homeRonja [w], Dobermann- Ridgeback m
Hund von: Nicole & Christian S. [Besucher: 325]

 F  
750

Himmels-Koordinaten:

 *05.07.2005
†06.02.2019
Ronja Ronja Ronja

Hallo Mausi,
vielen Dank für die schönen Jahre die du unser Leben bereichert hast,
die vielen schönen Momente.... wer beschützt uns jetzt vor dem bösen Briefträger und verteidigt Haus und Hof vor unseren Gästen.....
Wer geht nun mit Opa gassi...?
Du gabst uns so viel und nun ist alles leer und so ruhig... niemand der uns auf die Türklingel hinweist, niemand der sich freut wenn wir heimkommen oder von der Toilette zurück sind.....
Danke, dass wir deinen letzten weg begleiten durften und du in meinem Arm eingeschlafen bist, für uns warst du die beste Hündin auf dieser Erde und hinterlässt ein riesen Großes Loch in der Familie.....
Ich weiß, dass du nun auf der Regenbogenstrasse wieder ohne unsere Hilfe gehen kannst und deine Hinterläufe wieder

...

neue
Kerze

46 von 45 Kerzen entzündet


Danke mein schatz, dass du heute deinen platz so bestrahlt hast!! Du fehlst!!!! am: 19.02.2019 06:29:48 Danke mein schatz, dass du heute deinen platz so bestrahlt hast!! Du fehlst!!!! am: 18.02.2019 18:46:58 Du fehlst mein schatz. Sei glücklich und fest gedrückt am: 17.02.2019 18:11:20 Schlaf gut süsse Ronya von Lorena mit Fido im Herzen am: 16.02.2019 20:47:16 Hoffe du geniesst den sonnenschein....sei geküsst mein schatz am: 15.02.2019 14:34:50 anonym am: 15.02.2019 09:57:08 Ein liebevoller herzensgruss, mein schatz am: 14.02.2019 23:58:03 Stille Grüße von Uschi am: 14.02.2019 10:28:57 Sei gedrückt und geküsst. Deine Familie am: 14.02.2019 01:45:46 Schlaf gut süsse Ronya von Lorena mit Fido im Herzen am: 13.02.2019 19:39:12 anonym am: 13.02.2019 19:01:09 anonym am: 13.02.2019 12:59:42 Danke, dass du bei uns warst. Wir vermissen dich am: 13.02.2019 00:47:05 anonym am: 12.02.2019 18:09:17 Jetzt haben wir keine Angst mehr um dich und tragen dich im Herzen durchs Leben am: 12.02.2019 00:24:44 Guten Morgen Prinzessin, hoffe Du hast gut geschlafen.....Du fehlst uns am: 11.02.2019 06:25:33 Du fehlst uns sehr, Deine Familie am: 11.02.2019 02:29:40 anonym am: 10.02.2019 23:49:03 Goldschatz am: 10.02.2019 11:34:06 Ronji  am: 09.02.2019 22:37:00 Eine gute Nacht wünsche ich Dir von Lorena mit Fido im Herzen am: 09.02.2019 22:30:19 anonym am: 09.02.2019 16:29:06 ein helles Grußlicht zum Ende der Woche mit einem Bussi von Ute m.d. 8 Engelchen am: 09.02.2019 15:29:42 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 09.02.2019 12:28:48 Wir lieben dich am: 09.02.2019 08:51:08 Eine gute Abendkerze nur für dich. Stefanie mit Engel Cube  am: 08.02.2019 22:52:30 Du leuchtest uns durch die Nacht Prinzessin   am: 08.02.2019 21:38:55 anonym am: 08.02.2019 19:06:11 Niemand kann verstehen wie stark die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann am: 08.02.2019 14:16:18 ? am: 08.02.2019 12:03:50 Ich hab dich unendlich lieb??????Dein Frauchen am: 08.02.2019 08:11:55 anonym am: 08.02.2019 07:52:11 Meine liebe Fr. Bibber,  am: 07.02.2019 23:12:02 Steffi, Hans und Lilly mit Emmy im Herzen  am: 07.02.2019 20:40:44 anonym am: 07.02.2019 20:17:37 Leuchte uns am Himmel so hell,wie Du es hier getan hast? am: 07.02.2019 19:19:14 Run free,kleine Ronja,von Cornelia mit Sternchen Jenny am: 07.02.2019 19:12:48 :) am: 07.02.2019 19:10:30 christine mit sissi und luna im herzen am: 07.02.2019 15:14:51 Für Dich liebe Ronja???? Deine Uschi am: 07.02.2019 14:46:12 Gute Reise, liebe Ronja. Von Nina mit Duke im Herzen  am: 07.02.2019 13:58:02 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 07.02.2019 13:44:42 R.I.P. lieber Schlappohr, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 07.02.2019 13:18:42 anonym am: 07.02.2019 13:07:37 Liebes Sternchen für Dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 07.02.2019 12:50:24 in Gedanken bist Du noch hier am: 07.02.2019 12:47:06

Neuer
Gruß

27 Sternengrüße empfangen


[27] - 21.04.2019 14:31:52
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐


ich wünsche dir so richtig herrliche

Ostert age bei diesem 🌻 🌻 🌻 🌻

herrlichen Wetter. Du wirst diese

traumhafte n Tage so richtig 💜

mit deinen Freunden geniessen.

Ich schicke dir eine richtig grosse 🎂

Ostertorte mit vielen Leckerchen,

begleitet von vielen Bussis 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche ich

stressfreie fröhliche Ostertage 🎂

bei dem herrlichen Wetter.

Wundervo lle Stunden im Kreise 🌼

der Lieben verbunden mit schönen

Ausflü gen.


Liebe herzliche Grüsse von


Ute mit Lucy und Henry daheim



Ich will zum frohen Osterfest

dir fröhlich gratulieren. 🌞 🌞 🌞

Vielleicht gelingt es irgendwo,

ein Häschen aufzuspüren? 🌼 🌼

Dann lege ich in seinen Korb

ein Blatt mit tausend Grüßen; 🎈 🎈

das soll es dir als Festgruß bringen;

mit seinen flinken Füßen! 💝 💝

Volksgut


🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 🌹 🌹 🌹 💙 💜 💛
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[26] - 18.03.2019 18:54:20
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[25] - 10.03.2019 23:42:44
Hallo mein Goldstück❤
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss, immer wenn ich an deinem Bettchen vorbei gehe habe ich das Gefühl ich muß dich streicheln so wie früher... ich gehe in die Knie aber Du bist nicht da😢 . Ich höre dich Nachts immer noch durchs Schlafzimmer gehen, aber meine Hand greift ins leere....um dich zu streicheln..... könnte ich dich doch noch einmal die Stufen runter tragen und mit dir Gassi gehen.... Du fehlst so unendlich in unserem Leben.....
Träum süss und hab morgen einen schönen Tag, vergiss uns nicht
Drück Dich ganz doll
Bussi dein Herrchen
von: Herrchen


[24] - 06.03.2019 23:25:36
❤ 🌹 Meine liebste Ronja 🌹 ❤
Heute vor einem Monat mussten wir dich gehen lassen. Noch immer höre ich deine Schritte, die Geräusche wenn du geträumt hast und dein bellen, wenn es an der Haustür klingelt.
Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke❤ 💫
Viele Erinnerungen bringen mich zum Lächeln, aber genau so oft überfällt mich eine Traurigkeit😢
Ich hätte dich so gerne noch hier, gesund und fröhlich wie du warst💓 💝
Ich schicke dir die allerliebsten Küsse und Grüße die ich habe💫 ❣
Sei ganz fest gedrückt, gestreichelt und geküsst🌞 🌹 💓
Dein Frauchen Nicole ❣
von: Frauchen Nicole


[23] - 23.02.2019 15:24:49
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[22] - 21.02.2019 20:06:30
Meine liebste ❤ 🌹 Ronja:🌹❤

Heute haben wir dich nachhause geholt. Du hast einen schönen Platz...edel....so wie du warst! Das hast du verdient💝
Ich freue mich, dass du wieder da bist und bin aber auch sehr traurig. Du fehlst uns allen so😢
Aber wir gönnen Dir die Ruhe und den Frieden und hoffen auf ein Wiedersehen!
Wir haben dich alle sehr sehr lieb❤ ❤

Sei geküsst, gestreichelt und fest gedrückt💖

Deine Familie
von: Frauchen Nicole


[21] - 13.02.2019 09:53:30
Hallo Süsse,
heute vor einer Woche mussten wir dich ziehen lassen. Es ist immer noch unbegreiflich für uns obwohl du uns so oft gezeigt hast dass es jetzt Zeit wird zu gehen und du oft lustlos warst.
Vielen Dank für die Geduld die du für uns aufgebracht hast bis wir es verstanden haben. Heute wäre genau dein Wetter... strahlender Sonnenschein und kalt, du würdest jetzt im Garten liegen und Frauchen würde sich sorgen weil es zu kalt ist für die alte Dame.... ;-)
Bei dir scheint jetzt vermutlich immer die Sonne und schön, dass du uns heute welche schickst.

Bussi Herrchen und Frauchen
von: Christian


[20] - 12.02.2019 00:45:48
Meine liebste ??????Ronja??????

Täglich wird mir ein Stückchen mehr bewusst, dass du tatsächlich nicht mehr da bist. Ich und deine ganze Familie vermissen dich ohne Ende. Wir sprechen und erzählen viel von dir, sehen uns Bilder an und erwecken unzählige Momente mit Dir zum Leben. Du warst immer ein ganz wesentlicher Bestandteil unserer Familie, alle hatten und haben dich sehr lieb. So viel Energie, Lebensfreude und Spaß hast du verbreitet.
Erst jetzt wird uns bewusst, wieviel sorgen wir uns in letzter Zeit um dich gemacht haben! Jede Option wurde ausgeschöpft, bis du uns eines Tages deutlich gezeigt hast:
jetzt ist es genug.
Es war eine der schwersten Entscheidungen unseres Lebens, wahrscheinlich bislang sogar die schwerste!
Du wirst für immer in unseren Herzen sein, immer werden wir mit weinenden und lachenden Augen an dich denken und von dir sprechen!
Sei gedrückt, gestreichelt und geküsst!
Deine Familie
von: Frauchen Nicole


[19] - 10.02.2019 11:46:17
Guten Morgen Süsse,
wir wünschen dir einen wunderschönen sonnigen Tag, lass es krachen auf den Regenbogenwiesen denn das sind unsere Erinnerungen die dich ausgemacht haben und mit der Gewissheit das all diese Ausgelassenheit, deine unerschöpfliche Power wieder da ist macht für uns den Abschied erträglich und lässt uns die Gedanken an deine Gebrechen vergessen.
Du warst der beste Wegbegleiter den sich eine Famielie hätte wünschen können.
Wir sind unendlich dankbar und ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Ich hoffe du fühlst, dass wir immer verbunden sind durch Erinnerungen und Gedanken.
Und jetzt lauf, klau Salamie, balg dich mit Paula und Emmy um den Ball und spielt mit Salva...
Drück Dich Süsse🌞
von: Christian


[18] - 09.02.2019 15:30:00
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐

ich wünsche dir ein lustiges 🎈 🎈 Wochenende mit deinen Freunden im
Regenbogenland. Passt auf daß 🌞 euch der Sturm nicht wegbläst.
Viele Bussis und Knuddels sind 💕 💕 unterwegs zu dir

Auch der Tiermami wünsche ich ein erholsames Wochenende 🎈

Der Schneetraum

„I ch will Schnee haben“, sagte das Kind zum Mond.
„Dann mal dir doch den Schnee!“, erwiderte der Mond. 🌛 🌛 🌛
Da malte das Kind ein Bild von einer schneeweißen Wiese und vielen Schneeflocken, die wild vom Himmel purzelten.
Und in der Nacht träumte es von ganz viel Schnee.
Ganz viel Schnee sah es auch, als es am nächsten Morgen aus dem Fenster sah. Die Flocken wirbelten wild vom Himmel wie auf dem Bild, das es gemalt hatte. 🌃 🌃 🌃
Den ganzen Tag schneite es so dicht, dass Schlitten fahren keinen Spaß machte.
„Hey, Mond!“, rief das Kind am Abend. „Ich will, dass es morgen nicht mehr schneit. Hörst du?“ 🌒 🌒 🌒
„Ich höre“, rief der Mond mit dumpfer Stimme hinter den Schneewolken hervor. „Radiere einfach die Schneeflocken auf deinem Bild aus.“
Das Kind lachte und malte ein neues Bild ohne Flockenwirbel. 🌺 🌺
Gespannt blickte es am nächsten Morgen aus dem Fenster.
Der Mond hatte Recht gehabt: Dicke Wolken hingen über dem Land, der Schneefall aber hatte aufgehört.
„Toll! , rief das Kind. „Heute kann ich rodeln, einen Schneemann bauen und eine Schneeballschlacht ⭐ ♡ machen.“ Es hatte noch viele Ideen.
Draußen aber war es so kalt, dass es keinen Spaß machte, im Schnee zu spielen.
„Du bist gemein“, maulte das Kind abends den Mond an. 🌛 🌛 🌛
Der mochte dieses Geschimpfe nicht leiden und brummte:
„Wenn du vergisst, Sonne und blauen Himmel zu zeichnen, kann ich dir auch nicht helfen. Und nun störe mich nicht länger!“ 💙 💜 💛
Das Kind lachte. So etwas aber auch. Wie konnte es die Sonne vergessen?
Wieder malte es ein Bild mit einer lachenden Sonne, die auf die Schneelandschaft herabstrahlte.
In der Nacht aber hatte es einen dummen Traum: Die Sonne nämlich strahlte so heiß vom Himmel, dass der schöne Schnee flugs wegschmolz.
Erschrocke n wachte das Kind auf und rannte zum Fenster. Draußen sah es eine regennasse Landschaft mit dicken, graugelben Wolken, die dicht über den Dächern hingen.
Das Kind war enttäuscht. Hatte es die Gespräche mit dem Mond nur geträumt? 💫 💫 💫 💫
Da tanzte auf einmal eine Schneeflocke am Fenster vorbei. Ihr folgten weitere, und nach wenigen Minuten wirbelten tausend und mehr Schneeflocken vom Himmel.
Das Kind jubelte. „Juchhu! Es schneit!“ 🎇 🎇 ::45
Es ging zum Tisch, und dort lag das Bild aus dem Schneetraum mit einem Schneehügel, mit Sonne, blauem Himmel und vielen Kindern, die rodelten, Schneemänner bauten und sich mit Schneebällen bewarfen. 💐

© Elke Bräunling

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry

🌼 🌼 🌼 💗 💗 💗 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 💐 💐 ✨:17: ::
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi





home Ronja [w], Dobermann- Ridgeback m
Hund von: Nicole & Christian S. [Besucher: 325]

F
750

Himmels-Koordinaten



 * 05.07.2005
† 06.02.2019

neue
Kerze

46 von 45 Kerzen


Danke mein schatz, dass du heute deinen platz so bestrahlt hast!! Du fehlst!!!! am: 19.02.2019 06:29:48 Danke mein schatz, dass du heute deinen platz so bestrahlt hast!! Du fehlst!!!! am: 18.02.2019 18:46:58 Du fehlst mein schatz. Sei glücklich und fest gedrückt am: 17.02.2019 18:11:20 Schlaf gut süsse Ronya von Lorena mit Fido im Herzen am: 16.02.2019 20:47:16 Hoffe du geniesst den sonnenschein....sei geküsst mein schatz am: 15.02.2019 14:34:50 anonym am: 15.02.2019 09:57:08 Ein liebevoller herzensgruss, mein schatz am: 14.02.2019 23:58:03 Stille Grüße von Uschi am: 14.02.2019 10:28:57 Sei gedrückt und geküsst. Deine Familie am: 14.02.2019 01:45:46 Schlaf gut süsse Ronya von Lorena mit Fido im Herzen am: 13.02.2019 19:39:12 anonym am: 13.02.2019 19:01:09 anonym am: 13.02.2019 12:59:42 Danke, dass du bei uns warst. Wir vermissen dich am: 13.02.2019 00:47:05 anonym am: 12.02.2019 18:09:17 Jetzt haben wir keine Angst mehr um dich und tragen dich im Herzen durchs Leben am: 12.02.2019 00:24:44 Guten Morgen Prinzessin, hoffe Du hast gut geschlafen.....Du fehlst uns am: 11.02.2019 06:25:33 Du fehlst uns sehr, Deine Familie am: 11.02.2019 02:29:40 anonym am: 10.02.2019 23:49:03 Goldschatz am: 10.02.2019 11:34:06 Ronji  am: 09.02.2019 22:37:00 Eine gute Nacht wünsche ich Dir von Lorena mit Fido im Herzen am: 09.02.2019 22:30:19 anonym am: 09.02.2019 16:29:06 ein helles Grußlicht zum Ende der Woche mit einem Bussi von Ute m.d. 8 Engelchen am: 09.02.2019 15:29:42 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 09.02.2019 12:28:48 Wir lieben dich am: 09.02.2019 08:51:08 Eine gute Abendkerze nur für dich. Stefanie mit Engel Cube  am: 08.02.2019 22:52:30 Du leuchtest uns durch die Nacht Prinzessin   am: 08.02.2019 21:38:55 anonym am: 08.02.2019 19:06:11 Niemand kann verstehen wie stark die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann am: 08.02.2019 14:16:18 ? am: 08.02.2019 12:03:50 Ich hab dich unendlich lieb??????Dein Frauchen am: 08.02.2019 08:11:55 anonym am: 08.02.2019 07:52:11 Meine liebe Fr. Bibber,  am: 07.02.2019 23:12:02 Steffi, Hans und Lilly mit Emmy im Herzen  am: 07.02.2019 20:40:44 anonym am: 07.02.2019 20:17:37 Leuchte uns am Himmel so hell,wie Du es hier getan hast? am: 07.02.2019 19:19:14 Run free,kleine Ronja,von Cornelia mit Sternchen Jenny am: 07.02.2019 19:12:48 :) am: 07.02.2019 19:10:30 christine mit sissi und luna im herzen am: 07.02.2019 15:14:51 Für Dich liebe Ronja???? Deine Uschi am: 07.02.2019 14:46:12 Gute Reise, liebe Ronja. Von Nina mit Duke im Herzen  am: 07.02.2019 13:58:02 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 07.02.2019 13:44:42 R.I.P. lieber Schlappohr, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 07.02.2019 13:18:42 anonym am: 07.02.2019 13:07:37 Liebes Sternchen für Dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 07.02.2019 12:50:24 in Gedanken bist Du noch hier am: 07.02.2019 12:47:06




Neuer
Gruß

27 Sternengrüße


[27] - 21.04.2019 14:31:52
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐


ich wünsche dir so richtig herrliche

Ostert age bei diesem 🌻 🌻 🌻 🌻

herrlichen Wetter. Du wirst diese

traumhafte n Tage so richtig 💜

mit deinen Freunden geniessen.

Ich schicke dir eine richtig grosse 🎂

Ostertorte mit vielen Leckerchen,

begleitet von vielen Bussis 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche ich

stressfreie fröhliche Ostertage 🎂

bei dem herrlichen Wetter.

Wundervo lle Stunden im Kreise 🌼

der Lieben verbunden mit schönen

Ausflü gen.


Liebe herzliche Grüsse von


Ute mit Lucy und Henry daheim



Ich will zum frohen Osterfest

dir fröhlich gratulieren. 🌞 🌞 🌞

Vielleicht gelingt es irgendwo,

ein Häschen aufzuspüren? 🌼 🌼

Dann lege ich in seinen Korb

ein Blatt mit tausend Grüßen; 🎈 🎈

das soll es dir als Festgruß bringen;

mit seinen flinken Füßen! 💝 💝

Volksgut


🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 🌹 🌹 🌹 💙 💜 💛
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[26] - 18.03.2019 18:54:20
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[25] - 10.03.2019 23:42:44
Hallo mein Goldstück❤
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss, immer wenn ich an deinem Bettchen vorbei gehe habe ich das Gefühl ich muß dich streicheln so wie früher... ich gehe in die Knie aber Du bist nicht da😢 . Ich höre dich Nachts immer noch durchs Schlafzimmer gehen, aber meine Hand greift ins leere....um dich zu streicheln..... könnte ich dich doch noch einmal die Stufen runter tragen und mit dir Gassi gehen.... Du fehlst so unendlich in unserem Leben.....
Träum süss und hab morgen einen schönen Tag, vergiss uns nicht
Drück Dich ganz doll
Bussi dein Herrchen
von: Herrchen


[24] - 06.03.2019 23:25:36
❤ 🌹 Meine liebste Ronja 🌹 ❤
Heute vor einem Monat mussten wir dich gehen lassen. Noch immer höre ich deine Schritte, die Geräusche wenn du geträumt hast und dein bellen, wenn es an der Haustür klingelt.
Es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an dich denke❤ 💫
Viele Erinnerungen bringen mich zum Lächeln, aber genau so oft überfällt mich eine Traurigkeit😢
Ich hätte dich so gerne noch hier, gesund und fröhlich wie du warst💓 💝
Ich schicke dir die allerliebsten Küsse und Grüße die ich habe💫 ❣
Sei ganz fest gedrückt, gestreichelt und geküsst🌞 🌹 💓
Dein Frauchen Nicole ❣
von: Frauchen Nicole


[23] - 23.02.2019 15:24:49
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[22] - 21.02.2019 20:06:30
Meine liebste ❤ 🌹 Ronja:🌹❤

Heute haben wir dich nachhause geholt. Du hast einen schönen Platz...edel....so wie du warst! Das hast du verdient💝
Ich freue mich, dass du wieder da bist und bin aber auch sehr traurig. Du fehlst uns allen so😢
Aber wir gönnen Dir die Ruhe und den Frieden und hoffen auf ein Wiedersehen!
Wir haben dich alle sehr sehr lieb❤ ❤

Sei geküsst, gestreichelt und fest gedrückt💖

Deine Familie
von: Frauchen Nicole


[21] - 13.02.2019 09:53:30
Hallo Süsse,
heute vor einer Woche mussten wir dich ziehen lassen. Es ist immer noch unbegreiflich für uns obwohl du uns so oft gezeigt hast dass es jetzt Zeit wird zu gehen und du oft lustlos warst.
Vielen Dank für die Geduld die du für uns aufgebracht hast bis wir es verstanden haben. Heute wäre genau dein Wetter... strahlender Sonnenschein und kalt, du würdest jetzt im Garten liegen und Frauchen würde sich sorgen weil es zu kalt ist für die alte Dame.... ;-)
Bei dir scheint jetzt vermutlich immer die Sonne und schön, dass du uns heute welche schickst.

Bussi Herrchen und Frauchen
von: Christian


[20] - 12.02.2019 00:45:48
Meine liebste ??????Ronja??????

Täglich wird mir ein Stückchen mehr bewusst, dass du tatsächlich nicht mehr da bist. Ich und deine ganze Familie vermissen dich ohne Ende. Wir sprechen und erzählen viel von dir, sehen uns Bilder an und erwecken unzählige Momente mit Dir zum Leben. Du warst immer ein ganz wesentlicher Bestandteil unserer Familie, alle hatten und haben dich sehr lieb. So viel Energie, Lebensfreude und Spaß hast du verbreitet.
Erst jetzt wird uns bewusst, wieviel sorgen wir uns in letzter Zeit um dich gemacht haben! Jede Option wurde ausgeschöpft, bis du uns eines Tages deutlich gezeigt hast:
jetzt ist es genug.
Es war eine der schwersten Entscheidungen unseres Lebens, wahrscheinlich bislang sogar die schwerste!
Du wirst für immer in unseren Herzen sein, immer werden wir mit weinenden und lachenden Augen an dich denken und von dir sprechen!
Sei gedrückt, gestreichelt und geküsst!
Deine Familie
von: Frauchen Nicole



Zum Tiersterne-Tierhimmel