homeTigerle [m], EKH
Katze von: Dagmar T. [Besucher: 523]

 H  
759

Himmels-Koordinaten:

 *01.09.2013
†10.05.2019
Mein kleines Tigerle,
im September 2013 besuchten wir das Gut Aiderbichl in Henndorf und durften dich dort kennen lernen. Du warst ein kleiner, zarter Kater, den ein Mitarbeiter am Straßenrand gefunden hatte, zitternd und hungrig. Wir haben dich sofort ins Herz geschlossen und für dich eine Patenschaft übernommen.
Gestern nun hat uns Gut Aiderbichl mitgeteilt, dass ein Mitarbeiter dich morgens tot in deinem Bettchen gefunden hat. Dein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
Wir sind unendlich traurig, dass du nur 6 Jahre alt werden durftest. Aber auch sehr froh, dass du zu einem schönen, großen Kater herangewachsen warst und wir dich in Sicherheit wussten.
Mein Blacky und mein Pinky haben dich ganz bestimmt an der Regenbogenbrücke abgeholt und du hast

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 31.12.2019 15:30:40
Mein kleines Tigerle, heute geht das Jahr zu Ende und ich schicke dir einen letzten Sternengruss in das RBL. Auch wenn ich dir nicht mehr schreiben kann werde ich immer an dich denken und dich niemals vergessen.
Ich wünsche dir, Pinky und Blacky einen schönen Silvesterabend im Kreise eurer kleinen Freunde und streichle eure seidigen Fellchen!
Dagmar
von: Dagmar


[9] - 24.12.2019 19:38:06
Mein kleiner Tiger,
heute ist Heiligabend und ich schicke dir einen ganz lieben Gruß ins RBL. Nun bist du schon so lange dort und ich hoffe sehr, dass du neben meinem Blacky viele liebe Freunde gefunden hast, mit denen du heute zusammen sein kannst und fröhliche Weihnachten verlebst.
Ich schicke dir viele Leckereien auf dein Wölkchen und streichle dein weiches Fellchen in Gedanken.
Deine Dagmar
von: Dagmar Taubert


[8] - 01.09.2019 20:42:56
Mein kleines Tigerle, heute hast du Geburtstag und ich schicke dir viele Streichler auf dein Wölkchen. Ich bin traurig, dass du nicht mehr mit deinen kleinen Freunden auf dem Gut feiern kannst, aber ich glaube, sie haben dich nicht vergessen und denken an dich!
Mein Blacky und mein Pinky sind sicher bei dir und haben dir Leckereien mitgebracht und nehmen dich in ihre Mitte. Ich denke an dich, kleiner Schatz!
Dagmar
von: Dagmar


[7] - 27.08.2019 17:15:46
Hallo kleiner Schatz, heute möchte ich dich wieder besuchen und dir dein Fellchen streicheln.
Sicher hast du dich schon gut im RBL eingelebt und ich hoffe, dass es dir dort gefällt. Nun sind schon über drei Monate vergangen, seit ich die Nachricht erhalten habe, dass du nicht mehr da bist.
Ich denke oft an dich, schaue dein Bild über meinem Schreibtisch an und bin immer noch sehr traurig,dass es dir nicht vergönnt war, ein langes, schönes Katzenleben zu führen.
Kleiner Schatz, ich vergesse dich nicht!
Dagmar
von: Dagmar


[6] - 02.07.2019 19:25:27
Mein kleines Tigerle,
inzwischen hast du sicher das RBL erkundet und meinen Pinky und meinen Blacky kennengelernt. Ich denke so oft an euch und bin traurig, dass ihr so früh gehen musstet, 💓 aber ich weiß auch, dass ihr jetzt keine Schmerzen mehr habt und fröhlich herumtollen könnt. Ich schicke euch drei ganz viele liebe Streichler und für jeden ein dickes Küsschen auf die Näschen!

Ich vermisse und vergesse euch nie!

Mama
von: Dagmar


[5] - 25.06.2019 08:04:09
Für Dich, liebes Engelchen Tigerle, einen letzten Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Hier fühle ich kein Schmerz und Leid,
Nein, mach dir keine Sorgen.
Im Herzen, die Erinnerung bleibt,
für heute und auch morgen."

(Verfas ser unbekannt)
von: Anne


[4] - 23.06.2019 15:13:03
💓 Liebes kleines Tigerle.
Wie schön , daß du damals gerettet wurdest und ein wunderchönes Zuhause auf Aiderbichl und deine lieben Paten Dagmar und Gert gefunden hattest. Es ist sehr traurig , daß du schon so früh die Erde verlassen mußtest , aber du bist dort im Regenbogenland bei deinen schon dort lebenden Kumpels sehr gut aufgehoben und es wird dir dort sehr wohl ergehen. Mach es dir auf deinem Wölkchen gemütlich und vielleicht hast du auch schon meinen süßen Ernie , Spidy , Zuckerschneckchen und Lilliebell getroffen. Dann spielt schön miteinander und erzählt euch von euren Freunden auf Erden. Viele liebevolle Knuddler senden wir dir hoch in den Katzenhimmel . Lebe wohl , du kleiner Engel. Es grüßt dich von ganzem Herzen Siegrid mit Lillibell und meinen anderen Engelchen im Herzen!
von: Siegrid


[3] - 20.06.2019 11:42:34
Liebes Engelchen Tigerle 🌟

Du hast viele Freunde im Regenbogenland 🌈 und das freut mich so sehr, musst nicht traurig sein. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.


Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

Liebe Dagmar

Ich schicke Dir viel Trost und Kraft, und in Gedanken bin ich bei Dir.

🕯 Ein stiller Gruss 🕯

Lorena mit 🌟 Fido im Herzen 💕
von: Lorena


[2] - 20.06.2019 05:34:02
Für Engelchen Tigerle🌹 💫
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 17.06.2019 15:37:42
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌠



Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt. 🌃 🌃 🌃

Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb. 💕 💕 💕

Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte. 🎇 🎇 🎇

Leise sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt. 💫 💫 💫 💫 💫

Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess. 💙 💜 💛 💙 💜 💛

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Senta, Rocky, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen 💖
💖 💖 💖 und Lucy daheim

💫 💫 💫 🌛 🌛 🌛 💗 💗 💗 🕯 🕯 🕯 ✨ ✨ ✨ ✨
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen




home Tigerle [m], EKH
Katze von: Dagmar T. [Besucher: 523]

H
759

Himmels-Koordinaten



 * 01.09.2013
† 10.05.2019


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 31.12.2019 15:30:40
Mein kleines Tigerle, heute geht das Jahr zu Ende und ich schicke dir einen letzten Sternengruss in das RBL. Auch wenn ich dir nicht mehr schreiben kann werde ich immer an dich denken und dich niemals vergessen.
Ich wünsche dir, Pinky und Blacky einen schönen Silvesterabend im Kreise eurer kleinen Freunde und streichle eure seidigen Fellchen!
Dagmar
von: Dagmar


[9] - 24.12.2019 19:38:06
Mein kleiner Tiger,
heute ist Heiligabend und ich schicke dir einen ganz lieben Gruß ins RBL. Nun bist du schon so lange dort und ich hoffe sehr, dass du neben meinem Blacky viele liebe Freunde gefunden hast, mit denen du heute zusammen sein kannst und fröhliche Weihnachten verlebst.
Ich schicke dir viele Leckereien auf dein Wölkchen und streichle dein weiches Fellchen in Gedanken.
Deine Dagmar
von: Dagmar Taubert


[8] - 01.09.2019 20:42:56
Mein kleines Tigerle, heute hast du Geburtstag und ich schicke dir viele Streichler auf dein Wölkchen. Ich bin traurig, dass du nicht mehr mit deinen kleinen Freunden auf dem Gut feiern kannst, aber ich glaube, sie haben dich nicht vergessen und denken an dich!
Mein Blacky und mein Pinky sind sicher bei dir und haben dir Leckereien mitgebracht und nehmen dich in ihre Mitte. Ich denke an dich, kleiner Schatz!
Dagmar
von: Dagmar


[7] - 27.08.2019 17:15:46
Hallo kleiner Schatz, heute möchte ich dich wieder besuchen und dir dein Fellchen streicheln.
Sicher hast du dich schon gut im RBL eingelebt und ich hoffe, dass es dir dort gefällt. Nun sind schon über drei Monate vergangen, seit ich die Nachricht erhalten habe, dass du nicht mehr da bist.
Ich denke oft an dich, schaue dein Bild über meinem Schreibtisch an und bin immer noch sehr traurig,dass es dir nicht vergönnt war, ein langes, schönes Katzenleben zu führen.
Kleiner Schatz, ich vergesse dich nicht!
Dagmar
von: Dagmar


[6] - 02.07.2019 19:25:27
Mein kleines Tigerle,
inzwischen hast du sicher das RBL erkundet und meinen Pinky und meinen Blacky kennengelernt. Ich denke so oft an euch und bin traurig, dass ihr so früh gehen musstet, 💓 aber ich weiß auch, dass ihr jetzt keine Schmerzen mehr habt und fröhlich herumtollen könnt. Ich schicke euch drei ganz viele liebe Streichler und für jeden ein dickes Küsschen auf die Näschen!

Ich vermisse und vergesse euch nie!

Mama
von: Dagmar


[5] - 25.06.2019 08:04:09
Für Dich, liebes Engelchen Tigerle, einen letzten Gruß von Anne mit Sternchen Sammy✸

"Hier fühle ich kein Schmerz und Leid,
Nein, mach dir keine Sorgen.
Im Herzen, die Erinnerung bleibt,
für heute und auch morgen."

(Verfas ser unbekannt)
von: Anne


[4] - 23.06.2019 15:13:03
💓 Liebes kleines Tigerle.
Wie schön , daß du damals gerettet wurdest und ein wunderchönes Zuhause auf Aiderbichl und deine lieben Paten Dagmar und Gert gefunden hattest. Es ist sehr traurig , daß du schon so früh die Erde verlassen mußtest , aber du bist dort im Regenbogenland bei deinen schon dort lebenden Kumpels sehr gut aufgehoben und es wird dir dort sehr wohl ergehen. Mach es dir auf deinem Wölkchen gemütlich und vielleicht hast du auch schon meinen süßen Ernie , Spidy , Zuckerschneckchen und Lilliebell getroffen. Dann spielt schön miteinander und erzählt euch von euren Freunden auf Erden. Viele liebevolle Knuddler senden wir dir hoch in den Katzenhimmel . Lebe wohl , du kleiner Engel. Es grüßt dich von ganzem Herzen Siegrid mit Lillibell und meinen anderen Engelchen im Herzen!
von: Siegrid


[3] - 20.06.2019 11:42:34
Liebes Engelchen Tigerle 🌟

Du hast viele Freunde im Regenbogenland 🌈 und das freut mich so sehr, musst nicht traurig sein. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.


Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten , denn es
war ein Engel, der in Liebe starb 💕

Gib mir deine Pfoten, ich werde
sie halten, wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn
du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst! 💕

Liebe Dagmar

Ich schicke Dir viel Trost und Kraft, und in Gedanken bin ich bei Dir.

🕯 Ein stiller Gruss 🕯

Lorena mit 🌟 Fido im Herzen 💕
von: Lorena



Zum Tiersterne-Tierhimmel