homeLuis [m], EHK
Katze von: Petra F. [Besucher: 228]

 B  
725

Himmels-Koordinaten:

 *27.04.2009
†18.02.2019
Luis Lieber Luis .
Vielen dank für die tollen,lieben und verschmusten Jahre mit dir.


neue
Kerze

45 von 45 Kerzen entzündet


anonym am: 21.03.2019 04:15:00 anonym am: 20.03.2019 12:57:34 anonym am: 19.03.2019 18:25:29 anonym am: 19.03.2019 11:27:07 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:50:18 anonym am: 18.03.2019 08:22:26 anonym am: 17.03.2019 12:00:06 anonym am: 16.03.2019 13:11:16 anonym am: 15.03.2019 09:39:27 anonym am: 14.03.2019 10:08:41 anonym am: 13.03.2019 14:03:55 anonym am: 12.03.2019 12:47:18 anonym am: 11.03.2019 08:03:25 Für unseren süßen Luis. Vermissen dich ? am: 11.03.2019 07:15:07 anonym am: 10.03.2019 16:10:35 anonym am: 09.03.2019 18:56:17 anonym am: 08.03.2019 19:17:24 anonym am: 07.03.2019 10:32:18 anonym am: 06.03.2019 05:53:30 anonym am: 05.03.2019 12:30:32 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:39:39 anonym am: 04.03.2019 19:37:39 anonym am: 04.03.2019 07:34:32 Einen lieben Gruß von Anne am: 04.03.2019 07:27:47 anonym am: 03.03.2019 15:31:39 anonym am: 02.03.2019 19:32:17 anonym am: 01.03.2019 18:50:07 anonym am: 28.02.2019 08:44:56 anonym am: 27.02.2019 21:02:28 anonym am: 26.02.2019 10:51:14 anonym am: 25.02.2019 14:35:40 anonym am: 24.02.2019 12:56:21 ein Licht mit Sonnenstrahlen für das liebe Sternenkind von Ute m.d. 8 Engelchen am: 23.02.2019 15:12:28 Stille Grüße von Uschi am: 23.02.2019 11:30:02 anonym am: 23.02.2019 05:09:29 anonym am: 22.02.2019 21:34:40 christine mit sissi und luna im herzen am: 22.02.2019 15:28:34 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 22.02.2019 07:44:05 Ein lieber Gruß von mir am: 22.02.2019 06:28:14 Ein Licht für Dich  am: 21.02.2019 22:38:19 Katja und Sternchen Berliot, Marlies und Thommy am: 21.02.2019 22:15:37 anonym am: 21.02.2019 17:34:58 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 21.02.2019 15:10:52 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 21.02.2019 13:57:19 Ein stiller Gruss von Lorena mit Fido im Herzen am: 21.02.2019 13:09:12

Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


[9] - 06.05.2019 16:23:45
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[8] - 27.04.2019 15:45:21
🎈 🎈 Liebes Sternchen 🎈 🎈


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 💐 💐

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich............


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

💐 💐 💐 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹 🎗 🎗 🎗
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[7] - 21.04.2019 14:26:18
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐


ich wünsche dir so richtig herrliche

Ostert age bei diesem 🌻 🌻 🌻 🌻

herrlichen Wetter. Du wirst diese

traumhafte n Tage so richtig 💜

mit deinen Freunden geniessen.

Ich schicke dir eine richtig grosse 🎂

Ostertorte mit vielen Leckerchen,

begleitet von vielen Bussis 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche ich

stressfreie fröhliche Ostertage 🎂

bei dem herrlichen Wetter.

Wundervo lle Stunden im Kreise 🌼

der Lieben verbunden mit schönen

Ausflü gen.


Liebe herzliche Grüsse von


Ute mit Lucy und Henry daheim



Ich will zum frohen Osterfest

dir fröhlich gratulieren. 🌞 🌞 🌞

Vielleicht gelingt es irgendwo,

ein Häschen aufzuspüren? 🌼 🌼

Dann lege ich in seinen Korb

ein Blatt mit tausend Grüßen; 🎈 🎈

das soll es dir als Festgruß bringen;

mit seinen flinken Füßen! 💝 💝

Volksgut


🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 🌹 🌹 🌹 💙 💜 💛
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[6] - 18.04.2019 12:42:20
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


ich wünsche dir für heute und morgen am Feiertag so richtig tolle 🎂 🎂 🎂 Stunden bei dem Traumwetter mit deinen pelzigen Kumpels. 🌞 🌞 🌞 Natürlich gibt es auch viele Leckerlis.

Es tut mir leid, daß ich dich im Moment manchmal nicht besuchen kann, aber mir geht es noch nicht so gut.
Aber ich denke immer auch euch alle

Deiner lieben Tiermama wünsche ich das gleiche und vor allem morgen 🎂
einen stressfreien Karfreitig im Kreise der Lieben daheim


Ost ergeschichte – Gibt es den Osterhasen wirklich?

Legt der Osterhase wirklich bunte Eier und Schokohasen in die Nester?
Das wollen Mia und Max genauer wissen, und am Ostermorgen legen sie sich am Fenster auf die Lauer.
Was aber ist heute in den 🌞 🌞 🌞 Nachbargärten los? Überall schreiten Erwachsene durch die Gärten, bücken sich, wühlen 🌼 🌼 zwischen Gräsern herum und tun sehr beschäftigt. So etwas Dummes aber auch! 💐 💐 💐 💐 💐 💐
„Können die nicht an einem anderen Tag im Garten arbeiten?“, schimpft Max. „Die vertreiben ja den Osterhasen!“ 🎈 💓 🎈 🎈 🎈
Auch Mia ist sauer. „Doofe Erwachsene!“, mault sie.
Die Geschwister sind enttäuscht. Zu gerne hätten sie den Osterhasen gesehen, aber wieder einmal machen ihnen die Großen einen Strich durch die Rechnung. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
„Schade“, sagt Max zu Mia.
Dann gehen die Geschwister murrend ins Bad, und murrend erscheinen sie wenig später auch beim Frühstück. 💕 💕 💕 💕 💐
„Was ist denn mit euch los?“, fragt Mama. „Es ist Ostern. Freut ihr euch nicht aufs Ostereiersuchen?“
Es gibt dieses Jahr keine Ostereier“, sagt Mia. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 ❥
„Stimmt“, erklärt Max seinen Eltern. „Der Osterhase konnte nicht in unseren Garten zu kommen. Draußen ist nämlich zu viel los.“
„Keine Ostereier?“ Mama staunt, und Papa sagt verwundert: 🌛 🌛 🌛
„Wie das? Vorhin war mir, als hätte ich ihn im Garten gesehen. Warum, denkt ihr, soll er für euch keine Eier verstecken?“ 🌺 ❤ 🌺 ❤ 🌺 🌺
Wie bitte? Der Osterhase war da? Und sie hatten ihn wieder nicht gesehen?
Hilflos sehen sich Mia und Max an. Wären sie doch bloß nicht ins Bad gegangen! 💝 💝 💝 💝 💝
“Ich sage es ja immer“, sagt Max. „Duschen, Waschen und Zähneputzen taugen nichts. Das Wichtigste im Leben verpasst man dabei. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Mia nickt. „Wie recht du hast.“
„Hä?“, fragt Papa nichts begreifend.
Mama aber lacht so fröhlich, dass Mia, Max und Papa gleich wieder gut gelaunt sind. Und aufgeregt laufen sie gleich hinaus in den Garten, wo es überall bunt glitzert. Hurra, ist der Osterhase also doch noch da gewesen! 🎂 🎂 :

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim 🌹 🌹

💙 💜 💛 💝 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🎈 🎈 🎈 🌻 🌻 🌻
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[5] - 04.03.2019 07:32:10
Lieber Luis,
Du bist jetzt dort, wo es kein Alter und keine Schmerzen mehr gibt. Du bist wieder jung und gesund und kannst mit all Deinen neuen Freunden spielen und kuscheln - so lange, bis Du Deine Familie eines Tages wiedersiehst❣
Einen stillen Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Ganz leise ohne ein Wort,
gingst Du für immer von uns fort.
Es ist so schwer, dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen."
(Verfass er unbekannt)
von: Anne


[4] - 23.02.2019 15:12:43
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[3] - 21.02.2019 22:42:21
🌈 🎇 🌈

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.

Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

(Sergio Bambaren)

Ein stiller trauriger Gruß
für Luis 💖

Grüß mir bitte meine Sternenkinder da oben! 😢

Eva
von: Eva


[2] - 21.02.2019 15:17:00
Für Engelchen Luis 🕯 🌹
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 21.02.2019 13:57:35
🕯 🕯 Für dich Engelchen 🕯 🕯


Bis wir uns wiedersehen

Als Du von uns gingst, strahlte die Sonne, weil der Himmel seinen schönsten Stern wieder hatte. 🌟

Nun strahlt Dein Stern so wunderschön am Firmament und jeden Abend können wir Dich am Himmel sehen. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Vielleicht weint irgendwann der Himmel wieder, weil Du als Engel auf die Erde zurückkehrst.

E in Engel, der uns hilft unseren Lebensweg fortzusetzen, bis auch für uns der Weg zu steinig wird und er uns dann auf den Flügel des Albatros auf die andere Seite des Seins bringt. 💫 💫 💫 💫 💫

Du bist nicht von uns gegangen, Du hast nur die Räume getauscht und lebst auf der anderen Seite des Weges, bis wir und wiedersehen. 🎇

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta, Rocky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🌃 🌃 🌃 💕 💕 💕 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi




home Luis [m], EHK
Katze von: Petra F. [Besucher: 228]

B
725

Himmels-Koordinaten



 * 27.04.2009
† 18.02.2019

neue
Kerze

45 von 45 Kerzen


anonym am: 21.03.2019 04:15:00 anonym am: 20.03.2019 12:57:34 anonym am: 19.03.2019 18:25:29 anonym am: 19.03.2019 11:27:07 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:50:18 anonym am: 18.03.2019 08:22:26 anonym am: 17.03.2019 12:00:06 anonym am: 16.03.2019 13:11:16 anonym am: 15.03.2019 09:39:27 anonym am: 14.03.2019 10:08:41 anonym am: 13.03.2019 14:03:55 anonym am: 12.03.2019 12:47:18 anonym am: 11.03.2019 08:03:25 Für unseren süßen Luis. Vermissen dich ? am: 11.03.2019 07:15:07 anonym am: 10.03.2019 16:10:35 anonym am: 09.03.2019 18:56:17 anonym am: 08.03.2019 19:17:24 anonym am: 07.03.2019 10:32:18 anonym am: 06.03.2019 05:53:30 anonym am: 05.03.2019 12:30:32 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:39:39 anonym am: 04.03.2019 19:37:39 anonym am: 04.03.2019 07:34:32 Einen lieben Gruß von Anne am: 04.03.2019 07:27:47 anonym am: 03.03.2019 15:31:39 anonym am: 02.03.2019 19:32:17 anonym am: 01.03.2019 18:50:07 anonym am: 28.02.2019 08:44:56 anonym am: 27.02.2019 21:02:28 anonym am: 26.02.2019 10:51:14 anonym am: 25.02.2019 14:35:40 anonym am: 24.02.2019 12:56:21 ein Licht mit Sonnenstrahlen für das liebe Sternenkind von Ute m.d. 8 Engelchen am: 23.02.2019 15:12:28 Stille Grüße von Uschi am: 23.02.2019 11:30:02 anonym am: 23.02.2019 05:09:29 anonym am: 22.02.2019 21:34:40 christine mit sissi und luna im herzen am: 22.02.2019 15:28:34 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 22.02.2019 07:44:05 Ein lieber Gruß von mir am: 22.02.2019 06:28:14 Ein Licht für Dich  am: 21.02.2019 22:38:19 Katja und Sternchen Berliot, Marlies und Thommy am: 21.02.2019 22:15:37 anonym am: 21.02.2019 17:34:58 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 21.02.2019 15:10:52 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 21.02.2019 13:57:19 Ein stiller Gruss von Lorena mit Fido im Herzen am: 21.02.2019 13:09:12




Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


[9] - 06.05.2019 16:23:45
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[8] - 27.04.2019 15:45:21
🎈 🎈 Liebes Sternchen 🎈 🎈


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 💐 💐

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich............


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

💐 💐 💐 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹 🎗 🎗 🎗
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[7] - 21.04.2019 14:26:18
💐 💐 Liebes Sternchen 💐 💐


ich wünsche dir so richtig herrliche

Ostert age bei diesem 🌻 🌻 🌻 🌻

herrlichen Wetter. Du wirst diese

traumhafte n Tage so richtig 💜

mit deinen Freunden geniessen.

Ich schicke dir eine richtig grosse 🎂

Ostertorte mit vielen Leckerchen,

begleitet von vielen Bussis 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche ich

stressfreie fröhliche Ostertage 🎂

bei dem herrlichen Wetter.

Wundervo lle Stunden im Kreise 🌼

der Lieben verbunden mit schönen

Ausflü gen.


Liebe herzliche Grüsse von


Ute mit Lucy und Henry daheim



Ich will zum frohen Osterfest

dir fröhlich gratulieren. 🌞 🌞 🌞

Vielleicht gelingt es irgendwo,

ein Häschen aufzuspüren? 🌼 🌼

Dann lege ich in seinen Korb

ein Blatt mit tausend Grüßen; 🎈 🎈

das soll es dir als Festgruß bringen;

mit seinen flinken Füßen! 💝 💝

Volksgut


🎂 🎂 🎂 🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 🌹 🌹 🌹 💙 💜 💛
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[6] - 18.04.2019 12:42:20
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


ich wünsche dir für heute und morgen am Feiertag so richtig tolle 🎂 🎂 🎂 Stunden bei dem Traumwetter mit deinen pelzigen Kumpels. 🌞 🌞 🌞 Natürlich gibt es auch viele Leckerlis.

Es tut mir leid, daß ich dich im Moment manchmal nicht besuchen kann, aber mir geht es noch nicht so gut.
Aber ich denke immer auch euch alle

Deiner lieben Tiermama wünsche ich das gleiche und vor allem morgen 🎂
einen stressfreien Karfreitig im Kreise der Lieben daheim


Ost ergeschichte – Gibt es den Osterhasen wirklich?

Legt der Osterhase wirklich bunte Eier und Schokohasen in die Nester?
Das wollen Mia und Max genauer wissen, und am Ostermorgen legen sie sich am Fenster auf die Lauer.
Was aber ist heute in den 🌞 🌞 🌞 Nachbargärten los? Überall schreiten Erwachsene durch die Gärten, bücken sich, wühlen 🌼 🌼 zwischen Gräsern herum und tun sehr beschäftigt. So etwas Dummes aber auch! 💐 💐 💐 💐 💐 💐
„Können die nicht an einem anderen Tag im Garten arbeiten?“, schimpft Max. „Die vertreiben ja den Osterhasen!“ 🎈 💓 🎈 🎈 🎈
Auch Mia ist sauer. „Doofe Erwachsene!“, mault sie.
Die Geschwister sind enttäuscht. Zu gerne hätten sie den Osterhasen gesehen, aber wieder einmal machen ihnen die Großen einen Strich durch die Rechnung. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
„Schade“, sagt Max zu Mia.
Dann gehen die Geschwister murrend ins Bad, und murrend erscheinen sie wenig später auch beim Frühstück. 💕 💕 💕 💕 💐
„Was ist denn mit euch los?“, fragt Mama. „Es ist Ostern. Freut ihr euch nicht aufs Ostereiersuchen?“
Es gibt dieses Jahr keine Ostereier“, sagt Mia. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 ❥
„Stimmt“, erklärt Max seinen Eltern. „Der Osterhase konnte nicht in unseren Garten zu kommen. Draußen ist nämlich zu viel los.“
„Keine Ostereier?“ Mama staunt, und Papa sagt verwundert: 🌛 🌛 🌛
„Wie das? Vorhin war mir, als hätte ich ihn im Garten gesehen. Warum, denkt ihr, soll er für euch keine Eier verstecken?“ 🌺 ❤ 🌺 ❤ 🌺 🌺
Wie bitte? Der Osterhase war da? Und sie hatten ihn wieder nicht gesehen?
Hilflos sehen sich Mia und Max an. Wären sie doch bloß nicht ins Bad gegangen! 💝 💝 💝 💝 💝
“Ich sage es ja immer“, sagt Max. „Duschen, Waschen und Zähneputzen taugen nichts. Das Wichtigste im Leben verpasst man dabei. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Mia nickt. „Wie recht du hast.“
„Hä?“, fragt Papa nichts begreifend.
Mama aber lacht so fröhlich, dass Mia, Max und Papa gleich wieder gut gelaunt sind. Und aufgeregt laufen sie gleich hinaus in den Garten, wo es überall bunt glitzert. Hurra, ist der Osterhase also doch noch da gewesen! 🎂 🎂 :

Ute mit den 8 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim 🌹 🌹

💙 💜 💛 💝 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🎈 🎈 🎈 🌻 🌻 🌻
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[5] - 04.03.2019 07:32:10
Lieber Luis,
Du bist jetzt dort, wo es kein Alter und keine Schmerzen mehr gibt. Du bist wieder jung und gesund und kannst mit all Deinen neuen Freunden spielen und kuscheln - so lange, bis Du Deine Familie eines Tages wiedersiehst❣
Einen stillen Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Ganz leise ohne ein Wort,
gingst Du für immer von uns fort.
Es ist so schwer, dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen."
(Verfass er unbekannt)
von: Anne


[4] - 23.02.2019 15:12:43
💐 💐 Liebes Sternenkind 💐 💐

ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem leisen 🌺 🌺 Frühlingserwachen.

Auch deiner Mami wünsche ich ein Wochenende mit Sonnenschein 🌞
und schönen Stunden mit den Lieben


Die kleine Wildbiene erwacht

Ein Summen weckte die kleine 🌞 Wildbiene aus dem Schlaf. Es war ein vertrautes Summen, das die Stille des späten Wintertages durchbrach.
„Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, ich sei es, die draußen in der kalten Welt unterwegs ist“, murmelte die kleine Wildbiene. „Doch ich liege noch in meiner Schlafhöhle und halte Winterschlaf. Es ist Winter. Oder nicht?“ 🌺 🌺
Sie lauschte. Vielleicht hatte der Winter, dieser kalte Kerl, sein Ende gefunden und ihre Freunde waren längst unterwegs auf Nahrungssuche?
„Man müsste nachsehen. Am besten gleich.“ 💜 💛 💝
Ohne weiter zu zögern, reckte sie sich, schob die Flügel zurecht und rieb sich mit den Vorderbeinchen übers Gesicht. Das musste als Morgenwäsche genügen. Und nun nichts wie raus, den Frühling begrüßen und dem Winter hinterher winken! 🌃 🌃 🌃 🌃
Vorsichtig schob die kleine Wildbiene ihre Fühler aus dem Eingang der Schlafhöhle. Ein zarter Wind streichelte ihre Nase. Er fühlte sich noch immer kalt an.
„Frühling!“, rief sie. „Bist du es dort draußen? Hast du den Winter vertrieben?“ 🌟 🌟 🌟
„Nein. Ich bin’s! Die kleine Honigbiene“, antwortete eine Stimme, die wie ihre eigene und wie eine Bienenstimme klang. „Wie gut, dass du erwacht bist. Nun sind wir schon zu zweit. Das freut mich. Fast nämlich hätte ich mich hier draußen genau so sehr gelangweilt wie im Bienenstock.“
„War um?“, fragte die Wildbiene, die noch ein bisschen schläfrig war.
„Alle Bienen dort schlafen noch. Ich aber …“ Die Honigbiene kicherte. „Ich bin ausgebüxt und das ist gut so, denn sonst hätte ich dich nicht getroffen.“ 🌈 🌈
Die Wildbiene kicherte nun auch. „Du meinst, sonst hättest du mich nicht geweckt.“ Sie hielt ihr Näschen in die Luft. „Mir scheint, es ist immer noch Winter. Der Wind fühlt sich kühl an.“
„Kühl und duftig“, antwortete die Biene aus dem Bienenstock. „Und dieses Duftige hat mich nach Draußen gelockt. Kannst du es nicht auch riechen?“ ✸
Die kleine Wildbiene schnupperte. In der Tat. Es roch ein bisschen nach süßen Blüten. Ein klitzekleines Bisschen. „Stimmt“, sagte sie. „Wer ist’s, der im Winter so fein duftet?“
„Wir! Wir sind’s!“, antworteten da viele kleine Stimmchen. „Wir sind die ersten Blüten, die sich schon im Winter über den Besuch von Bienenfreunden freuen. Wir, die Haselblüten. Seht ihr uns nicht? Kommt! Besucht uns!“
Doch! Jetzt sahen sie die kleinen, gelben Blütenschwänzchen dort am kahlen Haselstrauch. Lockend schwangen sie im Hauch des Windes hin und her und schickten ihre 🌺 Blütendüfte in die Welt zu den beiden Bienenkindern herüber. Und die ließen sich diese Einladung nicht zweimal sagen. Schließlich war es die erste Blüteneinladung in diesem Jahr.

© Elke Bräunl
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[3] - 21.02.2019 22:42:21
🌈 🎇 🌈

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.

Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

(Sergio Bambaren)

Ein stiller trauriger Gruß
für Luis 💖

Grüß mir bitte meine Sternenkinder da oben! 😢

Eva
von: Eva


[2] - 21.02.2019 15:17:00
Für Engelchen Luis 🕯 🌹
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel