homeBuffy- Zicki [w], Staffy- Boxer- Mix
Hund von: Melanie S. [Besucher: 613]

 A  
725

Himmels-Koordinaten:

 *28.11.2007
†01.02.2019
Buffy- Zicki Liebe Zicki,
wir vermissen Dich sehr. Jeden Tag denke ich Du kommst gleich um die Ecke und schaust mich mit Deinen braunen, wunderschönen Augen an um Dir Deine Streicheleinheiten und Leckerlis abzuholen.
Momo vermisst Dich auch so. Sie hat noch immer nicht wirklich etwas gegessen, seit Du weg bist. Du fehlst ihr zum spielen, kuscheln, Körbchenplatz tauschen, essen.... Einfach immer und überall.
Du fehlst uns allen so sehr.
Wir wissen, Du bist jetzt bei Peppi und es geht Euch gut. Ich habe den Regenbogen gesehen, über den Du gegangen bist...
Aber ich wünschte Du wärst noch hier. Ich kann keinen Ball werfen ohne Tränen in den Augen.
Ich liebe Dich meine süße, liebe Zicki. Wir sehen uns alle irgendwann wieder. Und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie

...


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen



Buffy- Zicki einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Buffy- Zicki angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Buffy- Zicki [w], Staffy- Boxer- Mix
Hund von: Melanie S. [Besucher: 613]

A
725

Himmels-Koordinaten



 * 28.11.2007
† 01.02.2019


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


Buffy- Zicki einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Buffy- Zicki angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel