homeKerni , Wildvogel Kernbeisser
Vogel von: Eva G. [Besucher: 549]

 L  
751

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†31.03.2019
Kerni Geliebtes kleines Seelchen.

Du wurdest mir vor einigen Tagen - sehr krank - zur Pflege gebracht.
So ein wunderhübscher Kernbeisser.
Klein ....aber mit einem großem Kämpferherzen. Wir haben gemeinsam gekämpft, DU wolltest so gerne leben!!!!
Ich wollte das auch, habe alles gegeben. Vor allem aber Liebe, die Du als Wildtier zugelassen hast!
Ihr Tiere seid einfach wunderbare Seelchen, die genau wissen wenn jemand helfen will.
Ich hatte große Hoffnung, dass Du es schaffst. Die Ausfallerscheinungen wurden weniger und weniger heftig.
Doch Du hast heute Nacht den Kampf verloren. Traurig habe ich beim Öffnen des Korbes gewartet, dass Du mich wieder anschaust. Doch es war nur noch Dein Körperchen das da lag.
Run free kleines Seelchen, Du bleibst in meinem Herzen!



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Kerni nur selbst Sternengrüße versenden.





home Kerni , Wildvogel Kernbeisser
Vogel von: Eva G. [Besucher: 549]

L
751

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 31.03.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


Einen Sternengruß senden

Es kann kein Sternengruß gesendet werden


Der Tierstern-Besitzer möchte für Kerni nur selbst Sternengrüße versenden.



Zum Tiersterne-Tierhimmel