homeDartagnon - Bubi [m], Beauceron
Hund von: Vitti E. [Besucher: 1016]

 I  
6

Himmels-Koordinaten:

 *27.06.2004
†20.05.2019
Dartagnon - Bubi Dartagnon - Bubi Dartagnon - Bubi zur Fotogalerie von Dartagnon - Bubi

Lieber Dartagnon alias Bubi seit 20.05 um 11:35 sind Bello und du wieder vereint... Es kam leider nicht ganz so wie geplant, eigentlich hätten wir in der Woche einen Termin ausgemacht, aber auch du hast mir die Entscheidung im Grunde abgenommen. Am Morgen ging es dir so schlecht, vermutlich hattest du einen Schlaganfall, verzeih mir mein Freund, dass es doch so gekommen ist. Hätte ich gewusst, dass sich dein Zustand innerhalb der Morgenstunden so gravierend verschlechtert, so hätte ich dich früher gehen lassen. Sonntag haben wir noch Bilder gemacht, du hattest Besuch, es gab leckere Kekse, es war ein schöner Tag für dich, Montag war es für uns furchtbar, aber eingeschlafen bist du friedlich.
Die 15 Jahre haben wir nicht mehr ganz geschafft, aber ich kenn dich doch schon

...


Eine Kerze für Dartagnon - Bubi entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

208 Sternengrüße empfangen


[208] - 20.08.2019 20:03:16
Vor 3 Monaten musste ich dich deine letzte Reise antreten lassen 😢 . Ich denke jeden Tag an dich und hätte dich so gerne wieder bei mir 💙 ! Du hast mich nahezu überall hin begleitet, warst immer an meiner Seite, ganz besonders in schweren Zeiten. Ich hab dich so unendlich lieb mein Bubi, wenn ich könnte, würde ich dich wieder zu mir holen!

"Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil du mich verstehen würdest. Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten Momente meines Lebens!"

In Liebe dein Frauli
von: anonym


[207] - 20.08.2019 12:50:47
💖 🌼 💖

«Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.»
Woody Allen

Natürlich gilt das auch für alle unsere
Tierchen💗

💖 🌼 💖

Hallo liebes Engelchen Dartognan💗
Heute ist es angenehm draußen soll aber wieder sehr warm werden...
Ihr passt doch bestimmt mit meiner geliebten Sandy auf meinen kleinen Rocky auf💕
Nun wünschen wir euch viel Freude bei allem was ihr vor habt....
Hab euch sehr lieb💖

💐

Liebe Vitti,
danke für deine herzlichen Einträge an meine Sandy und die lieben Grüße
an meinen Rocky und mich.
🌼
Wir wünschen euch allen eine angenehme restliche Woche
und sagen Tschüß bis dann🎀
🌼
Liebe Grüße kommen von,
Sandys Margot mit dem liebsten
kleinen Rocky Herzchen neben mir💕
von: anonym


[206] - 20.08.2019 06:42:45
🌻 🌹 🌺 💛 🌺 🌹 🌻
"Drei Schmetterlinge"

Drei Schmetterlinge fliegen durch die Luft,
sie suchen eine Wiese mit viel Blumenduft.
Ein Blümlein hier, ein Blümlein dort,
sie flattern immer weiter fort.

Sie trinken süßen Blütensaft,
das gibt den bunten Flügeln Kraft.
Und erst wenn sich die Sonne neigt,
und eine kleine Grille geigt,
setzt sich der Schmetterling zur Ruh´
und macht die beiden Flügel zu.
🌻 🌹 🌺 💛 🌺 🌹 🌻
Auch heute komm ich wieder ins RBL.
Ein großes Körbchen mit allerlei Leckerlis hab ich mitgebracht.
Ein paar dicke Küsschen und viele Kraulerchen verteile ich auch noch.

Einen schönen Dienstag wünsche ich.

Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[205] - 18.08.2019 21:14:53
Hallo liebes Engelchen,

heute habe ich für dich und deine Freunde eine niedliche Geschichte über die " kleine Waldmaus " dabei.
Ich hoffe sie gefällt dir.

Die kleine Waldmaus und das Sommerloch


„Also ich weiß nicht“, sagte die kleine Waldmaus eines späten Sommertages zu ihrem Freund, dem kleinen Igel, „ich weiß wirklich nicht, was die Menschen mit diesem Sommerloch meinen. Immer wieder höre ich sie darüber sprechen, wenn sie auf ihren Wandertouren an mir vorbeikommen. Auch jene Ruhesuchenden, die auf der Waldwiese Rast machen, haben jenes seltsame Loch immer wieder einmal erwähnt. Aber ich kann es hier nicht finden.“
„Ein Sommerloch?“ Der kleine Igel blickte auf. „Was ist das? Noch nie habe ich davon gehört.“
„Du hörst ja auch nie zu, wenn die Menschen etwas sagen“, sagte die Maus.
„Sollte ich das denn?“ Der Igel begriff nicht. „Was könnte wichtig sein, das die Menschen wissen könnten und ich nicht? Waren wir uns nicht einig, dass die meisten Zweibeiner nur glauben, viel zu können und zu wissen. In Wirklichkeit sieht das aber doch ganz anders aus, oder?“
Die kleine Waldmaus grinste. „Du hast recht. Menschen sind selten gescheit. Zumindest, was unser Leben im Wald angeht. Da wissen sie nichts und meinen doch, so viel klüger zu sein als wir Tiere. Ha! Das rührt zum Lachen.“
„Eben.“ Der Igel nickte. „Und was ist nun ein Sommerloch?“
„Wenn ich das wüsste.“ Die Maus seufzte. „Mir scheint, dies ist nun mal doch ein Ding, über das nur Menschen etwas sagen können, wenn sie denn etwas sagen und darüber nicht nur klagen.“
„Was nun? Sie klagen über dieses Loch?“
„Laut und deutlich. Es muss ein ganz ärgerliches Ding sein.“
Der Igel lachte. „Ach, dann meinen sie bestimmt das Wetter. Wenn nicht immer die Sonne scheint, sind sie sauer, die Menschen, und klagen dem vermeintlich Versäumten hinterher.“
„Ein Loch ist also ein ‚vermeintlich Versäumtes‘?“ Die Maus staunte.
„Ein Loch ist ein Loch und nicht immer von Vorteil.“
„Ha!“, rief da die Maus. „Was glaubst du, wie oft mich ein Loch schon gerettet hat. Ein Erdloch. Nein, viele davon. Es gibt nichts Besseres, als sich in einem Loch vor dem Feind zu verstecken.“
„Aha! “ Der Igel überlegte. „Ob die Menschen vielleicht im Sommer ein Loch suchen, in dem sie sich verstecken können?“
„Wovor?? ??, fragte die Maus.
„Das ist es wohl, was sie selbst nicht zu wissen scheinen. Deshalb reden sie ja ständig davon und passen auf unterwegs, ob sie es nicht doch unterwegs finden.“
„Aufpasse n? Wovor?“
Der Igel kicherte. „Vor einem Loch. Und wenn du noch einen Schritt weiter gehst, fällst auch du in eines hinein.“
„Was? Oh!“ Die kleine Maus sprang zur Seite. Fast hätte sie das Loch, das zu den Wasserwegen unter der Erde führte, übersehen. Nicht auszudenken, wenn sie dort hinein gefallen wäre.

Copyright Elke Bräunling

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße.....

Ven ice und Susi mit der Rasselbande auf Erden & die 10 Engelchen im Herzen
von: anonym


[204] - 18.08.2019 13:22:19
🌈 🌈 🌈 🌈

Wenn sich ein Regenbogen über
den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über
´s Land.
Wenn ein silberner Stern durch
die Wolken schuppt,
kann es sein, daß er sich als
Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne
rot brennend verläßt,
dann feiern die Engel über den
Bergen ein Fest.
Und wenn`s leise flüstert: "Ich
habe dich gern!",
dann ist ein Engel gar nicht so
fern.
(gesch r. Claudia)


l iebstes Sternenkind.


hast du schön geschlafen? Und
süß geträumt? Das ist fein denn
dann können wir jetzt ausgiebig
kuscheln und ich massiere ein
bißchen dein kugelrundes
Bäuchle in. Uieh, hast du aber viel
genascht. :-)

Heute wollt ihr euch einmal
ausruhen denn schon bald steht
das nächste große Ereignis
bevor.
Das wunderschöne
Sommerabschiedsfest steht
bevor.
Und ihr seid schon fleißig am
werkeln und basteln

Wie ich euch Sternenkinder
kenne, habt ihr die Wölkchen
zusammenge schoben und sitzt
nun auf einer ganz großen Wolke
,laßt die Pfötchen , Krällchen und
Hufchen baumeln und schaut von
oben zu.

Abends wollt ihr den heißen Stein
eingeweihen und es wird viel zu
lachen geben wenn ihr eure
Pfännchen füllt.

Ich wünsche dir süßem
Engelchen, und all den Sternchen
einen tollen und spannenden Tag
und Abend

ich habe dich lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren Sternenkindern

u nd wir laden alle Sternchen ein
übermorgen dabei zu sein
denn unser Federbällchen Matty
feiert am 20.08. seine 3.
Engelchenparty

Euch Lieben daheim wünsche ich
einen schönen Sonntag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[203] - 17.08.2019 22:45:32
Du bist bald 3 Monate im RBL, auch du fehlst mir sehr! Ich denke jeden Tag an dich! Vor kurzem wollte ich dir wieder Tabletten richten, dann fiel mir ein, dass das leider nicht mehr notwendig ist...

Schlaf gut mein Junge! Bussi vom Frauli
von: anonym


[202] - 17.08.2019 15:07:31
🌠 ✨ 🎇 🌞

Pssst,


die Wölkchen sind noch alle
dunkel denn unsere
Sternenkinder sind erst vor
kurzem in die Wölkchenbettchen
gegangen. Und dann hat es noch
einmal gedauert bis sie
eingeschlafen sind. Es gab ja
sooo viel zu bereden und zu
erzählen und zu kichern und zu
lachen.
ihr freut euch schon so auf den
Herbst und wollt wieder ganz
besondere, tolle Drachen bauen

Aber ohne ein Blick aufs
Sternchen kann mein Tag nicht
beginnen und ein Küßchen aufs
Näschen und ein Streichler übers
Gesichtchen müssen sein.
Ganz leise bereite ich das
frühstück für alle Sternenkinder
vor und stelle es, für nachher,
warm.
Schlaft schön weiter und träumt
noch ein bißchen.
Besonders von denn Wildgänsen
die sich auf den großen Zug
vorbereiten

Gänsezug

Die letzte Gans im Gänsezug,
Sie schnattert: „Seht, ich leite!"

Und jede Gans im Gänsezug,
Sie denkt: „Dass ich mich breite
So selbstbewusst, das kommt
daher,
Weil ich, ein unumschränkter
Herr ,
Denn Weg mir wähl nach eignem
Sinn,
All meiner Schritte Schreiter bin
Und meine Freiheit spüre!"

(Marie von Ebner-Eschenbach )

Damit unsere geliebten
Sternchen
nicht traurig sind weil sie nicht
mitfliegen können, lenke ich sie
ab und bringe jede Menge
Material zum Basteln mit. Was
gebastelt werden soll? Na ist
doch
klar - DRACHEN!!!!
Na, das wird eine Überraschung
werden .

Und danach backen wir kleine
Pflaumen- und Apfelküchleins für
euch Sternchen, ja? Die gibt´s
dann am Nachmittag zur
Stärkung, denn so ein Basteltag
ist ganz schön anstrengend,
oder?
Nein? Ach sooo, euch macht das
ganz einfach nur einen
Riesenspaß und am
allerlustigsten
ist Sternchen. Die muß in die
Schule um zu lernen was so ein
richtiger Drachenflieger alles
wissen muß. Ja, das ist eine
supergute Idee.
ich sehe also schon, heute wird
wieder ein toller Tag und ich
freue
mich soooo sehr wenn es euch
gut geht.

Aber jetzt, pssst, laße ich unsere
Schätze weiterschlafen

I ch habe dich lieb

Harrihäsch ens , Babes und der
Häschenfamilie, Mattys, Missys,
Meikys, Marys
und
Cu rleys Mama Conny mit ihren
geliebten Sternenkindern

I ch wünsche Euch Lieben daheim
einen schönen Start ins
Wochenende
Paßt gut auf Euch auf
Ich schicke euch eine herzliche
Umarmung
von: anonym


[201] - 17.08.2019 06:02:35
🌻 🌈 🌠 💖 🌠 🌈 🌻
Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.
Mark Twain (1835 - 1910}
🌻 🌈 🌠 💖 🌠 🌈 🌻
Liebe Grüßle zum Wochenende
kommen von
Carmen mit den 16 Sternchen
von: Carmen


[200] - 16.08.2019 15:55:14
🌻 🌼 🌻

In glücklichen Momenten genießt
du die Musik,
in traurigen verstehst du den Text.

🌻 🌼 🌻

Liebes Engelchen Dartagnon🌞
Ich weiß das es schon wieder einige Tagen her ist als ich auf Besuch war..
Aber ihr wisst ja von Sandy das es meinen liebsten Rocky Opi nicht so
gut geht und mir auch nicht..
Also bitte nicht traurig sein wenn ich weniger zu euch komme,das IHR
nicht vergessen werdet wisst ihr genau...💖

Viele Küßchens und Knuddels bekommst du jetzt von mir💖
Hab dich lieb Engelchen✨

💐

Liebe Vitti,
wir wünschen euch ein schönes erholsames Wochenende.
Alles Gute für Euch💐
Liebe Grüße schicken euch,
Sandys Margot mit dem liebsten
Rockylein neben mir💕
von: anonym


[199] - 16.08.2019 03:25:44
wunderbares Sternenkind

in einem Zauberland
ich einst fand,
ein Tierchen lieb und wunderbar
ein Traum wurde wahr
Mein Glück und meine Freude
das bíst du und bleibst es
immerdar.
( Conny B.)



Wir tragen Euer Licht und
Eure Wärme tief in
unseren Herzen weiter!

.. `•.¸.•´×*´¨)
...... ..
. .........)
........( , )
........__ ø¤º°`
......(____)


.` •.¸.•´×*´¨
** ************ ************
•’` `’•,•’ ``’•,
’•,` ’•,*,•’`,•’
....`’•,,•

von: anonym





home Dartagnon - Bubi [m], Beauceron
Hund von: Vitti E. [Besucher: 1016]

I
6

Himmels-Koordinaten



 * 27.06.2004
† 20.05.2019

Eine Kerze für Dartagnon - Bubi


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

208 Sternengrüße


[208] - 20.08.2019 20:03:16
Vor 3 Monaten musste ich dich deine letzte Reise antreten lassen 😢 . Ich denke jeden Tag an dich und hätte dich so gerne wieder bei mir 💙 ! Du hast mich nahezu überall hin begleitet, warst immer an meiner Seite, ganz besonders in schweren Zeiten. Ich hab dich so unendlich lieb mein Bubi, wenn ich könnte, würde ich dich wieder zu mir holen!

"Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil du mich verstehen würdest. Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiß, du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten Momente meines Lebens!"

In Liebe dein Frauli
von: anonym


[207] - 20.08.2019 12:50:47
💖 🌼 💖

«Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund.»
Woody Allen

Natürlich gilt das auch für alle unsere
Tierchen💗

💖 🌼 💖

Hallo liebes Engelchen Dartognan💗
Heute ist es angenehm draußen soll aber wieder sehr warm werden...
Ihr passt doch bestimmt mit meiner geliebten Sandy auf meinen kleinen Rocky auf💕
Nun wünschen wir euch viel Freude bei allem was ihr vor habt....
Hab euch sehr lieb💖

💐

Liebe Vitti,
danke für deine herzlichen Einträge an meine Sandy und die lieben Grüße
an meinen Rocky und mich.
🌼
Wir wünschen euch allen eine angenehme restliche Woche
und sagen Tschüß bis dann🎀
🌼
Liebe Grüße kommen von,
Sandys Margot mit dem liebsten
kleinen Rocky Herzchen neben mir💕
von: anonym


[206] - 20.08.2019 06:42:45
🌻 🌹 🌺 💛 🌺 🌹 🌻
"Drei Schmetterlinge"

Drei Schmetterlinge fliegen durch die Luft,
sie suchen eine Wiese mit viel Blumenduft.
Ein Blümlein hier, ein Blümlein dort,
sie flattern immer weiter fort.

Sie trinken süßen Blütensaft,
das gibt den bunten Flügeln Kraft.
Und erst wenn sich die Sonne neigt,
und eine kleine Grille geigt,
setzt sich der Schmetterling zur Ruh´
und macht die beiden Flügel zu.
🌻 🌹 🌺 💛 🌺 🌹 🌻
Auch heute komm ich wieder ins RBL.
Ein großes Körbchen mit allerlei Leckerlis hab ich mitgebracht.
Ein paar dicke Küsschen und viele Kraulerchen verteile ich auch noch.

Einen schönen Dienstag wünsche ich.

Carmen und ihre Engelchen
von: Carmen


[205] - 18.08.2019 21:14:53
Hallo liebes Engelchen,

heute habe ich für dich und deine Freunde eine niedliche Geschichte über die " kleine Waldmaus " dabei.
Ich hoffe sie gefällt dir.

Die kleine Waldmaus und das Sommerloch


„Also ich weiß nicht“, sagte die kleine Waldmaus eines späten Sommertages zu ihrem Freund, dem kleinen Igel, „ich weiß wirklich nicht, was die Menschen mit diesem Sommerloch meinen. Immer wieder höre ich sie darüber sprechen, wenn sie auf ihren Wandertouren an mir vorbeikommen. Auch jene Ruhesuchenden, die auf der Waldwiese Rast machen, haben jenes seltsame Loch immer wieder einmal erwähnt. Aber ich kann es hier nicht finden.“
„Ein Sommerloch?“ Der kleine Igel blickte auf. „Was ist das? Noch nie habe ich davon gehört.“
„Du hörst ja auch nie zu, wenn die Menschen etwas sagen“, sagte die Maus.
„Sollte ich das denn?“ Der Igel begriff nicht. „Was könnte wichtig sein, das die Menschen wissen könnten und ich nicht? Waren wir uns nicht einig, dass die meisten Zweibeiner nur glauben, viel zu können und zu wissen. In Wirklichkeit sieht das aber doch ganz anders aus, oder?“
Die kleine Waldmaus grinste. „Du hast recht. Menschen sind selten gescheit. Zumindest, was unser Leben im Wald angeht. Da wissen sie nichts und meinen doch, so viel klüger zu sein als wir Tiere. Ha! Das rührt zum Lachen.“
„Eben.“ Der Igel nickte. „Und was ist nun ein Sommerloch?“
„Wenn ich das wüsste.“ Die Maus seufzte. „Mir scheint, dies ist nun mal doch ein Ding, über das nur Menschen etwas sagen können, wenn sie denn etwas sagen und darüber nicht nur klagen.“
„Was nun? Sie klagen über dieses Loch?“
„Laut und deutlich. Es muss ein ganz ärgerliches Ding sein.“
Der Igel lachte. „Ach, dann meinen sie bestimmt das Wetter. Wenn nicht immer die Sonne scheint, sind sie sauer, die Menschen, und klagen dem vermeintlich Versäumten hinterher.“
„Ein Loch ist also ein ‚vermeintlich Versäumtes‘?“ Die Maus staunte.
„Ein Loch ist ein Loch und nicht immer von Vorteil.“
„Ha!“, rief da die Maus. „Was glaubst du, wie oft mich ein Loch schon gerettet hat. Ein Erdloch. Nein, viele davon. Es gibt nichts Besseres, als sich in einem Loch vor dem Feind zu verstecken.“
„Aha! “ Der Igel überlegte. „Ob die Menschen vielleicht im Sommer ein Loch suchen, in dem sie sich verstecken können?“
„Wovor?? ??, fragte die Maus.
„Das ist es wohl, was sie selbst nicht zu wissen scheinen. Deshalb reden sie ja ständig davon und passen auf unterwegs, ob sie es nicht doch unterwegs finden.“
„Aufpasse n? Wovor?“
Der Igel kicherte. „Vor einem Loch. Und wenn du noch einen Schritt weiter gehst, fällst auch du in eines hinein.“
„Was? Oh!“ Die kleine Maus sprang zur Seite. Fast hätte sie das Loch, das zu den Wasserwegen unter der Erde führte, übersehen. Nicht auszudenken, wenn sie dort hinein gefallen wäre.

Copyright Elke Bräunling

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße.....

Ven ice und Susi mit der Rasselbande auf Erden & die 10 Engelchen im Herzen
von: anonym


[204] - 18.08.2019 13:22:19
🌈 🌈 🌈 🌈

Wenn sich ein Regenbogen über
den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über
´s Land.
Wenn ein silberner Stern durch
die Wolken schuppt,
kann es sein, daß er sich als
Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne
rot brennend verläßt,
dann feiern die Engel über den
Bergen ein Fest.
Und wenn`s leise flüstert: "Ich
habe dich gern!",
dann ist ein Engel gar nicht so
fern.
(gesch r. Claudia)


l iebstes Sternenkind.


hast du schön geschlafen? Und
süß geträumt? Das ist fein denn
dann können wir jetzt ausgiebig
kuscheln und ich massiere ein
bißchen dein kugelrundes
Bäuchle in. Uieh, hast du aber viel
genascht. :-)

Heute wollt ihr euch einmal
ausruhen denn schon bald steht
das nächste große Ereignis
bevor.
Das wunderschöne
Sommerabschiedsfest steht
bevor.
Und ihr seid schon fleißig am
werkeln und basteln

Wie ich euch Sternenkinder
kenne, habt ihr die Wölkchen
zusammenge schoben und sitzt
nun auf einer ganz großen Wolke
,laßt die Pfötchen , Krällchen und
Hufchen baumeln und schaut von
oben zu.

Abends wollt ihr den heißen Stein
eingeweihen und es wird viel zu
lachen geben wenn ihr eure
Pfännchen füllt.

Ich wünsche dir süßem
Engelchen, und all den Sternchen
einen tollen und spannenden Tag
und Abend

ich habe dich lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren Sternenkindern

u nd wir laden alle Sternchen ein
übermorgen dabei zu sein
denn unser Federbällchen Matty
feiert am 20.08. seine 3.
Engelchenparty

Euch Lieben daheim wünsche ich
einen schönen Sonntag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[203] - 17.08.2019 22:45:32
Du bist bald 3 Monate im RBL, auch du fehlst mir sehr! Ich denke jeden Tag an dich! Vor kurzem wollte ich dir wieder Tabletten richten, dann fiel mir ein, dass das leider nicht mehr notwendig ist...

Schlaf gut mein Junge! Bussi vom Frauli
von: anonym


[202] - 17.08.2019 15:07:31
🌠 ✨ 🎇 🌞

Pssst,


die Wölkchen sind noch alle
dunkel denn unsere
Sternenkinder sind erst vor
kurzem in die Wölkchenbettchen
gegangen. Und dann hat es noch
einmal gedauert bis sie
eingeschlafen sind. Es gab ja
sooo viel zu bereden und zu
erzählen und zu kichern und zu
lachen.
ihr freut euch schon so auf den
Herbst und wollt wieder ganz
besondere, tolle Drachen bauen

Aber ohne ein Blick aufs
Sternchen kann mein Tag nicht
beginnen und ein Küßchen aufs
Näschen und ein Streichler übers
Gesichtchen müssen sein.
Ganz leise bereite ich das
frühstück für alle Sternenkinder
vor und stelle es, für nachher,
warm.
Schlaft schön weiter und träumt
noch ein bißchen.
Besonders von denn Wildgänsen
die sich auf den großen Zug
vorbereiten

Gänsezug

Die letzte Gans im Gänsezug,
Sie schnattert: „Seht, ich leite!"

Und jede Gans im Gänsezug,
Sie denkt: „Dass ich mich breite
So selbstbewusst, das kommt
daher,
Weil ich, ein unumschränkter
Herr ,
Denn Weg mir wähl nach eignem
Sinn,
All meiner Schritte Schreiter bin
Und meine Freiheit spüre!"

(Marie von Ebner-Eschenbach )

Damit unsere geliebten
Sternchen
nicht traurig sind weil sie nicht
mitfliegen können, lenke ich sie
ab und bringe jede Menge
Material zum Basteln mit. Was
gebastelt werden soll? Na ist
doch
klar - DRACHEN!!!!
Na, das wird eine Überraschung
werden .

Und danach backen wir kleine
Pflaumen- und Apfelküchleins für
euch Sternchen, ja? Die gibt´s
dann am Nachmittag zur
Stärkung, denn so ein Basteltag
ist ganz schön anstrengend,
oder?
Nein? Ach sooo, euch macht das
ganz einfach nur einen
Riesenspaß und am
allerlustigsten
ist Sternchen. Die muß in die
Schule um zu lernen was so ein
richtiger Drachenflieger alles
wissen muß. Ja, das ist eine
supergute Idee.
ich sehe also schon, heute wird
wieder ein toller Tag und ich
freue
mich soooo sehr wenn es euch
gut geht.

Aber jetzt, pssst, laße ich unsere
Schätze weiterschlafen

I ch habe dich lieb

Harrihäsch ens , Babes und der
Häschenfamilie, Mattys, Missys,
Meikys, Marys
und
Cu rleys Mama Conny mit ihren
geliebten Sternenkindern

I ch wünsche Euch Lieben daheim
einen schönen Start ins
Wochenende
Paßt gut auf Euch auf
Ich schicke euch eine herzliche
Umarmung
von: anonym


[201] - 17.08.2019 06:02:35
🌻 🌈 🌠 💖 🌠 🌈 🌻
Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.
Mark Twain (1835 - 1910}
🌻 🌈 🌠 💖 🌠 🌈 🌻
Liebe Grüßle zum Wochenende
kommen von
Carmen mit den 16 Sternchen
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel