homemogli [m], mischling
Katze von: jessica . [Besucher: 517]

 J  
737

Himmels-Koordinaten:

 *16.06.2011
†13.10.2016
mogli mein kleiner geliebter engel musste schon mit 5 jahren von uns gehen.
es war ein plötzlicher herzinfarkt und ich konnte nichts für dich tun. ich wünschte so sehr ich hätte dir die angst und die schmerzen nehmen können. in den letzten sekunden hast du mich mit deinen strahlend grünen kulleraugen voller schmerz angesehen und bist dann voller qualen gegangen.
mogli, mein kleiner engel, ich wünschte so sehr ich hätte zu mindestens sagen können das du friedlich gegangen bist....
so gern hätte ich etwas getan um dich zu retten. und wenn du mir eins glauben musst dann das wir dich auf ewig lieben und vermissen werden. du warst so lieb, der traum von einer katze und ich verstehe bis heute nicht warum du gehen musstest. jedoch hoffe ich du ruhst nun in frieden und

...


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße empfangen


[1] - 01.11.2020 02:23:16
Ruhe in Frieden - kleine Seele MOGLI -
fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben!
von: anonym




home mogli [m], mischling
Katze von: jessica . [Besucher: 517]

J
737

Himmels-Koordinaten



 * 16.06.2011
† 13.10.2016


Neuer
Gruß

1 Sternengrüße


[1] - 01.11.2020 02:23:16
Ruhe in Frieden - kleine Seele MOGLI -
fest verankert in den Herzen derer, die Deiner gedenken und Dich lieben!
von: anonym


Zum Tiersterne-Tierhimmel