homeOtto Prinz Pelle Peter [m], Wellensittich
Vogel von: Karin E. [Besucher: 144]

 J  
722

Himmels-Koordinaten:

 *..1976
†22.07.1984
Otto Prinz Pelle Peter Liebster Kleiner Ottolein.
8 Jahre haben wir mit Dir verbringen dürfen, Danke dafür
Du warst so lieb, bist 2 x mit umgezogen, jeweils über 800 km einfach

Als Deine Oma Gerda eines tages vor uns stand mit einen Mini,
ja nicht größer als eine Streichholz schachtel … Zebra Finke
wussten wir nicht … was jetzt? was machen wir?
Du hast kurz vorher Deine Frau Heidi verloren.
Also.... wir setzten das Kleine Vogelkind rein zu Dir... und?
Ihr kuschelten die kommende Jahre zusammen im Körbchen!
Bis wir am Dein Menschen Papa sein Geb.zum TA fahren mussten einen Sonntag
Du hast über Nacht Wasser Gicht in Füßchen bekommen.....

Danke für Alles was Du für uns warst und immer noch bist!




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 22.06.2019 14:05:07
Der Glühwürmchenbaum


Als die Elfe dem Glühwürmchenhain im Sommerwald einen Besuch abstattete

„He y, wacht auf! Es ist Zeit! Hallo! Ihr sollt aufwachen! AUFWACHEN !!!“
Aufwachen! Laut rief es die kleine Waldelfe immer wieder in den Sommerhain des Glühwürmchenwaldes hinein. Doch dessen Bewohner, die Glühwürmchen, rührten sich nicht.
„Sie sind doch wohl noch nicht ausgeflogen? Heimlich, bei Nacht, die frechen kleinen Kerle?“, murmelte sie und überlegte. „Nein, das kann nicht sein. Die Wächter des Zauberwaldes hätten mir Bescheid gesagt. Ganz gewiss.“
Und wieder flog sie nahe zum Eingang des Glühwürmchenhains und rief:
„Aufwachen, ihr faulen Kerle! Hört ihr! Wacht endlich auf! Es ist Sommer! Alle erwarten euch: die Zauberwaldbewohner, die Bäume, die Tiere und die Menschen. Vergeblich suchen euch die Kinder am Abend in den Gärten, den Parks, den Wiesen, Feldern und Wäldern. Bitte wacht auf! Kriecht aus euren Schlafnestern! Öffnet die Augen und zündet eure Glühlaternen an!“
Nichts. Kein einziges Glühwürmchen zeigte sich. Still blieb es im Glühwürmchenhain. Es war, als seien seine Bewohner verschwunden.
Die Elfe verlegte sich aufs Betteln.
„Ohne euch kann das große Sommerfest nicht stattfinden. Und die Kinder denken, ihr würdet fernbleiben, weil ihr sie nicht mehr leiden mögt. Hört ihr?“
Nichts.
D a beschloss die kleine Elfe, dem geheimen Glühwürmchenhain einen Besuch abzustatten. Vielleicht waren die Glühwürmchen in Not und hofften auf Hilfe? Vorsichtig und leise, ganz leise, flog sie immer weiter in das Land der Glühwürmchen hinein. Und da, auf einmal, sah sie die Glühwürmchen. Alle. Bei der hohen Hainbuche.
Ein kleines Mädchen mit langen, golden leuchtenden Haaren saß dort auf einem Ast und erzählte ein Märchen. Es war das Märchen von einer dunklen Sommernacht vor langer Zeit im Reich der Traumkinder.
Und ringsum hockten auf jedem Ast, jedem Zweig, jedem Blatt und jeder Blüte die Glühwürmchen. Dicht an dicht gedrängt saßen sie und lauschten den Worten des Mädchens. Sie hörten so gebannt zu, dass sie nichts anderes wahrnahmen. Nur ihre Fühler mit den Leuchtlaternen strahlten und funkelten und glimmerten.
Schön sah sie aus, die große Hainbuche mit den vielen abertausend und mehr Glühwürmchen-Funkellichte rn. Traumzauberschön. Es war, als sei jedes Blatt mit flimmernden Schmucksteinen und Perlen geschmückt. Der ganze Baum funkelte und glitzerte und gleißte und verzauberte die kleine Waldelfe so sehr, dass ihr die Worte fehlten.
„Ach!“, staunte sie. „Das ist… Das kann… Wie find… Was soll i…“
Wie gesagt, ihr fehlten die Worte. Die kleine Elfe setzte sich unter die Glühwürmchenbuche und lehnte sich an deren mächtigen Stamm. Sie schloss die Augen … und schon tanzte auch sie mitten hinein in das Märchen, in dem das Dunkel hell wurde vom Licht der Glühwürmchen. Die nämlich mussten nicht mehr aufgeweckt werden. Sie waren längst wach … Oder war es doch nur ein Traum? Ein Sommermärchentraum?

( Elke Bräunling)

Conn y mit Harrihäschen

habt einen feinen Tag
von: anonym


[9] - 17.06.2019 03:35:33
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über
den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf
über
das Land.
Wenn ein silberner Stern durch
die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als
Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne
rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den
Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich
hab
dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so
fern.
(Andrea Schacht)


g uten Morgen allerliebstes
Sternchen,

hast du fein geschlafen? Oh, du
siehst ja noch ganz zerknautscht
und müde aus, komm schlaf
schön weiter und träume noch
ein
bißchen.
Aber ein Küßchen auf dein süßes
Näschen und ein Streichler so
liebes Gesichtchen müssen sein.

Psst, ganz leise mache ich ein
feines Frühstück, stelle es, für
nachher, warm und lege jedem
Sternenkind ein kleines
getrocknetes Blumenkränzchen
auf seinen Platz. Ein liebes
Gutenmorgengrüßchen .


die Liegestühle und Hängematten
im Wölkchengarten sind schon
bereit und auch der große
Sonnenschirm ist schon
aufgespannt.
Die Gänseblümchen bekommen
eine ganz besondere
Blütensuppe, denn Birko, Timber,
Ando
und Enzo haben auch an sie
gedacht. Da die vier großen
Jungs
immer so lieb sind werden sie
heute Abend mal von euch
Sternchen bekocht. Als kleines
Dankeschön! Aber ob das auch
schmeckt? Ich bin gespannt.
Und am Abend wird dann auch
endlich Sissis, Muckels und
Peterchens Ehrentag
gefeiert. Sie bekommen
wundersch öne Torten und viele
süé, kleine Geschenke. Es wird
schön werden

ich wünsche dir und all unseren
Sternenkinde rn
einen wunder-wunderschönen
Tag
und viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten
Sternenkin dern


Euch Lieben daheim wünsche ich
einen schönen Wochenstart
Paßt gut auch euch auf
von: anonym


[8] - 16.06.2019 14:00:37
🌹 🌻 🌹 🌻 🎀

liebes Sternchen

wie ich sehe,schlaft ihr noch tief und fest,Aber ich wollte doch mal nach euch schauen und euch eín Küßchen aufs Näschen geben.
Schlaft ruhig weiter.

Ich bereite euch für später ein leckeren Brunch
vor. Hmm

Das Lichterfest war wunderschön. ihr Sternchen hieltet euch an den Pfötchen,ihr habt von daheim erzählt und zusammen geweint und gelacht.Der Mond schien über euch zu wachen und die Sterne erstrahlten in hellem Glanz! Und dann habt iht alle gleichzeitig die Wunschlampions auf die Reise geschickt.Jedes Sternchen hat einen Wunsch und lieben Gruß geschrieben und alle Tiermamas- und Papas sahen am dunklen Himmel auf einmal ein großes Lichtermeer.Und wir alle wußten,die Lampions unserer Sternenkinder gehen auf die Reise zu uns und in diesem Moment vereinten sich die Seelen und Herzen unserer Sternchen mit den unseren. Es war der Augenblick der Besinnung,der Liebe und der Hoffnung!Ihr ward bei uns!
Und wir alle waren ein klein wenig getröstet!
Und unsere Antwort an unsere Sternchen ist : wir danken und lieben euch so sehr!Ihr seid beí uns !In unseren Herzen lebt ihr weiter!Solange wir leben!
Und die Hoffnung auf unser Wiedersehen gibt uns die kraft zum Weiterleben - ohne euch!


Mama Conny


und so sagen Harrihäschen und
Mama Conny vielen lieben Dank
für die lieben Worte, Wünsche,
Kerzchen und Gedichte
Es hat uns sehr viel bedeutet,
denn es war ein schwerer Tag.
Der schlimmste
im ganzen Jahr.
Es ist schön, dass wir so eine
liebe Gemeinschaft sind,
verbunden in
Freundschaft und in der Liebe zu
unseren Tierchen
Dankeschön - von ganzen Herzen
von: anonym


[7] - 15.06.2019 14:08:21
🌈 🌈 🌈

guten Morgen liebes Sternlein



wie hast du denn geschlafen?
Fein? Oder warst du sehr
aufgeregt weil euch heute eine so
schöne und besinnliche Feier zu
Harrihäschens 8. Jahrestag im RBl
erwartet.
Kom m, laß dich noch ein wenig
kuscheln und knuddeln. Dein
süßes Schnuffelnäschen und
deine Strahleäugelchen
bekommen ein liebes Küßchen
und dein Bäuchlein, deine
Öhrchen
und dein Pfötchen eine kleine
aber feine Massage. Und auch ein
bißchen bürsten wäre fein.
Nein,nein, nicht schimpfen, ich
ziehe bestimmt nicht und du
möchtest doch heute besonders
hüsch aussehen.

Drauß en im Garten ist ein großes
Frühstücks
Buf fet vorbereitet
Ah, ich höre schon die ersten
Sternchen heraneilen und auch
der RBL-Expreß mit all den
Erdengästen kommt gleich

Ich bin sehr, sehr froh, daß mein
geliebtes Harrikind, heute gar
keine Zeit hat, traurig zu sein.
Und meine Tränen soll sie nicht
sehen, denn ihr Herzchen soll ihr
nicht schwer werden.
Ich weiß auch so; sie denkt soviel
an mich wie ich an sie!
Wir werden immer
zusammengehören! Liebe ist
stärker als der Tod und diese
unendliche Liebe erfüllt unsere
Herzen und läßt uns auf ein
Wiedersehen hoffen. Wir sind und
bleiben ewig verbunden.



Für heute ist wirklich viel geplant,
es wird viele schöne
Überraschungen geben und alle,
alle Sternchen sind mit dabei.
Hundejunge Charlie ist schon soo
aufgeregt, er tritt heute als
Zauberer Zampano auf. Und
Hundeherr Murphy ist heute der
Küchenchef. Ob alles klappt?
schließlich gibt es da einen immer
hungrigen Paule!
Birko, Ando und Enzo kochen
noch immer die Suppen und sind,
NATÜRLICH, heute Abend die
Hüter des Lagerfeuers und des
Feuerwerkes.
Ben ji , Muckelsche, Molly und
Julienka haben sieben tolle
Puddelings gekocht

Um 22.15 Uhr beginnt das
Feuerwerk, es ist genau die
Minute in der mein
Harristernenmädchen, vor 8
Jahren über die RBB gehen
mußte.
Wir Tier- und
Sterneneltern werden genau in
dieser Minute in den Himmel
schauen und werden die Lichter
sehen und unsere Seelen können
sich, für eine Minute, miteinander
verbinden. Auch die
Wunschlampions mit Grüßen von
euch geliebten Sternenkindern
werden wir erhalten und wir
sehen das rote leuchtende Herz
der Verbundenheit am
Himmelszelt.


Liebe Sternchen, habt einen
wunderbaren und einzigartigen
Tag

Wie sehr ich leide, wißt ihr ja aber
ich wünsche mir, daß
Harrihäschen und alle Sternchen
glücklich sind. Das ist mein
einziger Trost.

habt einen wunderschönen Tag

Mama Conny mit ihrem Harrihäschen
von: anonym


[6] - 11.06.2019 03:40:21
🌹 🌹

Psst,

leise, leise schleiche ich aufs
Wölkchen. Alles ist noch dunkel
aber ich höre ein niedliches
Gekichere . Träumst du von den
schönen Feiern?
Das ist schön und nun bekommt
dein süßes Näschen und dein
liebes Gesichtchen liebe Küßchen.
Schlaf schön weiter. liebes
Sternchen.

Ich bereite schon mal das
Frühstück vor und stelle es, für
nachher, warm.
Heute wollt ihr am Sternensee
eine Überraschung für Murphy,
das Lackerle und auch für Willi
basteln?
Psst, nichts ausplaudern? Ok,
flüstere es mir ins Ohr , ja?
Ohhh, super aber psst!!!
Das wird wirklich wundervoll
werden.
Na, da bin ich aber auch mal
sehr
gesp annt was das wird.

Und dann gehts gleich zu unseren heutigen
Ehrenengelche n Timo und Gismo
Die Torten sind zuckersüß und die
Geschenke sind einfach goldig

Und abends wird bei unseren
fleißigen Sternchen dann fein
gegrillt und erzählt.
Birko und Enzo freuen sich schon

Ich wünsche euch süßen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten
Sternenkin dern ganz tief im
Herzen

Euc h Lieben daheim wünsche ich
einen schönen Start in eine neue,
kurze Woche
Paßt gut auf euch
von: anonym


[5] - 10.06.2019 08:36:06
✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

frohe Pfingsten

liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Das ist
schön. Weißt du was, dann lege
ich mich jetzt zu dir und wir
kuscheln und knuddeln ein wenig.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine wunderschönen
Strah leäugelchen bekommen ein
liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
dein Pfötchen erhalten eine kleine
aber feine Massage.

Schau, ich habe im Garten schon
den Tisch gedeckt und gleich
kommen alle Sternenkinder. Viele
neue Sternchen sind dabei.
Ihr habt sie lieb begrüßt und
gleich sitzt ihr süßen
Sternenkinder alle gemeinsam im
Garten auf den Liegestühlen und
Hängematten und erzählt schöne
Geschichten von daheim. Da gibt
es viel zum lachen und zum
schmunzeln

Heute gehts zu Schnuggis und Peterchens
Geburtstags feiern und zu all den anderen Ehrenengelchen , super!
Es wird bestimmt ein wunder-wunderschöner Tag werden.
Vergeßt nicht die Geschenke mitzunehmen und laßt nicht die großen Sahnetorten fallen.
Sie sehen aus aus wie die Ehrenengelchen und sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.


Un d dann - auf zum Sternensee.
Natürlich gibt es einen riesigen
Picknickkorb und am Abend wird
fein gegrillt.

Habt einen wunderschönen
Feiertag


Dir, liebe Karin, wünsche ich
einen sonnigen und schönen
Pfingstmontag
von: anonym


[4] - 09.06.2019 20:16:32
Für Dich Engelchen 🌟

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

Ein stiller Gruss

Lorena mit 🌟 Fido im Herzen 💕
von: anonym


[3] - 09.06.2019 14:48:43
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Der Tod löscht das Licht aus,

aber niemals das Licht der 💖 💖 💖

Liebe zu dir........................ .......


Ut mit den 10 Sternchen im Herzen


 1088; ⭐ ⭐ 💛 💜 💙 🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[2] - 09.06.2019 10:21:55
Für Engelchen Otto 💙 🌹
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 09.06.2019 06:37:33
💗 Lieber Kleiner Otto
wir haben Dich so lieb!
💐 💗
von: Karin E.




home Otto Prinz Pelle Peter [m], Wellensittich
Vogel von: Karin E. [Besucher: 144]

J
722

Himmels-Koordinaten



 * ..1976
† 22.07.1984


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 22.06.2019 14:05:07
Der Glühwürmchenbaum


Als die Elfe dem Glühwürmchenhain im Sommerwald einen Besuch abstattete

„He y, wacht auf! Es ist Zeit! Hallo! Ihr sollt aufwachen! AUFWACHEN !!!“
Aufwachen! Laut rief es die kleine Waldelfe immer wieder in den Sommerhain des Glühwürmchenwaldes hinein. Doch dessen Bewohner, die Glühwürmchen, rührten sich nicht.
„Sie sind doch wohl noch nicht ausgeflogen? Heimlich, bei Nacht, die frechen kleinen Kerle?“, murmelte sie und überlegte. „Nein, das kann nicht sein. Die Wächter des Zauberwaldes hätten mir Bescheid gesagt. Ganz gewiss.“
Und wieder flog sie nahe zum Eingang des Glühwürmchenhains und rief:
„Aufwachen, ihr faulen Kerle! Hört ihr! Wacht endlich auf! Es ist Sommer! Alle erwarten euch: die Zauberwaldbewohner, die Bäume, die Tiere und die Menschen. Vergeblich suchen euch die Kinder am Abend in den Gärten, den Parks, den Wiesen, Feldern und Wäldern. Bitte wacht auf! Kriecht aus euren Schlafnestern! Öffnet die Augen und zündet eure Glühlaternen an!“
Nichts. Kein einziges Glühwürmchen zeigte sich. Still blieb es im Glühwürmchenhain. Es war, als seien seine Bewohner verschwunden.
Die Elfe verlegte sich aufs Betteln.
„Ohne euch kann das große Sommerfest nicht stattfinden. Und die Kinder denken, ihr würdet fernbleiben, weil ihr sie nicht mehr leiden mögt. Hört ihr?“
Nichts.
D a beschloss die kleine Elfe, dem geheimen Glühwürmchenhain einen Besuch abzustatten. Vielleicht waren die Glühwürmchen in Not und hofften auf Hilfe? Vorsichtig und leise, ganz leise, flog sie immer weiter in das Land der Glühwürmchen hinein. Und da, auf einmal, sah sie die Glühwürmchen. Alle. Bei der hohen Hainbuche.
Ein kleines Mädchen mit langen, golden leuchtenden Haaren saß dort auf einem Ast und erzählte ein Märchen. Es war das Märchen von einer dunklen Sommernacht vor langer Zeit im Reich der Traumkinder.
Und ringsum hockten auf jedem Ast, jedem Zweig, jedem Blatt und jeder Blüte die Glühwürmchen. Dicht an dicht gedrängt saßen sie und lauschten den Worten des Mädchens. Sie hörten so gebannt zu, dass sie nichts anderes wahrnahmen. Nur ihre Fühler mit den Leuchtlaternen strahlten und funkelten und glimmerten.
Schön sah sie aus, die große Hainbuche mit den vielen abertausend und mehr Glühwürmchen-Funkellichte rn. Traumzauberschön. Es war, als sei jedes Blatt mit flimmernden Schmucksteinen und Perlen geschmückt. Der ganze Baum funkelte und glitzerte und gleißte und verzauberte die kleine Waldelfe so sehr, dass ihr die Worte fehlten.
„Ach!“, staunte sie. „Das ist… Das kann… Wie find… Was soll i…“
Wie gesagt, ihr fehlten die Worte. Die kleine Elfe setzte sich unter die Glühwürmchenbuche und lehnte sich an deren mächtigen Stamm. Sie schloss die Augen … und schon tanzte auch sie mitten hinein in das Märchen, in dem das Dunkel hell wurde vom Licht der Glühwürmchen. Die nämlich mussten nicht mehr aufgeweckt werden. Sie waren längst wach … Oder war es doch nur ein Traum? Ein Sommermärchentraum?

( Elke Bräunling)

Conn y mit Harrihäschen

habt einen feinen Tag
von: anonym


[9] - 17.06.2019 03:35:33
🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über
den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf
über
das Land.
Wenn ein silberner Stern durch
die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als
Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne
rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den
Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich
hab
dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so
fern.
(Andrea Schacht)


g uten Morgen allerliebstes
Sternchen,

hast du fein geschlafen? Oh, du
siehst ja noch ganz zerknautscht
und müde aus, komm schlaf
schön weiter und träume noch
ein
bißchen.
Aber ein Küßchen auf dein süßes
Näschen und ein Streichler so
liebes Gesichtchen müssen sein.

Psst, ganz leise mache ich ein
feines Frühstück, stelle es, für
nachher, warm und lege jedem
Sternenkind ein kleines
getrocknetes Blumenkränzchen
auf seinen Platz. Ein liebes
Gutenmorgengrüßchen .


die Liegestühle und Hängematten
im Wölkchengarten sind schon
bereit und auch der große
Sonnenschirm ist schon
aufgespannt.
Die Gänseblümchen bekommen
eine ganz besondere
Blütensuppe, denn Birko, Timber,
Ando
und Enzo haben auch an sie
gedacht. Da die vier großen
Jungs
immer so lieb sind werden sie
heute Abend mal von euch
Sternchen bekocht. Als kleines
Dankeschön! Aber ob das auch
schmeckt? Ich bin gespannt.
Und am Abend wird dann auch
endlich Sissis, Muckels und
Peterchens Ehrentag
gefeiert. Sie bekommen
wundersch öne Torten und viele
süé, kleine Geschenke. Es wird
schön werden

ich wünsche dir und all unseren
Sternenkinde rn
einen wunder-wunderschönen
Tag
und viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten
Sternenkin dern


Euch Lieben daheim wünsche ich
einen schönen Wochenstart
Paßt gut auch euch auf
von: anonym


[8] - 16.06.2019 14:00:37
🌹 🌻 🌹 🌻 🎀

liebes Sternchen

wie ich sehe,schlaft ihr noch tief und fest,Aber ich wollte doch mal nach euch schauen und euch eín Küßchen aufs Näschen geben.
Schlaft ruhig weiter.

Ich bereite euch für später ein leckeren Brunch
vor. Hmm

Das Lichterfest war wunderschön. ihr Sternchen hieltet euch an den Pfötchen,ihr habt von daheim erzählt und zusammen geweint und gelacht.Der Mond schien über euch zu wachen und die Sterne erstrahlten in hellem Glanz! Und dann habt iht alle gleichzeitig die Wunschlampions auf die Reise geschickt.Jedes Sternchen hat einen Wunsch und lieben Gruß geschrieben und alle Tiermamas- und Papas sahen am dunklen Himmel auf einmal ein großes Lichtermeer.Und wir alle wußten,die Lampions unserer Sternenkinder gehen auf die Reise zu uns und in diesem Moment vereinten sich die Seelen und Herzen unserer Sternchen mit den unseren. Es war der Augenblick der Besinnung,der Liebe und der Hoffnung!Ihr ward bei uns!
Und wir alle waren ein klein wenig getröstet!
Und unsere Antwort an unsere Sternchen ist : wir danken und lieben euch so sehr!Ihr seid beí uns !In unseren Herzen lebt ihr weiter!Solange wir leben!
Und die Hoffnung auf unser Wiedersehen gibt uns die kraft zum Weiterleben - ohne euch!


Mama Conny


und so sagen Harrihäschen und
Mama Conny vielen lieben Dank
für die lieben Worte, Wünsche,
Kerzchen und Gedichte
Es hat uns sehr viel bedeutet,
denn es war ein schwerer Tag.
Der schlimmste
im ganzen Jahr.
Es ist schön, dass wir so eine
liebe Gemeinschaft sind,
verbunden in
Freundschaft und in der Liebe zu
unseren Tierchen
Dankeschön - von ganzen Herzen
von: anonym


[7] - 15.06.2019 14:08:21
🌈 🌈 🌈

guten Morgen liebes Sternlein



wie hast du denn geschlafen?
Fein? Oder warst du sehr
aufgeregt weil euch heute eine so
schöne und besinnliche Feier zu
Harrihäschens 8. Jahrestag im RBl
erwartet.
Kom m, laß dich noch ein wenig
kuscheln und knuddeln. Dein
süßes Schnuffelnäschen und
deine Strahleäugelchen
bekommen ein liebes Küßchen
und dein Bäuchlein, deine
Öhrchen
und dein Pfötchen eine kleine
aber feine Massage. Und auch ein
bißchen bürsten wäre fein.
Nein,nein, nicht schimpfen, ich
ziehe bestimmt nicht und du
möchtest doch heute besonders
hüsch aussehen.

Drauß en im Garten ist ein großes
Frühstücks
Buf fet vorbereitet
Ah, ich höre schon die ersten
Sternchen heraneilen und auch
der RBL-Expreß mit all den
Erdengästen kommt gleich

Ich bin sehr, sehr froh, daß mein
geliebtes Harrikind, heute gar
keine Zeit hat, traurig zu sein.
Und meine Tränen soll sie nicht
sehen, denn ihr Herzchen soll ihr
nicht schwer werden.
Ich weiß auch so; sie denkt soviel
an mich wie ich an sie!
Wir werden immer
zusammengehören! Liebe ist
stärker als der Tod und diese
unendliche Liebe erfüllt unsere
Herzen und läßt uns auf ein
Wiedersehen hoffen. Wir sind und
bleiben ewig verbunden.



Für heute ist wirklich viel geplant,
es wird viele schöne
Überraschungen geben und alle,
alle Sternchen sind mit dabei.
Hundejunge Charlie ist schon soo
aufgeregt, er tritt heute als
Zauberer Zampano auf. Und
Hundeherr Murphy ist heute der
Küchenchef. Ob alles klappt?
schließlich gibt es da einen immer
hungrigen Paule!
Birko, Ando und Enzo kochen
noch immer die Suppen und sind,
NATÜRLICH, heute Abend die
Hüter des Lagerfeuers und des
Feuerwerkes.
Ben ji , Muckelsche, Molly und
Julienka haben sieben tolle
Puddelings gekocht

Um 22.15 Uhr beginnt das
Feuerwerk, es ist genau die
Minute in der mein
Harristernenmädchen, vor 8
Jahren über die RBB gehen
mußte.
Wir Tier- und
Sterneneltern werden genau in
dieser Minute in den Himmel
schauen und werden die Lichter
sehen und unsere Seelen können
sich, für eine Minute, miteinander
verbinden. Auch die
Wunschlampions mit Grüßen von
euch geliebten Sternenkindern
werden wir erhalten und wir
sehen das rote leuchtende Herz
der Verbundenheit am
Himmelszelt.


Liebe Sternchen, habt einen
wunderbaren und einzigartigen
Tag

Wie sehr ich leide, wißt ihr ja aber
ich wünsche mir, daß
Harrihäschen und alle Sternchen
glücklich sind. Das ist mein
einziger Trost.

habt einen wunderschönen Tag

Mama Conny mit ihrem Harrihäschen
von: anonym


[6] - 11.06.2019 03:40:21
🌹 🌹

Psst,

leise, leise schleiche ich aufs
Wölkchen. Alles ist noch dunkel
aber ich höre ein niedliches
Gekichere . Träumst du von den
schönen Feiern?
Das ist schön und nun bekommt
dein süßes Näschen und dein
liebes Gesichtchen liebe Küßchen.
Schlaf schön weiter. liebes
Sternchen.

Ich bereite schon mal das
Frühstück vor und stelle es, für
nachher, warm.
Heute wollt ihr am Sternensee
eine Überraschung für Murphy,
das Lackerle und auch für Willi
basteln?
Psst, nichts ausplaudern? Ok,
flüstere es mir ins Ohr , ja?
Ohhh, super aber psst!!!
Das wird wirklich wundervoll
werden.
Na, da bin ich aber auch mal
sehr
gesp annt was das wird.

Und dann gehts gleich zu unseren heutigen
Ehrenengelche n Timo und Gismo
Die Torten sind zuckersüß und die
Geschenke sind einfach goldig

Und abends wird bei unseren
fleißigen Sternchen dann fein
gegrillt und erzählt.
Birko und Enzo freuen sich schon

Ich wünsche euch süßen
Sternchen einen wunder-
wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Harrihäsch ens Mama Conny
mit ihren geliebten
Sternenkin dern ganz tief im
Herzen

Euc h Lieben daheim wünsche ich
einen schönen Start in eine neue,
kurze Woche
Paßt gut auf euch
von: anonym


[5] - 10.06.2019 08:36:06
✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

frohe Pfingsten

liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Das ist
schön. Weißt du was, dann lege
ich mich jetzt zu dir und wir
kuscheln und knuddeln ein wenig.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine wunderschönen
Strah leäugelchen bekommen ein
liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
dein Pfötchen erhalten eine kleine
aber feine Massage.

Schau, ich habe im Garten schon
den Tisch gedeckt und gleich
kommen alle Sternenkinder. Viele
neue Sternchen sind dabei.
Ihr habt sie lieb begrüßt und
gleich sitzt ihr süßen
Sternenkinder alle gemeinsam im
Garten auf den Liegestühlen und
Hängematten und erzählt schöne
Geschichten von daheim. Da gibt
es viel zum lachen und zum
schmunzeln

Heute gehts zu Schnuggis und Peterchens
Geburtstags feiern und zu all den anderen Ehrenengelchen , super!
Es wird bestimmt ein wunder-wunderschöner Tag werden.
Vergeßt nicht die Geschenke mitzunehmen und laßt nicht die großen Sahnetorten fallen.
Sie sehen aus aus wie die Ehrenengelchen und sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen.


Un d dann - auf zum Sternensee.
Natürlich gibt es einen riesigen
Picknickkorb und am Abend wird
fein gegrillt.

Habt einen wunderschönen
Feiertag


Dir, liebe Karin, wünsche ich
einen sonnigen und schönen
Pfingstmontag
von: anonym


[4] - 09.06.2019 20:16:32
Für Dich Engelchen 🌟

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

Ein stiller Gruss

Lorena mit 🌟 Fido im Herzen 💕
von: anonym


[3] - 09.06.2019 14:48:43
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Der Tod löscht das Licht aus,

aber niemals das Licht der 💖 💖 💖

Liebe zu dir........................ .......


Ut mit den 10 Sternchen im Herzen


 1088; ⭐ ⭐ 💛 💜 💙 🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel