homeMerlin [m], Hauskatze
Katze von: Doris E. [Besucher: 250]

 M  
744

Himmels-Koordinaten:

 *10.09.2016
†24.02.2019
Merlin Mein kleiner geliebter Merlin,

Wir haben Dich als Fundkatze bekommen, da warst du gerade ein halbes Jahr alt. Wir haben dich sofort in unser Herz geschlossen. Vor ein paar Wochen hast Du ganz schlimm aus dem Mund geblutet. Wir sind dann zum Tierarzt und der sagte, dass Du als Kitten den Katzenschnupfen hattest und daß das die Spätfolgen wären. Er sagte,dass man da nichts machen könnte, ausser mit Echinacea- Globuli dein Immunsystem zu stärken. Du bekamst deine Globulis und dir ging es dann auch wieder besser. Gestern morgen ging es Dir sehr schlecht, Du hast nichts mehr gefressen und auch kein Wasser mehr getrunken. Du bist einfach nur dagelegen und hast auch nicht mehr reagiert. Wir wollten zum Tierarzt fahren, doch bevor es soweit war, bist du über die Regenbogenbrücke

...


Kerze für Merlin entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

14 Sternengrüße empfangen


[14] - 24.02.2020 13:26:48
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Es kam der Tag, da flog ein
Stern durch die dunkle
Nacht, dieses Leuchten hatte
soviel Macht, es war so
wunderschön anzusehen,
wenn Sterne heimwärts
gehen. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Sie schweben leicht durch
die kühle Nacht , es ist eine
wundervolle Pracht, wenn
kleine Sterne die Nacht
erhellen und die ewige
Bindung zu unserem Herzen
herstellen. 💫 💫 💫 💫 💫 💫

So leuchtet es tief in uns für
alle Ewigkeit , alle die Liebe,
die wir gegeben wird hier
aufbewahrt. 💕 💕 💕 💕 💕

So leuchtet unser Stern am
fernen Firmament und wer
die Wärme tief in unserem
Herzen erkennt, der weiss
wie sehr wir geliebt haben
und unser Liebstes bis zum
Ende unseres Lebens im
Herzen bewahren. 💖 💖 💖 💖

(Copyright Heike
Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💙 💜 💛 💝 und Lucy mit Merlin daheim

🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 🌒 🌒 🌒 🕇 🕇 🕇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[13] - 24.02.2020 12:47:15
Lieber kleiner Merlin - nun habe ich etwas verwechselt - Du hast heute nicht Geburtstag - heute vor 2 Jahren bist Du heimgegangen.

En tschuldiguing kleines Sternchen MERLIN.

Renate W.
von: anonym


[12] - 24.02.2020 12:44:03
Ruhe in Frieden - kleine Seele MERLIN - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben.

Viele liebe Geburtstags-Sternengrüße wird der Wind zu Dir tragen.

Auch Mia - Rosalie und Filou bekommen ein Strauß - gebunden aus Sternengrüßen.

Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright by Renate Willer)

Renate W. mit Stern JOSHI
(von Menschenhand zerstört)
von: anonym


[11] - 10.09.2019 15:40:57
🎈 🎂 🎀 🎈 🎂 🎀 🎈 🎂 🎀
Wir wünschen dir kleiner Schatz alles
Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Feier schön mit deinen Freunden und
lass dir deine Leckerlis schmecken. Wir wünschen Dir noch einen ganz tollen
Geburtstag.
Wir vermissen dich sehr kleiner Zauberer.
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
Ganz viele Bussis und fühle dich ganz fest umarmt von deiner Mama und Patricia.
💜 🌹 💐 💜 🎈 💐 💜 🎈 💐
von: Doris E.


[10] - 18.07.2019 13:44:35
💙 Für dich kleiner Schatz 💙


???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????
Heiß war es seit ein paar Tagen. Sommerheiß selbst im Wald und alle stöhnten. Die Tiere wie auch die Menschen, die sich auf der Suche nach kühlen, schattigen Plätzen in den Wald geflüchtet hatten.
Die kleine Waldmaus, die sonst an heißen Sonnentagen im kühlen Mäusebau den Abend abwartete, staunte.
„Nanu?“, sagte sie. „Diese Sonne heute ist aber eine sehr starke und heiße Sonne. So kenne ich sie gar nicht. Und ich weiß gerade nicht, ob sie mir so gefällt.“
Dass Sonnenstrahlen so heiß waren, nein, das hatte sich die kleine Waldmaus nicht vorstellen können. Ein bisschen war sie auch erschrocken.
„Hüte dich vor den Strahlen der Sommersonne“, hatte Opa Maus gesagt und er hatte sie ganz ernst dabei angesehen. „Sie schwächen und machen langsam. Langsamkeit aber tut uns Waldmäusen bei Gefahren nicht gut.“
An diese Worte musste die kleine Waldmaus nun denken. Und ja, sie fühlte sich heute schwerer in den Gliedern als sonst. Schwer und langsam. Was, wenn der Marder nun käme oder die Natter, die ganz in der Nähe ihre Steinhöhle hatte? Oder der Bussard gar? Ob sie die Kraft hätte, schnell genug einen sicheren Platz und ein Versteck zu finden?
„Aber ja!“, rief die kleine Maus, die Angst vor Angstgedanken hatte. Über diese Gefahren mochte sie gar nicht so genau nachdenken. Weil die Angst dann nämlich groß und größer werden würde und weil sich ihre Glieder mit einer großen Angst im Bauch noch langsamer – und auch zitteriger – anfühlen würden.
„Ich werde aufpassen und mich hüten. Von Gefahren und auch vor der heißen Sommersonne. Klare Sache.“
Und vorsichtig kroch sie unter dem Laub schattiger Waldkräuter und Büsche langsam weit und immer weiter zum Holzstapel hinüber. Geschafft!
Glühend heiß war es hier. Da war kein schattiges Blattlaub und die Sonnenstrahlen tanzten auf den Holzscheiten ihren flirrenden Sonnentanz.
„Wie heiß das ist!“
Die kleine Waldmaus schüttelte sich. Sie beschloss, doch nicht wie geplant auf den Stapel hinauf zu klettern, um von dort bequem die lecker süßen Früchte vom benachbarten Himbeerstrauch zu naschen. Allein wenn sie daran dachte, verließ sie ganz schnell der Hunger auf Beeren.
„Warte, du! Ich warte, bis du hinter den Bergen verschwunden bist!“, sagte sie in den Himmel zur Sonne hinauf. „Ich habe mehr Zeit als du. Und ich bin schlau. Ich muss hier nämlich nicht verschwinden. Ha!“
Sie lachte und fühlte sich auf einmal so richtig stark. Dann suchte sie sich unter dem kühlen Blattlaub des Himbeerstrauches einen Warteplatz für ein kleines Schläfchen.
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

🌹 Einen schönen Tag mit deinen Freunden wünschen Dir deine Mama und Patricia. 🌹
von: Doris E.


[9] - 04.03.2019 07:40:46
❤ Kleines Engelchen Merlin❤
Alles Liebe für Dich in Deinem neuen Leben im Regenbogenland! Wenn Deine Zeit auf der Erde auch sehr kurz bemessen war, so wirst Du doch in den Herzen Deiner Lieben weiterleben❣
Einen stillen Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Weine nicht, ich bin nicht tot.
Ich bin nur fern,
auf einem Stern,
aber in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen lebe ich weiter,
bis wir uns wiedersehen..."
(Verfa sser unbekannt)
von: Anne


[8] - 27.02.2019 11:06:43
💗 Guten Morgen mein kleines Sternenkind 💗

💜 Es sind heute schon wieder drei Tage her, dass Du dein Köfferchen gepackt hast und ins Regenbogenland gegangen bist. Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du ganz viele neue Freunde gefunden hast, mit denen Du spielen und rumtoben kannst. Ich vermisse dich unendlich kleiner Mann. Hab Dich lieb. 💜

Deine Mama
von: Doris E.


[7] - 27.02.2019 10:59:00
💓 Guten morgen mein kleiner Engel,

🌞 Ich hoffe Du hast gut geschlafen. Ich wünsche Dir mit deinen neuen Freunden einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich vermisse Dich mein kleiner Katzenjunge. Hab Dich lieb.
💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙

Patricia
von: Patricia E.


[6] - 26.02.2019 13:53:02
❤ Es tut so weh, dass du nicht mehr da bist mein kleiner Schatz. Hab Dich unendlich lieb. ❤


Patricia
von: Patricia E.


[5] - 26.02.2019 11:08:19
💖 Für meinen kleinen unvergessenen und über alles geliebten Merlin 💖

🌻 Die kleine Elfe und das tanzende Frühlingslicht
Auf einem ihrer ersten Ausflüge in den Frühlingswald entdeckte die kleine Elfe tanzendes Licht

Nur wenige Sonnenstrahlen erreichten im frühen Frühjahr den Waldboden.
„Hoffentl ich findet die Sonne bald unsere Wiese“, sagte die kleine Waldelfe, als sie über die ausgetrockneten Herbstblätter zur Elfenhöhle huschte. Sie fror in ihrem dünnen Kleidchen und sie beeilte sich, wieder in die warme Höhle zu kommen.
Die alten Blätter raschelten unter ihren Füßchen. Es machte Spaß, sie knistern und knacken zu lassen und die kleine Elfe lief gleich noch einmal und noch einmal über den Blätterboden. Ein bisschen tanzte sie auch. Und auf einmal war ihr nicht mehr kalt.
„Ich glaube, gerade ist der Frühling angekommen“, rief sie. „Er hat warme Luft mitgebracht.“
Das wollte sie gleich ihren Elfenschwestern erzählen und sie eilte heimwärts.
Doch was war das? Ein Lichtpünktchen schmückte den Eingang der Höhle. Fröhlich tanzte es im Frühlingswind.
„Hal lo, Zauberlicht!“, sagte die kleine Elfe.
Das Licht funkelte fröhlich zurück.
„Bist du ein Frühlingslicht?“, fragte die Elfe. „Willst du mit mir spielen?“
Sie sprang auf den Höhlenstein und hangelte nach dem geheimnisvollen Licht. Das aber ließ sich nicht einfangen. Es wiegte sich im Klang des leisen Windes und die kleine Waldelfe tanzte ihm hinterher.
„Schaut! , rief sie. „Der Frühling hat ein neues Spiele mitgebracht. Wie schön er ist, der Frühling!“
Der kleine Sonnenstrahl, der sich für ein paar Minuten durch die Kiefernzweige zum Eingang der Elfenhöhle durchgeschmuggelt und mit der kleinen Elfe sein Tänzchen getanzt hatte, lächelte. Dann zog er weiter, der Zeit des Tages hinterher.
„Morgen , flüsterte er, „morgen komme ich wieder. Und nun geh nach Hause und schlafe gut!“
Die kleine Waldelfe lauschte. Hatte das Frühlingslicht gerade mit ihr gesprochen?
„Bis morgen!“, rief sie in den Wald hinein. Dann musste sie gähnen. Müde war sie auf einmal geworden. Frühlingsmüde. 💐

💕 In Liebe und ewiger Erinnerung deine zweite Ziehmama
Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim.💕
von: Doris E.





home Merlin [m], Hauskatze
Katze von: Doris E. [Besucher: 250]

M
744

Himmels-Koordinaten



 * 10.09.2016
† 24.02.2019

Kerze für Merlin

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

14 Sternengrüße


[14] - 24.02.2020 13:26:48
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Es kam der Tag, da flog ein
Stern durch die dunkle
Nacht, dieses Leuchten hatte
soviel Macht, es war so
wunderschön anzusehen,
wenn Sterne heimwärts
gehen. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Sie schweben leicht durch
die kühle Nacht , es ist eine
wundervolle Pracht, wenn
kleine Sterne die Nacht
erhellen und die ewige
Bindung zu unserem Herzen
herstellen. 💫 💫 💫 💫 💫 💫

So leuchtet es tief in uns für
alle Ewigkeit , alle die Liebe,
die wir gegeben wird hier
aufbewahrt. 💕 💕 💕 💕 💕

So leuchtet unser Stern am
fernen Firmament und wer
die Wärme tief in unserem
Herzen erkennt, der weiss
wie sehr wir geliebt haben
und unser Liebstes bis zum
Ende unseres Lebens im
Herzen bewahren. 💖 💖 💖 💖

(Copyright Heike
Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Rocky, Senta, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen
💙 💜 💛 💝 und Lucy mit Merlin daheim

🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌟 🌟 🌟 🌒 🌒 🌒 🕇 🕇 🕇
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[13] - 24.02.2020 12:47:15
Lieber kleiner Merlin - nun habe ich etwas verwechselt - Du hast heute nicht Geburtstag - heute vor 2 Jahren bist Du heimgegangen.

En tschuldiguing kleines Sternchen MERLIN.

Renate W.
von: anonym


[12] - 24.02.2020 12:44:03
Ruhe in Frieden - kleine Seele MERLIN - fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben.

Viele liebe Geburtstags-Sternengrüße wird der Wind zu Dir tragen.

Auch Mia - Rosalie und Filou bekommen ein Strauß - gebunden aus Sternengrüßen.

Es wäre schön, einmal zu sehen,
wie Ihr dort oben lebt -
zu sehen Euer lustig Treiben -
ob auf Pfötchen, Hufen, kleinen Vogelbeinchen -
zu sehen, ob auch Fischlein schwimmen,
Vöglein singen, Bächlein rauschen -
Blätter sich im Winde drehn -
Keiner hat es je gesehen,
keiner konnt es je erzählen.
Doch wenn ich schließe meine Augen, ein Bild entsteht durch festen Glauben -
dort, wo Ihr seid, dort ist es schön!
(Copyright by Renate Willer)

Renate W. mit Stern JOSHI
(von Menschenhand zerstört)
von: anonym


[11] - 10.09.2019 15:40:57
🎈 🎂 🎀 🎈 🎂 🎀 🎈 🎂 🎀
Wir wünschen dir kleiner Schatz alles
Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Feier schön mit deinen Freunden und
lass dir deine Leckerlis schmecken. Wir wünschen Dir noch einen ganz tollen
Geburtstag.
Wir vermissen dich sehr kleiner Zauberer.
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
Ganz viele Bussis und fühle dich ganz fest umarmt von deiner Mama und Patricia.
💜 🌹 💐 💜 🎈 💐 💜 🎈 💐
von: Doris E.


[10] - 18.07.2019 13:44:35
💙 Für dich kleiner Schatz 💙


???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????
Heiß war es seit ein paar Tagen. Sommerheiß selbst im Wald und alle stöhnten. Die Tiere wie auch die Menschen, die sich auf der Suche nach kühlen, schattigen Plätzen in den Wald geflüchtet hatten.
Die kleine Waldmaus, die sonst an heißen Sonnentagen im kühlen Mäusebau den Abend abwartete, staunte.
„Nanu?“, sagte sie. „Diese Sonne heute ist aber eine sehr starke und heiße Sonne. So kenne ich sie gar nicht. Und ich weiß gerade nicht, ob sie mir so gefällt.“
Dass Sonnenstrahlen so heiß waren, nein, das hatte sich die kleine Waldmaus nicht vorstellen können. Ein bisschen war sie auch erschrocken.
„Hüte dich vor den Strahlen der Sommersonne“, hatte Opa Maus gesagt und er hatte sie ganz ernst dabei angesehen. „Sie schwächen und machen langsam. Langsamkeit aber tut uns Waldmäusen bei Gefahren nicht gut.“
An diese Worte musste die kleine Waldmaus nun denken. Und ja, sie fühlte sich heute schwerer in den Gliedern als sonst. Schwer und langsam. Was, wenn der Marder nun käme oder die Natter, die ganz in der Nähe ihre Steinhöhle hatte? Oder der Bussard gar? Ob sie die Kraft hätte, schnell genug einen sicheren Platz und ein Versteck zu finden?
„Aber ja!“, rief die kleine Maus, die Angst vor Angstgedanken hatte. Über diese Gefahren mochte sie gar nicht so genau nachdenken. Weil die Angst dann nämlich groß und größer werden würde und weil sich ihre Glieder mit einer großen Angst im Bauch noch langsamer – und auch zitteriger – anfühlen würden.
„Ich werde aufpassen und mich hüten. Von Gefahren und auch vor der heißen Sommersonne. Klare Sache.“
Und vorsichtig kroch sie unter dem Laub schattiger Waldkräuter und Büsche langsam weit und immer weiter zum Holzstapel hinüber. Geschafft!
Glühend heiß war es hier. Da war kein schattiges Blattlaub und die Sonnenstrahlen tanzten auf den Holzscheiten ihren flirrenden Sonnentanz.
„Wie heiß das ist!“
Die kleine Waldmaus schüttelte sich. Sie beschloss, doch nicht wie geplant auf den Stapel hinauf zu klettern, um von dort bequem die lecker süßen Früchte vom benachbarten Himbeerstrauch zu naschen. Allein wenn sie daran dachte, verließ sie ganz schnell der Hunger auf Beeren.
„Warte, du! Ich warte, bis du hinter den Bergen verschwunden bist!“, sagte sie in den Himmel zur Sonne hinauf. „Ich habe mehr Zeit als du. Und ich bin schlau. Ich muss hier nämlich nicht verschwinden. Ha!“
Sie lachte und fühlte sich auf einmal so richtig stark. Dann suchte sie sich unter dem kühlen Blattlaub des Himbeerstrauches einen Warteplatz für ein kleines Schläfchen.
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

🌹 Einen schönen Tag mit deinen Freunden wünschen Dir deine Mama und Patricia. 🌹
von: Doris E.


[9] - 04.03.2019 07:40:46
❤ Kleines Engelchen Merlin❤
Alles Liebe für Dich in Deinem neuen Leben im Regenbogenland! Wenn Deine Zeit auf der Erde auch sehr kurz bemessen war, so wirst Du doch in den Herzen Deiner Lieben weiterleben❣
Einen stillen Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Weine nicht, ich bin nicht tot.
Ich bin nur fern,
auf einem Stern,
aber in Deiner Erinnerung und in Deinem Herzen lebe ich weiter,
bis wir uns wiedersehen..."
(Verfa sser unbekannt)
von: Anne


[8] - 27.02.2019 11:06:43
💗 Guten Morgen mein kleines Sternenkind 💗

💜 Es sind heute schon wieder drei Tage her, dass Du dein Köfferchen gepackt hast und ins Regenbogenland gegangen bist. Ich hoffe es geht Dir gut und dass Du ganz viele neue Freunde gefunden hast, mit denen Du spielen und rumtoben kannst. Ich vermisse dich unendlich kleiner Mann. Hab Dich lieb. 💜

Deine Mama
von: Doris E.


[7] - 27.02.2019 10:59:00
💓 Guten morgen mein kleiner Engel,

🌞 Ich hoffe Du hast gut geschlafen. Ich wünsche Dir mit deinen neuen Freunden einen wunderschönen sonnigen Tag. Ich vermisse Dich mein kleiner Katzenjunge. Hab Dich lieb.
💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙 🌟 💙

Patricia
von: Patricia E.



Zum Tiersterne-Tierhimmel