homeMike [m], Rhodesien Ridgeback
Hund von: Erika H. [Besucher: 378]

 K  
27

Himmels-Koordinaten:

 *14.01.2006
†21.06.2019
Mike Mike Mike zur Fotogalerie von Mike

Hallo Mike,
Heute habe ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben uns für immer verabschiedet. Es tut sehr weh. Da wo du nun bist, geht es dir nun besser. Du wirst Ben, Paula und Leika wieder sehen. Auch Nando und dein Bruder Kimi. Ich habe dich nun für immer in meinem Herzen. So schmerzhaft auch alles ist, meine Liebe zu dir bleibt bestehen.



Eine Kerze für Mike entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

22 Sternengrüße empfangen


[22] - 10.04.2020 06:41:09
❤ ❤ ❤
von: Erika H.


[21] - 21.03.2020 07:45:01
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Ich vermisse dich so sehr.
You may have left my Life, but you will never leave my heart.
❤ ❤ ❤❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: E.H.


[20] - 28.02.2020 04:00:05
Ich vermisse dich so sehr
von: anonym


[19] - 23.11.2019 09:06:07
Zeit ......

Ich bin dein Hund und es gibt eine Kleinigkeit, die ich dir ins Ohr flüstern möchte: Ich weiß, ihr Menschen seit sehr beschäftigt. Manche müssen arbeiten, manche müssen Kinder großziehen. Immer musst du hierhin und dorthin laufen, oft viel zu schnell und oft auch, ohne die wirklich großartigen Dinge des Lebens zu bemerken.
Sieh einmal zu mir herunter, während du jetzt an deinem Computer sitzt.
Kannst du verstehen, auf welche Art meine dunkelbraunen Augen in deine Augen sehen?
Sie sind schon etwas trüb geworden und ein paar graue Haare habe ich rund um meine Schnauze. Du lächelst mich an, ich sehe es in deinen Augen.

Was siehst du in meinen?

Siehst du mein Wesen?

Eine Seele in mir, die dich so sehr liebt, wie niemand sonst es könnte?

Einen Geist, der dir alle früheren Versäumnisse vergeben würde, hättest du jetzt nur einen Moment Zeit für mich?

Manchmal müssen wir so jung sterben, so schnell, manchmal so plötzlich, dass es dein Herz zerbricht.

Manch mal altern wir vor deinen Augen so langsam, dass du es nicht einmal merkst, ehe das Ende kommt, wenn wir dich mit ergrauten Schnauzen und Charakter umwölkten Augen ansehen.

Immer noch ist die Liebe da, sogar wenn wir uns diesem langen Schlaf hingeben müssen, um frei in ein entferntes Land zu laufen, bis wir uns wieder sehen.

Vielleich t bin ich morgen nicht mehr hier, vielleicht bin ich nächste Woche nicht mehr hier.

Eines Tages wirst du das Wasser aus deinen Augen wischen, das die Menschen haben, wenn tiefer Kummer ihre Seelen füllt, und du wirst dir Vorwürfe machen, dass du neulich nicht „ nur einen weiteren Tag“ Zeit für mich hattest.

Weil ich dich so liebe, berühren deine Sorgen meine Seele und machen mich traurig.

Komm her, setz dich zu mir auf den Boden und sieh mir tief in die Augen. Komm nicht als „ Alpha“ zu mir oder als „Trainer“ ….komm zu mir als eine lebende Seele, streich mir übers Haar, lass uns einander in die Augen sehen und einfach „reden“.

Du hast einmal beschlossen, mich in deinem Leben zu haben, weil du wolltest, dass eine Seele alles mit dir teilt. Jemand, der ganz anders ist als du- und hier bin ich. Ich bin dein Hund, ich bin lebendig. Ich habe Gefühle, ich habe körperliche Sinne. Ich kann die Unterschiede in unserem Wesen, unseren Seelen fühlen. Mit all deinen Marotten bist du menschlich und ich liebe dich trotzdem.

Nun komm, setz dich zu mir auf den Boden. Komm in meine Welt und lass die Zeit langsamer laufen, wenn auch nur 15 Minuten.

Viellei cht gibt es kein Morgen für uns

…. Das Leben ist so furchtbar kurz………

In Liebe Dein Hund.

(Verfasser unbekannt)
von: anonym


[18] - 13.11.2019 13:15:52
💜 💛 Liebes Engelchen 💜 💛


Ich wünsche dir und deinen Freunden

heute einen schönen 🌞 🌞 🌞

Herbsttag mit all seinen Abenteuern.

Ich habe euch alle so lieb. 💖 💖 💖

Passt schön auf euch auf.


Der lieben Tiermama wünsche ich auch einen schönen 🌼 🌼 🌼
Mittwoch und eine ruhige Restwoche


Ute mit Lucy und Merlin


" Glücklich sind die Freunde, die so miteinander verbunden sind, daß sie miteinander schweigen können "

( Charles Pierre Péguy )


🌻 ; 🌻 🌻 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🌒 🌒 🌒 💐 💐 💐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[17] - 30.09.2019 12:12:52
Hallo Mike
Ich denke so oft an dich. Nun sind wir wieder in Spanien, doch du fehlst. Rico hat dich verändert. Und mir fallen immer noch die Tränen.es tut weh.Ich liebe dich.
von: anonym


[16] - 11.08.2019 18:20:33
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


meine liebe Tiermami konnte dich

lange nicht besuchen und 🌞 🌞

bedankt sich, daß du ihr nicht böse

bist. Aber Henrys Tod hat sie 🌈 🌈

schwer getroffen und sie konnte

uns alle einfach nicht besuchen 🌛

Sie bedankt sich auch bei deiner

Tiermami, daß sie weiterhin ⭐ ⭐

auch ihre Sternchen besucht hat.

Auch der Möbelaustausch im 💕

Wohnzimmer war anstrengend

für sie. Aber jetzt hat sie es 🌒 🌒

geschafft innerhalb eines Jahres,

die Möbel in der gesamten 🌺 🌺

Wohnung durch neue zu ersetzten.

Jetzt ist es wieder richtig schön

und sieht toll aus. Sie hat aber 🌻

jeden Tag an uns alle gedacht.


L iebe Grüße an die Tiermami und

einen schönen Wochenstart 🕯

wünscht meine Mami 💐 💐 💐

und noch einmal Vielen ´Dank für

das Verständnis von deiner

Mami auf Erden


" Man kommt in der Freundschaft
nicht weit, wenn man nicht
bereit ist, kleine Fehler zu
verzeihen "
( Jean de la Bruyére )


Ute mit Lucy und Merlin daheim


 27803; 🌻 🌻 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[15] - 09.08.2019 21:40:35
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[14] - 09.08.2019 21:40:13
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine


[13] - 13.07.2019 08:47:11
Hallo mein Engel,
Gestern waren wir am Rhein und haben deine Asche verstreut. Wiedermal sehr viele Tränen. Doch nun bist du frei. Nun Ruhe in Frieden.Ich habe dich unendlich lieb und du wirst immer in meinem Herzen sein. Deine Mama
von: Erika Hoffmann





home Mike [m], Rhodesien Ridgeback
Hund von: Erika H. [Besucher: 378]

K
27

Himmels-Koordinaten



 * 14.01.2006
† 21.06.2019

Eine Kerze für Mike


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

22 Sternengrüße


[22] - 10.04.2020 06:41:09
❤ ❤ ❤
von: Erika H.


[21] - 21.03.2020 07:45:01
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Ich vermisse dich so sehr.
You may have left my Life, but you will never leave my heart.
❤ ❤ ❤❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: E.H.


[20] - 28.02.2020 04:00:05
Ich vermisse dich so sehr
von: anonym


[19] - 23.11.2019 09:06:07
Zeit ......

Ich bin dein Hund und es gibt eine Kleinigkeit, die ich dir ins Ohr flüstern möchte: Ich weiß, ihr Menschen seit sehr beschäftigt. Manche müssen arbeiten, manche müssen Kinder großziehen. Immer musst du hierhin und dorthin laufen, oft viel zu schnell und oft auch, ohne die wirklich großartigen Dinge des Lebens zu bemerken.
Sieh einmal zu mir herunter, während du jetzt an deinem Computer sitzt.
Kannst du verstehen, auf welche Art meine dunkelbraunen Augen in deine Augen sehen?
Sie sind schon etwas trüb geworden und ein paar graue Haare habe ich rund um meine Schnauze. Du lächelst mich an, ich sehe es in deinen Augen.

Was siehst du in meinen?

Siehst du mein Wesen?

Eine Seele in mir, die dich so sehr liebt, wie niemand sonst es könnte?

Einen Geist, der dir alle früheren Versäumnisse vergeben würde, hättest du jetzt nur einen Moment Zeit für mich?

Manchmal müssen wir so jung sterben, so schnell, manchmal so plötzlich, dass es dein Herz zerbricht.

Manch mal altern wir vor deinen Augen so langsam, dass du es nicht einmal merkst, ehe das Ende kommt, wenn wir dich mit ergrauten Schnauzen und Charakter umwölkten Augen ansehen.

Immer noch ist die Liebe da, sogar wenn wir uns diesem langen Schlaf hingeben müssen, um frei in ein entferntes Land zu laufen, bis wir uns wieder sehen.

Vielleich t bin ich morgen nicht mehr hier, vielleicht bin ich nächste Woche nicht mehr hier.

Eines Tages wirst du das Wasser aus deinen Augen wischen, das die Menschen haben, wenn tiefer Kummer ihre Seelen füllt, und du wirst dir Vorwürfe machen, dass du neulich nicht „ nur einen weiteren Tag“ Zeit für mich hattest.

Weil ich dich so liebe, berühren deine Sorgen meine Seele und machen mich traurig.

Komm her, setz dich zu mir auf den Boden und sieh mir tief in die Augen. Komm nicht als „ Alpha“ zu mir oder als „Trainer“ ….komm zu mir als eine lebende Seele, streich mir übers Haar, lass uns einander in die Augen sehen und einfach „reden“.

Du hast einmal beschlossen, mich in deinem Leben zu haben, weil du wolltest, dass eine Seele alles mit dir teilt. Jemand, der ganz anders ist als du- und hier bin ich. Ich bin dein Hund, ich bin lebendig. Ich habe Gefühle, ich habe körperliche Sinne. Ich kann die Unterschiede in unserem Wesen, unseren Seelen fühlen. Mit all deinen Marotten bist du menschlich und ich liebe dich trotzdem.

Nun komm, setz dich zu mir auf den Boden. Komm in meine Welt und lass die Zeit langsamer laufen, wenn auch nur 15 Minuten.

Viellei cht gibt es kein Morgen für uns

…. Das Leben ist so furchtbar kurz………

In Liebe Dein Hund.

(Verfasser unbekannt)
von: anonym


[18] - 13.11.2019 13:15:52
💜 💛 Liebes Engelchen 💜 💛


Ich wünsche dir und deinen Freunden

heute einen schönen 🌞 🌞 🌞

Herbsttag mit all seinen Abenteuern.

Ich habe euch alle so lieb. 💖 💖 💖

Passt schön auf euch auf.


Der lieben Tiermama wünsche ich auch einen schönen 🌼 🌼 🌼
Mittwoch und eine ruhige Restwoche


Ute mit Lucy und Merlin


" Glücklich sind die Freunde, die so miteinander verbunden sind, daß sie miteinander schweigen können "

( Charles Pierre Péguy )


🌻 ; 🌻 🌻 💗 💗 💗 🌼 🌼 🌼 🌒 🌒 🌒 💐 💐 💐
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[17] - 30.09.2019 12:12:52
Hallo Mike
Ich denke so oft an dich. Nun sind wir wieder in Spanien, doch du fehlst. Rico hat dich verändert. Und mir fallen immer noch die Tränen.es tut weh.Ich liebe dich.
von: anonym


[16] - 11.08.2019 18:20:33
🌼 🌼 Liebes Sternenkind 🌼 🌼


meine liebe Tiermami konnte dich

lange nicht besuchen und 🌞 🌞

bedankt sich, daß du ihr nicht böse

bist. Aber Henrys Tod hat sie 🌈 🌈

schwer getroffen und sie konnte

uns alle einfach nicht besuchen 🌛

Sie bedankt sich auch bei deiner

Tiermami, daß sie weiterhin ⭐ ⭐

auch ihre Sternchen besucht hat.

Auch der Möbelaustausch im 💕

Wohnzimmer war anstrengend

für sie. Aber jetzt hat sie es 🌒 🌒

geschafft innerhalb eines Jahres,

die Möbel in der gesamten 🌺 🌺

Wohnung durch neue zu ersetzten.

Jetzt ist es wieder richtig schön

und sieht toll aus. Sie hat aber 🌻

jeden Tag an uns alle gedacht.


L iebe Grüße an die Tiermami und

einen schönen Wochenstart 🕯

wünscht meine Mami 💐 💐 💐

und noch einmal Vielen ´Dank für

das Verständnis von deiner

Mami auf Erden


" Man kommt in der Freundschaft
nicht weit, wenn man nicht
bereit ist, kleine Fehler zu
verzeihen "
( Jean de la Bruyére )


Ute mit Lucy und Merlin daheim


 27803; 🌻 🌻 🌒 🌒 🌒 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🌛 🌛 🌛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[15] - 09.08.2019 21:40:35
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

* Wenn ich fort bin ….. *

Wenn ich fort bin, dann gebt mich frei, lasst mich gehen,
es gibt so viele Dinge für mich zu sehn. Seid dankbar für sie schönen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe euch meine Liebe gegeben, und ihr wisst gar nicht,
wie viel Glück ihr mir beschert habt.
Ich danke euch für die Liebe,
die ihr mir gegeben habt.
Aber jetzt ist es Zeit,
alleine weiterzugehen.
Wenn euch die Trauer hilft,
so trauert
Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.
Wir müssen uns nur eine Weile trennen,
drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.
Ich werde nie weit von euch entfernt sein.
Und wenn ihr mich braucht,
ruft nach mir .
Und ich werde da sein.
Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,
ich bin euch nah .
Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,
dann werdet ihr meine Liebe überall fühlen können,
ganz nah und deutlich.
Und wenn es für euch an der Zeit ist, diese Reise alleine anzutreten,
werde ich euch mit einem Lächeln erwarten und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen .... 🌈

* Verfasser mir nicht bekannt *

Stille Grüße von
Venice und den geliebten Tiersternchen im Herzen
von: Venice - Josephine



Zum Tiersterne-Tierhimmel