homeBalu [m], Chihuahua
Hund von: Manuela F. [Besucher: 596]

 E  
746

Himmels-Koordinaten:

 *.11.2018
†06.06.2019
Balu Für unseren lieben Balu 8 Monate konntest du nur leben.wir vermissen dich alle so sehr .Du fehlst uns hoffe du schaust als Stern immer zu uns runter Un d es geht dir gut da oben im Tierhimmel.Wir lieben dich .



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 09.08.2019 21:49:20
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[9] - 13.06.2019 21:38:21
Mein kleiner Schatz vermisse dich so sehr sehe dich immer noch voller Freude auf mich zukommen wenn du mich besucht hast.Kann es nicht fassen das du nicht mehr da bist .Ich hoffe du springst genauso munter und glücklich im tTerhimmel mit vielen Freunden rum. Ich sehe mir jeden Tag Bilder von dir an .Ich werde dich nie vergessen .
von: anonym


[8] - 13.06.2019 12:15:11
Mein kleiner Balu
Nun ist es schon eine Woche her, seitdem du auf so eine schreckliche Art und weise aus meinen Leben gerissen wurdest. Ich denke jeden Tag an dich und die Tränen kullern immernoch über mein Gesicht. Mittlerweile schaue ich nicht mehr mit einen tränenden sondern mit einen lächelnden Gesicht in den Himmel, weil ich weiß dass du da oben auf mich runterschaust und mich am liebsten trösten würdest. Du warst mehr als nur ein Hund, du warst mein bester Freund und gleichzeitig auch mein Kind auf 4 Pfoten. Du hast da oben bestimmt schon viel Anschluss gefunden, aber Ärger die Engelchen nicht zu sehr🌟
Ruhe in Frieden mein Schatz, ich liebe dich♡
von: Kim


[7] - 09.06.2019 02:28:25
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



Das Versprechen

Und plötzlich sah ich einen Engel vor mir stehen, der Engel sagte ich solle mit ihm gehen. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Mit ihm gehen durchs helle Licht, er mir ein neues Leben verspricht. 🌟

Ein Leben ohne Schmerzen, ohne Qual, er sagte ich hätte die Wahl. 🌃

Ich sah Mami weinen, sie weinte um mich, wollte nicht das ich mich quälte, wollte ein neues Leben für mich. 💕

Doch ich wollte mich nicht von Mami trennen, um keinen Preis, wollte tapfer die Schmerzen auf mich nehmen, um bei ihr zu sein. 💙 💜

Der Engel, er konnte es verstehen und sagte zu mir, ich sollte doch mit ihm gehen. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

In meinem neuen Leben wäre ich frei von Schmerzen und ich wäre immer tief in Mamis Herzen. 💗 💗 💗 💗

Und irgendwann kommt Mami zu mir nach und es wird so wie der Engel es mir versprach. 💫 💫 💫 💫 💫

Ein neues Leben im Regenbogenland zusammen mit meiner Mami - Hand in Hand - 💝 💝 💝 💝 💝 💝

(Copyright Heike Kuhlendahl)




🌈 🌈 🌈 💕 💕 💕 🌟 🌟 🌟 💙 💜 💛 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[6] - 07.06.2019 19:46:15
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land
mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem schönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese.
Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst ,
und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres,
das solange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
um nie wieder getrennt zu sein.

Mir fehlen einfach die Worte...ich kann und will es nicht wahrhaben 😢 Mir fehlt deine Wärme, dein geschnarche wenn du neben mir geschlafen hast, deine freche Art, welche mich schon so unzählige Male auf die Palme gebracht hat.
Bitte pass da oben auf mich auf 🕯
von: Kim


[5] - 07.06.2019 17:27:42
Wir hoffen das es dir gut geht im hundehimmel kleiner Balu du bist viel zu früh von uns gegangen ????
Ruhe in Frieden ????
von: Lisa und Christian


[4] - 07.06.2019 15:26:32
Für Engelchen Balu 💫 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[3] - 07.06.2019 12:56:13
Du bist so früh von uns gegangen mein Schatz. Ohne dich ist es so ruhig im Haus geworden. Ich werde die kurze, schöne Zeit mit dir niemals vergessen und immer im Herzen tragen. Ich hoffe du hast viele HundeFreunde im Hundehimmel gefunden mit denen du jetzt spielen kannst. Du hast unser Leben so bereichert mit deiner verrückten Art. Ich liebe dich. Für immer. 😢
Dein Frauchen💕
von: anonym


[2] - 07.06.2019 11:47:22
Liebes Engelchen Balu ⭐

Du hast viele Freunde im Regenbogenland 🌈 und das freut mich so sehr, musst nicht traurig sein. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.


Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

Liebe Manuela

Ich schicke Dir viel Trost und Kraft, und in Gedanken bin ich bei Dir.

🕯 Ein stiller Gruss 🕯

Lorena mit ⭐ Fido im Herzen 💕
von: Lorena


[1] - 07.06.2019 11:42:49
::56🌈 💖
von: Manuela F.




home Balu [m], Chihuahua
Hund von: Manuela F. [Besucher: 596]

E
746

Himmels-Koordinaten



 * .11.2018
† 06.06.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 09.08.2019 21:49:20
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[9] - 13.06.2019 21:38:21
Mein kleiner Schatz vermisse dich so sehr sehe dich immer noch voller Freude auf mich zukommen wenn du mich besucht hast.Kann es nicht fassen das du nicht mehr da bist .Ich hoffe du springst genauso munter und glücklich im tTerhimmel mit vielen Freunden rum. Ich sehe mir jeden Tag Bilder von dir an .Ich werde dich nie vergessen .
von: anonym


[8] - 13.06.2019 12:15:11
Mein kleiner Balu
Nun ist es schon eine Woche her, seitdem du auf so eine schreckliche Art und weise aus meinen Leben gerissen wurdest. Ich denke jeden Tag an dich und die Tränen kullern immernoch über mein Gesicht. Mittlerweile schaue ich nicht mehr mit einen tränenden sondern mit einen lächelnden Gesicht in den Himmel, weil ich weiß dass du da oben auf mich runterschaust und mich am liebsten trösten würdest. Du warst mehr als nur ein Hund, du warst mein bester Freund und gleichzeitig auch mein Kind auf 4 Pfoten. Du hast da oben bestimmt schon viel Anschluss gefunden, aber Ärger die Engelchen nicht zu sehr🌟
Ruhe in Frieden mein Schatz, ich liebe dich♡
von: Kim


[7] - 09.06.2019 02:28:25
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



Das Versprechen

Und plötzlich sah ich einen Engel vor mir stehen, der Engel sagte ich solle mit ihm gehen. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Mit ihm gehen durchs helle Licht, er mir ein neues Leben verspricht. 🌟

Ein Leben ohne Schmerzen, ohne Qual, er sagte ich hätte die Wahl. 🌃

Ich sah Mami weinen, sie weinte um mich, wollte nicht das ich mich quälte, wollte ein neues Leben für mich. 💕

Doch ich wollte mich nicht von Mami trennen, um keinen Preis, wollte tapfer die Schmerzen auf mich nehmen, um bei ihr zu sein. 💙 💜

Der Engel, er konnte es verstehen und sagte zu mir, ich sollte doch mit ihm gehen. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

In meinem neuen Leben wäre ich frei von Schmerzen und ich wäre immer tief in Mamis Herzen. 💗 💗 💗 💗

Und irgendwann kommt Mami zu mir nach und es wird so wie der Engel es mir versprach. 💫 💫 💫 💫 💫

Ein neues Leben im Regenbogenland zusammen mit meiner Mami - Hand in Hand - 💝 💝 💝 💝 💝 💝

(Copyright Heike Kuhlendahl)




🌈 🌈 🌈 💕 💕 💕 🌟 🌟 🌟 💙 💜 💛 🌒 🌒 🌒
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[6] - 07.06.2019 19:46:15
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet Himmel und Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land
mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem schönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese.
Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst ,
und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres,
das solange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
um nie wieder getrennt zu sein.

Mir fehlen einfach die Worte...ich kann und will es nicht wahrhaben 😢 Mir fehlt deine Wärme, dein geschnarche wenn du neben mir geschlafen hast, deine freche Art, welche mich schon so unzählige Male auf die Palme gebracht hat.
Bitte pass da oben auf mich auf 🕯
von: Kim


[5] - 07.06.2019 17:27:42
Wir hoffen das es dir gut geht im hundehimmel kleiner Balu du bist viel zu früh von uns gegangen ????
Ruhe in Frieden ????
von: Lisa und Christian


[4] - 07.06.2019 15:26:32
Für Engelchen Balu 💫 🌈
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[3] - 07.06.2019 12:56:13
Du bist so früh von uns gegangen mein Schatz. Ohne dich ist es so ruhig im Haus geworden. Ich werde die kurze, schöne Zeit mit dir niemals vergessen und immer im Herzen tragen. Ich hoffe du hast viele HundeFreunde im Hundehimmel gefunden mit denen du jetzt spielen kannst. Du hast unser Leben so bereichert mit deiner verrückten Art. Ich liebe dich. Für immer. 😢
Dein Frauchen💕
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel