homeMurkel [w], Hauskatze
Katze von: Margit N. [Besucher: 123]

 M  
313

Himmels-Koordinaten:

 *22.05.2002
†12.03.2019
Murkel zur Fotogalerie von Murkel
Mein liebes Murkel,
du hast mich über 16 Jahre begleitet. Hast mich getröstet, als Uli verstarb. Warst mir nie böse oder nachtragend, wenn ich dich für mehrere Wochen alleine gelassen habe. Du wurdest immer liebevoll versorgt.
Du hast dich an jede veränderte Situation angepasst. Es wechselten sich Zeiten, in denen du nur "Stubentiger" sein durftest, mit Zeiten, in denen du "Freigänger" warst, ab.
Ich werde dich sehr vermissen. Aber ich weiß, dass es dir jetzt besser geht, als in den letzten Monaten.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
In Liebe denke ich an dich.



neue
Kerze

28 Kerzen sind entzündet


Ein helles guten Morgenkerzlein kommt von Carmen am: 20.03.2019 04:07:18 anonym am: 19.03.2019 15:35:58 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:52:37 anonym am: 18.03.2019 07:48:45 anonym am: 17.03.2019 16:35:12 Ein Sonntagskerzchen von Carmen mit den 16 Engelchen am: 17.03.2019 06:07:00 anonym am: 16.03.2019 19:16:44 Ein helles Kerzlein am Samstag von Carmen am: 16.03.2019 06:35:30 Schlaf gut süsses Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 15.03.2019 22:15:15 anonym am: 15.03.2019 12:49:51 Ein kleiner Freitagskerzchengruß von Carmen mit den 16 Sternlein am: 15.03.2019 06:22:28 anonym am: 14.03.2019 22:15:53 christine mit sissi und luna im herzen am: 14.03.2019 19:11:29 Viel Glück im Regenbogenland, liebes Murkelchen ?  am: 14.03.2019 08:13:47 Ein kleiner guten Morgengruß von Carmen mit den 16 Sternchen am: 14.03.2019 03:49:38 R.I.P süßer Schatz. LG Sabrina mit snoop im Herzen.  am: 13.03.2019 20:42:14 Für Dich süsses Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 13.03.2019 18:33:55 anonym am: 13.03.2019 18:02:30 Hallo Margit. Es ist mir ein Bedürfnis für dein Murkel auch eine Kerze anzuzünde am: 13.03.2019 17:55:19 christine mit sissi und luna im herzen am: 13.03.2019 16:31:15 anonym am: 13.03.2019 13:13:30 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 13.03.2019 11:30:00 Stille Grüße von Uschi am: 13.03.2019 10:24:00 Alles liebe auf deinem weg! am: 13.03.2019 09:45:48 anonym am: 13.03.2019 08:32:00 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 13.03.2019 08:23:26 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 13.03.2019 07:57:51 anonym am: 12.03.2019 22:19:45

Neuer
Gruß

16 Sternengrüße empfangen


[16] - 19.03.2019 08:37:58
Frühlingserwachen
Ani ta Menger

Häuser steh´n im Rampenlicht,
Schattenb ilde r zieren Straßen.
Frühlingsso nne wärmt noch nicht,
in der Luft ein kühles Blasen.

Kahles Filigrangeäst,
Vogeln ester in den Zweigen.
Wartend auf das Blütenfest
sich die ersten Knospen zeigen.

Drohend ziehen Wolken auf,
löschen aus die Schattenbilder.
Setze an zum Dauerlauf,
hoffe morgen wird es milde

Heute schick ich wieder viele Küsschen, Kraulerchen und ein paar Leckerlis ins RBL
für Murkel💫
und ans Frauchen Margit
ganz liebe Grüßle.

Carmen mit den Meerschweinchen
von: Carmen


[15] - 18.03.2019 18:52:48
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[14] - 18.03.2019 09:14:55
Liebes Sternchen Murkel 🌟




(¯ `´•.¸(¯ `´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸ HINTERLASSE ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH (¯`´•.¸(¯`´•.¸¸. •
¸.•´´¯)(¯`´. MAL EIN ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´• .¸ PAAR LIEBE ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•. BUSSIS ¸.•´´

Von Lorena mit 🌟 Fido im Herzen💖
von: Lorena


[13] - 18.03.2019 07:14:04
Frühlings-Sehnsucht

Ich wünsche mir den Frühling,
nach all den kalten Tagen;
hab Sehnsucht nach den Bäumen,
die wieder Knospen tragen.

Ich sehne mich nach Wärme,
nach langem Tageslicht.
Bin mürrisch und entkräftet -
zu lang war der Verzicht.

Drum bitte ich dich freundlich:
Lass dir nicht zu lang Zeit;
zieh schnell in unser Leben
mit deinem Blütenkleid!
© Norbert van Tiggelen

Hallo Sternlein Murkel💜
heute hab ich endlich mal wieder Zeit für einen ausgiebigen Besuch im RBL.
Ich hab natürlich auch an die Leckerlis gedacht, da lass ich ein Schälchen voll hier.
Dann verteile ich noch ein paar Küsschen und Streichler und muss dann aber auch schon
wieder weiter zum nächsten Engelchen.

Liebe Margit
ich hoffe du hattest ein schönes WE?
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.

Liebe Grüßle
Carmen mit den 16 Engelchen
von: Carmen


[12] - 14.03.2019 08:19:49
Liebes Murkelchen, es tut mir wahnsinnig leid, dass du von deiner Katzenmami gehen musstest. Du hattest ein wunderbares Leben, auch wenn es Momente gab, die etwas schwierig waren. Aber du hast deiner Mami stets viel Freude bereitet und ihr wart ein tolles Team. Nun bist du im Regenbogenland und dort wird es dir gut gehen. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben ????
Und dir liebe Margit wünsche ich viel Kraft und die allerbesten Erinnerungen an deinen kleinen Schatz.
Kerstin mit Otto im Herzen ?
von: Kerstin


[11] - 13.03.2019 17:58:46
🌈 Hallo Margit.
Es ist mir ein Bedürfnis für dein Murkel auch eine Kerze zu entzünden.💫
🕯 🌈
von Herzen Birgit
von: Birgit


[10] - 13.03.2019 15:40:48
Liebe Margot
danke schön für die netten Zeilen bei meinem kleinen Peterle.
Es ist schön so eine Seite zu haben wo man seinen geliebten Tierchen ein Sternchen erstellen kann.

Ganz herzliche Grüßle
Carmen mir den 16 Engelchen
von: Carmen


[9] - 13.03.2019 13:42:14
Liebes Murkelchen 🕯 ,
du hast so viele Jahre deiner „Katzenmami“ Margit Freude, Trost und Kraft gegeben. Jetzt ist deine Kraft zu Ende gegangen und du bist ein kleines Sternchen 🌠 am weiten Himmelszelt. Pass gut von dort oben auf deine Margit auf.
Ich verstehe deinen Schmerz, liebe Margit und ich fühle mit dir.
Deine Petra ❤
von: Petra


[8] - 13.03.2019 11:30:30
🌛 🌛 Für dich Engelchen 🌛 🌛


Der Gang über den Regenbogen
~~~~~~~~~~~ ~~~~
In Sekunden ein Leben zwischen den Händen zerronnen, Sekunden die mir sagen, wir müssen uns trennen. 💫

Ein glückliches Leben geht zu Ende, unsere Liebe spricht in den schwersten Stunden unseres Lebens Bände. 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

So wie Du für mich Dein ganzes Leben da warst, so bin ich jetzt in Deinen letzten Stunden Dein liebevoller Geist.

Ein letztes Kuscheln, die letzte Wärme, die ich Dir schenken kann und so machst Du Dich auf Deinen letzten Gang. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Weit über den Regenbogen soll es gehen und ich weiß wir werden uns irgendwann wiedersehen. 🌟 🌟

Nun geh mein Schatz, es wird alles gut und hab den Mut durchs Licht zu gehen um für immer in mein Herz einzuziehen. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, ´Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim

🎇 🎇 🎇 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 🎗 🎗 🎗 💝 💝 💝
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[7] - 13.03.2019 11:06:36
🌟 Liebes Sternchen Murkel 🌟

Im Regenbogenland 🌈 bist du nicht alleine viele neue Freunde warten auf Dich und möchten mit Dir spielen, musst nicht traurig sein 💖

Liebe Margit 🌼

Schicke Dir viel Kraft und Trost und eine feste Umarmung

㈤ 7; Einen stillen Gruss 🕯

Lorena mit 🌟 Fido im Herzen
von: Lorena





home Murkel [w], Hauskatze
Katze von: Margit N. [Besucher: 123]

M
313

Himmels-Koordinaten



 * 22.05.2002
† 12.03.2019

neue
Kerze

28 Kerzen


Ein helles guten Morgenkerzlein kommt von Carmen am: 20.03.2019 04:07:18 anonym am: 19.03.2019 15:35:58 ein helles Licht mit Bussi zu den Sternen von Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 18.03.2019 18:52:37 anonym am: 18.03.2019 07:48:45 anonym am: 17.03.2019 16:35:12 Ein Sonntagskerzchen von Carmen mit den 16 Engelchen am: 17.03.2019 06:07:00 anonym am: 16.03.2019 19:16:44 Ein helles Kerzlein am Samstag von Carmen am: 16.03.2019 06:35:30 Schlaf gut süsses Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 15.03.2019 22:15:15 anonym am: 15.03.2019 12:49:51 Ein kleiner Freitagskerzchengruß von Carmen mit den 16 Sternlein am: 15.03.2019 06:22:28 anonym am: 14.03.2019 22:15:53 christine mit sissi und luna im herzen am: 14.03.2019 19:11:29 Viel Glück im Regenbogenland, liebes Murkelchen ?  am: 14.03.2019 08:13:47 Ein kleiner guten Morgengruß von Carmen mit den 16 Sternchen am: 14.03.2019 03:49:38 R.I.P süßer Schatz. LG Sabrina mit snoop im Herzen.  am: 13.03.2019 20:42:14 Für Dich süsses Sternchen von Lorena mit Fido im Herzen am: 13.03.2019 18:33:55 anonym am: 13.03.2019 18:02:30 Hallo Margit. Es ist mir ein Bedürfnis für dein Murkel auch eine Kerze anzuzünde am: 13.03.2019 17:55:19 christine mit sissi und luna im herzen am: 13.03.2019 16:31:15 anonym am: 13.03.2019 13:13:30 R.I.P. liebe Fellnase, Ute mit den 8 Engelchen im Herzen am: 13.03.2019 11:30:00 Stille Grüße von Uschi am: 13.03.2019 10:24:00 Alles liebe auf deinem weg! am: 13.03.2019 09:45:48 anonym am: 13.03.2019 08:32:00 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 13.03.2019 08:23:26 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mama Sonja mit Blacky und Kimba am: 13.03.2019 07:57:51 anonym am: 12.03.2019 22:19:45




Neuer
Gruß

16 Sternengrüße


[16] - 19.03.2019 08:37:58
Frühlingserwachen
Ani ta Menger

Häuser steh´n im Rampenlicht,
Schattenb ilde r zieren Straßen.
Frühlingsso nne wärmt noch nicht,
in der Luft ein kühles Blasen.

Kahles Filigrangeäst,
Vogeln ester in den Zweigen.
Wartend auf das Blütenfest
sich die ersten Knospen zeigen.

Drohend ziehen Wolken auf,
löschen aus die Schattenbilder.
Setze an zum Dauerlauf,
hoffe morgen wird es milde

Heute schick ich wieder viele Küsschen, Kraulerchen und ein paar Leckerlis ins RBL
für Murkel💫
und ans Frauchen Margit
ganz liebe Grüßle.

Carmen mit den Meerschweinchen
von: Carmen


[15] - 18.03.2019 18:52:48
🌼 🌼 🌼 Liebes Sternchen 🌼


leider konnte ich dir die letzten 3 Tage nicht schreiben, aber ich habe 🌞 🌞 an dich gedacht. Mir geht es momentan nicht so gut, aber 💙 💛 morgen gehe ich zum Doc und dann wird es schon wieder werden. 💕 💕 Henry ist auch nicht so gut drauf, aber es wird schon wieder werden. 🌛 🌛 Ich wünsche dir eine schöne Woche und drücke dich ganz ganz dolle 🌺 🌻

Der lieben Tiermami wünsche ich eine schöne Woche, ohne Stress 🌞 🌞
und Ärger. Leider bin ich wegen dieser blöden Krankheit 💙 💜 💛
nicht auf der Höhe und kann manchmal die Engelchen nicht 🕯
besuchen. Meinem Henry geht es auch wieder nicht gut. 💐 💐 💐
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und eine ganz dicke virtuelle Umarmung


V ogelgezwitscher

Blaumeisenpaar sitzt auf dem Hortensienbusch vor meinem ✨ ✨ Fenster. Ich bewege mich kaum, damit ich sie nicht verjage. Sie nehmen mich aber gar nicht wahr, weil sie mit sich selbst beschäftigt sind. Angeregt „reden“ sie 🌞 🌞 miteinander. Ich lausche!
„Am Sonntag ist wieder Valentinstag“, sagt er. 💙 💜 💛 💙 💜 💛
Sie wippt mit dem Köpfchen und schweigt.
„Hast du gehört?“, fragt er nach. „Am Sonntag ist Valentinstag!“
„Ja , das sagtest du bereits!“, antwortet sie. 🌼 🌼 🌼 🌼 🌼
„Schenkst du mir was?“, will er nun wissen.
„Du hast doch einen Vogel!“, schimpft sie. „Diese blöden erzwungenen Feiertage immer. Du weißt doch, dass ich davon nichts halte!“ 🌞 🌞 🌞
„Ja, aber Valentinstag ist doch schön. Da schenken sich die Verliebten etwas. Mir gefällt das!“, behauptet er. „Wenigstens ein Würmchen könntest du mir schenken. Ich habe auch etwas für dich!“ 💓 💓 💓 💓 💓 💓
Sie wäre keine Frau, wenn sie jetzt nicht neugierig geworden wäre. Interessiert schaut sie ihn an und selbst wenn sich das ein wenig verrückt anhört, ich glaube sie lächelt sogar. 💐 💐 💐 💐 💐
Ich lächle vor mich hin und will nun unbedingt wissen, wie das Gespräch ausgeht. Ich wage kaum zu atmen.
„Was ist es denn?“, will die Meisenfrau nun wissen, aber er gibt keine Auskunft. Er will sich bitten lassen.
„Dann ist es ja keine Überraschung mehr, meine Liebste!“ 🎇 🎇 🎇
„Stimmt auch wieder!“, gibt sie zu und putzt verlegen ihr Gefieder.
Sie schweigen und wenn ich nicht plötzlich einen Niesanfall bekommen hätte, dann hätte ich sicher erfahren, um welche Geschenke es sich handelte. So aber habe ich sie verjagt! Schade, echt! 🎂 🎂 🎂

© Regina Meier zu Verl

Ute mit Lucy und Henry daheim


 28144; 💐 💐 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 💝 💝 💝 🎂 🎈 ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[14] - 18.03.2019 09:14:55
Liebes Sternchen Murkel 🌟




(¯ `´•.¸(¯ `´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ ICH ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸ HINTERLASSE ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH (¯`´•.¸(¯`´•.¸¸. •
¸.•´´¯)(¯`´. MAL EIN ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´• .¸ PAAR LIEBE ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•. BUSSIS ¸.•´´

Von Lorena mit 🌟 Fido im Herzen💖
von: Lorena


[13] - 18.03.2019 07:14:04
Frühlings-Sehnsucht

Ich wünsche mir den Frühling,
nach all den kalten Tagen;
hab Sehnsucht nach den Bäumen,
die wieder Knospen tragen.

Ich sehne mich nach Wärme,
nach langem Tageslicht.
Bin mürrisch und entkräftet -
zu lang war der Verzicht.

Drum bitte ich dich freundlich:
Lass dir nicht zu lang Zeit;
zieh schnell in unser Leben
mit deinem Blütenkleid!
© Norbert van Tiggelen

Hallo Sternlein Murkel💜
heute hab ich endlich mal wieder Zeit für einen ausgiebigen Besuch im RBL.
Ich hab natürlich auch an die Leckerlis gedacht, da lass ich ein Schälchen voll hier.
Dann verteile ich noch ein paar Küsschen und Streichler und muss dann aber auch schon
wieder weiter zum nächsten Engelchen.

Liebe Margit
ich hoffe du hattest ein schönes WE?
Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.

Liebe Grüßle
Carmen mit den 16 Engelchen
von: Carmen


[12] - 14.03.2019 08:19:49
Liebes Murkelchen, es tut mir wahnsinnig leid, dass du von deiner Katzenmami gehen musstest. Du hattest ein wunderbares Leben, auch wenn es Momente gab, die etwas schwierig waren. Aber du hast deiner Mami stets viel Freude bereitet und ihr wart ein tolles Team. Nun bist du im Regenbogenland und dort wird es dir gut gehen. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben ????
Und dir liebe Margit wünsche ich viel Kraft und die allerbesten Erinnerungen an deinen kleinen Schatz.
Kerstin mit Otto im Herzen ?
von: Kerstin


[11] - 13.03.2019 17:58:46
🌈 Hallo Margit.
Es ist mir ein Bedürfnis für dein Murkel auch eine Kerze zu entzünden.💫
🕯 🌈
von Herzen Birgit
von: Birgit


[10] - 13.03.2019 15:40:48
Liebe Margot
danke schön für die netten Zeilen bei meinem kleinen Peterle.
Es ist schön so eine Seite zu haben wo man seinen geliebten Tierchen ein Sternchen erstellen kann.

Ganz herzliche Grüßle
Carmen mir den 16 Engelchen
von: Carmen


[9] - 13.03.2019 13:42:14
Liebes Murkelchen 🕯 ,
du hast so viele Jahre deiner „Katzenmami“ Margit Freude, Trost und Kraft gegeben. Jetzt ist deine Kraft zu Ende gegangen und du bist ein kleines Sternchen 🌠 am weiten Himmelszelt. Pass gut von dort oben auf deine Margit auf.
Ich verstehe deinen Schmerz, liebe Margit und ich fühle mit dir.
Deine Petra ❤
von: Petra



Zum Tiersterne-Tierhimmel