|
Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen Drücke ganz toll deinen lieben Freund Teddy jetzt könnt ihr wieder zusammen spielen. Teddy ging vor einem Jahr. Ich werde dich vermissen |
|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 23.04.2026 09:31:03
Das Leben vergeht, doch die Erinnerung bleibt wie ein heller Stern am Himmel. von: anonym [9] - 23.04.2025 09:28:41
Trennung ist schwer, aber Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude. Man trägt das Vergangene wie ein kostbares Geschenk in sich. (Dietrich Bonhoeffer) von: anonym [8] - 23.04.2024 08:44:31
Jedes Glück wird uns nur auf unbestimmte Zeit geliehen. (Arthur Schoppenhauer) von: anonym [7] - 23.04.2023 09:00:25
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. (J. W. Goethe) von: anonym [6] - 23.04.2022 13:32:00
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. von: anonym [5] - 23.04.2021 00:44:25
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. von: anonym [4] - 23.04.2020 00:04:19
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann von: anonym [3] - 26.04.2019 13:19:24
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈 Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt. 💫 💫 💫 Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb. 🌈 🌈 🌈 Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte. 💕 💕 💕 Leise sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess. 💙 💜 💛 💝 💙 💜 (Copyright Heike Kuhlendahl) Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim 28150; 💖 💖 🌟 🌟 🌟 🕯 🕯 🕯 🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen |