homeMerlin [m], Hauskatze
Katze von: Doris E. [Besucher: 122]

 M  
744

Himmels-Koordinaten:

 *10.09.2016
†24.02.2019
Merlin Mein kleiner geliebter Merlin,

Wir haben Dich als Fundkatze bekommen, da warst du gerade ein halbes Jahr alt. Wir haben dich sofort in unser Herz geschlossen. Vor ein paar Wochen hast Du ganz schlimm aus dem Mund geblutet. Wir sind dann zum Tierarzt und der sagte, dass Du als Kitten den Katzenschnupfen hattest und daß das die Spätfolgen wären. Er sagte,dass man da nichts machen könnte, ausser mit Echinacea- Globuli dein Immunsystem zu stärken. Du bekamst deine Globulis und dir ging es dann auch wieder besser. Gestern morgen ging es Dir sehr schlecht, Du hast nichts mehr gefressen und auch kein Wasser mehr getrunken. Du bist einfach nur dagelegen und hast auch nicht mehr reagiert. Wir wollten zum Tierarzt fahren, doch bevor es soweit war, bist du über die Regenbogenbrücke

...

neue
Kerze

32 Kerzen sind entzündet


Einen sonnigen Gruss für dich Engel. Mama u. Pati                               am: 04.07.2019 14:40:10 Ein Lichtlein für unseren Krümel Merlin. Mama u. Patricia am: 22.06.2019 23:41:50 Wir vermissen Dich kleiner Engel. Deine Mama u. Patricia am: 09.06.2019 23:51:58 Einen dicken Kuss u. eine grosse Umarmung von deiner Mama u. Patricia am: 03.06.2019 20:36:38 Wir vermissen Dich so sehr kleiner Zauberer. deine Mama u. Patricia     r am: 30.05.2019 12:06:41 Für und unseren geliebten Merlin. Deine Mama u. Patricia am: 29.05.2019 21:14:16 Ein Lichtlein voller Sonnenschein von deiner Mama u. Patricia    a am: 22.05.2019 16:42:32 Ein Lichtlein für unseren kleinen Schatz von deiner Mama u. Patricia am: 16.05.2019 12:04:53 Wir wünschen unserem Engelchen eine sonnigen Tag. Deine Mama u. Patricia  am: 01.05.2019 11:58:27 Einen dicken gute Nachtkuss für unser Engelchen von deiner Mama u. Patricia  am: 27.04.2019 20:40:29 Ich vermisse dich kleiner Mann. Deine Patricia am: 24.04.2019 15:57:02 Ein Lichtlein für meinen kleinen Schatz. Deine Mama u. Patricia     atz am: 23.04.2019 10:53:35 Viele Knutscher für mein Engelchen Merlin von deiner Mama u. Patricia am: 16.04.2019 15:09:39 Eine dicke Umarmung und ganz viele Knutscher von deiner Mama u. Patricia am: 10.04.2019 12:07:25 Einen Gute Nachtgruss für unseren kleinen Engel von deiner Mama u. Patricia am: 03.04.2019 22:12:51 Ein Lichtlein, dass Dir sagt, wie sehr Du uns fehlst. Deine Mama u. Patricia am: 01.04.2019 11:31:00 Ganz viele sonnige Grüsse für unser Sternchen von deiner Mama u. Patricia am: 29.03.2019 12:15:15 Ein lichtlein, dass Dir sagt, wie sehr Du uns fehlst. Deine Mama u. Patricia am: 26.03.2019 16:12:23 Ein warmes Abendlichtlein für unseren kleinen Schatz. Deine Mama u. Patricia am: 18.03.2019 19:46:06 Du fehlst uns so sehr kleiner Schatz. Deine Mama u. Patricia  am: 11.03.2019 12:23:11 Ein sonniges Lichtlein der Erinnerung von deiner Mama u. Patricia               am: 06.03.2019 13:03:38 anonym am: 04.03.2019 19:36:35 Ein Lichtlein, das sagt, wie sehr Du uns fehlst. Deine Mama u. Patricia am: 04.03.2019 11:26:47 Einen lieben Gruß von Anne am: 04.03.2019 07:36:57 anonym am: 02.03.2019 17:29:07 Einen stillen Gruss für unser Sternchen. Deine Mama u. Patricia  am: 01.03.2019 12:03:10 Du fehlst uns kleiner Schatz. Deine Mama u. Patricia am: 28.02.2019 15:48:57 Einen stillen Gruss für DIch liebes von Lorena mit Fido im Herzen am: 27.02.2019 11:22:58 christine mit sissi und luna im herzen am: 27.02.2019 10:44:26 Ein Lichtlein das sagt wie sehr Du fehlst. Patricia  am: 27.02.2019 08:45:28 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 26.02.2019 18:16:55 für mein Engelchen Merlin. Deine Mama am: 26.02.2019 14:06:48

Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


[9] - 04.03.2019 07:40:46
❤ Kleines Engelchen Merlin❤
Alles Liebe für Dich in Deinem neuen Leben im Regenbogenland! Wenn Deine Zeit auf der Erde auch sehr kurz bemessen war, so wirst Du doch in den Herzen Deiner Lieben weiterleben❣
Einen stillen Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Weine nicht, ich bin nicht tot.
Ich bin nur fern,
auf einem Stern,
aber in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen lebe ich weiter,
bis wir uns wiedersehen..."
(Verfa sser unbekannt)
von: Anne


[8] - 27.02.2019 11:06:43
💗 Guten Morgen mein kleines Sternenkind 💗

💜 Es sind heute schon wieder drei Tage her, dass Du dein Köfferchen gepackt hast und ins Regenbogenland gegangen bist. Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du ganz viele neue Freunde gefunden hast, mit denen Du spielen und rumtoben kannst. Ich vermisse dich unendlich kleiner Mann. Hab Dich lieb. 💜

Deine Mama
von: Doris E.


[7] - 27.02.2019 10:59:00
💓 Guten morgen mein kleiner Engel,

🌞 Ich hoffe Du hast gut geschlafen. Ich wünsche Dir mit deinen neuen Freunden einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich vermisse Dich mein kleiner Katzenjunge. Hab Dich lieb.
💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙

Patricia
von: Patricia E.


[6] - 26.02.2019 13:53:02
❤ Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist mein kleiner Schatz. Hab Dich unendlich lieb. ❤


Patricia
von: Patricia E.


[5] - 26.02.2019 11:08:19
💖 Für meinen kleinen unvergessenen und über alles geliebten Merlin 💖

🌻 Die kleine Elfe und das tanzende Frühlingslicht
Auf einem ihrer ersten Ausflüge in den Frühlingswald entdeckte die kleine Elfe tanzendes Licht

Nur wenige Sonnenstrahlen erreichten im frühen Frühjahr den Waldboden.
„Hoffentl ich findet die Sonne bald unsere Wiese“, sagte die kleine Waldelfe, als sie über die ausgetrockneten Herbstblätter zur Elfenhöhle huschte. Sie fror in ihrem dünnen Kleidchen und sie beeilte sich, wieder in die warme Höhle zu kommen.
Die alten Blätter raschelten unter ihren Füßchen. Es machte Spaß, sie knistern und knacken zu lassen und die kleine Elfe lief gleich noch einmal und noch einmal über den Blätterboden. Ein bisschen tanzte sie auch. Und auf einmal war ihr nicht mehr kalt.
„Ich glaube, gerade ist der Frühling angekommen“, rief sie. „Er hat warme Luft mitgebracht.“
Das wollte sie gleich ihren Elfenschwestern erzählen und sie eilte heimwärts.
Doch was war das? Ein Lichtpünktchen schmückte den Eingang der Höhle. Fröhlich tanzte es im Frühlingswind.
„Hal lo, Zauberlicht!“, sagte die kleine Elfe.
Das Licht funkelte fröhlich zurück.
„Bist du ein Frühlingslicht?“, fragte die Elfe. „Willst du mit mir spielen?“
Sie sprang auf den Höhlenstein und hangelte nach dem geheimnisvollen Licht. Das aber ließ sich nicht einfangen. Es wiegte sich im Klang des leisen Windes und die kleine Waldelfe tanzte ihm hinterher.
„Schaut! , rief sie. „Der Frühling hat ein neues Spiele mitgebracht. Wie schön er ist, der Frühling!“
Der kleine Sonnenstrahl, der sich für ein paar Minuten durch die Kiefernzweige zum Eingang der Elfenhöhle durchgeschmuggelt und mit der kleinen Elfe sein Tänzchen getanzt hatte, lächelte. Dann zog er weiter, der Zeit des Tages hinterher.
„Morgen , flüsterte er, „morgen komme ich wieder. Und nun geh nach Hause und schlafe gut!“
Die kleine Waldelfe lauschte. Hatte das Frühlingslicht gerade mit ihr gesprochen?
„Bis morgen!“, rief sie in den Wald hinein. Dann musste sie gähnen. Müde war sie auf einmal geworden. Frühlingsmüde. 💐

💕 In Liebe und ewiger Erinnerung deine zweite Ziehmama
Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim.💕
von: Doris E.


[4] - 26.02.2019 10:56:10
💖 Eine kleine Geschichte für dich mein Engelchen 💖

Als es dämmerte, machte sich der kleine Igel auf den Weg zur Futtersuche. Die Wiesenböschung am Teich war sein Ziel. Dass es dort etwas zu essen gab, verriet ihm seine Nase. Er beeilte sich, denn er war hungrig. Und weil er nur noch ans Essen dachte, übersah er die große Katze, die vor einem Mäusebau im Gras lag. Er stolperte.
„Aua!“, rief er. „Meine Füße.“
„Aua!“, rief die Katze. „Meine Nase! Deine Stacheln pieken.“
„Und deine Pfote liegt auf meinen Füßen“, beschwerte sich der Igel.
„Was suchst du hier, Stacheltier?“, fragte die Katze. „Du störst.“
„Und du liegst im Weg“, entgegnete der Igel.
„Ich gehe meiner Abendbeschäftigung nach“, sagte die Katze. „Ich jage.“
„Bist du denn hungrig?“, fragte der Igel.
Die Katze überlegte einen Moment. „Eigentlich nicht“, meinte sie dann. „Aber eine richtige Katze sollte am Abend auf die Jagd gehen.“
„Also ich habe großen Hunger“, sagte der kleine Igel. „Wir Igel nehmen unser Mahl am liebsten abends oder nachts ein. Wir sind nämlich Nachttiere.“ Er zögerte einen Moment, dann fügte er hinzu: „Und Nachtjäger.“
Da musterte die Katze den kleinen Igel. „Du musst jagen, um deinen Hunger zu stillen.
Ich hingegen jage, weil man es von uns Katzen erwartet. Aber großen Hunger habe ich nicht. Eine dumme Sache ist das.“
„Du brauchst keine Jagdbeute, wenn du nicht hungrig bist“, meinte der kleine Igel.
„Darüber denke ich oft nach“, gab die Katze zu. „Doch nun will ich dir nicht länger den Weg versperren. Dein Magen knurrt.“
„Danke, Katzentier!“ Der kleine Igel war erleichtert.
Da hörten sie Schritte. Sie gehörten zu großen Menschenfüßen. Und diese Menschenfüße marschierten an den beiden Tieren vorbei zum Teich.
„Schnell weg!“, flüsterte die Katze.
„Jaja, schnell schnell weg“, rief der Igel. „Nur wo soll ich nun mein Futter finden.“
„Kein Problem“, sagte die Katze. „Du kommst mit in den Menschengarten. Dort steht mein Fressnapf. Ich war nicht sehr hungrig und konnte ihn nicht leeren. Es ist noch genügend Futter für dich übrig. Und ich sage dir, es schmeckt gar nicht mal übel.“
Das fand wenig später auch der kleine Igel, als er den Futternapf der Katze leer fraß. Es war ein feines Futter und so viel, dass er seinen Magen wohl füllen konnte.“

🌹 Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Zauberer. 🌹

💕 In Liebe
deine Mama🌹
von: Doris E.


[3] - 26.02.2019 04:58:39
Für Engelchen Merlin✨ 🌹
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 25.02.2019 15:53:06
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ganz heimlich still und leise, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise. 💫

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ den Weg des Lebenslaufs 🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Rocky, Senta, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim 🎗


💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💖 💖 💖 🌛 🌛 🌛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[1] - 25.02.2019 12:36:22
🌟 🌟 Machs gut kleiner Engel Merlin. Ich vermisse Dich so sehr. Ich hab dich sehr, sehr lieb. Du bist für immer in meinem Herzen. 💖 💖

❤ 🌹 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry ganz tief im Herzen und Leonie daheim. ❤ 🌹
von: Patricia E.




home Merlin [m], Hauskatze
Katze von: Doris E. [Besucher: 122]

M
744

Himmels-Koordinaten



 * 10.09.2016
† 24.02.2019

neue
Kerze

32 Kerzen


Einen sonnigen Gruss für dich Engel. Mama u. Pati                               am: 04.07.2019 14:40:10 Ein Lichtlein für unseren Krümel Merlin. Mama u. Patricia am: 22.06.2019 23:41:50 Wir vermissen Dich kleiner Engel. Deine Mama u. Patricia am: 09.06.2019 23:51:58 Einen dicken Kuss u. eine grosse Umarmung von deiner Mama u. Patricia am: 03.06.2019 20:36:38 Wir vermissen Dich so sehr kleiner Zauberer. deine Mama u. Patricia     r am: 30.05.2019 12:06:41 Für und unseren geliebten Merlin. Deine Mama u. Patricia am: 29.05.2019 21:14:16 Ein Lichtlein voller Sonnenschein von deiner Mama u. Patricia    a am: 22.05.2019 16:42:32 Ein Lichtlein für unseren kleinen Schatz von deiner Mama u. Patricia am: 16.05.2019 12:04:53 Wir wünschen unserem Engelchen eine sonnigen Tag. Deine Mama u. Patricia  am: 01.05.2019 11:58:27 Einen dicken gute Nachtkuss für unser Engelchen von deiner Mama u. Patricia  am: 27.04.2019 20:40:29 Ich vermisse dich kleiner Mann. Deine Patricia am: 24.04.2019 15:57:02 Ein Lichtlein für meinen kleinen Schatz. Deine Mama u. Patricia     atz am: 23.04.2019 10:53:35 Viele Knutscher für mein Engelchen Merlin von deiner Mama u. Patricia am: 16.04.2019 15:09:39 Eine dicke Umarmung und ganz viele Knutscher von deiner Mama u. Patricia am: 10.04.2019 12:07:25 Einen Gute Nachtgruss für unseren kleinen Engel von deiner Mama u. Patricia am: 03.04.2019 22:12:51 Ein Lichtlein, dass Dir sagt, wie sehr Du uns fehlst. Deine Mama u. Patricia am: 01.04.2019 11:31:00 Ganz viele sonnige Grüsse für unser Sternchen von deiner Mama u. Patricia am: 29.03.2019 12:15:15 Ein lichtlein, dass Dir sagt, wie sehr Du uns fehlst. Deine Mama u. Patricia am: 26.03.2019 16:12:23 Ein warmes Abendlichtlein für unseren kleinen Schatz. Deine Mama u. Patricia am: 18.03.2019 19:46:06 Du fehlst uns so sehr kleiner Schatz. Deine Mama u. Patricia  am: 11.03.2019 12:23:11 Ein sonniges Lichtlein der Erinnerung von deiner Mama u. Patricia               am: 06.03.2019 13:03:38 anonym am: 04.03.2019 19:36:35 Ein Lichtlein, das sagt, wie sehr Du uns fehlst. Deine Mama u. Patricia am: 04.03.2019 11:26:47 Einen lieben Gruß von Anne am: 04.03.2019 07:36:57 anonym am: 02.03.2019 17:29:07 Einen stillen Gruss für unser Sternchen. Deine Mama u. Patricia  am: 01.03.2019 12:03:10 Du fehlst uns kleiner Schatz. Deine Mama u. Patricia am: 28.02.2019 15:48:57 Einen stillen Gruss für DIch liebes von Lorena mit Fido im Herzen am: 27.02.2019 11:22:58 christine mit sissi und luna im herzen am: 27.02.2019 10:44:26 Ein Lichtlein das sagt wie sehr Du fehlst. Patricia  am: 27.02.2019 08:45:28 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 26.02.2019 18:16:55 für mein Engelchen Merlin. Deine Mama am: 26.02.2019 14:06:48




Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


[9] - 04.03.2019 07:40:46
❤ Kleines Engelchen Merlin❤
Alles Liebe für Dich in Deinem neuen Leben im Regenbogenland! Wenn Deine Zeit auf der Erde auch sehr kurz bemessen war, so wirst Du doch in den Herzen Deiner Lieben weiterleben❣
Einen stillen Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Weine nicht, ich bin nicht tot.
Ich bin nur fern,
auf einem Stern,
aber in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen lebe ich weiter,
bis wir uns wiedersehen..."
(Verfa sser unbekannt)
von: Anne


[8] - 27.02.2019 11:06:43
💗 Guten Morgen mein kleines Sternenkind 💗

💜 Es sind heute schon wieder drei Tage her, dass Du dein Köfferchen gepackt hast und ins Regenbogenland gegangen bist. Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du ganz viele neue Freunde gefunden hast, mit denen Du spielen und rumtoben kannst. Ich vermisse dich unendlich kleiner Mann. Hab Dich lieb. 💜

Deine Mama
von: Doris E.


[7] - 27.02.2019 10:59:00
💓 Guten morgen mein kleiner Engel,

🌞 Ich hoffe Du hast gut geschlafen. Ich wünsche Dir mit deinen neuen Freunden einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich vermisse Dich mein kleiner Katzenjunge. Hab Dich lieb.
💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙

Patricia
von: Patricia E.


[6] - 26.02.2019 13:53:02
❤ Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist mein kleiner Schatz. Hab Dich unendlich lieb. ❤


Patricia
von: Patricia E.


[5] - 26.02.2019 11:08:19
💖 Für meinen kleinen unvergessenen und über alles geliebten Merlin 💖

🌻 Die kleine Elfe und das tanzende Frühlingslicht
Auf einem ihrer ersten Ausflüge in den Frühlingswald entdeckte die kleine Elfe tanzendes Licht

Nur wenige Sonnenstrahlen erreichten im frühen Frühjahr den Waldboden.
„Hoffentl ich findet die Sonne bald unsere Wiese“, sagte die kleine Waldelfe, als sie über die ausgetrockneten Herbstblätter zur Elfenhöhle huschte. Sie fror in ihrem dünnen Kleidchen und sie beeilte sich, wieder in die warme Höhle zu kommen.
Die alten Blätter raschelten unter ihren Füßchen. Es machte Spaß, sie knistern und knacken zu lassen und die kleine Elfe lief gleich noch einmal und noch einmal über den Blätterboden. Ein bisschen tanzte sie auch. Und auf einmal war ihr nicht mehr kalt.
„Ich glaube, gerade ist der Frühling angekommen“, rief sie. „Er hat warme Luft mitgebracht.“
Das wollte sie gleich ihren Elfenschwestern erzählen und sie eilte heimwärts.
Doch was war das? Ein Lichtpünktchen schmückte den Eingang der Höhle. Fröhlich tanzte es im Frühlingswind.
„Hal lo, Zauberlicht!“, sagte die kleine Elfe.
Das Licht funkelte fröhlich zurück.
„Bist du ein Frühlingslicht?“, fragte die Elfe. „Willst du mit mir spielen?“
Sie sprang auf den Höhlenstein und hangelte nach dem geheimnisvollen Licht. Das aber ließ sich nicht einfangen. Es wiegte sich im Klang des leisen Windes und die kleine Waldelfe tanzte ihm hinterher.
„Schaut! , rief sie. „Der Frühling hat ein neues Spiele mitgebracht. Wie schön er ist, der Frühling!“
Der kleine Sonnenstrahl, der sich für ein paar Minuten durch die Kiefernzweige zum Eingang der Elfenhöhle durchgeschmuggelt und mit der kleinen Elfe sein Tänzchen getanzt hatte, lächelte. Dann zog er weiter, der Zeit des Tages hinterher.
„Morgen , flüsterte er, „morgen komme ich wieder. Und nun geh nach Hause und schlafe gut!“
Die kleine Waldelfe lauschte. Hatte das Frühlingslicht gerade mit ihr gesprochen?
„Bis morgen!“, rief sie in den Wald hinein. Dann musste sie gähnen. Müde war sie auf einmal geworden. Frühlingsmüde. 💐

💕 In Liebe und ewiger Erinnerung deine zweite Ziehmama
Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim.💕
von: Doris E.


[4] - 26.02.2019 10:56:10
💖 Eine kleine Geschichte für dich mein Engelchen 💖

Als es dämmerte, machte sich der kleine Igel auf den Weg zur Futtersuche. Die Wiesenböschung am Teich war sein Ziel. Dass es dort etwas zu essen gab, verriet ihm seine Nase. Er beeilte sich, denn er war hungrig. Und weil er nur noch ans Essen dachte, übersah er die große Katze, die vor einem Mäusebau im Gras lag. Er stolperte.
„Aua!“, rief er. „Meine Füße.“
„Aua!“, rief die Katze. „Meine Nase! Deine Stacheln pieken.“
„Und deine Pfote liegt auf meinen Füßen“, beschwerte sich der Igel.
„Was suchst du hier, Stacheltier?“, fragte die Katze. „Du störst.“
„Und du liegst im Weg“, entgegnete der Igel.
„Ich gehe meiner Abendbeschäftigung nach“, sagte die Katze. „Ich jage.“
„Bist du denn hungrig?“, fragte der Igel.
Die Katze überlegte einen Moment. „Eigentlich nicht“, meinte sie dann. „Aber eine richtige Katze sollte am Abend auf die Jagd gehen.“
„Also ich habe großen Hunger“, sagte der kleine Igel. „Wir Igel nehmen unser Mahl am liebsten abends oder nachts ein. Wir sind nämlich Nachttiere.“ Er zögerte einen Moment, dann fügte er hinzu: „Und Nachtjäger.“
Da musterte die Katze den kleinen Igel. „Du musst jagen, um deinen Hunger zu stillen.
Ich hingegen jage, weil man es von uns Katzen erwartet. Aber großen Hunger habe ich nicht. Eine dumme Sache ist das.“
„Du brauchst keine Jagdbeute, wenn du nicht hungrig bist“, meinte der kleine Igel.
„Darüber denke ich oft nach“, gab die Katze zu. „Doch nun will ich dir nicht länger den Weg versperren. Dein Magen knurrt.“
„Danke, Katzentier!“ Der kleine Igel war erleichtert.
Da hörten sie Schritte. Sie gehörten zu großen Menschenfüßen. Und diese Menschenfüße marschierten an den beiden Tieren vorbei zum Teich.
„Schnell weg!“, flüsterte die Katze.
„Jaja, schnell schnell weg“, rief der Igel. „Nur wo soll ich nun mein Futter finden.“
„Kein Problem“, sagte die Katze. „Du kommst mit in den Menschengarten. Dort steht mein Fressnapf. Ich war nicht sehr hungrig und konnte ihn nicht leeren. Es ist noch genügend Futter für dich übrig. Und ich sage dir, es schmeckt gar nicht mal übel.“
Das fand wenig später auch der kleine Igel, als er den Futternapf der Katze leer fraß. Es war ein feines Futter und so viel, dass er seinen Magen wohl füllen konnte.“

🌹 Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Zauberer. 🌹

💕 In Liebe
deine Mama🌹
von: Doris E.


[3] - 26.02.2019 04:58:39
Für Engelchen Merlin✨ 🌹
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 25.02.2019 15:53:06
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ganz heimlich still und leise, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise. 💫

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ den Weg des Lebenslaufs 🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Rocky, Senta, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim 🎗


💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 💖 💖 💖 🌛 🌛 🌛 🕯 🕯 🕯
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel