir geblüht,
Und sich in stiller Anmut,
Um deine Gunst bemüht. 💙 💜 💛

Peter Schuhmann

ӽ 75; 🌟 🌟 🌈 🌈 🌈 💕 💕 💕 ⭐ ⭐ ⭐ 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[5] - 12.02.2019 23:23:13
💕
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Ich sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!
Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.
Dein treuer Wegbegleiter 🌈 💖
von: Paul


[4] - 12.02.2019 18:15:12
Meine Prinzessin ❤
Heute bist du 1 Woche fort 😢.
Ich hoffe sehr du hast dich im Regenbogenland 🌈 gut eingelebt. Du fehlst mir sehr meine Treue Begleiterin💕 . Lg und lass es dir gut gehen mein Engel ✨
von: anonym


[3] - 09.02.2019 15:25:22
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir ein lustiges 🎈 🎈 Wochenende mit deinen Freunden im
Regenbogenland. Passt auf daß 🌞 euch der Sturm nicht wegbläst.
Viele Bussis und Knuddels sind 💕 💕 unterwegs zu dir

Auch der Tiermami wünsche ich ein erholsames Wochenende 🎈

Der Schneetraum

„I ch will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond. 🌛 🌛 🌛
Da malte das Kind ein Bild von einer schneeweißen Wiese und vielen Schneeflocken, die wild vom Himmel purzelten.
Und in der Nacht träumte es von ganz viel Schnee.
Ganz viel Schnee sah es auch, als es am nächsten Morgen aus dem Fenster sah. Die Flocken wirbelten wild vom Himmel wie auf dem Bild, das es gemalt hatte. 🌃 🌃 🌃
Den ganzen Tag schneite es so dicht, dass Schlitten fahren keinen Spaß machte.
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Ich will, dass es morgen nicht mehr schneit. Hörst du?“ 🌒 🌒 🌒
„Ich höre“, rief der Mond mit dumpfer Stimme hinter den Schneewolken hervor. „Radiere einfach die Schneeflocken auf deinem Bild aus.“
Das Kind lachte und malte ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌺 🌺
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster.
Der Mond hatte Recht gehabt: Dicke Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll! , rief das Kind. „Heute kann ich rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht ⭐ ♡ machen.“ Es hatte noch viele Ideen.
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind abends den Mond an. 🌛 🌛 🌛
Der mochte dieses Geschimpfe nicht leiden und brummte:
„Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛
Das Kind lachte. So etwas aber auch. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Wieder malte es ein Bild mit einer lachenden Sonne, die auf die Schneelandschaft herabstrahlte.
In der Nacht aber hatte es einen dummen Traum: Die Sonne nämlich strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee flugs wegschmolz.
Erschrocke n wachte das Kind auf und rannte zum Fenster. Draußen sah es eine regennasse Landschaft mit dicken, graugelben Wolken, die dicht über den Dächern hingen.
Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 💫 💫 💫 💫
Da tanzte auf einmal eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel.
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“ 🎇 🎇 ::45
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen. 💐

© Elke Bräunling

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry

🌼 🌼 🌼 💗 💗 💗 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 ✨:17: ::
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi



Zum Tiersterne-Tierhimmel