homePinsel [m],
Katze von: Nadine P. [Besucher: 237]

 N  
729

Himmels-Koordinaten:

 *24.05.2018
†14.02.2019
Pinsel Mein kleiner Schmusi,

Du warst leider nur kurz bei uns, die Zeit mit dir war wunderschön. In der kurzen Zeit hast du uns öfters zum Lachen gebracht. Du hast es geliebt geschmust zu werden, zu spielen und gestreichelt zu werden. Du warst eine ganz liebe mieze Katze. Am 14 Februar warst du wie jeden Tag auch draußen unterwegs, sahst abends noch mit uns auf der Couch bist nochmal kurz rausgegangen, aber bist nicht mehr wieder gekommen. Abends fanden wir dich tot am Straßenrand. Für uns alle sitzt der Schmerz sehr tief! Wir vermissen dich unendlich, wir sind alle sehr traurig und besuchen dich jeden Tag an deinem Grab! Wir hätten dich noch so gerne bei uns gehabt und du bist uns so schmerzlich genommen worden. Wir denken jeden Tag an dich, wir vermissen dein kindliches miau

...


Neuer
Gruß

5 Sternengrüße empfangen



Pinsel einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Pinsel angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Pinsel [m],
Katze von: Nadine P. [Besucher: 237]

N
729

Himmels-Koordinaten



 * 24.05.2018
† 14.02.2019


Neuer
Gruß

5 Sternengrüße


Pinsel einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Pinsel angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel