homeAnton [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Miriam B. [Besucher: 145]

 A  
724

Himmels-Koordinaten:

 *..2018
†11.02.2019
Anton Mein geliebter Anton,

die Lücke die du hinterlässt scheint sich nicht zu schließen. Du warst mein Augenstern und wurdest mir grausam genommen. Ich weiss nicht wie ich den Schmerz verarbeiten kann. Jeden Tag wein ich und stell mir die selben Fragen. Wieso musstest du gehen? Du warst noch so klein Und fröhlich. Dir ging es gut. Ich wollt dir eine Freundin schenken. Leider kam es nie dazu. Ich hoffe einfach, dass du weisst wie sehr ich dich lieb habe. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Dein Foto steht bei Mama und Papa und bei mir. Wir haben dich beerdigt und dir ein schönes Grab gemacht. Du liegst neben anderen Tieren die leider aus dem Leben geschieden sind. Ich wollte immer die Möglichkeit haben offen um dich trauern zu dürfen. Gott sei Dank habe ich eine

...

neue
Kerze

22 von 45 Kerzen entzündet


euere Spuren bleiben für immer, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 08.07.2019 16:50:41 hab einen wunderschönen Tag liebes Sternchen, Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 05.07.2019 15:33:58 eine Wanne voll Eiswürfel und ein Licht von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 13:47:33 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 17.06.2019 15:59:45 ein helles Feiertagslichtlein für dich von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.06.2019 14:21:45 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.05.2019 16:07:50 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 29.04.2019 13:18:13 ein dickes Ostersonntagsbussi im Sonnenlicht von Ute mit den 8 Engelchen im Herz am: 21.04.2019 14:09:23 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 18.04.2019 12:25:13 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 25.03.2019 14:29:23 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:42:42 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:02:33 Ich denke jeden Tag an dich mein Engel ???? am: 04.03.2019 00:31:30 Sonntagsgrüße hoch bis an dein Wölkchen von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 03.03.2019 15:27:26 Stille Grüße von Uschi am: 25.02.2019 11:00:55 Ein kleines Trauerlichtlein für dich, lieber kleiner Anton, von Benjis Mama am: 24.02.2019 11:13:14 christine mit sissi und luna im herzen am: 23.02.2019 15:26:59 R.I.P. lieber Anton, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 23.02.2019 14:11:28 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 23.02.2019 12:09:06 Stille Grüße von Uschi am: 23.02.2019 11:31:01 Einen stillen Gruss von Lorena mit Fido im Herzen am: 23.02.2019 11:20:35 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 23.02.2019 09:08:21

Neuer
Gruß

4 Sternengrüße empfangen


[4] - 06.05.2019 16:11:26
🌼 🌼 liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[3] - 03.03.2019 15:29:35
🕯 🕯 🕯 Lieber Engel 🕯 🕯 🕯


ich wünsche dir einen wunder🌼 🌼 schönen Faschingssonntag mit deinen Freunden. Habt viel Spaß beim 🎈 🎈 feiern und macht nicht zu viel Blödsinn. I
Und nun schick´ ich dir viele Bussis und passt schön auf euch auf. 💕

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💕 💕 und Lucy mit Henry daheim


Die Straße der lachenden Clowns

Vor wenigen Wochen ist Pia mit ihren Eltern umgezogen in eine Stadt im Norden. Hier findet Pia alles wintergrau und langweilig.v🎗 🎗
„Selbst die Leute“, mault sie, „blicken griesgrämig und muffig drein. Auch die Kinder. Wie doof.“ 🎇 🎇 🎇
Und weil sie es nicht wagt, die Kinder auf der Straße anzusprechen, ist sie oft alleine, hat Heimweh und langweilt sich. 💐 💐 💐 💐 💐
Eines Nachts träumt Pia von Clowngesichtern. Sie hängen in allen Fenstxern und lachen bunt und 🌟 frech auf die Straße hinaus. Es ist ein schöner Traum, und am nächsten Tag muss Pia immer wieder an diese Gesichter denken. Als sie von der Schule nach Hause kommt, bastelt Pia den ganzen Nachmittag aus Pappe und Leuchtpapier viele frech lachende Clownsgesichter und klebt sie an alle Fenster. Das sieht lustig aus. Und sehr bunt. 🌞 🌞 🌞 🌞
Pias Eltern staunen, als sie von der Arbeit kommen. Freches ✨ ✨ ✨ Clownslachen strahlt ihnen schon von weitem bunt entgegen.
„Wie schön!“, freuen sie sich und lächeln. 🌹 🌹 🌹 ❣ 🌹 🌹 🌹
Auch die Nachbarn bleiben vor den Lachgesichtern stehen.
„Na, so was!“, brummt einer, und ein anderer meint:
„Was gibt es denn heutzutage noch zu lachen?“ 💙 💜 💛 💝 💙 💜
Vieles, denn am nächsten Tag lachen den Leuten schon von den Fenstern mehrerer Häuser Clownsgesichter entgegen. 🌺 🌺 🎂 🎂 🎂 🎂
Pia freut sich und lacht selbst so fröhlich wie ein Clown. Ein bisschen fühlt sie sich hier jetzt schon eher wie daheim, und das ist ein sehr schönes Gefühl. Vielleicht würde ja doch noch alles gut werden? 🌛 🌛 🌛 🌛
Gespannt wartet sie auf den nächsten Tag. Wie viele Clowns würden wohl dann auf die gar nicht mehr so langweilige Straße lachen?
Nun, es sind immer mehr geworden, und eines Tages ist doch tatsächlich ein kleiner, frech lachender Clown sogar auf der Straße herumgehüpft. Ja, und da hat es nicht lange 🌒 gedauert, bis auf einmal viele kleine Clowns mit Bällen, Rollschuhen und Skateboards fröhlich und laut auf der Straße gespielt und getobt haben, auch noch, als die 🌈 🌈 Faschingszeit längst vorüber war.
Na ja, und wie die Geschichte für Pia weitergeht, kannst du dir denken

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[2] - 23.02.2019 14:16:26
🌞 🌞 Für dich Engelchen 🌞 🌞


Sternenki nd

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 💙 💜 💛 💝

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💕 💕 💕 💕

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 💫 💫 💫 💫

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 💗

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 💖 und Lucy mit Henry daheim

🌈 🌈 🌈 🌟 🌟 🌟 💕 💕 💕 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[1] - 23.02.2019 03:19:40
Für Engelchen Anton🌈 🕯
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Anton [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Miriam B. [Besucher: 145]

A
724

Himmels-Koordinaten



 * ..2018
† 11.02.2019

neue
Kerze

22 von 45 Kerzen


euere Spuren bleiben für immer, Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 08.07.2019 16:50:41 hab einen wunderschönen Tag liebes Sternchen, Ute m.d. 10 Engelchen im Herzen am: 05.07.2019 15:33:58 eine Wanne voll Eiswürfel und ein Licht von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 30.06.2019 13:47:33 ein Lichtlein zum Wochenbeginn mit Bussi von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 17.06.2019 15:59:45 ein helles Feiertagslichtlein für dich von Ute mit den 10 Engelchen im Herzen am: 10.06.2019 14:21:45 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 8 Engelchen im Herzen am: 06.05.2019 16:07:50 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 29.04.2019 13:18:13 ein dickes Ostersonntagsbussi im Sonnenlicht von Ute mit den 8 Engelchen im Herz am: 21.04.2019 14:09:23 ein Licht das dir sagt wie sehr du hier fehlst, Ute mit den 8 Engelchen am: 18.04.2019 12:25:13 ein Kerzchen zum Wochenanfang schickt Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 25.03.2019 14:29:23 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:42:42 ein Rosenmontagskerzchen auf das Wölkchen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 04.03.2019 19:02:33 Ich denke jeden Tag an dich mein Engel ???? am: 04.03.2019 00:31:30 Sonntagsgrüße hoch bis an dein Wölkchen von Ute mit den 7 Engelchen im Herzen am: 03.03.2019 15:27:26 Stille Grüße von Uschi am: 25.02.2019 11:00:55 Ein kleines Trauerlichtlein für dich, lieber kleiner Anton, von Benjis Mama am: 24.02.2019 11:13:14 christine mit sissi und luna im herzen am: 23.02.2019 15:26:59 R.I.P. lieber Anton, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 23.02.2019 14:11:28 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 23.02.2019 12:09:06 Stille Grüße von Uschi am: 23.02.2019 11:31:01 Einen stillen Gruss von Lorena mit Fido im Herzen am: 23.02.2019 11:20:35 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 23.02.2019 09:08:21




Neuer
Gruß

4 Sternengrüße


[4] - 06.05.2019 16:11:26
🌼 🌼 liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[3] - 03.03.2019 15:29:35
🕯 🕯 🕯 Lieber Engel 🕯 🕯 🕯


ich wünsche dir einen wunder🌼 🌼 schönen Faschingssonntag mit deinen Freunden. Habt viel Spaß beim 🎈 🎈 feiern und macht nicht zu viel Blödsinn. I
Und nun schick´ ich dir viele Bussis und passt schön auf euch auf. 💕

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💕 💕 und Lucy mit Henry daheim


Die Straße der lachenden Clowns

Vor wenigen Wochen ist Pia mit ihren Eltern umgezogen in eine Stadt im Norden. Hier findet Pia alles wintergrau und langweilig.v🎗 🎗
„Selbst die Leute“, mault sie, „blicken griesgrämig und muffig drein. Auch die Kinder. Wie doof.“ 🎇 🎇 🎇
Und weil sie es nicht wagt, die Kinder auf der Straße anzusprechen, ist sie oft alleine, hat Heimweh und langweilt sich. 💐 💐 💐 💐 💐
Eines Nachts träumt Pia von Clowngesichtern. Sie hängen in allen Fenstxern und lachen bunt und 🌟 frech auf die Straße hinaus. Es ist ein schöner Traum, und am nächsten Tag muss Pia immer wieder an diese Gesichter denken. Als sie von der Schule nach Hause kommt, bastelt Pia den ganzen Nachmittag aus Pappe und Leuchtpapier viele frech lachende Clownsgesichter und klebt sie an alle Fenster. Das sieht lustig aus. Und sehr bunt. 🌞 🌞 🌞 🌞
Pias Eltern staunen, als sie von der Arbeit kommen. Freches ✨ ✨ ✨ Clownslachen strahlt ihnen schon von weitem bunt entgegen.
„Wie schön!“, freuen sie sich und lächeln. 🌹 🌹 🌹 ❣ 🌹 🌹 🌹
Auch die Nachbarn bleiben vor den Lachgesichtern stehen.
„Na, so was!“, brummt einer, und ein anderer meint:
„Was gibt es denn heutzutage noch zu lachen?“ 💙 💜 💛 💝 💙 💜
Vieles, denn am nächsten Tag lachen den Leuten schon von den Fenstern mehrerer Häuser Clownsgesichter entgegen. 🌺 🌺 🎂 🎂 🎂 🎂
Pia freut sich und lacht selbst so fröhlich wie ein Clown. Ein bisschen fühlt sie sich hier jetzt schon eher wie daheim, und das ist ein sehr schönes Gefühl. Vielleicht würde ja doch noch alles gut werden? 🌛 🌛 🌛 🌛
Gespannt wartet sie auf den nächsten Tag. Wie viele Clowns würden wohl dann auf die gar nicht mehr so langweilige Straße lachen?
Nun, es sind immer mehr geworden, und eines Tages ist doch tatsächlich ein kleiner, frech lachender Clown sogar auf der Straße herumgehüpft. Ja, und da hat es nicht lange 🌒 gedauert, bis auf einmal viele kleine Clowns mit Bällen, Rollschuhen und Skateboards fröhlich und laut auf der Straße gespielt und getobt haben, auch noch, als die 🌈 🌈 Faschingszeit längst vorüber war.
Na ja, und wie die Geschichte für Pia weitergeht, kannst du dir denken

© Elke Bräunling

€ 144; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💖 💖 💖 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[2] - 23.02.2019 14:16:26
🌞 🌞 Für dich Engelchen 🌞 🌞


Sternenki nd

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 💙 💜 💛 💝

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💕 💕 💕 💕

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 💫 💫 💫 💫

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 💗

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 💖 und Lucy mit Henry daheim

🌈 🌈 🌈 🌟 🌟 🌟 💕 💕 💕 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[1] - 23.02.2019 03:19:40
Für Engelchen Anton🌈 🕯
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel